Springe zu den Kommentaren

Es wird Zeit, die Geschichte neu zu schreiben (4)

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 667 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 615 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

    1
    Plötzlich höre ich Schritte hinter mir im Sand. „Es tut mir leid.“ „Schon in Ordnung. Du hast gerade deine Freunde verloren, da ich kann ich dir das doch nicht übelnehmen“ Ich hülle mich wieder in Schweigen. „Ich bin dabei, wenn du mich noch dabei haben willst...“ Was? Ich bleibe stehen und drehe mich langsam um. Misstrauen liegt in meinen Augen, ich bin ein skeptischer Mensch. Aber hab ich eine andere Wahl? Ich will schließlich nicht in einer Zeitschleife aus Erinnerungen enden! Aber... Würde ich das überhaupt? Es könnte sein, dass Manuel diese Begegnung vergisst, und dann gibt es mich nicht mehr. Jetzt, wo das doch meine Realität geworden ist. Das ist beängstigend. Ich beginne am ganzen Leib zu zittern, als mir klar wird, dass ich das alles also auch verhindern muss um zu überleben. Ich erinnere mich an ein Zitat: „Man stirbt, wenn man vergessen wird“. Vom wem das bloß gewesen ist? Man weiß es nicht, aber ich habe Angst davor. (Wenn ich mal kurz stören dürfte, das Zitat war von Dr. Bader aus One Piece, Band 16... Tschuldigung, hab verstanden bin schon weg) Ich strecke wieder meine Hand aus, vorsichtig mit Bedacht (aber mit Schmackes! Ich liiebe GolfIt! Oh, stimmt ja. Ich wollte eigentlich verschwinden) Er schlägt ein und so schütteln wir uns die Hände. Ich bringe ein leichtes Lächeln zustande: „Also, ich wollte zur Arena, da bin ich nämlich vorhin aufgewacht. Ich wollte nachsehen, ob ich vielleicht eine Tube habe, auch wenn es unwahrscheinlich ist. Danach würde ich vorschlagen, dass wir zum Affenorakel gehen. Wenn wir trotzdem nicht weiterkommen, fragen wir am besten noch einmal den UNGEwöhnlichen Ureinwohner (Anspielung auf den YouTuber Ungespielt) und die Wookies, klar soweit?“ Er nickt, nun ebenfalls mit einem Lächeln im Gesicht. Und mit frischem Mut gehen wir zusammen weiter unserem Ziel entgegen!
    „Au! Warum bleibst du auf einmal stehen?“ Wütend reibe ich mir meine Nase. German (Im Projekt Minecraft Leben wurde GermanLetsPlays Name oft gespalten, wodurch er mit Vornamen sozusagen German hieß und mit Nachnamen LetsPlay, was bisweilen auch zu LP abgekürzt wurde) biegt auf einmal nach links ab. „Hey! Wir sind doch schon fast da! Das ist die falsche Richtung!“ „Es ist schon Nacht, falls dir das nicht aufgefallen ist, du Genie! Es bringt nichts jetzt weiterzulaufen, das ist zu gefährlich!“ Oh! Er hat Recht. „Und wo sollen wir hin? Die Tube hab wir schon längst hinter uns gelassen!“ Er seufzt genervt. „Na zur Stadt! Irgendwo an der Online Avenue...“ „Du willst aber nicht zwischen den Twittervögeln pennen, oder?“ „Jetzt halt doch mal dein Mull! Bettzeugs gibt es genügend, da brauchst du dir nicht ins Hemd machen. Oder glaubst du wir hätten mit der Engin im Arm auf dem Boden unter Bäumen gepennt?“ „Deine Mudda ist ja nicht hier, also kann ich mir schon vorstellen, dass du die Engin als Kuscheltier missbraucht hast!“ Er schnaubt, ich seufze. „Reg dich nicht auf, war bloß ein Witz. Wenn auch ein schlechter. Ich bin einfach nur fertig, wie oft wacht man denn auch in einer digitalen Datei auf! Wie habt ihr das nur hinbekommen halbwegs ruhig zu bleiben? Ich meine, ich hatte bis jetzt sogar das Glück keine Titans oder Creeper oder sonstiges Viehzeug zu treffen... Tut mir leid, ich rede wieder zu viel...“ „Es ist nicht mehr weit.“ Dann ist das Gespräch wohl vorbei... Und so gehen wir noch ca. eine Viertelstunde neben einander her, bis wir an einem Hochhaus ankommen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (51)

autorenew

vor 604 Tagen flag
Neu-er Teil !!!!!! Mein Gesicht leuchtet Grad wie eine Kerze glaub ich. Ich freu mich gerade sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo sehr 😱😱😱😱😊😊😊😊😊❤❤❤❤ ich freu mich schon riesig auf den nächsten Teil
vor 634 Tagen flag
Najaaaa.... Ich glaube aber auch nicht, dass diese Ecke von Testedich.de so gut besucht ist, aber trotzdem: Danke für das Kompliment!
