Springe zu den Kommentaren

Magical-Harmony Internat

star goldstar goldstar goldstar goldstar gold greyFemaleMale
100 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 100.160 mal aufgerufen - User-Bewertung: 4.26 von 5.0 - 23 Stimmen - 26 Personen gefällt es

Herzlich willkommen im Internat Magical-Harmony. Auf diesen Internat gehen die unterschiedlichsten Wesen und Kreaturen. Bei so vielen unterschiedlichen Arten ist es klar, dass ein Streit oder ähnliches nicht fern bleibt. Deswegen gibt es strenge Regeln dir jeder beachten muss, denn es gibt auch viele Gefahren von Außerhalb. Also sei vorsichtig!

    1
    ((bold))Die Vorgeschichte((ebold))  Schon vor langer Zeit gingen die unterschiedlichsten Wesen auf dieses Internat. Darunter einige Werwölfe, Vampi

    Die Vorgeschichte 
    Schon vor langer Zeit gingen die unterschiedlichsten Wesen auf dieses Internat. Darunter einige Werwölfe, Vampire, Hexen und sogar ein paar Menschen. Natürlich gab es noch viel mehr Wesen aber diese kann man nicht alle aufzählen. Früher waren mehr Schüler und Schülerinnen an dieses Internat, aber viele von ihnen haben die Regel missachtet und sind in den verbotenen Wald gegangen. Danach hat man sie nie wieder gesehen. Der Grund dafür, dass dieser Wald verboten ist, weil dort unheimliche schwarze Kreaturen wohnen. Sie verschleppen jeder der den Wald betritt und ziehen sie in die Dunkelheit und werden von dieser verschlungen. Die schwarzen Kreaturen ernähren sich von den magischen Kräften eines Wesens und werde immer stärker. Ein Mensch, der keine Fähigkeit besitzt, interessiert sie nicht, da diese keine magische Kräfte besitzt, aber dennoch würde ein Mensch im Wald, durch die hohe Anzahl von negativen Energie, nicht überlegen. 
    Je mehr magische Energie sie fressen, desto größer wird der Wald und die schwarzen Kreaturen breiten sich aus. Um dies zu verhindern und um die Schüler zu schützen, wurde diese Regel erschaffen. Diese gilt für jedes Wesen auf dem Internat. Außerdem gibt es außerhalb des Internets viele Jäger die Vampire, Werwölfe und andere Wesen fangen, um mit ihnen Reich zu werden oder schlimme Experiment mit ihnen durchzuführen. Deswegen immer bei der Leiterin ab- und anmelden wenn jemand das Gelände verlässt. 

    2
    ((purple))Herzlich willkommen, du musst die/der Neue sein! Ich bin froh, dass du auf das Magical-Harmony Internat gekommen bist. Ich bin die Leiteri

    Herzlich willkommen, du musst die/der Neue sein! Ich bin froh, dass du auf das Magical-Harmony Internat gekommen bist. Ich bin die Leiterin des Internats Mrs. Hisagi. Bevor ich dir das Gelände und das Gebäude zeige, werde ich dich mit den Regeln vertraut machen. 

    Regeln außerhalb des RPG's: 
    - nicht streiten oder ähnliches 
    - kommt mindestens einmal in der Woche on 
    - wer zwei Wochen nicht on kommt, ist raus 
    - niemand wird ignoriert 
    - niemand ist perfekt 
    - haltet euch in Grenzen was die Fähigkeiten angeht 
    - pervers schreiben absolut nicht erlaubt 
    - haltet euch an die Steckbrief-Vorlage
    - ihr dürft so viele Charaktere haben wie ihr wollt 
    - alle Charaktere die raus geworfen oder ähnliches werden, sind automatisch die schwarzen Kreaturen zu opfer gefallen 
    - habt Spaß😉❤ 

    Regeln des Internats: 
    - um 09:00 Uhr gibt es Frühstück in der Mensa 
    - von 10:00 Uhr bis 13:00 Uhr ist Unterricht (für die, die ihre Fähigkeit nicht kennen oder nicht kontrollieren können)
    - um 14:00 Uhr gibt es Mittag in der Mensa 
    - um 19:00 Uhr gibt es Abendbrot in der Mensa 
    - um 23:30 Uhr müssen alle auf ihre Zimmer sein 
    - Sonntag und an Feiertagen habt ihr kein Unterricht 
    - melde dich bei Mrs. Hisagi ab wenn du das Gelände verlassen möchtest (die Stadt ist damit gemeint) 
    - verlass das Gelände mindestens zu zweit oder zu dritt 
    - geh NIEMALS in den verbotenem Wald

    3
    ((purple))Da du die Regeln nun kennst zeige ich jetzt das Gelände und das Internat. Danach werde ich dir die unterschiedliche Zimmer zeigen((epurpl

    Da du die Regeln nun kennst zeige ich jetzt das Gelände und das Internat. Danach werde ich dir die unterschiedliche Zimmer zeigen 

    Das Gelände: 
    - eine große Schwimmbad 
    - ein schöner See mit Steg 
    - eine große Sporthalle sowie 
    Sportplatz 
    - eine geheimnisvolle Lichtung 
    - ein kleiner Wald 
    - einen Blumen Garten 
    - eine Kirche mit Friedhof 
    - einige kleine Berge mit vielen 
    Bäche 
    - eine große Wiese mit mehreren Hügeln 
    - Pferdeställe mit Normale Pferden, Einhörnen und Pegasuse
    - ein riesiges Sonnenblumen-Feld 
    - weiter entfernt gibt es eine Stadt 
    (Ihr könnt euch auch noch eigene Orte ausdenken)


    Das Gebäude: 
    Kellergeschoss: 
    - Partyraum 
    - Abstellkammer 
    - Waschraum (Kleidung o.ä) 

    Erdgeschoss: 
    - Mensa/Cafeteria 
    - Aula/großer Saal 
    - Büro von Mrs. Hisagi 
    - Esszimmer 

    1.Stock: 
    - Unterrichtsräume 
    - Krankenzimmer
    - Musik-Raum 
    - Gemeinschafts-Raum 
    - Küche 

    2.Stock: 
    - Bibliothek 
    - Freizeit-Räume
    - Wohnzimmer (mit Fernseher, Spielekonsolen, etc) 

    Westflügel:
    - Zimmer der Schüler vom 1.Stock bis zum 6.Stock

    Ostflügel:
    - Zimmer der Pärchen vom 1. Stock bis zum 2.Stock

    4
    Im Westflügel befinden sich die Zimmer der Schüler, es kann sein, dass du dir mit jemanden eins Teilen musst, da alles Zweier Zimmer sind. 

