Springe zu den Kommentaren

Age Of The Heirs - Charaktere

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 149 mal aufgerufen

Hier findet ihr die Charaktere zum RPG Age Of The Heirs.

    1
    Name: Margreth Alter: 46 Jahre Beruf: Baroness von Silverglade Kleidung: Margreth trägt meist – im Gegensatz zu ihrer Schwester – normale Kleidun
    Name: Margreth
    Alter: 46 Jahre
    Beruf: Baroness von Silverglade
    Kleidung: Margreth trägt meist – im Gegensatz zu ihrer Schwester – normale Kleidung wie Hosen und eine Bluse oder ein schlichtes Kleid.
    Charakter: Sie ist eine sehr modern denkende Frau, die sich nicht von der strikten Vorstellung, wie eine Baroness zu sein hat, beirren lässt. Gegenüber den meisten ist sie äusserst gutmütig und grosszügig, sie drückt auch gerne mal ein Auge zu. Wenn man es sich mit ihr aber verdirbt, hat man damit zu rechnen, eine schlagfertige und unerschrockene Gegnerin zu haben.
    Zugehörigkeit: unterstützt die Soulrider mit aller Macht
    Sonstiges: ist momentan die Stiefmutter von Keira, war zu ihrer Zeit eine erfolgreiche Vielseitigkeitsreiterin, irgendwie scheint niemand ihren Nachnamen zu kennen
    wird gespielt von: Miss Lune Noire

    2
    Vorname: Keira Nachname: Strongheart *Spitzname: Pferdemädchen Alter: 16 Jahre Herkunft: geboren in Dundull, aufgewachsen in Jorvik City Wohnort: mom
    Vorname: Keira
    Nachname: Strongheart
    *Spitzname: Pferdemädchen
    Alter: 16 Jahre
    Herkunft: geboren in Dundull, aufgewachsen in Jorvik City
    Wohnort: momentan das Silverglade Weingut
    Geschichte: Keira wurde in Dundull geboren, wo sie die ersten zwei Jahre ihres Lebens verbrachte. Danach zogen sie und ihre Mutter nach Jorvik City in ein Haus bei Aideens Plaza. Etwa zur gleichen Zeit brach der Kontakt zum Vater ab. Keira führte dort ein normales Leben, sie ging zur Schule und in den Ferien durfte sie im Pferdesportzentrum Silverglades reiten gehen und im Stall helfen, wodurch sie den Kontakt zu Pferden hatte. Nach dem Verschwinden ihrer Mutter vor drei Monaten nahm Baroness Margreth sich ihr an, die eine langjährige Freundin ihres Vaters gewesen war.
    Zugehörigkeit: Soulrider
    Pferd: Skyscraper
    *Sonstiges Haustier: Hamilton
    Statur: Keira ist ein normal grosses Mädchen mit schlanker, allerdings nicht besonders weiblicher Statur. Sie ist sportlich und athletisch, besonders ihren Schultern sieht man das regelmässige Misten und Tragen von Dingen an.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist stets offen und freundlich, man trifft sie selten ohne Lächeln an. Es ist herzförmig und hat kleine Lachgrübchen.
    Haare: Keira hat etwa brustlange, nussbraune Haare, die von helleren Strähnen durchsetzt sind. Sie sind praktisch immer gewellt und Keira lässt sie meistens offen.
    Augen: Ihre Augen sind mandelförmig und glitzern eisblau. Am Morgen besitzen sie einen gräulichen Ton, am Abend einen leicht türkisen.
    Kleidung: Meist trägt Keira eine normale Jeans und ein bequemes Shirt, kombiniert mit einem Paar ausgelatschter weisser Sneakers. Wenn sie reiten geht, tauscht sie diese entweder einfach durch Reitstiefel aus, oder sie bedient sich einer schwarzen Reithose.
    *Merkmale: Auf ihren linken Handrücken hat Keira eine Narbe, die sie von einer Heugabel bekommen hat.
    Charakter: Keira ist eine ziemlich ruhige und umgängliche Persönlichkeit. Wenn man sie in Ruhe lässt, lässt sie einem auch in Ruhe. Es würde ihr nie einfallen, jemandem etwas zuleide zu tun. Allerdings tut sie sich schwer damit, Freundschaften zu schliessen, da sie auch gut alleine zurecht kommt. Deswegen braucht man etwas Geduld, um sie wirklich zur Freundin zu gewinnen. Schnell überfordert ist sie mit Menschen, die aufdringlich oder zu aktiv sind, da sie selbst eher eine gemütliche Person ist. Wenn man sie mit etwas konfrontiert, dem sie nicht gewachsen scheint, gibt sie schnell klein bei, anstatt alles zu geben. Weiss sie allerdings, dass etwas durchaus möglich ist, wenn sie nur etwas dafür arbeitet, dann tut sie das mit aller Hingabe.
    Stärken: alleine zurechtkommen, Springen im Gelände, Gelassenheit
    Schwächen: sich auf andere einlassen, Freundschaften knüpfen, Ausdauer
    Vorlieben: Ruhe, Gelassenheit, Pferde und allgemein Tiere Abneigungen: Reithallen, aufdringliche Menschen, Stress
    Grösste Angst: ihre Familie erneut zu verlieren
    Details zur Reitweise: Englisch ausgebildet, eher zögerlich, wagt es häufig nicht, genug deutliche Hilfen zu geben, ist mit hartmäuligen Pferden überfordert
    Familie: Anne von Blyssen-Strongheart (leibliche Mutter), Mike Strongheart (Vater), Baroness Margreth (Vormund/Stiefmutter)