vor 636 Tagen flag
Irgendwie finde ich das diese FF Zuwenig Aufmerksamkeit hat...
vor 651 Tagen flag
Dir auch ein frohes neues Jahr 💖😁
vor 658 Tagen flag
Frohes neues Jahr! 💖😀
vor 665 Tagen flag
Ich wünsche euch ein frohes Fest!💖
vor 668 Tagen flag
Ich sollte wirklich wieder produktiv werden . Ich hab echt ein schlechtes Gewissen ... Übrigens ... Bitte schreib weiter 😱😱😱😱
vor 668 Tagen flag
Alles klar! Nach Monaten ist jetzt bei Sensei Target On! ein neues Kapitel draußen und die Weihnachtskapitel sind auch draußen 😃😄😁 Schaut doch mal vorbei, das heißt bei der AC-FF zumindest. Bei Misty Mystery solltet ihr euch noch 3 Tage gedulden 😉
vor 672 Tagen flag
Du bist die Beste ❤ Vielen , vielen, vielen , vielen Dank ❤❤❤❤❤
vor 672 Tagen flag
Ich freue mich wirklich, wirklich, dass ich dir helfen konnte.😁 Solche Situationen sind ziemlich mies... Das hat keiner verdient! Jedenfalls helfe ich dir immer gern, wenn du mal nicht weiterweißt. Wenn es dir unangenehm ist, kannst du mir auch gern eine Mail schreiben❤
vor 672 Tagen flag
Und ich hab da etwa undeutlich geschrieben : Der Junge der mit ,, Tina “ zusammen war , ist der Junge in den ich verliebt bin . Ich beherrsche Grammatik 😂
vor 672 Tagen flag
Vielen Dank . Du bist die erste die mir jetzt wirklich weitergeholfen hat . Meine anderen Freundinnen können entweder nicht mit mir über sowas reden , oder sie verstehen mich einfach nicht . Ich bin dir wirklich dankbar . Aus ganzen Herzen ❤ Vielen , vielen , vielen Dank . Ich werde versuchen deinen Rat zu befolgen . Was mein alter angeht ... ich bin gerade noch so in der Unterstufe ... Freu mich schon auf nächstes Jahr 😁 . Und nochmals vielen , vielen, vielen , vielen Dank ❤
vor 673 Tagen flag
Was den anderen angeht, also den Jungen, dessen Gefühle du nicht erwidern kannst, würde ich sagen, dass du auch reinen Tisch machst. Ich denke nicht, dass du Angst haben brauchst, dass er danach nichts mehr mit dir zutun haben will oder so. Auch wenn ich weder dich noch ihn wirklich kenne, bin ich mir sicher, dass er es versteht, auch wenn er vielleicht erstmal auf Distanz gehen möchte, bis die Wogen sich geglättet haben. Schließlich hat er es da jetzt auch nicht so einfach. In gewisserweise glaube ich sogar, dass er dir dafür dankbar sein müsste, ehrlich zu ihm gewesen zu sein. Es gibt schließlich genügend Leute, die ihm etwas vorgezogen hätten, um seine Gefühle nicht zu verletzen, aber im Endeffekt nur noch mehr Schmerz verursacht hätten. Ich denke wirklich, dass das das Problem ist, das leichter zu beheben ist, weswegen du dich vielleicht als erstes darum kümmern solltest. Man kann bei Liebeskummer und eigentlich generell im Leben nie genug Freunde haben!
