Springe zu den Kommentaren

Unschuld--- Warrior Cats Fanfiktion

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.076 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 244 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

"Wenn Löwen von der Finsternis gefressen werden, sind alle verloren" Eine Prophezeiung, düster wie keine zuvor. Der Anführer weiß nicht, wer gemeint ist...
~WaCa-Kurzgeschichte mal ohne Happy End!~

    1
    ((big))Die Hierachie des DämmerClans((ebig)) ((unli))Anführer:((eunli)) ((bold))Quellenstern-((ebold))starke,ältere Kätzin mit blauen Augen. Ihr F
    Die Hierachie des DämmerClans


    Anführer:

    Quellenstern-starke,ältere Kätzin mit blauen Augen. Ihr Fell ist hellgrau


    Zweiter Anführer:

    Himmelsflug-Flauschiger, weißer Kater °


    Heiler:

    Schilfgesang-
    Freundliche, rauchgraue Kätzin °


    Krieger:

    Luchskralle-
    Dürrer, goldbrauner Kater


    Nebelschrei-
    Weiße Kätzin mit grauen Tupfen und grünen Augen °


    Laubtanz- Muskulöse Schildpattkätzin °


    Morgenschleier-
    Rötliche Kriegerin mit bernsteinfarbenen Seelenspiegeln °


    Scherbengeist-
    Schwarze Kätzin mit stechenden blauen Augen °


    Uhuflügel-
    Dunkelbrauner Kater mit gelben Augen °


    Blitz-
    Weißer Kater mit braunen Flecken. War früher ein Streuner und wollte seinen Namen nicht ändern





    Schüler:

    Büschelpfote- Struppige, haselnussbraune Kätzin °


    Schimmerpfote-
    Goldbrauner Kater, dessen Augen grün sind


    Nachtpfote-
    Tiefschwarze Kätzin


    Königinnen:


    Apfelschimmer-
    Braun getigerte Kätzin; Mutter von °Kometenjuges und Mottenjunges


    Junge:

    Kometenjunges-
    Frecher, Roter Kater

    Mottenjunges-
    Schmale, cremefarbene Kätzin




    Älteste:

    Rabenfeder-
    Sehr dunkler, fast schwarzer Kater







    Alle außergewöhnlichen Namen sind MEINE OCs. Bei "Mottenjunges","Kometjunges","Luchskralle","Quellenstern" und so kann es natürlich passieren. Aber "Scherbengeist"ist MEIN Name und "Apfelschimmer" mein ehemaliger. Deshalb bitte ich euch, alle Namen nicht nachzumachen. Ich habe bei allen, die man nicht kopieren darf, dieses Zeichen gemacht:°

    Gewöhliche(Quellenstern etc.) Dürft ihr gerne auch benutzen.
    🙂

    2
    Die hübsche schwarze Kätzin tappte durch den feuchten Schnee und dachte an Schimmerpfote. IhrenSchimmerpfote. Den wunderbaren, schlauen, geschickten Kater, den sie so sehr begehrte. Alles würde sie für ihn tun. In Gedanken lief Nachtpfote zum Lager, den Blick auf den weiß bepuderten Boden gerichtet. Plötzlich schossen eine goldbraune und eine schwarze Gestalt aus dem Gebüsch und warfen Nachtpfote um. "Hey, könnt ihr nicht aufpassen, ihr tollpatschigen Mäusehirne?", fauchte sie. Die Katzen kamen zum stehen und Schimmerpfote lief auf sie zu. "Entschuldige bitte", murmelte der Kater. Eigentlich wollte Nachtpfote ihren Geliebten nicht anschreien, aber Scherbengeist war dabei. Scherbengeist... Eine arrogante, junge Kriegerin, die wie eine lästige Zecke an Schimmerpfote klebte. "Schimmerpfote, mein Löwenkrieger. Kommst du? Ihr ist doch nichts passiert!", flötete die schwarze Kriegerin ungeduldig. "Natürlich." Die beiden rannten weiter und ließen die völlig durchnässte Nachtpfote zurück. Diese rappelte sich auf, beschloss zum Fluss zu gehen und zu trinken. Um den Schnee aufzulecken, war er zu schmutzig.

