x

Die Statistik vom Quiz

Funkt es im feudalen Japan? Nur Mädchen!

28.51 % der User hatten die Auswertung: Herzlichen Glückwunsch! Dein Typ ist Inu No Taishu (InuYashas und Sesshomarus Vater). Genau wie er bist du ruhig, beschützend Razor: Denk nur mal zurück an die Sache mit dem Essen am Lagerfeuer XD und freundlich. Story: Du bist Inu No Taishu an dem Tag begegnet, als er von den Toten wiedererweckt wurde. Er mochte dich von Anfang an und aus eurer Freundschaft hat sich eine zarte Romanze entwickelt. Mittlerweile sieht es so aus, als gäbe es kleine Mini-Inus bei euch... Razor: no comment... InuYasha: Eine 17-Jährige Menschenfrau ... mit meinem Vater? Auf Nimmerwiedersehen. 😲😲 Kagome: Ich bin InuYashas Meinung... tschüss.. Miroku: Ein Mensch mit einem wiedererweckten Dämon? Oh-oh das geht nicht gut... Sango: Ich bin weg Shippo: hä? Kaede: Na ja, nichts zu machen. Hauptsache, die zwei sind glücklich. Sesshomaru: Was interessiert mich eine Menschenfrau? Inu No Taishu: Ich liebe sie über alles.

55.82 % der User hatten die Auswertung: Applaus! Du hast es geschafft, Sesshomarus Eisherz zu schmelzen. Ja, dieser Eisblock mag dich wirklich, vielleicht weil ihr beide auf eure eigene Weise in euch ruht, das mag euch für andere vielleicht unnahbar und eiskalt wirken lassen, aber das ist euch egal. Aber vielleicht auch, weil du ihm die Stirn geboten hast und ihm widersprochen hast, ohne gleich umgebracht zu werden. . Razor: #KühlschrankKühlschrankKühlschrankKühlschrank. Story: Nach einigen Schwierigkeiten am Anfang und ein paar heimlichen Dates hat Sesshomaru es geschafft und dir seine Liebe gestanden. Er brachte dir das Kämpfen bei und ihr seid nun ein perfektes Team! Heute: Sesshomaru kommt ins Zimmer und fragt:"Was ist denn los?" Du: *streichst vielsagend über deinen Bauch und grinst ziemlich bescheuert* Sesshomaru: "Was?" Du:"ja" InuYasha: Sesshomaru und ein Mensch... okay das ist unheimlich Kagome: Immerhin kann er jetzt lächeln Miroku: Ganz deiner Meinung *grabsch* Sango: *klatsch* Ja, finde ich auch Shippo: Lass es Miroku -.- Sesshomaru hat mir anfangs echt Angst gemacht, aber jetzt ist er ganz freundlich Sesshomaru: Nur sie und unser Kind sind für mich noch wichtig! Inu No Taishu: Es ist schön, dass Sesshomaru endlich gelernt hat, zu lieben und zu lächeln

15.66 % der User hatten die Auswertung: Alle Achtung! Du konntest InuYasha für dich gewinnen! Ihr seid beide Hitzköpfe und flippt schnell aus, aber du kannst eher die Meinung anderer zu akzeptieren und gehst auch auf sie ein. Darin hat er noch eindeutig Nachholbedarf. Außerdem seid ihr beide SEHR kampflustig. Story: Nachdem InuYasha dich vor dem Dämon gerettet hat, habt ihr euch erstmal gestritten. Dann kam es zu zarten Annäherungen... InuYasha: Ich liebe sie. Kagome: Ich bringe diese Sch****e um! Miroku: Na ja, es war Kagome gegenüber nicht nett. Sango: Absolut. Shippo: Geht mir genauso. Sesshomaru: Ein Halbdämon und ein Mensch. Passt ja. Kaede: Ich schließe mich der Meinung des Mönches an. Inu No Taishu: Ich freue mich für meinen Sohn.