Springe zu den Kommentaren

Steckbriefe zum Herbstclan und Rosenclan

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
22 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 130 mal aufgerufen

Hier stehen die ausführlichen Steckbriefe des RPGs

    1
    Herbstclan

    Anführer

    Name: Weidenstern
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Herbstclan
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Schlanke Cremefarbene Kätzin mit braunen Streifen, Ihr Brustfell ist weiß sowie ihre Pfoten
    Charakter: treu, mutig, edel, misstrauisch gegenüber Streunern, geduldig
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Nein
    Junge: Möchte keine Junge
    Sonstiges: Man sollte sie trotz ihres schlanken Körpers im Kampf nicht unterschätzen.
    Hat momentan 4 Leben.
    Darf sterben?: So ist das Leben...und Weidenstern hätte sowieso noch 3.

    2
    2. Anführer

    Wird noch gewählt.

    3
    Krieger

    4
    Schüler

    5
    Junge

    Name: Obsidianjunges
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: männlich
    Clan: Herbstclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Obsidianjunges ist ein mittelgroßer, schlanker und muskulöser Kater. Seine Pfoten sind klein und schmal, aber können stark zuschlagen. Seine Schnauze ist elegant und schlank, sie ist sehr edel geformt und hat eine kleine schwarze Nase. Obsidianjunges Fell ist mittellang, sehr weich und steht immer wild ab. Sein Pelz ist von einem matten mitternachtsschwarz, mit dem er leicht in die Schatten verschmelzen kann. Nur um seine Schnauze ist eine leichte Spur von Silber zu erkennen, aber nur, wenn man ganz nah vor ihm steht. Obsidianjunges Augen sind silbern und wirken kalt, weshalb die meisten anderen Jungen nicht so gerne mit ihm spielen. Er hat seltsamerweise kaum einen Eigengeruch, was für ihn das anschleichen leichter macht.
    Charakter: Obsidianjunges ist anfangs ein netter und verspielter Kater. Er liebt es, herumzutollen und mit den anderen zu spielen. Er ist frech und humorvoll. Später ändert sich das aber, was mit seinem Bruder zu tun hat, der eifersüchtig wird. Er wird still und zurückgezogen und redet nur noch selten, er schleicht sich aus dem Lager um herum zu spionieren. Der Rest ist noch offen
    Verliebt: noch nicht
    Gefährte: zu jung
    Junge: zu jung
    Sonstiges: er ist bi, Er hat einen Bruder namens Bernsteinjunges, seine Mutter Crow ist bei den Bones, sein Vater Honigklaue im Rosenclan, die beiden wurden ausgesetzt und vom Herbstclan gefunden
    Darf sterben?: nur mit meiner Erlaubnis

    Name: Bernsteinjunges
    Alter: 1 Mond
    Geschlecht: männlich
    Clan: Herbstclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Bernsteinjunges ist groß, mit breiten Schultern und muskulös gebaut. Er hat kräftige Beine und einen breiten Kopf, aber trotzdem eine schöne schlanke Schnauze mit einer schwarzen Nase. Sein Fell ist kurz und weich, es ist bernsteingelb, am Bauch und am Hals ist es sandfarben, seine Pfoten und Schweifspitze ist in ein schönes goldfarben getunkt. Bernsteinjunges Augen sind sehr warm und ein klares bernsteinfarben.
    Charakter: Bernsteinjunges ist anfangs sehr schüchtern und hängt nur an seinem Bruder, er fürchtet sich da noch eher vor den anderen Katzen. Später wird er aber eifersüchtig, weil nur noch Obsidianjunges von den anderen bewundert wird und er kaum noch auffällt. Deshalb wird er öfter und stärker trainieren und immer wilder und gröber werden. Das macht ihn auch immer verrückter.
    Verliebt: ein bisschen in Flussjunges
    Gefährte: gern
    Junge: später
    Sonstiges: Bruder von Obsidianjunges, Mutter Crow ist bei den Bones, Vater Honigklaue im Rosenclan. Er wurde mit seinem Bruder ausgesetzt und von Herbstclan gefunden
    Darf sterben?: noch nicht

