Springe zu den Kommentaren

Das Internat für Gestaltwandler

star goldstar goldstar goldstar gold greystar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 760.413 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.54 von 5.0 - 41 Stimmen - 63 Personen gefällt es

Hast du dir nicht auch mal vorgestellt, wie es wohl wäre, sich in ein Tier verwandeln zu können und übernatürliche Kräfte zu besitzen? Wenn ja, dann bist du hier genau richtig! Lerne andere Gestaltwandler auf dem Internat kennen, lasse dort deinen Träumen freien Lauf und wer weiß, vielleicht lernst du dort deine Große Liebe kennen.

    1
    ((navy))((big))Story((ebig))((enavy)) Auf dieser Erde gibt es Menschen, die übernatürliche Kräfte haben und sich in ein Tier verwandeln können, di



    Story

    Auf dieser Erde gibt es Menschen, die übernatürliche Kräfte haben und sich in ein Tier verwandeln können, die sogenannten Gestaltwandler...
    Sie leben schon seit Beginn der Menschheit unter uns und mussten stets darauf achten, nicht entdeckt zu werden. Die Fähigkeit sich in ein Tier zu verwandeln würde oft von Generation zu Generation weitergebracht. Die Gene von Gestaltwandlern sind anderes... nicht erforscht worden und unbekannt für den Rest der Menschheit. Mit der Zeit wurden Gruppen gebildet in denen den jüngeren Wandlern alles beigebracht wurde um unter den Menschen nicht aufzufallen. Es wurden Schulen und Internate eröffnet wie dieses hier auch eins Für Gestaltwandler ist.
    #

    2
    Herzlich Willkommen und schön, dass ihr hier vorbeischaut^^ Fangen wir gleich an:)

    Inhaltsangabe
    1. Kurze Story
    2. Inhaltsangabe
    3. Regeln
    4. Steckbriefvorlage
    5. Beziehungsliste
    6. Das Internat
    7. Schulplanner
    8. Wer-spielt-wen Liste
    9. Weitere Infos

    3
    Die Regeln

    1. Geht bitte alle Respektvoll miteinander um. Wenn ihr ein Problem mit jemandem aus dem Rpg habt, klärt das bitte privat oder woanders. Dazu gehört zum Beispiel das Grüßen und Verabschieden- sowas ist wirklich nicht schwer und macht gleich einen sympathischeren Eindruck und andere warten nicht unnötig lange auf eure Antwort. Natürlich kann es mal vorkommen, dass man plötzlich off muss aber normal werden sollte das nicht ^^“
    2.Kommt bitte mindestens einmal in der Woche online. Natürliche habt ihr auch noch ein privates Leben und nicht immer Zeit, aber wenn ihr wisst, dass ihr für einen längeren Zeitraum nicht online kommen könnt, meldet euch für diesen Zeitraum ab. Schreibt uns das vielleicht auch noch einmal auf das Profil, damit wir es sicher sehen können. Wir haben uns auf keinen bestimmten Zeitraum entschieden, aber wenn Dreami und ich(Beere) merken, dass er länger nicht mehr da gewesen seit ohne das ihr euch abgemeldet habt, fliegt ihr.
    3. Bleibt so realistisch wie es hier möglich ist. Klar, das Thema des RPGs hat etwas mit Fantasie zu tun, allerdings wollen wir hier am Ende nicht irgendwas mit Dämonen oder Vampiren sehen, für so etwas gibt es ganz viele andere RPGs:)
    4. Kopiert dieses RPG nicht! Wenn ihr ein 2.0 erstellen wollt, fragt bitte erst um unsere Erlaubnis. Kopiert somit auch bitte keine einzelnen Teile des RPGs, wie zum Beispiel die Steckbriefvorlage.
    5. Was das freezen betrifft- Unter der Woche sind die Tage im RPG genauso wie bei uns und ihr dürft nicht über mehrere Tage Freezen(Es gibt aber eine Asnahme zu der wir gleich kommen). Eure Charaktere wachen quasi mit euch Morgens auf und gehen mit euch Abends ins Bett. Freezen dürft ihr nur über das Wochenende, in den Ferein und an Events, die sich über mehrere Tage ziehen.
    6. Damit wir wissen, dass ihr alles Gelesen habt, haben wir im RPG ein paar Symbole Versteckt(„#“). Schreibt unter euren Steckbrief die gesamte Anzahl der Symbole.
    7. Ihr dürft so viele Charaktere erstellen, wie ihr wollt aber spielt dann auch bitte alle und vernachlässigt keinen eurer Charaktere.
    8. Fangt erst an zu RPGn, wenn einer von uns beiden, Dreami oder Beere, Mitsu oder Ryla euren Steckbrief abgesegnet haben. Schickt ihn danach auf unser Profil.