    3
    Name: Skyscraper *Spitzname: Balou Rasse: Schwedisches Warmblut/Oldenburger-Mix Statur: Skyscraper ist ein relativ hochgewachsenes, sportliches Pferd
    Name: Skyscraper
    *Spitzname: Balou
    Rasse: Schwedisches Warmblut/Oldenburger-Mix
    Statur: Skyscraper ist ein relativ hochgewachsenes, sportliches Pferd mit langen sehnigen Beinen und einem grossen Kopf.
    Fell: Sein Fell ist weiss mit extrem dicht gesiedelten, dunkelgrauen Kringeln, wodurch er von weitem schiefergrau wirkt.
    Abzeichen: Skyscraper hat keine Abzeichen.
    Gänge: Sein Trab ist sehr schwungvoll und eher raumgreifend. Im Galopp macht er grosse Sprünge, wodurch er etwas aussieht, als würde er über Galoppstangen laufen. Weich zu sitzen ist er nicht wirklich, im Gelände läuft er mit der Hinterhand gerne schräg.
    *Merkmale: Skyscraper hat einen hellen Schweif und eine dunkle Mähne.
    Charakter: Skyscraper ist durch und durch ein gutmütiges Pferd. Die meisten könnten gut mit ihm umgehen, da er eigentlich gut auf seinen Reiter hört. Wenn es ums Fressen geht, zeigt er viel Begeisterung. Er ist sehr menschenbezogen und versucht, zu allen Personen, die er kennt, eine Beziehung aufzubauen. Auch versteht er es, sich bei andern beliebt zu machen und ist als Charmeur schlechthin bekannt.
    Stärken: Springen, Geschwindigkeit
    Schwächen: Ausdauer, Versammlung
    Vorlieben: Äpfel, Bewegung, Gesellschaft Ängste: etwas falsch zu machen oder seinem Reiter nicht zu gefallen
    Macken: ist extrem verfressen, ein bisschen ein Trampeltier

    4
    Name: Hamilton *Spitzname: das Bombshell Art: Nova Scotia Duck Tolling Retriever Aussehen: Hamilton ist eine für ihre Rasse eher kleine Hündin mit w
    Name: Hamilton
    *Spitzname: das Bombshell
    Art: Nova Scotia Duck Tolling Retriever
    Aussehen: Hamilton ist eine für ihre Rasse eher kleine Hündin mit weichem, orangem Fell und einer weissen Brust.
    Charakter: Hamilton ist äusserst anhänglich und sehr liebenswürdig. Allerdings ist sie nicht wirklich die Hellste.