    6
    Rosenclan

    Anführer

    7
    2. Anführer

    8
    Krieger

    Name: Honigklaue
    Alter: 31 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: RosenClan
    Rang: Krieger
    Aussehen: groß, mit breiten Schultern und muskulös gebaut. Er hat kräftige Beine und einen breiten Kopf, aber trotzdem eine schöne schlanke Schnauze mit einer schwarzen Nase. Sein Fell ist kurz und weich, es ist bernsteingelb, am Bauch und am Hals ist es sandfarben, seine Pfoten und Schweifspitze ist in ein schönes goldfarben getunkt. Seine Augen sind sehr warm und ein klares bernsteinfarben.
    Charakter: Mutig, nett, hilfsbereit
    Verliebt: vielleicht
    Gefährte: vielleicht
    Junge: Bernstein junges, Obsidianjunges
    Sonstiges: hasst Crow weil sie ihren Bruder getötet hat
    Darf sterben?: Wenn ich ein ok gebe

    9
    Schüler

    Name: Federpfote
    Alter: 7 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: RosenClan
    Rang: Schüler
    Aussehen: hübsche hellgraue Kätzin, mit ein bisschen dunkler grauen Ohren und Schnauze und hellere Pfoten. Die Spitzen der Ohren werden Schwarz. Wärme bernsteinfarbene Augen
    Charakter: nett, hilfsbereit, immer und zu jedem freundlich,
    Verliebt: Falkenpfote
    Gefährte: gerne
    Junge: noch nicht
    Sonstiges:
    Darf sterben?: Wenn ich gefragt werde und ja sage

    10
    Junges

    Name: Flussjunges
    Alter: 2 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Rosenclan
    Rang: Junges
    Aussehen: Flussjunges ist eine kleine graue Kurzhaar-Kätzin. Ihr Fell besitzt schwarze Streifen wobei ihre Pfoten weiß sind.
    Ihre Augen sind in einem dunklen blau gehalten.
    Charakter: Sie ist sehr verspielt und vor allem neugierig.
    Oftmals frech und lässt sich ungern herumkommandieren.
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Ist selbst noch eins
    Sonstiges: Sie hat schon als Junges ein sehr enges Verhältnis zu ihrem Bruder Pantherjunges, den sie sogar vor ihrem Clan stellen würde.
    Darf sterben?: Noch nicht


    Name: Flutjunges, später Riptide
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Rosenclan, später bei den Bones
    Rang: Junges, später Spion
    Aussehen: Flutjunges/Riptide ist ein mittelgroßer, schlanker athletisch gebauter Kater. Seine Pfoten sind klein und schmal, trotzdem kann er fest zuschlagen und mit seinen kleinen scharfen Krallen schmerzende Wunden hinterlassen. Sein Schweif geschwungen und schön weich. Sein Fell ist mittellang, gepflegt und schön weich. Sein Fell ist grau wie eine Gewitterwolke und von schwarzen Blitzen durchzogen, unter den Augen hat Flutjunges/Riptide jeweils zwei schwarze Streifen. Quer über die Schnauze hat er später eine gezackte Narbe, von einer Dornenranke. Seine Augen sind dunkelblau mit einem türkisen Schimmer.
    Charakter: als Flutjunges ist er neugierig und abenteuerlustig, stur und frech. Als Riptide wird er aber lernen, Katzen mit Worten anzulocken und Vertrauen zu erzeugen. Er scheint ziemlich offen und vertrauenswürdig, erzählt aber niemanden all seine Geheimnisse. Er ist ein guter Schauspieler und hat eine silberne Zunge. Manchmal wirkt er gefühlslos, meistens ist das auch der Fall. Er spürt kaum Reue, wenn er jemanden verrät oder verletzt, und wenn, zeigt er das nicht.
    Verliebt: nein
    Gefährte: auch nicht
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: er wird von den Bones entführt, ist pansexuell
    Darf sterben?: nein, noch nicht