    Regeln des Internats

    1. Jegliche Waffen, Alkoholische Getränke und Drogen sind Verboten. Wer damit gesehen wird, muss mit den Konsequenzen klarkommen.
    2. Verschmutzung des Schulgeländes wird nicht toleriert und wird bestraft.
    3. Prügeleien werden ebenfalls nicht toleriert.
    4. Verwendet eure Fähigkeiten nicht anderen Schülern gegenüber, außer diese finden es okay.
    5. In den Häusern hat jeder sein eigenes Zimmer. Jungs und Mädchen schlafen getrennt.
    6. Zum Unterricht wird erschienen, Schwänzen, wiederholtes zuspätkommen und Verweigerung des Unterrichts kann bestraft werden.
    7. Jeder Gestaltwandler hier ist willkommen und wird mit gleichem Respekt behandelt, egal, ob groß oder klein.

    4
    Steckbriefvorlagen

    Für Schüler:
    Name:
    *Spitzname:
    Alter: (13-19)
    Geschlecht:
    Klasse: (1-6 und bitte, keine 17-Jährigen in Klasse 2, es soll realistisch sein xD)
    Geburtstag: (ohne Geburtsjahr)
    Herkunft:
    Ruf in der Schule: (Z.B Klassenclown oder Prinzessin oder so)
    Tier: (nicht nur Wölfe/Raubtiere. Wir wissen wie beliebt das ist und können es verstehen aber bitte auch andere Tiere)
    Aussehen als Mensch: (Wenn möglich in Sätzen. Wir verlangen keine Romane, aber ein kleine Beschreibung sollte drinnen sein)
    Aussehen als Tier: ( Hier gilt dasselbe wie beim Menschlichen Aussehen)
    Charakter: (bitte kein "werdet ihr Sehen, etc.)
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys: (Jeder hat mindestens eins)
    Stärken: (höchstens 6)
    Schwächen: (mind. 3)
    Kraft: (Nur eine Kraft. Seit Kreativ und achtet darauf, dass die Kraft noch nicht vergeben ist. Bei Hilfe könnt ihr uns gerne fragen^^)
    *Familie:
    *Vergangenheit:
    *AG's: (wird weiter unten aufgelistet, keine Pflicht)
    *Macken/Ticks:
    *Angst/Ängste:
    *Lebensmotto:
    *Sexualität:
    *Beziehungsstatus: (Single, verliebt, vergeben | kann später noch hinzugefügt werden)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    #Für Lehrer:

    Name:
    Alter: (20-...)
    Geschlecht:(männlich oder weiblich)
    Tier: (Siehe Schülersteckbrief)
    Aussehen Mensch: (siehe Schülersteckbrief)
    Aussehen Tier: (siehe Schülersteckbrief)
    Charakter: (mind. 3 Eigenschaften und wenn möglich als lesbaren Text geschrieben)
    Unterrichtsfächer: (Weiter unten sind die freien Fächer aufgelistet)
    Kraft: (Auch hier: Lehrer haben nur eine Kraft)
    *Macken/Ticks:
    *Angst/Ängste:
    *Lebensmotto:
    Sexualität:
    Beziehungsstatus: (Single, vergeben, verliebt)
    *Sonstiges:
    Gespielt von:

    Für Nebenrollen:

    Name:
    *Spitzname:
    Alter:
    Geschlecht:
    *Tier:
    Geburtstag:
    Herkunft:
    Aussehen Mensch:
    *Aussehen als Tier:
    Charakter:
    Mag:
    Mag nicht:
    Hobbys: (höchstens 6)
    Stärken: (mind. 3)
    Schwächen:
    *Kraft:
    *Familie
    *Vergangenheit:
    *Macken/Ticks:
    *Angst/Ängste:
    *Lebensmotto:
    *Sexualität:
    *Beziehungsstatus:
    *Sonstiges:
    Gespielt von:


    *= Diese Punkte sind freiwillig und müssen nicht ausgefüllt werden
    (..)=Löscht das in den Klammern Geschriebene:)

    5
    Beziehungen#

    A und B sind beste Freunde
    -Louis - Maddie
    - Jamie - Felix


    A ist in B verliebt

    A und B sind ineinander verliebt
    -Naruto - Jackie
    - Wesley - April (:3)


    A ist mit B zusammen

    -Aria - Levi
    -Tommy - Bela
    - Koryu - Woyera


    A und B sind getrennt
    -Victor - Jade
    -Maddie - Felix


    A hasst B

    Hassen sich gegenseitig
    Gwyn - Koryu

    A und B sind Geschwister
    Maddie - Benjamin
    Ai - Taemin
    Ethan - Aria
    Levi - (Liv) - Lee
    Gwyn - Woyera
    Itachi-Sasuke
    Liliana-Lily-Lila-Lilith

