Springe zu den Kommentaren

Der Tigerclan und der Flammenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
16 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 83.353 mal aufgerufen - 13 Personen gefällt es


Hey Leute und willkommen zu diesem RPG! Wolltest du schon immer wissen, wie es ist ein Warrior Cat zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Trete ein in die Welt der Clans und erlebe, wie es ist, sich für andere opfern zu müssen, Abenteuer zu erleben, sich den Gefahren zu stellen und teil einer unfassbar spannenden Geschichte zu werden! Denn selbst du... wirst deinem Schicksal bald auch mitten ins Gesicht blicken müssen.

    1
    Hey Leute! Freut mich, dass ihr hier mal vorbeischaut und ich hoffe, dass es euch hier gefällt^^ Es geht um 2 Clans, nicht gerade die besten Nachbarn

    Hey Leute! Freut mich, dass ihr hier mal vorbeischaut und ich hoffe, dass es euch hier gefällt^^ Es geht um 2 Clans, nicht gerade die besten Nachbarn, aber irgendwann wird sich alles ändern... Du willst wissen, was genau sich ändert? Dann trete uns doch bei! Doch erstmal musst du dich auch an das hier halten:



    Die Regeln:


    1. Beleidigt und schließt hier niemanden aus! Egal, ob derjenige ein Mitglied ist oder nicht!
    2. Bitte bleibt realistisch und fair! Ich möchte nicht, dass jemand schreibt: *Schlägt zu und tötet ihn* oder dass jemand nach einem Kampf auf einmal heil und stark ist, obwohl er paar kräftige Hiebe abbekommen hat!
    3. Kein Charakter ist perfekt... Selbst der stärkste Krieger hat Schwächen!
    4. Schreibt nicht pervers! Denn manche Mitglieder mögen das nicht!
    5. Helft den Neuen sich hier einzufinden! Ich will nicht, dass jemand ignoriert wird!
    6. Haltet euch bitte an die Regeln!^^
    7. Werbung nur mit meiner Erlaubnis!
    8. Ich will nicht, dass immer nur derselbe im Mittelpunkt steht! Jeder Charakter hier ist wichtig!
    9. Dieses RPG hier wird nicht ohne meiner Erlaubnis kopiert!
    10. Genießt das Clanleben und habt Spaß!^^


    Wichtig:

    👍Schickt den Steckbrief in die Kommentare und ihr seid dabei!
    👍 Wenn es Streit außerhalb geben sollte, dann sagt mir bescheid, damit wir es vernünftig lösen können!
    👍 Schreibt beim Steckbrief bitte nicht hin: Er ist der beste Kämpfer des ganzen Clans/Stamms/Bande/etc.
    Das wird sich nämlich im Laufe des RPG’ns herausstellen!
    👍 Falls ich beim eintragen etwas vergessen habe, bitte bescheid geben!
    👍 Ihr dürft erst dann einen Anführer erstellen, wenn ihr auch oft on seid und die Pflichten bzw. Zeremonien kennt!
    👍 Wer ein Bild von seinem Charakter haben möchte, sagt es mir und ich füge den Charakter bei der Bilderliste hinzu. Das Bild könnt entweder ihr oder ich aussuchen!
    👍 Bitte versucht das Gleichgewicht zwischen Tigerclan-Katzen und Flammenclan-Katzen zu halten!
    👍 Die Vorsilben und Nachsilben "Tiger" und "Flamme" sind erlaubt!
    👍 Die Katzen altern, wenn's mir gerade passt... *Hust* Solltet ihr nicht wollen, dass eure Katze altert, wegen irgendetwas.. Wichtigem oder weil ihr nicht wollt, dass sie zu alt wird, dann sagt es mir!
    👍 Kapitel 1 platzt gleich vor wichtigen Sachen!
    👍 Die Clan-Versammlungen finden immer jeden Samstag um 18 Uhr statt!
    👍 Jedes Mitglied darf nur einen Charakter bei der Prophezeiung dabei haben!
    👍 Jeder darf so viele Charaktere haben, wie er möchte, aber spielt sie dann auch aktiv!
    👍 Hehe... Danke, dass ihr bis hier her gelesen habt! xD

    2
    Aber einen Moment mal! Ihr habt euch ja gar nicht vorgestellt! Aber das ändert sich jetzt xD Das Einzige, was ihr tun müsst, ist diesen Steckbrief h

    Aber einen Moment mal! Ihr habt euch ja gar nicht vorgestellt! Aber das ändert sich jetzt xD
    Das Einzige, was ihr tun müsst, ist diesen Steckbrief hier auszufüllen, um mitmachen zu können:


    Steckbrief - Vorlage

    Name: (Es geht auch Phönixpfote oder so, aber nicht Handypfote und so etwas)
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen: (Mindestens Fellfarbe, Augenfarbe, Statur & Länge des Fells)
    Link des Aussehens: (Nur, wenn ihr ein Bild haben wollt)
    Charakter:
    Verliebt: (In wen, müsst ihr nicht unbedingt hinschreiben)
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges: (Was euch eben einfällt)
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?:
    Prophezeiung: (Will der Charakter dabei sein oder nicht?)


    Steckbrief-Vorlage zum Kopieren

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Clan:
    Rang:
    Aussehen:
    Link des Aussehens:
    Charakter:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?:
    Prophezeiung:

    3
    ((big))((teal))Der Tigerclan((eteal))((ebig)) ((teal))Territorium((eteal)): Das Territorium des Tigerclans besteht aus Eichen, Kiefern und einigen Lau

    Der Tigerclan


    Territorium: Das Territorium des Tigerclans besteht aus Eichen, Kiefern und einigen Laubbäumen. Der Mischwald wird jedoch an der Grenze zum Flammenclan zu einem Laubwald, weshalb an der Grenze fast nur Laubbäume sind. In ihrem Territorium befindet sich noch der Mondsee, aber dieser ist weit entfernt und befindet sich schon fast bei den stumpfen Gesteinen. Außerdem haben sie noch zwei oder drei flache Flüsse.


    Lager: Ihr Lager wird von 5 riesigen Eichen umgeben und zwischen diesen Eichen befinden sich noch ein oder zwei Himbeersträucher. Der Anführerbau ist in einem hohlen großen Stein. Der Kriegerbau in einem der selbst gemachten Bauen, genauso wie der Schülerbau und der Ältestenbau ist gut geschützt unter den Wurzeln eines umgestürzten Baumes, welches mit Sträuchern gefüllt ist. Der Heilerbau ist in einem größeren, ebenfalls hohlem Felsen, genauso wie die Kinderstube. Der Versammlungsplatz ist beim Hochstein des Anführers.


    Beute: Alles Mögliche. Aber vor allem Eichhörnchen und Vögel.


    Die Hierarchie:

    Anführer:
    Silberstern (w)
    2. Anführer:
    Schattenläufer (m)
    Heiler:
    Eispelz (w)
    Heilerschüler:
    Farbenpfote (w)
    Eulenpfote (w)
    Krieger:
    Falkenflug (m)
    Rabenschwinge (w)
    Aschenglut (m)
    Stachelbiss (m)
    Blaubeerstaub (m)
    Erdbeerquelle (w)
    Honigblüte (w)
    Tüpfelschweif (w)
    Flammenherz (w)
    Düsterruf (w)
    Säbelzahnklaue (m)
    Pantherblick (m)
    Moostanz (m)
    Sandmaus (w)
    Kieselsprung (m)
    Heideschweif (w)
    Klangsturm (m)
    Nachtfeuer (w)
    Eulenflügel (m)
    Windfeuer (w)
    Schimmerherz (w)
    Schüler:
    Krähenpfote (m)
    Löwenpfote (m)
    Kirschpfote (w)
    Federpfote (w)
    Regenpfote (w)
    Thymianpfote (m)
    Eispfote (w)
    Himmelspfote (w)
    Kiefernpfote (m)
    Frostpfote (m)
    Echopfote (m)
    Gewitterpfote (m)
    Minzpfote (w)
    Onyxpfote (m)
    Herbstpfote (w)
    Giftdornenpfote (m)
    Eisenpfote (m)
    Felsenpfote (m)
    Rauchpfote (m)
    Marienkäferpfote (w)
    Uferpfote (w)
    Mondregenbogenpfote (m)
    Dornenpfote (m)
    Königinnen:
    Dämmerwolke (w)
    Jungen:
    Morgenjunges (m)
    Frostjunges (w)
    Wolfsjunges (m)
    Lichtjunges (w)
    Älteste:
    Lilientanz (w)



    Kurzzeitig zu übernehmen!
    - Eispelz (Moonshine)
    - Dämmerwolke

    Wichtig!
    Keine Schüler mehr!

    4
    ((bold))Die Steckbriefe des Tigerclans!((ebold)) ((teal))((bold))Anführer:((ebold))((eteal)) Name: Silberstern Alter: 23 Monde Geschlecht: weiblich C

    Die Steckbriefe des Tigerclans!



    Anführer:

    Name: Silberstern
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Schlanke, edle, silberweiße Kätzin mit einem langen, gescheckten Schweif und durchdringlichen, silbrigen Augen
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Eine durchdringliche und majestätische Kätzin, sie ist eher ruhig kann aber auch ziemlich kühl und hart werden. Gegenüber ihrem Clan und Jungen erweißt sie sich aber als liebevoll und freundlich, doch man sollte sie in einem Kampf nicht unterschätzen. Von außen hin wirkt Silberstern oft gelassen, kann einen aber mit ihrem feindseligen Blick durchbohren.
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Wurde im TigerClan geboren
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //


    2. Anführer:

    Name: Schattenläufer
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: 2. Anführer
    Aussehen: Schattenläufer ist ein großer, schlanker Kater mit langen Beinen und kurzem, pechschwarzem Pelz. Sein Kopf ist leicht dreieckig und elegant, seine Ohren spitz mit weich abgerundeten Spitzen. Seine Augen sind strahlend tiefblau und man verliert sich leicht in ihnen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Er ist ein gerechter, ruhiger Kater, der sich nicht leicht austricksen lässt. Er besitzt eine gewaltige Ruhe und Überzeugungskraft und handelt nie unüberlegt. Seine ganze Loyalität gilt dem TigerClan und er ist ein guter, schneller Kämpfer.
    Verliebt: //
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //


    Heiler:

    Name: Eispelz
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Tigerclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Hübsche Silber getiegerte Katze mit stechend blauen Augen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: sehr fürsorglich, nett, fasst schnell vertrauen, gründlich bei ihrer Arbeit, ist aber ansonsten oft träumerisch
    Verliebt: Sie darf nicht, da sie Heilerin ist
    Gefährte: Wie schon gesagt, sie ist Heilerin
    Junge: Sie ist eine Heilerin
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: Nein


    Heilerschüler:

    Name: Farbenpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Farbenpfote ist eine schlanke, hübsche Schildpatt-Kätzin mit weißem Bauch, weißen Vorderpfoten und einem langen buschigen Schwanz. Von vorne ist die linke Hälfte ihres Gesichtes sandfarbend mit einem bernsteinfarbenden Auge und einer rosigen Nase, die rechte Hälfte schwarz mit einem saphirblauen Auge und einer schwarzen Nase, durch dieses Aussehen bekam sie auch ihren Name.
    Link des Aussehens: siehe Bilderliste
    Charakter: freundlich, stur, frech, neugierig, fürsorglich
    Verliebt: Darf nicht...
    Gefährte: Darf nicht...
    Junge: Darf nicht...
    Sonstiges: Viele wundern sich am Anfang erst wegen ihrem Aussehen, da es von vorne so aussieht als wäre sie in zwei verschiedene Katzen geteilt, später gewöhnen sich aber die meisten daran.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: später

    Name: Eulenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie ist eine Hellbraune Kätzin, wobei einige Stellen im Fell etwas dünkler sind, ihr Schweif ist in einem Braun Ton gehalten, ihre Schwanzspitze jedoch ist schwarz. Ihre Pfoten sind braun gestreift. Die Augen der Kätzin sind in einem helleren blau. Zudem besitzt sie Spitze Ohren.
    Charakter: Verspielt, vorlaut, hinterfragt Dinge gerne, frech, neugierig
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Nein
    Junge: //
    Sonstiges: Blind, Mutter ist Windfeuer, Schwester von Felsenjunges, Rauchjunges Uferjunges und Marienkäferjunges, ist die 2. Jüngste aus dem Wurf.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein


    Krieger:

    Name: Falkenflug
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Sehr großer, muskulöser Kater mit langem, hellbraunem Fell, welches einige schwarze Streifen, einige braune Flecken und einige weiße Tupfen besitzt. Seine Augen sind stechend hellgrün und seine Pfoten sind kastanienbraun. Seine Schwanzspitze ist weiß und sein Brustfell ebenfalls hellbraun mit einigen weißen Tupfen. Zudem hat er noch breite Schulter und einen buschigen Schweif
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Wachsam, Herausfordernd, leicht zu provozieren, sorgenvoll, mutig, misstrauisch, listig, manchmal pessimistisch
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Mal sehen
    Junge: Mal sehen
    Sonstiges: Er hat eine lange Narbe an der rechten Flanke
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Aschenglut
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Würde vor zwei Monden zum Krieger ernannt
    Aussehen: Großer, leicht muskulöser, aber dennoch schlanker Kater mit kurzem, glatt anliegendem und dunkelgrauem Fell, welches mit schwarzen Tupfen verziert ist. Seine Pfoten, seine Schwanzspitze und seine Ohrenspitzen sind ebenfalls schwarz. Aschenpfote besitzt ungewöhnlich große Pfoten und zudem noch intensive, dunkelblaue Augen
    Link des Aussehens: Er hat kein Bild
    Charakter: Abenteuerlustig, kämpferisch, freundlich, sarkastisch, schnell gelangweilt, humorvoll, aufgeweckt, Loyal, Ehrlich -auch wenn's manche verletzt- und manchmal misstrauisch
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Mal sehen
    Junge: Weiß er noch nicht
    Sonstiges: Er kann nicht schwimmen
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Ja

    Name: Rabenschwinge
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: TigerClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: kleine, schlanke, eher dunkle Schildpattkätzin mit langem, weichem Fell und großen blauen Augen. Hat einen kleinen weißen Fleck auf der Nase. Ihre Krallen sind kurz dafür aber scharf. Hat eine kleine Narbe hinter ihrem rechten Ohr
    Link des Aussehens: Sie hat kein Bild
    Charakter: fröhlich, aufgeweckt, sarkastisch, neugierig, loyal, stur, mutig, frech, nachdenklich, manchmal etwas naiv, verträumt
    Verliebt: //
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Halbschwester von Funkenfänger und Wolkenjäger, Halbclankatze (Mutter kommt aus dem FlammenClan, Vater aus dem TigerClan), schwimmt nicht gerne
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Gerne

    Name: Stachelbiss
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Grauer Kater mit einem schwarzem Tigermuster und grünen Augen
    Link des Aussehens: Nehmt einfach eines, von dem ihr glaubt, dass er passt
    Charakter: mürrisch, stur, selbstsüchtig, arrogant, kampflustig
    Verliebt: später vielleicht
    Gefährte: Naja
    Junge: Naja
    Sonstiges: wird vielleicht einmal böse
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Mal schauen

    Name: Erdbeerquelle
    Alter: etwa 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: junge Kriegerin, hoffentlich irgendwann Königin
    Aussehen: Erdbeerquelle ist eine hübsche rotbraune Kätzin, mit einem mit einer gelb braunen Schwanzspitze und gelb braunen sprenkeln auf Schultern und Rücken. ihre Augen sind grün und ihre rechte Vorderpfote ist ebenfalls gelb braun.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: sehr neugierig, trotzdem liebenswürdig und eine gute Freundin
    Verliebt: ein wenig in Nachtherz
    Gefährte: noch nicht aber sehr gerne
    Junge: sehr gerne
    Sonstiges: Blaubeerstaub ist ihr Bruder
    Darf ohne Erlaubnis getöteten werden?: Nein!
    Prophezeiung: Nein

    Name: Blaubeerstaub
    Alter: etwa 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Tiger Clan
    Rang: junger Krieger, wünscht sich eine Anführer zu werden
    Aussehen: Blaubeerstaub ist ein großer Kater mit breiten Schultern einem Grau blauen Fell, Staub grauen Pfoten und dunkelblauen Augen.
    Link des Aussehens: Sie hat kein Bild
    Charakter: manchmal kommt der etwas kühl rüber er liebt seine Schwester jedoch über alles und kann auch zu anderen Katzen sehr liebenswürdig sein die es kommt jedoch ganz darauf an wie man mit ihm umgeht.
    Verliebt: nein
    Gefährte: wenn es eine Kätzin gibt, die geduldig genug für ihn ist dann gerne
    Junge: mal schauen
    Sonstiges: Erdbeerquelle seine geliebte Schwester
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein!
    Prophezeiung: nein

    Name: Honigblüte
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Honigfarbene Kätzin mit hübschen, grünen Augen.
    Link des Aussehens: Ihr könnt euch eins aussuchen
    Charakter: Freundlich, Humorvoll, Klug, Hilfsbereit, Manchmal etwas tollpatschig, nachdenklich, sanft
    Verliebt: Mondsichel
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Ist erst seit kurzem Kriegerin
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Tüpfelschweif
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: TigerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Weiße kätzin mit Schildpattfarbener Musterung auf dem Rücken und leuchtend grünen Augen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Neigierig, liebevoll, gerissen, klug, ungeduldig, bissig
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Will sie nicht
    Junge: Sie mag Junge und hätte auch gerne welche, will aber keinen Gefährten.
    Sonstiges: Sie war mal Streunerin mit dem Namen Mia, ihr Gefährte ließ sie damals im Stich weswegen sie jetzt eine gewisse Bindungsangst hat.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Flammenherz
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Flammenherz ist eine große rotbraune Kätzin, mit sehr leichtem feuerroten Schimmer. Ihre Augenfrabe ist Glas-blau.
    Charakter: Flammenherz ist eher schüchtern, ruhig und zurückgezogen, aber sie ist auch ziemlich eigensinnig und kämpferisch
    Verliebt: Nein, noch nicht
    Gefährte: gerne c:
    Junge: gerne!
    Sonstiges: Sie wurde von ihren Eltern (FlammenClan) auf dem TigerClan Territourium ausgesetzt. Jemand hat sie gefunden und zum TigerClan gebracht. Als sie nun endlich 6 Monde war, bekam sie den grauenvollsten Mentor der ganzen Welt! Sie wurden deswegen sehr ängstlich, hat sich zurückgezogen und ist sehr ruhig. Ihr Mentor ist ehrenvoll in einem Kampf gestorben!
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Düsterruf
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Tiger Clan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Düsterruf hat einen schwarzen Kurzhaar Pelz, welcher nur manchmal gepflegt wird. Sie ist sehr schlank trotz ihrer Größe und hat viele Muskeln welche sie im Kampf gefährlich wirken lassen. Sie hat blaue Augen, eine schwarze Nase wie auch Pfotenballen, sie besitzt sehr lange Krallen welche prima zum Kämpfen geeignet sind.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Die Kriegerin ist sehr entschlossen und mutig, auch hat sie eine sehr wilde Art und ist selbstbewusst. Ehrlich ist sie fast immer, außer sie hat einen Grund nicht ehrlich zu sein. Düsterruf ist eine loyale Katze und tut vieles für den Clan, sie ist sehr clever und weiß in einigen Situationen was zu tun ist. Im Kampf geht sie taktisch klug vor jedoch verschwendet sie keine Sekunde und kann den Plan schon mal plötzlich umwerfen. Was man aber sagen muss das sie durchaus tödlich sein kann, im Kampf hat sie keine Gnade auch kein Mitleid ist bei ihr zu finden. Habe ich kein Mitleid gesagt? Oh! Sie lässt Gnade nur bei Schülern walten da diese laut ihr keine Erfahrung haben und noch so lange leben könnten...auch junge Krieger lässt sie gerne noch als Schüler sehen, sie selber ist auch noch sehr jung vielleicht liegt es daran das sie mit Schülern und jungen Kriegern Mitleid hat. Sie ist hilfsbereit und freundlich.
    Verliebt: Derzeit nicht.
    Gefährte: Gerne
    Junge: Möchte sie nicht, kann sich aber überzeugen lassen.
    Sonstiges: Wurde als Streunerin geboren, hat dennoch kein Mitleid mit Einzelgängern. Sie wurde im Alter von 5 Monden gefunden und lebt seither beim Clan, als Schülerin war sie einmal nicht vorbildlich und musste dran glauben das ihre Strafe war einen Mond länger Schülerin zu sein. Was sie tat? Was sie tat? Sprecht sie darauf lieber nicht an. Was? Du sprichst sie deswegen mal an? Renn jetzt schon mal um dein Leben - viel Glück mein Freund.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Säbelzahnklaue
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er ist ein großer, muskulöser Kater mit relativ kurzem, sehr dichtem und weichem Fell, welches hellbraun, dunkelbraun und mittelbraun gestreift ist. Seine Brust, sein Unterkiefer, sowie seine Schnauze, seine Pfoten, die Innenseite seiner Beine und sein Bauchfell sind schneeweiß. Seine Augen hingegen sind braun und grün gemischt
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: mutig, loyal, charmant, freundlich, wirkt oft kühl
    Verliebt: Etwas überraschend, aber Regenpfote
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Pantherblick
    Alter: 28 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Muskulöser, dennoch relativ schlanker Kater mit kräftiger Statur und breiten Schultern. Seine Fell ist kurz, glänzend und tiefschwarz. Seine Augen leuchten intensiv bernsteinfarben. Er besitzt lange, weiße Krallen und eine schwarze Nase
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Ehrgeizig, loyal, mutig, spöttisch, pessimistisch, schadenfroh, kämpferisch, ungeduldig, zielstrebig
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Sonstiges: Er sah mit an, wie seine gesamte Familie in einem Kampf starb
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Moostanz (ehemaliger Streunername: Jäger)
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Der Krieger hat einen dunkelbraunen, mittellangen Pelz. Seine rechte Hinter- und Vorderpfote sind schneeweiß. Sein linkes Ohr ist zerfetzt, was an seine schwere Vergangenheit erinnert. Er hat einen etwas längeren Schweif, welcher dazu noch buschig ist. Seine Nase ist gräulich wie seine Pfotenballen, er hat leicht gelbe Zähne und große, runde dunkelgrüne Augen. Daher sein Name.
    Link des Aussehens: Hab ich nicht
    Charakter: Moostanz ist ein sehr fröhlicher und immer motivierter Kater, welcher gerne hilft und andere respektiert und sie liebevoll behandelt. Er ist motiviert und möchte immer das Beste für andere. Er ist ein sehr gesprächiger Kater, der seine Stärken und Schwächen zu schätzen weiß, weshalb er nicht alles über sich Preis gibt um seinen Gegenspieler nicht zu zeigen, was er nicht kann. Er ist organisiert und zielstrebig, auch möchte er nie aufgeben, was seinen großen Ehrgeiz unterstreicht. Jedoch hat auch er Schattenseiten, wenn er Hunger hat ist er unerträglich und geht anderen oft mit seinen Gesprächen auf die Nerven. Er vertraut anderen manchmal zu früh und ist auch oft zu gutmütig sodass er nicht lange böse sein kann (Mehr Nach- als Vorteil), auch kann er nicht unterscheiden, wer böse und wer gut ist.
    Verliebt: Derzeit nicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges:
    Stärken: Er kann sehr gut jagen (Deshalb sein ehemaliger Name) und schwimmt gerne.
    Schwächen: Er will niemanden verletzen auch kann er nicht klettern.
    Vergangenheit: Moostanz wurde als Streuner geboren und lernte früh was dies bedeutet. Er lernte zu überleben und zu jagen. Als seine Eltern starben, wenige Monde nach dem er nicht mehr gesäugt wurde, starb er fast doch dies änderte sich. Ein fremder Streuner lehrte ihm jagen und kämpfen. Die beiden waren wie Brüder so stritten sie und vertrugen sich wieder. Doch die beiden wurden getrennt, Zweibeiner hatten den anderen Kater entdeckt und mit genommen. Jäger war alleine er und der Andere (Kämpfer) wollten sich den Clans anschließen, nun tat Jäger es alleine. Dort wurde er Schüler, nachdem er das Gesetz beherrschte trug er, wegen seiner Optimismus, die Nachsilbe - tanz und seine Vorsilbe aufgrund seiner Augen.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein, da es einen Plan zwischen ihm und Kämpfer gibt
    Prophezeiung: Nein

    Name: Kieselsprung
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: er ist ein graugetigerter, eher großer Kater mit grünlichen Augen und einem weißen Streifen auf der Nase
    Link des Aussehens: /
    Charakter: er ist ein loyaler, übermütiger, selbstbewusster und freundlicher Kater. Er ist manchmal sehr energisch und direkt.
    Verliebt: ja
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Bruder von Sandmaus
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein, bitte fragen
    Prophezeiung: nein

    Name: Sandmaus
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sie kommt ihrer Mutter sehr ähnlich, sie ist eher klein und hat ein cremefarbenes sowie dunkelblaue Augen
    Link des Aussehens: /
    Charakter: sie ist eine ruhige, nachdenkliche Kätzin. Trotzdem ist sie sehr mutig und tapfer und lässt sich nicht alles gefallen. Sandmaus ist sehr gerecht und würde alles für ihren Clan opfern.
    Verliebt: zur Zeit nicht
    Gefährte: gern
    Junge: ja, schon gerne
    Sonstiges: Schwester von Kieselsprung, Tochter von Lilientanz. Sie möchte schon seit langem zweite Anführerin werden.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Heideschweif
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: edle Kriegerin
    Aussehen: Heidepelz ist relativ schlank und besitzt ein langes, blass braunes Fell, welches von helleren Streifen durchzogen wird. Zudem erhält diese Kätzin noch graugelbe Augen
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Selbstbewusst, mutig, pflichtbewusst, kämpferisch, etwas leichtsinnig, klug, manchmal sehr leicht reizbar.
    Verliebt: Unsterblich in Falkenflug
    Gefährte: Oh ja!
    Junge: Total gerne!
    Sonstiges: Sie redet eher weniger über ihre Vergangenheit. Sie wurde im FlammenClan geboren, aber wegen Löwenauge (tot) wechselte sie mit 10 Monden zum TigerClan. Kurze Zeit später starben ihre Eltern im Kampf gegen Füchse. Durch den Verlust schließt sie sich wieder ihrem Geburts-Clan an, um mit ihrer Schwester Weidenbriese und ihren 2 Brüdern Staubkralle und Holzstamm zu trauern. Schließlich kommt ein Hilferuf aus dem TigerClan von einem Freund von Löwenauge. Ihr Gefährte liegt im sterben. Traurig muss sie mit ansehen dass Löwenauge an grünem Husten starb. Doch damit nicht genug! Drei Monde später kehren ihre Brüder nicht von ihrer Reise zurück. Sie bleibt ihm TigerClan, weil sie sich dort nicht immer an die traurigen Ereignisse von früher erinnert. Sie war froh als ihre Schwester zurück kam.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein!
    Prophezeiung: Nein

    Name: Klangsturm
    Alter: 50 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Klangsturm ist ein großer, kräftiger Kater mit kurzem, grauem Fell und weißen Streifen beziehungsweise Musterungen. Seine Pfoten sind relativ groß und zudem ist er auch schlank. Seine Augen funkeln rubinrot
    Link des Aussehens: Er hat kein Bild
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, kann gut zuhören, humorvoll, optimistisch, sympathisch, neugierig
    Verliebt: Nein
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Er mag jeden und wäre gerne Mentor
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Nachtfeuer
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eine eher große, schlanke Kätzin, ihr kurzes Fell glänzt pechschwarz, ihre Ohren sind fast spitz zulaufend, mit ganz leichter Abrundung. Ihre Beine sind lang und sehnig, ihre Pfoten normalgroß, allerdings hat sie lange, etwas dickere, kräftige Krallen. Ihr Schweif ist lang, das Fell daran etwas länger als am restlichen Körper, aber trotzdem noch eher kurz. Ihre Augen sind durchschnittlich, leuchtend Grün, weder zu hell noch zu dunkel. Über ihr linkes Auge verläuft eine Narbe, wenn die die Augen schließt, sieht man diese komplett. Daher sieht sie auf diesem Auge etwas schlechter als Normalgut - aber da sie scharfe Augen angeboren hat, ist das kein gravierender Verlust.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Sie ist eher etwas zurückgezogen von "Gesellschaftlichen Veranstaltungen", unternimmt lieber mit weniger Katzen etwas, aber am liebsten zu zweit oder ganz allein. Nicht, dass sie Angst vor vielen Katzen hat - ganz im Gegenteil, sie würde sogar sehr gern bei solchen Dingen mitmachen, hat aber riesige Angst davor, ausgegrenzt zu werden oder etwas falsch zu machen.
    Sie denkt sehr viel nach, wenn sie für sich ist, außerdem ist sie sehr klug und kann gut logisch denken und kombinieren.
    Aber sie ist nicht unbedingt eine sozial intelligente Katze, weshalb sie schnell überfordert ist, unüberlegte Dinge tut oder sagt und es danach bereut.
    Allgemein ist sie sehr feinfühlig und emotional, zum einen kann sie es ziemlich gut erkennen, wenn jemand sie anlügt.
    Außerdem kann sie selbst gut lügen.
    Zum anderen ist sie sehr leicht reizbar, was schnell zu Tränen oder kochender Wut führen kann - diese Eigenschaft hasst sie aber dermaßen, da es ihr peinlich ist und sie normalerweise eine Mauer um sich herum aufgebaut hat - sie ist dann die kühle, emotionslose Jägerin. Die sie so gerne sein würde.
    Sie hasst Befehle. Sie ist teilweise etwas arrogant und benimmt sich provozierend, hält sich insgeheim für etwas besseres. Und wenn sie wütend ist, kann es passieren, dass sie sogar den Anführer anfaucht und sich umdreht und geht, wenn sie ruhiger drauf ist, kommt es trotzdem zu hitzigen Diskussionen. Außer, sie würde es genauso von sich aus tun - dann sieht sie es als Bestätigung ihrer Selbst.
    Allerdings ist sie unglaublich treu und steht immer hinter ihren Freunden und eigentlich immer ihrem Clan - sie lästert äußerst selten über Freunde - höchstens, wenn sie Streit haben.
    In Kämpfen denkt sie mehr oder weniger gar nicht - sie verwandelt sich in eine kratzende und beißende Furie, die alles Unbekannte angreift.
    Sie verliert schnell die Kontrolle über sich.
    Sie ist relativ ehrgeizig und versucht, das zu bekommen, was sie will.
    Verliebt: bisher nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: mal sehen
    Sonstiges: ihre Narbe ist ihr Erkennungsmerkmal
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Windfeuer
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Königin/Kriegerin
    Aussehen: Hellgraue Kätzin mit weißer Brust und weißem Bauch, zudem besitzt diese Kätzin noch schöne, orangene und warme Augen
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: freundlich, gutmütig, hilfsbereit, fürsorglich, warmherzig
    Verliebt: nein
    Gefährte: unbekannt
    Junge: Ja
    Sonstiges: Sie weiß nicht von wem die Jungen sind
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Schimmerherz
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: weiß-grau getigertes, kurzes Fell und eisblaue Augen. Eher schlank und klein
    Link des Aussehens: /
    Charakter: selbstsicher, eher zurückhaltend, ehrlich
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: ja
    Junge: ja, später
    Sonstiges: /
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: ja


