Springe zu den Kommentaren

FelsenClan und SturmClan | Warrior Cats Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 224 mal aufgerufen

Zwei Clans.
Eine Geschichte.
...und du mitten drin!

    1
    Willkommen! Schön, dass du hierher gefunden hast. Hier geht es um zwei Clans: FelsenClan & SturmClan.
    Im ersten Kapitel erkläre ich dir Grundlegendes und die Regeln. Ich habe mich bemüht möglichst wenige Regeln aufzustellen, und allgemein war dieses Rpg sehr viel Arbeit. Allein die Vorbereitung... Also bitte lies dir alles aufmerksam durch und halte dich an das Regelwerk. Alles Liebe, Seeli^^

    ~MIAU~

    Die Regeln:

    1. Kein Mobbing, Ausschluss etc. Das übliche eben...

    2. Halte dich an die Regeln! Ich wollte es nur noch einmal gesagt haben....

    3. Bitte kopiert das Rpg nicht...Ich will mir die Mühe nicht umsonst gemacht haben...Natürlich dürft ihr FFs über das Rpg schreiben^^

    4. Bitte verwendet nur WaCa Beleidigungen! Zum Beispiel "Fuchsdung"Ich wäre allgemein glücklicher wenn ihr, wenn ihr nicht Rpgt einander nicht beleidigt...

    5. Ich bin hier die Chefin, aber eigentlich gibt es keinen richtigen Chef. Ich trag ja nur die Steckis ein😉

    6. Bitte kommt regelmäßig on und meldet euch ansonsten ab. Ich will nämlich eigentlich niemanden verwarnen oder rauswerfen...-.-

    7. Haltet euch bitte an die Steckbriefvorlage und die Anweisungen, die dort stehen! *seufz* Das dürfte klar sein😉

    So das war's auch schon! An 7 Regeln wird man sich ja wohl halten können😊

    2
    Kommen wir nun zu schöneren Dingen...

    Soll ich dir eine Geschichte erzählen?
    Eine Geschichte, die du zuvor noch nie gehört hast?
    Nun gut. Hier ist sie:

    Die Geschichte

    Einst wurde ein Wurf Junge geboren. Die Namen dieser Jungen waren Sturmjunges(w), Felsenjunges(m) und Federjunges(w). Sie wuchsen im SeelenClan auf, doch kurz nachdem sie ihre Kriegernamen (Sturmherz, Felsenkristall und Federflug) erhalten hatten brach ein Krieg innerhalb des Clans aus, der sich dabei in vier Gruppen teilte: Die Bones, die Scars, die Carvs und die Elswres (ja das wird so geschrieben). Doch Sturmherz, Federflug und Felsenkristall wollten keinen Krieg, sie verließen den SeelenClan (oder was davon noch übrig war) und gründeten weit weg zwei neue Clans: SturmClan und FelsenClan. Federflug starb auf ihrer Reise und wurde von ihren Geschwistern zur Wächterin erklärt. Sie wacht heute noch über die Clans.


    3
    Ich sollte dir wohl erklären was ein Wächter ist...
    Also kommen wir jetzt zum Glauben der Clans!

    Der FelsenClan und der SturmClan glauben an eine Art SternenClan, nur dass ihre Ahnen "Die ewigen Seelen" genannt werden. Man kann sich an der Kristallgrotte mit ihnen die Zungen geben. Die Kristallgrotte ist eine Höhle nördlich der Territorien. In ihr befindet sich ein zweiter Mondsee.
    Die ewigen Seelen sind so wie der SternenClan, nur, dass sie, wenn sie bei den ewigen Seelen sind, einen anderen Rang bekommen.

    Dies ist eine Art Hierachie mit Erklärungen:

    Hohe Wächter (1/3)Die hohen Wächter verteilen die Aufgaben, also wer wem im Traum erscheint. Hohe Wächter werden von den Hohen Wächtern bestimmt. ALso wird Federflug irgendwann mal 2 verstorbene Katzen zu hohen Wächtern ernennen, weil sie die erste hohe Wächterin war.
    Federflug

    Heilige(2/unbegrenzt)Ehemalige Anführer, können als einzige nicht zu Hohen Wächtern ernannt werden.
    Sturmseele
    Felsenseele

    Geweihte(0/unbegrenzt)Ganz normale verstorbene Katzen.