    6
    #Das Internat + Umgebung

    Das Internat liegt in Kanada, ein wenig von dem Stadtleben abgetrennt und umgeben von einem Wald.
    Das Hauptgebäude, in dem auch derUnterricht stattfindet, wurde vor vielen, vielen Jahren gebaut und funktioniert schon lange als Internat. Vor einigen Jahren erst, hat man für die unterschiedlichen Klassen Häuser gebaut, in denen sie nun Leben und sich um sich selber Kümmern. Die Häuser sind an die Lebensräume der unterschiedlichen Klassen angepasst, so steht das Haus der Wassertiere zum Beispiel am See, die Häuser der Amphibien und der Vögel nahe des Gebirges, welches das Internat und Umgebung umgibt und die Häuser der Säuger und Raubsäuger im Waldgebiet. Aus irgendeinem unbestimmten Grund besitzt jedes Haus so viele Zimmer, dass alle reinpassen: D. Die Schüler leben so in einer Art WG, kochen zusammen und müssen so auch miteinander auskommen. Im Wald wurden von den ehemaligen eine Art kleiner Kletterparcour gebaut, welcher eigentlich lediglich aus ein paar herausragenden Felsen besteht, die durch dicke Baumstämme miteinander verbunden wurden. Noch dazu befindet sich am Waldrand ein kleines Baumhaus, ausgestattet mit einer Strickleiter, einem kleinen Holztisch und einer wunderlicherweise noch in Tackten Matraze als Inneneinrichtung:) Am See, welcher das Gelände, insbesondere den Wald sehr einnimmt, befinden sich insgesamt 4 Stege, alle gut verteilt am See. Im Sommer kann man sehr gut darin Schwimmen, da das Wasser kristallklar und sehr sauber ist. Im Winter jedoch dient der See oft zum Schlittschuhlaufen oder Eishockey spielen: D. #

    Hauptgebäude:
    Erdgeschoss:
    -Büro des Direktors
    -Klassenzimmer
    -Lehrerzimmer
    -Cafeteria
    -Bibliothek(erstes Geschoss)

    Obergeschoss:
    -Die Zimmer der Lehrer
    -Bibliothek(2. Teil)
    -Weitere Klassenräume(Größtenteils für die Naturwissenschaften)
    - Ein paar Musikräume für die Bandproben und den Unterricht

    Keller:#
    -Viele nicht verwendete Räume, voll mit Lernmaterial, Kisten und weiteren Zeugs
    -Die Räume der Kunst AGs
    -Ein Tanzsaal

    Die Häuser
    Jedes der Häuser besitzt folgende Grundlegende Räume:
    -Eine Küche
    -Wohnzimmer
    -Natürlich viele viele Zimmer für die Schüler
    -Einen kleinen Außenbereich
    -Eine Vorratskammer
    - Eine Art Wellnessraum mit Pool, Sauna...
    - Im aussenbereich manchmal ein weiterer Pool
    - Ein Gewächshäuschen:3
    - Ein eigener kleiner keller in dem weitere Schlafzimmer und Vorratsräume enthalten sind
    - Eine Garrage für Roller, Skateboards, Fahrräder, Surfboards, E-Bikes, E-Roller, Paintballmaschienen, etc.


    Eine Genauere Beschreibung werdet ihr ab demnächst unter der Bilderliste bei dem Bild des Internats finden:)

    7
    ((big))((grey))((bold))((unli))Schulplanner((eunli))((ebold))((egrey))((ebig)) Hier findet man den Stundenplan, die Klassenaufteilung, die Ags und wel
    ((grey))Schulplanner((egrey))

    Hier findet man den Stundenplan, die Klassenaufteilung, die Ags und welche es gibt.
    Stundenpläne:#
    Die Schüler werden in sechs Klassen je nach Alter eingeteilt → 13-14 Jahre, 14-15 Jahre, 15-16 Jahre, 16-17 Jahre, 17-18 Jahre, 18-19 Jahre und 19-20 Jahre.Bsp.: Ist der Schüler 15, wird dieses Jahr aber 16, wird er der Tierart entsprechenden 3. Klasse zugeteilt.
    Unterrichtsbeginn ist um 08:30
    Eine Unterrichtseinheit dauert 50 min. Pausen: Zwischen jeder Stunde ist eine 5 minütige Pause. Eine 15 minütige lange Pause gibt es zwischen der 2. und 3. Stunde. Klasse 4, 5 und 6 haben nach der 4. Stunde eine Mittagspause, die jüngeren Klassen nicht, da sie nicht so lange Unterricht wie die beiden älteren Klassen haben.
    Stundenbeginn/-ende der einzelnen Stunden:
    1. Stunde: 08:30 – 09:20
    2. Stunde: 09:25 – 10:15
    3. Stunde: 10:30 – 11.20
    4. Stunde: 11:25 – 12:15
    5. Stunde: 12:20 – 13:10
    6. Stunde: 13:15 – 14:05
    7. Stunde: 14:10 – 15:00

