Bin ich depressiv?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 10.987 mal aufgerufen

Hallo fragt ihr euch auch, ob ihr depressiv seid, weil ihr ein schwerwiegendes Problem habt?
Ich bin zwar kein Therapeut oder Arzt, aber ich bin auch leicht depressiv.

  • 1
    Hast du das Gefühl, depressiv zu sein?
  • 2
    Warum denkst du, bist du depressiv?
  • 3
    Bist du bei einem Therapeuten?
  • 4
    Nimmst du Tabletten?
  • 5
    Hast du schon mal versucht, dich umzubringen?
  • 6
    Kannst du nachts gut schlafen?
  • 7
    Weinst du viel?
  • 8
    Ziehst du dich viel zurück?
  • 9
    Wissen viele Leute davon?
  • 10
    Hörst du Musik?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 249 Tagen flag
Ich weiß schon eine Weile, dass ich an Depressionen leide und dieser Test war eine der Bestätigungen dafür. Ich ritze mich, nehme Tabletten und habe schon mehr als einen Suizidversuch hinter mir. das schlimmste daran: Nieman dbemerkt, wie schlecht es einem geht...
vor 469 Tagen flag
Ich weiss das ich depressiv bin ich Ritz mich sogar aber immer an meine Beerdigung denke muss ich weinen ich will nicht das es meiner Familie wegen mir schlecht geht aber ich weiss das ich in meinem inneren schon tot bin jetzt fehlt nur noch das äusserliche ich habe das Gefühl das ich in herzloses monster bin ich habe manchmal sogar Angst den Spiegel anzusehen niemand weiss das
vor 480 Tagen flag
Danke, ich weiß jz dass ich depressiv bin, ohne zu einem Arzt gehen zu müssen weil ic zu depressiv dazu war