    Schüler:

    Name: Krähenpfote
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Schlanker, eher großer Kater mit schmalen Schultern und ungewöhnlich großen Pfoten. Er hat einen langen, glatten Schweif und glänzendes, nachtschwarzes und kurzes Fell, welches immer glatt anliegt. Im Schatten bzw. in der Nacht sieht man nur seine stechenden, großen und dunkelblauen Augen, die hellblaue Splitter besitzen, weil selbst seine weißen Schnurrhaare so dünn und durchsichtbar sind, dass man sie gar nicht sieht. Auch wenn man nur eine Fuchslänge weit entfernt ist.
    Krähenpfote hat sehr spitze, schmale Krallen, die deshalb sehr scharf sind und einen lässig durchbohren können, extrem lang sind sie aber überhaupt nicht
    Link des Aussehens: Er hat kein Bild
    Charakter: Gelassen, Ruhig, mürrisch, sarkastisch, loyal, kämpferisch, wenn er jemanden mag, dann ist er fürsorglich, aufmerksam, beschützerisch und humorvoll und außerdem besitzt er eine große Klappe und weiß manchmal nicht, wann er lieber den Mund halten soll
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Mal sehen
    Junge: Gerne
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Löwenpfote (-bart)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: schlanker, mittelgroßer Kater mit goldenem Fell mit heller Tigerung, weißem Bauch, einem buschigen Schwanz und leuchtend grünen Augen
    Charakter: loyal, mutig, freundlich gegenüber Katzen die er mag, widerspricht oft älteren Kriegern, misstrauisch/schnippisch gegenüber FlammenClan-Katzen
    Verliebt: verliebt in Kirschpfote
    Gefährte: Kirschpfote
    Junge: eher nicht
    Sonstiges: Ist in Kirschpfote verliebt, mag es Jungen Kampfzüge beizubringen, guter Kämpfer
    Darf getötet werden?: nein
    Prophezeiung?: nein

    Name: Kirschpfote (-Blüte)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: eher kleine, schlanke Kätzin mit dunkelrotem Fell, weißer Brust, schwarzer Tigerung und gelben Augen
    Charakter: eher schüchtern und verschlossen, loyal, verabscheut töten
    Verliebt: verliebt in Löwenpfote
    Gefährte: Löwenpfote
    Junge: nein
    Sonstiges: Ist in Löwenpfote verliebt, seit ihr Bruder Farnjunges aufgrund von Schwäche starb ist sie sehr verschlossen gegenüber anderen, geschickte Jägerin
    Darf getötet werden?: nein
    Prophezeiung?: nein

    Name: Federpfote
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie hat weiches, dunkelgraues Fell und weiße Pfoten. Außerdem hat sie hellgraue, fast nicht erkennbare Muster auf ihrem Fell. Ihre Augen sind eisblau und sie ist schlank und klein.
    Link des Aussehens: Keinen
    Charakter: Federpfote ist sehr hilfsbereit und fröhlich. Sie ist geschickt, was jagen und schnell rennen betrifft. Andernfalls kann sie auch frech und Ungehorsam sein, aber ursprünglich ist sie eine nette, selbstbewusste Katze. Sie ist sehr mutig, wild und entschlossen. Sie ist meistens sehr aufmerksam und kann sehr sanft sein. Kämpfe sind nicht ihre Vorliebe, doch wenn es darum geht, den Clan zu beschützen ist sie bereit es mir jedem aufzunehmen. Federpfote ist zuverlässig und würde nie jemanden absichtlich enttäuschen.
    Verliebt: Noch nicht...
    Gefährte: Noch keinen...
    Junge: Noch keine...
    Sonstiges: eigentlich nichts
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden: Nein
    Prophezeiung: Keine

    Name: Regenpfote
    Alter: 6 1/2 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sie hat dunkel blaues, langes, fast schwarzes Fell. Ihre Augen funkeln in einem durchdringendem Türkis und ihr eines Ohr ist eingerissen. Über ihrem rechten Auge ist eine kaum sichtbare Narbe. Ihre linke Hinterpfote ist weiß und ihr Schweif ist ziemlich lang.
    Charakter: Sie ist eine aufgeweckte, verspielte Kätzin, die viel Humor hat und schnell lernt, außerdem ist sie (wenn sie möchte) Charmant und hat immer eine gute Außrede parat. Sie kann aber auch sehr ernst und traurig sein und wenn sie so drauf ist, ist ihre Zunge spitzer als ihre Krallen.
    Verliebt: Später in Thymianpfote
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Ja, sie liebt Junge
    Sonstiges: Sie ist eine Familien-Katze und ist sehr enttäuscht wenn sie abgelehnt oder ausgeschlossen wird.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nee, bitte nicht.
    Prophezeiung: //

    Name: Thymianpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Thymianpfote ist ein schwarz weißer relativ muskulöser und großer Kater mit gelben Augen.
    Link des Aussehens: siehe Bilderliste
    Charakter: fröhlich, nett, frech, hilfsbereit, mutig
    Verliebt: später in Regenpfote
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Er ist der Bruder von Farbenpfote und sorgt immer für gute Laune.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Eispfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Schwarzes Fell mit silbernen Streifen, blaue Augen, vordere recht Pfote ist weiß, langer buschiger Schwanz mit weißer Schwanzspitze, groß und schlank
    Link des Aussehens: keinen
    Charakter: sanft, lustig, ehrlich, hilfsbereit, schüchtern
    Verliebt: nein
    Gefährte: Noch keinen...
    Junge: Noch nicht...
    Sonstiges: Schwester von Federpfote
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Himmelspfote (-schweif)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Caramelbraun mit dunkelbraunen Streifen. Grüne Augen. Weiße Brust, über der Schnauze weiß, welches dann bis zur Brust geht.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Freundlich, übermütig, liebevoll, mutig, edel, hat immer eine Antwort parat, schlagfertig, mutig.
    Verliebt: Kiefernpfote
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: Im Clan geboren.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Kiefernpfote (- schwinge)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Dunkelbrauner, schlanker Kater mit gelben Augen und einer weißen Schwanzspitze. Recht attraktiv
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Missttauisch, Sarkastisch, Leicht reizbar, kann aber auch anders
    Verliebt: //
    Gefährte: Vielleicht später
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Ist der Bruder von Fichtenpfote, Rest siehe Fichtenpfote. Wird früher oder später vom Wald der Finsternis aufgesucht.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Frostpfote/auge
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: TigerClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Langbeiniger, kräftiger Kater mit hellgrauem Pelz, weißen Ringen an den Beinen und Frostblauen Augen.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Freundlich, charmant, hilfsbereit, selbstbewusst, loyal, etwas stur, feurig, temperamentvoll, kämpferisch, kalt und aggressiv gegenüber fremden.
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: später einmal
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Echopfote (-schatten)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er ist ein graugetigerter Kater mit dichtanliegendem, geschmeidigem Fell und grün-braunen Augen
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Er ist direkt, frech, neugierig und ein kleiner Optimist. Aber er ist auch sehr nett und hilfsbereit und bemüht sich wirklich, ein guter Schüler/Krieger zu sein.
    Verliebt: nein
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: Bruder von Gewitterpfote und Minzpfote
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Gewitterpfote (-wolke)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Er ist ein schwarzer Kater mit bernsteinfarbenen Augen. Sein Fell ist eher dichtanliegend, aber trotzdem sehr weich, seine Ohrspitzen sind weiß sowie seine linke Vorderpfote.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Gewitterpfote ist ein aufbrausender Kater, der meistens ziemlich lebhaft und fröhlich ist. Er kann aber auch ernst sein, wenn es angebracht ist, und ist außerdem sehr ehrgeizig. Gewitterpfote liebt seinen Clan. Aber er ist auch beschützerisch und könnte nie zusehen, wie eine Katze, die er liebt, leidet. Manchmal ist er auch ziemlich stolz und wird schnell wütend, doch er kann sich recht gut beherrschen.
    Verliebt: nein
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Bruder von Gewitterpfote und Minzpfote
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein!
    Prophezeiung: ja *-*

    Name: Minzpfote (-frost)
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: sie ist eine kleine Katze mit dickem, braunem, langem Fell und großen mintgrünen Augen
    Link des Aussehens: find kein gutes:/
    Charakter: Sie ist eine freundliche, geduldige Katze mit viel Humor und Respekt. Minzpfote ist sehr abenteuerlustig und begeisterungsfähig. Außerdem ist sie hingebungsvoll.
    Verliebt: ja *.*
    Gefährte: gerne
    Junge: später
    Sonstiges: Schwester von Echopfote und Gewitterpfote
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Onyxpfote (-frost)
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Früher keiner, jetzt Tigerclan
    Rang: Früher keiner, jetzt Schüler
    Aussehen: Großer, kräftiger Kater mit weißem Fell und einem hell- und dunkelbraungemusterten Kopf. Seine Augen sind hellbraun mit leichtem Grünstich
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Er ist offen, loyal und hat einen sehr starken Beschützerinstinkt. Außerdem reißt er nicht selten Witze.
    Verliebt: //
    Gefährte: Später gerne
    Junge: Später gerne
    Sonstiges: Ist der Bruder von Scherbe, die nun Scherbenpfote heißt. War früher Streuner
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Herbstpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Herbstpfote hat dreifarbiges Fell. Es ist ein wilder Mix aus rotbraun, hellbraun und weiß. Die eigentliche Grundfarbe ist wohl hellbraun, Rücken, Pfoten, Schultern und Schwanz sind größtenteils rotbraun während Bauch, Brust und Beine weiß sind. Im Gesicht häufen sich alle drei Farben und mischen sich hier und da auch ein wenig. Herbstpfotes Augen sind dunkelgrün und haben eine fast exotische Ausstrahlung, da das Grün zwischen den Fellfarben sehr hervorsticht. Die Augen können beruhigend und freundlich wirken, vor Begeisterung funkeln oder vor Wut nur so sprühen. In Herbstpfotes Augen sind fast all ihre Gefühle sichtbar und so ziemlich jeder kann sie herauslesen. Zudem ist die junge Kätzin auch noch sehr klein und zierlich, was sie sehr filigran wirken lässt. Das kurze und schimmernde Fell lässt sie auch nicht größer wirken.
    Link des Aussehens: Irgendwo in meinem Gehirn... (Nordwinds Meinung: Ich feier diesen Satz xD)
    Charakter: Herbstpfote ist spontan, fröhlich, neugierig, vorlaut, frech, verrückt und dennoch liebenswürdig. Es gibt irgendetwas an ihrem Charakter dass sie zu einem wahren Sonnenschein und damit sehr sympathisch macht. Schüler und Junge finden in ihr eine treue und verrückte Freundin, mit der die komischsten Ideen Wirklichkeit werden während ältere Katzen mit ihrer Energie zu kämpfen haben.
    Verliebt: Irgendwie hat sie ein Auge auf Gewitterpfote geworfen und ist jetzt ziemlich verliebt...
    Gefährte: Gerne doch (ihr könnt euch denken wer ihr momentaner Favorit ist)
    Junge: Ja gerne
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: No way! Unter keinen Umständen!
    Prophezeiung: Also an sich ja, aber da bin ich wohl zu spät dran ^^*

    Name: Schlammpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Kräftiger Kater mit dunkelbraunem, dichtem Fell, wobei noch schwarzen Streifen und weiße Sprenkel auf seinem Rücken vorzufinden sind. Außerdem besitzt der Kater noch Bernstein-Augen
    Link des Aussehens: //
    Charakter: mutig, loyal, stur, stolz, ruhig, ehrgeizig, abenteuerlustig, übermütig, vorsichtig beschützerisch
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: //

    Name: Eisenpfote (-klaue)
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: großer, schlanker Kater mit hellgrauem Fell, das am Kopf und an den Pfoten dunkler wird und hellblauen Augen
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: ehrgeizig, tapfer, hilfsbereit, stur
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: /
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Wenn es geht

    Name: Bei seinem Eintritt in den Clan gab man ihm den Namen Giftdornenpfote. Später wird man ihm den Namen Giftdornenranke geben. So einige kürzen seinen doch recht langen Namen ab. Nämlich zu Giftpfote oder Dornenpfote. Ihm selbst ist es egal. Er hört ohnehin nur auf seinen ehemaligen Streunernamen. Genauer gesagt hört er nur auf Free.
    Alter: Er ist ein junger Kater. Er ist exakt sieben Monde und 21 Sonnenläufe alt. (Bitte ihn ab 12 Monde nicht mehr altern lassen, da es sonst komisch zu seinem Charakter wäre)
    Geschlecht: Wie mehrmals beschrieben ist er ein kleiner Kater und somit natürlich männlich.
    Clan: Er gehört seit einem halben Mond dem TigerClan an.
    Rang: Er ist ein einfacher Kriegerschüler. Wäre aber zum Teil lieber ein Heilerschüler. Dennoch macht er zumeist was verlangt wird.
    Aussehen: Free ist ein sehr kleiner Kater von sehr schlanker und etwas sehniger Gestalt, allerdings verschwindet letzteres unter seinem Pelz. Einige würden den kleinen Kater auch als zierlich und beinahe schmächtig beschreiben.
    Free besitzt einen eleganten Körper, welcher es ihm erlaubt sich ebenso anmutig zu bewegen, allerdings geht dies oft in seiner überschwänglichkeit und aufgedrehten Art unter. Der junge Kater besitzt im Vergleich zu anderen Katern schmale Schultern, allerdings sollte dies bei seiner schmalen Statur nichts ungewöhnliches sein. Zusätzlich bilden seine Schultern den perfekten Übergang zu seinen schlanken Beinen, diese enden in verhältnismäßig viel zu großen, tapsigen und samtig weichen Pfoten. Der Kopf des Katers erscheint Rund, weißt jedoch eine wohlgeformte Schnauze, sowie etwas zu kleine Ohren auf. Der Schweif, welcher den Abschluss bildet, erscheint weicher und voluminöser als der von anderen, allerdings ist er nur aufgeplustert und nicht buschig. Insgesamt wirkt sein gesammter wahnsinnig weicher, anschmiegsamer, warmer und glänzender Pelz recht aufgeplustert. Es scheint als hätte er niemals das weiche Babyhaar verloren, was auch der Fall ist. Das glänzende Fell schimmert in vielen Variationen von creme und Cappuccino Tönen. Den Grundton könnte man als eine Mischung der eben genannten Farben bezeichnen. Die Brust und der Bauch allerdings sowie die untere Hälfte seines schweifes leuchtet, mit einem perfekten Übergang, in einem hellen cremeton. Dieser Ton bildet ebenfalls die Färbung seiner Schnauze und ein Muster im Bereich seiner Augen. Zum einen liegen beinahe weiße Ringe um seine Seelenspiegel und zum anderen befinden sich jeweils zwei Striche neben seinen Augen, welche ein wenig wie ein "Y" aussehen. Noch eine Farbe findet in seinem Pelz platz eine schokobrauner Ton, welcher an manchen Stellen beinahe schwarz wirkt. Den Anfang findet diese Färbung auf der Stirn des Katers, wo er besonders dunkel ist. Ebenfalls färbt er die obere Hälfte seiner Ohren, sowie seinen oberen Rücken, allerdings ist sein Rücken blasser gemustert. Die Augen dieses Katers sind seltsam und erscheinen leer. Sie sind so dunkel das es schwer ist die Pupille in ihnen zu finden.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Free ist ein Kater, welcher wahnsinnig kindlich auftritt. Er scheint von der Welt in der er lebt oftmals nichts zu verstehen und zeigt sich aber auch eher minder interessiert. Er kann durchaus neugierig sein, aber eher selten. Von Gefühlen versteht der kleine Kater insgesamt kaum etwas. Dieses Unverständnis in Kombination mit seiner kindlichen oft etwas seltsamen Art lässt andere ihn oftmals als gruselig beschreiben. Auch verspürt Free weder Schmerz noch Angst, was zum Großteil an seiner Vergangenheit liegt. Dadurch stürzt er sich aber oftmals in Gefahren und unterschätzt wenn er verletzt ist. Selbst seelischer Schmerz verschont diesen Kater meistens zum Großteil, einfach weil er es nicht versteht. Er hat damit absolut keine Erfahrung gemacht.
    Free kann man als aufgedreht beschreiben, welcher ohne Scheu auf andere zu geht, aber ohne das er es merkt kommt es häufiger dazu das er andere ängstigt was ihn dann wiederrum verwirrt. Im kurzen und ganzen kann man ihn als kindlich und seltsam betiteln.
    Verliebt: nein
    Gefährte: noch nicht
    Junge: nein. Er ist unfruchtbar
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein:'c
    Prophezeiung: vielleicht

    Name: Sein Name ist Mondregenbogenpfote, auch wenn dieser etwas bizarr ist, beschreibt er den Kater perfekt. Er selbst mag seinen Namen eigentlich ziemlich gerne... und ja, Mondregenbögen gibt es wirklich, ich würfele nicht verwahrlost irgendwelche Wörter zusammen, um eine Vorsilbe zu bekommen, das sieht mir nämlich gar nicht ähnlich.
    Alter: Noch nicht lange lebt er seinen 6. Mond und ist dementsprechend auch ein sehr junger Schüler, der von vielen anderen unterschätzt wird und zwar zu unrecht.
    Geschlecht: Wie man sicherlich bemerkt hat ist Mondregenbogenpfote ein Kater und auch mehr oder minder stolz darauf
    Clan: Seit wenigen Monden ist der kleine Kater im TigerClan heimisch. Er mag seinen Clan, zumindest wenn er es mit seinem früheren Leben vergleicht. Es muss also sehr schlimm gewesen sein, mehr weiß er selbst darüber nicht zu sagen.
    Rang: Sein Name verrät dir, dass er, zwar noch nicht wirklich lange, ein Schüler ist, und dennoch nimmt er seine Aufgaben mehr als ernst, wie er es immer schon getan hat.
    Aussehen: Wohl oder übel ist Mondregenbogenpfote eher klein als groß. So ist der Kater auch kein Zwerg, wird aber von den meisten anderen Schülern überragt. Vielleicht liegt das aber auch daran, dass er wirklich einer der jüngsten Schüler ist, beinahe vergleichbar mit einem Jungen. Naja jedenfalls sprechen wir bei ihm über eine zierliche Katze, deren Muskeln bei Bewegung dennoch deutlich sichtbar sind, denn er ist wirklich anmutig, grazil und doch gleichzeitig kräftig. Die Knochen werden von einer dünnen Hautschicht überzogen, als Gegenpol hat er um so dickeres Fell, worauf ich später zurückgreifen werde. Jedenfalls blickst du schnell auf diese zierlichen Beinchen. Die meisten anderen Katzen Fragen sich oft, warum diese knochigen Beine nicht bei jedem Schritt zusammenbrechen und wie er damit überhaupt sein Gewicht tragen kann, jedoch verbirgt sich darin eine uneinschätzbare Kraft, was bei einem Blick von außen schwer zu deuten ist. Seine Schultern sind zwar nicht wirklich breit und stechen auch kein wenig aus dem Abbild heraus, doch in ihnen verbirgt sich schon die unnormale Kraft. Man sieht diese nur bei bestimmtem Lichtfall und dann auch nur schemenhaft, beinahe wie Schatten oder gar eine Illusion. Weiter geht es mit den Oberschenkeln. Bei meisten Katzen eher breiter als der Bereich unterhalb des Knies sieht man bei ihm dort wirklich fast keinen Unterschied, in der Kraft aber schon. Während oben schon ein recht kräftiger und stabiler Muskel den Takt angibt, so findest du unten zwar die gleiche Grazie und Göttllichkeit sowie Federung in der Bewegung, aber von kräftigen Unterschenkeln kann bei ihm nicht die Rede sein. Dennoch ist Mondregenbogenpfote ein guter Springer, dem vor allem das Hochspringen sehr gut liegt. Als nächstes kommen die Pfoten, zweifellos schwer zu beschreiben. Diese erscheinen wirklich übergroß, zumindest im direkten Vergleich mit den Beinchen. Dennoch machen sie die Bewegungen des Katers nicht wirklich unelegant oder schwer kontrollierbar. Zudem wirken diese relativ weich, auch die Pfotenballen selber sind von kleinen Härchen übersäht, welche aber größtenteils nicht sichtbar werden. Trotz alldem sind diese Pfotenballen robust und hart, sie passen sich perfekt an den Untergrund an. Er hat so weder unflexibele, noch zu verletzliche Ballen. Im Farbton schimmern sie in einem hellen rosé-gold, welches durch einen Hauch cremefarben jedoch eher als leichtes beige oder cappuccino durchgeht, betrachtet man sie dann genauer, so wird das rosé in ihnen leichter erkennbar und sticht beinahe sofort ins Auge. Diese Pfotenballen federn wirklich sehr gut, was eines der vielen Gründe für sein Spring-Talent ist. Die Krallen mögen etwas kürzer sein als normal, jedoch macht diese Tatsache seine Klauen keineswegs unschädlich, es hat überhaupt keinen negativen Einfluss auf ihre Gefährlichkeit. Sogar im Gegenteil, zwar erscheinen diese Klauen kurz, aber sie sind genau richtig gebogen, dazu messerscharf. Durch diese Tatsachen können sie sich viel leichter in das Fleisch einer Katze bohren. Dadurch steigt der Blutverlust, also solltet ihr euch vielleicht vor ihm in Acht nehmen. Auch, wenn er es eigentlich nur machen würde, um seinen Clan zu beschützen, diese Waffe ist das perfekte Werkzeug zum Töten. Die Krallen schimmern in einem etwas wundersamen, sehr dunklen metallic-schwarz, welches im Licht leicht funkelt und so oftmals von anderen Katzen als verwirrend angesehen wird. Der Kater hat eine zerbrechliche Wirbelsäule, welche stets schmal und edel geformt ist. Daher ist die Wirbelsäule eine der wenigen Stellen, an denen er keine Last auf sich nehmen könnnte, ohne darunter zu keuchen. Noch schmaler gehen die Knochenschwünge am Schwanz entlang, wobei dieser eigentlich sehr lang ist, dazu noch flauschig. Das alles macht es für die zierlichen Knochen schwerer, diese Pracht von Schweif aufrecht zu halten, doch meistert er es mit Bravour und ohne jegliche Probleme dabei zu zeigen. So wirkt sein Schwanz geschmeidig und elegant, er ist relativ flauschig und kommt dem eines Fuchses schon nahe.
    Kommen wir nun zu seinem Fell, dieses ist bei dem Kater auch definitiv eine Klasse für sich. So nimmt es die meisten positiven Eigenschaften eines Fells auf sich. Zuerst einmal erscheinen seine Haare wohl ziemlich lang und seidig, streichst du mit deinem Finger darüber, so spürst du die seidene Kosestenz seines Pelzes. Es passt sich jeder, wirklich jeder Bewegung perfekter denn je an und ist daher auch flauschig. Durch dieses "Kätzchenfell", welches der Kater wohl auf ewig behalten wird, gleicht sich seine zu zierliche und dünne Statur fast perfekt aus. Auch kann sein Fell ein dichtes Polster bilden, und da der Kater ziemlich viel und noch dazu weiche sowie warme Unterwolle hat, so friert er im Winter fast gar nicht. Auch das Schwimmen stellt für ihn nunmehr keine Risiken dar, denn die Haut des Katers bleibt verschont vor Wasser. Natürlich zieht so ein Fell jede Aufmerksamkeit auf sich, verweigert hat er diese doch auch nie, da er stets Wert darauf legt, gepflegt und gutaussehend vor andere Katzen zu treten. Der Farbton dieses Himmelsgleichen Pelzes ist ein ziemlich zartes Silber, flüssig und rein wie kaum ein anderer Farton. Es ist weder richtig dunkel, noch neigt es zu einer weißen Farbe. Eigentlich ist es nicht wirklich funkelnd, eher flüssig und weich, aber im Sonnenlicht fühlt man sich durchaus geblendet davon. Eigentlich tritt dieser Mechanismus zumeist sehr plötzlich und unerwartet auf. Auch die wenigen, leichten und so sehr undeutlichen Schattierungen werden nur bei extremem Sonnenlicht wirklich sichtbar. So liegt auf seinen Schultern ein leichter Schatten, der an den Pfosten jedoch ist kaum mehr als ein Hauch. Leichte, schattenartige Streifen ziehen sich über den Schweif, undeutlich, verschwommen. Manche Katzen sagen darüber, jene Streifen könnten auch nur eine Illusion sein, eine optische Täuschung aber niemand weiß es genau. Auch auf seiner Brust sind ähnliche Musterungen von ähnlicher Unschärfe zu erkennen, doch diesmal in Fleckenform. Ansonsten findest du keine Musterungen an dem Pelz des Katers.
    Mondregenbogenpfote besitzt ein eher kleines und doch hübsches Gesicht mit eleganten, zarten, verletzlichen Zügen. Kaum stechen sie unter dem samten Silber des Pelzes hervor, erscheinen nur an wenigen Stellen, ähnlich der Schatten, welche eigentlich eine Musterung sind. Der schmale Nasenflügel ist leicht zu brechen und damit mit seiner Wirbelsäule ein empfindliches Körperteil an ihm. Die Gesichtszüge erscheinen edel und insgesamt hat der Kopf auch eine sehr elegante, leicht geschwungene, ja beinahe feminime Form, was ihn jedoch nicht weiter stört. Auch sind die Wangenknochen des jungen Katers sind höher angelegt als so manch andere, was dem Gesicht einen strengen Ausdruck verleiht, ob Mondregenbogenpfote es nun will oder nicht. Er hat eine hübsch abgerundete Schnauze, welche sehr weich und pelzig ist. Sie wird von einer samten aber wohl genauso empfindlichen Nase geziert, welche von dem hellsten creme-rosé Ton ist. Die Schnurrhaare des Katers sind bloß dünne, spinnenwebenartige Striemen, welche von der Nase aus in einer Art minimalem Bogen hinaufgehen. Im Mond- oder Sonnenlicht wirken diese beinahe durchsichtig, wenngleich die zarten Härchen ansonsten noch einen leicht silbernen Farbton haben. Spitz sind die Zähnchen des Katers und genauso blitzweiß. Auch, wenn sie wirklich nicht lang sind, so können jene Zähne eine unglaubliche Kraft haben. Du unterschätzt sie, wie du vieles an ihm unterschätzt. Seine Augen sind eigentlich normal geformt, nicht zu groß und nicht zu klein, sie laugen spitz zu. Doch sind srine Ohren von extremst viel und vor allem buschigen Fell bewachsen. So erscheinen sie übergroß und etwas aufgeplustert. Auf seine Gesamterscheinung hat dies eine sehr kindliche Wirkung. Ihre Spitze ist von dem tiefsten Schwarz, doch verläuft diese Farbe über das Ohr und geht über ein dunkles Blaugrau hinweg, bis zu einer Farbe, welche nur minimal dunkeler ist sls der Pelz an sich. Mit dem Unterscheid zu seinen restlichen Musterungen muss man hier erwähnen, dass ein unscheinbarer Blauschimmer in jenem silbergrau dabei ist. Dieser Farbton verklingt jedoch nicht einfach sondern breitet sich in Form eines Leopardenmusters über das gesamte Gesicht aus.
    Nun sind die Augen an der Reihe, ihre Farbe ist wahrlich mehr als nur besonders. Zuerst einmal muss ich hier erwähnen, dass sie minimal größer sind als die Durchschnitts-Katzenaugen. Dieses "etwas" wird durch die Tatsache, dass sie sehr spitz zulaufen und an den oberen sowie unteren Rändern wirklich unglaublich rundlich sind, enorm verstärkt. Seine Seelenspiegel sind in der Tat purpurrot, wenn sie diese Wirkung auch nicht hell und leuchtend ausstrahlen. Dieser Farbton ist wohl eher etwas geblässt und abgedunkelt. Man kann von tiefem dunkelrot sprechen, die Farbe von getrocknetem Blut, wie viele sagen, nur mit eine390
    Link zum Aussehen: Vielleicht später, wenn ich noch ein Bild finde.
    Charakter: Mondregenbogenpfote ist ein sehr spezieller Kater. Seine Facettenreichheit ist zwar nicht komplett umschweifend, doch kann man ihn keiner vernünftigen "Charaktergruppe" zuordnen. Trifft man auf ihn, so schaut er dich ruhig und bedacht mit seinen tiefen, von Erinnerungen geprägten Seelenspiegeln an. Es scheint, als würde er jede noch so kleine Bewegung und jedes einzelne, noch so unbedeutend erschrinende Wort von seinem Gegenüber ausnahmslos analysieren. Dem scharfen Blick sowie den gespitzten Ohren des Katers entgeht nicht das kleinste Detail. So ist er eher für ein kühles und distanziertes Auftreten bekannt. Mit Unfreundlichkeit hat dies rein gar nichts zu tun. Der Kater mit den ungewöhnlichen Augen ist einfach extrems misstrauisch. Nur an kleinen und für das normale Blickfeld unscharfen bis nicht bemerkbaren Dingen kann der Kater vieles erkennen, was du dir nicht mal erträumt hättest. Zusammenfassend muss man sagen, das es sich bei Mondregenbogenpfote um einen sehr talentierten sowie intelligenten Kater handelt. Dies wurde auch schon von seinem Mentor bemerkt. Sein durchaus perfektioniertes und ordentliches Erscheinungsbild beweist nur die aufrichtige, beinahe schon abnormale Treue, welche sein Clan von ihm erlangt. So zeigt er sich anderen Katzen nur mit gepflegtem Fell und seiner ernstesten, ausdruckslosesten Miene. Schon zu Jungenzeiten hat er in jedem Moosball-Spiel einen bedrohlichen Kampf gesehen. Obgleich es ein Kampf, ein kurzes Gespräch oder eine andere Aufgabe im Clan ist - von ihm muss immer alles Todernst genommen werden. So ist es schwer, den silbernen Schüler wirklich zum Lachen zu bringen. In ihm lebt die Seriösität in Person. Wo sich andere von ihrer lockeren und freundschaftlichen Seite zeigen, blickst du bei ihm nur in die gleichen, durchdringenden Augen, welche keinen leisen Hauch eines Gefühls zeigen. Sehr stark wird bei ihm hervorgehoben, dass er vernarrt in Regeln ist. Nicht einmal in dem bizarrsten aller Alpträume könnte er auch nur auf den Gedanken kommen, eine Regel in den Dreck zu treten. Er weiß, dass jene Katzen, welche das Gesetzt in die Welt schufen, wohl auch ihre Gründe dafür haben müssen. Sofort befolgt er die Anweisungen eines Höhergestellten. Wichtig ist hierbei doch, dass dieser aus seinem Clan, also dem TigerClan kommen muss. FlammenClan Katzen sind ihm nicht geheuer. Zwar hört er ihnen ruhig und geduldig zu, wenn sie etwas zu sagen haben, doch nie würde er einer FlammenClan-Katze zur Seite stehen. Klare Abneigung ist bei ihm die einzige Antwort und das wird sich wohl auch nicht ändern. Diesen Ansichten ist der Schüler zumindest selber. Doch wer weiß...(Ich weiß xD)? Vor seinem Anführer zeigt er das gleiche, ruhige und kontrollierte Wesen wie vor jeder Katze, doch tritt hier der -für ihn- unwiderstehliche Drang, dem Clanoberhaupt stet's zur Seite zu stehen in den Blick des Katers. Er würde für den Clan sterben, wenn er müsste. Immer ist er bereit, für diese Katzen zu kämpfen. Vielleicht, um diesen unglaublichen Selbstoptimierungsdrang zu befriedigen, welcher zu jeder Zeit in ihm ruht. Alles muss bei ihm perfekt sein, kleine Fehler lassen ihn innerlich explodieren. Doch äußerlich bleibt dieser purpurne Blick so gut wie immer ruhig, standhaft und kontrolliert. Nur extremst selten beginnt seine kunstvoll errichtete Fassade zu bröckeln. Zu diesen Momenten ist meist einzig und alleine seine unerbitterliche Loyalität und Ergebenheit schuld. Beinahe muss man es schon bei den Schwächen einordnen. Kann man es überhaupt noch Loyalität nennen? Naja egal. Niemals würde er eine Schwäche zugeben, er will einfach nicht, dass sein Stolz und sein annähernd perfektes Auftreten von diesen Markeln geschmückt wird. Die anderen Katzen sollten immer denken, dass er wirklich nirgendwo Schwächen hätte. Ihm ist wohl bewusst, dass es für die Psyche gut ist, wenn man anderen ab und zu mal von den eigenen Sorgen oder Gedanken erzählt. Dennoch lehnt er dies kategorisch ab. So zerstört er sich innerlich ganz langsam und qual-... okay, Stopp, Stopp! Soweit sind wir noch längst nicht in seinem Leben. Es sind erst zarte 6 Monde, die er auf dem Buckel hat. Sich dennoch so bravös zu zeigen und so viel Ernsthaftigkeit aufzubringen gelingt nicht jedem Kätzchen, welches noch Flaum hinter den Ohren hat. Daher muss man an dieser Stelle auch erwähnen, dass er schon immer über eine enorm gute Selbstbeherrschung verfügte. Von kleinauf wurde ihm eingeflößt, dass er sich nichts weiter als Probleme einhandelt, wenn er Gefühle oder ähnliches zeigt. Heutzutage stehst du keinem komplett emotionslosen Katerchen gegenüber, denn wenn er will so kann er durchaus von freundlichem Gemüt sein. Doch muss er das Fühlen teilweise noch zurückerlernen. Auf dem Weg der Besserung ist er jedoch kaum, da ihm das Clanleben größtenteils demonstriert, wie wichtig es ist, loyal und aufopfernd zu sein. Jeder kämpft hier für jeden. Es unterzeichnet praktisch die Eindrücke aus seiner Zeit als Neugeborener. Doch ist es auch eher schwer, sich vorzustellen, wie er als hilfloses Junges von einer größeren, mächtigeren Katze gequält oder zurechtgewiesen wird. In ihm sieht man nur das erwachsene, seriöse, regelverliebte. Überhaupt liegt die Vergangenheit des jungen Katers im Dunklen. Er muss sich immer in jeden Konflikt einmischen, welcher er gerade so zufällig mitbekommt. Immer macht er allen klar, welche Wichtigkeit Regeln im Leben so haben. Die meisten können über seine Vorträge nur die Augen verdrehen, selbst die Krieger. Manchmal wird er als "neunmalklug" oder "besserwisserisch" umschrieben, doch viele wissen sein Pflichtbewusstsein zu schätzen. Wenn er will kann er jedem ausführlich erklären, wie seine Ansichten der Dinge sind. Dabei kann aus dem sonst eher zurückgezogenen Kater, welcher sich grundsätzlich eher weniger am Clangeschwätz beteiligt, ein sehr gesprächiger, eifriger, junger Schüler werden. Und das bei weitem nicht immer im positiven Sinne. Klar kann er durchaus freundlich sein, jedoch musst du ihm hierbei seine Zeit geben. Für ungeduldige Katzen ist er bloß der kalte, emotionslose Kater ohne Freunde. Wenn er sich dir offenbaren möchte, so musst du dich auch ein stückweit für ihn Öffnen. Dann bleibt er zwar immer noch dieser ernste und distanzierte Schüler, doch Mondregenbogenpfotes Wortwahl erscheint um Meilen freundlicher und liebevoller. Vielleicht kannst du seinen Lippen auch ein Lächeln entlocken, was aber fast unmöglich ist. Man kann mit ihm umgehen, vielleicht ist er nur ein seltsamer Zeitgenosse, welchem eher wenig Beachtung geschenkt wird. Doch ist das für ihn vollkommen akzeptabel. Eigentlich möchte er die Aufmerksamkeit anderer nur, wenn er mit Worten darum bittet, sprich: Wenn er etwas zu sagen hat. Eine Sehr wichtige Rolle spielt der Ehrgeiz in dem Leben des silbernen. Immer und überall möchte er der beste vom gesamten Clan sein oder sich zumindest als den Besten zeigen. Dies ist ein Teil seiner Selbstoptimierung. Wenn eine Katze besser ist als der Schüler, so entflammt in ihm die innere Wut. Weder in seinen Augen ist diese sichtbar, noch an anderen, körperlichen Reaktionen. Dann verspürt er den Drang, alles niederzustrecken, was ihm in den Weg kommt. Hierbei kann er durchaus handgreiflich werden. Seine listigen Pläne sind zu jener Zeit nur schwer zu überbieten. Dieses "Feuer" sieht man ihm jedoch nie an - und merkst du es, so ist es zumeist zu spät. Seine ordentliche und gepflegte Seite eines Musterschülers verfliegt und zurück bleibt diese Boshaftigkeit, welche er ansonsten jedoch nie zur Kenntniss gibt. Alles in allem kann er ein guter sowie gehorsamer Kater sein. Mit seiner Selbtsoptimierung treibt er es zumeist doch ein wenig zu weit. Auch wenn du es dem stet's gut gepflegten Abbild des Katers nicht ansiehst, psychisch ist er zerbrechlich wie ein kleiner, dürrer Ast.
    Verliebt: derzeit nicht.
    Gefährte: Noch nicht. Er neigt dazu auf Kater zu stehen.
    Junge: eher unwahrscheinlich.
    Sonstiges: Über seine Vergangenheit ist wenig bekannt. Er wurde als Streuner geboren und schien nicht die allerschönste Jungenzeit gehabt zu haben. Das kannst du zumindest in den Narben lesen, mit welchen er zum Clan kam. Zudem war er stark unterernährt und den erschrockenen Ausdruck in seinen Augen wird wohl keiner so schnell vergessen. Mit 3 Monden wurde er von TigerClan gefunden. In seinen Augen spiegeln sich noch alte Erinnerungen, doch niemand weiß genau, welche es sind. Und sein Glaube an den SternenClan ist gespielt, aber gut gespielt.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein, ohne meine Erlaubnis wird er weder umgebracht noch verstümmelt. Verletzt gerne.
    Prophezeiung: Von mir aus gerne.

