Springe zu den Kommentaren

Eine Geschichte über YouTuber

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 512 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 529 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Hier siehst du eine Geschichte über ein paar YouTuber...

    1
    Kapitel 1

    Reved ist eine coole YouTuberin . Sie nimmt auch oft mit Gomme auf . In cores sind ihr Team und sie die besten! Es gibt viele mit denen sie aufnimmt, zum Beispiel: Zangbert, Dompra, Gomme und mehr . Sie kämpft in Skywars bis zum Sieg . Bedwars kann sie auch super!

    2
    Kapitel 2

    Paluten hat damals ein Projekt namens Minecraft Freedom herausgebracht . Mit Germanletsplay, Maudado, Zombey, Rewi, Sturm Waffel, Izzy und mehreren . Dieses Projekt sollte eigentlich ja klein sein aber es wurde riesig! GLP und Zombey haben dann irgendwann die Droge Awesome zu sich genommen und mussten dann ins Krankenhaus . Leider lagerten sie dar ihr ganzes Awesome . Es gab auch so viele Dorfbewohner . Und Palette hatte auch schon eine Frau . Nicht eine sondern 3 . GLP hatte so viele Kinder wie kein Mensch auf unserer Erde . Und Maudado mussten sie ja auch mal töten wegen ähm ... vergessen xD, egal .

    3
    Kapitel 3

    Logo, Stylex und Koppa .Trollwars ist so ausgerastet, es gab ja auch schon ein Riesen Pilz der alles zerstörte . Es war fasst vorbei aber dann rettete Koppa die Welt . Alles wieder neu aufbauen musste Stylex . Stylex seine Base wurde schon oft hin und her geholt . Dann auch noch geflutet . Während Koppa sich versucht ein Trollo aufzubauen . Logo war der einzige der sich seine Base nicht 1000 mal wieder zurück holen musste oder sie neu aufbauen musste . Dann hat aber Koppa etwas gemacht wo dann was echt schreckliches passierte . Er hat Logo seine Wertvollen Sachen in kleine Einkaufsteile reingemacht . 64 diamanten hat etwas gekostet, viel zu überteuert! Logo gab die Welt auf und platzierte 3 Pilze die den Server zerfressen werden . Er hat dann gesagt einen Neuanfang in einer neuen Welt ist auch gut .

    4
    Kapitel 4

    Minecraft Leben mit so vielen Leuten . Erst ging es klein los Unge, Zombey, GLP, Maudado und noch andere 2 . Neues Projekt: das Leben! Jeder fing an sein Haus zu bauen . Dann kamen mehr, und mehr, und mehr Leute . Der Server war so gewachsen . GLP baute eine Riesen Kapelle wie in einem anderen spiel nach . Und Paluten musste Edgar dauernd beschützen . Rewi hatte dann so eine dibes Gilde gemacht und Edgar andauernd getötet . Es gab auch so viel Streit wegen Religionen ... Der Server wurde so groß bis eines Tages alle gingen und nicht mehr kamen .

    5
    Kapitel 5

    Ich hoffe euch hat diese kleine Zusammenfassung von 4 Geschichten gut gefallen

    Abonniert mich auf YouTube: Kleiner Wolf LP

    Schönen Tag/Abend noch .

    Bye

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 474 Tagen flag
Hi ich heiße Mara meine Geschichte hatt ein Happy End oder nicht? Meine Geschichte ist einfach eine Geschichte gehen paar Leute helfen kann und ein paar einfach um zu hören dann sage ich euch es jetzt endlich ich hatte mich schon mal in jemanden verliebt und er sich auch in mich ich trotzdem ich Dir nicht anzusprechen wir wollen die gleiche Klasse 10 Mal Sitznachbarn hintereinander aber wir finden jeden Tag zusammen mit der Bahn und er hat sich nicht getraut mir zu sagen deswegen mich verknallt ist und natürlich ich auch nicht. Eines Tages in dritte Klasse dass ich mir gedacht dass ich so durch verknallt war das war nicht mehr verknallt sondern richtig doll verliebt ich traue mich dir nicht anzusprechen dafür bin ich auf die Idee gekommen kann eine Briefen zu schreiben aber nicht zu schreiben ist nicht reinschreiben was mein Name ist. Als ich die dich in deiner Schulranzen reinsteckt das weil ich so aufgeregt und auch so traurig und auch fröhlich alles auf einmal glücklich traurig fröhlich Arm los es fühlte sich so an ob der Boden von mir runter das ist geflogen werden per runter geflogen na gut komme jetzt weiter zu der Geschichte er hat doch mal Shisha reagiert weil man so fröhlich dann habe ich meinen zweiten Brief habe ich jetzt geschrieben habe ich geschrieben deine Haare sind schön ist dann blond danach und die braunen die glänzen der Sonne und deine Brille ist sehr schöne Brille. In den dritten Brief traute ich mir den reinzuschreiben dass ich ein Mädchen bin sehr jeden Tag bieten wir zusammen Spaß haben und ich in dich total verliebt meine Gefühle sind kaum zu messen acimethin nächsten Tag gesagt er sagte mir dass sie mich verliebt ist ja er sagt es mir ich war begeistert er sagte mir dass du mit mir zusammen sein will und damals weil ich 10 Uhr jetzt bin ich 12 und sind immer noch zusammen wir gehen dort in verschiedenen Schulen das macht mir nichts aus Ich liebe dich und die hat mich auch. Danke dass ihr meine Geschichte angehört habt wenn es jemand helfen werde ist damit gemeint dass man Mut haben muss und auch wenn man Fehler macht ist dann einfach vergisst und weitermachen ich wünsche mir ich bleibe mit den für immer zusammen ich weiß kannst ja das ist nicht passiert aber wie er mir immer sagt meine Gefühle sind kaum zu Mass schreib die mir ein Ratschlag in den Kommentaren ob ich es ob ihr's nicht machen sollte oder was anderes tun schreib ja auch in den Kommentaren was ihr getan hättet liebe liebe Grüße Mara❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤❤
vor 719 Tagen flag
Naja, ich find's cool, dass meine ganzen Lieblingsyoutuber vorgekommen sind, aber dein Schreibstil ist sehr minimalistisch und abgehackt, für mich nicht besonders schön zu lesen. Trotzdem, die Idee, die ganzen Geschichten mal wieder hervorzukramen, ist eigentlich ziemlich gut. Nostalgie pur! Auch wenn Trollwars nicht soooo alt ist :)