    Westflügel:

    1.Stock (mit kleinem Balkon): 
    1. Zimmer(schwarz): Kuraiko und Mika
    2. Zimmer(türkis): Yui und Edward(Add)
    3. Zimmer(dunkelblau): Shiwon und Kazuko  
    4. Zimmer(lila): Fenica und Ryugo
    5. Zimmer(schwarz mit weißen Tupfen): Alexandra und Nazomi
    6. Zimmer(schwarzblau):Sora und Cassiopeia
    7. Zimmer(rubinrot): Kanata und Nahymana
    8.Zimmer(blau): Tadashi und Ayato
    9. Zimmer(weiß mit goldenen Schriftzeichen): Jikken und Aaro 
    10. Zimmer(schwarz mit weißen und Silbernen Schriftzeichen): Akikko und Asuna  

    2.Stock (mit mittlerem Balkon): 
    11. Zimmer(Meeres-grün): Tiara und Lucas 
    12. Zimmer(mitternachts-blau): Laleria und Liam
    13. Zimmer(Blutrot):Minori und Chohiro
    14. Zimmer(See-grün): Shiro und Leyla 
    15. Zimmer(Cadmium-gelb): Tristana und Kaisai
    16. Zimmer(Blau-violett): Niek und Alia
    17. Zimmer(Paynes-grau): Nefertari und Kou
    18. Zimmer(Kobaltblau):Adrian und Mari
    19. Zimmer(Kristall-weiß mit grau-silbernen Akzenten):Teremun *
    20. Zimmer(Wiesen-grün): Yuma und Hinami

    3.Stock (mit großem Balkon): 
    21. Zimmer(Beige):Brandon und Kuro  
    22. Zimmer(Grau-Beige): Lisbeth und JuLyn  
    23. Zimmer(tiefes Ozean-blau): Koichi *
    24. Zimmer(Blauschwarz): Ciel und Naoko
    25. Zimmer(Mint-grün mit weißen Schriftzeichen): Lucy und Daichi
    26. Zimmer(gold und schwarze Schriftzeichen): Ryosha und Vivien
    27. Zimmer(hellblau): Yuna und Sumire
    28. Zimmer(gold-blau): Celest und Matt
    29. Zimmer(Meer-blau): Lillia und Hannah
    30. Zimmer(weiß mit goldenen Sternen): Yasmina und Shu

    4.Stock (mit sehr großem Balkon): 
    31. Zimmer(Sonnen-gelb): Edward(Cullen) und Lucia 
    32. Zimmer(Pastell-rosa): Xavier und Atrshak
    33. Zimmer(schwarz mit silbernen Sternen): Akuma und Suki
    34. Zimmer(hellblau mit weißen Schriftzeichen): Ayumi *
    35. Zimmer(zitronengelb): Kirito und Luna 
    36. Zimmer(ultraviolett): Mia und Sans 
    37. Zimmer(orange mit weißen Punkten):Alexander und Akiyama
    38. Zimmer(Rose-gold mit weißen Punkten): Reyji*
    39. Zimmer(weiß-silber mit Pastell-grünen Blumen): Gilgamesh und Jun
    40. Zimmer(Pink mit goldene Streifen): Shina und Hiro

    5.Stock (mit Luxus Balkon): 
    41. Zimmer(Sonnenuntergangs-farbig): Azusa und Moka
    42. Zimmer(schwarz mit dunkelblauen Tupfen):Ryan und Rize 
    43. Zimmer(himmelblau mit rosa Schmetterlingen): Himiko und Eiji
    44. Zimmer(dunkelrot mit schwarzen Streifen): Chiko und Sol 
    45. Zimmer(weiß mit roten Schriftzeichen): Sam und Hanyuu
    46. Zimmer:(lila mit blauen Leoparden-Muster): Asano *
    47. Zimmer(blau mit weißen Blitzen): Lu und Nimen
    48. Zimmer(schwarz mit goldenen Streifen): Kokoro und Summer
    49. Zimmer(grün mit gelben Blumen):Reiji und Luna
    50. Zimmer(grau mit weißen Schriftzeichen): Linous und Alex

    6.Stock(mit Luxus Balkon und Kamin):
    51. Zimmer(grau mit weißen Schneeflocken): Amai und Laito
    52. Zimmer(Regenbogen-Muster): Sai und Jacke
    53. Zimmer(weiß mit Neon-Muster): Tatsuya und Miyuki
    54. Zimmer(Camouflag normal): Ryza und Xyla
    55. Zimmer(camouflag grau): Frei
    56. Zimmer(camouflag blau): Arktur *
    57. Zimmer(schwarz mit Neon-Streifen): Norowa und Yumi
    58. Zimmer(Kamin-rot): Cilena und Crowley
    59. Zimmer(dunkel mit Ranken-Muster): Aizakku und Light
    60. Zimmer(himmelblau mit weißen Wolken-Muster):Tamara und Kyra

    7. Stock(mit riesen Balkon):
    61. Zimmer(weiße mit orangenen Blättern): Karma und Kazuna
    62. Zimmer(weiß mit gelben Blumen):Rin
    63. Zimmer(Grüntönig mit grauen Streifen):FREI
    64. Zimmer(untere Hälfte weinrot, obere orange): Fuyumi*
    65. Zimmer(himmelblau mit weißen Tupfen): FREI
    66. Zimmer(Cyanfarben mit schwarzen Streifen): Itona und Nagisa
    67. Zimmer:(Magentafarben mit schwarzen Schmetterlingen): Renesmee
    68. Zimmer(rosa und minzgrüne gemischt): FREI
    69. Zimmer(Farbverlauf von grün nach gelb): FREI
    70. Zimmer(Farbverlauf von rot nach lila): Xhan*

    8.Stock(mit sehr großen Balkon):
    71. Zimmer(Farbverlauf blau nach pink):FREI
    72. Zimmer(Farbverlauf von blau nach grün):Kaito*
    73. Zimmer(Farbverlauf von rot nach ornage): Ahri*
    74. Zimmer(Kirschrote mit Türkisgrünen Blasen): FREI
    75. Zimmer(dunkelblau mit pinken Streifen): FREI
    76. Zimmer(Mindgrün mit hellblauen Tupfen): Cilia
    77. Zimmer(orange mit gelben Punkten): FRRI
    78. Zimmer(obere Hälfte blau, untere rot): FREI
    79. Zimmer(schwarz mit grauen Streifen): Allen
    80. Zimmer(Cremefarbend mit goldenen Streifen): Frei


    Im Ostflügel liegen die Zimmer der Pärchen vom Internat, damit sie ihre ruhe und Privatsphäre haben.