    11
    Älteste

    12
    Die Bones

    Obere

    13
    Wächter

    14
    Lernende Wächter

    15
    Kräuternase

    16
    Krieger

    17
    Kriegertatzen

    18
    Spione

    Name: Saiko(japanisch für Psycho)
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Die Bones
    Rang: Spionin, steht Blutsplitter auf jeden fall sehr nahe und ist irgendwie auch etwas Wächterin
    Aussehen: Mittelgrosse Nachtschwarze Kätzin mit scglankem Körperbau. Sie hat am Bauch und Brust etwas mehr Fell.Ihre Beine sind relativ lang und enden mit eher kleinen Pfoten, die aber sehr scharfe Klauen verbergen. Ihre Augen sind gross und sehr dunkel, eigentlich dunkelbraun aber sie scheinen schwarz zu sein. In ihrer Schnauze befinden sich wie bei sogut allen Katzen Zähne. Diese sind sehr spitz und lang. Meist zeigt sie sie in einem Psychoartigem grinsen. Ihre Ohren sind gross und spitz. Der Schweif ist recht lang, sowie sind ihre Schnurrhaare ziemlich lang. Oft sieht man sie in der Nacht als flinker Schatten.
    Charakter: Schlau, schadenfroh, br utal, relativ kühl, mordslustig. Sie hat viel spass am foltern und verletzen sowie töten. Oft ist in ihrer Schnauze ein psychoartiges Grinsen, was zu ihrem leichtem Psychocharakter führt.
    Verliebt: Lieben kennt sie nicht so richtig. Aber iwie ist sie bisschen in Schlitzer.
    Gefährte: Später evtl irgendwann
    Junge: Ähhh
    Sonstiges: Halbschwester von Blutsplitter. Grinst oft psychoartig.
    Darf sterben?: Noch nichtxD

    Name: Crow, sie benutzt aber viele Falschnamen
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Clan: die Bones
    Rang: Spionin
    Aussehen: Crow ist eine kleine schlanke Kätzin mit einem unauffälligen Auftreten. Ihr Fell ist mittellang, flauschig und pechschwarz. Es ist immer geputzt und die sauber, sie wälzt sich auch oft im Farn, um ihren Geruch zu verbergen. Ihr Schweif ist lang und buschig und eines ihrer auffälligsten Merkmale. Ihre Krallen sind außerdem silbern. Crows Augen sind kalt und silbergrau
    Charakter: Crow kann gut Schauspielern und stellt sich immer unschuldig, obwohl sie wirklich ohne mit der Wimper zu zucken töten kann, so hat sie auch als Schülerin ihren Bruder Raven getötet, weil der sie beleidigt hat, so hat sie Respekt in der Gruppe bekommen. Crow ist kalt und misstrauisch und hasst die Clankatzen. Sie hat ihre Jungen als Rache wegen Honigklaue ausgesetzt, weil der sich nicht um sie kümmern wollte, sie erzählte ihm, sie sind tot.
    Verliebt: in niemanden
    Gefährte: war Honigklaue
    Junge: Bernsteinjunges und Obsidianjunges
    Sonstiges: hasst Honigklaue, hat ihren Bruder getötet
    Darf sterben?: noch nicht

    Name: Aestas (Lateinisch für 'Sommer')
    Alter: 24 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Erst keiner, dann die Bones
    Rang: Erst keiner, dann Spionin
    Aussehen: Aestas ist eine unauffällige, zierliche Kätzin mit goldfarbenem Pelz, der zu den Pfoten hin dunkler wird. Er ist relativ kurz, dafür aber weich und unauffällig. Sie hat hellgrüne Augen mit dunkleren Sprenkeln darin.
    Charakter: Aestas ist eine ruhige, kluge Kätzin, die immer überlegt und oft mit Hinterlist handelt. Sie ist sehr verschlagen, hat aber auch einen starken Beschützerinstinkt.
    Verliebt: //
    Gefährte: Sie hatte mal einen...
    Junge: Stella und Noctis
    Sonstiges: //
    Darf sterben?: Nur mit meiner Erlaubnis

    19
    Kommende Spione

    Name: Skull (Englisch für Todenkopf)
    Alter: 10 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Die Bones
    Rang: Kommende Spionin
    Aussehen: Schwarze Kätzin mit paar weißen Flecken mit graß grünen Augen.
    Charakter: Verückt, Kühl, Wild, Frech, Vorlaut
    Verliebt: Noch nicht
    Gefährte: Noch nicht
    Junge: Nein
    Sonstiges: //
    Darf getötet werden: Erst wenn es soweit ist und ich Ok gesagt habe.