    Wenn noch was unklar ist bitte meldet euch damit wir es euch noch einmal etwas einfacher erklären können^^
    Events und Schulveranstaltungen:
    Wenn ihr Vorschläge für eine Schulveranstaltungen habt oder ein Event was außerhalb der Schule ist, schreibt es uns am besten. Vielleicht auch als Email da ich da sicher gehen kann, dass ich sie definitiv sehen werde. Die Veranstaltungen werden dann in Kapitel 11 stehen.

    Der Unterricht findet gemischt in den jeweiligen Altersklassen statt. Die AGs machen alle zusammen

    Die Unterrichtsfächer der Lehrer
    ((grey))Dieser Teil ist eigentlich besonders für die Leute gedacht, die zum Beispiel einen Lehrer erstellen wollen. Da man dort auch angeben muss, welches Fach der Lehrer unterrichtet, stehen hier alle vorhanden Fächer sowie ob diese schon belegt sind.
    Wofür ist das gut? Damit nicht ein Fach von 4 Lehrern unterrichtet wird und ein anderes von keinem:)((egrey))


    Deutsch:
    Mathematik:
    Englisch: Alexander Wood, Ofelia Lopez
    Geschichte: Ofelia Lopez
    Geographie:
    Biologie: Airi-Miyu Nilsson, Arvid Nilsson
    Musik:
    Kunst:
    Sport: Alexander Wood
    Physik:
    Chemie:
    Literatur:
    Verwandlung: Airi-Miyu Nilsson
    Kräfte-Training(KT): Arvid Nilsson
    Verhalten unter Menschen(VuM):


    DIE KLASSENAUFTEILUNG:
    da es wirklich lange dauert, jeden Steckbrief durchzugehen um die jeweilige Klasse herauszufinden, bitte ich euch dass ihr uns das von euren Charakteren sagt wenn es hier noch nicht steht!


    Vögel: #

    Klasse 1:
    Lilith

    Klasse 2:
    Lila,

    Klasse 3:


    Klasse 4:


    Klasse 5:
    Adelia, Azula, Sophia, Shoto

    Klasse 6:
    Lucifer, Naya, Nayla, Victor, Moira

    Klasse 7:
    Itachi, Kira


    Wassertiere:

    Klasse 1:

    Klasse 2:

    Klasse 3:
    Apex,

    Klasse 4:

    Klasse 5:

    Klasse 6:

    Klasse 7:
    lux,


    Raubsäuger:

    Klasse 1:

    Klasse 2:

    Klasse 3:

    Klasse 4:
    April, Ryosha, Aria, Lilian, Katsuki

    Klasse 5:
    Louis, Sasuke, Joey, Levi, Leeroy, Yilva, Kyra, Wesley, Ava, Jamie, Naruto, Kaia, Light

    Klasse 6:
    Ai, Ethan

    Klasse 7:
    Taemin,


    Säuger:

    Klasse 1:
    Anouk((esmall

    Klasse 2:
    Lucy, Anira, Benjamin, Kuro


    Klasse 3:

    Klasse 4:
    Cyril, Jade, Lavender, Varian

    Klasse 5:
    Maddie, Brook, Claire, Shalizá, Tamarah, Courtney, Nica, Melli, Jae, Dorian

    Klasse 6:
    Felix, Britney, Kayla D., Thommy, Jonah

    Klasse 7:
    Bela, Liu, Sanja,


    Reptilien, Amphibien, Insekten etc.

    Klasse 1:

    Klasse 2:

    Klasse 3:
    Myron

    Klasse 4:
    Leyla,

    Klasse 5:
    Arnilda, Anastasia, Rune

    Klasse 6:
    Iwan, Jackie

    Klasse7:


    Die AG's
    Jede Schule hat AG's, also hat auch diese welche. Wir dachten uns, dass wir die AG's einfach in Gruppen aufteilen, hinzugefügt werden die Namen der Schüler nicht, wir glauben, jedem müsste Bewusst sein, welche AG's seine Charas belegen. Es wird hier nur angegeben, welche AG's schon voll sind und welche man noch belegen kann:)


    Kreativ:

    1) Kunst (Voll!)#
    2) Bastel
    3) Design
    4) Dekoration
    5) Theater
    6) Band (Voll!)
    7) Film
    8) Buch
    9) Komitee
    10) Koch&Back
    11) Schülerzeitung

