Springe zu den Kommentaren

Geißel erwacht und die Rache beginnt.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
4 Kapitel - 516 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 310 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Geißel lebt wieder. Er hat zwar gegen die Clans verloren. Aber er plant einen neuen Angriff.

    1
    Es war eine Nebelige Nacht.Die Tiegerkätzin ging zum Bach. Sie holte verschiedene Kräuter und sprach einige Formeln. Dann geschah es. Ein Lichtstrahl raste auf die Kätzin. Dann wurde es so hell das sie nichts mehr sah. Einige Zeit später stand Geißel vor ihr.,, Ich bin Tieger eure Großnichte. Ich habe euch befreit", miaute die Kätzin.,, Dass interessiert keinen", knurrte Geißel. Die Tiegerkätzin winselte:,, Ich werde eure ergebene Dienerin sein. Nennt mich einfach Tiger.",, Wie du heißt und was du bist entscheide ich " fauchte Geißel,,, zeig mir wo der Blutclan ist .",, Folgt mir Meister", miaute Tieger. Sie führte ihn zu einem Wald.

    2
    Hierarchie des Blutclans:

    Anführer: Geißel ( vorher Tiger)

    2. Anführer: Eis

    Jäger:
    Schlange
    Zecke
    Schatten
    Wind
    Adler
    Falke
    Schwarze Nacht

    Töter:
    Tiger
    Kralle
    Wolf
    Baum
    Schrecken
    Löwe
    Wolke

    ,, Tiger ist zurück! Unsere Anführerin ist wieder da! " rief Schlange.,, Du nennst dich Anführerin " knurrte Geißel.,, Nein. Äh ja. Ich dachte...", stammelte Tiger.,, Ich denke. Du hast bloß meinen Befehlen zu gehorchen. Verstanden!", fauchte Geißel,,, Wir führen Morgen einen Kampf gegen den Sonnenclan. Sag es den Anderen. Tiger verneigte sich und lief zu den anderen Katzen die sich im Hintergrund hielten.,, Meister ", rief Eis,,, Ich habe euer Nest vorbereitet und der Beutehaufen ist gefüllt. Die Töter sind auch bereit. Der Kampf kann Morgen beginnen." Geißel lief zu einer kleinen Höhle und legte sich in ein Moosnest. Zufrieden sah er wie der Blutclan trainierte.

    3
    Der Sonnenclan:

    Anführer: Goldstern

    2.Anführer: Eisflügel

    Heilerin: Eulenfeder

    Krieger:
    Lilienblüte
    Schneefall
    Ameisenfuß
    Ginsterblüte
    Silberauge

    Schüler:
    Lärchenpfote
    Abendpfote

    4
    Lilienblüte lief mit ihrem Schüler Abendpfote zum Himmelbaum.,, Abendpfote wie schleichst du dich an eine Maus heran?", fragte Lilienblüte. Abendpfote ließ sich in Lauerstellung fallen. Lilienblüte lobte ihn. Sie liefen weiter.,, Hörst du das auch?", miaute Abendpfote.
    ,, Es klingt nach einem Kampf in unserem Lager", antwortete Lilienblüte. Sie rannten so schnell sie konnten ins Lager. Aber sie waren zu Spät. Abendpfote und Lilienblüte erlebten eine böse Überraschung.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew