Rette das freie Internet! Mehr Infos hier - Wikipedia's Protest - Stimme hier dagegen!

Springe zu den Kommentaren

Wie Licht und Schatten Warrior Cats RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
21 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 19.273 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

Was wäre wenn die erste Steinsagerin eine weitere Patrouille losgeschickt hätte um bei den Waldkatzen zu leben? Und wenn sich diese Katzen verlaufen und einen neuen Stamm gegründet hätten -
Den Stamm der verlorenen Seelen.....

    1
    *Es raschelt hinter dir und eine schwarzweiß gefleckte Kätzin mit Kristallblauen Augen setzt sich zu dir* Hallo Fremder,*sagt sie freundlich * schei
    *Es raschelt hinter dir und eine schwarzweiß gefleckte Kätzin mit Kristallblauen Augen setzt sich zu dir*
    Hallo Fremder,*sagt sie freundlich * scheint als bräuchtest du Hilfe. Nein? Du hast von unserem Stamm gehört und willst nun mehr erfahren? Da kann ich dir weiterhelfen, also mach es dir bequem und lausche dem Schicksal des Stammes der verlorenen Seelen. ...

    2
    Einführung
    Mühsieger Leser, ich habe viel Zeit und Schlaf für dieses mein rpg geopfert, um dir durchdachte Strukturen und Storys liefern zu können, also habe Bitte Verständnis, dass ich in meinen Texten ein paar Worte versteckt habe, die du unter deinem Steckbrief nennen sollst.
    Übrigens habe ich keinerlei Rechte an den Bildern, wenn der Urheber möchte lösche ich sie unverzüglich wieder, sie dienen nur zu Unterhaltungs und keinen Falls Kommerziellen Zwecken!

    3
    Einst brachen unsere Ahnen, gequält von Hunger und Not auf, neues Land zu finden, das ihnen der Stamm der ewigen Jagd versprochen hatte .Doch sie ver
    Einst brachen unsere Ahnen, gequält von Hunger und Not auf, neues Land zu finden, das ihnen der Stamm der ewigen Jagd versprochen hatte .Doch sie verliefen sich, fanden hier Unterschlupf und gründeten einen neuen Stamm, den Stamm der verlorenen Seelen. Viele Generationen lebte der Stamm friedlich, bis vor nicht allzu langer Zeit zwei Junge geboren wurden, die sich mehr nicht hätten unterscheiden können, das eine hieß Sonne, die Licht bringt und das andere hieß Mond der Finsternis kündet. Ihr Vater ist Stern der vom Himmel fällt und ist unser Stammesoberhaupt. Sonnenlicht war eine freundliche und gutmütige Katze, die jeden akzeptierte und respektierte, doch ihr Bruder Mondfinsternis, war ihr vollkommenes Gegenteil, er war ein Rebell, der erste im Kampf und der letzte der gegenüber einer Übermacht kleinbei gab. Dann kam ein Kater zu uns, ich glaube er hieß Rabenpfote, er erzählte uns von den Clans und von Feuerstern und Tigerstern. Beide Geschwister waren auf ihre Weise von den Clans beeindruckt, scharrten Katzen um sich und gründeten jeder einen Clan, Sonnenlicht schaffte es in der Höhle unserer Ahnen mit dem Sternen Clan Kontakt aufzunehmen und empfing von Ihnen neun Leben und hieß von da an Sonnenstern, Mondfinsternis wollte ebenfalls neun Leben, aber er fand nur den Wald der Finsternis, der ihm aber sieben Leben gab mit der Begründung es sei mehr als genug, da er seiner Schwester ja überlegen sei. Oh, ich habe mich noch gar nicht vorgestellt, ich bin Kristall der in Bach glänzt, die Kräuterkundige des Stammes
    *es raschelt und zwei weitere Kätzinnin setzen sich zu euch * Willkommen meine Schwestern *sagt Kristallglanz zu den beiden und nickt mit dem Kopf zu der blaugrauen mit den dunkelorangen, fast roten Augen * Das ist Saphirfeuer, die Heilerin des Nacht Clans und dies *sie zeigt auf eine flammenrote Kätzin mit tiefblauen Augen * ist Rubinmeer, die Heilerin des Licht Clans. Wir werden dir jetzt von den Clans und dem Stamm im einzelnen wichtiges erzählen und verstecken darin einen Satz, den du uns hinterher sagen musst um uns zu zeigen das du zugehört hast, bist du bereit? Dann los...