    Sport

    Teamsport:

    1) Football
    2) Basketball
    3) Fußball
    4) Hockey
    5) Baseball

    Gruppensport:

    1) Mountainbike
    2) Klettern
    3) Tanzen
    4) Leichtathletik
    5) Pacour
    6) Schwimmen#

    8
    Wer spielt wen?

    Beerenpfote:
    -Louis
    -Levi
    -Leeroy
    -Ethan
    -Austin
    -Wesley


    #Dreami:
    -April
    -Maddie
    -Benjamin
    -Aria
    -Claire
    -Alexander Wood
    -Rachel


    Dragon:
    -Felix
    -Yilva
    -Jonny
    -Pablo
    -Ratte
    -Airi-Miyu
    -Bela
    -Biest
    -Sanja
    -Lucien
    -Diamond


    Mitsu:
    -Sasuke
    -Itachi
    -Katsuki
    -Valerian
    -Naruto
    -Jae
    -Kuro
    -Shoto


    #Ohrwurmopfer:
    -Ryosha
    -Ai
    -Lucifer
    -Kyra
    -Taemin
    -Ava


    Blutelfe:
    -Melli
    -Jamie
    -Nica
    -Courtney
    -Tamarah
    -Jade
    -Shalizá
    -Ofelia

    OneOfUsIsLyingB! tch:
    -Jonah
    -Anouk


    Luna_devil:
    -Adelia
    -Liu
    -Joey
    -Liu
    -Lisa


    Wyn:
    -Lavender

    Ryla:
    -Woyera
    -Gwyn
    -Kayla
    -Ryan
    -Anastasia
    -Dorian


    Liliana aka ILHermione:
    -Liliana
    -Lily
    -Lila
    -Leyla
    -Lilith


    Atropos:
    -Thommy
    -Jackie
    -Dya
    -Nild


    Project X:
    -Iwan
    -Joshua


    Nachthauch:
    -Luan
    -Cara
    -Kaia


    Statist.:
    -Victor
    -Apex
    -Nayira
    -Rupert
    -Koryu
    -Maro
    -Naya


    Nofretete:
    -Amun-Re
    -Smoke


    Klettkralle:
    -Sophia
    -Kira
    -Nayla
    -Damien


    Saphir: d:
    -Light

    10
    Die Veranstaltungen

    Zuletzt gab es einen Weihnachtsball der wirklich schön war^^
    Nun ist dieser ab auch vorbei und es können neue Events stattfindend!
    Wenn ihr also Ideen habt, zögert nicht und schreibt uns auf unser Profil oder schickt uns die Idee als email (die Adresse findet ihr natürlich bei den links)

    11
    HEATHERS:


    Dieses Jahr wird am Internat das Musical "Heathers" aufgeführt. Es handelt sich hierbei um eine schwarze Komödie mit viel Gesangs-und Tanzeinlagen. Wer das Musical nicht kennt, dem wird eine Zusammenfassung der Story und ein Videolink zu dem Musical geschickt. Wir hoffen, jeder der hier mitmacht, beteiligt sich an den Planungen und so und natürlich hoffen wir, dass es eine tolle Aufführung gibt. Für die Proben darf sogar gefreezt werden, auch unter der Woche x3 Wir haben euch lieb *3*
    Ach so, die Hauptrollen sind besetzt, wer aber noch einen Einwand dagegen hat, der kann uns gerne eine E-Mail schicken oder uns auf Instagram schreiben ^^

    DIE ROLLEN:

    Veronica Swayer: Maddie

    Jason Dean: Rune

    Heather Chandler: April

    Heather Duke: Adelia

    Heather McNamara: Pyper

    Ram Sweeny: Wesley

    Kurt Kelly: Swayer

    Martha Dunnstock: Gwyn

    12
    --

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (476)