    Ostflügel:

    1.Stock(mit kleinem Balkon):
    1. Zimmer(Ockerfarbend): Jong-Hun und Akria
    2. Zimmer(Maigrün): Arterio und Hana
    3. Zimmer(Zyanblau): Kai und Samek mit Hiko, Miyuki und Akira Yuichi
    4. Zimmer(Purpurrot):Akem und Alea mit Arata
    5. Zimmer(weiß mit bunten Farbsprenkeln):Remus und Ai
    6. Zimmer(Abendhimmel mit weißen Sternen): Yuuto und Miu
    7. Zimmer(Sturmgrau mit weißen Wolken): Eric und Yuki
    8. Zimmer(Lachsfarben mit weißen Tupfen): Tobias und Charly
    9. Zimmer(Babyblau mit weißen Tupfen): Shin und Emilia
    10. Zimmer(Babyrosa mit weißen Tupfen): Shun und Elizabeth

    2.Stock(mit mittleren Balkon):
    11. Zimmer(Marineblau mit Wellenstickern):Nathan und Christoph
    12. Zimmer(Magenta mit Schwarzen Streifen):Achillos mit Nozomi
    13. Zimmer(Eisblau mit weißen Splitter):Tamino und Sophie
    14. Zimmer(Creme-Farbend mit hellen Schatttierungen): Haku und Kazumi
    15. Zimmer(Limetten-Grün): Kiyoshi und Mizuki
    16. Zimmer(Navy mit Schwarzen Muster):Izumi und Julia
    17. Zimmer(Honig-gelb mit weißen Flecken):Ezales und Ray
    18. Zimmer(Olive-grün mit dunklen Streifen):Lousiana und Azmia
    19. Zimmer(Flamingo-farbend mit weißen Federn):Benjamin und Anastasia
    20. Zimmer(Lavendel-farbend mit helleren Blüten):Akito und Mori

    3.Stock(mit großen Balkon):
    21. Zimmer(Zitronengelb mit weißen Streifen): Frei
    22. Zimmer(graue mit weißen Streifen): Frei
    23. Zimmer(Türkis mit lila Punkten): Frei
    24. Zimmer(weiß mit goldenen Streifen): Frei
    25. Zimmer(scwharz mit silbernen Streifen): Frei
    26. Zimmer(lila mit weißen Tropfen): Frei
    27. Zimmer(pink mit schwarzen Herzen): Frei
    28. Zimmer(Limone mit weißen Akzenten): Frei
    29. Zimmer(Cremefarbend mir eisblauen Splitter): Frei
    30. Zimmer(bordorot mit weißen Punkten): Frei

    5
    ((bold))Beziehungen((ebold))  Verliebt in = ❤  Ineinander Verliebt = 💕  Ein Paar = 💖  Ein Paar mit Kind = 💝  Verlobt = 💗  Verheira
    Beziehungen 

    Verliebt in = ❤ 
    Ineinander Verliebt = 💕 
    Ein Paar = 💖 
    Ein Paar mit Kind = 💝 
    Verlobt = 💗 
    Verheiratet = 💘 
    Geschwister = 💜 
    Tot = 🕆 

    Xavier ❤ Mori 

    Achillos 💖 Nozomi

    Yuuto 💖 Miu

    Tobias 💖 Charly

    Shin 💖 Emilia 

    Ryan 💖 Lin 

    Tamino 💖 Sophie

    Jong-Hun 💖 Akira

    Shun 💖 Elizabeth 
    Arterio 💖 Hana 

    Eric 💖 Yuki 

    Kai 💖 Samek 

    Akem 💗 Myn = Kaito, Ahri 

    Yuki 💜 Haku 

    Akem 💜 Samek 

    Tristana 💜 Arterio 

    Achillios 💜 Akikko 

    Fenica 💜 Kuraiko 

    Kaito 💜 Ahri 

    Shin 💜 Shun 

    JuLyn 💜 Jong-Hun 💜 Shiwon 

    Kiyoshi 💜 Sora 

    Emilia 💜 Elizabeth 

    Mizuki 💜 Kirito 

    Rize 💜 Ryan 

    Lin 💜 Alex 

    Tobias 💜 Leyla

    Remus 💜 Christopher

    Cilena 💜 Crowley

    Tatsuya 💜 Miyuki

    6
    Bevor ich dich in ruhe lasse, musst du noch dieses Formular ausfüllen, damit ich dich in die Schüler-Liste eintragen kann

    Name: 
    Spitzname: (es gehen auch Kosenamen) 
    Alter: 
    Geschlecht: 
    Geburtstag: (ohne Jahr) 
    Wesen: 
    Aussehen: (geht auch Link) 
    Kleidung: 
    Charakter: (bitte kein 'wird man sehen' o.ä.) 
    Hobbys: 
    Mag: 
    Mag nicht: 
    Stärken: 
    Schwächen: 
    Ängste: 
    Merkmal: 
    Fähigkeit: (maximal 2-3) 
    Familie: 
    Vergangenheit: 
    Beziehungsstatus: (Verliebt in ..., Zusammen mit ... ect.) 
    Zimmer: (es reicht die Zahl) 
    Sonstiges:

    7
    ((purple))Hier hast du noch einmal alle wichtigen Termine im Überblick((epurple)) ((bold))Geburtstage: ((ebold))  •01.01 - Jikken, Akikko, Loui

    Hier hast du noch einmal alle wichtigen Termine im Überblick

    Geburtstage:  
    •01.01 - Jikken, Akikko, Louisa, Lynx, Remus James, Christoph, Nimen, Asano
    •02.01 - Julia, Allen
    •03.01 - Yuuto 
    •05.01 - Asuna
    •09.01 - Norowa
    •11.01 - Kirito, Jun
    •12.01 - Leyla, Tobias 
    •13.01 - Shiro 
    •16.01 - Moka
    •18.01 - Azusa
    •23.01 - Aaro 
    •27.01 - Hanyuu
    •30.01 - Lucas
    •31.01 - Marik, Ryosha
    •03.02 - Ezales 
    •07.02 - Koichi,
    •10.02 - Gilgamesh 
    •11.02 - Lu
    •19.02 - Vivien
    •27.02 - Louisiana
    •01.03 -  Hannah
    •02.03 - Sans 
    •12.03 - Ciel
    •13.03 - Nozomi, Sam 
    •15.03 - Rize, Ryan 
    •21.03 - Fenica 
    •22.03 - Naoko
    •23.03 - Lucy
    •26.03 - Hiro
    •31.03 - Itona
    •01.04 - Sans 
    •02.04 - JuLyn, Shiwon, Jong-Hon, Xavier
    •14.04 - Reiji
    •16.04 - Sumire
    •24.04 - Tatsuya, Daichi
    •25.04 - Miyuki
    •27.04 - Lillia 
    •03.05 - Summer, Myung, Yuma
    •06.05 - Akira 
    •07.05 - Kazumi 
    •09.05 - Azmia 
    •12.05 - Mizuki, Ai, Yui, Arktur, Luna
    •24.05 - Eiji
    •26.05 - Alice Aljona
    •03.06 - Shina 
    •06.06 - Akira, Haruto 
    •07.06 - Kiyoshi 
    •10.06 - Reicheru
    •15.06 - Sophie
    •20.06 - Edward(Cullen)
    •21.06 - Alia
    •29.06 - Benjamin
    •30.06 - Himiko 
    •02.07 - Tristana 
    •09.07 - Anastasia, Tiara
    •16.07 - Yumi
    •17.07 - Cosmia
    •19.07 - Kaito, Ahri 
    •20.07 - Nagisa
    •24.07 - Aizakku
    •28.07 - Rin
    •31.07 - Izumi 
    •01.08 - Arterio, Eric 
    •09.08 - Shun, Shin 
    •10.08 - Sora, Tadashi
    •12.08 - Kai, Alex
    •17.08 - Yasmina 
    •22.08 - Haku 
    •09.09 - Nathan
    •11.09 - Chihiro, Minori, Cassiopeia
    •14.09 - Alexandra, Tamino 
    •18.09 - Chiko, Renesmee
    •21.09 - Koraiko, Kuro 
    •25.09 - Akiyama, Yuna
    •31.09 - Akaya 
    •03.10 - Crowley, Cilena
    •05.10 - Atrshak
    •10.10 - Kazoku, Alexander
    •11.10 - Liam
    •14.10 - Niek
    •15.10 - Nazomi
    •20.10 - Laito
    •22.10 - Mori 
    •23.10 - Alice
    •25.10 - Hana 
    •31.10 - Teremun, Lucia
    •04.11 - Alea 
    •06.11 - Kou
    •09.11 - Amai
    •11.11 - Miu 
    •12.11 - Suki, Akuma, Ryza
    •13.11 - Ayato
    •17.11 - Emilia, Elizabeth 
    •23.11 - Adrian, Reyji 
    •01.12 - Mika, Mia, Ryugo
    •02.12 - Neko
    •03.12 - Samek, Akem, Brandon
    •04.12 - Akito 🎂
    •06.12 - Kyra
    •07.12 - Matt
    •09.12 - Kanata
    •11.12 - Xyla
    •12.12 - Lisbeth
    •13.12 - Sai
    •15.12 - Sol 
    •17.12 - Tamara
    •18.12 - Yuki, Shu
    •19.12 - Edward(Add)
    •21.12 -Achillos, Kasai
    •23.12 - Luna
    •24.12 - Celest, Lucifer, Cilia
    •25.12 - Karma, Kazuna
    •28.12 - Jacke
    •29.12 - Akumi
    •31.12 -Charly, Kokoro 