    4
    Der Stamm der verlorenen Seelen
    Regeln:
    1. Das Stammesoberhaupt führt zwar den Stamm, bei wichtigen Entscheidungen werden aber von allen Stammes Katzen, die alt genug sind die Steine geworfen.
    2. Stammesmitglieder, die Gefährten sein wollen, müssen sich zuerst öffentlich den Segen ihres Oberhauptes holen, tun sie dies nicht und eine Kätzin wird vorher schwanger gilt das Paar als unrein und sämtliche Kätzinnin des Stammes die alt genug sind werfen die Steine um zu entscheiden was mit dem Paar passiert. Dies wird der Rat der Kätzinnin genannt und die Älteste Kätzin des Stammes hat das Vorrecht diesen zu leiten.
    3. Junge und lebende Ahnen sind das heiligste Gut unseres Stammes und müssen mit dem Leben beschützt werden.
    4. Dem Stammesoberhaupt ist Ehre und Macht gegeben und auch die Kräuterkundigen, Zukünftigen und die Stammesvertreter sind mit diesem Respekt zu Ehren denn sie sind erwählt vom Stamm der Ewigen Jagd selbst.
    5. Allen Katzen gebührt Respekt egal ob jung oder alt, weiblich oder männlich.
    6. Lehrlinge müssen 7 Monde alt sein bevor sie trainieren dürfen.

    5
    Begriffserklärung:

    Stammesoberhaupt: führt den Stamm, leitet die meisten Zeremonien, wählt sich einen Zukünftigen, den er ausbildet, den Stamm mit Würde und Weisheit zu führen

    Stammesvertreter: teilt Jagdgruppen und Grenzmarkierergruppen ein, trägt bei regelmäßigen Versammlungen den Willen des Stammes vor, wenn das Stammesoberhaupt stirbt, bevor sein Zukünftiger ausgebildet ist, trägt er Bis zu dessen Trainingsabschluss die Verantwortung für den Stamm. Der erste Teil des Satzes lautet: Stern herabgefallen..."

    Zukünftige: Lehrling des Stammesoberhauptes, sitzt bei Versammlungen unter dem Felsen des Oberhauptes.

    Kräuterkundige: heilen, Verbindung zum Stamm der ewigen Jagd

    Kräuterlehrlinge: Lehrlinge der Kräuterkundigen maximal 2 gleichzeitig

    Kämpfer: Beschützen den Stamm, können aber auch bisschen jagen.

    Kämpferlehrlinge: werden durch ihre Natur gegebenen Talente erwählt und dem entsprechend trainiert.

    Jäger: jagen für den Stamm, können etwas kämpfen.

    Jägerlehrlinge: werden durch ihre Natur gegebenen Talente erwählt und dem entsprechend trainiert.

    Gebärende: schwangere Kätzinnin, die bei den Aufziehenden schlafen

    Aufziehende: Kätzinnin, die ihren oder den Wurf einer verstorbenen Kätzin aufziehen, auch hier entscheidet der Rat der Kätzinnin wer die Weisen aufnimmt.

    Die lebenden Ahnen: Älteste Katzen des Stammes

    6
    Hierachie des Stammes:

    Stammesoberhaupt:
    -Windgeflüster

    Stammesvertreter:
    -Traumwolke

    Zukünftiger:
    -

    Kräuterkundige (1/3):
    - Kristallglanz

    Kräuterlehrlinge(0/2):
    -

    Kämpfer:
    -Sturmnacht
    -Abendlicht
    -Lerchenpfiff
    -

    Kämpferlehrlinge:
    -Sonnenschein(Lehrling von Lerchenpfiff)
    - Rotmorgen (Lehrling von Sturmnacht )
    -
    -
    -

    Jäger:
    - Nebelmond
    - Wolfslied
    -Traumwolke
    -Sternenteich
    -Moosfeuer
    -
    -

    Jägerlehrlinge:
    -Kaninchensprung (Lehrling von Sternenteich)
    -
    -
    -
    -

    Gebärende:
    -

    Aufziehende:
    -

    Lebende Ahnen:
    -

    7
    Der Nacht Clan:
    Regeln:
    1. Der Alpha ist stets der stärkste Kater im Clan, ist ein Betha davon überzeugt stärker zu sein, darf er den Alpha zum Duell fordern.