vor 673 Tagen flag
Oh Gott, war der lang! Und ich dachte, der unter Lady Detective zum Weihnachtsspecial wäre übertrieben! UND WARUM IST DA WIEDER DIESES DUMME HERZ! Ich habe eigentlich blöd geschrieben! Ach was soll's, ich glaube, ich schenke es einfach dir! 😊 Ich denke, etwas Aufmunterung tut dir gut!
vor 673 Tagen flag
Liebe Yuki,
das klingt echt ziemlich hart. Ich bin mir nicht ganz sicher, was ich sagen soll, aber ich möchte versuchen dir zu helfen! Streit gehört zu einer Beziehung dazu, es ist wichtig auch mal unterschiedliche Meinungen zu haben. Das ist bei mir auch so. Das Entscheidende daran ist aber eher, warum man sich streitet. Bei einer solchen großen Sache würde ich sagen, dass es vielleicht ganz gut ist, erstmal Abstand zu nehmen, aber auf Dauer kann das natürlich keine Lösung sein. Irgendwann ist es an der Zeit sich hinzusetzen und Klartext zu reden. Ich weiß, wie schwierig das ist. Ich habe es zwei Jahre lang nicht geschafft meinem Schwarm meine Liebe zu gestehen, wobei ich nicht mal wusste, ob er auch in mich verliebt ist. Alle haben immer gemeint, dass wir zusammen gehören, aber meine beste Freundin war auch in ihn verliebt, deswegen habe ich das Ganze nicht so richtig geglaubt. Bis wir im Wahlpflichtfach, wo nur er, ich und eine gute Freundin von mir drin sind (also aus unserer Klasse zumindest), angefangen haben, Wahrheit oder Pflicht zu spielen. Irgendwie ist das dann so ausgeartet, dass jeder die ganze Zeit nur Wahrheit genommen haben und so ist dann WoW entstanden: Wahrheit oder Wahrheit. Das haben wir dann jede Stunde gespielt. Meine Freundin hat dabei meistens die entscheidenden Fragen gestellt, weil weder er noch ich dazu in der Lage waren. Aber wir haben versucht, sich ehrlich zu beantworten. Meistens jedenfalls! Es ging eigentlich ganz gut, wir mussten die Fragen auch nicht laut, sondern nur dem Fragensteller beantworten, wenn es ganz schlimm war. Und heute sind wir zusammen... Klar, das hat gedauert, ziemlich lange sogar, aber manchmal ist das leichter. Jetzt ist es natürlich so, dass du ein ganz anderes Problem hast und eher eine Beziehung wieder gerade biegen musst. Ich glaube, ihr müsst noch einmal richtig darüber reden und dabei ist WoW eine gute Möglichkeit. Dafür wäre es gut, wenn ihr das in kleinem Kreise macht, und zwar so, dass ihr offen reden könntet, wenn ihr wolltet. Am besten wäre es, wenn ihr jeweils eine Person, der ihr beide vertraut, als Helfer einbringt, sowie meine Freundin das damals gemacht hat. Das ganze Spiel muss dann aber nicht ernst sein. Ab und zu könnt ihr auch einfach Mistfragen stellen um die Stimmung aufzulockern, aber irgendwann kommt so an den Kern der Dinge ran. Das wäre eine Idee, ziemlich bescheuert eigentlich... Aber ich glaube daran. Natürlich musst du das nicht machen. Was aber eine Sache ist, die meiner Meinung nach wirklich wichtig ist, wäre, dir selbst klarzumachen, was du erreichen willst. Willst du dich einfach nur wieder vertragen? Willst du mit dem Jungen, den du liebst, eine Beziehung? Das mag banal klingen und vielleicht auch ziemlich einfach, aber wenn man sich das vor Augen führt, hat man auf einmal eine ganz andere Perspektive. Um das Reden kommt ihr auf jeden Fall nicht herum, wenn du das Problem aus der Welt schaffen möchtest.