    Als nächstes hat Akito Geburtstag!

    8
    Vielen dank, ich hoffe du fühlst dich hier wohl. Hier ist die Schülerliste, dort kannst du sehen wer hier noch alles auf den Internat geht 

    Die Schülerliste/Wer wen spielt 

    Chiniko: Mrs. Hisagi, Yuki Kyuketsuki, Haku Kyuketsuki, Jikken Hitotsu, Kai Fray, Miu Tenshi, Charly, Hana Sushin, Shun Caanan, Shin Caanan, Sora Akate, Kiyoshi Atake, Mori Lou, Benjamin Rain, Aki Suzukie, Chiko, Amai Nousagi, Yumi, Kou, Yuma, Jacke, Rin, Kazuna Akabane, Hiko Fray/Kane, Fuyumi Tikatzu, Moka Hotonia

    Lizz1304: Alea Myn, Aaro, Mizuki Yukai, Kirito Yukai, Mia Tomoya, Shina Akyo 

    Akem: Akem Kane, Samek Kane, Achillos Aides, Arterio Pendragon, Tristana Pendragon, Akikko Aides, Kuraiko Yami, Fenica Phoenix, EricVan Helsing, Kaito Kane/Myn, AhriKane/Myn, JuLyn Yong, Shawon Yong, Jong-Hon Yong, Ezales Chizom, Azmia Kessho, Yuna Morita, Akiyama Morita, Atrshak Buki, Tatsuya Shiba, Cilena MacLeod, Crowley MacLeod, Ryugo Kirishima, Nazomi Tsukiyama, Brandon Winchester, Lisbeth Smith, Arata Kane/Myn, Miyuki Fray/Kane, Akira Yuichi Fray/Kane

    Xavier: Lillia Jone, Sol Blaze, Emilia Tigerstone, Elizabeth Tigerstone, Xavier, Niek King, Luna Tigerstone, Sans, Tobias, Leyla, Gilgamesh/Lancelot, Shio Zedron, Rize, Ryan, Adrian, Kanata Age, Ciel Blood, Lu Blood, Edward Grenore, Ryza Bloom, Xyla Zeon, Julia Starblast, Miyuki Shiba, Reyji, Lucifer/Lukas, Celest/Christ, Lucia, Alexander North, Nagisa Shiota, Cilia, Allen Hell, Xhan Draco

    Amelie Lux: Mika Space, Nazomi Hoshi, Sophie Timebloom, Tamino Alpha, Alexandra Alpha, Kokoro, Kasai Aisu, Akuma Tamashi, Suki, Teremun Aa, Marik Nedje, Nefertari Isinofret, Norowa Nami, Vivien Rock, Daichi Henko, Arktur Black, Tamara Tsume, Tiara Miril, Lucas Custos, Liam Terra, Luna White, Kuro, Lucy Tamashi, Itona Horible

    RainbowCookie: Koichi Takahachi, Ai, Kyra, Ryosha Sasakura

    Ki_123: Nathan, Louisiana, Izumi, Akito, Yuuto, Kazumi, Yui, Naoko, Tadashi, Sumeri, Aizakku Fosutā, Reicheru Gādonā, Ayato, Reiji, Hiro, Jun, Laito, Ayumi, Eiji, Himiko, Hanyuu Kanada, Hinami, Neko, Karma Akabane, Asano Gakushū

    Shadowclan: Remus James Cameron, Christoph Teddy Cameron, Anastasia, Matt, Yasmina

    Plüschii: Hannah, Summer, Kazoku

    Avenger_fan2.0: Yuna Suzuki, Minori Miyamoto, Chihiro Miyamoto, Edward Cullen, Azusa Kutashiki, Light, Sam

    Lia_chan: Alia Moonchaller

    Silence Heart: Cassiopeia

    Shu Ouma: Shu Ouma

    KellerGottMario: Helbram, Tatara

    9
    ((bold))Mein erster Chara((ebold))  Name: Yuki Kyuketsuki ) Spitzname: wird von ihren Bruder meistens Zähnchen genannt  Alter: 15 (3915)  Gesch