    Name: Rauchpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Rauchgrauer Kater mit einem kurzen, aber dichten Fell und einer weißen Brust, sowie einem weißen Bauch und vier weißen Pfoten. Er hat warme, bernsteinfarbene, immer neugierig dreinblickende Augen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: neugierig, aufgeweckt, fröhlich, humorvoll, ehrgeizig, eitel, gutherzig, unvorsichtig
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Sohn von Windfeuer und Bruder von Marienkäferjunges, Felsenjunges, Eulenjunges und Uferjunges
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Felsenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Relativ großer, schlanker Kater mit schmalen Schultern und großen Pfoten. Sein mittellanges, seidiges Fell ist hellgrau und besitzt dunkelgraue und weiße, dünne Streifen. Seine Pfoten, seine Brust, seine Kehle, sein Unterkiefer, sein Bauch und seine Schweifspitze hingegen sind nur weiß. Zudem hat er die orangenen Augen seiner Mutter geerbt
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Abenteuerlustig, loyal, gutherzig, kriegt schnell Mitleid mit anderen, spielerisch, relativ leicht beeinflussbar, widersprüchlich, mutig, erkennt nicht, wann Gefahr droht und wann nicht; ist zu übermütig
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Ist das Junge von Windfeuer und der Bruder von Marienkäferjunges, Eulenjunges, Rauchjunges und Uferjunges
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Uferpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Haselnussbraune, attraktive Kätzin mit warmen, See-blauen Augen, die in der Sonne leuchten. Ihr Fell ist relativ kurz bis mittellang
    Link des Aussehens: Nehmt euch einfach eines, Hauptsache es passt
    Charakter: freundlich, neugierig, wissbegierig, hilfsbereit, frech, verspielt
    Verliebt: Später
    Gefährte: Später gerne
    Junge: Später gerne
    Sonstiges:
    Mutter: Windfeuer
    Geschwister: Marienkäferjunges, Rauchjunges, Felsenjunges und Eulenjunges
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Naja

    Name: Marinkäferpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Sehr kleine, rote Kätzin mit schwarzen Punkten überall auf dem Fell und blauen Augen
    Charakter: schüchtern und zurückhaltend, selten auch etwas aufbrausend
    Verliebt: noch nicht, später vielleicht
    Gefährte: später
    Junge: vielleicht später
    Sonstiges: Windfeuer ist ihr Mutter und ihre Geschwister sind Felsenjunges, Eulenjunges, Uferjunges und Rauchjunges
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein!
    Prophezeiung: Kommt drauf an


    Name: Dornenpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Dornenpfote ist ein kräftig gebauter Kater mit dunkelgrünen Augen. Sein Fell ist hellgrau mit schwarzen Streifen, wobei sein Brustfell länger ist und noch dazu weiß...ach...seht euch einfach den Link an. Dann wisst ihr wie er aussieht cB
    Link des Aussehens: https://goo.gl/images/CET3NK
    Charakter: Er ist sehr loyal auch wenn man es ihm nicht sofort ansieht, da er eher ein Einzelgänger ist und es mag alleine zu sein. Er kann den Flammenclan nicht leiden und zögert vor Kämpfen nie zurück. Auch ist er misstrauisch gegenüber Streunern und sogar gegen seine eigenen Clanmitglieder, die nicht im Tigerclan geboren sind. Oftmals provoziert er sie sogar, dass es sogar zu einem Kampf kommen kann.
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Keinen
    Junge: Noch nicht
    Sonstiges: Nichts spannendes. Ist im Clan geboren.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Mich vorher fragen.
    Prophezeiung: Nein.


    Königinnen:

    Name: Dämmerwolke
    Alter: 32 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Königin, sonst Kriegerin
    Aussehen: Dämmerwolke ist eine nicht besonders große, dafür aber muskulöse und dürre Kätzin mit einem edlen Körperbau. Über ihre rechte Schulter zieht sich eine Kampfnarbe, wie auch über die Nase. Sie hat dunkelrotes Fell und einen sehr dunklen Schweif. Ihre Augen sind gelb.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Eine kalte, unbarmherzige, gnadenlose Kätzin mit unfassbaren Eigenschaften. Sie zieht es vor zu kämpfen, koste es was es wolle. Der Clan weiß ihren Mut und ihre angebliche Loyalität sehr zu schätzen, weshalb sie von den meißten Katzen in der Regel viel Respekt bekommt. Zum anderen ist sie weise und vermag leichte Gaben und Talente zu haben, die für andere seltsam aber interessant erscheinen. Dennoch erweißt die Kätzin sich als sehr reizbar, kampflustig und vorallem auch ungeduldig. Sie ist streng und mürrisch, kann aber auch anders.
    Verliebt: Das hat ihr schon genug Schmerz hinzugefügt.
    Gefährte: Verstorben, nun will sie keinen mehr
    Junge: Sie ist (ungewollt) trächtig
    Sonstiges: Wurde ohne Geschwister als Streuner geboren und lernte viel von anderen Katzen, insbesondere ihrem ehemaligen Gefährten, der sie aber nur ausnutzte und zugleich eine andere hatte. Als sie bemerkte dass sie trächtig war, ist sie weggerannt, da sie wusste dass ihre Jungen ein besseres Schicksal verdienen.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //


    Jungen:

    Name: Morgenjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Dunkelrotes eher kurzes Fell mit grau-blau-grünen Augen und einem weißen Bauch und langen Schnurrhaaren
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: neugirig freundlich lustig loyal
    Verliebt: später
    Gefährte: später gern
    Junge: später gern
    Sonstiges: ist der Sohn von Dämmerwolke
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Erst wenn er Krieger ist.
    Prophezeiung: nein

    Name: Wolfsjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: TigerClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Wolfsjunges lässt sich als mittelgroß und dennoch sehr muskulös beschreiben. Seine Schultern sind etwas breiter und er besitzt dunkles, rauchgraues Fell mit schwarzen Zeichnungen. Seine Brust erweißt sich als schneeweiß und sehr flauschig & gepflegt, und über seinen Bauch verlaufen silberne Tigerstreifen und fleckenartige Musterungen ziehen sich über seinen Rücken. Wolfsjunges hat lange, dornenscharfe Krallen, die im Mondschein silbrig funkeln und tiefbraune Augen mit smaragdgrünen Splittern.
    Link des Aussehens:
    Charakter: Wolfsjunges wirkt gegenüber anderen Jungen sehr verspielt und gnadenlos im Spiel. Er liebt es zu spielen und ist sehr gesellig, kann allerdings auch schnell mal versehntlich andere verletzen, da er sehr schnell wütend und aggressiv wird. Da Wolfsjunges die Eigenschaften seines Vaters besitzt, wird er selbst von seiner Mutter nicht besonders gemocht. Er ist ein Kämpfer der niemals aufgeben würde, doch zugleich wird sich seine Persönlichkeit später einmal stark verändern.
    Verliebt: //
    Gefährte: Später gerne
    Junge: Später gerne
    Sonstiges: Er sieht aus wie sein Vater, der ein mörderischer Streuner war und besitzt ein Teil seiner Eigenschaften, weshalb seine Mutter Dämmerwolke ihr anderes Junges lieber hat als ihn, was ihn sehr verletzen wird.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Lichtjunges
    Alter: 0 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Junges
    Aussehen: Lichtjunges ist eine kleine, jedoch ziemlich muskulös gebaute und dürre Kätzin die genau wie ihre Mutter einen edlen und recht attraktiven Körperbau hat. Sie hat mittellanges, jetzt noch flauschiges, hellcremefarbenes Fell welches an manchen Stellen fast schon weiß scheint und wirklich weich ist. Im Gesicht und am Schweif wird ihre Fell beige, und an den Beine wird es teilweise sandfarben. Ihre Augen als auch Krallen ähneln denen von ihren Bruder Wolfjunges: Die Farbe ihrer Augen beträgt genau wie die ihres Bruders ein tiefblau, nur das ihres auch zum Teil leicht mit grün vermischt ist und kleine bis winzige grüne und graue Splitter sind zu erkennen. Die Krallen sind eigentlich identisch, nur das ihre ein kleines bisschen kürzer sind.
    Link zum Aussehen: http://www.naanoo.com/wp-content/uploads /2013/10/cremefarbene-babykatze.jpg
    Chara kter: frech, neugierig, schlau, liebenswert, selbstbewusst, kämpferisch, manchmal mürrisch, kann in bestimmten Momenten aggressiv und wirklich fies werden
    Verliebt: Später gerne
    Gefährte: Später gerne
    Junge: Später gerne
    Sonstiges: Ist die Schwester von Wolfsjunges und Morgenjunges und die Jüngste aus dem Wurf. Sie und Morgenjunges stellen Wolfsjunges oft in den Vordergrund und lassen ihn gut dastehen, da beide merken das sie mehr von ihrer Mutter geliebt werden als er. Lichtjunges und ihre Brüder haben ein unglaublich starkes Band zueinander und sind immer füreinander da.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein, mit Erlaubnis vielleicht
    Prophezeiung?: Nein


    Älteste:

    Name: Lilientanz
    Alter: 64 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: TigerClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sie ist eine große, cremefarbene, dünne Kätzin mit eher großen blauen Augen, weshalb sie immer etwas ängstlich aussieht. Sie hat ein dicht anliegendes Fell, das trotzdem eher weich ist
    Link des Aussehens: Hab keins gefunden T-T
    Charakter: sie ist eine sehr liebevolle und treue Katze, für die ihre Familie/Freunde mehr zählt als sie selbst. Lilientanz ist eher ruhig, sie ist eine sehr gute Zuhörerin. Wenn sie etwas aufregt, vor allem in Verbindung mit ihren Jungen, kann sie auch sehr aufbrausend sein. Sie ist auch sehr treu und würde ihren Clan nie verraten.
    Verliebt: nein
    Gefährte: mein Gefährte starb bei einem Kampf.
    Junge: ja, Kieselsprung und Sandmaus
    Sonstiges: /
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: ja
    Prophezeiung: nein

    5
    ((maroon))((big))Der Flammenclan((ebig))((emaroon)) ((maroon))Territorium((emaroon)): Im Gegensatz zum Tigerclan besteht ihr Territorium nur aus reine

    Der Flammenclan


    Territorium: Im Gegensatz zum Tigerclan besteht ihr Territorium nur aus reinem Laubwald. Ahorn, Weide und weitere Laubbäume sind dort vorzufinden. Außerdem gibt es eine große Wiese, worauf ein ebenfalls großer See zu sehen ist. Nur wenige Bäume und Sträucher sind auf der Wiese. Einige Flüsse gibt es dort auch. Der Sonnenfelsen ist jedoch ganz nah an der Grenze des Tigerclans, weshalb oft darum gekämpft wird. Zudem befindet sich dort in ihrem Territorium auch der Versammlungsort, der sich in einer extrem großen Höhle befindet. Auch genannt, die Versammlungshöhle. Drinnen steht dann ein breiter Felsen.


    Lager: Das Lager des Flammenclans befindet sich in einem Felsenkessel, der oben mit Dornenbüschen und Rosenbüschen umrundet ist. Man kann nur durch den Eingang und durch den Ausgang hinein. Wenn man jedoch nicht weiß, wo die sind, kann es tödlich enden, wenn man hineinfällt. Der Heilerbau, der Ältestenbau und die Kinderstube befinden sich in hohlen Felswänden. Der Kriegerbau und Schülerbau in selbstgemachten Bauen und der Anführerbau in einer breiten Felslücke auf einem Felsvorsprung. Der Versammlungsplatz ist unterhalb des Felsvorsprungs.


    Beute: Ebenfalls alles Mögliche, nur keine Echsen. Am meisten aber Kaninchen und Mäuse.




    Die Hierarchie:

    Anführer:
    Phönixstern (m)
    2. Anführer:
    Brandschrei (m)
    Heiler:
    Malvenflug (w)
    Heilerschüler:
    Windpfote (w)
    Krieger:
    Funkenjäger (m)
    Wolkenjäger (m)
    Fliederblüte (w)
    Kastanienwolke (w)
    Klettenhauch (w)
    Azurkralle (m)
    Schattenseele (m)
    Häherflamme (m)
    Herbstnacht (m)
    Schneefeder (w)
    Federherz (m)
    Frostklaue (m)
    Goldblatt (w)
    Wolfauge (m)
    Erdpelz (m)
    Nebelklang (w)
    Blattschweif (m)
    Weidenbrise (w)
    Honigherz (w)
    Habichtklaue (m)
    Mondfrost (m)
    Frostgedanke (w)
    Tropfensplitter (w)
    Dohlenseele (w)
    Wachholderfrost (m)
    Ginsterpelz (m)
    Glasherz (m)
    Dämmerkralle (m)
    Luchsschwinge (m)
    Klauenhauch (w)
    Mondhauch (w)
    Drosselfeder (m)
    Hageltraum (m)
    Gepardenfluch (m)
    Schüler:
    Seelenpfote (w)
    Schneepfote (w)
    Splitterpfote (m)
    Silberpfote (w)
    Tigerpfote (m)
    Fleckenpfote (m)
    Kieselpfote (m)
    Scherbenpfote (w)
    Fichtenpfote (m)
    Funkenpfote (w)
    Rosmarinpfote (w)
    Wiesperliedpfote (m)
    Mondpfote (w)
    Geisterpfote (m)
    Königinnen:
    Morgenröte (w)
    Jungen:
    Mondjunges (w)
    Sonnenjunges (w)
    Heidejunges (w)
    Flutjunges (m)
    Älteste:
    Knickschweif (m)



    Kurzzeitig zu übernehmen!
    - Seelenpfote (Cilomea)
    - Tigerpfote


    6
    ((bold))Die Steckbriefe des Flammenclans!((ebold)) ((bold))((maroon))Anführer:((emaroon))((ebold)) Name: Phönixstern Alter: 34 Monde Geschlecht: Mä

    Die Steckbriefe des Flammenclans!



    Anführer:

    Name: Phönixstern
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Anführer
    Aussehen: Roter, flammenfarbener Kater mit braunen, warmen Augen
    Link des Aussehens: Ihr könnt einfach einen nehmen, von dem ihr glaubt, dass er passt
    Charakter: freundlich, stur, gutmütig, gerecht, loyal, aufmerksam
    Verliebt: Nein
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Lebt noch 9 Leben
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein


    2. Anführer:

    Name: Brandschrei
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: sein Pelz ist dunkelrot (sehr dunkelrot) und seine Augen sind bernsteinfarben
    Link des Aussehens: /
    Charakter: er ist ein sehr stürmischer Kater mit vielen Selbstzweifeln, was man ihm nie anmerken würde. Er kommt tatsächlich eher arrogant und vorlaut rüber. Man kann ihn vorallem mit seiner Familiengeschichte sehr verletzen. Brandschrei ist oft nah dran, dem Bösen beizutreten, er war auch schon mehrmals im Traum im Wald der Finsternis. Brandschrei ist aber auch sehr mutig, tapfer, loyal und treu genug, um dem zu widerstehen. Trotzdem hat er furchtbare Ängste; die schlimmste davon ist allein zu sein..
    Verliebt: nein aber bald
    Gefährte: er wünscht sich eine Gefährtin
    Junge: er würde so gerne Jungen haben, hat aber Angst, dass sie Probleme haben werden wie er
    Sonstiges: er ist der Sohn von Rattenpelz, der Bruder von Dornenruf, sein Vater hat seine Mutter umgebracht, seit sein Vater tot ist spricht er immer wieder mit Brandschrei
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein!
    Prophezeiung: ja!