Soweit, so gut. Ich hoffe, ich konnte dir irgendwie helfen. Ich habe nämlich eigentlich nicht so wirklich Erfahrungen, was die Liebe angeht, obwohl ich nächstes Jahr in die Oberstufe komme. Was dein Alter angeht: Ach was! Für Liebe ist man nie zu jung, glaube mir! Mag sein, dass ich älter rüberkomme, aber ich glaube, wir sind gar nicht so weit auseinander. Ich danke dir dafür, dass du mir das anvertraust und mich um Rat fragst. Bei mir findest du jedenfalls ein offenes Ohr. Sollte es weiter Probleme geben, würde ich dir weiterhin gerne helfen.
Alles Gute,
Hikari
vor 674 Tagen flag
Verdammt , das ist der längste Kommentar den ich je gelesen habe , tut mir echt leid
vor 674 Tagen flag
Uhm . Hallo . Ich weiß sowas gehört nicht wirklich in Kommentare aber ... ich wollte deine Meinung hören . Ich hab Grad ziemlich Liebeskummer was im meinem Alter zwar total übertrieben ist aber es hat mich trotzdem ziemlich kaputt gemacht . Also , da gibt es einen Jungen den ich jetzt schon fast zwei Jahre kenne , wo ich immer ziemliches Herzklopfen habe und denke auch ständig an ihn . Eine Freundin von mir sagte das es daran liegt , das ich in ihn verliebt bin ( ich hab das ja sofort gewusst ... nicht ) . Dieser Junge war einer von wenigen der nicht fies zu mir ist ( eigentlich der einzige Junge ) , und wie es bei Mädchen üblich ist , hab ich mich deshalb in ihn verliebt . Ich vermute das es daran liegt das er der ist der mich nach langem wieder zum lachen gebracht hat . Naja . Da gab es auch einen anderen Jungen , der ziemlich freundlich zu mir ist . Irgendwann hat er mir gesagt das er in mich verliebt ist aber ich habe gesagt das ich seine Gefühle leider nicht erwiedere . Das andere Problem war das er eine Freundin hatte ( feste Freundin ) mit der ich gut befreundet bin , die aber wegzog und jetzt einen anderen hat . Nachdem er nicht mehr in meiner Klasse war , hatten wir nicht mehr viel Kontakt , denn er war plötzlich ganz seltsam zu mir . Ziemlich fies . Wir redeten nicht mehr und liefen uns bestmöglich nicht mehr über den Weg . Aber vor kurzem hieß es , er sein in mich verliebt und würde mich fragen ob wir zusammen sein wollen . Ich war wirklich glücklich . Dann schrieb er mich an und meinte das er vielleicht in mich verknallt wäre und mich vielleicht darum fragen wird ob wir zusammen sein wollen . Und jetzt kommt das , wofür ich mich Ohrfeige würde . Ich antwortete ihm das er sich , nachdem ...... ( Wie nenn ich sie ? Idee ! ) Tina weg ist , sich eine andere sucht und gar nicht damit ankommen soll . Und dann stritten wir . Und als ich ihm sagte ich liebe ihn auch , sagte er , wir könnten nicht zusammen sein weil wir zu viel streiten . Das war's dann . Wir sprechen zwar noch miteinander aber nicht wie früher . Und leider sehr ich ihn jeden Tag in der Schule , und jedes Mal wenn ich ihn sehe möchtete ich Erdboden versinken . Ich habe einen guten Freund das Herz gebrochen und einen anderen abgeschreckt . Auch wenn ich den anderen Jungen gerne lieben würde , ist mein Herz immernoch an den anderen vergeben . Ich weiß echt nicht weiter . Bitte hilf mir . Tut mir leid daß ich damit nerve 😶 . Würde mich echt über deine Meinung freuen ,
Yuki
vor 679 Tagen flag
Wenn ich sage geehrte , ich hab hab mich so geehrt gefühlt !!!!!!!!!😱😱😱😱😱😱😱😱😱😱 Gedanken von und mit Yuki : OMG . Ich . Fühle . Mich . So . Geehrt !!!!!!!!!😱😱😱😱😱😱😱😱😱
vor 679 Tagen flag
Ich les sie immer ( übrigens hab ich mich sehr geehrte gefült als ich Mal in einer Vorkam 😊 )
vor 680 Tagen flag
Ne Frage: Liege ich richtig in der Annahme, dass nie jemand die Zusammenfassung liest?😂