x

Die Statistik vom Quiz

Welches Werkzeug bist du?

32.93 % der User hatten die Auswertung: Ein Schlüssel! Dir fällt es leicht, Zugang zu anderen zu finden! Du suchst das, was verbindet und hast schnell Kontakt mit anderen! Du bist offen für andere und kannst zwischen mehreren Parteien vermitteln! Du öffnest dir und anderen Tor und Tür und verhilfst zu guten Entscheidungen!

14.23 % der User hatten die Auswertung: Ein Hammer! Du machst gerne Nägel mit Köpfen! Wenn du eine Sache anpackst, dann ziehst du sie durch! Du bist eher impulsiv und kannst durchaus auch mal tätlich werden! Du bist direkt und greifst lieber körperlich ein, anstatt das Gespräch zu suchen!

25.41 % der User hatten die Auswertung: Ein Bohrer! Du interessierst dich für deine Umwelt und bist neugierig! Wenn dir eine Sache wichtig ist, dann "bohrst" du nach und bleibst hartnäckig, bis du eine zufriedenstellende Lösung gefunden hast! Du kannst dich an gewissen Angelegenheiten so richtig fest beissen! Im Umgang mit anderen kannst du manchmal gemein und ungerecht sein!

27.44 % der User hatten die Auswertung: Ein Taschenmesser! Du hast eine Menge Fähigkeiten und bist entsprechend vielseitig begabt! Du versuchst eine Sache aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten und auf diverse Weisen anzugehen! Du bist offen für vieles und suchst bei Reibereien nach mehreren Lösungen!