    2. Kätzinnin werden vollkommen unterdrückt, nur durch besondere Taten (Fuchs oder Dachs oder Hunde allein oder In einer kleinenGruppe Weibchen vertreiben zum Beispiel ) können Sie vom Alpha in die Garde der Löwinnin aufgenommen werden, diesen Kätzinnin ist stets mit Respekt gegenüber zu treten. Der Alpha sucht sich seine Gefährtin stets aus der Garde der Löwinnin. Der zweite Teil des Satzes ist:"...in dunkler Nacht..."

    3. Alle Katzen außer Junge müssen jederzeit Kämpfen und Jagen können.

    4. Junge dürfen niemals verletzt werden, die nachkommen des Alphas werden hoch geschätzt und nur von Bethas ausgebildet. Ab 5 Monden werden sie trainiert.

    5. Der Alpha darf jederzeit schwache Mitglieder vertreiben.

    6. Der Alpha darf Paare trennen und zusammenführen, wenn er Gründe dafür hat.

    7. Alle hören auf den Alpha, alle unter den Bethas hören auf sie, alle unter den Garde Kätzinnin hören auf sie, alle Kätzinnin hören auf die Gammas und die alten und Kätzinnin hören auf alle starken Männchen, Heilerinnin und Heiler sind aus der Rangfolge ausgeschlossen

    8
    Begriffserklärung
    Alpha: Anführer, bestimmt die Rangfolge im Clan, immer m, hat 7 Leben, hat eine Verbindung zum Wald der Finsternis

    Heiler: beidgeschlechtlich, haben nur Kontakt zum Sternen Clan, damit dem Alpha seine 7 Leben nicht genommen werden

    Betha: Suchen sich aus der Garde der
    Löwinnin Gefährtinnen, nachdem der Alpha eine gefunden hat, immer m, dürfen den Alpha herausfordern, maximal 5

    Garde der Löwinnin: Kätzinnin, die sich als würdig erwiesen haben, manchmal fragt der Alpha bei Ihnen nach Rat, sie sind seine Leibgarde und werden hoch geschätzt. Dürfen sich Gefährten bei den Gammas aussuchen oder werden von Alpha und Bethas gewählt.

    Gammas: suchen sich normale Kätzinnin aus

    Werdende: Weibliche werden von den Königinnen aufgezogen und gelehrt, nur die Töchter des Alphas werden von Garde Kätzinnin ausgebildet. Männliche fangen bei den Gammas an und müssen um Betha zu werden, einen alten Betha besiegen, die Söhne des Alphas werden von Bethas ausgebildet, müssen sich den Betharang aber auch erkämpfen

    Königinnen: alle Kätzinnin zwischen 13 Monden und dem Tod die keine Garde Mitglieder sind

    Alte: alte und schwache Kater

    9
    Hierachie:

    Alpha:
    -Mondstern

    Garde Löwinnen:
    - Nachtschleier
    -Blutrose
    -Tränenfluch
    -Morgendunst
    -Seerosenschimmer


    Heiler(1/3):
    -Saphirfeuer

    Bethas(4/5)
    - Pantherblut
    -Scharfzahn
    -

    Heilerschüler(0/2):
    -
    -

    Gammas:
    - Wipfelflüstern
    -Düsterkralle
    -Brandseele
    -


    Königinnen:
    - Schneekristall
    - Sonnenfinsternis
    -(Blumenmeer? )
    -
    -
    Schüler:
    - Nachtpfote ( Schüler von Mondstern )
    -
    -
    -
    -
    Werdende:
    -
    -
    -
    -

    Alte:
    -

    10
    Der Licht Clan
    Regeln:
    Der Licht Clan hält sich 1:1 an das Gesetz der Krieger und auch die einzelnen Ränge sind so gut es geht original getreu. Der letzte Teil des Satzes lautet:".... hat uns ein wenig Licht gebracht! "

    11
    Hierachie:
    Anführer:
    -Sonnenstern

    Zweiter Anführer:
    -Aschenrose

    Heiler(1/3):
    -Rubinmeer

    Heilerschüler:
    -Ewigpfote

    Krieger:
    -Kastanienwolke
    -Harpienflug
    -Sturmfrost
    -Zederherz
    -Morgenlicht
    -Fenchelhauch
    -Habichtmond


    Schüler:
    -Krähenpfote (Schüler von Kastanienwolke )
    -Morgenpfote (Schülerin von Sturmfrost )
    -Honigpfote (Schüler von Aschenrose)
    -
    -

