x

Die Statistik vom Quiz

Welche Zirkus Disziplin passt zu dir?

29.32 % der User hatten die Auswertung: Du wärst entweder am Tuch oder am Trapez. Auf jeden Fall etwas in der Luft! Du bist nicht wirklich schmerzempfindlich und du hast keine Höhenangst! Herzlichen Glückwunsch! (Lass mich doch in den Kommentaren wissen, was ich besser machen kann und was du schlussendlich geworden bist)

13.7 % der User hatten die Auswertung: Du wärst ein Jongleur! Du kannst gut mit Bällen umgehen und würdest improvisieren, wenn nicht alles glatt läuft! Du könntest Bälle, Keulen, Diabolo, Peus, Double Sticks machen! (Lass mich doch in den Kommentaren wissen, was ich besser machen kann und was du schlussendlich geworden bist!)

23.29 % der User hatten die Auswertung: Du würdest etwas mit Gleichgewicht tun. Du hast einen guten Gleichgewichtssinn und hast nicht allzu viel Angst vor Verletzungen! Du könntest Einrad fahren, Kugel laufen und Seil laufen machen. Viel Spaß! (Lass mich doch in den Kommentaren wissen, was ich besser machen kann und was du schlussendlich geworden bist!)

27.4 % der User hatten die Auswertung: Du bist die geborene Turnerin! Du kannst gut turnen und kümmerst dich immer Wochen im voraus um ein gutes und passendes Outfit. Und du kannst auch tanzen! Viel Glück noch! (Lass mich doch in den Kommentaren wissen, was ich noch besser machen kann und was du schlussendlich geworden bist!)

6.3 % der User hatten die Auswertung: Du bist ein Clown! Mit deinem Sinn für Humor und deinen lustigen Klamotten reißt du die Mengen mit! Herzlichen Glückwunsch! (Lass mich doch in den Kommentaren wissen, was ich noch besser machen kann und was du schlussendlich geworden bist!)