    Mein erster Chara 

    Name: Yuki Kyuketsuki )
    Spitzname: wird von ihren Bruder meistens Zähnchen genannt 
    Alter: 15 (3915) 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 18.12 
    Wesen: Vampir(-Prinzessin) 
    Aussehen: siehe Bild, ihre Augen glühen rot wenn sie die Kontrolle verliert  
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: sie ist ziemlich schüchtern und zurückhaltend was neue Freundschaften angeht, sie ist außerdem für einen Vampir ziemlich schreckhaft und sensibel aber sehr höflich und großzügig, sie ist zu vertrauten Personen sehr offen und würde sich jede Zeit für sie opfern, gegenüber Feinden ist sie aggressiv, kalt und Mord-lustig 
    Hobbys: sie schreibt sehr gerne Geschichten und zeichnet sehr gerne, außerdem geht sie sehr gerne schwimmen und klettern 
    Mag: sie liebt den Mond und die Sterne, sie liebt es durch die Wolken zu fliegen sowie dicht über dem Wasser, sie mag außerdem Blumen und Musik 
    Mag nicht: sie mag es nicht wenn man sie belügt oder ihre Freunde verletzt, außerdem kann sie kein Gewitter leiden, sowie von anderen das Blut zu trinken
    Ängste: hat panische Angst vor Feuer, die Kontrolle über sich zu verlieren  
    Stärken: kann andere schnell aufmuntern und ist eine sehr gute Zeichnerin und kann gut andere überzeugen, außerdem stärkt der Vollmond ihre Fähigkeiten 
    Schwächen: sie kann vor keiner Menschenmasse reden oder ähnliches, außerdem wird ihre Fähigkeiten bei Neumond schwächer 
    Merkmal: wird auffällig schnell rot und besitzt schon unnatürlich scharfe und lange Fang-Zähne 
    Fähigkeit: wie alle Vampire kann sie fliegen und sich Teleportieren, außerdem besitzt sie die stärke eines normales Vampir um das 3-Fache, aber ihre besondere Fähigkeit ist dass sie andere Lebewesen mit ihren Gedanken schmerzen zufügen kann 
    Familie: Eltern -> Vampir-König und Vampir-Königin, Bruder -> Haku Kuyketsuki 
    Vergangenheit: wurde mit ihren Bruder zusammen aufs Internat geschickt, weil es Zuhause einige Probleme gibt 
    Beziehungsstatus: mit Eric Van Helsing zusammen
    Zimmer: 7 
    Sonstiges: sie hasst es von anderen Wesen das Blut zu trinken, sprich sie zu beißen

    10
    ((bold))Mein zweiter Chara ((ebold))  Name: Haku Kuyketsuki  Spitzname: /  Alter: 20 (5120)  Geschlecht: männlich  Geburtstag: 22.08  Wesen

    Mein zweiter Chara  

    Name: Haku Kuyketsuki 
    Spitzname: / 
    Alter: 20 (5120) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 22.08 
    Wesen: Vampir(-Prinz) 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: er ist zu fremden sehr kühl und abweisend, wenn man ihn jedoch besser kennt merkt man dass er einen weichen, warmen und gefühlsvolle Kern besitzt, jedoch kann er auch sehr schnell aggressiv werden und hat ab und zu ein paar Ausrasten 
    Hobbys: er macht sehr gerne Sport und kann alle Sportarten spielen und beherrscht sie auch sehr gut, am meisten liebt er Basketball und Schwimmen 
    Mag: draußen zu sein und irgendwie Sport zu machen oder ähnliches 
    Mag nicht: den ganzen Tag drinnen zu sitzen und nichts zu machen, außerdem nervt er ihn wenn ihn jemand auf der pelle rückt 
    Stärken: Sport, Menschen-Blut 
    Schwächen: andere aufmuntern, Wolfs-Blut 
    Ängste: / 
    Merkmal: besitzt schon ungewohnt scharfe Fang-Zähne 
    Fähigkeit: wie alle Vampire kann sie fliegen und sich teleportieren, außerdem besitzt sie die stärke eines normales Vampir um das 3-Fache, aber ihre besondere Fähigkeit ist dass er andere Lebewesen mit den Gedanken kontrollieren kann 
    Familie: Eltern -> Vampir-König und Vampir-Königin, Schwester -> Yuki Kuyketsuki 
    Vergangenheit: siehe Yuki und hat außerdem ein dunkles Geheimnis was er ungern erzählt
    Beziehungsstatus: mit Kazumi zusammen 
    Zimmer: 14
    Sonstiges: bei Vollmond sollte man sich von ihn fernhalten

    11
    ((bold))Amelie Lux's erster Chara((ebold))  Name: Mika Space   Spitzname: Mi   Alter: 17 (68)  Geschlecht: männlich   Geburtstag: 1.

    Amelie Lux's erster Chara 

    Name: Mika Space  
    Spitzname: Mi  
    Alter: 17 (68) 
    Geschlecht: männlich  
    Geburtstag: 1.12  
    Wesen: Raum Dämon  
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Er trägt immer seine schwarze Cap und einen silbernen Eisen Ring. Sonst trägt er meistens eine dunkelblaue Jeans und ein schwarzes Hemd. Darauf trägt er eine schwarze Jacke.  
    Charakter: Er ist eigentlich freundlich und offen. Jedoch ist er seit einem bestimmten Ereignis sehr zurückhaltend und er leidet unter schweren Depressionen. Meistens wirkt er deswegen abweisend und lässt nicht viele Menschen mit ihm reden. Selbst zu seinen Freunden ist er sehr ruhig und wenn man versucht ihm zu helfen endet das meistens mit einem Wutanfall von ihm. An manchen Tagen, wirkt er dann wie ausgewechselt und ist neugierig und freundlich, aber trotzdem noch ruhig. Aber wenn er an dieses Ereignis erinnert wird, dann ist er wieder wie sonst auch oder noch schlimmer  
    Hobbys: Er liebt es mit Graffiti umzugehen und manchmal spielt er mit seinen Fähigkeiten  
    Mag: Er ist ein Kunst-Liebhaber und er liebt es etwas über die Geschichte herauszufinden.  
    Mag nicht: An seine Vergangenheit erinnert zu werden. Aufdringliches Verhalten 
    Stärken: Graffiti sprühen und mit seinen Fähigkeiten umzugehen  
    Schwächen: seine Depressionen, wird sehr leicht verletzt und wenn er gerade nicht in seinem depressiven Zustand ist, dann ist er sehr naiv  
    Ängste: Noch einmal verletzt zu werden. Seine Vergangenheit.  
    Merkmal: Er trägt immer eine Cap. Er hat Narben an seinem Arm, die er sich selbst zugefügt hat.  
    Fähigkeit: Er kann alles sehen, dass auf der Welt passiert und auch kann er sich und anderes (Gegenstände und Lebewesen) überall auf der Welt hin teleportieren. Er besitzt zwei Dolche, die Portale erzeugen können, die einen überall Absätzen können (innerhalb der Erde, in der Vergangenheit etc.)  
    Familie:  
    Bruder: Fabian Space 
    Schwester: Lucy Space, Kiara Space  
    Mutter: Melanie Space ( Jikan (Göttin von Raum und Zeit))  
    Vater: August Space  
    Vergangenheit: Er lebte schon im 16. Jahrhundert. Jedoch hatte er zu dieser Zeit Selbstmord begangen und wurde erst hunderte Jahre später von der Göttin von Raum und Zeit wieder ins Leben gesetzt. Dabei verliebte er sich zuerst in ein Mädchen namens Lyra. Jedoch wurde er zuerst von ihr wegen einem anderen Jungen verlassen. Kurz darauf kam ein Mädchen namens Luisa auf ihn zu. Als er mit ihr zusammen kam, erkannte er das ihre Mutter die Göttin von Raum und Zeit war, die er ebenfalls als eine Art Mutter angesehen hatte, weil sie ihm das Leben wieder geschenkt hatte. Aber Luisa wurde von ihrer Mutter getötet, als diese heraus gefunden hat, dass er mit ihr zusammen war, weil sie es um jeden Fall verhindern wollte.  
    Beziehungsstatus: Er war zweimal verliebt, aber jetzt lässt er niemanden mehr an sich heran. Also ganz klar Single und das bleibt noch eine Weile so  
    Zimmer: 1 
    Sonstiges: Ritzt sich manchmal sogar selbst und hat Selbstmord Gedanken

