x

Die Statistik vom Quiz

Soll ich den ersten Schritt machen?

63.27 % der User hatten die Auswertung: Du kannst definitiv den ersten Schritt wagen! Egal, ob ihr euch erst kurz oder schon ewig kennt, ihr versteht euch super. Du hast das Gefühl, wenn er bei dir ist, ist er glücklich und er selbst und umgekehrt ist es genau so! Vielleicht hat er sogar schon ein paar Anspielungen gemacht? Versuch es einfach, er würde bestimmt auch bald den ersten Schritt machen.

10.63 % der User hatten die Auswertung: Du solltest eine Beziehung mit ihm vergessen! Das klingt hart, aber ist vielleicht besser so. Ist dir aufgefallen, dass er öfter abwesend und am Handy ist, wenn ihr alleine seit? Oder bist es immer du, die ihn anschreiben muss? Dann wäre er in den Momenten lieber wo anders oder sie sind ihm unangenehm. Vielleicht merkt er, dass du mehr willst, aber er hätte dich gerne nur als gute Freundin. Zieh dich mal ein bisschen zurück und warte, ob er sich meldet. Wenn er das nicht tut kannst du ihn mal fragen warum er sich nicht meldet oder ob du in nervst. Versuch einfach ehrlich zu sein.

26.1 % der User hatten die Auswertung: Lasst euch noch ein bisschen Zeit! Wenn ihr euch seht ist es immer sehr schön. Du genießt die Momente und er auch. Er ist total süß und meldet sich fast jeden Tag bei dir. Wenn du mit ihm etwas ausmachen willst, stimmt er sofort zu. Über Whatsapp könnt ihr lange reden, aber in real Life habt ihr oft längere Gesprächspausen? Und sobald du ihm etwas näher kommst zuckt er zurück oder macht einen Ausweicher? Das liegt wahrscheinlich daran, dass er schüchtern ist. Vielleicht hatte er noch nie eine Freundin oder er will dich auf keinen Fall verscheuchen, weil du ihm sehr wichtig bist! Lass euch noch eine bisschen Zeit! Dränge ihn auf keinen Fall. Vielleicht taut er dann langsam auf und wagt sogar den ersten Schritt!