Springe zu den Kommentaren

Die K-Pop-Seite für alle Fandoms!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 621 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.564 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Du bist ein K-Pop-Fan, feierst eine bestimmte Group besonders oder magst du einfach nur die Musik? Dann bist du hier genau richtig! Vielleicht lernst du hier neue Leute kennen, mit denen du dich austauschen kannst oder lernst sogar eine neue Group kennen...

    1
    Hallo erstmal, zu dieser Fanseite! Wie man vermutlich schon mitbekommen hat, kann man hier in den Kommentaren über K-Pop in allen Bereichen reden, di
    Hallo erstmal, zu dieser Fanseite! Wie man vermutlich schon mitbekommen hat, kann man hier in den Kommentaren über K-Pop in allen Bereichen reden, diskutieren, u.s.w. Aber ein paar Regeln müssen leider sein, damit es hier auch friedlich bleibt:


    1. Meinungsfreiheit!
    --->Keiner wird beleidigt oder ausgegrenzt, wenn jemand eine andere Meinung über etwas hat als man selbst.

    2. Es gibt keine "beste" Group.
    --->Klar ist die Group, von der man Fan ist, für einen die Nummer eins. Aber das ist eben eure Meinung und es ist nicht okay, alle anderen Groups deswegen schlecht zu reden, zu beleidigen, etc.

    3. Shippings
    --->Ist eigentlich klar...wer etwas gegen Liebe unter dem selben Geschlecht hat, sollte entweder nicht mitreden, wenn es zu dem Thema kommt, oder diese Seite verlassen. Ich will keine Kommentare sehen, in denen steht, dass schwul/lesbisch sein "unnormal" und "eklig" ist.



    Ich denke, das war's. Aber wenn mir noch etwas einfällt, kann ich auch Regeln hinzufügen...

    2
    Kommen wir zu einer weiteren Sache... Hier könnt ihr (nur, wenn ihr wollt) Steckbriefe von den Membern eurer Lieblingsgroup in die Kommentare schicken und ich werde sie hier eintragen! Ihr müsst auch nicht alle Member gleichzeitig schicken, da das bei größeren Gruppen viel Zeit in Anspruch nehmen kann.

    --->Bleibt aber bitte möglichst objektiv bei den Steckis! Also keine tausend Herz-Emojis bei eurem Bias hinschreiben und bei den anderen nur so stumpfe Wörter.
    --->Ob ihr in Stichpunkten oder ganzen Sätzen, ist mir relativ egal.
    --->Ich werde hier drunter eine Steckbriefvorlage hinschreiben, die ihr benutzen solltet. Aber er beinhaltet nur die wichtigsten Punkte, wenn ihr mehr Dinge hinschreiben wollt, ist das kein Problem. Aber die von mir vorgeschriebenen müssen drin sein!
    --->Ach ja...Bevor den Idols müsst ihr noch eine Kurzbeschreibung über ihre Group schreiben, die folgendes enthalten muss:
    -Debutdatum und das Debutlied
    -In welchen Entertainment sie sind
    -Wie viele Member sie hat







    Steckbriefvorlage:

    (Stage-)Name:
    Ganzer echter Name:
    Geburtstag (mit Jahr):
    Position in der Gruppe:
    Kurze Beschreibung über den Charakter:



    Dinge, die man hinzufügen kann, aber wenn euch etwas anderes einfällt, dann könnt ihr auch das nehmen...
    -Blutgruppe
    -Solo-Karriere?
    -Link zu einem Bild vom Idol:
    -Sternzeichen
    -Hauptshipping(s)
    -Insider








    Das war's erstmal mit den ganzen Infos... Ach ja, natürlich seid ihr nicht dazu verpflichtet, euch die Steckbriefe durchzulesen oder sie überhaupt zu schreiben. Nur, wer Lust hat. Es kann ein Weg sein, um andere Groups kennenzulernen, aber tut euch keinen Zwang an!

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (13)

autorenew

vor 148 Tagen flag
Hi.. ^^ Ist das hier noch aktuell? :) Wenn ja könnte ich vllt mitmachen??
vor 224 Tagen flag
Ich feier so gut wie jede z.B BTS,GOT7, StrayKids,SEVENTEEN,
TXT,SuperM,ATEZZ, u.s.w...
vor 276 Tagen flag
@ Aly
Hör dir mal TXT, Got7 und SuperM an. ATEZZ sind aber auch Mega gut. Aber im groß und ganzen ist jede Band super🙃
vor 676 Tagen flag
Oh, hallo Aly! Ich könnte dir (g)-idle empfehlen, und SEVENTEEN und SHINee, oder Astro!
vor 692 Tagen flag
Ich höre ausser BTS(mein Bias ist V ich finde ihn einfach so cute und mag seinen Charakter. Er ist einfach so witzig und kommt total sympatisch rüber) noch nicht so lange
K-Pop und würde gerne noch
andere kennenlernen.😁
Mitlerweile kenne ich BTS, EXO, Blackpink, TWICE, SUNMI und Monsta X meine Momentanen Lieblingssongs sind: Anpanman, Siren, Shoot out, I Need U,
MIC Drop und Airplane pt.2 ich mag aber auch ruhigeres.
Wäre schön wenn mir jemand helfen könnte😘👍🏻
vor 702 Tagen flag
Ich seh schon, keiner hat Lust auf mich XD Tja, wer hier was schreiben will...nur zu, ich schaue hier so pro Tag mindestens ein mal vorbei.
vor 714 Tagen flag
Bin zwar kein richtiger Fan von BTS, aber ich mag Suga und J-Hope am meisten von denen... Bei Seventeen habe ich auch Hoshi *-* und Jun, anfangs nur Hoshi aber der Chinese hat sich nach der Zeit irgendwie mit hineingeschlichen XD Von SHINee mag ich echt alle...

Ich hab mir das neue Album von Exo noch nicht angehört, aber vielleicht mache ich das gleich mal. Der Titel Song ist "Tempo", oder?
vor 716 Tagen flag
XD also mein BTS Bias ist Jin. *-*
Mein Exo Bias ist Min-seok und ich stan Hoshi bei Seventeen!! *-*

Und deine Bias'/Biase whatever😂?❤️
Habt ihr schon in das neue Album von Exo reingehört? (♥ω♥*) O(≧▽≦)O
vor 722 Tagen flag
Wer sind deine Biase(oder wie auch immer die Mehrzahl von Bias lautet XD)?
vor 729 Tagen flag
Ich bin auch Fan von Seventeen aber am meisten von Exo und BTS😂
vor 734 Tagen flag
Welche Groups stant ihr alle so? Ich bin Fan von Seventeen und SHINee...
vor 741 Tagen flag
Hallo XxDracoMalfoyxx! Tut mir Leid, dass ich erst jetzt antworte, hatte in letzter Zeit viel zu tun...Klar kannst du mitmachen! Du musst nicht fragen, schreib einfach irgendetwas^^
vor 745 Tagen flag
Darf ich hier mitmachen?✌️😊