    12
    ((bold))Mein dritter Chara ((ebold))  Name: Jikken Hitotsu (Experiment 1)  Spitzname: nennt sich selber Iki  Alter: 15 (1015)  Geschlecht: w

    Mein dritter Chara  

    Name: Jikken Hitotsu (Experiment 1) 
    Spitzname: nennt sich selber Iki 
    Alter: 15 (1015) 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 01.01 
    Wesen: unbekannt 
    Aussehen: Bild 
    Kleidung: Bild 
    Charakter: sie ist ein sehr offener, freundlicher und Hilfsbereiter "Mensch", allerdings kann sie so etwas wie liebe, Traurigkeit und Wut nicht verstehen da sie ihr ganzen leben lang eingesperrt war, sie selber muss sich erstmals richtig finden und ist deswegen auch sehr unvorsichtig aber auch sehr sensibel, aber am traurigsten ist es, dass sie nicht weiß wie es sich anfühlt Freunde zu haben 
    Hobbys: singen, Klavier spielen 
    Mag: sie liebt es zu singen und den Himmel zu sehen 
    Mag nicht: sie mag keine Dunkelheit so wie eingesperrt zu sein 
    Stärken: sie hat eine sehr schöne stimme und kann auch sehr gut singen 
    Schwächen: sie kann viele Dinge nicht wie schwimmen, kochen, klettern, lesen, rechnen und ähnliches
    Ängste: sie hat panische Angst vor Dunkelheit durch ihre Vergangenheit, außerdem hat sie Platz-Angst 
    Merkmal: sie hat eine 01 auf ihrer rechten Schulter was zeigt dass sie ein Experiment ist 
    Fähigkeit: sie kann die Gefühle andere "sehen" 
    Familie: sie hat keine, da sie erschaffen wurden ist 
    Vergangenheit: sie wurde von einen verrückten Wissenschaftler erschaffen, dieser hat viele Tests mit ihr durchgeführt und ihr leben lang im Keller eingesperrt, wo es nass und dunkel war, als der verrückter Wissenschaftler ermordet wurde, kam sie zum Internat 
    Beziehungsstatus: versteht so etwas wie liebe nicht wirklich 
    Zimmer: 9 
    Sonstiges: hat kaum was in ihren Leben gegessen weswegen sie fast nie was essen muss

    13
    ((bold))Amelie Lux's zweiter Chara((ebold))  Name: Nozomi Hoshi   Spitzname: Nomi   Alter: 16 (813)  Geschlecht: weiblich   Geburtst

    Amelie Lux's zweiter Chara 

    Name: Nozomi Hoshi  
    Spitzname: Nomi  
    Alter: 16 (813) 
    Geschlecht: weiblich  
    Geburtstag: 13.3  
    Wesen: Dschinni  
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Sie trägt meistens ein schwarzes enges Top und eine weiße Pluder-Hose mit einem weißen Gürtel. Fast immer trägt sie ihre weißen Arm-Schoner, die mit schwarzen Bändern um ihr Handgelenk gewickelt sind. Sie trägt silberne edle Sandalen. Selten wickelt sie sich auch mehrere sandfarbenen Schleier um ihre Arme und ihr Gesicht.  
    Charakter: Sie ist sehr stur und hat einen großen Ehrgeiz. Sie ist gegenüber Fremden zurückhaltend und etwas scheu. Wenn man sie etwas näher kennt ist sie aufgedreht und freundlich. Jedoch bleibt sie immer etwas misstrauisch. Sie redet oft bevor sie nachdenkt und hat deswegen schon oft andere verletzt oder wurde als komisch bezeichnet. Manchmal hasst sie sich für ihr aufdringliches Verhalten. Wenn sie denkt, dass jemand anderes sie nervig findet (und das passiert sehr oft), dann wird sie zu jedem abweisend und kalt. Bei Erwachsenen kann sie auch höflich sein.  
    Hobbys: Geschichten schreiben, reden, kämpfen  
    Mag: Laute Musik mit viel Bässe, Zartbitterschokolade, Leichtathletik  
    Mag nicht: Volksmusik, Arrogante Angeber, Höhen, Kälte  
    Stärken: Überleben, Aufsätze schreiben  
    Schwächen: hat Höhen-Angst, ist Kälte scheu 
    Ängste: Höhe, Zu sterben ohne das jemand sich an sie erinnern wird  
    Merkmal:  
    Fähigkeit: kann Wünsche erfüllen, wobei die ersten 3 Wünsche erfüllt werden müssen und die folgenden nur wenn sie es für richtig hält, kann die Wünsche der anderen durch Augen-Kontakt beeinflussen. Sie kann sich in einer bestimmten Flasche verstecken, die immer an ihrem Gürtel hängt 
    Familie: Seishin Hoshi (Bruder)  
    Vergangenheit: Sie ist mit ihrem Bruder in einer Wüste aufgewachsen, weil ihre Eltern die zwei Kinder schon für verlassen hatten. Zu dieser Zeit wurde ihr Bruder von Menschen entführt, als er sie beschützen wollte und wegen seinen Fähigkeiten ausgenutzt. Sie hat ihn seit dem nie wieder gesehen.  
    Beziehungsstatus: mit Achillios zusammen   
    Zimmer: 13 
    Sonstiges: will unbedingt wissen ob ihr Bruder noch lebt

    14
    ((bold))Ki_123's erster Chara ((ebold))  Name: Nathan  Spitzname: eher nicht  Alter: 20 Geschlecht: männlich   Geburtstag: 09.09  Wesen

    Ki_123's erster Chara  

    Name: Nathan 
    Spitzname: eher nicht 
    Alter: 20
    Geschlecht: männlich  
    Geburtstag: 09.09 
    Wesen: Sylphe  
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: schwer einzuschätzen, er ist auf jeden Fall sehr höflich und gut erzogen, mag es trotzdem nicht mit anderen Kontakt aufzunehmen wenn sie ihn nicht ansprechen ist er auch nicht traurig deswegen 
    Hobbys: hat früher sehr gerne Baseball gespielt, jetzt hat er keine mehr 
    Mag: Ruhe, in Ruhe gelassen werden, Bücher 
    Mag nicht: Gestört werden, Nervensägen, Aufdringlichkeit, Menschenmassen, Wasser 
    Stärken: klettern, viel Ausdauer 
    Schwächen: schwimmen(ist meist viel zu hysterisch und geht dadurch schnell unter), Vertrauen 
    Ängste: Wasser, dass er untergeht 
    Merkmal: immer ein weißes Cap auf 
    Fähigkeit: Luft Bändigen, kann fliegen, sich in Luft auflösen und bis zu 10m Entfernt wieder auftauchen 
    Familie: verstorben  
    Vergangenheit: nachdem seine Familie verstorben ist, sollte er in ein Heim kommen ist aber lieber auf die Straße gezogen, daher ist er auch nicht sonderlich gesprächig 
    Beziehungsstatus: —— 
    Zimmer: 49 
    Sonstiges: —— 