    Name: Skurry
    Alter: 8 Monde
    Geschlecht: W
    Clan: Die Bones
    Rang: Kommende Spionin
    Aussehen: Sie hat braunes Fell, welches mit einer schwarzen tiegerung geschmückt ist. Es liegt eng an und lässt sie im Wald fast verschwinden, da es mit den brauntönen sich vermischt. Ihre Statur ist etwas zierlich, dennoch selbstsicher. Ihre Schultern sind eher schmaler und unauffälig. Ihre Beine sind normallang, aber immer noch gut zum laufen geeignet. Ihre Pfoten sind relativ klein und sind mit kleinen, scharfen, unscheinbaren Krallen bestattet. Ihr Schweif ist lang und glatt, jedoch in der Mitte geknickt. Ihr Kopf ist klein und zierlich dazu noch mit grünen Augen ausgeststtet. Ihre Ohren sind lang und rund, und ihre Nase ist rosa-rot, genauso wie ihre Ballen.
    Charakter: Sie ist eine sehr ruhig und unscheinbare Kätzin. Sie öffnet sich anderen nicht schnell, ist aber zu jedem freundlich. Im inneren jedoch ist sie eine gemeine, listige Kätzin, die weiß wie man Katzen etwas vorgaukelt. Sie scheint immer etwas unterwürfig und Ängstlich als erstes und ist sehr scheu.
    Verliebt: Nop
    Gefährte: Wahrscheinlich nicht
    Junge: Nicht gerne
    Sonstiges:-
    Darf sterben?: ja

    20
    Mütter

    21
    Junge

    Name: Stella (Lateinisch für 'Stern')
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Erst keiner, dann die Bones
    Rang: Erst keiner, dann Kräutertatze (bzw. Junges)
    Aussehen: Stella ist eine extrem kleine, schlanke Kätzin, deren goldfarbenes Fell von ihrer Mutter kommt. Ihre winzigen Pfoten sind sehr flink und haben kleine, aber scharfe Krallen. Ihre Augen sind wie Aestas' hellgrün.
    Charakter: Stella ist eine scheue, verschlossene, aber neugierige und auch eifrige Kätzin mit viel Geduld und Fürsorge.
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Sonstiges: Ist die Tochter von Aestas und Schwester von Noctis
    Darf sterben?: Nur mit meiner Erlaubnis

    Name: Noctis (Lateinisch für 'Nacht')
    Alter: 3 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Clan: Erst keiner, dann die Bones
    Rang: Erst keiner, dann Kriegertatze (bzw. Junges)
    Aussehen: Noctis kommt im Gegensatz zu Stella nach seinem verschollenen Vater. Er ist relativ groß, pechschwarz, hat kurzes Fell und lange, gebogene Krallen. Er ist bzw. wird sehr muskulös und breit gebaut (sein).
    Charakter: Noctis ist ein hinterlistiger, kalter Kater mit verschlagenen Plänen, später auch Mordlust und Schadenfröhlichkeit (?).
    Verliebt: //
    Gefährte: //
    Junge: //
    Son stiges: Ist der Sohn von Aestas und Bruder von Stella
    Darf sterben?: Nur mit meiner Erlaubnis

    22
    Streuner/Hauskätzchen

    Name: Blatt
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Clan: Kein Clan
    Rang: Hauskätzchen
    Aussehen: Ihr Rückenfell hat ein dunkles braun während der Verlauf bis zu ihren weißen Pfoten immer heller wird. Ihre Augen sind braun.
    Charakter: neugierig, ängstlich, kann jedoch wenn sie genervt ist auch frech werden, typische Merkmale eines Hauskätzchen eben.
    Verliebt: Nein
    Gefährte: Keinen
    Junge: Noch nicht
    Sonstiges: War früher einmal eine Streunerin und befreundete sich mit der Streunerin Echo an. Zuvor war Blatt ein Hauskätzchen und trug den Namen Minka. Eines Tages beschloss Blatt sich wieder Zweibeinern anzuschließen und wurde wieder ein Hauskätzchen jedoch besucht Echo sie währendessen und sind sehr gute Freundinnen.
    Darf sterben?: Noch nicht