    Heiler:

    Name: Malvenflug
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Malvenflug ist eine schlanke, etwas kleinere Kätzin mit kurzem, aber weichem Fell, welches von der Kätzin sehr gut gepflegt wird. Ihr Pelz ist größtenteils von einem schönen Fuchsbraun, das an den Beinen immer dunkler wird. Auch Malvenflugs Schwanzspitze ist dunkelbraun. Ihre Brust hingegen ist schneeweiß, dieser Fleck verläuft über ihre Kehle und zum Kinn. Ihre Nase ist dunkelbraun, fast schwarz. Um Malvenflugs leuchtend türkisfarbene Augen ist das Fell ebenfalls dunkler, ihre Ohren sind von derselben Farbe.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Großzügig, loyal, intelligent, hilfsbereit, geduldig
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein.
    Prophezeiung: //


    Heilerschüler:

    Name: Windpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Sie ist eine mittelgroße Kätzin mit langem, dichtem, schildpattfarbendem Fell in den Farben grau, braun und golden. Zudem besitzt sie noch geschwungenen Streifen und weiche Pfoten mit spitzen Krallen. Ihre Augen sind dunkelblau, ihre Ohren wuschelig und ihr Schweif lang und buschig.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Sie ist eher schüchtern und zurückhaltend. Sie kann aber auch stur, stolz, mutig, ehrgeizig und lustig sein
    Verliebt: Bis jetzt noch nicht
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //


    Krieger:

    Name: Funkenfänger
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, breitschultriger Kater mit weichem rot getigertem Fell und einem kleinen weißen Fleck auf der Brust. Seine Krallen sind lang und scharf und seine Augen groß, rund und graublau. Auf seiner Nase befinden sich einige kleinere Kratzer
    Link des Aussehens: /
    Charakter: still, stur, misstrauisch, leicht reizbar, höflich, ungeduldig, loyal, mutig
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: Bruder von Wolkenjäger und Halbbruder von Rabenschwinge, hat Angst vor Dachsen
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: /

    Name: Wolkenjäger
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: großer, eher schlanker, leicht muskulöser Kater mit langen, scharfen Krallen, einem weichen schneeweißen Fell und großen, runden, graublauen Augen
    Link des Aussehens: /
    Charakter: misstrauisch, stur, leicht reizbar, mutig, still, nachdenklich, loyal, kühl, charmant, höflich, braucht etwas Zeit um sich zu öffnen
    Verliebt: /
    Gefährte: später gerne
    Junge: /
    Sonstiges: Bruder von Funkenfänger und Halbbruder von Rabenschwinge
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: /

    Name: Fliederblüte
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: normalgroße, schlanke Kätzin mit kurzem silbern und weiß getigertem Fell, bernsteinfarbenen Augen, kleinen weißen Pfoten und einem zerfetzten Ohr.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Abenteuerlustig, misstrauisch, selbstbewusst, vorlaut, neugierig, nachtragend, kritisch, ehrgeizig
    Verliebt: /
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: /
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Kastanienwolke
    Alter: 29 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Kastanienbraune Kätzin mit einem weißen Bauch und eisblauen Augen, in denen sich gelbe Sprenkel befinden
    Link des Aussehens: Kommt noch
    Charakter: stur, mutig, hilfsbereit, loyal, wachsam, geschickt
    Verliebt: Regenhauch
    Gefährte: Regenhauch
    Junge: Matschjunges (tot), Himmeljunges (tot), Klettenhauch
    Sonstiges: hat zwei ihrer Junge bei der Geburt verloren
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Klettenhauch
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Hellbraune Kätzin mit einer weißen Pfote und Schwanzspitze. Türkisfarbene, eher kalte Augen, in denen sich gelbe Sprenkel befinden
    Link des Aussehens: Kommt noch
    Charakter: stur, selbstbewusst, mutig, frech, loyal,
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: Naja
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Ja

    Name: Azurkralle
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Pechschwarzer Kater mit Bernsteinfarbenen Augen und silbernen, ungewöhnlich langen Krallen.
    Link des Aussehens:
    Charakter: Selbstbewusst, ein wenig arrogant, loyal, rebellisch
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Er ist seit einer Woche Krieger
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Häherflamme
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Grauer Kater mit einem leichten Rotstich und blauen Augen
    Charakter: eigensinnig, stur, freundlich, kämpferisch, zurückhaltend
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: traurige Vergangenheit (erspare die lange Geschichte)
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Schattenseele
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger, wollte anfangs jedoch Heiler werden
    Aussehen: Schattenseele ist ein großer, schlanker und relativ durchtrainierter Kater mit tiefschwarzem, weichem und seidigem Fell, welches glatt und eng an seinem Körper anliegt und mittellang ist. Zudem besitzt er noch blassgrüne Augen, schwarze, lange Krallen und harte Pfotenballen
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Man hat Schattenseele nicht umsonst so genannt. Ganz im Gegenteil, der Name zeichnet seinen Charakter exakt aus. Denn er ist introvertiert. Doch was ihn von anderen Introvertierten unterscheidet, ist, dass er nicht schüchtern, sondern einfach nur ruhig ist. Er ist sehr schweigsam, misstraut vielen und liebt es alleine zu sein. Er sucht selten nach Gesellschaft. Sein Vertrauen kriegt nicht jeder und wenn, dann nur ein wenig. Schattenseele ist sehr verschlossen und zurückhaltend, würde aber keine Sekunde zögern, seine Meinung zu verteidigen oder einzugreifen, wenn es sein muss. Niemand, und wirklich niemand, kennt sein wahres Ich, für welches er sich schämt
    Verliebt: Nein, wird auch nie passieren, denke ich
    Gefährte: Und das schon gar nicht
    Junge: Er mag sie, würde aber nie welche haben
    Sonstiges: Als Schüler änderte er sich enorm. Niemand weiß, wie aus so einem verspielten, frechen, optimistischen und schauspielerischen Jungen, solch ein Schüler mit vernebeltem Herzen werden konnte. Ältere Katzen als er wissen nur eins: Sein Charaktere verändert sich schlagartig, als er von einer Grenzpatrouillie zurückkam
    Darf ohne Erlaubnis sterben?: Nein
    Prophezeiung: Vielleicht

    Name: Herbstnacht
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Schwarzer, muskulöser Kater mit gelb-orangen Augen und einer grauen Tatze. Zudem noch kurzes, enganliegendes Fell
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: stur, frech, mutig, Kratzbürstig, loyal, hilfsbereit, freundlich
    Verliebt: Nein
    Gefährte: gerne
    Junge: Naja
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Schneefeder
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Tigerclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Schneeweiße, mittelgroße Kätzin mit gelben, in den Sternen leuchtenden, Augen und einer grauen Tatze
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: schüchtern, freundlich, hilfsbereit, fürsorglich, großzügig, intelligent, aufmerksam, sanft
    Verliebt: Dämmerglut
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Federherz
    Alter: 37 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Kräftiger, breitschultriger Kater Azurblauen Augen und blaugrauem Fell.
    Link des Aussehens: kommt noch
    Charakter: Kämpferisch, treu, loyal, geduldig, höflich
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Nein
    Junge: eher nicht
    Sonstiges: Ein sehr geschickter Kämpfer
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Frostklaue
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Hellgrauer Kater mit weißer Brust, weißem Bauch und weißen Ohren. Dunkelgraues Tigermuster und Grell-gelbe Augen
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: mutig, gerecht, energisch
    Verliebt: Vielleicht später
    Gefährte: gerne
    Junge: Naja
    Sonstiges: War früher im Tigerclan
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Goldblatt
    Alter: 25 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammen Clan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Hübsche goldbraune Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und zudem noch langen Krallen. Ihr Fell ist relativ kurz und liegt eng an
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: mutig, stolz, loyal, frech, stur
    Verliebt: Dämonenblut
    Gefährte: gerne
    Junge: Naja
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Wolfauge
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: junger Krieger
    Aussehen: Er hat kurzes, flauschiges, weißes Fell, was ihm ein ehr kindisches aussehen verleiht, seine Schulte jedoch sind hoch und breit, was dieses Aussehen wett macht. Sein rechtes Auge ist Gold mit blauen Sprenkeln und sein linkes Auge ist blau mit Golden Sprenkeln. Seine Pfoten sind breit und groß, die Krallen sind lang, spitz und gebogen. Außerdem ist er sehr muskulös für sein Alter! Seine Ohren sind relativ lang und die Spitze des rechten Ohres ist dunkel-grau, sein Schweif ist sehr lang und buschig.
    Charakter: Er ist ruhig und gutmütig, aber auch humorvoll und Charmant, na ja das denkt man: Eigentlich trägt er viel Wut und Trauer in sich. Er ist teilweise ziemlich streng und jedes Lachen oder andre Formen des Glücklich sein, muss er erzwingen!
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Na ja, vielleicht...
    Junge: Joa...
    Sonstiges: Er ist ein erbitterter Kämpfer und sein wahrer Charakter kommt dann zum Vorschein, was ihn noch gefährlicher macht. Wenn er verliert, sollte man lieber nicht in seiner Nähe sein...
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein!
    Prophezeiung://

    Name: Nebelklang
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Junge Kriegerin
    Aussehen: Nebelklang ist eine graue Kurzhaar-Kätzin mit schwarzen Streifen, ihre Ohren und ihre Pfoten sind in einem helleren Grauton, ihre Augen sind grün.
    Link des Aussehens: Hat keines
    Charakter: Sie ist sehr ruhig und versucht in jeder Situation einen kühlen Kopf zu bewahren, sie möchte Kämpfe gerne aus dem Weg gehen und löst Probleme lieber mit Worten anstatt mit Krallen, heißt aber nicht dass sie nicht kämpfen kann.
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Gerne
    Junge: Mal sehen
    Sonstiges: Klettert gerne
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Ja

    Name: Erdpelz
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Erdpelz ist ein attraktiver, muskulöser, dunkelbrauner Kater mit mittellangem Fell. Er hat ziemlich lange Schnurrhaare und hellgrün leuchtende Augen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: intelligent, ruhig, wirkt oft verschlossen und zurückhaltend, ist aber wenn man ihn besser kennenlernt eigentlich ziemlich freundlich und würde alles für die die ihm lieb sind tun
    Verliebt: Gerne
    Gefährte: Gerne
    Junge: Wenn er die passende Gefährtin findet gerne
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Weidenbrise
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Beige-braun mit schönen moosgrünen Augen, Tropfenförmige Ohren mit schwarzen Spitzen. Klein, wendig, schnell, trotzdem muskulös.
    Link des Aussehens: Hab leider nichts gefunden das passt...
    Charakter: freundlich, aufgeschlossen, kann auch sehr kühl sein.
    Verliebt: Dämmerglut
    Gefährte: Gerne
    Junge: eher nicht
    Sonstiges: Hat eine schreckliche Vergangen Zeit die sie aber noch niemandem erzählt hat.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein!
    Prophezeiung: //

    Name: Blattschweif
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Rotbrauner, großer Kater mit grünen Augen. Er hat breite Schultern und weiße Pfoten
    Link des Aussehens: /
    Charakter: wirkt eigentlich sehr nett, aber hat häufig eine kühle Seite
    Verliebt: In Weidenbriese (Eigentlich nur ein wenig, weil sie eine gute Kriegerin ist)
    Gefährte: /
    Junge: /
    Sonstiges: Hasst fast alle Katzen
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Honigherz
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Honigherz ist eine schlanke und ziemlich sportlich gebaute Kätzin, was man eigentlich erst auf den zweiten Blick erkennen kann, da ihr Fell lang und sehr flauschig ist. Sie hat einen wunderschönen, cremefarbenen Pelz der in der Sonne glänzt, sobald sie sich Putzt. An Pfotenenden sowie an Schwanspitze und Ohrenspitzen geht das Fell in einen dunklen Fellton. Ihr Gesicht ist fein ausgearbeitet, mit eleganten Schnurhaaren und kleinem Mäulchen. Ihre Augen sind zweifarbig, eines ist eisblau und das andere schimmert wie flüssiger Honig In der Morgensonne. Ihre Zähne sind ziemlich spitz, sowie auch ihre Krallen.
    Link des Aussehens: Schicke ich noch
    Charakter: Honigherz ist eine freundliche und sanfte Kätzin, die alles für ihren Clan tuen würde. Sie kümmert sich oft zuerst um die anderen, bevor sie sich um sich selber Gedanken macht. Sie hat ein sehr großes Herz und ist immer für einen da. Honigherz kann aber auch wild und kämpferisch sein, diese Seite zeigt sie aber nicht gerne, da sie eigentlich jeden Konflikt mit Gegnern so groß wie möglich umgehen will. Sie ist aber auch der Typ von Katzen, der so etwas wie Humor oder "Anmachen" gar nicht versteht und über so etwas sehr lange nachdenken muss.
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Nope
    Junge: Nein, aber vielleicht mal wann anderes
    Sonstiges: Sie ist eine exellente Jägerin, jedoch das genaue Gegenteil von einer spitzen Schwimmerin
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Muss mal schauen...
    Prophezeiung: Öhm... Keine Ahnung

    Name: Habichtklaue
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Attraktiver, großer und muskulöser Kater mit schlanker Statur und breiten Schultern. Er besitzt kurzes, weiches und relativ seidiges Fell, welches hauptsächlich blassbraun und an sich ziemlich musterlos ist, doch zwischen seinen Ohren ziehen sich schmale, dunkelbraune Streifen von seinem Nacken bis zu seiner Stirn durch. Seine Vorderpfoten sind schneeweiß und seine Ohren, seine Schweifspitze und eine Stelle auf seiner Schnauze sind dunkelbraun. Seine Augen hingegen besitzen ein schönes Eisblau
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Mutig, stur, misstrauisch, oft auch charmant, humorvoll, entspannt, abenteuerlich, übermütig, strategisch, ungeduldig, ehrgeizig, loyal, treu, warmherzig, kein Frühaufsteher
    Verliebt: Nein... Naja, besser gesagt noch nie so richtig
    Gefährte: Hatte schon zwei, momentan hat er aber keine
    Junge: //
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Mondfrost
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Mondfrost hat weißes, langes Fell und grüne Augen. Außerdem hat er einen buschigen Schwanz. Seine Pfoten sind schwarz, ebenso wie seine Schwanzspitze. Er ist sehr groß und muskulös.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Mondfrost ist ein ehrlicher Krieger und würde nie versuchen die Gesetze zu brechen. Er ist ein loyaler und selbstbewusster Kater und ist meistens sehr nett. Manchmal kann er auch streng sein, doch ursprünglich ist er ein gutmütiger Krieger.
    Verliebt: nein
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: /
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Vielleicht irgendwann mal?

    Name: Frostgedanke
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Flammenclan, doch sie würde liebend gerne, wenn sie stirbt, in den Wald der Finsternis, da sie weiß, dass sie dort hingehört.
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Frostgedanke ist eine schneeweiße, schlanke und geschmeidige Kätzin, die relativ groß ist und durchtrainiert, was man jedoch nicht gleich von außen bemerkt. Ihre Augen sind in einem kühlen Eisblau gehalten
    Link des Aussehens: Sie hat kein Bild
    Charakter: misstrauisch, mörderisch, böse, hinterlistig, kühl, kampflustig, lügt gerne, strategisch
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Nein
    Junge: //
    Sonstiges: Sie liebt es zu töten, weshalb, was man nicht
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Dohlenseele
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammencl an
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: große, muskulöse dunkelrote Kätzin mit schwarzer Tigerung, langem Fell und buschigem, langen Schweif.
    Die Tigerung:
    ein breiter Aalstrich von der Schnauze bis zur Schweifspitze, diese ist schwarz. Ab ihren Ohren gehen schwarze, einzigartige, asymmetrische Streifen bis zu ca. 2/3 des "verfügbaren Platzes" auf dem roten Untergrund herunter, laufen jeweils in einer dünnen Spitze zusammen. Am Schweif sind keine Streifen mehr.
    Ihre Augen sind orange und sehen aus wie flüssige Lava.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Sie ist verdammt arrogant, egoistisch und stolz.
    Ihr Ziel ist es, Anführerin zu werden, und sie verfolgt es sehr ehrgeizig.
    Sie ist ziemlich wagemutig und lebt nach den Motto: "No risk, no fun"
    Außerdem denkt sie nicht immer daran, was für Auswirkungen ihre Taten haben, weshalb viele ihrer Clangefährten sie nicht ganz ernst nehmen.
    Wenn sie sich allerdings Zeit nimmt, um alles zu überdenken, sind ihre Pläne gut organisiert.
    Verliebt: bisher niemand
    Gefährte: keiner
    Junge: noch keine
    Sonstiges: schert sich nicht sonderlich um Grenzen
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Tropfensplitter
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammencl an
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: sie ist eine zierliche, gestromte Kätzin, mit hellsilberner Grundfarbe, die dunklere, silbergraue Muster aufweist, an ihrer linken Schulter hat sie einen wunderschön symmetrischen, fast perfekten Wirbel und ihr Bauchfell ist flauschig und weiß, sowie ihre Schweifspitze. Ihre Beine sind bis zum Kie gemustert, darunter wird das Silber immer weißer, bis schließlich die Zehen reinweiß sind.
    Ihre Augen sind klein, aber rund, und haben einen dunklen Blauton, der zur Mitte hin ganz leicht heller wird.
    Ihr Fell ist eher kurz, aber sehr weich und wasserabweisend.
    Am Schweif ist ihr Fell länger, sodass dieser etwas buschig ist.
    Ihre Beine sind relativ kräftig, da sie oft schwimmt.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Sie ist relativ ausgeglichen und ruhig, ist gerne mal für sich und liebt Junge.
    Sie möchte auf gar keinen Fall Zweite Anführerin werden, da sie ihre Zeit lieber damit verbringt, einen passenden Gefährten zu finden, und sie sehr gerne sobald wie möglich gaaanz viele Jungen haben möchte.
    Sie ist eine totale Optimistin, fast immer gut gelaunt, aber damit nicht aufdringlich, sondern eben ruhig.
    Außerdem ist sie verdammt perfektionistisch, eine gute Organistatorin, aber sie ist keine gute Führungskraft.
    Sie ist sehr sanft, lieb und nett zu eigentlich jedem, der ihr oder denen, die sie mag, nichts Böses tut und hat viel Mitgefühl.
    Sie hat das perfekte Gleichgewicht zwischen Zutraulichkeit und Misstrauen, da sie sich relativ schnell mit anderen anfreundet und sie ins Herz schließt, aber nur ihren engsten und längsten Freunden blind vertraut. Bei den anderen lässt sie immer noch ihre Augen offen, wie bei einer Art langen Prüfung - die meist erst nach 6 oder mehr Monden abgeschlossen ist.
    Am liebsten hält sie sich am See auf und beobachtet bei stürmischem Wetter die Wellen, diese faszinieren sie total.
    Weitere Schwachpunkte sind ihre Überbesorgnis, ihr fehlender Mut und ihre Faulheit.
    Verliebt: hoffentlich bald!
    Gefährte: liebend gern!
    Junge: gaaaanz viele*-*
    Sonstiges: Schwester von Wachholderfrost
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: nein

    Name: Wachholderfrost
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: kleiner, kräftiger Kater mit braun-dunkelbraun gestromtem Fell, das eine mittlere Länge hat. Es ist relativ weich.
    Er hat weißes Bauchfell und kleine, runde dunkelblaue Augen, der zur Mitte hin leicht heller wird.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: treu, ruhig, immer für seine Freunde & Schwester da, klug, eher verschlossen, guter Zuhörer, faul, nicht sehr mutig, nimmt gern Befehle an, mag keine Verantwortung, ist sehr nicht-selbstbewusst, traut sich wenig zu, selbstlos
    Verliebt: bisher niemanden
    Gefährte: gerne
    Junge: wenn es geht, gern
    Sonstiges: ist bisexuell (steht auf Kater und Kätzinnen), Bruder von Tropfensplitter
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: ja
    Prophezeiung: nein

    Name: Ginsterpelz
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: er ist ein großer, schwarzer Kater mit blau-grauen Augen
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Ginsterpelz hält sich nur ungern zurück. Er ist ehrlich und direkt, kann sehr grimmig und streng sein. Er ist sehr gerecht und seinem Clan gegenüber absolut treu. Wenn er jemanden mag, ist Ginsterpelz (auf seine eigene Art) freundlich und zudem sehr sarkastisch. Zu seinen Freunden kann er sogar recht warmherzig und humorvoll sein. Er hat einen sehr großen Beschützerinstinkt.
    Verliebt: ja..
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: erst fragen!
    Prophezeiung: nee

    Name: Er hört auf den Namen Glasherz und dieser passt perfekt zu diesem Kater.
    Alter: Er ist mittlerweile 25 Monde alt und somit etwas älter als 2 Jahre.
    Geschlecht: Wie sehr wahrscheinlich schon gemerkt ist er ein Kater und somit männlich.
    Clan: Er gehört seit seinem 18 Mond dem FlammenClan an, vorher war er ein Einzelläufer.
    Rang: Er ist ein einfacher Krieger. Nicht mehr nicht weniger.
    Aussehen: Glasherz zählt wohl zu den kleineren Katern. Zumindest gibt es viele Kater die ihn überragen, aber noch lange ist er nicht so klein wie andere. Er selbst ist immerwieder größer als andere. Ihm stört seine Größe überhaupt nicht, immerhin kennt er die Vorteile die seine Größe in Kombination mit seiner schlanken Gestalt mit sich bringt. immerhin ist es ihm dadurch möglich sich flink, wendig und vorallen schnell und lautlos fortzubewegen. Glasherz besitzt für andere Kater wohl recht schmale Schultern, auf ihn sind sie allerdings perfekt abgestimmt. Sie bilden den Übergang zu schlanken, aber extrem kräftigen Beinen, diese enden in großen, mächtigen Pfoten. Ausgerüstet sind diese mit dolchscharfen, normal langen, schwarzen Krallen. Der Kopf des Katers besitzt eine edle Form und ist ausgestattet mit Spitzen, sehr flauschigen, großen Ohren und einer runden Schnauze. Der Schweif des jungen Katers bildet den Abschluss seines Körpers. Sein Schweif ist sehr lang (genausolang wie sein Körper) und extrem flauschig, buschig und foluminös. Nicht selten zieht sein Schweif als erstes die Blicke auf sich. Machen wir mit seinem dichten Pelz weiter, dieser ist sehr weich und flauschig und eignet sich beinahe perfekt dazu sich hinein zu kuscheln. Sein Fell ist länger als der anderer Katzen, aber bei weitem nicht so lang wie der einer Langhaarkatze. Die überdurchschnittliche Lange verdankt er einer stark ausgeprägten und vorallen weichen Unterwolle, dieser verdankt er es auch bei stärksten Regen nicht zu frieren. Das weiche, seidige Deckhaar wiederrum, schenkt seinem Fell seine Färbung. Sein Pelz besitzt die Farbe frischen Blutes und besitzt viele dunklere Strähnen, beinahe so als hätten dort feine Tropfen, des roten Lebenssaftes ihre Bahnen gezogen. Insgesamt schreckt seine Fellfarbe wohl eher andere Katzen ab. Ihm soll dies nur recht sein. Sein besonderstes Merkmal jedoch sind seine Augen und zwei Narben die in seinem Gesicht Platz finden. Eine zieht sich senkrecht über den Winkel seines Mauls und die zweite geht senkrecht durch seinen linken Augenwinkel. Seine Augen besitzen eine blaue Färbung. Sie sind eine Mischung aus Stahlblau, eisblau und ozeanblau.
    Link des Aussehens: // (wenn ich ihn mal zeichne, verlinke ich es)
    Charakter: Glasherz ist die Loyalität in Person. Zumindest wenn er seine Loyalität erstmal jemanden geschenkt hat, diese zu bekommen, ist aber schwer und dauert lang und selbst wenn man versucht sich sein Vertrauen zu erkämpfen wird er es nicht einem jeden schenken. Er entscheidet wem er dient und vertraut und lässt sich dabei auch nicht beeinflussen. Wer einmal seine Loyalität hat, der verliert sie auch nicht wieder und von diesem Moment an hat man einen Schutzgeist an seiner Seite. Glasherz würde keine Sekunde zögern sein Leben für seine Lieben zu geben und er würde es auch nicht bereuen, sprich er würde sein gläsernes Herz zerschmettern um seine Lieben zu retten. Solange er weiß, dass seine Lieben weiterleben ist er glücklich. Selbst wenn es ihn in den Tod gerissen haben sollte.
    Der junge Kater ist sehr intelligent und hat Zugriff auf ein umfangreiches Wissen und auf sein Gedächtnis. Glasherz kann sich nämlich selbst die unwichtigsten Dinge merken, die noch so weit zurück liegen. Seien es unwichtige Gespräche oder eine Jagt bei Regen. Er speichert alles und kann jederzeit darauf zurück greifen, somit ist es ihm möglich gute Ratschläge zu geben, sofern man ihn dazu bekommt mit ihm zu sprechen. Denn Glasherz ist im Normalfall sehr ruhig und alles andere als gesprächig und sagt nur das was wirklich notwendig ist. Wenn man es jedoch schafft ihm zum Reden zu bringen lässt er seine Maske fallen und kein ein guter Gesprächspartner werden. Katzen die er mag steht er mit Rat und Tat zur Seite und ist immer für sie da, nicht selten steckt er zurück oder leidet nur um Katzen glücklich zu sehen die ihm etwas bedeuten. Auch handelt er sehr sanft. Fässt seine Lieben nur mit Samtpfoten an. Er behandelt sie wie ein kostbares Geschenk, wie feinstes Porzellan. Nur leider sehen diese Seiten die allerwenigsten. Viele sehen in ihm nur den Mörder, der er in seiner Vergangenheit gewesen ist und bringen ihm deshalb Hass und Abscheu entgegen. Er kommt damit klar und dennoch ist er einsam, versteckt sich hinter einer Mauer aus Gefühlskalte und lässt niemandem sehen was er wirklich denkt. Wenn es nur jemand schaffen würde dahinter zu schlüpfen, würde dieser jemand all die oben genannten Punkte sehen. Doch die meisten wollen ihn gar nicht wirklich sehen. Misstrauen ihn was bei seiner Geschichte wohl auch verständlich ist. Er macht sich nichts daraus, versteht häufig nicht mal seine eigenen Gefühle und Gedankengänge oder eher will es nicht verstehen. Er bleibt unter Katzen die er nicht mag recht kühl und ruhig und nicht selten verliert er seine Beherrschung, sollte man jemanden verletzten den er wirklich mag. Seine Lieben anzufassen und sie zu verletzten ist ein Todesurteil. Er wird dies nicht zulassen. Er muss sie beschützen, weil er es sich geschworen hat, weil er es so will, weil er so ist.
    Verliebt: noch nicht.
    Gefährte: noch nicht.
    Junge: nein und seeeeehr unwahrscheinlich.
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: getötet bitte nicht. Verletzt meinetwegen, verstümmelt aber nicht.
    Prophezeiung: mir ist es egal

    Name: Dämmerkralle
    Alter:15 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Dämmerkralle ist ein gut gebauter dunkelgrauer fast schwarzer Kater. Er ist eine relativ großer Kater mit buschigen Fell. Seine schneeweißen Pfoten passen sehr gut zu seinem Körper. Dämmerkralle Augen schimmern/funkeln Rubinrot, doch seine eigentlich Augenfarbe ist grün mit leichten rottasch.
    Link des Aussehens:
    Charakter: nett/kämpferisch/ möchte dem Clan helfen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: ohne Gefährtin?
    Sonstiges: Er weiß nicht, dass seine Mutter von Häherflamme getötet wurde.
    -Familie: Mutter: Pumaflug Vater: Funkel Geschwister: Luchsschwinge
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ne
    Prophezeiung: Ne

    Name: Luchsschwinge
    Alter: 15 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: Flammen-Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Luchsschwinge ist eher wie seine Mutter zierlich gebaut. Seine Fellfarbe ist hellbraun gefleckt. Genauso wie bei seiner Mutter denkt man, dass seine Augenfarbe hold ist, aber das ist nur ein Truckbild. Seine eigentliche Augenfarbe ist Bernstein. Er hat nur noch die Hälfte seines Schwanzes, weil er einen Unfall hatte.
    Link des Aussehens:
    Charakter: zeigt seine Emotionen sehr selten/ freundlich/ hilfsbereit
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: noch nicht
    Junge: ohne Gefährtin?
    Sonstiges: Luchsschwinge weiß nicht, dass Häherflamme seine Mutter umgebracht hat.
    -Familie: Mutter: Pumaflug Vater: Funkel Geschwister: Dämmerkralle
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ne
    Prophezeiung: Vielleicht

    Name: Klauenhauch
    Alter: 34 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist groß und muskulös mit weichem aber kurzem Fell. Es ist schildpattfarben und ihre Augen sind leuchtend grün. Sie hat einige Narben.
    Link des Aussehens: x
    Charakter: ruhig, misstrauisch, ernst, hinterhältig, lügt oft, abgehärtet, mürrisch
    Verliebt: x
    Gefährte: x
    Junge: x
    Sonstiges: Sie glaubt eigentlich nicht an Sternenclan. Aber tut so
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Wenn ich darf… aber kein Plan

    Name: Mondhauch
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie hat komplett schwarzes Fell und Augen, die in einem Blatt grün herausstechen. Sie ist klein und schlank, ihr Schwanz ist sehr lang und perfekt zu balancieren. Ihre Pfoten sind ehr schmal, genau wie ihre Beine und sie hat fast immer Moos oder Wasser im Fell. Ihre Schnurrhaare sind ebenfalls recht lang und durchsichtig. An ihrer rechten Vorderpfote hat sie nur drei Krallen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Sie ist mysteriös und geheimnisvoll. Sie ist immer alleine unterwegs und wie ein Schatten: Überall und nirgendwo. Wenn die nicht will, dass man sie bemerkt, tut man dies auch nicht. Sie hält jeden auf Abstand und kann nur schwer Freundschaften schließen oder jemandem vertrauen. Kämpfen geht sie wenn es möglich ist, aus dem Weg.
    Verliebt: Nein.
    Gefährte: Wenn sich jemand die Mühe machen würde...
    Junge: Wie gesagt, wenn es der richtige ist...
    Sonstiges: Sie war früher eine Streunerin und kennt ihre Eltern nicht.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nop, es sei denn, ihr wollt ein zerfetztes Ohr.
    Prophezeiung: Gern, an der zweiten^^

    Name: Sein Name ist Hageltraum, welchen er auch mag.
    Alter: Er ist junge 32 Monde alt.
    Geschlecht: Er gehört dem Männlichen Geschlecht an.
    Clan: Er gehört dem FlammenClan an.
    Rang: Er ist stolzer Krieger
    Aussehen~
    Art: Er ist eine Main Coon Katze.
    Fell: Hageltraum hat dichtes, langes Fell. Es ist fein und hält ihn warm, selbst im tiefsten Schnee. Durch sein Fell ist er auch gut gegen Regen geschützt. Sein Fell ist weiß-bräunlich gefärbt, bis auf seine Beine, Schweif und Kopf. Seine Beine sowie Schweif sind in einem dunklen Braunton, welches an den Enden ins schwarze übergeht. Sein Gesicht hat eine graue Färbung mit dunkelbraunen Streifen, seine Ohren sind tiefschwarz. Am Rande seines Gesichtes wird es dunkelbraun und geht ins weiß-braun über. Um seine Augen ist es weiß und seine Schnauze ist dunkelgrau mit weiß-bräunlichen Streifen.
    Statur: Er ist ein recht großer Kater. Als erstes sieht er sehr bedrohlich aus und etwas muskulös, ist jedoch schlank und beim zweiten Blick kann er zerbrechlich scheinen. Dies ist er nicht, er hat eher starke Knochen und besitzt eine sichere Haltung. Durch sein Fell wird er oft überschätzt, da es aussieht, als wäre sein Körper sehr dünn.
    Kopf: Sein Kopf ist rund und groß. Auf ihm sitzen zwei große, runde Ohren. Seine Augen sind groß und haben einen etwas kalten Blick. Sie sind hell bis eisblau gefärbt und werden an der Pupille dunkler. Seine Schnurrhaare sind weiß, dazu sehr lang und öfters geknickt. Seine Nase sind in einem hellem und blassem Rosa.
    Narben: Er hat einige Narben an seinem rechten Hinterbein. Sie sind sehr auffällig und recht neu.
    Merkmale: Hageltraum hat einen auffälligen Knick in seinem Schweif.
    Link des Aussehens: Suche noch. Ihr könnt auch ruhig eins raus Schnüffeln.
    Charakter: Hageltraum ist ein ruhiger Zuhörer, der versucht alles zu Verstehen auch wenn es ihm manchmal schwerfällt. Dazu ist er loyal zu seinem Clan und würde sein Leben für seine Clangefährten geben, auch wenn er nicht der mutigste ist. Er ist ein sehr kreativer Kater und sieht Dinge oft mal von anderen Seiten, was ihm strategisch hilft. Jedoch mag er auch manchmal in seine Phantasiewelt abschweifen. Generell ist er auch eher schüchtern und verkriecht sich bei Gefahr eher in einer Ecke. Aber er hilft auch anderen, wenn sie seine Hilfe annehmen.
    Verliebt: Hageltraum ist nicht verliebt.
    Gefährte: Er hat keinen Gefährten, wünscht sich auch keinen unbedingt.
    Junge: Er möchte Junge nicht unbedingt.
    Sonstiges: Er sucht seine verschollene Schwester.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein.
    Prophezeiung: Also, ich hätte nichts dagegen.