    Königinnen:
    - Kastanienwolke Mutter von Nebeljunges, Regenjunges und

    Älteste:
    - Pfeilwind
    -Wolkenlilie

    12
    Die Territorien:
    Der Stamm lebt in einem Gebirge, mit viel Moor und Grasland, wie bei ihren Vorfahren, aus dem ein Fluss entspringt, der nach unten im Tal das Territorium des Nacht und des Licht Clans. Der Nacht Clan hat sich in einem dichten Mischwald mit viel Unterholz und der Licht Clan lebt in einem großen Waldstück ähnlich dem des alten Wolkenclan Waldes angesiedelt

    Feinde des:
    Nacht Clans(außer Katzen)
    Dachse, Füchse, Hunde, Schlangen

    Licht Clans:
    Zweibeiner des nahen Zweibeinerortes, deren Hunde, Füchse, Dachse, Schlangen

    Stammes:
    Hüte und Schäferhunde, Zweibeiner, Schlangen

    Beute des:

    Nacht Clans:
    Mäuse, Eichhörnchen, Vögel, (Schlangen)

    Licht Clans:
    Vögel, Eichhörnchen, Mäuse, Fische

    Stammes:
    Kaninchen, Vögel, Mäuse (selten Fisch)

    13
    So *Kristallglanz seufzt kurz * das war eigentlich alles über uns und wer bist du wem wirst du dich anschließen, oder bleibst du ein Streuner, dann musst du unser Territorium verlassen. ...

    Steckbrief:
    Name: (bitte nicht ständig die selben Endungen und bitte keine Namen wie Autoreifen )
    Alter:(Bitte realistisch )
    Zugehörigkeit:(Clan/Stamm/Streuner )
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:(nicht mehr als 5)
    Schwächen (mindestens 2 und nur im Licht Clan zählt die Schwäche schwimmen)
    Verliebt in:
    Gefährten:
    Junge:
    Vergangenheit:(Seit kreativ )
    *Sonstiges
    *Wünsche
    *Familie
    (Kategorien mit Sternmüssen nicht ausgefüllt werden) (nicht diesen sondern den da⤵ kopieren )

    Steckbrief zum kopieren:
    Name:
    Alter:
    Zugehörigkeit:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährten:
    Junge:
    Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    *Wünsche:
    *Familie:

    Bitte erst den Steckbrief schreiben, wenn du die Regeln hier drunter und auch den restlichen Text gelesen hast, ich weiß es ist viel aber ich habe das hier erst Handschriftlich geschrieben, dann Fehlerlesen gemacht, dann habe ich es eingetippt, erneut Fehler gelesen und jetzt auf TD eingefügt, also bitte ich dich das zu respektieren und jetzt weiterzulesen ^×^

    14
    Allgemeine Regeln
    Das übliche
    -nicht mobben
    -nicht zu pervers schreiben
    -niemand ohne seine Erlaubnis töten
    -ich bin der Boss und brauche eigentlich keine Rechtfertigung für irgendwas, Sonnenstern, Mondstern und Sternenfall verlieren erst ihr Amt oder Leben, wenn ich der Meinung bin das der Nachfolger bereit ist
    -schreibt unter eurem Steckie nicht nur den Satz sondern auch euer Lieblings Tier <3
    -wer sich nicht abmeldet und länger als zwei Wochen fehlt, fliegt, für wichtige Ämter werden mit Anmeldung nach einer Woche Vertreter gesucht, ohne Abmeldung nach einer Woche das Amt entzogen und neu vergeben.
    -Spaß habenXD

    Vorsilben, die bis auf weiteres verboten sind: Nacht, Morgen, Kristall, Sturm

    15
    Alter aller Katzen:
    (In Monden)
    Sonnenstern (w) 24
    Mondstern (m) 24
    Rubinmeer(w) 26
    Saphirfeuer (w) 26
    Kristallglanz(w) 26
    Nachtschleier (w) 25
    Windgeflüster (w) 16
    Nebelmond (w) 16
    Pantherblut (m) 22
    Wipfelflüstern (m) 21
    Ewigpfote (m) 7
    Wolfslied (w) 17
    Kastanienwolke (w) 24
    Blutrose (w) 22
    Sturmnacht (m) 18
    Traumwolke (w) 18
    Harpienflug (m) 20
    Lucy(Morgenlicht)(w) 18
    Sturmfrost (m) 24
    Sternenteich (w) 20
    Scharfzahn (m) 24
    Sonnenfinsternis (w) 22
    Tränenfluch (w) 19
    Aschenrose (w)18
    Morgendunst (w)20
    Kaninchensprung (w) 8
    Düsterkralle (m) 28
    Sonnenschein (w) 8
    Nachtpfote(m) 5 Monde
    Regenjunges (w) 2 Monde
    Nebeljunges (w) 2 Monde
    Blütengesang (w)13 Monde

