Wann bekommst du deine Tage?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 11.492 mal aufgerufen - 4 Personen gefällt es

Ich bin CrazyCookie04 und möchte dir gerne helfen, herauszufinden, wann du ungefähr deine Tage bekommst. Da dies nur ein Test und keine ärztliche Untersuchung oder dergleichen ist, kann es logischerweise sein, dass die Ergebnisse ungenau sind. Kritik bitte unten in die Kommentare schreiben, damit ich weiß, was zu verbessern ist. Deine CrazyCookie04.

  • 1
    Okay kommen wir zu der ersten Frage: Wie alt bist du?
  • 2
    Da das auch eine Rolle spielen kann, nun die nächste Frage: Wie groß bist du denn?
  • 3
    Nun zur dritten Frage: Wie groß ist denn dein Busen schon?
  • 4
    Okay, Hast du denn schon Ausfluss, also weißen, manchmal durchsichtigen, evtl auch gelben bis bräunlichen Schleim in deinem Slip und wie lange schon?
  • 5
    Ist denn deine Brust empfindlicher geworden?
  • 6
    Gut, dann kommt jetzt Frage 6: Wann hat denn deine Mutter ihre Tage bekommen? Wenn du es nicht weißt, überspringe die Frage einfach.
  • 7
    Hast du denn schon Schamhaare?
  • 8
    Dann kommt jetzt die achte Frage: Hattest du in letzter Zeit einen Wachstumsschub?
  • 9
    Leidest du momentan häufiger an Kopf-, oder Bauchschmerzen, Magenkrämpfen, Rückenschmerzen oder Übelkeit?
  • 10
    Und als letzte Frage: Bist du denn schon in der Pubertät, interessierst dich mehr für Jungs, hast evtl unreine Haut und/oder schneller fettige Haare und bist deutlich schneller gereizt?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (35)

autorenew

vor 73 Tagen flag
Hallo ich habe gelben Schleim aber nicht viel aber auch nicht wenig. Ich habe ganz selten Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe. Die anderen Dinge habe ich nicht. Ich habe nicht so viel Scharmbeharrung und ich trage schon ein Bustiers.
Könntest du mir schreiben wann ich meine Tage bekomme?
Liebe Grüße.
PS ich habe auch manchmal Übelkeit
vor 73 Tagen flag
Hallo ich habe gelben Schleim aber nicht viel aber auch nicht wenig. Ich habe ganz selten Bauchschmerzen und Bauchkrämpfe. Die anderen Dinge habe ich nicht. Ich habe nicht so viel Scharmbeharrung und ich trage schon ein Bustiers.
Könntest du mir schreiben wann ich meine Tage bekomme?
Liebe Grüße.
vor 468 Tagen flag
Ich sollte sie eigentlich schon haben und ich habe so Angst das es mich in der Schule überraschen werden😂👌🙃❤️Aber geil dann kann ich mitten im Unterricht nach hause🏫🏠😂😂😂
vor 535 Tagen flag
Ich war Vorgestern beim Frauenarzt und er sagte das ich meine Periode habe.
Und ich bin 11
Ihr könnt mir auch gerne Fragen zum Thema Periode stellen
vor 557 Tagen flag
IN EIN PAAR MONATEN...
vor 597 Tagen flag
Fast alle Tests die ich gemacht habe (einschließlich dieser) haben gesagt das es nicht mehr lange dauern sollte
vor 626 Tagen flag
An Periodenrechner meine Mutter hat ihre mit 14 bekommen kann man auch die Regel früher als deine Mutter bekommen
vor 628 Tagen flag
Liebe Lisa ich habe vollgende der Anzeichen:
: ich habe durchsichtigen schleim und das in letzter Zeit viel (habe ihn seit 3 bis 4 Monaten)
:habe an den Achseln schon ein bisschen Schambehaarung und unten auch schon viel
:ich trage schon einen BH (A) und meine Brüste schmerzen öfters
:ich werde in letzter Zeit schnell wütend
: ich wachse in letzter Zeit auch ziemlich schnell bin ungefähr 1,52 m
:meine Mutter hat ihr Tage mit 13 14 Jahren bekommen
Bin 11

Liebe Lisa ich hoffe du kannst ungefähr einschätzen wann ich meine Tage bekomme würde mich sehr freuen wenn du antworten würdest🙂
vor 638 Tagen flag
Hallo
ich habe jetzt einen account auf Wikipedia und da könnt ihr mir eure fragen stellen! Ich heiße dort Schoki_1993 und bin gerne für euch da!
Eure Lisa
vor 655 Tagen flag
Ich habe eine Frage
Ich habe schon seit zwei jahren Ausfluss (viel), Öfters Unterleibsschmerzen, Brustwachstum hat schon angefangen, und habe seit ein paar Monaten öters bräunlichen Ausfluss
Kann mir jemand sagen, wann ich meine Tage kriege?
vor 666 Tagen flag
Was zur holle sind schmierblutungen ?
vor 691 Tagen flag
Bitte antworten!:
Ich habe diese Anzeichen schon seit über 3Monaten und ich habe sie immer noch nicht. Und bin 13 1/2
Ich habe schon:
-seit ca 2 oder mehr Jahren Brustwachstum
-seit ca 1 oder mehr Jahren diesen Schleim
-seit ca 2 oder mehr Jahren Schambehaarung
-Magen-/Bauchschmerzen/-krämpfe
-Kopf-/Rückenschmerzen
Bin zwar ziemlich dünn aber esse viel ungesundes. Bin in letzter Zeit schnell genervt.
Aber noch kein schmierblut unterleibdchmerzen oder die anderen sachen. Ich hoffe ich habe nichts vergessen und jemand kann mir weiterhelfen.
Bin zwar immer schüchtern aber habe es jetzt gleich auf den Punkt gebracht😂
Dankeschön💓
vor 693 Tagen flag
Hallo periodenrechner, ich habe öfters Bauchweh bin leicht gereizt habe weißfluss auch Rückenweh kommt vor und bei den wassereinlagerungen ich bin mir nicht sicher, nimmt man da auch zu? Ich habe in den letzten drei Wochen 4 kg zugenommen obwohl ich eigentlich normal gegessen habe ok ich bin nicht die schlankeste aber jetzt bin ich vierzehn mit 47 kg.
vor 693 Tagen flag
Also bei mir stand 30 Pronzent in ein paar Wochen und 30 Prozent in 1 Jahr. Wo sind die restlichen 40 Prozent geblieben? 😂
vor 701 Tagen flag
Also bei mir steht ich sollte sie schon haben...
Ich hab sie gestern bekommen...
Ich hab denn Test aus Langeweile gemacht aber ja...
Die Tage zu haben ist leider nicht schön
vor 704 Tagen flag
DAAAAAAAAAAAAAAAANKE periodenrechner!!
vor 707 Tagen flag
Und ich bin lustlos und müde
vor 709 Tagen flag
Liebe hallihallo,
ich denke deine Tage könnten so ca. in 2-3 Monaten eintreten. Lege dir doch einfach eine Slipeinlage ein und wenn du sowas nicht hast, kannst du dir auf ob. ein kostenloses Starterset bestellen! Lisa
vor 710 Tagen flag
ich war auch mal bei so einem workshop "Zyklusshow"
vor 710 Tagen flag
ich habe : Ausfluss,oft bauchschmerzen,ziehen/schmerzen im unterleib,ich esse in letzer Zeit ungesundes und ich bin oft ohne grund gereitzt, lustlos müde...❤❤