autorenew

vor 47 Sekunde flag
(Hört sich gut an^^. Ich habe bisher nur Makayla, ihr Stecki ist auf dem Profil von Dreamteam. Magst du dir jemanden von dir aussuchen? Ich.. Bin sehr talentiert darin, Entscheidungen zu treffen, die mit sowas zu tun haben xD)
vor 3 Minuten flag
(Jap, Nachrichten können aber dauern, weil nebenbei noch in nem anderen RPG. Kannst du mir deine letzte Nachricht nochmal schicken?)
vor 3 Minuten flag
(Deathless, ja beides hätte ich ^-^ Frei hätte ich denke ich Ryan, Kayla und Koyam)
vor 3 Minuten flag
S: Also... zum einen Zeugen die einen oder anderen Kindääär. *Verzieht angewidert das Gesicht und schnalzt mit der Zunge* Oder sie verteilen ihr wissen auf andere Weise. Bäume sind ein toller Wissensspeicher. Nyphte hat ihr ganzes Wissen der Natur gegeben. Sie war verdammt gerissen und schlau. Aber sie hatte einen riesen Knall in der Birne. Hast du schon einmal gemeines Fettkraut gesehen? Das Gewächs schnappt nach dir. Tut ganz schön weh. *Er macht einen schmollmund, lässt seine Hand los und kuschelt sich an ihn.* Du dumme, dumme Nudel. *Er macht eine wegwerfende Handbewegung* Man kann keine Hände lesen, aber Menschen.
vor 8 Minuten flag
(Okay, danke @Ryla^^. Hättest du vielleicht Lust und jemanden frei um zu RPGn?)
vor 12 Minuten flag
(Deathless, wenn dein Stecki abgesegnet wurde und du den auf's Dreamteam Profil geschickt hast, dann kannst du anfangen ^-^)
vor 14 Minuten flag
(Hey, weiß jemand ob ich schon anfangen darf zu RPGn? Dreamteam hat lediglich gesagt, dass ich den Steckbrief noch auf deren Profil schicken soll, aber nicht ob ich schon anfangen darf..)
vor 27 Minuten flag
(Hast du Lust weiter zu rpgn? :3)
vor 29 Minuten flag
(Hallöchen~)
vor 30 Minuten flag
Zodiak: *Es scheint ihn zu beeindrucken, dass Salomon ihn belehrt, denn er wusste vorher nicht, dass Götter auch sterben können. Er dachte immer, die wären irgendwie unsterblich, weil sie ja über alles herrschen und so. Und dann stellt sich raus, dass auch die sterben können? Was, wenn irgendwann alle Götter sterben und niemand zurückbleibt. Besteht dann die Menschenwelt auch nicht mehr? Wenn es keine Meere mehr gibt, also wenn dieser Gott, der über die Meere herrscht, wie auch immer der hieß, Poseidon. Oder Neptun? Warum hat der so viele Namen? Jedenfalls ... wenn es keine Meere mehr gibt, gibt es denn dann keine Fische mehr? Und gibt es dann auch nichts mehr, was die Tiere an Land und die Menschen trinken können? Dann sterben ja alle. Irgendwie hat er das noch nicht so ganz verstanden.* Und was wenn alle Götter sterben? *Fragt er Salomon dann ganz offen, weil es ihn interessiert. Und weil er wissen will, ob die Welt dann untergeht und ob er so einen coolen Weltuntergang erleben kann. Das wäre wahrscheinlich Grund genug für seinen Körper, Adrenalin durch seine Adern zu schießen und das ist doch genau das, was er will.
Er beobachtet Salomons Hand, als diese über seine eigene fährt und bekommt eine leichte Gänsehaut. Aber er scheint begeistert davon zu sein und wartet darauf, was Salomon aus seiner Hand liest, weil er da nur Haut sieht. Er lässt ihn aber ausreden, bevor er irgendwas erwidert und wirkt so, als würde er den Schmerz gar nicht spüren, der durch die Fingernägel, die er in seine Hand presst, verursacht wird. Gegen Ende wirkt er aber verwundert, da er nicht weiß, was Schizophrenie ist. Nach einigen Sekunden erinnert er sich aber daran, dass Fane es ihm irgendwann mal erklärt hat.* Nee ... also, doch ... weiß ich nicht. *Tatsächlich wirkt er jetzt irgendwie ahnungslos, weil er nicht weiß, ob man das, was Fane und er besitzen, wirklich Schizophrenie nennen kann.* Tengo un hermano. Und wir benutzen den gleichen Körper. *Aber weil er nicht die größte Lust darauf hat, über den Typen zu reden, den er am liebsten loswerden, oder zumindest aus seinem Körper rausholen würde, wechselt er lieber das Thema.* Wie machst du das? Also wie kannst du aus meiner Hand lesen?
vor 33 Minuten flag
(So ich wäre nun wieder da ^°^)
vor 52 Minuten flag
S: Naatürlich können sie ersticken. *Sofort zieht er über Leute her, die gar nicht existieren.* Senjo, Gott des Wohlstandes ist schon lange gestorben, überlebt hat nur Kjonis, Gott der Gier. Oder warum denkst du, dass es so vielen Menschen beschiessen geht? Weil er lebt? Pha, ganz bestimmt nicht, Schätzchen. *Er grinst und räkelt sich auf seinem Rücken um die Position wieder bequem zu machen und schlingt die Beine wieder enger um seine Hüfte* Alsooo Darling.. *Fachmännisch mustert er seine Hand und befühlt nicht die Linien, sondern erfühlt die Knochen unter dem Gewebe aus Fleisch und Haut.* Alsoo Darling... *Stubst seine Nase leicht gegen Zodiaks Wange* Du stirbst. *Sagt er kichernd* Ich kann dir genau sagen, wann, wie nur... das wo wird schwierig, weil... *Knickt seinen Ringfinger in eine Richtung, die definitiv schmerzt.* du verdammt wechselhaft bist. *Er kichert leicht.* In Drei Wochen... Oder sechs, wird dich jemand fragen, ob du mit dieser Person den Mount Everest besteigen möchtest und du wirst mit ja antworten, doch in der gleichen Nacht bietet sie dir auch Ecstacy an und hey, warum nicht? Okay... was haben wir noch....? Uh, du hast einen guten Musikgeschmack. *Dann runzelt er die Stirn und er presst die Fingernägel in sein Fleisch und streicht über ein kleines Muttermal am Handgelenk.* Das ist seltsam.... Hmmm, bist du Schizophren? DID?
vor 1 Stunde flag
(Ja, ich seh schon xD)

