Springe zu den Kommentaren

An Avangers Story - Teil 1

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 667 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 349 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Es geht um eine S.H.I.E.L.D - Agentin namens Lia Brown die von Baron Strucker gefangen wurde und danach ein komplett neues Leben beginnen.

1
Heute ist Freitag und ich freue mich darauf dass ich entlich Wochenende habe. Ich liebe meinen Job als S.H.I.E.L.D - Agentin aber manchmal ist er schon echt stressig. Es ist ein regnerischer Tag und die Menschenmassen drängen sich durch die Straßen New Yorks.

Schon seit mehreren Minuten habe ich das Gefühl dass ich verfolgt werde, aber ich weiß nicht von wem. Ich lief etwas schneller und nun bemerkte ich ihn. Ein Mann mit schwarzer Kleidung kam immer näher. Ich biege in die nächste Seitengasse ein und rannte so schnell ich konnte was allerdings mit High Heels nicht so leicht war.

Er hatte mich schon bald eingeholt. Ich hörte einen Knall und als ich reagieren wollte bemerkte ich einen stechenden Schmerz an meinem Hinterkopf und es wurde mir schwarz vor Augen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 113 Tagen
Schreib bitte weiter
 
?>