    Name: Drosselfeder
    Alter: 45 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Drosselfeder hat einen dunkel braunen, kurzen Pelz welcher oft ziemlich struppelig und voller Moosreste ist, oben ist er einfarbig und ohne Muster jedoch ist er am Bauch weiß und auch seine linke Vorderpfote hat die Farbe von Schnee. Der Kater ist sehr groß und über ragt die meisten seiner Clangefährten um einen bis zwei Köpfe. Jedoch ist er eher schlank gebaut und seine Muskeln sind nicht wie von vielen erwartet gut zu sehen. Jedoch sollte man ihn nicht unterschätzen denn seine Zähne können wie seine langen und spitzen Krallen sehr gefährlich sein. Er hat bernsteinfarbene große Augen und sein Gesicht wird von einer langen Narbe deutlich in zwei Hälften zerteilt. Auf der rechten Seite hat er noch sehr viele andere ehemalige Wunden gut zu sehen sind und damals wohl schmerzen musste auf dieser Seite ist sein Ohr total zerfetzt und er hört dort nichts mehr, auf der linken Seite sind nur ein paar Narben und sein Ohr dort hat nicht mal einen Riss. Er hat auch noch weitere Narben auf seinem Rücken und Bauch.
    Link des Aussehens: //----//
    Charakter: Drosselfeder ist sehr gerissen und durchaus ehrgeizig, er hat viel Erfahrung was sich im Kämpfen und Jagen wieder spiegelt. Er lässt gerne gehässige Kommentare über Clangefährten los und hasst ehemalige Streuner, Hauskatzen oder Katzen die aus dem anderen Clan kamen. Die einzigen Katzen die er meist mit gemeinen Kommentaren verschont sind die Heiler. Er sagt gerne seine Meinung und Respekt hat er manchmal nicht einmal vor den Anführern und wenn ihm ein Befehl nicht passt und er meint er hätte eine bessere Idee setzt er seine Idee um und nicht den Befehl. Er kann sehr stur sein und hält sich oft für sehr gut prahlt aber dennoch nicht damit. Von vielen wird er als unerträglich beschrieben. Er kann sehr brutal sein und wenn er gerade Lust hat spielt nicht einmal das Gesetz eine Rolle. Der erfahrene Krieger glaubt trotz das er im Clan aufwuchs nicht an den Sternen Clan.
    Verliebt: Er ist derzeit nicht verliebt.
    Gefährte: Er hat keine Gefährtin.
    Junge: Nein, möchte er auch nicht unbedingt.
    Sonstiges: Glaubt nicht an den Sternen Clan
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Sein Name ist Gepardenfluch, früher aber trug er den Namen Fleckenjunges. Dies änderte sich aber, als seine Schnelligkeit entdeckt wurde. Seitdem trägt er seinen Namen mit großem Stolz.
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenCl an
    Rang: Krieger
    Aussehen: Gepardenfluch ist ein recht großer, schlanker Kater mit kurzem, sandbraunem Fell. Dieses wird dabei noch von schwarzen Flecken geziert, außerdem sind seine Ohrenspitzen sowie seine Pfoten ebenfalls schwarz. Genau diese Pfoten sind eher schmal, aber nicht minder gefährlich, die gebogenen Krallen sind messerscharf. Seine Wirbelsäule ist generell sehr beweglich und läuft in einem langen, nicht ansatzweise buschigen Schweif aus. Sein Kopf hat eine dreieckige Form und wird von spitzen Ohren geziert, seine Augen sind gelblich. Gepardenfluch ist durch seine schlanke Gestalt und seine langen Beine extrem schnell und wendig und dadurch kein zu unterschätzender Gegner
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Gepardenfluch ist zwar eher ruhig, macht aber auch gerne mal Witze und hilft wo er kann. Er ist sehr geduldig und hat einen starken Beschützerinstinkt entwickelt, außerdem ist er selbstlos und sehr loyal. Bei Kämpfen hingegen kennt er keine Gnade und geht immer auf's Ganze, aber trotzdem glit das Gesetz der Krieger.
    Verliebt: Bisher nicht
    Gefährte: Wenn sich die Richtige findet, sehr gerne!
    Junge: Er wäre gerne Vater.
    Sonstiges: Gepardenfluch ist ein sehr guter Kämpfer, da er ausgesprochen schnell ist.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nur mit Absprache.
    Prophezeiung: //


    Schüler:

    Name: Schneepfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Eine schlanke Kätzin mit weißem kurzem Fell und blauen Augen
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: stur, oft in Gedanken versunken, ungeduldig, gerne mal frech; versucht dies aber oft zu unterdrücken.
    Verliebt: Ja
    Gefährte: Momentan Splitterpfote
    Junge: Noch nicht
    Sonstiges: Hasst Wasser, Lieblingsfrischbeute ist jedoch Fisch.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Erst mich fragen.
    Prophezeiung: Nein

    Name: Splitterpfote (-klaue)
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Schlanker, geschmeidiger Kater mit schmalen Schultern, langem, glattem Schweif und starken Hinterläufen. Sein kurzes, seidiges Fell besitzt einen blaugrünen Schimmer, welches sein hellbraunes Fell mehr zur Geltung bringt. Schwarze, zierliche Streifen und Musterungen verzieren sein Fell. Seine Ohrenspitzen und seine Schwanzspitze sind ebenfalls schwarz. Splitterpfotes Augen wechseln von türkisblau zu türkisgrün, aber die smaragdgrünen Splitter sind immer da.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Beschützerisch, aufmerksam, Intelligent, Humorvoll, Loyal, Charmant, neckend, Abenteuerlustig, Mutig, Schlagfertig, Ungeduldig, Aufbrausend
    Verliebt: Ja
    Gefährte: Zurzeit Schneepfote
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Seine Krallen sind schwarz. Ist sehr schnell
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Seelenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Schlanke, sandfarbene Kätzin mit goldenen bis hellbraunen Musterungen und frostblauen Augen, wie zersplittertes Eis
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Seelenpfote ist eine sehr schüchterne und ruhige Kätzin, die sich eher geheimnisvoll und still ausdrückt. Sie kann unbewusst sehr charmant wirken und hat eine verträumte Aura, traut sich aber nur wenig zu, kann aber auch nach einiger Zeit auf eine liebevolle Art frech und neckisch werden
    Verliebt: Noch nicht, verliebt sich aber leicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Wurde als Hauskätzchen geboren, ihre Eltern starben bei einem Feuer und der SternenClan schickte eine Katze durch eine Prophezeiung zu ihr, die sie rettete und zum Clan brachte.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Sehr gern

    Name: Tigerpfote
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: FlammenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Tigerpfote ist ein schlanker, aber dennoch kräftig gebauter Kater. Sein Fell ist feuerrot und ist überdeckt mit einer feinen, schwarzen Tigerung, seine Pfoten sind weiß, wie auch seine Brust. Die Augen sind Smaragdgrün.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Er ist freundlich und sehr treu, wenn er sich ein Ziel gesetzt hat dann gibt er alles um dies zu erreichen. Manchmal kann er etwas stur und dickköpfig sein, aber das vergeht auch wieder. Er besitzt auch Humor, auch ernst bleiben kann er. Tigerpfote hat ein loyales und liebevolles Herz welches er gerne mit anderen teilt die er mag.
    Verliebt: Seelenpfote
    Gefährte: Gerne einmal
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Er hieß früher nicht Tigerjunges sondern Kratzjunges wegen seiner Kratzigen stimme, die jetzt aber völlig normal klingt.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Gerne^^

    Name: Silberpfote
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: relativ klein, Silber-Graues Fell, welches bei Vollmond wie Silber glänzt
    Blaue Augen
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Schüchtern, taut aber auf und kann dann seeeeeehr crazy sein ...
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Noch nicht
    Sonstiges: Ist mit drei Monden von ihrer Familie getrennt worden und hat sich in der Nähe des Flammenclanlagers verlaufen
    Die Katzen hielten sie aufgrund ihres Fells (Vollmond) für eine Sternenclan Katze bis sie gemerkt haben, dass sie normal ist
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Auf keinen Fall
    Prophezeiung: Nein

    Name: Fleckenpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Mittelgroßer, schlanker, flinker Kater mit kurzem, glattem, weichem und weißem Fell, welches große, schöne, braune Flecken besitzt, die noch dazu etwas dunkler gestreift sind. Seine Hinterpfoten und sein Schweif sind ebenfalls braun gestreift. Seine Vorderpfoten, sein Brustfell, sein Bauchfell und sein Unterkiefer sind jedoch schneeweiß. Seine Augen sind blau, fast grau
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Extrem faul, sarkastisch & ironisch, loyal, vorlaut, freundlich, gutherzig, hasst es aufgeweckt zu werden, mürrisch
    Verliebt: Nein
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Vernachlässigt oft seine Pflichten als Schüler
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Kieselpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Mittelgroßer, schlanker und kräftig gebauter Kater mit relativ kurzem, weichem Fell, welches hellgrau ist und von einer tiefschwarzen Tigerung durchzogen wird. Seine Hinterpfoten, seine Ohrenspitzen & seine Schweifspitze sind ebenfalls schwarz. Seine Vorderpfoten, sein Brust & Bauchfell sind jedoch schneeweiß. Er besitzt intensiv leuchtende blaue Augen. Außerdem ist sein Brustfell etwas länger als sein restlicher Pelz
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Abenteuerlich, übermütig, faul, sarkastisch & ironisch, loyal, mutig, kämpferisch, vernachlässigt oft seine Pflichten als Schüler, beschützerisch wenn's um seine Schwester geht & gutherzig
    Verliebt: Nein
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Seine Schwester ist Lavendelpfote und er ist der beste Freund von Fleckenpfote
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Fichtenpfote (-> Fichtenherz)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: Dunkelbrauner, schlanker Kater mit gelben Augen. Recht attraktiv
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Mutig, Loyal, Freundlich, Ehrlich, Selbstlos
    Verliebt: //
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Ist der Bruder von Kiefernpfote, weiß dies allerdings selbst nicht. Er denkt sein Bruder wäre tot, aber im Laufe der Zeit werden sie sich wiederbegegnen, da sie sich sehr ähnlich sehen.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Funkenpfote
    Alter: gerade sechs Monde
    Geschlecht: W
    Rang: Schülerin
    Clan: Flammenclan
    Aussehen: ist kräftig aber schlank mit türkisgrünen Augen und einen Kupferfarbenen Pelz mit Beinen und einer Schnauze die zur Hälfte weiß sind und einer weißen Schwanzspitze, hat dunklere Streifen an den Kupferfarbenen Stellen
    Link zum Aussehen: (ich habe ein Bild ausgesucht, aber wie soll ich das machen. Übrigens ist es das Bild vom 14 Kapitel)
    Charakter: aufgeweckte, abenteuerlustige, nette und etwas wilde Kätzin, welche nicht gerne alleine ist und immer Aufregung und Spaß braucht
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: hat noch keinen
    Junge: hat noch keine
    Sonstiges: ist eine Halbclankatze (kennt ihre Familie nicht), spielt gerne ab und zu Streiche
    Prophezeiung: jaaaaa! Bitte! Sehr gerne, das währe cool!
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden: Nein

    Name: Rosmarinpfote (-Blüte)
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Rosmarinpfote ist eine schlanke, athletisch gebaute Kätzin mit silbergrauem Fell, welches an Pfoten sowie im Gesicht und am Brustfell eher weiß ist. Ihre Ohren sind recht groß, dagegen ist ihr zartrosa Schnäuzchen ziemlich klein. Ihre Augen haben die Farbe von leuchtenden Smaragden, um ihre mandelförmigen Pupillen herum befinden sich einige hellgrün bis türkise Akzente. Wie schon gesagt ist ihr Körper besonders an den Hinterbeinen sehr athletisch ausgeprägt, dies sieht man durch das kurz, jedoch auch flauschige und saubere Fell sehr gut. Ihr Schweif ist ebenso dünn wie weich.
    Link des Aussehens: Wenn ich einen finde...
    Charakter: Rosmarinpfote ist eine sehr aufgeweckte und abenteuerlustige Kätzin. Sie liebt das Risiko und geht auch sehr oft eins ein. Leider denkt sie erst nach, nachdem sie etwas tut. Das bringt sie dadurch leichter in große Gefahren . Sie ist für jeden Kampf bereit und dadrin auch sehr talentiert, außerdem ist sie humorvoll und macht sich durch ihre gelassene und fröhlich Austrahlung schnell Freunde. Sie ist außerdem sehr mutig und loyal, so etwas wie Angst, sagt sie jedenfalls, kennt sie gar nicht.
    Verliebt: Mal sehen
    Gefährte: noch nicht
    Junge: Gerne, aber jetzt noch nicht
    Sonstiges: sie hat sich eine tiefe Wunde am Auge durch einen Fuchs zugezogen, welche jetzt eine lange Narbe hinterlassen hat.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nope

    Name: Er hört auf dem einzigartigen Namen Wisperliedpfote (- Symphonie)
    Alter: Er ist 10 Monde alt.
    Geschlecht: Er ist ein Kater und somit männlich.
    Clan: Er gehört zum FlammenClan.
    Rang: Er ist ein einfacher Schüler.
    Aussehen: Wisperliedpfote wird wahrscheinlich eher zu den größeren Katern gezählt. Bereits jetzt überragt er so einige Krieger und doch macht er sich nicht viel daraus. Er besitzt eine schlanke Gestalt und dennoch spielen starke, stählerne Muskeln unter seinem seidigen Fell. Er besitzt auf seinen Körper abgestimmte Schultern, welche den Übergang zu starken, aber schlanken Beinen bilden, diese enden in verhältnismäßig großen und weichen Pfoten. Der Kopf des Katers besitzt eine edle, runde Form und ist ausgestattet mit einer ebenso runden Schnauze und normalgroßen, weichen Ohren. Der Schweif des Katers ist etwas buschiger als der von anderen und sehr weich. Sein Fell, welches wahnsinnig weich ist, ist sehr dicht und etwas länger als der Durchschnitt. Es ist samtig weich, glänzt wie flüssiges Gold und schmiegt sich an seinen Körper wie Kaschmir. Sein Pelz ist ebenso wasserabweisend wie schön. Dank einer wahnsinnig weichen Unterwolle kommt kaum ein Tropfen auf seine weiche Haut, ebenso ist es für Krallen schwierig seinen Pelz zu durchdringen. Sein Fell besitzt einen dunkleren, gräulichen Ton, mit einigen cremefarben Akzenten, wobei seine Pfoten und sein Schweif noch einmal dunkler werden. Zusätzlich taucht hier und da eine dunklere Tigerung auf zusammen mit einer weißen Musterung. Seine Augen sind bernsteinfarben, mit grauen Tupfen um die Pupille.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Wisperliedpfote ist ein für sein Alter wirklich sehr ernster Kater. Er besitzt von Geburt an ein kaltes Wesen und zeigt das auch anderen gegenüber, es ist ihm komplett egal ob er dabei andere Verletzt oder nicht. Des weiteren ist er ein sehr mutiger Kater, teilweise aber auch leichtsinnig, er stürzt sich teilweise einfach ohne nach zu denken in einen Kampf, obwohl er eigentlich sehr intelligent ist. Wisperliedpfote hat eine bösartige Ader er liebt es anderen Schmerzen zuzufügen und zu quälen, er ist also wahnsinnig sadistisch, ihm selbst machen Schmerzen aber kaum was aus, er genießt sie regelrecht dem entsprechend ist er auch masochistisch. Er hat einen extremen Stolz, er hasst es dem nach auch wenn man ihn irgendwie blamiert, oder des weiteren, so wird er auch sehr schnell gewalttätig und will demjenigen eine Lektion erteilen. Er hat jedoch auch eine andere Seite an sich, diese ist sehr sanft und liebevoll und gleichzeitig auch sehr freundlich. Er zeigt diese Seite aber so gut wie gar keinen, die Katzen die ihn so kennen, stehen dann auch unter seinem Schutz da er dann wahnsinnig beschützerisch und besitzergreifend ist, dem nach wird er auch schnell eifersüchtig
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: gerne
    Junge: vielleicht
    Son stiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: eher nicht

    Name: Mondpfote (-lied)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Schülerin
    Aussehen: Mondpfote zählt zu den kleineren, zierlichen Katzen und wirkt wohl wie eine ungefährliche Gegnerin, doch sie kennt die Vor- und Nachteile ihres Körperbaus sehr gut; Ihre Schultern sind zwar schmal und wirken sehr zerbrechlich, doch sie ermöglichen es ihr blitzschnell unter ihrem Gegner hindurchzuschlüpfen. Ihre Beine sind nicht die Längsten, dafür relativ kräftig und mit weichen Pfoten versehen, die wiederrum von scharfen, leicht gebogenen und todbringenden Krallen besetzt ist. Ihre Hinterbeine scheinen zwar schmächtig, doch die junge Kätzin kann durch sie recht hoch springen und schnell rennen. Ihre Wirbelsäule ist tatsächlich sehr robust, was allerdings auch nicht leicht zu erkennen ist, während ihr Brustkorb relativ schmal ist. Dadurch besitzt Mondpfote zwar keine übermäßige Ausdauer, ist aber unheimlich flink und wendig. Ihr Kopf ist leicht dreieckig und wird von feinen, spitzen Ohren geziert, die ihrem Kopf einen eleganten Ausdruck verleihen. Ihre Nase ist sehr unauffällig, klein, blass rosa und ebenfalls leicht dreieckig. In ihrem Maul befinden sich kleine, aber scharfe und leicht gebogene Zähne, die aber bis auf Beute noch niemandem etwas zuleide getan haben. Kommen wir jetzt zu Mondpfotes Pelz; Ihr Pelz ist kurz, seidig weich und schmiegt sich eng an ihren Körper an. Er ist von einem extrem hellen Silbergrau, das an den Pfoten und am Schweif, der im Übrigen nicht wirklich erwähnenswert ist, zu einem verhältnismäßig hellem Rauchgrau wird, ansonsten lässt sich nirgendwo ein anderer Farbton als hellgrau, rauchgrau und weiß erkennen. Ihr flauschiges Brustfell weist einen schneeweißen, recht hübschen Fleck auf, der sich nach oben bis zu ihrem Kinn und auch noch nach unten über einen Teil ihrer Vorderbeine. Auch ihre Schwanzspitze und die Spitzen ihrer Ohren sind weiß. Ihre Augen sind von einem hellen Grünton, wie Klee, allerdings so hell, dass es wirkt, als wäre die Kätzin blind - ganz im Gegenteil, sie kann sogar erstaunlich gut sehen.
    Link des Aussehens: Ich hab keinen gefunden xD
    Charakter: Mondpfote ist eine extrem verschlossene, schüchterne Kätzin, die niemandem einfach so ihr Vertrauen schenkt - auf den ersten Blick zumindest. Hinter ihrer eher schwer zu durchbrechenden Schale steckt eine lebensfreudige, ja, selbstlose Kätzin ohne Geduld, aber einem riesigem Herz. Sie hilft gerne und reißt gerne Witze - natürlich nur, nachdem man die Schale durchbrochen hat, wie schon gesagt. Allerdings versteckt Mondpfote auch noch eine andere Seite. Sie erinnert sich an alles, das in irgendeiner Weise wichtig für sie war, sehr klar, egal ob gut oder schlecht. So erinnert sie sich zum Beispiel mit jedem Haar an ihre Schülerzeremonie, an das Gefühl, die Geräusche, die Gerüche in der Luft, ja, sogar an das Sirren der Libelle, die für einen Moment durch's Lager gebrummt war, allerdings erinnert sie sich ebenso gut an ihren Vater, der vor einigen Monden von einem Dachs getötet worden war. Immer wenn sie sich daran erinnert - sie war dabei - wird sie noch schweigsamer als sonst, starrt nur mit leerem Blick in die Luft und scheint fast depressiv. Mit niemandem hat sie je über dieses 'Problem' gesprochen.
    Verliebt: //
    Gefährte: Nein, aber es würde ihr sicher guttun...
    Junge: Später vielleicht mal
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Ich würde mich schon freuen, wenn sie bei der neuen Prophi dabei sein darf...


    Königinnen:


    Jungen:

    Name: Noch hat sie keinen Namen, sie wird jedoch später Mondjunges (-pfote, -spinne) heißen.
    Alter: Sie ist 0 Monde.
    Geschlecht: Sie gehört zu den Kätzinnen und ist somit weiblich.
    Clan: Noch gehört sie zu keinem der beiden Clans, sie wird später jedoch zum Flammenclan gehören.
    Rang: Sie ist zurzeit eine Streunerin, im Clan wird ihr Rang jedoch von Junges über Schülerin und Kriegerin, bis hoffentlich irgendwann Königin oder sogar Anführerin steigen
    Aussehen: Sie hat einen komplett silbernen, langen Pelz der wegen ihrer täglichen Pflege sehr weich und seidig sein wird, zurzeit ist er jedoch leider verfilzt und schmutzig durch das harte Streunerleben. Ihre Augen sind von einem strahlenden Blatt-grün und glitzern sobald ein Lichtstrahl auf sie fällt ernst, sehr klug und vernünftig. Vom Körperbau her ähnelt sie ihrer Schwester, sie ist klein, schlank und zierlich mit langen Beinen welchen sie ihren späteren Kriegernamen Mondspinne verdanken wird, ihr Kopf ist edel geformt und ihre Ohren stets aufmerksam gespitzt. Ihr Schweif ist lang, buschig und mit dunkelgrauen, etwa zwei Finger breiten Streifen verziert. Sie hat kleine, ebenfalls zierliche und dunkelgraue Pfoten mit robusten Ballen und einem dunklen Schwarz. An ihren Knöcheln trägt sie eine Art silbernen "Fesselbehang" welcher an feuchten Tagen manchmal auch im Dreck schleift und stundenlang geputzt werden muss. Auf ihrer Brust ist ein dunkelgrauer Halbmondförmiger Fleck um den ebenfalls dunkelgraue Punkte kreisförmig angeordnet sind.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Sie ist sehr ernst, klug und vertrauenswürdig, benimmt sich manchmal schon als Schülerin wie eine Älteste und ist auch sehr ernst. Nur wenn sie jemanden wirklich vertraut, öffnet sie sich und wird zu einer lebendigen fröhlichen Kätzin deren Jahreszeit der Frühling ist.
    Verliebt: Sie ist noch nicht verliebt, wird sich auch nicht so leicht verlieben, da sie Angst hat enttäuscht zu werden.
    Gefährte: Vielleicht wird sie einen Gefährten bekommen, dieser müsste jedoch etwas Besonderes sein, da sie niemanden einfach in ihr Leben lässt und besondere Angst vor Katern hat.
    Junge: Eigentlich möchte sie keine Jungen haben, vielleicht ändert sich dieser Wunsch jedoch im Laufe ihres Lebens.
    Sonstiges: Sie wurde von einer Streunerinnerung geboren und kurz nach der Geburt verlassen, dann jedoch vom Flammenclan gefunden und aufgenommen. Sonnenjunges ist ihre Schwester
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nur mit meiner Erlaubnis und auch erst später wenn sie ein erfülltes Leben hatte.
    Prophezeiung: Nein

    Name: Flutjunges (-regen)
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Er ähnelt beinahe einem Gepard, da er fast dieselbe Musterung hat. Doch statt schwarze Punkte, verzieren auch einzelne schwarze Streifen sein sandfarbendes bis hellbraunes Fell, welches an mehreren Stellen etwas dunkler wird. Er besitzt relativ große Ohren und hat lange, starke Beine, wie es sich einer Savannah Katze gehört. Auf seiner Schnauze befindet sich ein weißer Fleck und sein Brustfell ist ebenfalls leicht weiß gefärbt. Er hat bernsteinfarbene Augen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Er ist stur und stolz, abenteuerlustig und frech, aber auch hilfsbereit und klug.
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: später ja
    Junge: später ja
    Sonstiges: Er hasst Streuner über alles und Halbclankatzen, obwohl er selbst einer ist, das weiß er jedoch nicht
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Heidejunges
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Flammenclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie hat weißes, langes Fell und hellbraune Streifen im Gesicht. Ihre Ohren, ihr Schweif und ihre Pfoten sind ebenfalls hellbraun. Ihre Augen sind von einem dunklen Ozeanblau.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Sie ist ruhig, entspannt und freundlich. Sie kann aber auch aufbrausend, stürmig, mutig und ehrgeizig sein
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Später ja ja ja ja!
    Junge: Später gerne!
    Sonstiges: Sie ist eine Halbclankatze
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein


    Älteste:

    Name: Knickschweif
    Alter: 86 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: FlammenClan
    Rang: Ältester
    Aussehen: Weißer Kater mit blauen Augen und einem abgeknicktem Schweif.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Mürrisch, bissig, dickköpfig
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Er hat den abgeknickten Schweif seit seiner Geburt an.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    7
    ((big))((navy))Der Sternenclan und der Wald der Finsternis((enavy))((ebig)) ((navy))Bedeutung((enavy)): Im Sternenclan leben die Ahnen der Clan-Katzen

    Der Sternenclan und der Wald der Finsternis


    Bedeutung: Im Sternenclan leben die Ahnen der Clan-Katzen friedlich miteinander und nur die Katzen, die es verdient haben, kommen in den Sternenclan. Im Wald der Finsternis herrscht jedoch Rachedurst und Hass. Katzen, die es nicht verdient haben in den Sternenclan zu kommen, verbringen ihr Leben dort.


    Territorium: Der Sternenclan lebt in den ewigen Jagdgründen und der Wald der Finsternis im düsteren, nebeligen Wald, dessen Seen zu schleimigen Sümpfen und dessen Umgebung zu einer dunklen, leblosen und verlassenen Welt wurde


    Aufgabe: Die Aufgabe des Sternenclans ist es den Clans zu helfen und ihnen deshalb Prophezeiungen und Zeichen zu schicken. Sie können alles machen, was in ihrer Macht steht. Die Aufgabe des Wald der Finsternis ist es die lebenden Katzen auf ihrer Seite zu holen, damit sie ihren Clan betrügen und den gleichen Leid erfahren sollen. Sie können ebenfalls Zeichen schicken. Stürzende Bäume zum Beispiel



    Der Sternenclan

    Mitglieder:
    Regenhauch (m)
    Wolfsklaue (m)
    Rosenpfote (w)
    Staubpelz (m)



    Der Wald der Finsternis

    Mitglieder:
    Jaguarklaue (m)
    Rattenpelz (m)
    Dornenruf (w)
    Pumaflug (w)



    Anhänger:
    Kiefernpfote (m)
    Frostgedanke (w)
    Chuck (m)

    8
    ((bold))Die Steckbriefe des Sternenclans!((ebold)) Name: Regenhauch Alter: 31 Monde Geschlecht: männlich Clan: Sternenclan, früher Flammenclan Rang:

    Die Steckbriefe des Sternenclans!

    Name: Regenhauch
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Sternenclan, früher Flammenclan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Rauch-grauer Kater mit einer weißen Pfote und einer weißen Schwanzspitze. Türkisfarbene, warme Augen
    Link des Aussehens: Kommt noch
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, mutig, selbstbewusst
    Verliebt: Kastanienwolke
    Gefährte: Kastanienwolke
    Junge: Matschjunges (tot), Himmeljunges (tot), Klettenhauch
    Sonstiges: Wurde von einem Fuchs getötet
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ist sowieso schon tot
    Prophezeiung: Nein

    Name: Rosenpfote
    Alter: 6 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: TigerClan, jetzt aber Sternenclan
    Rang: seit neustem Schülerin
    Aussehen: Geschmeidige, etwas zierliche Feuerrote Kätzin mit Blauen Augen.
    Link des Aussehens:
    Charakter: Neugierig, freundlich, aufgeweckt, etwas aufbrausend, dickköpfig, sehr empfindlich
    Verliebt: Keinen^^
    Gefährte: Vielleicht
    Junge: Mhh...
    Sonstiges: Sie wurde als Hauskätzchen geboren; Wolfsauge, ein Flammenclan Kater hat sie getötet, da sie Beute im Flammenclan Territorium gejagt hat
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Staubpelz
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Flammen Clan
    Rang: Krieger
    Aussehen: Er hat einen Hell-Braunen Kurzhaar Pelz mit dunkelbraunen Streifen, das Fell ist wirklich IMMER sauber. Er achtet im Gegensatz zu anderen extremst auf sein Äußeres, er ist sehr muskulös und wirkt dank seiner Größe und seiner Muskelmasse sehr bedrohlich. Eine Narbe über sein rechtes Auge zeigt allen wie gefährlich das Leben ist, er ist auf diesem Auge blind, auf dem linken sieht er noch alles, seine Augen sind mandelförmig und groß. Sein linkes Auge ist gelb. Auch ist sein Rücken von Narben geprägt bis hin zur Schwanz Spitze. Sein Schwanz ist sehr lang und leicht buschig, seine Schwanzspitze ist weiß. Er hat rosa Pfotenballen und seine Nase hat ebenfalls diese Farbe. Auch sind seine Pfoten Zahl reich mit langen Krallen gespickt.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Staubpelz ist ziemlich pflegebewusst und eitel, wehe einer macht seinen ach so tollen Pelz dreckig! Er ist ein sehr engagierter Kater der seine Kraft nicht immer einschätzen kann und andere versehentlich verletzt. Der Krieger ist sehr treu und würde wirklich alles für den FlammenClan tun. Das Gesetz wegen Liebe oder Freundschaft oder gar Mitleid zu brechen ist für ihn unvorstellbar, er ist ein sehr netter und loyaler Kater der versucht es allen recht zu machen und überall zu helfen. Er ist selbstbewusst und mutig, auch vertraut er jedem alles an und ist somit ein offenes Buch, er scheint keine Geheimnisse zu haben. Jedoch erzählt er auch anvertraute Dinge gerne weiter sodass ein Geheimnis einer Katze schnell keines mehr ist. Auch ist er selbst verliebt was natürlich nicht von Vorteil ist, Streuner und Hauskätzchen so wie Katzen aus anderen Clans oder Gruppen sind für ihn Außenseiter und nicht mit dem Flammen Clan zu vergleichen. Er hängt wirklich sehr an seinem Clan kann jedoch auch nicht mit Katzen klar kommen die nicht im Clan geboren wurden.
    Verliebt: Derzeit nicht
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja c:
    Prophezeiung: Nö!