    16
    Wer mag wen? ❤ Wipfelflüstern(ein wenig verliebt in) Nachtschleier Sturmnacht verliebt in Wolfslied Harpienflug wenn sie in den Clan kommt Morgenli
    Wer mag wen? ❤

    Wipfelflüstern(ein wenig verliebt in)
    Nachtschleier

    Sturmnacht verliebt in Wolfslied

    Harpienflug wenn sie in den Clan kommt Morgenlicht

    Adlerfeder verliebt in Traumwolke

    Eulenschwinge verliebt in
    Kälteschauer

    Gefährten:
    Sternenfall und Vogelflug (tot)

    Sturmfrost und Kastanienwolke

    Mondstern und Blutrose

    Scharfzahn und Tränenfluch

    17
    Wer spielt wen?
    Ich(Angel):
    Mondstern, Sonnenstern, Sternenfall, Kristallglanz, Rubinmeer, Saphirfeuer, Blutrose, Traumwolke, Sturmnacht, Harpienflug, Tränenfluch, Krüppelpfote

    Mondblick:
    Nachtschleier, Sonnenfinsternis, Morgendunst

    Hauch des glitzernden Drachen:
    Windgeflüster, Nebelmond, Pantherblut, Wipfelflüstern, Ewigpfote, Kastanienwolke

    Sanftbusch:
    Sturmfrost, Sternenteich, Scharfzahn, Aschenrose

    Flussherz:
    Kaninchensprung, Düsterkralle

    Blumenfall

    18
    Anwesenheitsliste:

    Angel of Darknis ✔

    Mondblick ✔

    Hauch des glitzernden Drachens✔

    Saso (gekickt )

    Jaywing (gekickt)

    Rixoos (gekickt)

    Lucky(gekickt)

    Jack Jill(gekickt)

    Snow (gekickt)

    Abendrubin (gekickt)

    Jaiti69(gekickt )

    Flussherz ✔

    Sanftbusch✔

    Minzfrost(gekickt)

    Kristallherz(gekickt)

    Silbersturm(gegangen)

    19
    News(außerhalb des RPGs):
    -Das RPG wurde erstellt ♡
    -Viele neue Mitglieder 😊
    -Jax und Brom sind gegangen 😢
    -Saso und Lucky wurden gekickt
    -die Steckbriefe wurden verlagert
    -Newsseite wurde erstellt
    -Silbersturm, Kristallherz und Blumenfall sind zu uns gekommen 😊
    -Rixoos wurde gekickt
    -ich habe versucht auzumisten

    News(innerhalb des RPGs):
    -Die Gefährtenwahl der Hochrangigen Kater des Nacht Clans wurde vollzogen, ob alle so glücklich damit sind?
    -Der Stamm hat eine neue Stammesvertreterin: Traumwolke
    -im Zuge des großen Kampfes ist Kieferkralle gestorben und einige sind schwer verletzt
    -Sternenfall ist gestorben
    -Minzfrost hat Kälteschauer im Zuge eines Bethakampfes getötet
    - Die Prophezeiung
    -einige Junge wurden Geboren😊
    -eine weitere Gefährtenwahl steht an
    -Mondstern versammelt die Dunklen Katzen um sich

    20

    Fragen an euch:

    Meine Liste ist veraltet, bitte schreibt mir noch einmal alle Gefährten (auch die Bethapärchen)

    Habt ihr ein paar Funfacts über das RPG? Dann immer her damit!