    15
    ((bold))Ki_123's zweiter Chara((ebold))  Name: Louisiana   Spitzname: Lou, wenn man sie ärgern will: Ana  Alter: 17  Geschlecht: weiblich

    Ki_123's zweiter Chara 

    Name: Louisiana  
    Spitzname: Lou, wenn man sie ärgern will: Ana 
    Alter: 17 
    Geschlecht: weiblich  
    Geburtstag: 27.02 
    Wesen: ein Geister-Wesen 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Trägt am liebsten weiße Blusen und eine bequeme, dennoch eng anliegende hellblau Jeggins dazu. Wenn es kalt ist immer einen grauen, großen Hoodie. 
    Charakter: zurückhaltend und ruhig, eigentlich freundlich und hilfsbereit, lächelt recht viel, wirkt dennoch recht Gefühls-kalt (sofern das, das richtige Wort dafür ist) 
    Hobbys: liest und zeichnet gerne 
    Mag: Wärme(wie Kaminfeuer), Schokolade, Bücher, Ruhe, Natur, Licht, Gesellschaft  
    Mag nicht: Dunkelheit, Kälte, eingeengt werden, Lärm, Personen die sich für etwas besseres halten, Insekten 
    Stärken: sich im Hintergrund halten 
    Schwächen: Berührungen, Dunkelheit
    Ängste: Allein zu sein, Berührung-Ängste 
    Merkmal: ein Silbernes Armband welches sie immer um hat, mit einem kleinen Kreuz daran. Es gehörte ihrer Mutter, allerdings verblasst das Armband nicht mit wenn sie sich unsichtbar macht.. alles andere schon.  
    Weiteres Merkmal + ihr rechtes Auge ist komplett weiß, sie verbirgt es vor anderen. 
    Fähigkeit: kann sich bis zu einem bestimmten Grad „unsichtbar“ machen(also nicht komplett, aber man kann durch sie hindurch sehen und gehen, wenn sie dies tut), kann durch Wände und Personen laufen 
    Familie:  
    Mutter - während der Geburt verstorben - Mensch 
    Vater - damals überfordert mit der Aufgabe als Vater gewesen, hat sie zu ihrer Tante gebracht - Mensch  
    Tante - hat sie aufgezogen, ist im Alter von 54 Jahren verstorben, geht daher jetzt auf die Schule - Mensch 
    Vergangenheit: Louisianas Mutter ist sehr jung verstorben, sie wäre bei der Geburt fast mit umgekommen(vermutlich hat sie daher ihre Fähigkeiten), ihr Vater war mit der Aufgabe sie groß zu ziehen überfordert und brachte sie zu der Schwester seiner verstorbenen Frau. Louisiana wurde von ihr aufgezogen und zu Hause unterrichtet(wegen ihren Fähigkeiten) bis diese verstarb.  
    Beziehungsstatus: mit Azmia zusammen  
    Zimmer: 18
    Sonstiges: ——

    16
    ((bold))Lizz1304's erster Chara((ebold))  Name: Alea Myn  Spitzname: /  Alter: 17  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 4. November  Wesen:

    Lizz1304's erster Chara 

    Name: Alea Myn 
    Spitzname: / 
    Alter: 17 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 4. November 
    Wesen: Halb Mensch, Halb Engel 
    Aussehen: Bild 
    Kleidung: Bild 
    Charakter: mutig, gutmütig, naiv, verschlossen, höflich, hilfsbereit, starker Wille 
    Hobbys: in der Natur spazieren gehen, anderen helfen 
    Mag: die Natur, Frieden 
    Mag nicht: sinnlose Gewalt, Lügner 
    Stärken: ihr starker Wille und Glaube an das Gute 
    Schwächen: sehr naiv in ihrem Glauben, da sie immer zuerst das Gute in den anderen sieht 
    Ängste: ein großer Krieg, Monster 
    Merkmal: ihre ruhige Art, das Glöckchen welches man hört 
    Fähigkeit: kann verstorbene Seelen besänftigen, damit sie in Ruhe Frieden können. Kann die Seelen auch in Bestien wandeln, um sie für einen Kampf einzusetzen 
    Familie: Mutter Shyla (Engel), Vater George (Mensch), beide verstorben, Rihma (Ziehvater), Sohn Kaito (Engel/Kitsune/Dämon Hybrid) und Arata (Mischling), Tochter Ahri (Engel/Kitsune/Dämon Hybrid)
    Vergangenheit: Ihre Mutter (ein Engel) wurde getötet als sie noch ein Baby war. Die Täter stammen vom Orden Necras (religiöser Glaube) und töteten ihre Mutter, um deren Kräfte zu erhalten. Ihr Vater war ein normaler Mensch. Er schenkte dem Orden Glaube und lebte nach deren Leitsätzen. Als sie 7 war, verschwand ihr Vater. Er brach auf, um im Norden den Tempel des Ordens zu besuchen, kam jedoch nie zurück. Ein alter Freund der Familie, Rimha (Priester des Ordens) kümmerte sich seitdem um sie. 
    Beziehungsstatus: zusammen mit Akem Kane und hat 3 Kinder, Kaito, Ahri und Arata
    Zimmer: 4 
    Sonstiges: sie kämpft für das Gute und will den Frieden um jeden Preis bewahren. Sie wirkt oft sehr ruhig, verschlossen und distanziert. Aber in ihrem Inneren ist sie sehr nachdenklich und besitzt ein reines Herz. Ihr starker Wille trägt sie durch jede noch so schwierige Situation. Für die Menschen die sie liebt, gibt sie alles um sie zu beschützen und um den Frieden zu wahren, würde sie auf ihr eigenes Glück verzichten. Ihre Sorgen und Ängste teilt sie keinem mit, da sie niemanden Kummer bereiten möchte und begibt sich so oft allein in gefährliche Situationen um andere zu schützen

    17
    ((bold))Lizz1304 zweiter Chara((ebold))  Name: Aaro  Spitzname: /  Alter: 4019 (19)  Geschlecht: m  Geburtstag: 23. Januar  Wesen: Shinigami

