Springe zu den Kommentaren

Wenn Geißel erwacht.

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 630 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 100 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Geißel ist auferstanden und hat den Sonnenclan. Gibt es noch Hoffnung?

    1
    Die Tigerkätzin ging langsam auf einen Bach zu. Sie murmelte einige Formeln und legte Blumen auf einen Fleck Erde. Dann geschah es. Ein Lichtstrahl kam auf die Tiegerkätzin zu. Kurz vor ihr blieb er stehen und verwandelte sich in Geißel.,, Ich bin Tieger. Ich habe euch befreit. Nun seid ihr Frei und könnt mit mir regieren", miaute die Kätzin.",, Ich regiere allein! Du hast keinen Wert. Verschwinde! " knurrte Geißel. Die Kätzin winselte:,, Ich könnte eure ergebene Dienerin sein.",, Gut. Wo ist der Blutclan?,, wollte Geißel wissen.,, Folgt mir Meister " miaute Tieger als sie sich verneigte. Dann lief sie in einen kleinen Wald.Geißel folgte ihr. Dabei lachte er hönisch.Die Tigerkätzin ging langsam auf einen Bach zu. Sie murmelte einige Formeln und legte Blumen auf einen Fleck Erde. Dann geschah es. Ein Lichtstrahl kam auf die Tigerkätzin zu. Kurz vor ihr blieb er stehen und verwandelte sich in Geißel.,, Ich bin Tiger. Ich habe euch befreit. Nun seid ihr Frei und könnt mit mir regieren", miaute die Kätzin.",, Ich regiere allein! Du hast keinen Wert. Verschwinde! " knurrte Geißel. Die Kätzin winselte:,, Ich könnte eure ergebene Dienerin sein.",, Gut. Wo ist der Blutclan?,, wollte Geißel wissen.,, Folgt mir Meister " miaute Tiger als sie sich verneigte. Dann lief sie in einen kleinen Wald.Geißel folgte ihr. Dabei lachte er höhnisch.

    2
    Silberpfote lief den Hang hinauf. Ihre Mentorin war dicht hinter ihr.,, Silberpfote. Zeig mir deine Lauerstellung"sagte Rankenherz. Silberpfote kauerte sich nieder. Plötzlich trippelte eine Maus über den Waldboden. Silberpfote passte den richtigen Moment ab und fing die Maus.,, Sehr gut " miaute Rankenherz. Sie liefen ins Lager zurück wo sie eine Böse Überraschung erlebten. Das Lager war leer. Überall waren Spuren vom Kampf zu sehen. Es lagen drei Leichen im Eingang.


    Die Hierarchie des Sonnenclans:

    Anführer: Goldstern

    2.Anführerin: Silberteich

    Heiler: Eulenfeder

    Krieger:

    Mausepelz
    Adlerschwinge
    Federglanz
    Minzblüte
    Himmelschatten
    Kieselblüte
    Echsenschweif
    Ameisenfuß
    Rosenblatt
    Rankenherz
    Seidenbart
    Sumpfpelz
    Moosnase
    Schattenfell

    Schüler:
    Silberpfote
    Lärchenpfote

    Älteste:
    Lilienhalm

    3
    ,, Tiger und Schatten. Ihr bringt die Gefangenen in euren Bau", befahl Geißel. Die beiden verbeugten sich und brachten die Sonnenclan Katzen in die Nähe einer Erdhöle.,, Warum musstet ihr Lilienhalm, Eulenfeder und Lärchenpfote töten?" fragte Ameisenfuß.,, Ruhe rief Tiger und biss ihm ins Bein das er laut auf schrie. Der Sonnenclan war so geschwächt das sie sich nicht mehr wehren konnten. Tiger und Schatten stießen die Krieger in die Erdhöle. Dann grub Schatten ein kleines Loch und riss Goldsterns Pfote hinein. Das machte er bei allen seinen Pfote. So konnte Goldstern nicht mehr fliehen. Das taten Tiger und Schatten nun bei allen Kriegern. Dann kam Geißel hinein.,, Goldstern. Ihr wollt doch sicher frei sein oder? " höhnte Geißel,,, Ein paar von euch werden freikommen. Der Rest wird dem Blutclan dienen.


    Fortsetzung kommt

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>