    Die Steckbriefe vom Wald der Finsternis!

    Name: Jaguarklaue
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Wald der Finsternis
    Rang: Ehemals 2. Anführer des Tigerclans, nun Mitglied vom Wald der Finsternis
    Aussehen: Muskulöser, durchtrainierter Kater mit breiten Schultern und breiten Pfoten. Sein Fell ist weiß und besitzt ein schwarzes Muster, das wie das Muster eines Jaguars aussieht. Seine Augen sind eisblau und besitzen dunkelblaue Splitter. Seine Schwanzspitze & seine Ohrenspitzen sind schwarz
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Listig, furchtlos, Mutig, Rachesüchtig, Kampflustig, stolz, regt sich schnell auf, unberechenbar, gnadenlos, ironisch, humorvoll, gelassen, elegant
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Ist gestorben.
    Junge: Sind ebenfalls gestorben.
    Sonstiges: Eichenstern hat ihn verbannt, als er versuchte eine Tigerclan Katze zu töten. Doch er ließ nicht nach und schaffte es dann noch eine Katze des Tigerclans umzubringen. Die Gründe behaltet er für sich. Eichenstern hat ihm dann letztendlich sein Leben genommen.
    Sucht Tigerclan Schüler auf, um sie auf die finstere Seite zu holen
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein, auch wenn er schon tot ist xD
    Prophezeiung: Nein

    Name: Rattenpelz
    Alter: ist mit 56 Monden umgebracht worden
    Geschlecht: männlich
    Clan: ehemals FlammenClan jetzt Wald der Finsternis
    Rang: Mitglied des Wald der Finsternis
    Aussehen: er ist ein grauer Kater mit leicht blau-grauen Augen, sein gesamtes Fell ist voller Narben, die auffälligste erstreckt sich von seinem linken Ohr bis zu seinem rechten Auge. Sein rechtes Ohr ist leicht zerfetzt.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: er ist sehr hinterlistig und schlau. Er ist zudem sehr manipulativ und hat einen stumpfen Sarkasmus. Rattenpelz ist arrogant und eitel. Er ist blutrünstig, gnadenlos und rachsüchtig.
    Verliebt: nein
    Gefährte: ich hatte mal eine Gefährtin, siehe Sonstiges
    Junge: seine Jungen heißen Brandschrei und Dornenruf
    Sonstiges: Sein Vater starb in einem Kampf. Seine Mutter sagte ihm, dass sein Vater böse war und sein Tod sein musste, aber als sie Monde später auch in einem Kampf starb, hatte er Rache genommen. Dann hat er sich in eine Kätzin verliebt und zwei Söhne bekommen. Sie hat seine dunkle Seite entdeckt und aufgehört, ihn zu lieben.. Auch ihr Tod war seine Schuld.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: ist eh schon tot xD
    Prophezeiung: Nein

    Name: Dornenruf (aber nennt sich Dorne)
    Alter: mit 16 Monden gestorben
    Geschlecht: weiblich
    Clan: ehemals FlammenClan, jetzt WdF
    Rang: Mitglied im Wald der Finsternis
    Aussehen: schwarz weiß geflecktes Fell mit grünlichen Augen, eher schmal und flink
    Link des Aussehens: /
    Charakter: sie ist wie ihr Vater sehr manipulativ und arrogant. Alles was sie will ist Macht und das Ansehen ihres Vaters. Sie ist überaus blutrünstig, aber sie überspielt es oft, sie kann sogar recht nett rüberkommen, womit sie noch viele Krieger zur dunklen Kriegern machen wird
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: nein
    Sonstiges: Schwester von Brandschrei, Tochter von Rattenpelz
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein, bitte fragen
    Prophezeiung: nein


    Name: Pumaflug
    Alter: ist mit 35 Monden gestorben/umgebracht worden
    Geschlecht: w
    Clan: WdF(früher Tiger-Clan)
    Rang:/
    Aussehen: Pumaflug ist eine zierliche hellbraune Kätzin. Doch man darf sie nicht unterschätzen, denn hinter der zierlichen Kätzin ist eine kämpferische und möderrische Kätzin. Ihr Fell ist eher glatt und fein. Ihre Pfoten sind etwas zu groß für ihren Körper, aber mit den Pfoten kann sie ordentlich zu schlagen. Pumaflugs Ohren sind normalgroß für ihren Körperbau. Woran man Pumaflug besonders gut erkennt ist ihr langer Schweif/Schwanz (so lang ist es aber nicht, aber für eine Katze schon). Auf dem ersten Blick denkt man Pumaflugs Augenfarbe wäre Gold, doch das ist nur ein Truckbild. Eigentlich ist ihre Augenfarben Bernstein.
    Link des Aussehens:
    Charakter: ist auf Rache aus/möderrisch/kämpferisch/ hasst Häherflamme, wenn man ihre Vergangenheit kennt, weiß man warum.
    Verliebt:-
    Gefährte: Funkel (tot)
    Junge: Luchsschwinge und Dämmerkralle
    Sonstiges: Sie wurde von Häherflamme getötet, jetzt ist sie auf Rache aus.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ist schon tot 😜
    Prophezeiung: Vielleicht



    Die Steckbriefe der Streuner und Hauskätzchen!

    Name: Akane
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Streuner
    Rang: Streuner
    Aussehen: Schlanker, mittelgroßer, braun getigerter Kater mit schönen frostblauen Augen.
    Link des Aussehens: Er hat keines
    Charakter: Kalt, spöttisch, hinterlistig, gemein, rachsüchtig
    Verliebt: nein
    Gefährte: nein
    Junge: Nein
    Sonstiges: hasst die Clans
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Blüte
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Streunerin
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Blüte hat braunes, kurzes Fell mit dunkel brauner Tigerung. Sie ist normal groß und schlank gebaut. Ihr Schweif ist nur noch ein kleiner Stummel, da sie in eine Fuchs Falle geriet. Sie konnte gerettet werden, leider aber nicht ihr Schwanz. Sie hat matt-grüne, runde Augen, ihr rechtes Ohr ist eingerissen, ihr linkes nicht.
    Link des Aussehens:
    Charakter: Blüte ist eine ehrliche Streunerin, sie ist sehr schüchtern und vertraut sich anderen Katzen nicht an, ihre Gefühle behält sie für sich und weiß das dies nicht immer gut ist. Sie hat keine Angst vor dem Kämpfen da sie niemanden hat den sie liebt auch hat sie keine Freunde und ist alleine. Dennoch ist sie freundlich und hilfsbereit wenn sie einmal aufgetaut ist. Sie hält sich beschäftigt in dem sie die Clans nervt und provoziert. Sie wurde schon 5 mal gefangen genommen konnte aber nach vielen Monden entkommen und dennoch nervt sie gerne. Hier ist sie in ihrem Element und wirkt überhaupt nicht wie die schüchterne Streunerin die man sonst kennt. Jedoch stottert sie öfter, in der Gegenwart von Katzen und auch ohne.
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Nein
    Junge: Wenn dann würde sie diese zu einem Clan bringen, einen Mond nach der Geburt aber die Clans wieder verlassen sodass jemand anderes die Jungen großzieht. Somit wäre ihre Freiheit als Streunerin nicht eingeschränkt.
    Sonstiges: Wurde als Streunerin geboren, ihre Eltern starben als sie 10 Monde alt war.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein.
    Prophezeiung: Nein

    Name: Skorpion
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Er hat keinen Clan
    Rang: Und einen Rang genauso wenig
    Aussehen: Relativ großer, geschmeidiger und leicht muskulöser, dennoch schlanker Kater mit großen Pfoten und langen, scharfen, schwarzen Krallen. Sein kurzes, glattes Fell ist caramellfarben bis golden und besitzt dunkelbraune, Leopardenähnliche Musterungen. Seine Pfoten, seine Schweifspitze und seine Ohrenspitzen sind ebenfalls dunkelbraun, sowie das außergewöhnliche Muster auf seinem Gesicht. Dieses sieht aus wie eine Maske mit vielen Spitzen und Ecken. Seine Augen sind hellbraun mit schwarzen Splittern. Sein Schweif lang und seine Nase schwarz
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Er hält nicht viel von anderen, verabscheut Zweibeiner auf's Tiefste und kann es nicht ab, wenn man ihm zu anhänglich wird - außer er möchte es. Er beschützt seine "Brüder" und ist immer für diese da, doch er wird auch schnell wütend. Er mag Ruhe, da er da besser nachdenken kann und man es ihm nicht verübeln, wenn er den ein oder anderen kalt abserviert. Er ist temperamentvoll, setzt sich durch und ist durchaus intelligent, was Entscheidungen und Strategie anbelangt. Skorpion interessiert es nicht, was andere über ihn denken oder über sein Aussehen. Doch sollte man seine Brüder beleidigen oder schlimmer, wird derjenige die Krallen von Skorpion zu spüren bekommen. Für sein Alter ist er auch noch sehr guter Stratege.
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Lieber nicht
    Junge: Wer weiß.
    Sonstiges: Er war ein Hauskätzchen, wurde aber sofort wieder ausgesetzt, da er angeblich zu "hässlich" war und auf der Straße begegnete er Spinne, der ein ähnliches Problem wie er hatte. Beim Herumstreifen trafen sie auf Wolke, der in einer Kiste lag und nahmen ihn auf, da er ziemlich geschwächt war. Die beiden sind nun seine "Brüder". Sie streiten sich zwar viel, aber deren Verbindung zueinander, kann keiner durchbrechen
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Vielleicht

    Name: Spinne
    Alter: 5 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Er ist ein Streuner
    Rang: Wie gesagt, er ist Streuner
    Aussehen: Mittelgroßer, ebenfalls schlanker, wendig und gelenkig gebauter Kater mit schmalen Schultern und kurzem, fluffigem Fell, welches hellbraun ist und einen goldenen Schimmer besitzt. Doch eine schwarze Färbung durchzieht seinen ganzen Rücken, bis zu seiner Nase und seiner Schweifspitze. Sein Unterfell enthält jedoch nur wenige, schmale, schwarze Streifen. Seine Beine sind ebenfalls schwarz, abgesehen von der Innenseite und seine Nase schwarz. Seine Augen sind goldfarbig
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Er hält sich ungern zurück, ist manchmal respektlos und hat ein ziemlich großes Ego. Er gehorcht Skorpion, schaut zu ihm auf und sieht ihn, sowie Wolke, als seinen Bruder an. Er kann aber auch ziemlich sorgenvoll, sanft und liebevoll sein. Beschützerinstinkt besitzt er ebenfalls und er spielt auch ab und zu gerne. Manche würden ihn als nervig bezeichnen. Manche als arrogant oder sogar als Schwächling, doch dies ist ihm egal. Er kann auch ein richtiges Schoßhündchen sein, aber das nur, wenn er jemanden so richtig mag. Zudem ist er auch noch verspielt, frech, aber hat im Großen und Ganzen ein warmes und gutes Herz
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Eher nicht
    Junge: Wer weiß
    Sonstiges: Siehe Skorpion. Er ist außergewöhnlich schnell und wendig. Kann für sein Alter gut klettern, doch ist extrem Wasserscheu
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Keine Ahnung

    Name: Wolke
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Er hat keinen Clan
    Rang: Streuner
    Aussehen: Relativ kleiner und ziemlich schlank gebauter Kater mit starken Hinterläufen, die um sehr wenige Zentimeter länger als seine Vorderbeine sind und kurzes, extrem weiches und flauschiges Fell, welches schneeweiß ist und schmale, caramellbraune bis dunkelbraune Streifen besitzt, die meist seine schönen, dunkelbraunen Leopardenmuster umrunden. Seine Ohrenspitzen, sowie seine Schweifspitze und seine Hinterpfoten sind ebenfalls dunkelbraun. Wolke strahlt eine ungewöhnlich sanfte Aura aus und seine großen, tiefbraunen Augen blicken einen oft warmherzig an
    Charakter: Wechselhaft. Er hat viele Eigenschaften; gute sowie schlechte. Im Laufe des Rpns wird sich sein Charakter schon zeigen und vielleicht mit der Zeit auch verändern
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Nicht wirklich
    Junge: Keine Ahnung
    Sonstiges: Siehe Skorpion. Er ist ein unentdecktes Talent, doch dies findet er erst später heraus. Falls er einem Clan beitreten sollte, wird er womöglich sogar einen anderen Namen bekommen, als diesen, den er jetzt trägt
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Wer weiß

    Name: Traum
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan:-
    Rang: Streunerin
    Aussehen: Sie ist eine schöne braune Kätzin mit schwarzem Tiger Muster. Sie hat lila Augen mit einem dunkel blauen, inneren Kreis. Ihr Schweif ist sehr lang, aber ihre Ohren sind etwas kleiner und das eine ist tief eingerissen. Sie ist von dünner Statur und ist dadurch sehr schnell. Ihre Krallen sind kurz und an der Linken Vorderpfote hat sie keine. Sie hat etwas dünnere Schulter, weswegen sie schwächlich wirkt.
    Charakter: Sie ist durch und durch Streunerin. Sie ist Einzelgängerisch, misstrauisch und verschlossen gegenüber allen. Sie ist außerdem sehr feindselig gegenüber den Clans und ist fast nie glücklich und sie taut auch nicht auf. Außerdem zeigt sie niemals Gefühle und hat immer einen grimmigen Gesichts Ausdruck. Sie hat vor vielen Sachen Angst, da sie nicht sonderlich stark ist und zwar eine gute Jägerin ist, aber eine mieserable Kämpferin und trotzdem ärgert und stichelt sie, wo es nur geht.
    Verliebt: Nee
    Gefährte: Stolze Einzelgängerin!
    Junge: Nein, das würde sie an ihrem alleine sein hindern!
    Sonstiges: Sie kann sehr sensibel sein, was sie aber niemals zeigen würde.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Kiya
    Alter: Unbekannt
    Geschlecht: W
    Clan: Sie gehört keinem Clan an
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: Kiya ist eine Schlanke und zierliche kätzin. Ihr Fell ist hellgrau und sie hat weiße Ringe an den Beinen, ihre Augen sind sind Blau mit goldenen Sprenkeln.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Sie ist sehr freundlich und liebevoll, einfühlsam aber auch sensibel, sie ist leicht zu verletzten und sehr zerbrechlich, sie kann außen vielleicht feurig und temperamentvoll wirken, doch hat auch vor vielen Angst, was sie sich aber ungern anmerken lässt.
    Verliebt: In keinen
    Gefährte: Noch niemand
    Junge: Vielleicht später mal
    Sonstiges: Sie war früher ein Hauskätzchen, sie wurde von ihren alten Besitzern aber misshandelt, ihr Eltern starben durch diese misshandlungen und da sie das gleiche nicht erleben wollte wartete sie auf die beste Gelegenheit und riss aus. Sie hasst es über ihre Eltern zu reden oder über sie nachzudenken da sie dann immer die Trauer und der Schmerz von deren Tod einholt.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Mhh, eher nicht.
    Prophezeiung: //

    Name: Clumsy (übersetzt: ungeschickt)
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Er hat keinen Clan
    Rang: Er wird für ewig Streuner bleiben, denn er weiß, dass ein Clan ihn niemals aufnehmen würde
    Aussehen: Großer, aber noch lange nicht so ein großer Kater wie Chuck, schlanker, drahtig gebauter gebauter Kater mit schmalen Schultern, langem Schweif und mittelgroßen Pfoten. Sein Fell ist kurz, immer gepflegt und schneeweiß. Im Mondlicht schimmert sein Fell bläulich und seine Krallen sind silbern. Doch das Ungewöhnlichste an ihm sind seine Augen. Eines seiner Augen ist zur Hälfte dunkelblau und zur anderen Hälfte orange. Das andere Auge ebenso; zur einen Hälfte dunkelblau und zur anderen Hälfte orange.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Sehr tollpatschig, freundlich, hilfsbereit, mitfühlend, humorvoll, optimistisch, schreckhaft
    Verliebt: Nein
    Gefährte: //
    Junge: Wer weiß
    Sonstiges: Er ist der Bruder von Chuck und lebte mit ihm im Tigerclan, wo sie Weißjunges und Bernsteinjunges hießen. Doch Bernsteinjunges verändert sich enorm. Irgendetwas schien ihn zu beeinflussen, doch Clumsy wusste nie was. Nach einer Weile wurde es immer schlimmer. Chucks kranke Art machte den Clankatzen Angst und als er sich noch darüber "freute", als eine Tigerclan Katze starb, wollten ihn alle aus dem Clan haben. Clumsy ist mit ihm gegangen, doch dies war ein Fehler. In einer Nacht, wo Chuck und er 8 Monde alt waren, schlich sich Chuck raus und tötete ihre Mutter und zugleich Königin Vogelschrei. Nachdem Clumsy dies mitbekommen hätten wollte Chuck auch ihn töten, doch Clumsy floh. Er floh und die beiden sahen sich nie wieder
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Eigentlich Tenebria, aber sie hat viele Spitznamen wie z.B. Nebelwandlerin. (lat. tenebris = Dunkelheit)
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Sie ist in keinem Clan.
    Rang: Sie ist Einzelläuferin
    Aussehen: Tenebria ist eine schlanke, eigentlich recht attraktive, hochgewachsene Kätzin mit langen, schlanken, aber kräftigen Beinen und scharfen, gebogenen Klauen. Ihr Fell ist recht kurz, liegt eng an und ist tiefschwarz, welches ohne jegliche Unterbrechungen verläuft. Ihre Augen sind von einem sehr hellen blassblau, das je nach Licht silber oder sogar weiß wirkt.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Tenebria ist eine hinterlistige Kätzin, die es liebt andere auszutricksen und zu hintergehen. Sie verfolgt Katzen oft tagelang und taucht dann plötzlich auf, um zu verwirren, in dem sie Informationen über ihr Opfer bekanntgibt, an die sie nie hätte kommen können. Sie hat eine scharfe Zunge und bleibt selbst in Kämpfen ruhig und spricht mit betörender Stimme.
    Verliebt: Sie würde sich nie verlieben, höchstens vorgeben.
    Gefährte: Siehe verliebt
    Junge: Geht schlecht ohne Gefährte.
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Moor
    Alter: 36 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Einzelläufer
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: er ist ein großer, schwarzer Kater mit dunkelgrünen Augen. Auf seiner Schnauze ist eine kleine Narbe
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Moor ist ein nachdenklicher, verschlossener, ruhiger Kater, der auf den ersten Blick ein wenig arrogant rüberkommt. Zu anderen Katzen ist er überaus höflich und freundlich, besteht aber auf seine Meinung. Noch nie hat eine Katze ihn ausrasten sehen, aber er kann sich durchaus aus wehren. Er ist trotz seinem jungem Alter ein kluger Kater, der mehr als so manche Katze gesehen hat. Er teilt sein Wissen gern. Auf andere Katzen kann er sehr eindrucks- und geheimnisvoll wirken.
    Verliebt: zurzeit nicht
    Gefährtin: Er hat nie gezielt nach einer gesucht, aber wenn sie die richtige ist..
    Junge: Moor denkt, dass sie eine Einschränkung seiner Freiheit wären, wünscht sich aber tief im inneren Jungen
    Sonstiges: Er war eine zeitlang ein Hauskätzchen, sonst aber nur Streuner. Er zieht mit seinem besten Freund Ranke umher, der tatsächlich der einzige ist, der viel über ihn weiß.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein!
    Prophezeiung: vielleicht

    Name: Ranke
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Einzelläufer
    Rang: Einzelläufer
    Aussehen: er ist dunkelbrauner Kater, auf dessen Fell rostrote Flecken sind. Seine Augen haben ein durchdringendes blau. Eine seiner Pfoten ist weiß, sein Fell ist kurz. Er ist eher klein und flink.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Ranke ist ein fröhlicher, neugieriger, manchmal ängstlicher, aber sehr freundlicher Kater. Er ist sehr großzügig und selbstlos. Seine größte Stärke liegt im Jagen und Klettern.
    Verliebt: nein
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: Zieht mit seinem besten Freund Moor umher.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein, bitte fragen
    Prophezeiung: eher nicht

    Name: Sturm
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: w
    Clan: gehörte einer mittelgroßen Streunerbande an, hat sie vor einem halben Mond verloren, kann sie nicht mehr finden
    Rang: war dort eine der beiden Vertreter von den beiden Anführer
    Aussehen: große und schlanke Statur, grünblaue Augen, ein grausilberner, hellgrauer und dunkelgrau gemischter Pelz welcher von schwarzen Streifen und und Linien durchzogen ist, es sieht so aus als ob die Fellfarben wie Blätter in einem Sturm durcheinander geweht wurden, das linke Vorderbein ist zur hälfte leuchtend silber
    Link des Aussehens: hab leider keinen passenden gefunden
    Charakter: geheimnisvoll, man kann es nicht richtig einschätzen, seit sie alleine ist, is es schwierig zu ihr vorzudringen oder sie vollkommen zu verstehen (vielleicht schafft es ja jemand ;))
    Verliebt: war, jetzt da er nicht da ist nicht mehr
    Gefährte: hätte gerne
    Junge: vielleicht irgendwann
    Sonstiges: hat ihren Bruder verloren, er lebt aber, sie sucht ihn
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein!
    Prophezeiung: hab leider schon einen Chara bei der Prophezeiung


    9
    ((big))((gray))Der Stamm des verfluchten Mondes((egray))((ebig)) ((gray))Territorium((egray)): Hinter den stumpfen Gesteinen erscheinen zahlreiche rie

    Der Stamm des verfluchten Mondes


    Territorium: Hinter den stumpfen Gesteinen erscheinen zahlreiche riesige Hochfelsen und dahinter befindet sich das Territorium des Stammes. Zwei kleine Wasserfälle sind dort vorzufinden, genauso wie ein riesiger Wasserfall, den jedoch nie einer zu nah getreten ist. Hinter diesen zwei kleinen Wasserfällen befindet sich das Lager. Es gibt da nur wenige Bäume, aber viele Steine, spitz und stumpf. Riesige Felsen und mehrere große Wiesen sind ebenfalls dort zu sehen.


    Lager: Im Lager ist es ziemlich kalt, das kommt dadurch, weil das eisig kalte Wasser in der Nähe ist. Wind weht drinnen jedoch nicht und das Dank der Wasserfällen. Die Kämpfer, die Jäger und die Bewacher haben ihre Neste in Kuhlen am Boden. Mütter und Lehrlinge haben ihre Nester in den Felswänden. Der Mondsager hat sein Nest außerhalb des Lagers, in einer breiten, mittelgroßen Höhle. Vor dem Eingang dieser Höhle fließt ein glasklarer, flacher und schmaler Fluss, worin der Mond zu sehen ist. Daraus lest er die Zeichen.


    Beute: Meistens essen die Kämpfer und der Mondsager fast einige Nächte lang nichts, da die anderen es dringender brauchen. Ihre Beute sind meistens Adler, Falken, Mäuse aller Art und Kaninchen. Andere Raubvögel und Tiere sind aber auch vorzufinden.


    Besonderheit: Sie haben beeindruckende Jagdtechniken und da aber die Beute sehr knapp dort ist, egal ob Blattfall oder nicht, sterben meistens Katzen an Hunger. Vor allem Kämpfer und Jünglinge.


    Schicksal: Wenige Monde nachdem der zukünftiger Mondsager ernannt wird, werden ein paar Clankatzen den Stamm besuchen. Ein paar Stammeskatzen werden aber neidisch, als sie vom Leben der Clans erfahren und Streit bricht aus, nachdem die Clankatzen wieder gingen. Sie wollen auch so leben wie sie und stimmen ab, dort hinzugehen und eine Bande zu gründen, die in den Territorien der Clans leben wird. Aber die anderen Stammeskatzen wollen das nicht und versuchen mit dem Mondsager eine Lösung zu finden. Doch als der zukünftige Mondsager nun auch zur Bande ging, geraten die gebliebenen Stammeskatzen in Panik. Werden sie ihre Heimat letztendlich verlassen oder nicht? (Der Rest wird sich schon zeigen^^)



    Die Hierarchie

    Mondsager:
    Sager des verfluchten Mondes (m)
    Zukünftiger Mondsager:
    Ruhender Tiger (m)
    Kämpfer:
    Tropfen der zu Boden fällt (w)
    Schrei der letzten Augenblicke (m)
    Laub das die Erde färbt (w)
    Licht das den Himmel vergoldet (w)
    Wandernde Seele des Vollmonds (m)
    Bewacher:
    Lerche die am Morgen ruft (w)
    Kreisch des Adlers (m)
    Hagel der auf Nadelbaum fällt (m)
    Tulpe die auf der Wiese wächst (w)
    Jäger:
    Fallende Himbeere (w)
    Schatten im Nebel (m)
    Moos das am Fluss wächst (w)
    Schnee der vom Himmel fällt (m)
    Eis das auf Blüte gefriert (m)
    Geist der blauen Rose (w)
    Lehrlinge:
    Gletscher der das Gebirge zerteilt (m)
    Rauch der durch die Luft fliegt (m)
    Hauch vom funkelnden Mond (w)
    Mütter:
    Fallende Himbeere (w)
    Jünglinge:
    Funkelnde Sonne (w)
    Berg auf dem Schnee liegt (m)
    Leopard der durch die Berge streift (m)
    Älteste:
    Blitz der die Seelen zerteilt (m; tot)

    10
    ((bold))Die Steckbriefe vom Stamm des verfluchten Mondes!((ebold)) ((gray))((bold))Mondsager:((ebold))((egray)) Name: Sager des verfluchten Mondes (Mo

    Die Steckbriefe vom Stamm des verfluchten Mondes!