    21
    Die Prophezeiung: Die Katzen der Finsternis: Morgendunst Düsterkralle Sturmnacht Minzfrost Scharfzahn Die Katzen der Sterne: Krüppelpfote Snow Morge
    Die Prophezeiung:

    Die Katzen der Finsternis:

    Morgendunst

    Düsterkralle

    Sturmnacht

    Minzfrost

    Scharfzahn

    Die Katzen der Sterne:

    Krüppelpfote

    Snow

    Morgenlicht

    Ewigpfote

article
1540386062
Wie Licht und Schatten Warrior Cats RPG
Wie Licht und Schatten Warrior Cats RPG
Was wäre wenn die erste Steinsagerin eine weitere Patrouille losgeschickt hätte um bei den Waldkatzen zu leben? Und wenn sich diese Katzen verlaufen und einen neuen Stamm gegründet hätten - Den Stamm der verlorenen Seelen.....
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1540386062/Wie-Licht-und-Schatten-Warrior-Cats-RPG
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1540386062_1.jpg
2018-10-24
706A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 12 Stunden
( Hi. )
Gestern
( Hey. )
vor 2 Tagen
( Ich denk' mir da schon etwas aus. :) )
vor 2 Tagen
(Vielleicht das sie die Verletzungen spüren kann? Oder die Gefühle?)
vor 2 Tagen
( Okay.... Eh.... Ewigpfote.... Gabe... Eh.... Keine Ahnung.. Bestimmt kommt da später ein Geistesblitz.. ;-; )
vor 2 Tagen
(Und Düsterkralle kann sich in einen Fuchs und Hund verwandeln. Minzfrost konnte sehr schnell rennen aber weiß nicht ob der noch dabei ist)
vor 2 Tagen
(Also Ja die guten haben auch Gaben)
vor 2 Tagen
(Nein, Snow hat giftdornen, Scharf hat Gedanken lesen, Morgenlicht hat unsichtbar machen)
vor 2 Tagen
(Ja, so weit ich weis, schon)
vor 2 Tagen
( Danke, die steht nämlich nirgendwo.

Haben die guten Katzen auch Fähigkeiten? )
vor 2 Tagen
Prophezeiung :
Dunkle Zeiten stehen bevor,
Doch auch wenn alle Hoffnung verloren scheint, werden die Sterne euch leiten. Aus dem Licht werden 5 Katzen erscheinen,
auserwählt großes zu tun.
Nur gemeinsam werden sie es schaffen die Finsternis zu besiegen. Doch gebt Acht auch die Finsternis wird Katzen schicken, das Licht der Hoffnung ewig zu löschen.
vor 2 Tagen
Mondstern *überlegt wie viel er preisgeben will* Sagen wir es so der Wald der Finsternis hat schon eine geraume Zeit Interesse an ihm
(Also Scharf hat Giftdornen, Krüppel Wind, Sturm Wetter Düster hatte glaub ich Verwandlung und den Rest krieg ich nicht mehr ganz zusammen
vor 2 Tagen
( Hallo. )

Pantherblut://Wieso will Mondstern alle Katzen der Prophezeiung haben? Oder geht es ihm nur um gewisse Katzen?//

Ewigpfote:*er ist alleine Kräuter sammeln*

( Mal eine ganz d.u.m.me Frage, aber wie lautet die Prophezeiung und welche Fähigkeiten haben eigentlich die ganzen Katzen? ^^' )
vor 3 Tagen
Morgendunst: *knurrt* //Warum sollte eine Katze aus einem anderen Clan zu unserer Prophezeiung gehören?// *zu Mondstern* Woher wusstest du dass Sturmnacht zur Prophezeiung gehört?
vor 3 Tagen
Sturmnacht*kommt ins Lager des Nacht Clans *

Träne*blickt ihn verdattert an*

Nachtpfote*faucht kurz und setzt sich dann würdevoll neben seinen Mentor *

Mondstern*neigt kurz den Kopf * Willkommen Sturmnacht, schön das dich deine Erinnerung *er betont das Wort und blickt bedeutungsvoll zu Blut* dazu bewogen hat rasch herzukommen, nun dann zeig mal dem Clan welche Macht du besitzt!
Komm schon, nicht so schüchtern

Sturm *verzieht keine Miene als plötzlich ein heftiges Gewitter aufzieht und genau so plötzlich wieder verschwindet
vor 3 Tagen
Scharfzahn: *nickt knapp* //Wer wohl die andere Finsternis Katze ist?//
vor 3 Tagen
(Mit Rose meine ich Blutrose )
vor 3 Tagen
Rose*lächelt bösartig* er hat gesagt das er ein Beta wird, aber der Clan ihn nicht akzeptieren wird*grinst noch breiter * also machen wir es ihm so schwer wie möglich, bald wird sowieso eine neue Finsternis Katze kommen
vor 3 Tagen
Sonnenfinsternis: *schweigt wieder, da sie sich ihres Ranges bewusst ist*
vor 4 Tagen
Pantherblut:*er zuckt mit einem Ohr*