    Verlassene Seelen:
    Wie der Wdf. Hier gibt es keine Ränge, bis auf einen Chef, der das sagen hat.

    Chef(0/1)

    Seelen

    4
    Nun kommen wir zu etwas noch schönerem: Die Clans! 😉

    5
    SturmClan

    Hierachie

    Anführer
    Grimmwolke; (m) Kleiner, grauer Kater mit funkelnden gelben Augen und sehr langen Schnurrhaaren

    2. Anführer/in

    Heilerin
    Schimmernacht; (w) Große, schlanke, schwarze Kätzin mit langem Schweif und kristallklaren türkisen Augen.

    Heilerschüler/in

    Krieger

    Schüler

    Königinen

    Junge

    Älteste

    Territorium
    Das Territorium des SturmClans besteht aus vielen weiten Wiesen und nur wenigen Bächen. Die Grenze zum FelsenClan liegt am Waldrand.

    Lager
    Das Lager wird gut von Dornenbüschen geschützt. Die Baue sind unterirdisch. In der Mitte des Lagers befindet sich eine Lichtung, wo auch der Frischbeutehaufen ist. Bei Versammlungen steht der Anführer auf einem großen alten Baumstumpf.

    Beute
    Im SturmClan essen die Katzen überwiegend Vögel und Kaninchen. Nur sehr selten auch Feldmäuse. Alles andere (Eichhörnchen, Fische, etc.) gibt es in ihrem Territorium nicht.

    6
    FelsenClan

    Hierachie

    Anführer/in
    reserviert aber nur bis 10.10.

    2. Anführer/in

    Heiler/in

    Heilerschüler/in

    Krieger
    Flusssprenkel; (m)Großer und muskulöser, grau getigerter Kater mit dunkelblauen Augen

    Schüler

    Königinen

    Junge

    Älteste

    Territorium
    Das Territorium des FelsenClans besteht aus viel Wald und vielen Bächen und Flüssen. Neben dem Lager befindet sich auch ein Wasserfall.

    Lager
    Das Lager des FelsenClans liegt neben dem Wasserfall an einem kleinem Teich, in den der Wasserfall fällt und aus dem die Katzen auch trinken. Rund um den Teich herum sind viele Fels- und Baumhöhlen, sowie Felsspalten. Bei Zeremonien steht der Anfüher/ die Anführerin auf einem großen Felsen am Rand des Lagers

    Die Beute
    Im FelsenClan gibt es jede Menge Beute. EIchhörnchen, Mäuse, Vögel, Kaninchen, Fische etc. Aber am besten schmecken den meisten Katzen Mäuse, Kaninchen so wie Fische. Eichhörnchen und Vögel liegen trotzdem meistens welche auf dem Frischbeutehaufen.

    7
    Ein leeres Kapitel 😂

    8
    So, kommen wir nun zu einem anderen Thema, derProphezeiung!


    Da ich noch an ihr arbeite kommt sie erst noch. Ich nehme Vorschläg an, aber nichts mit den Elementen!

    9
    Jetzt wollen wir mal zu den Beziehungen kommen!


    x❤️yx liebt y

    x🤭yx ist heimlich in y verliebt

    verliebt ineinander💝

    Gefährten💞
    Grimmwolke💞Eisenglanz(tot)=Kornjunges

    Hassen sich💀

    Beste Freunde🎀

    Geschwister🌈

    Mentor und Schüler📖

    10
    Rpg-News

    Innerhalb:
    -es ist bald Ende der Blattleere

    Außerhalb:
    -6.10. Seelenfeuer hat das Rpg fertiggestellt!😃
    -7.10. Geisterpfote ist beigetreten!😊


    Events

    Jeden zweiten Samstag werden die Katzen 1 Mond älter.