    Name: Hunter
    Alter: 50 Monde
    Geschlecht: männlich
    Clan: Ehemaliges Knochenbanden Mitglied
    Rang: Streuner
    Aussehen: Hunter ist ein großer, dunkel getigerter Kater, dessen Pelz eng am Körper anliegt, was seine trainierte und muskulöse Statur nur noch betont. Sein Fell ist von einem dunklen Braun, das von schwarzen Mustern durchzogene wird; nur Hunters rechte Vorderpfote ist weiß. Eine schlecht verheilte Brandwunde zieht sich über seine Flanke, an dieser Stelle wächst auch teilweise kein Fell. Die rosa Nase verleiht Hunter etwas verletzliches und auch seine dunklen Krallen wirken beim Hinsehen etwas abgestumpft, wovon man sich aber nicht täuschen lassen sollte.
    Charakter: Hunter ist der Knochenbande treu. Er wirkt grausam, welcher Eindruck durch sein nicht vorhandenes Mitleid für andere Katzen nur noch verstärkt wird. Auf den ersten Blick wirkt er selbstbewusst und mutig, was in Wahrheit aber nur seine Selbstverliebtheit ist; Hunter überschätzt sich selbst mehr als nur einmal und er kann es nicht ertragen, wenn er schlechter als andere ist. In den meisten Fällen tut er nur das, was er wirklich tun muss, den Rest der Arbeit überlässt er gerne jüngeren oder niedriger gestellten Katzen.
    Verliebt: /
    Gefährte: Brisenlicht (tot/ RosenClan/ schwarz-weiß gefleckte Kätzin mit dunkelgrauen Augen/ Er war einmal fasziniert von Brisenlicht; wahre Liebe war es jedoch nicht.)
    Junge: Ottersprung
    Sonstiges: /
    Prophezeiung: nein
    Darf sterben?: klar ^^

    Name: Shiver
    Alter: 20 Monde
    Geschlecht: m
    Clan: war früher bei den Bones ist hetzt Streuner
    Rang: Streuner
    Aussehen: dunkelgr aue Kater mit etwas helleren Streifen die von seinem Kopf bis runter zu seinem Schweif angeordnet sind.
    Seine Augen sind Kristallblau und so klar das man denkt das zwei Flüße in seinen Augen schwimmen. Er ist groß und stark was man im ersten Moment aber nicht sieht er hat eine Narbe die quer über seine Nase geht.
    Charakter: kühl und angriffslustig.
    Hat aber auch Gefühle. Er ist sehr stur und bleibt bei seiner Sache.
    Verliebt: in Saiko
    Gefährte: gerne Saiko
    Junge: vielleicht
    Sonstiges: war früher bei den Bonnes
    Darf sterben?: entscheide ich selber

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 18 Tagen
Ja hab ich saphirund das hier war mein alletestesRPG *_*
vor 24 Tagen
@Löwenkreuz Hallo *-* Traumis Tod erschüttert uns alle... :/
Und alles gut, hier wird kaum rpgt..
Bin in einem anderen Rpg wo ich aktiver bin ^^"