    Mondsager:

    Name: Sager des verfluchten Mondes (Mondsager)
    Alter: 70 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Stamm
    Rang: Der Name sagt alles
    Aussehen: Zerbrechlich wirkender, alter Kater mit schmutzweißem, ungepflegtem und kurzem Fell. Seine Brust, seine Pfoten und seine Schweifspitze glänzten früher silbern, doch den Glanz verlor er seit einigen Monden und deshalb sieht das Silber auch so aus wie grau. Er hat ein trübes, farbloses Auge, auf welchem er blind ist und sein anderes Auge ist hellblau-grau.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: Hat sich enorm geändert; nun ist er streng, möchte oft alleine sein, ist manchmal kalt, seine Sturheit ist ihm immer noch geblieben, wird in letzter Zeit oft leicht aggressiv, hat den Glauben an die Ahnen seines Stammes verloren, bläst Trübsal und ist ab und zu sarkastisch
    Verliebt: //
    Gefährte: Er hatte nie eine, wird nie eine bekommen und will auch keine. Wozu noch mehr Probleme ertragen müssen?
    Junge: Fragt ihn, dann bekommt ihr auch die Antwort
    Sonstiges: Früher hatte man ihn bewundert, geschätzt, respektvoll behandelt und geehrt. Doch Zeiten ändern sich. So lange hat er auf den Auserwähltem gewartet, doch nach 20 Monden gab er die Hoffnung letztendlich auf
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: ja
    Prophezeiung: Nein


    Kämpfer:

    Name: Tropfen der zu Boden fällt (Kurz: Tropfen)
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Kämpferin
    Aussehen: Die Kämpferin hat einen kurzen dunkelbraunen Pelz. Dieser ist oft schmutzig mit vielen Dreckklumpen, aber wenn sie sich mal pflegt dann richtig. Sie ist sehr klein und schlank gebaut, jedoch wirkt sie bei rarer Beute abgemagert was sie auch durchaus in diesem Fall ist. Ihr Fell hat kein Muster, nur ihre rechte Vorderpfote trägt eine andere Farbe-weiß. Sie hat sehr lange und gefährliche Krallen welche sie nur zu gerne in Kampf einsetzt um mit ihnen andere zu verletzen und den Kampf zu gewinnen. Sie hat blaue Augen welchen sie ihren Namen zu verdanken hat. Ihr rechtes Ohr ist zerfetzt sodass sie auf diesem nichts mehr hört. Ihr linkes Ohr hingegen ist noch Top in Form. Sie hat eine schmale, kurze Schnauze mit langen Schnurrhaaren. Sie trägt viele Kampfspuren mit sich, die Narben die auch auf ihrem etwas buschigerem dunkelbraunem Schweif zu finden sind, zeigen ihre Erfahrung in diesen jungen Jahren. Auf ihrem Rücken und Bauch hat sie vereinzelte Narben große gibt es noch nicht.
    Link des Aussehens: Hab kein Link dafür sry.
    Charakter: Tropfen ist zu Katzen außerhalb der Bande ziemlich brutal und kaltherzig. Mitleid kennt sie gegenüber diesen nicht, sie ist bekannt dafür gegenüber Nicht-Stammes-Katzen unbarmherzig zu sein. Zu Katzen die zu dem Stamm gehören ist sie jedoch ganz anders, sie scherzt rum, macht auch mal Blödsinn und ist freundlich. Befehle befolgt sie brav und wehe sie scheitert an einer Sache welche sie fertig bringen möchte. Dies spricht dafür das die Kämpferin sehr zielstrebig und ehrgeizig ist, was nicht unbedingt schlecht sein muss außer sie bringt sich und andere dadurch in Gefahr. Sie scheut vor keinem Kampf und ist ziemlich mutig im Kampf gar tödlich und eine ernst zu nehmende Gegnerin. Tropfen der zu Boden fällt ist ehrlich und durch und durch loyal. Jedoch hält sie Liebe und alles was dazu gehört für Zeitverschwendung so sagt sie es jedenfalls doch heimlich weiß sie das es daran liegt das sie Angst hat. Angst davor das ihr die Gefühle im Weg stehen und sie durch einen Gefährten oder Jungen vor Kämpfen scheut...
    Verliebt: Vielleicht Irgendwann. Falls sich jemand in sie verlieben sollte, muss der Kater damit rechnen das die Liebe erst nicht wirklich erwidert wird und sie mit den Gefühlen dieser Katze spielt.
    Gefährte: Vllt. Irgendwann
    Junge: Äußerlich Nein und geheim auch nicht. Jedoch ist tief in ihrem Inneren der Wunsch vorhanden.
    Sonstiges: Ich erspare euch eine ewig lange Vergangenheit^^
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja, so ist das Leben aber ich möchte reagieren können. Es soll nicht in wenigen Zügen (Im Kampffall) vorbei sein.
    Prophezeiung: Nö

    Name: Schrei der letzten Augenblicke (Schrei)
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Stamm
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Muskulöser, schlanker, großer und attraktiver Kater mit kurzem, eng anliegendem, tiefschwarzem Fell, welches einen blauen Schimmer besitzt. Seine Pfoten sind groß und breit, seine Krallen lang und scharf, sein Schweif glatt und normal lang. Seine Augen sind himmelblau
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Wird sich im Laufe des rpgns herausstellen, da Nordwind zu faul ist, das hinzuschreiben
    Verliebt: Nein
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Laub das die Erde färbt
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Kämpferin
    Aussehen: Laub hat ein weißes Fell, dass mit roten, schwarzen und auch braunen Flecken bestückt ist. Die Kätzin putzt ihren Pelz gerne weshalb es immer gepflegt ist. Sie ist schlank und wendig was ihr oftmals im Kampf sehr nützt. Ihre Augen sind bernsteinfarben.
    Link des Aussehens: Hat keines
    Charakter: freundlich, vorsichtig, achtsam, zu Fremden sehr misstrauisch zu ihrem Clan jedoch sehr hilfsbereit.
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Mal sehen
    Junge: Mal sehen
    Sonstiges: Man sollte sie im Kampf nicht unterschätzen.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nur mit meiner Erlaubnis.
    Prophezeiung: Nein

    Name: Licht das den Himmel vergoldet (Licht)
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Kämpferin
    Aussehen: Licht ist eine schlanke, recht attraktive Kätzin mit langen Beinen und einem schön geformten, eleganten Kopf mit feinfühligen Ohren. Ihre Nase ist in einem unauffälligem Rosaton gehalten, ihre Augen sind von einem warmen Gelb. Lichts Pelz ist sandfarben und sehr gut gepflegt, außerdem besitzt er einige dunklere Musterung.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Licht ist eine freundliche, offene Katze, die immer einen guten Rat und Geduld parat hat. Sie liebt es anderen zu helfen, ist sehr selbstlos und loyal. Sie hört gerne und gut zu und spielt gerne mit den Jünglingen.
    Verliebt: Schrei der letzten Augenblicke
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    So nstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Darf ich vorstellen: Wandernde Seele des Vollmondes. Sein Name kommt aus verschiedenen Richtung. Zum einen hatte sein kompletter Wurf Namen, die etwas mit Mondphasen an sich hatten, zum anderen war er früher so zu sagen ein kleiner Ausreißer. Er liebte es schon immer spazieren zu gehen und für Reisen war er auch immer bereit. Trotzdem hat er nie gegen das Gesetz verstoßen. Kurz genannt wird er entweder Seele oder Vollmond, obwohl er lieber irgendwas mit Wandern hätte, was sich aber wahrscheinlich ziemlich komisch anhört, bedauerlicherweise.
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: Wanderne Seele ist männlich.
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Kämpfer
    Aussehen: Der große und trainierte Kater ist muskulös, schwer und kräftig gebaut. Die Beine sind ebenfalls muskulös und mittellang. Die Pfoten sind groß, kompakt und rund mit Haarbüscheln zwischen den Zehen. Der Schwanz reicht bis zum Schulterblatt, läuft leicht spitz zu und ist buschig. Der Hals ist kurz und kräftig. Der Kopf ist kurz und breit mit tief gesetzten breiten Wangenknochen, gerundeter Schnauze und leicht abgerundetem Kinn. Die Stirn ist leicht gewölbt. Die Nase ist gleich breit vom Ansatz bis zum Nasenspiegel. Die Konturen sind sanft gerundet, das Profil ist leicht geschwungen. Die Ohren sind mittelgroß, breit am Ansatz mit leicht gerundeter Spitze. Sie sind weit gesetzt und leicht nach vorne geneigt. Die Augen sind groß, leicht oval und an der Unterseite gerundet, leicht schräg gestellt und weit auseinander stehend. Augenfarbe ist grün. Das Fell ist mittellang. Die sehr dichte Unterwolle ist weich und fein, unter gröberem festem Deckhaar. Das dichte, locker fallende Deckhaar ist Wasser abstoßend, von fester, griffiger Struktur und glänzend. Es bedeckt den Rücken, die Flanken und Schwanzoberseite vollständig. Die Körperunterseite und die Rückseite der Hinterbeine besitzen nur Unterwolle. Am Hals, auf der Brust, an den Hosen und am Schwanz ist das Fell besonders lang. Von der Farbe her ist es in grau-braun gehalten, zusammen mit weißen Spuren und schwarzen Streifen.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Trotz seiner kindischen und arroganten Art und seiner Vergangenheit ist er ein abgerundeter und hervorragender Krieger und ist im Kampf sehr ernst. Er ist bekannt dafür, dass er bei Gegnern und seinen eigenen Kameraden wegen seiner selbstgefälligen, aber äußerlich nachlässigen Haltung eine "widerliche Persönlichkeit" besitzt. Wanderne Seele macht auch häufig fröhliche Bemerkungen, verfolgt sie jedoch mit ernsten oder einschüchternden Nachdenken. Er ist extrem intelligent und gerissen und kann leicht die Schwächen seiner Mitkameraden und Gegner erkennen. Er hat einen Groll gegen Wipfelschatten, den er spöttisch Schatten nennt. Dies ist auf seine Minderwertigkeitsgefühle im Vergleich zu Wipfelschatten zurückzuführen. Wipfelschatten kann unbeabsichtigt die kindlicheren oder unbesonnenen Aspekte von Wanderne Seele´s Persönlichkeit zum Vorschein bringen. Er arbeitet extrem hart und erträgt nach seinen normalen Übungen mit Anderen oft kräftige Übungen. Darüber hinaus verbringt er Zeit im Kampf damit, frühere Kämpfe seiner Rivalen zu analysieren, ihre Bewegungen im Voraus zu beobachten und zu überlegen, wie man sie besiegen kann. Er ist ehrgeizig, aber es zeigt sich, dass er auch Minderwertigkeitsgefühle denjenigen gegenüber hat, die er als stärker als Blaue Rose und Wipfelschatten empfindet. Dies ist einer der Hauptgründe, warum er sich so sehr drängt. Kurz nach dem er ernannt wurde, war er noch sehr kämpferisch, weshalb er da schon ein hervorragender Krieger war, Nach dem er allerdings Blaue Rose und Wipfelschatten trainiert hat, ist er zu einen nachdenklichen Charakter gewechselt, wobei seine kindliche Seite bleibt. Deshalb ist er auch nicht der beste Kämpfer, was er auch nie war, die Geschwister haben ihn früher eben sehr geschätzt und nennen ihn wahrscheinlich stärker, als er ist, was schon immer der Fall war.
    Verliebt: Er war schon verliebt, gab es aber auf
    Gefährte: Immer noch keine *seufzt*
    Junge: Er hätte gerne welche, hat aber keine
    Sonstiges: Siehe Geist der verfluchten blauen Rose; er findet, dass seine,, Schüler" inzwischen stärker sind als er.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja... nein... nein. Nur mit Erlaubnis
    Prophezeiung: Ebenfalls eher weniger.


    Bewacher:

    Name: Lerche die am Morgen ruft
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Bewacherin
    Aussehen: Verschieden farbig gestreiftes langes Fell, weißen Pfoten, Bernsteinfarbige Augen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Sehr Ruhig, geduldig, einfühlsam, klug
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Hagel der auf Nadelbaum fällt (Hagel)
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Bewacher
    Aussehen: Schildpattfarbener Kater mit grünlich bis gelben Augen. Zudem besitzt der Kater noch einen weißen Fleck auf der Brust und eine weiße Schwanzspitze
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: freundlich, Ehrgeizig, stur, selbstbewusst, mutig
    Verliebt: Laub das die Erde färbt
    Gefährte: gerne
    Junge: gerne
    Sonstiges: //
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Brechender Stock
    Alter: 40 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Wächter
    Aussehen: Brauner, großer Kater mit grünlichen Augen und musterlosem Fell, welches relativ kurz ist
    Link des Aussehens: /
    Charakter: er ist ein besorgter, ernster Kater mit einer sehr liebevollen und netten Seite an sich, der aber auch schnell gereizt und wütend werden kann, vorallem wegen der Hungersnot
    Verliebt: sie ist tot..
    Gefährte: verstorben
    Junge: Funkelnde Sonne und Schnee der auf Berg liegt
    Sonstiges: /

    Name: Tulpe die auf der Wiese wächst
    Alter: 21
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Wächter
    Aussehen: Hellbraunes kurzes Fell mit dunkelbraunen Tupfen. Tulpe ist sehr schlank fast mager gebaut, ihre Muskeln sind nicht wirklich zu erkennen doch sie sind da, sie ist groß gebaut und überragt die meisten anderen um 1-2 Köpfe. Auf ihrem linkem Auge ist sie blind, dies kam als sie gegen einen Streuner kämpfte (Sie war damals noch ein Lehrling um Kämpferin zu werden, entschied sich dann aber für den Posten als Wächter). Ihr anderes Auge ist dunkelgrün und mandelförmig. Ihr Schweif ist kürzer als der ihrer Kameraden und nicht buschig.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Tulpe ist mutig und entschlossen. Alles was sie tut ist zuvor wohl bedacht, in Diskussionen ist sie oft sehr neutral oder hält sich komplett raus. Abenteuerlustig ist sie definitiv und neugierig auch. Sie geht auch gerne mal Risiken ein und lebt im Hier und Jetzt. Die Vergangenheit spielt für sie keine Rolle, desweiteren respektiert sie die anderen und weiß auch was verlieren und Angst ist. Fremden gegenüber ist sie anfangs eher kühl und nicht immer so freundlich gegenüber doch das ändert sich bei ihr nach einer Weile. Die Kätzin ist sehr geduldig und will immer das beste für den Stamm. Jedoch hat sie auch Schattenseiten manchmal ist sie sehr stur und bestimmerisch.
    Verliebt: Zurzeit nicht.
    Gefährte: Gerne
    Junge: Sehr gerne
    Sonstiges: /
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein!
    Prophezeiung: Nein.


    Jäger:

    Name: Fallende Himbeere (Himbeere)
    Alter: 13 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Jäger / Mutter
    Aussehen: Schlanke, hellrote Kätzin mit sanften Musterungen, die über ihren gesamten Körper verlaufen und zergehen. Ihr Schweif ist relativ lang und buschig und ihre Augen erweisen sich als smaragdgrün bis leicht eisblau.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Himbeere ist eine freundliche, verspielte Kätzin die gegenüber anderen auch oft etwas schüchtern und naiv vorkommt. Sie ist manchmal so überfordert mit allem dass sie am liebsten einfach wegrennen würde, sie ist kompliziert und hat oft schwierige Zeiten, ihr Gefährte macht sie außerdem unbewusst sehr zu schaffen.
    Verliebt: In Dunkle Flamme, sehr stark
    Gefährte: Dunkle Flamme, dieser gibt es aber nur vor
    Junge: Trächtig
    Sonstiges: Wurde im Stamm geboren, verliebte sich aber in einen Streuner namens Dunkle Flamme, der dies ausnutzte und vorgibt, sie zu lieben obwohl er auf Kater und nicht auf Kätzinnen steht.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: //

    Name: Schnee der vom Himmel fällt (Schnee)
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Jäger
    Aussehen: Attraktiver, Schneeweißer Kater mit kurzem Fell und Frostblauen Augen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Aufgeweckt, fröhlich, immer gut gelaunt, beschützerisch, loyal
    Verliebt: Noch nicht^^
    Gefährte: Nein
    Junge: Nein
    Sonstiges: Ist der Bruder von Eis
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Eis das auf Blüte gefriert
    Alter: 17 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Jäger
    Aussehen: Kraftvoller Kater mit Schneeweißem, etwas längeren Fell und frostblauen Augen
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: So ziemlich immer gut gelaunt, beschützerisch, loyal, tröstend, offen, ehrlich
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges: Ist der Bruder von Schnee
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Schatten im Nebel (Schatten)
    Alter: 30 Monde
    Geschlecht: M
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Jäger
    Aussehen: Schatten ist ein recht großer, schlanker und dünner Kater mit einem kurzen, pechschwarzen und leicht zerzausten Fell. Er hat grüne Augen und seinen Pelz zieren einige Kampfnarben. Seine Krallen sind wie lang und scharf.
    Link des Aussehens: //
    Charakter: verschlossen, kühl, selbstlos, mutig, ernst, zielstrebig, aufmerksam, stur, still, pessimistisch
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Glaubt nicht wirklich an die Prophezeiung
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Moos das am Fluss wächst
    Alter: 16 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Jägerin
    Aussehen: Schöne, schlanke Kätzin mit kurzem, seidigem Fell, welches hellbraun ist und eine sanfte dunkelbraune Tigerung besitzt. Ihre Augen sind stechend grün und ähneln hellem Moos. Ihre Pfoten sind klein und ihr Körperbau etwas schmächtig
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: stur, freundlich, frech, mutig, eigensinnig
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Gerne
    Junge: Gerne
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    Name: Bei ihrem Namen ist sie etwas komplexer und komplizierte als andere. Zum einen nimmt sie es ziemlich ernst und ist auch in der Sache sehr genau. Zum Beispiel will sie bei ihrem eigentlichen Namen Geist der verfluchten blauen Rose genannt werden, wenn man sie zum ersten Mal trifft. Es drückt sowas wie Respekt für sie aus. Er bedeutet für sie, dass man vor ihr Respekt hat, so wie vor etwas Verfluchtem. Wenn sie jemanden schon länger kennt, liebt sie es auch, Geist genannt zu werden. Damit meint man für sie dann ihren eher taktischen Charakter und ihre Rolle als,, innerer Geist" in ihrer Familie. Sie nimmt es so hin, dass sie dann irgendwie etwas wie eine Aufmunderung für einen ist, was sie sehr glücklich macht.Sich selber nennt sie sich aber öfters auch mal blaue Rose. Dieser spiegelt für sie ihren Charakter und ihre Bewegung abermals wieder. Wie ein Rosenblatt, welches übers Wasser gleitet. Diese Einteilung hilft ihr sehr und es gibt auch nur zwei, die außer ihr sie blaue Rose nennen dürfen: Ihr Bruder Wipfelschatten und ihr bester Freund Wanderne Seele.
    Alter: Für ihr geht die Zeit nie zu Ende: 28 Monde sind nun vergangen, seit sie in der Blattfrische geboren wurde. Sie erlebt gerade ihre aufregenste Phase, die sogenannte Sternenstunde. Vom Wurf ist sie zwar das mittelälteste Junge gewesen, aber, da ihre Schwester kurz nach der Geburt gestorben ist, ist sie nun das jüngste, womit sie früher von Wipfelschatten oftmals aufgezogen wurde.
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes, was man wahrscheinlich schon an ihren Namen erkannt hat.
    Rang: Jäger
    Aussehen: Sie ist deutlich wenig muskulös und ist nicht die stärkste aller Katzen. Ihre Muskeln bilden sich nur leicht unter ihrem Fell und dieses ist ziemlich kurz. Dafür ist es aber warm und flauschig. Insgeheim sollte man sie aber nicht unterschätzen, da sie viel Kraft in den Hinterbeinen besitzt. Öfter benutzt sie aber ihre Zähne, die ziemlich klein, aber dafür spitz und scharf sind. Blaue Rose hat einen durchaus schmalen Schädel, im Gegensatz zu ihren brüderlichen Pendant. Die Katze, die mittelgroß und feingliedrig ist, besitzt leichtfüßige, federleichte und flinke Bewegungen, die etwas majestätisch an sich haben. Ihrer Größe entsprechend hat sie mittelgroße Beine, die in kleinen und runden Pfoten enden. Im Vergleich zu den Hinterbeinen sind die vorderen ziemlich lang, auch wen sie nicht so lang wie die hinteren sind. Denoch hat sie in den Hinterpfoten viel Kraft, wodurch sie hoch springen kann. Der Kopf ist in der Größe vergleichsweise klein, dabei zart von der Struktur und keilförmig, eher lang als breit. Das Profil der Katze ist geschwungen, das leicht konkave Profil endet in einem kräftig ausgebildeten Kinn. Die großen, hoch angesetzten Ohren weisen an den Spitzen Fellbüschel auf und sind mittelgroß und oval Es ist interessant, das ihre Fellfarbe nicht durch ihre Unterwolle verfälscht wird. Dabei ist ihr Fell wasserabweisend und dicht. Außerdem ist es fast komplett in einem mittelhellen Grau gehalten, wobei die Brust und die Schnauze eine weiße Ausnahme bilden. Der Schweif ist dünn, beitzt kurzes Fell und ist ziemlich lang, wobei man- am Schweif und am restlichen grauen Körper- eine leichte Tigerung erkennt. Ihre Nase ist zart rosa und klein, die Augen mandelförmig und stehen im 1,5-fachen der Breite zueinander.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Sie gehört er zu der ruhigen und nachdenklichen Fraktion und ist das Gegenteil ihres Bruders: Fürsorglich, taktlich, herzlich und aufgedreht. Dabei wird sie manchmal ziemlich arrogant, aber auch nur, wenn es um das Leben anderer geht. Sie würde für viele ihre Pfoten ins Feuer halten und hat einen aufopferlichen Charakter. Blaue Rose mag es, frei zu sein und schließt andere schnell ins Herz. Sie hat viel Stolz und Respekt gegenüber anderen. Manchmal benimmt sie sich auch wie ein kleines Junge. Ihr wohl gruseligste Seite ist... gruselig (und mein Wortschatz auch xD). Manchmal wird sie etwas komisch, sagen wir es mal sanft. Vielleicht ist sie ja wirklich verflucht O.o
    Verliebt: Obwohl man was ganz anderes erwarten hätte können, war sie noch nie verliebt. Auch wenn sie viel Zeit mit Wanderne Seele verbringt,
    Gefährte: Ebenfalls nicht.
    Junge: Sie wünscht sich welche
    Sonstiges: Ihr Bruder und sie hatten früher guten Kontakt, also als Junge. Dann kam aber die Schülerzeit und er hat sich nur darauf konzentriert, seine Ausbildung zu schaffen. Dann kam Wanderne Seele in´s Spiel. Er war zu der Zeit zwar gerade mal 6 Monde älter als sie und hatte seine Ausbildung gerade abgeschlossen, war aber trotzdem schon einer der beeindruckensten Krieger (mehr beim Charakter von Wanderne Seele). Neben seinen eigentlichen Mentor trainierte er viel mit Wanderne Seele, was blaue Rose irgendwann bemerkte. Obwohl sie zur Jägerin ausgebildet wurde, trainierte sie heimlich Kampftechniken, wovon irgendwann Wanderne Seele Wind bekam. Er trainierte sie dann auch, natürlich im geheimen. Kurz, bevor er Krieger wurde, bemerkte Wipfelschatten dies und war zunächst wütend auf Beide, weil es für ihn Regelverstoß war. Er verließ den Stamm und lies Blaue Rose und Wanderne Seele allein zurück.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Später, ich will sie noch ein bisschen spielen xD
    Prophezeiung: Sie dürfte, muss eben nicht.


    Lehrlinge:

    Name: Gletscher der das Gebirge zerteilt (Gletscher)
    Alter: 9 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Lehrling
    Aussehen: Schlanker, hellgrauer Kater mit weißen Beinen und blauen Augen. Seine Hinterläufe sind sehr kräftig, was es ihm ermöglicht, ausgesprochen hoch zu springen und schnell zu rennen.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Ruhig, Gerecht, Loyal, Misstrauisch, Denkt Strategisch
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Sehr gerne
    Junge: Ebenfalls ziemlich gerne
    Sonstiges: Soll Wächter werden
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein
    Prophezeiung: Nein

    Name: Rauch der durch die Luft fliegt (kurz: Rauch)
    Alter: 14 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Lehrling (später: Jäger)
    Aussehen: dunkelgraues, kurzes Fell, er ist sehr kräftig gebaut dennoch eher klein. Sie hat gelbe runde Augen. Auf dem rechten Ohr hört er nichts, damit wurde er geboren weshalb er gut damit umgehen kann.
    Link des Aussehens: /
    Charakter: Ehrlich, ehrgeizig, zielstrebig, freundlich und offen für Neues. Der junge Kater ist sehr neugierig und wenn er nicht gerade übt um besser zu werden stellt er gerne mal Unfug an. Er steht hinter dem Mondsager und glaubt daher auch das die Ahnen verschwunden sind. Der junge Kater hasst Tropfen da sie es einfach nicht lassen kann den Mondsager zu wieder sprechen. Diesen Hass zeigt er auch der Rang höheren deutlich.
    Verliebt: Nein.
    Gefährte: Nein. (Gerne)
    Junge: Nein. (Später gerne)
    Sonstiges: /
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein.

    Name: Hauch vom funkelnden Mond (Mond)
    Alter: Sie ist acht 1/2 Mond alt.
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Lehrling (später Jägerin)
    Aussehen: Sie hat Karamell farbendes Fell, mit dunkelbraunen Flecken (das Bild beschreibt es besser xD). Ihre Augen sind recht groß und gelb-grün. Ihr Schweif ist ziemlich lang und ebenfalls dunkelbraun. Sie ist relativ klein und flink, ihre Beine sind auch schmal, aber auch kräftig, desshaslb kann sie gut springen. Ach ja, ihr Pelz liegt immer glatt an und ist immer sauber, es sei denn sie ist auf der Jagd.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: Sie ist eine humorvolle und liebevolle Kätzin. Sie ist sehr ehrgeizig und verliert ihr Ziel nie aus den Augen. Sie mag Gesellschaft gerne, kommt allein aber auch gut zurecht. Sie würde sich auch niemals für jemanden verändern, aber in Abenteuer würde sie sich sofort stürzen, denn sie probiert gerne neues aus.
    Verliebt: Gletscher der das Gebirge zerteilt
    Gefährte: Gerne
    Junge: Später auch sehr gerne.
    Sonstiges: Sie hat eine Narbe auf der Schulter, wo kein Fell mehr ist, da sie mal von einem Adler gepackt wurde.
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein, bitte nicht.
    Prophezeiung: Ich glaube eher nicht. Vielleicht...


    Mütter:


    Jünglinge:

    Name: Funkelnde Sonne (Sonne)
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Junges
    Aussehen: Sie ist eine hellrote Kätzin mit bernsteinfarbenen Augen und kurzem, musterlosem Fell
    Link des Aussehens: /
    Charakter: verspielt, aufgedreht und lebensfröhlich, frech, abenteuerlich
    Verliebt: nein
    Gefährte: später
    Junge: später! xD
    Sonstiges: Schwester von Berg auf dem Schnee liegt
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: nein
    Prophezeiung: eher nicht

    Name: Berg auf dem Schnee liegt (Schnee)
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Junges
    Aussehen: Er ist ein weiß-braun gefleckter Kater mit braunen Augen und kurzem Fell
    Link des Aussehens: /
    Charakter: er ist ein eher ernster, vorsichtiger und ängstlicher Kater
    Verliebt: nein
    Gefährte: später
    Junge: später
    Sonstiges: Bruder von Funkelnde Sonne (Sonne), Sohn von Brechender Stock
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Nein!
    Prophezeiung: nee außer er wird gebraucht ^^

    Name: Leopard der durch Berge streift (Leopard)
    Alter: 4 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Jüngling
    Aussehen: Starker, breit gebauter Kater mit seidigem, kurzem Fell, welches rotbraun ist und zudem besitzt der junge Kater noch schwarze, schöne Leopardenflecken. Seine Augen sind strahlend grün.
    Link des Aussehens: Siehe Bilderliste
    Charakter: freundlich, verspielt, sanft mit jüngeren Katzen, liebevoll, lustig
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: später gerne!
    Junge: irgendwann auf jeden Fall
    Sonstiges:
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?:
    Prophezeiung: falls noch möglich gerne, genau wie bei Sturm


    Älteste:

    Name: Blitz der die Seelen zerteilt
    Alter: 99 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Stamm des verfluchten Mondes
    Rang: Ältester
    Aussehen: Großer, schlanker Kater mit glattem, kurzem, glänzendem, schwarzem Fell, welches weiße, schmale Streifen besitzt, wobei die zwei Streifen unter seinen Augen aussehen wie Blitze. Seine Augen sind bernsteinfarben. Doch jetzt, wo er alt ist, wirkt er ziemlich mager, sieht jedoch kräftig aus und seine Rippen stechen sehr oft stark hervor. Sein Fell ist nun ziemlich matt geworden und einige Fellhaare haben sich auch weiß gefärbt.
    Charakter: Weise, erzählt gerne Geschichten, stur, herausfordernd, gibt nicht schnell auf, mürrisch, aufmerksam, hilfsbereit, mutig, würde sich für seine Stammesgefährten sogar in den Tod stürzen, wenn es sein muss, grimmig
    Verliebt: Ja, in Mond das die Nacht erhellt, doch diese ist, als sie ihren 60. Mond erreichte, durch Hungersnot und weißen Husten gestorben
    Gefährte: Mond das die Nacht erhellt. Er sehnt sich danach endlich wieder mit ihr vereint zu werden
    Junge: Mond das die Nacht erhellt war unfruchtbar, also ging das nicht, was Blitz jedoch nichts ausmachte
    Sonstiges: Damals war er Mondsagers bester Freund, jetzt jedoch nicht mehr
    Darf ohne Erlaubnis getötet werden?: Ja
    Prophezeiung: Nein

    11
    ((bold))Die Beziehungen!((ebold)) ❤️ = Verliebt in 💘 = Ineinander verliebt 💓 = Heimlich verliebt in 💕 = Gefährten 💔 = Ehemalige Gefä

    Die Beziehungen!


    ❤️ = Verliebt in
    💘 = Ineinander verliebt
    💓 = Heimlich verliebt in
    💕 = Gefährten
    💔 = Ehemalige Gefährten
    💝 = Gefährten mit Junge
    💖 = Geschwister
    ☠️ = Hasst x
    📖 = Mentor von



    Im Tigerclan:


    Aschenglut ❤ Rabenschwinge
    Falkenflug ❤ Flammenherz
    Säbelzahnklaue ❤️ Regenpfote
    Säbelzahnklaue ❤ Malvenflug
    Heideschweif ❤ Falkenflug
    Himmelspfote ❤️ Kiefernpfote
    Herbstpfote ❤ Gewitterpfote

    Pantherblick 💓 Düsterruf

    Thymianpfote 💘 Regenpfote

    Löwenpfote 💕 Kirschpfote
    Feuerseele 💕 Morgenröte

    Erdbeerquelle 💖 Blaubeerstaub
    Felsenjunges 💖 Marienkäferjunges 💖 Eulenjunges 💖 Uferjunges 💖 Rauchjunges
    Farbenpfote 💖 Thymianpfote
    Federpfote 💖 Eispfote
    Sandmaus 💖 Kieselsprung
    Kiefernpfote 💖 Fichtenpfote
    Echopfote 💖 Gewitterpfote 💖 Minzpfote
    Onyxpfote 💖 Scherbenpfote
    Lichtjunges 💖 Wolfsjunges 💖 Morgenjunges

    Krähenpfote ☠ Splitterpfote
    Düsterruf ☠ Chuck
    Düsterruf ☠ Pantherblick

    Silberstern 📖 Krähenpfote
    Eispelz 📖 Farbenpfote
    Eispelz 📖 Eulenpfote
    Rabenschwinge 📖 Kirschpfote
    Aschenglut 📖 Löwenpfote
    Honigblüte 📖 Regenpfote
    Falkenflug 📖 Eispfote
    Sandmaus 📖 Kiefernpfote
    Moostanz 📖 Minzpfote
    Düsterruf 📖 Echopfote
    Schattenläufer 📖 Felsenpfote
    Falkenflug 📖 Thymianpfote




    Im Flammenclan:


    Blattschweif ❤ Weidenbrise
    Malvenflug ❤ Säbelzahnklaue
    Klettenhauch ❤ Brandschrei

    Tigerpfote 💘 Seelenpfote
    Glasherz 💘 Brandschrei

    Splitterpfote 💕 Silberpfote
    Morgenröte 💕 Feuerseele

    Splitterpfote 💔 Schneepfote

    Wolkenjäger 💖 Funkenjäger
    Brandschrei 💖 Dornenruf
    Fichtenpfote 💖 Kiefernpfote
    Tropfensplitter 💖 Wachholderfrost
    Scherbenpfote 💖 Onyxpfote
    Dämmerkralle 💖 Luchsschwinge
    Heidejunges 💖 Flutjunges

    Splitterpfote ☠ Krähenpfote
    Schneepfote ☠ Chuck

    Funkenjäger 📖 Seelenpfote
    Fliederblüte 📖 Splitterpfote
    Erdpelz 📖 Schneepfote
    Weidenbrise 📖 Kieselpfote
    Brandschrei 📖 Fichtenpfote
    Ginsterpelz 📖 Rosmarinpfote
    Schattenseele 📖 Geisterpfote
    Malvenflug 📖 Windpfote




    Im Stamm:

    Hagel der auf Nadelbaum fällt ❤️ Laub das die Erde färbt
    Licht das den Himmel vergoldet ❤ Schrei der letzten Augenblicke
    Gletscher ❤ Mond

    Berg auf dem Schnee liegt 💖 Funkelnde Sonne

    Kreisch des Adlers 📖 Gletscher der das Gebirge zerteilt

    12
    ((bold))Die Übersicht!((ebold)) ((bold))Aktuelle Jahreszeit:((ebold)) ((green))Mitte der Blattfrische((egreen)) ((bold))Beute:((ebold)) Beute kehrt l

    Die Übersicht!