Zodiak: *Jaaa, wenn man Beachtung und Aufmerksamkeit sucht, ist Zodiak wahrscheinlich nicht die richtige Person. Er versteht viele Anspielungen oft nicht und kann auch nicht gut einschätzen, wann jemand was von ihm will. Vielleicht interessiert es ihn gar nicht, vielleicht wurde er aber auch nicht mit der Gabe gesegnet, es zu verstehen. Auch das Fiepen versteht er nicht. Hat er sich jetzt random in einen Hund verwandelt? Aber er beachtet es auch nicht weiter, es ist schon schwer genug, sich auf eine Sache zu konzentrieren, da kann er sich nicht auch noch auf etwas anderes konzentrieren. Es gibt so vieles, was ihn ablenken könnte. Eine Biene, ein Baum, redende Schüler, eine Wand, an der man hochklettern könnte, ein Trampolin ... ein Trampolin?! Oh, das muss wohl aus seiner Fantasie gekommen sein, denn hier steht nirgendwo eins. Ein wenig zerknirscht wendet er den Blick von der freien Fläche von Rasen an, an der ein Trampolin stehen könnte. Warum ist noch niemand auf die Idee gekommen, dort eins hinzustellen? Doof. Wie gesagt, es gibt zu viele Dinge, die ihn ablenken könnten, sodass er plötzlich an einem Ort landet, an den er nicht wollte. Zum Glück ist er aber nur halb falsch abgebogen, wodurch er jetzt wieder ein paar Schritte rückwärts geht und sich wieder dem Raubsäugerhaus nähert.* Ersticken? Götter können ersticken? *Fragt er dann verwundert, wobei man nicht genau feststellen kann, ob diese Frage jetzt an Salomon gestellt war oder ob er lediglich sich selbst gefragt hat. Er fragt sich, was er da tut, als er seinen Körper abtastet und sieht verwirrt zu seiner Hand, als diese von Salomon genommen wird. Er versteht nicht, wie er aus seiner Hand lesen will, aber es interessiert ihn.* Aus meiner Hand lesen? Ja bitte!
vor 2 Stunden flag
(Mathe hat hier keinen Platz, Kiddo xD)

S: *Er verzieht den Mund. Am liebsten würde er ihn rütteln und schreien 'Beachte mich! BE-ACH-TE MICH! Ich mach dich an! LOS! FALL DRAUF REIN!' Er lässt das Ohrläppchen wieder Ohrläppchen sein und gibt ein beleidigtes Fiepen von sich. Er dreht demonstrativ seinen Kopf weg und würde davon stolzieren, aber er sitzt auf seinem Rücken und ein Abgang wäre dann vermutlich nur halb so dramatisch. Und es macht ihn fertig, dass ihm der Abgang vermutlich total egal wäre. Er kriegt sich ziemlich schnell wieder ein. Er lächelt nun, aber er m u s s seine M i s s g u n s t zum Ausdruck bringen, indem er nicht zu sehr lächelt.*
Darling, neeeeein. Nicht vom Himmel. Götter kommen nicht vom Himmel, dort ersticken sie ja. Ein allgemeiner Irrtum.
*Wirft wichtigtuerisch seinen Haarschopf hinter seine Schultern und mustert seine Nägel. Dann legt er seinen Kopf wieder auf Zodiaks Schultern ab und tastet suchend seinen Körper ab um nach seiner Hand zu greifen. Schliesslich hat er Zodiaks Hand und dreht sie mit der Handfläche nach oben und tippt mit seinen Fingern darauf* Darf ich aus deiner Hand lesen?
vor 2 Stunden flag
(Eigentlich wollte ich mich an die Unmengen an Mathesachen setzen, die wir aufhaben, aber mir ist aufgefallen, dass ich es nicht kapiere, also spiele ich jetzt Apex :))