Wo ich gerade davon spreche..sag mal @Mondtropfen hast du dich dort mal angemeldet ? Du kommst mir so bekannt vor als hätte ich deinen Namen schonmal gesehen xD
vor 27 Tagen
@Mondtropfen glaube ja...
@Löwenkreuz schuldgefühle brauchst du nicht zu haben. Ich glaube wir alle sind erschüttert über ihren Tod :((
vor 29 Tagen
(Eronnsst du dich mich am mich? Mondnebel?? )
vor 29 Tagen
(Hallo Leute, ich weiß grad echt nicht was ich schreiben soll... auf der einen seite bin ich sprachlos wegen Traumi2s Tot und auf der anderen habe ich schuld gefühle weil ich euch hier alleine gelassen habe)
vor 30 Tagen
Als ich das erste mal in dem RPG war, als Mondnebel und nur kurz(Rabi, erinnerst du dich) war sie total nett zu mir!!!!! TRAUMI😭😭😭😭😭😭😭 und ic h glaube wir kommen alle quasi nicht mehr hier on!
vor 39 Tagen
(ich werde sie auch soooo vermissen :'(
Sie war unglaublich nett und das jetzt hätte ich überhaupt nicht erwartet :'(
Alles Gute an ihre Familie und Freunde... :'(
)
vor 40 Tagen
(@Yuna ich glaube es war kein Prank. Es ist ernst, niemand macht über so etwas Scherze über den Tod...es wird wohl ernst sein, ich bin zutiefst erschüttert über ihren Tod, da ich echt gerne mit ihr geschrieben habe. Und niemand ist dir böse das du nicht da warst bzw. inaktiv warst oder dieses RPg vergessen hast...ich selber habe es ja auch vergessen und komme nicht mehr sooft hier vorbei...)
vor 41 Tagen
(Leute?Meint,..sie dass..jetzt ernst..? Bitte sag das das nur ein prank ist..das ist es,oder? Sagt mir das das ein prank ist..
Und..nur das ihr das wisst,sorry das ich euch im Stich gelassen habe..ich bin öfters hier her schauen gegangen wie es läuft..ich versteh euch wenn ihr mih nicht mehr mögt,aber ich möchte wieder aktiv werden und dem RPG helfen..ich kann das RPG noch in meinen Plan reinquetschen..)
vor 43 Tagen
(Ich kannte sie nicht aber es ist sad😭)
vor 44 Tagen
Das ist echt hart :( ich habe sie wirklich gemocht, wir haben oft hier geschrieben :((
Ich werde sie sicher vermissen.
vor 44 Tagen
Klar weiß ich wer Lu, wer Traumi war...whoa...
vor 45 Tagen
Hallo. Ja, hi. Ich weiß nicht, was ich gerade schreiben soll. Es ist lange her, seit ich hier einmal in Traumta3nzerins oder auch Lus Namen ein oder zwei Kommentare geschrieben habe, und nur ein wenig später hat sie selbst sich hier das letzte Mal gemeldet. Ich weiß gerade echt nicht genau, warum ich das schreibe. Also. Lu, oder auch Traumta3nzerin, ist tot. Sie ist vor fast zwei Monaten an Herzversagen in Folge von Mangelernährung gestorben. Genauer will ich hier darauf jetzt auch nicht eingehen; ich will es euch lediglich mitteilen, falls sich noch jemand an sie erinnert. Beim Ausräumen ihres Zimmers hat ihre Familie auch einen Block mit verschiedensten Notizen gefunden, und einige bezogen sich auf dieses Rollenspiel hier. Deshalb dachte ich, dass ich es euch mitteile, obwohl ich keine Ahnung habe, ob ihr noch wisst, wer Lu war.
Ich wünsche euch alles, alles Gute im Leben, passt auf euch auf.
Kristen
vor 45 Tagen
(Ähhhh Ja hi konnte aus privaten gründen nicht)
vor 46 Tagen
Sorry aber ich schau nur ganz selten vorbei...😂😂)
vor 47 Tagen
(Hi :)) 😀. Ist wer da?? 😂 😂 😂)
vor 48 Tagen
(Hi 😂 bin wieder da ^^)
vor 50 Tagen
(Muss off, bye 👋 🙃=)
vor 50 Tagen
(@Wolkenfall achso xD ich vergesse das RPG weil es so inaktiv ist zu oft xD außerdem habe ich null Ahnung mehr was ich tun soll XD)
vor 50 Tagen
(Ich schaue hier jeden Tag vorbei und hoffe das es aktiver wird... )

Rubinlicht* schaut verliebt zu Honigkralle*
 
?>