    Aktuelle Jahreszeit:
    Mitte der Blattfrische

    Beute:
    Beute kehrt langsam zurück, die Bäume bekommen wieder Blätter, die Kräuter wachsen und vor allem bei Gewässer befindet sich derzeit die meiste Beute.

    Zeitpunkt des Erdbebens:
    Wird noch ausgemacht.

    Sonnenfelsen:
    Gehören nach einer blutigen Schlacht bei den Sonnenfelsen dem Flammenclan.

    Zeit der Sonnenfinsternis:
    Diese hat schon stattgefunden.

    Wo mehr Katzen gebraucht werden:
    Bitte mehr Katzen im Stamm, da wir diese für die Prophezeiung brauchen.

    Anzahl der Leben der jetzigen Anführer:
    Silberstern - 7 Leben
    Phönixstern - 8 Leben




    Aktuelles Alter:

    Tigerclan:
    Silberstern ~ 28 Monde
    Schattenläufer ~ 25 Monde
    Rabenschwinge ~ 17 Monde
    Falkenflug ~ 29 Monde
    Aschenglut ~ 18 Monde
    Stachelbiss ~ 24 Monde
    Erdbeerquelle ~ 22 Monde
    Blaubeerstaub ~ 22 Monde
    Honigblüte ~ 15 Monde
    Tüpfelschweif ~ 40 Monde
    Flammenherz ~ 33 Monde
    Düsterruf ~ 21 Monde
    Säbelzahnklaue ~ 20 Monde
    Pantherblick ~ 29 Monde
    Moostanz ~ 31 Monde
    Sandmaus ~ 31 Monde
    Kieselsprung ~ 31 Monde
    Heideschweif ~ 26 Monde
    Klangsturm ~ 51 Monde
    Nachtfeuer ~ 23 Monde
    Windfeuer ~ 37 Monde
    Schimmerherz ~ 24 Monde
    Krähenpfote ~ 13 Monde
    Löwenpfote ~ 13 Monde
    Kirschpfote ~ 12 Monde
    Federpfote ~ 11 Monde
    Regenpfote ~ 9 Monde
    Thymianpfote ~ 11 Monde
    Farbenpfote ~ 11 Monde
    Eispfote ~ 11 Monde
    Himmelspfote ~ 11 Monde
    Kiefernpfote ~ 12 Monde
    Frostpfote ~ 11 Monde
    Echopfote ~ 6 Monde
    Gewitterpfote ~ 6 Monde
    Minzpfote ~ 6 Monde
    Onyxpfote ~ 8 Monde
    Herbstpfote ~ 6 Monde
    Giftdornenpfote ~ 7 Monde
    Eisenpfote ~ 7 Monde
    Mondregenbogenpfote ~ 6 Monde
    Marienkäferpfote ~ 6 Monde
    Uferpfote~ 6 Monde
    Rauchpfote ~ 6 Monde
    Eulenpfote ~ 6 Monde
    Felsenpfote ~ 6 Monde
    Dornenpfote ~ 11 Monde
    Dämmerwolke ~ 35 Monde
    Morgenjunges ~ 0 Monde
    Frostjunges ~ 0 Monde
    Wolfsjunges ~ 0 Monde
    Lichtjunges ~ 0 Monde
    Lilientanz ~ 67 Monde




    Flammenclan:
    Phönixstern ~ 37 Monde
    Brandschrei ~ 25 Monde
    Malvenflug ~ 25 Monde
    Klettenhauch ~ 23 Monde
    Kastanienwolke ~ 32 Monde
    Fliederblüte ~ 22 Monde
    Wolkenjäger ~ 22 Monde
    Funkenjäger ~ 22 Monde
    Azurkralle ~ 18 Monde
    Schattenseele ~ 40 Monde
    Häherflamme ~ 36 Monde
    Herbstnacht ~ 17 Monde
    Schneefeder ~ 17 Monde
    Frostklaue ~ 28 Monde
    Goldblatt ~ 24 Monde
    Federherz ~ 39 Monde
    Nebelklang ~ 15 Monde
    Wolfauge ~ 14 Monde
    Erdpelz ~ 20 Monde
    Weidenbrise ~ 19 Monde
    Blattschweif ~ 21 Monde
    Honigherz ~ 14 Monde
    Habichtklaue ~ 22 Monde
    Mondfrost ~ 21 Monde
    Frostgedanke ~ 24 Monde
    Dohlenseele ~ 27 Monde
    Tropfensplitter ~ 20 Monde
    Wachholderfrost ~ 20 Monde
    Ginsterpelz ~ 45 Monde
    Glasherz ~ 25 Monde
    Dämmerkralle ~ 15 Monde
    Luchsschwinge ~ 15 Monde
    Klauenhauch ~ 34 Monde
    Mondhauch ~ 17 Monde
    Hageltraum ~ 32 Monde
    Drosselfeder ~ 45 Monde
    Gepardenfluch ~ 22
    Seelenpfote ~ 9 Monde
    Schneepfote ~ 12 Monde
    Splitterpfote ~ 12 Monde
    Tigerpfote ~ 11 Monde
    Silberpfote ~ 11 Monde
    Fleckenpfote ~ 12 Monde
    Kieselpfote ~ 11 Monde
    Fichtenpfote ~ 12 Monde
    Funkenpfote ~ 6 Monde
    Rosmarinpfote ~ 11 Monde
    Wisperliedpfote ~ 10 Monde
    Mondpfote ~ 9 Monde
    Windpfote ~ 7 Monde
    Mondjunges ~ 2 Monde
    Sonnenjunges ~ 2 Monde
    Knickschweif ~ 89 Monde




    Stamm:
    Mondsager ~ 72 Monde
    Tropfen der zu Boden fällt ~ 21 Monde
    Schrei der letzten Augenblicke ~ 24 Monde
    Laub das die Erde färbt ~ 21 Monde
    Licht das den Himmel vergoldet ~ 23 Monde
    Wanderne Seele des Vollmonds ~ 31 Monde
    Hagel der auf Nadelbaum fällt ~ 24 Monde
    Lerche die am Morgen ruft ~ 28 Monde
    Brechender Stock ~ 41 Monde
    Tulpe die auf der Wiese wächst ~ 22 Monde
    Eis das auf Blüte gefriert ~ 19 Monde
    Schnee der vom Himmel fällt ~ 18 Monde
    Geist der blauen Rose ~ 28 Monde
    Fallende Himbeere ~ 17 Monde
    Schatten im Nebel ~ 31 Monde
    Moos das am Fluss wächst ~ 18 Monde
    Gletscher der das Gebirge zerteilt ~ 10 Monde
    Rauch der durch die Luft fliegt ~ 13 Monde
    Leopard der durch Berge streift ~ 4 Monde
    Lilie im Morgentau ~ 3 Monde
    Berg auf dem Schnee liegt ~ 3 Monde
    Funkelnde Sonne ~ 3 Monde




    Streuner/Hauskätzchen:
    Akane ~ 26 Monde
    Blüte ~ 22 Monde
    Skorpion ~ 12 Monde
    Spinne ~ 7 Monde
    Wolke ~ 5 Monde
    Traum ~ 11 Monde
    Clumsy ~ 21 Monde
    Kiya ~ unbekannt
    Tenebria ~ 18 Monde
    Sturm ~ 13 Monde






    Zeremonien der Clans:

    Schüler → Krieger

    Tigerclan:
    Momentan keiner


    Flammenclan:
    Momentan keiner


    Junge → Schüler

    Tigerclan:
    Momentan keiner


    Flammenclan:
    Momentan keiner




    Zeremonien des Stammes:

    Lehrling → Kämpfer/Bewacher/Jäger
    Momentan keiner


    Jüngling → Lehrling
    Momentan keiner




    Namensvorschläge:
    Da schon sehr viele Namen vergeben sind, dachte ich mir, dass ich eine Liste mache, wo Vorsilben, sowie Nachsilben vorkommen, die sehr selten sind oder hier noch nicht vorkamen^^


    Vorsilben:
    Dornen -
    Heide -
    Zapfen -
    Flüster -
    Geister -
    Eichen -
    Eichel -
    Reh -
    Bär -
    Geparden -
    Distel -
    Blüten -
    Luchs -
    Fichten -
    Tannen -
    Drossel -
    Otter -
    Kristall -
    Juwelen -
    Moor -
    Bernstein -
    Wiesel -
    Flügel -
    Polar -
    Schimmer -
    Vollmond -
    Weißbeer -
    Himmel -
    Ranken -
    Schlamm -
    Kobra -
    Eisen -
    Ruß -
    Heidelbeer -
    Himbeer -
    Ahorn -
    Stein -
    Gedanken -
    Meer -
    Salbei -
    Wasser -
    Glut -
    Tränen -
    Fluch -
    Blumen -
    Blüten -
    Brisen -
    Borken -
    Veilchen -
    Glanz -
    Licht -
    Adler -
    Maus/e -
    Blau -
    Flut -
    Kupfer -
    Smaragd -
    Seerosen -
    Perlen -
    Vogel -
    Tauben -
    Lerchen -
    Vipern -
    Donner -
    Sonnen -
    Eschen -
    Heidelbeer -

    Nachsilben:
    - nacht
    - zunge
    - biss
    - hauch
    - see
    - licht
    - mond
    - wind
    - meer
    - fluss
    - feder
    - feuer
    - flamme
    - klaue
    - ruf
    - schrei
    - brüll
    - seele
    - fluch
    - flügel
    - himmel
    - sturm
    - splitter
    - wolke
    - schnee
    - narbe
    - jäger
    - läufer

    13
    ((bold))Wer spielt wen?((ebold)) ((gray))Nordwind((egray)) ⚽ Mondsager (Stamm) ⚽ Silberstern (Tigerclan) ⚽ Jaguarklaue (WDF) ⚽ Splitterpfote (

    Wer spielt wen?


    Nordwind
    ⚽ Mondsager (Stamm)
    ⚽ Silberstern (Tigerclan)
    ⚽ Jaguarklaue (WDF)
    ⚽ Splitterpfote (Flammenclan)
    ⚽ Krähenpfote (Tigerclan)
    ⚽ Falkenflug (Tigerclan)
    ⚽ Aschenglut (Tigerclan)
    ⚽ Wolfsklaue (Sternenclan)
    ⚽ Schattenseele (Flammenclan)
    ⚽ Eulenflügel (Tigerclan)
    ⚽ Felsenpfote (Tigerclan)
    ⚽ Skorpion (Streuner)
    ⚽ Spinne (Streuner)
    ⚽ Wolke (Streuner)
    ⚽ Chuck (Wald der Finsternis)
    ⚽ Fleckenpfote (Flammenclan)
    ⚽ Pantherblick (Tigerclan)
    ⚽ Schrei der letzten Augenblicke
    ⚽ Kreisch des Adlers (Stamm)
    ⚽ Kieselpfote (Flammenclan)
    ⚽ Habichtklaue (Flammenclan)
    ⚽ Clumsy (Streuner)


    Saphir
    💎 Schneepfote (Flammenclan)
    💎 Nebelklang (Flammenclan)
    💎 Eulenpfote (Tigerclan)
    💎 Laub das die Erde färbt (Stamm)
    💎 Dornenpfote (Tigerclan)


    Ardora
    🌹 Funkenjäger (Flammenclan)
    🌹 Wolkenjäger (Flammenclan)
    🌹 Fliederblüte (Flammenclan)
    🌹 Rabenschwinge (Tigerclan)
    🌹 Rauchpfote (Tigerclan)
    🌹 Schatten im Nebel (Stamm)


    Wolkenfall
    🍃 Phönixstern (Flammenclan)
    🍃 Stachelbiss (Tigerclan)
    🍃 Kastanienwolke (Flammenclan)
    🍃 Regenhauch (Sternenclan)
    🍃 Klettenhauch (Flammenclan)
    🍃 Windfeuer (Tigerclan)
    🍃 Uferpfots (Tigerclan)
    🍃 Moos das am Fluss wächst
    🍃 Morgenjunges (Tigerclan)
    🍃 Herbstnacht (Flammenclan)
    🍃 Schneefeder (Flammenclan)
    🍃 Frostklaue (Flammenclan)
    🍃 Goldblatt (Flammenclan)
    🍃 Hagel der auf Nadelbaum fällt


    Snow
    ❄️ Tigerpfote (Flammenclan)
    ❄️ Knickschweif (Flammenclan)
    ❄️ Azurkralle (Flammenclan)
    ❄️ Akane (Streuner)
    ❄️ Tüpfelschweif (Tigerclan)
    ❄️ Lerche die am Morgen ruft
    ❄️ Schnee der vom Himmel fällt
    ❄️ Eis das auf Blüte gefriert
    ❄️ Rosenpfote (Sternenclan)
    ❄️ Federherz (Flammenclan)
    ❄ Kiya (Streuner)
    ❄️ Frostpfote (Tigerclan)


    Löwenpfote
    🦁 Löwenpfote (Tigerclan)
    🦁 Kirschpfote (Tigerclan)


    Rabenflug
    🐾 Tropfen der zu Boden fällt
    🐾 Staubpelz (Sternenclan)
    🐾 Düsterruf (Tigerclan)
    🐾 Blüte (Streuner)
    🐾 Moostanz (Tigerclan)
    🐾 Kämpfer (Streuner)
    🐾 Rauch der durch die Luft fliegt
    🐾 Tulpe die auf der Wiese wächst
    🐾 Drosselfeder (Flammenclan)


    Amy ;)
    🌺 Honigblüte (Tigerclan)
    🌺 Malvenflug (Flammenclan)
    🌺 Sonnenjunges (Flammenclan)
    🌺 Scherbenpfote (Flammenclan)
    🌺 Onyxpfote (Tigerclan)
    🌺 Schattenläufer (Tigerclan)
    🌺 Gletscher der das Gebirge zerteilt
    🌺 Licht das den Himmel vergoldet
    🌺 Fichtenpfote (Flammenclan)
    🌺 Kiefernpfote (Tigerclan)
    🌺 Tenebria (Streuner)
    🌺 Mondpfote (Flammenclan)
    🌺 Gepardenfluch (Flammenclan)


    Regenbogenknospe
    🌈 Erdbeerquelle (Tigerclan)
    🌈 Blaubeerstaub (Tigerclan)
    🌈 Marienkäferjunges (Tigerclan)
    🌈 Mondjunges (Flammenclan)


    Kira
    🍁 Häherflamme (Flammenclan)
    🍁 Flammenherz (Tigerclan)
    🍁 Frostgedanke (Flammenclan)
    🍁 Klangsturm (Tigerclan)
    🍁 Pumaflug (WDF)
    🍁 Dämmerkralle (Flammenclan)
    🍁 Luchsschwinge (Flammenclan)


    Federpfote
    🌷 Federpfote (Tigerclan)
    🌷 Eispfote (Tigerclan)
    🌷 Mondfrost (Flammenclan)


    Seerosenwirbel
    🥀 Farbenpfote (Tigerclan )
    🥀 Thymianpfote (Tigerclan)
    🥀 Lichtjunges (Tigerclan)
    🥀 Erdpelz (Flammenclan)


    Schimmer
    🌌 Regenpfote (Tigerclan)
    🌌 Wolfauge (Flammenclan)
    🌌 Traum (Streuner)


    Weidenbrise
    🌿 Weidenbrise (Flammenclan)
    🌿 Säbelzahnklaue (Tigerclan)
    🌿 Blattschweif (Flammenclan)
    🌿 Heideschweif (Tigerclan)
    🌿 Himmelspfote (Tigerclan)


    Dreamteam
    🎵 Honigherz (Flammenclan)
    🎵 Rosmarinpfote (Flammenclan)


    Moonshine (Joy)
    ⛄ Lilientanz (Tigerclan)
    ⛄ Kieselsprung (Tigerclan)
    ⛄ Sandmaus (Tigerclan)
    ⛄ Rattenpelz (WDF)
    ⛄ Dornenruf (WDF)
    ⛄ Brandschrei (Flammenclan)
    ⛄️ Funkelnde Sonne (Stamm)
    ⛄️ Brechender Stock (Stamm)
    ⛄️ Berg auf dem Schnee liegt
    ⛄️ Ranke (Streuner)
    ⛄️ Moor (Streuner)
    ⛄️ Echopfote (Tigerclan)
    ⛄️ Gewitterpfote (Tigerclan)
    ⛄️ Minzpfote (Tigerclan)
    ⛄️ Ginsterpelz (Flammenclan)
    ⛄ Silberpfote (Flammenclan)
    ⛄ Geisterpfote (Flammenclan)


    Nightfire
    🔥 Nachtfeuer (Tigerclan)
    🔥 Tropfensplitter (Flammenclan)
    🔥 Dohlenseele (Flammenclan)
    🔥 Wachholderfrost (Flammenclan)


    Funkenpfote
    ✨ Funkenpfote (Flammenclan)
    ✨ Leopard der durch Berge streift
    ✨ Sturm (Streuner)


    Sasori no Akasuna
    💖 Glasherz (Flammenclan)
    💖 Wisperliedpfote (Flammenclan)
    💖 Giftdornenpfote (Tigerclan)


    Cilomea
    🔮 Herbstpfote (Tigerclan)


    Tigerherz
    🐅 Eisenpfote (Tigerclan)


    Ie Silence
    🌙 Mondregenbogenpfote (Tigerclan)


    Geisterkralle
    👻 Klauenhauch (Flammenclan)


    Waldi
    🍀 Engelsträne (Flammenclan)
    🍀 Wanderne Seele des Vollmonds
    🍀 Geist der blauen Rose (Stamm)


    Diamond
    💎 Schimmerherz (Tigerclan)


    Winter
    ⚡ Mondhauch (Flammenclan)


    Yuzuki
    🐺 Wölfin (Stamm)


    Tigersturm
    🍁 Windpfote (Flammenclan)
    🍁 Heidejunges (Flammenclan)
    🍁 Flutjunges (Flammenclan)
    🍁 Morgenröte (Flammenclan)


    Magic
    🌸 Hauch vom hellen Mond (Stamm)


    Seelenspiel
    🔥 Hageltraum (Flammenclan)




    Wer sehr aktiv dabei ist:
    Saphir
    Federpfote
    Rabenflug
    Nordwind (teilweise)
    Moonshine (teilweise)
    Amy (teilweise)


    Entschuldigt:
    Schimmer
    Snow
    Löwenpfote
    Nordwind


    Wer öfter on kommen sollte:
    Nightfire
    Saso
    Silence
    Tigerherz
    Geisterkralle
    Winter


    Wer bald fliegt:
    Weidenbrise (2 Tage)
    Nightfire (12 Tage)



    14
    ((bold))Die News!((ebold)) - Die News wurden gekürzt bzw. aktualisiert! ... Ne, bleiben wir doch bei gekürzt xD - *Mikrofon in die Hand nehmen* Herz

    Die News!

    - Die News wurden gekürzt bzw. aktualisiert! ... Ne, bleiben wir doch bei gekürzt xD
    - *Mikrofon in die Hand nehmen* Herzlich willkommen an alle neu dazugekommenen Leute! Macht's euch bequem:3
    - *neben Saphir auf die Bühne treten und mit Helium-Stimme sprechen* Es wird demnächst ein Erdbeben geben und falls das irgendjemand liest, schreibt in die Kommentare, wann ihr es am liebsten haben möchtet ^^

    15
    ((bold))Die Prophezeiungen!((ebold)) ((cur))Die erste Prophezeiung:((ecur)) ((bold))Wenn die Nacht über den Tag einbricht und der schwarze Mond die S

    Die Prophezeiungen!



    Die erste Prophezeiung:
    Wenn die Nacht über den Tag einbricht und der schwarze Mond die Sonne verdeckt, wird es die Bestimmung der Vier sein, den noch ruhenden Tiger mit sich in die eisigen Berge zu führen, um ihn endlich mit den Seelen seiner Gefährten zu vereinen, die ihn schon seit etlichen Monden vermisst haben


    Katzen, die beteiligt sind:
    - Aschenglut (Tigerclan)
    - Nebelklang (Flammenclan)
    - Seelenpfote (Flammenclan)
    - Rabenschwinge (Tigerclan)
    - Tigerpfote (Flammenclan)



    Die zweite Prophezeiung:
    Wenn die Blattgrüne ihre Mitte erreicht, wird die endlose Finsternis nach so vielen Monden schließlich wieder anbrechen und ein neuer Clan wird geboren. Ein Clan von unzähligen Katzen, deren einst unschuldiges Herz von Schatten und Kälte eingenommen werden und ihr Selbst mit der Farbe ihres einen Auges verlieren werden.
    Rache ist sein Anfang. Gier sein Nachfolger. Und Blutvergießen wird das Ende der wahren Clankatzen bedeuten.
    Blut, das die Verbindung des Tigers und der Flamme vernichten wird.
    Blut, das vielen Katzen den Tod verheißen wird.
    Blut, das einem Anführer alle Leben nehmen wird.
    Und nur vier Wahre. Vier, die die Finsternis besiegen müssen und die Aufgabe bekommen, die verfeindeten Clans wieder zu verbinden. Doch nur einer von ihnen, wird den Frieden nicht mehr mitgenießen können. Findet sie. Findet den gewaltigen Sturm, der aus Gewitter und splitterndem Eis besteht. Findet den düsteren Ruf, der mit dem hellen Mond ein Bündnis schließen muss. Denn nur sie können mithilfe einer immunen Katze die Höhle der Reflektionen finden und den falschen Feind finden, der den Namen Abend trägt. Schaffen sie es nicht, wird es die Clans nicht mehr geben. Dafür aber wird Dunkelheit über ihre Heimat herrschen.



    Katzen, die beteiligt sind:
    - Gewitterpfote (Tigerclan)
    - Eispfote (Tigerclan)
    - Düsterruf (Tigerclan)
    - Mondpfote (Flammenclan)
    - Farbenpfote (Tigerclan)

    16
    ((unli))Wichtige Links:((eunli)) ((bold))Bilderliste:((ebold)) https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531897305/Der-Tigerclan-und-der-Flammenclan-Bilde

    Wichtige Links:

    Bilderliste:
    https://www.testedich.de/quiz55/quiz/1531897305/Der-Tigerclan-und-der-Flammenclan-Bilderliste

    Amys FF:
    https://www.testedich.at/quiz56/quiz/1533733486/FFs-zum-RPG-Der-Tigerclan-und-der-Flammenclan#comments_anchor

    Videos zur Story des Rpgs:
    https://youtu.be/E4tzLKNYVvU

    https://youtu.be/LHH-JEm_-s8

    FF von Sasoris Freundin über Tahir:
    https://www.fanfiktion.de/s/d/5c2d59be00 0a5745348318fb/Caught-by-the-Shadow

    Rabenflugs FF über Düsterruf:
    https://www.testedich.at/quiz58/quiz/1546374729/Eine-Geschichte-von#comments_anchor

    Ach scheiß drauf... Welcome To Our Life:
    https://www.testedich.at/quiz58/quiz/1547316630/Liebes-Tagebuch#comments_anchor

    Saphirs FF über Schneepfote:
    https://www.testedich.at/quiz57/quiz/1539613837/Meine-Steckbriefe-Herbstclan-und-Rosenclan#comments_anchor


    Tipp:
    Falls die Links nicht funktionieren, gebe sie noch einmal in Google ein. Dann suchst du nach Leerzeichen, die sich eventuell drinnen befinden, diese gibst du weg und der Link würde wieder funktionieren.

article
1540743138
Der Tigerclan und der Flammenclan
Der Tigerclan und der Flammenclan
Hey Leute und willkommen zu diesem RPG! Wolltest du schon immer wissen, wie es ist ein Warrior Cat zu sein? Dann bist du hier genau richtig! Trete ein in die Welt der Clans und erlebe, wie es ist, sich für andere opfern zu müssen, Abenteuer zu erlebe...
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1540743138/Der-Tigerclan-und-der-Flammenclan
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1540743138_1.png
2018-10-28
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (402)

autorenew

vor 1 Stunde
(@Federpfote die Serie (The Shannara Chronicles) habe ich schon seid Oktober 2018 fertig, lohnt sich wirklich bis zum Ende zu schauen ^^)
vor 2 Stunden
(@Rabenflug Die Serie schau ich auch grad *-*)
vor 3 Stunden
Frostgedanke: *sehe zu Boden* Vielleicht hast du recht... *bemerke Nebelklang nicht * *sehe Brandschrei an* Bisher weiß, dass noch niemand... *meine Ohren zucken nervös*
vor 14 Stunden
(@Nordi Ach na dann xD)

Eulenpfote: *schnurre belustigt* "Honig!" *stehe schließlich auf* "Warte! Ich kann dir bestimmt was bringen ! "

Nebelklang: *nicke* " In Ordnung. " *sehe mich bei den Sonnenfelsen um und erblicke Brandschrei und Frostgedanke* //Ich sollte nicht einfach so in das Lager gehen...wenn die beiden mich hinbringen..? // *nähere mich beiden Katzen vorsichtig, in der Hoffnung sie würden sie erkennen*
vor 14 Stunden
(@Dream kann dir nur Serien auf Amazon Prime empfehlen da ich kein Netflix habe xD. Auf Prime: 'The Shannara - Chronicles'
@Nordwind mir fällt kein Länder oder Stadt Name ein XD und ich glaube Dublin könnte man bemerken das es von Irland ist xDD)
vor 14 Stunden
(@Dream Also ich hab einige Zeit auf Netflix Lost in Space geschaut, aber jetzt schau ich ne Serie auf Prime xD Aber die kann ich empfehlen, wenn du Prime hast xD)
vor 15 Stunden
(@Saphir Egal passt schon, habe mich dazu entschieden, einfach kein Land zu nennen lol xD Ich erwähne dann eben nur die Hauptstadt... Dublin xP Und hoffe insgeheim, dass keiner merkt, dass ich das von Irland geklaut habe xD)

Aschenglut: *Blicke kurz finster rein* Ob es viele Verletzte gab? //Oder gar Tote?// *Schüttle den Kopf und sehe zu Nebel. Lächle matt, aber ehrlich dankbar* Danke... ich denke, dass wir ab hier alleine zurechtkommen.

Felsenpfote: *Nicke und esse die letzten Reste auf. Lecke mir übers Maul, blicke dann hoffnungsvoll zu Eule* Weißt du was ich jetzt gut vertragen könnte?

(Okay... ich werde schauen, wann ich es einbauen werde^^)
vor 15 Stunden
(Ich bin glaube ich krank....kann mir jmd. ne Netflix Serie empfehlen, die NICHT Shadowhunters oder Vampire Diary’s heißt? T^T)
vor 15 Stunden
(@Nordi Englisch oder deutsche name ? )
vor 15 Stunden
(@Nordi Uff Google ? XD)
vor 15 Stunden
Flammenclan

Schneepfote: *nehme einen Bissen des Fisches und sehe mich im Lager um*

Nebelklang: *erreichen nach einer Weile die Sonnenfelsen und prüfe die Luft*
"Riecht nach Flmmenclan.."

Tigerclan

Eulenpfote: *schiebe die Reste der Maus zu Felsenpfote* "Isst du das noch? Ich kann nicht mehr!"

Dornenpfote: *sitze vor dem Sb und sehe mich um*

Stamm
(Ich wäre dafür dass das Erdbebeb bald anfangen sollte ^^")

Laub das die Erde färbt: *putzt sich ihren Pelz im Lager*

Tigerpfote: *denke an meinen alten Clan, schüttele jedoch den Kopf * //Ich muss mich auf das hier und jetzt konzentrieren.//
vor 15 Stunden
(@Saphir Nicht wirklich xD ^^)
vor 15 Stunden
(@Nordi Mh..soll der Name irgendwas zum ausdruck bringen ? Irgendwas spezielles beinhalten ?)
vor 15 Stunden
(*ideenlos)
vor 15 Stunden
(Okay, danke euch beiden^^ Uuund... fällt euch eventuell ein guter Name für ein Land ein? Bin zurzeit etwas ideenlose, was sowas angeht, hehe^^")
vor 16 Stunden
(War den ganzen Tag unterwegs sry ^^”
@Nordi Das erste, "Die Hoffnung bittet zum Sterben" ^^)
vor 16 Stunden
(@Nordi ja daher kommt das wahrscheinlich. Ist doch trtoz irgendwie realistisch XD
Ich finde den ersten Titel irgendwie interessanter)
vor 16 Stunden
(@Moon Rabe hatte mal n Dornenpelz gespielt und der war nun mal n Er xD Von daher die Verwechslung, schätze ich, hehe xD)
vor 16 Stunden
(Leude, realistisch bleiben :c Aber okay, dann lasse ich das eben durchgehen. Aber ich sage euch eins, Jaguar wird Sheila nicht sonderlich mögen xD

Könnt ihr die Kommis an mich wieder schicken?^^"

Welchen Titel findet ihr besser?
- Die Hoffnung bittet zum Sterben
- Das Sterben des Lichts)
vor 17 Stunden
(@Moonshine ich versuche irgendwie mir das zu merken, ok? 😂)
 
?>