Zodiak: *Von psychischen Krankheiten hat er keine Ahnung. Wahrscheinlich ist ihm selbst nicht einmal bewusst, dass er ebenfalls eine hat. Aber vielleicht ist er dadurch auch in dieser Hinsicht ein besserer Mensch, als so manch anderer, denn es stört ihn nicht, sollte jemand gerne Messer ablecken oder on jemand Wahnvorstellungen hat. Sind nicht alle Menschen irgendwie unterschiedlich? Aber dafür macht es ihm auch nichts aus, dass andere ernsthaft depressiv sind und sich selbst ritzen. Er hat ja keine Ahnung, wie diese Menschen sich fühlen, er geht davon aus, dass es ihnen Spaß macht, oder so. Warum nicht? Ist ja irgendwie schon cool, so ein kleiner Adrenalinkick, auch wenn so eine kleine Verletzung für Zodiak lange nicht genug wäre.* Sí. *Erwidert er auf seinen ersten Kommentar, bevor er sich vorgestellt hat, denn auch er findet es cool, neue Bekanntschaften zu machen. Sein Weg führt ihn so langsam näher zum Raubsäugerhaus, er geht einfach mal davon aus, dass er dort untergebracht wird. Gibt bestimmt noch freie Zimmer, vielleicht kann er sich auch einfach eins aussuchen. Durfte er zwar nicht, aber das ist ja auch egal. Er ist mit dem Zimmer sehr zufrieden und es herrscht auch mehr oder weniger Frieden, solange er das Bett, auf dem Fane für gewöhnlich schläft, nicht anfässt. Zodiak hat sich ja für das Sofa entschieden, weil sie sich einig waren, dass es weird wäre, würden sie auf einem Bett schlafen, sie sind ja nicht ein und die selbe Person. Vor allem Fane hat sich dafür eingesetzt, er findet es 'nicht schicklich' mit Zodiak an dem gleichen Ort und in der selben Bettwäsche zu schlafen. Und da er keine Lust auf Stress hat, hat er sich darauf eingelassen. Die Geste mit dem ins Ohrläppchen beißen hat er nicht so ganz verstanden und auch der verführerische Ton in seiner Stimme klingelt bei ihm irgendwie nicht. Er hat keine Ahnung von der Liebe und dem ganzen Krams. Und Verführungskünsten, wat is dat?* Dios mío, bist du vom Himmel gefallen? *In seiner Stimme schwingt etwas aufgeregtes und begeistertes mit, weil er es nicht darauf anlegt, Salomon nicht zu glauben. Zugleich legt er es aber auch nicht darauf an, ihm ernsthaft zu glauben. Er nimmt ihn nur beim Wort.*
vor 2 Stunden flag
(Ich bin Mal eben was essen...)
vor 2 Stunden flag
(Hey Brötherle!)

S: *How dare I?! ;-; xd*
*Er hat kein Schönheitsideal. Er i s t das Schönheitsideal, ganz einfach. Sofern man eben auf 'Schwuler geht's eigentlich nicht' und 'Byeeee Biiitches, I'm out' steht mit dazu passendem verhalten.* Hi... schön dich kennen zulernen Zodiak. *Er wird ihn aber ausschliesslich weiterhin bei seinen geliebten Spitznamen nennen. Er schnurrt wieder zufrieden. Dadurch, dass Zodiak ihm auf den Rücken trägt ist es unweigerlich, dass er ihm mehr Aufmerksamkeit widmen muss.
Nur, dass er sich damit nicht zufrieden gibt. Er zieht noch entspannt an seiner Zigarette, blässt Rauchringe weg und tippt dann wieder mit seinen manikürten Fingern auf seinen Zigarettenhalter, sodass der Rest der Zigarette zu Boden fällt und steckt ihn dann weg. Wie gesagt, das Mass an Aufmerksamkeit reicht ihm nicht. Er leckt sich über die Lippen* Ich bin... *Er lässt sich Zeit, um das möglichst verführerisch und anzüglich klingen zu lassen* Hathoro, Gott der Liebe und der Schönheit. *Dann beisst er ihm einfach ins Ohrläppchen mit einem sanften druck und einem schelmischen Grinsen auf den Lippen*
vor 3 Stunden flag
(Entschuldigt, ich war gerade backen und ich konnte schlecht mit mehligen Fingern ans Handy xD

Liliana, mir geht's gerade sehr gut, weil ich was gegessen habe xD

Und hey Knuffelchen*3*)
vor 3 Stunden flag
(Hey Amber. :))
vor 3 Stunden flag
(Hello there.)