    5
    Vorname: Hanna Nachname: Darktear *Spitzname: - Alter: 19 Jahre Herkunft: geboren in Jarlaheim Wohnort: im Hauptsitz der Schattenreiter oberhalb von J
    Vorname: Hanna
    Nachname: Darktear
    *Spitzname: -
    Alter: 19 Jahre
    Herkunft: geboren in Jarlaheim
    Wohnort: im Hauptsitz der Schattenreiter oberhalb von Jarlaheim
    Geschichte: Hanna wurde als Tochter von Pferdezüchtern in Jarlaheim geboren und verbrachte ihr halbes Leben im Jorvik Stall, wo sie beim Abfohlen half oder die Pferde trainierte. Als sie zwölf war, starben ihre Eltern und Hanna lief für ein paar Monate weg in den Wald, da sie nicht ins Waisenhaus wollte. Später ging sie nach Südhuf, wo sie für einen alten Bauern arbeiten konnte. Nach seinem Tod übernahm sie die Farm selbstständig, bis sie sie mit achtzehn verkaufte und nach Jarlaheim zurückkehrte. Dort gründete sie die Verbindung der Schattenreiter.
    Zugehörigkeit: Schattenreiter
    Rang: Anführerin
    Pferd: Shana
    Statur: Hanna ist eine ziemlich grosse Frau mit durchtrainierter Statur. Sie hat gestählte Muskeln und ist, obwohl sie nicht allzu kräftig gebaut ist, sehr stark.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist länglich und schmal. Man sieht sie selten lächeln, sie geht mit schier unbewegter Miene durchs Leben. Im Kinn hat sie ein stark ausgeprägtes Grübchen.
    Haare: Hannas Haare sind sehr lang, stets wie vom Wind zerzaust und von einem matten Dunkelbraun, das nahe an der Grenze zu Schwarz ist. Sie trägt sie immer offen und hat einen Pony.
    Augen: Ihre Augen sind etwas geformt wie die einer Katze. Die Farbe der Iris ist beinahe nicht von der der Pupille zu unterscheiden, so dunkel ist sie.
    Kleidung: Hanna trägt immer dunkle Kleidung. Meist sind das schwarze Hosen, ein schwarzes Top und wenn es kalt ist ein Mantel. Oft ist sie barfuss.
    *Merkmale: Hanna trägt immer einen breiten, silbernen Ring an ihrem linken Daumen.
    Charakter: Hanna ist eine durch und durch verschlossene Person. Man sieht ihr nie an, was sie fühlt oder was sie denkt. Vor vielen Jahren hat sie sich gegen Emotionen abgehärtet und geschworen, auf einer emotionalen Ebene nie wieder verletzbar zu sein. Sie hat jegliches Gefühl für Freundschaft oder Liebe verloren und hat beidem abgesagt. Das heisst nicht, dass sie unfähig ist, im Team zu arbeiten; im Gegenteil. Wenn man sie nur lässt, ist sie dazu im Stande, Teams zu erschaffen und zu führen, die unschlagbar sind und reibungslos funktionieren. Das hat sie der Gabe zu verdanken, sehr schnell zu erfassen, was in einem Menschen vorgeht. Hanna weiss immer genau, was sie tun oder sagen muss, um Menschen dazu zu bringen, ihr zu folgen. Obwohl sie nicht ein Mensch grosser Worte ist, kann sie alles auf den Punkt bringen und klar ausdrücken, was sie sagen will. Zu dem ist sie eine Person, die lange warten kann, solange sie weiss, dass sie irgendwann bekommt, was sie möchte. Diese Eigenschaft hat ihr bei manchen den Eigennamen «Komodo» eingebracht.
    Stärken: eine Gruppe führen/leiten, andere überzeugen, Geduld
    Schwächen: auf- oder nachgeben, sich eine Niederlage eingestehen
    Vorlieben: Stürme, unkomplizierte Menschen, Pferde
    Abneigungen: Dummheit, Schwäche
    Grösste Angst: gegen jemand schwächeren zu verlieren
    Details zur Reitweise: weder klar Englisch noch Western ausgebildet, äusserst konsequent und selbstbewusst aber trotzdem weich und nachgiebig
    Familie: Hanna hat jegliche Erinnerungen an ihre Familie verdrängt und bezeichnet die Schattenreiter als ihre Familie.

    6
    Name: Shana *Spitzname: - Rasse: Shagya-Araber Statur: Shana ist eine tendenziell eher grosse Stute mit schlankem aber kräftigem Körperbau. Fell: Ih
    Name: Shana
    *Spitzname: -
    Rasse: Shagya-Araber
    Statur: Shana ist eine tendenziell eher grosse Stute mit schlankem aber kräftigem Körperbau.
    Fell: Ihr Fell ist pechschwarz, nur an der Stirn hat sie einen kleinen weissen Halbmond. Ansonsten hat sie kein einziges weisses Haar.
    Abzeichen: Bis auf den weissen Halbmond auf ihrer Stirn hat Shana keine Abzeichen.
    Gänge: Shanas Gänge sind nicht besonders raumgreifend und eher darauf bedacht, Energie zu sparen. Allerdings wirkt sie immer ein wenig so, als wolle sie schneller reiten als ihr Reiter das verlangt.
    *Merkmale: Shana hat erstaunlich kleine Hufe.
    Charakter: Shana ist ein Pferd, das gelernt hat, das man auch mal durchbeissen muss. Selbst wenn sie am Rande der Erschöpfung ist, treibt sie sich selbst noch weiter. Besonders wenn andere Pferde dabei im Spiel sind, will sie beweisen, dass sie die Beste ist und würde alles in Kauf nehmen, nur um zu gewinnen. Gegenüber Menschen ist sie meist eher abweisend und kühl und wenn man ihr nicht zeigt, wer der Chef ist, kann sie ziemlich störrisch sein. Weiss sie jedoch, an was sie ist, dann befolgt sie jeden Befehl.
    Stärken: extreme Ausdauer, lange ohne Wasser oder Futter auskommen, sehr resistent gegen Krankheiten
    Schwächen: überschätzt sich meist selbst, kann nicht verlieren
    Vorlieben: Sprinten, offenes Feld, der Wettkampf
    Ängste: zu verlieren
    Macken: tendiert dazu, durchzugehen, ist eher aggressiv/dominant andern Pferden gegenüber