    Am Ufer angekommen hörte sie wieder Scherbengeist's nerviges Gekicher und ihre Stimme die säuselte:"Bin gleich wieder da, geh kurz was trinken" Anscheinend hatte sie Nachtpfote gehört. Da kam die Kätzin schon durch die Sträucher und lächelte ihre jüngere Clangefährtin an. Es war ein hinterhältiges Lächeln. Plötzlich sprang Scherbengeist vor und stieß Nachtpfote in den Fluss. "Hilfe! Hil-" Die Schülerin schluckte Wasser. "Tschüssilein!", sagte die Kriegerin und trabte zurück zu Schimmerpfote.

    3
    Nachtpfote wachte auf. Das erste was sie sah war... der flauschige Pelz von Schilfgesang! "Bist du auch tot?", fragte die Schülerin verwirrt. Die Heilerin schnurrte belustigt:"Nein. Wir leben beide!"
    "Aber ich bin doch ertrunken!"
    "Himmelsflug war am Fluss und hat dich gesehen, wie du ohnmächtig im Wasser getrieben bist. Du kannst nicht glauben, wie er danach aussah! Ein Triefendes, schmutzig weißes Etwas! Er hatte sogar Algen auf dem Kopf!" Schilfgesang lachte so fröhlich, dass Nachtpfote automatisch mitlachte. Doch dann erinnerte sie sich an Scherbengeist und wie sie selbst geschubst wurde. "Scherbengeist will mich umbringen.", flüsterte sie. Aber Schilfgesang hörte ihr gar nicht zu und quasselte Luchskralle voll, der gerade am Heilerbau vorbei kam. Also echt! Diese Kätzin war wohl die mieseste Heilerin der Welt! Nachtpfote stand auf und ging aus dem Heilerbau. Jetzt erst bemerkte sie, dass die Sonne schien. Die Schülerin kniff ihre gelben Augen zusammen und lief aus dem Lager in den schattigen Wald. Der verführerische Duft von Beute stieg in ihre Nase. Aber da war noch was Anderes... "Nachtpfote! Alles gut? Ich hab mir solche Sorgen gemacht, als Himmelsflug mit dir auftauchte!"
    Die Stimme gehörte zu Schimmerpfote, der ihr nachrannte. Nachtpfotes Herz machte einen kleinen Hüpfer. "Schimmerpfote...", fing sie an, aber dann wurde sie wieder wütend auf ihn. "Warum bist du nicht bei deinem Scherbilein? Geh weg!" Schimmerpfote war geschockt. "Ich dachte, dass wir Freunde sind. Ich dachte, dass niemand uns trennen kann. Ich dachte, dass du mich vielleicht ein bisschen gern hast. Falsch gedacht!" Nachtpfotes sonst so sanfte Stimme überschlug sich fast und sie wendete sich ab, damit Schimmerpfote ihre Tränen nicht sehen konnte. "Aber wir SIND doch Freunde! Und das werden wir doch immer sein!"

article
1539202962
Unschuld--- Warrior Cats Fanfiktion
Unschuld--- Warrior Cats Fanfiktion
"Wenn Löwen von der Finsternis gefressen werden, sind alle verloren" Eine Prophezeiung, düster wie keine zuvor. Der Anführer weiß nicht, wer gemeint ist... ~WaCa-Kurzgeschichte mal ohne Happy End!~
https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1539202962/Unschuld-Warrior-Cats-Fanfiktion
https://www.testedich.de/quiz57/picture/pic_1539202962_1.jpg
2018-10-10
406A
Warrior Cats

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 56 Tagen
Heyho ^^

Danke:)
vor 56 Tagen
Sehr schöne Ff. Ich bin schon sehr gespannt, wie es weitergehen wird