    Die Clans treffen sich jeden zweiten Freitag zur Versammlung vor den ewigen Seelen!

    Das Heilertreffen findet jeden zweiten Sonntag bei der Kristallgrotte statt!


    11
    So, das war dann alles meinerseits. Hier kommt noch die Steckbriefvorlage und dann kannst du auch schon loslegen! 😉

    Name: Nur WaCa Namen. Die Vor- und Nachsilbe Seele ist verboten. Außerdem sollte es jede Vorsilbe höchstens dreimal geben.
    Geschlecht: W oder M
    Alter: In Monden. Ich habe unten noch eine Tabelle für das Alter zu den entsprechenden Rängen verfasst.
    Rang: Anführer, 2.Anführer, Heiler(schüler), Krieger, Schüler, Königin, Junges, Älteste, Hauskätzchen oder Streuner/Einzelläufer
    Clan: Bei Hauskätzchen oder Streuner weglassen. Ansonsten FelsenClan oder SturmClan.
    Aussehen:Kein Pinkes Fell. Nichts wie "Ist die schönste im Clan".
    Charakter: Sollte klar sein. Nichts wie "Werdet ihr noch sehen!"!
    *Lieblingsfrischbeute:
    *Lieblingsbeschäftigung:
    Familie:
    Verliebt: Nicht "Geheim..." hinschreiben. Wenn es geheim ist schreibt "Heimlich in XY" hin. Ich trage es dann unter "Heimlich verliebt" ein.
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit: Wenn euch nichts einfällt schreibt "Ist im Clan aufgewachsen"
    *Sonstiges:Niemand hat besondere Fähigkeiten!
    Darf sterben?:
    So kann man es in die Hierachie eintragen: Kurzform des Aussehens

    Die mit * markierten müssen nicht ausgefüllt werden.

    Zum Kopieren:

    Name:
    Geschlecht:
    Alter:
    Rang:
    Clan:
    Aussehen:
    Charakter:
    *Lieblingsfrischbeute:
    *Lieblingsbeschäftigung:
    Familie:
    Verliebt:
    Gefährte:
    Junge:
    Vergangenheit:
    *Sonstiges:
    Darf sterben?:
    So kann man es in die Hierachie eintragen:


    INFO! Wenn ich euch nicht gleich eintrage wundert euch nicht. Ihr könnt auch gleich Rpgn.

    Alterstabelle:
    0-5 Monde Junges
    6-12 Monde Schüler
    13- 80/90 Monde Krieger
    80/90 Monde bis tot Älteste/r
    6-18 Monde Heilerschüler
    19-90 Monde Heiler
    ab 19 Monde 2.Anführer
    ab 20 Monde Anführer

    12
    Die Spielerübersicht

    Entschuldigt:

    Verwarnung:
    (nach 4 Tagen ohne Abmeldung)

    Geflogen:
    (nach 8/9 Tagen ohne Abmeldung)

    Ausgestiegen:


    Wer spielt wen?:

    Seelenfeuer:
    🔥Schimmernacht(w)
    🔥Flusssprenkel(m)
    🔥Federflug(w)

    Geisterpfote:
    👻Grimmwolke

    13
    Zeremonien:

    SturmClan:
    -

    FelsenClan:
    -

    14
    Links:

    FFs:
    -

    Andere:
    -Steckis: https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1538821591/FelsenClan-und-SturmClan-Die-Katzen

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 27 Tagen
Name: Pumastern
Geschlecht: M
Alter: 34 Monde
Rang: Anführer
Clan: FelsenClan
Ausse hen: Schwarz-hellbraun getigert
Charakter: Liebevoll,stark und streng
Familie: Vater:Flusssprenkel,Mutte r unbekannt
Verliebt: Schimmernacht
Gefährte : /
Junge: /
Vergangenheit: Im Clan aufgewachsen
Darf sterben?: Nur wenn ich es erlaube
So kann man es in die Hierachie eintragen: egal
 
?>