    7
    Vorname: Evelyn
    Nachname: Blackwell
    *Spitzname: Evie, Eve
    Alter: 16 Jahre
    Herkunft: Südhuf
    Wohnort: Westkap Fischerdorf
    Geschichte: Der Einsiedler ist ihr Großvater. Bei ihm lebte sie 14 Jahre lang. Dann fand ihr Onkel, der Bürgermeißter vom Westkap Fischerdorf, dass die Erziehung des Einsiedlers nicht gut genug für sie war. Nun, seit 2 Jahren, lebt sie im Westkap Fischerdorf.
    Zugehörigkeit: Soulrider
    Symbol: Mond
    Pferd: Kajan
    *Sonstiges Haustier: Tristan
    Statur: Sie ist schlank aber sportlich gebaut.
    Gesicht: Ihr Gesicht ist oval förmig mit ein paar Sommersprossen gesprenkelt.
    Haare: Sie hat rotbraune Haare.
    Augen: Ihre Augen sind dunkelbraun.
    Kleidung: Sie trägt oft blaue Sachen. Meistens aber einen blauen Pelzmantel
    *Merkmale: Sie hat Sommersprossen egal zu welcher Jahreszeit.
    Charakter: Fremden gegenüber ist sie verschlossen, aber wenn du einmal ihr Vertrauen erlangt hast, würde sie alles für dich tun. Trotzdem ist sie eine sehr neugierige und mutige Person
    Stärken: Sie ist eine sehr gute Reiterin und kann ebenfalls so gut Bogenschießen.
    Schwächen: Sie kommt mit großen Menschenmengen überhaupt nicht klar.
    Vorlieben: Sie reitet sehr gerne mit den Wildpferden über Südhuf.
    Abneigungen: Sie hasst Lärm oder laute Orte.
    Grösste Angst: Dass die Wildpferde auf Südhuf eines Tages nicht mehr da sind.
    Details zur Reitweise: Sie reitet vor allem Western aber auch etwas Englisch, da sie auch sehr gerne springt
    Familie:
    Vater-unbekannt
    Mutter-unbekannt
    Großvater -Einsiedler auf der Heide
    Onkel-Bürgermeister Klaus

    8
    Name: Kajan
    *Spitzname: Kay
    Rasse: Norweger-Mix
    Statur: relativ kleines aber sportlich gebautes Pferd
    Fell: Hellbraunes Fell mit dunkelbrauner Mähne und auf dem Rücken dunkelbraunen Tupfen
    Abzeichen: /
    Gänge: Schritt, Trab, Gallop
    *Merkmale: Er ist ein sehr schnelles Pferd.
    Charakter: Kajan ist sehr wild und ist kein Pferd für Anfänger. Er ähnelt Eve sehr weshalb die beiden auch so gut zusammenpassen.
    Stärken: Er ist ein schneller Läufer und ein guter Springer
    Schwächen: In Dressur ist er eine Katastrophe.
    Vorlieben: Er liebt es mit Eve und den Wildpferden durch die Landschaft zu preschen.
    Ängste: Er hat Angst vor allen großen Maschinen oder Gebäuden
    Macken: Er ist etwas anstrengend und es besteht die Gefahr, dass er bei seiner Wildheit jemanden verletzt.

    9
    Name: Tristan
    *Spitzname: /
    Art: Wanderfalke
    Aussehen: grauer Falke mit weißen Linien durchzogen
    Charakter: Sehr treu und aufopfernd

article
1539510444
Age Of The Heirs - Charaktere
Age Of The Heirs - Charaktere
Hier findet ihr die Charaktere zum RPG Age Of The Heirs.
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1539510444/Age-Of-The-Heirs-Charaktere
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1539510444_1.jpg
2018-10-14
7080
Spiele

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew
 
?>