Springe zu den Kommentaren

Traurigkeit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 178 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 247 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Das ist eine kurze Geschichte über Gefühle

    1
    Ich öffnete meine Augen. Wo war ich? Vorsichtig sah ich mich um. Ich sah alle Farben des Regenbogens. Aber nicht mehr. Wer war ich? Warum war ich hier? Ich hatte alles vergessen. Langsam stand ich auf. Da hörte ich eine Stimme: „Folge mir!“ Ich sah mich noch ein mal um. „Folge mir!“ Rief die Stimme wieder. Ich setzte vorsichtig einen Fuss vor den anderen. „Ja, ich komme!“ rief ich. Die Stimme rief wieder nach mir. Da wurde mir von all den Farben langsam schwindelig. Hilfe! Ich fiel. Die Stimme war verschwunden. Die Farben begannen sich zu drehen. Sie wurden immer schneller. Dann sah ich nur noch weiss.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 326 Tagen
Applaus dafür (nicht böse gemeint)