Undertale-Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 190 mal aufgerufen

In diesem Wahr/Falsch-Quiz geht es um Undertale, ein berühmtes Spiel für PC, Playstation, XBox und Nintendo Switch!
Viel Spaß!

  • 1
    Undertale wurde von Toby Fall programmiert.
  • 2
    In Undertale gibt es 2 mögliche Routen: den Pacifist- und den Genocide-Run!
  • 3
    Am Anfang des Spiels wird man fast getötet.
  • 4
    Es gibt 5 Bereiche im Spiel: Ruins, Snowdin, Waterfall, Hotland und den Palast, wo der letzte Kampf stattfindet.
  • 5
    Der Charakter Papyrus ist böse.
  • 6
    Wenn man nur Papyrus tötet, wird man am Ende des Spiels von seinem Bruder als,, Dirty brother killer“ beleidigt.
  • 7
    Es gibt 4 mögliche Endbosse. (je nachdem, welche Route man spielt)
  • 8
    Flowey ist in Wirklichkeit Asriel Dreemur.
  • 9
    Im,, Hardmode“ des Spiels heißt der Mensch, der sich damals mit Asriel anfreundete, Chara.
  • 10
    Im Bosskampf gegen Sans kann man nicht sterben.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 43 Tagen
was zur Hölle habe ich faslch beantwortet? zählst du Flowey und Asriel als 1 Bosskampf, wie ich weil es 1 und diese selber Person eigentlich ist, oder meinst du 4 gegner in einer rute? Das ist die einzige wo ich mir unsicher bin