    Lizz1304 zweiter Chara 

    Name: Aaro 
    Spitzname: / 
    Alter: 4019 (19) 
    Geschlecht: m 
    Geburtstag: 23. Januar 
    Wesen: Shinigami (Todesgott) 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: meistens ein T-Shirt mit Jacke oder langem Mantel, dunkle oder schwarze Jeans, trägt eine Silber-Kette mit einem silbernen Kreuz daran, hat auf seiner Brust ein großes Tattoo (irgendwelche Muster) 
    Charakter: Einzelgänger, gierig, mord-lustig, sieht auf andere herab, dominant, kalt, einschüchternd, hat aber irgendwo einen weichen Kern: dann ist er sehr fürsorglich, beschützerrisch und aufopfernd 
    Hobbys: trainieren, zeichnen, lesen, Leute beobachten oder ausspionieren
    Mag: Seine Waffen, seine Eule, töten, andere beeindrucken 
    Mag nicht: aufdringliche Leute, laute Sachen, Dämonen 
    Stärken: Sehr guter Kämpfer, kann gut mit Waffen umgehen und spionieren 
    Schwächen: urteilt oft zu schnell, etwas kurzsichtig, ziemlich träge und nicht sehr schnell 
    Ängste: Höhen-Angst 
    Merkmal: seine Augen, kühle Aura 
    Fähigkeit: Kann jederzeit jede Waffe erscheinen lassen, sieht das Todes-Datum der anderen und kann entscheiden ob sie sterben oder weiterleben 
    Familie: unbekannt 
    Vergangenheit: Er wachte eines Tages als Shinigami auf. An sein früheres Leben kann er sich nicht erinnern. Er ist ein abtrünniger Shinigami und wandelt in der Menschen-Welt, als er vom Internat hörte. 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 9 
    Sonstiges: Tief ihn ihm schlummert eine gutherzige Seite. Er hat eine enorme Mordlust. Er wird von einer Eule, namens Shiro begleitet. Seine Eule bleibt aber im Hintergrund und zeigt sich meistens nur Nacht. Für Spionage-Aktionen lässt er seine Ziele von Shiro beschatten und kann durch seine Augen sehen.

    18
    ((bold))Akem's erster Chara((ebold))  Name: Akem Kane  Spitzname: Er wird von einen Geschwistern (Und einigen Freunden) Red Eye bezeichnet

    Akem's erster Chara 

    Name: Akem Kane 
    Spitzname: Er wird von einen Geschwistern (Und einigen Freunden) Red Eye bezeichnet 
    Alter: 319(19) 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 3.12 
    Wesen: Halb Dämon Halb Kitsune 
    Aussehen: Siehe Bild ( Hat aber noch Ledrige Flügel und Zwei Hörner aus seiner Stirn herausragen) 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: Charismatisch, Freundlich (meistens), Temperamentvoll, Beobachtend, Vorausdenkend, sieht auf viele andere herab 
    Hobbys: Kämpfen, Trainieren, Video-Spiele, Sport 
    Mag: Video-Spiele, Waffen (Vor allem Schwerter), Füchse 
    Mag nicht: Engel, Wölfe 
    Stärken: Er beherrscht nahezu jede Art des Bewaffneten und unbewaffneten Kampfes, Hervorragende Beobachtungsgabe, er bekommt fast jeden dazu ihn zu mögen, er ist sehr Schnell 
    Schwächen: Das er eigentlich fast jeden Unterschätzt 
    Ängste: Er hat Angst vor Wölfen 
    Merkmal: Fuchs Schweif und Ohren, Dämonen-Flügel, Hörner, Blutrote Augen 
    Fähigkeit: Beschwören von Wesenheiten aus den verschiedenen Unter-Welten, Shapeshifting, Beschwörung von Drexar (Sein Lebendes Schwert/ Beschützer) 
    Familie: 
    Vater: Kain (Ritter der Hölle/Dämon) 
    Mutter: Samira Kane (Königin der Kitsune) 
    Ältere Geschwister: AkzaKane(Bruder, Dämon), Samiza Kane(Schwester, Kitsune) 
    Zwillingsschwester: Samek Kane(Halb Dämon/Halb Kitsune) 
    Jüngere Geschwister: Amiza Kane, Karima Kane (Schwestern, Dämonen-Fuchs) Skar Kane, Sakarz Kane (Brüder, Dämonen-Fuchs)
    Kinder: Kaito Kane/Myn (Sohn, Engel/Kitsune/Dämon Hybrid), Ahri Kane/Myn (Tochter, Engel/Kitsune/Dämon Hybrid), Arata Kane/Myn (Sohn, Mischling)
    Vergangenheit: Er wuchs bei seiner Mutter auf, war aber einmal Pro Woche für Zwei Tage in der Hölle und lernte dort von seinen Vater und anderen Dämonen alles was er weiß. 
    Beziehungsstatus: zusammen mit AleaMyn und haben 3 Kinder bekommen, Kaito, Ahri und Arata
    Zimmer: 4 
    Sonstiges: Er ist mit dem Uralten Wesen Drexar verbunden, welches jedem seiner Befehle gehorcht und sich in ein Breit-Schwert verwandeln kann, er zerstört gerne mal ganze Wälder wenn er einem Wolf begegnet

    19
    ((bold))Xavier's erster Chara ((ebold)) Name: Lillia Jone  Spitzname: Lunia  Alter: 16  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 27.04  Wesen:

    Xavier's erster Chara 

    Name: Lillia Jone 
    Spitzname: Lunia 
    Alter: 16 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 27.04 
    Wesen: halb Engel/halb Dämon 
    Aussehen: siehe Bild mit schwarz, weiße Flügel und einen Dämonen-Schweif 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: aufgeschlossen, freundlich, hilfsbereit, kann kaltherzig und emotionslos wirken, tut gerne so als wäre sie schwach und hilflos 
    Hobbys: Kämpfen, zeichnen, kochen, trainieren 
    Mag: ihre Sense Bloodslicer ihre beiden Photonklingen Pan-Dora, andere Lebewesen 
    Mag nicht: zu viel Licht, aufdringliche und "nervige" Lebewesen 
    Stärken: Kämpfen, zeichnen, kochen, ist sehr intelligent auch wenn sie das nicht zeigt 
    Schwächen: überheblich, zu gelassen 
    Ängste: verlieren 
    Merkmal: hat einen Ring mit einen Juwel an der linken Hand, ist Linkshänder 
    Fähigkeit: Lila Flammen/Blitze, break (kann jemanden in einen Käfig sperren und die Kraft für kurze Zeit versiegeln, kann diese noch nicht so gut kontrollieren)fliegen 
    Familie: Vater: Kanata Jone (Engel mit roten Blitze, Tod) 
    Mutter: Eliza Jone (Dämon der blauen Flammen) 
    Vergangenheit: sie ist von ihrer Mutter verstoßen worden als sie ihren Vater getötet hat, geht seit Dach durch die Welt bis sie aufs Internat gekommen ist 
    Beziehungsstatus: keine Beziehung 
    Zimmer: 29 
    Sonstiges: /

    20
    ((Bold))Xavier's zweiter Chara((ebold)) Name: Sol Blaze  Spitzname:  Alter: 17 (117)  Geschlecht: männlich  Geburtstag:15.12  Wesen: halb D

    Xavier's zweiter Chara

    Name: Sol Blaze 
    Spitzname: 
    Alter: 17 (117) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag:15.12 
    Wesen: halb Dämon/halb Engel 
    Aussehen: siehe Bild, kann schwarze Sonnen Flügel haben 
    Kleidung: siehe Bild, sonst auch lockere Lange Kleidung 
    Charakter: ruhig, offen, gelassen, aufmerksam 
    Hobbys: lesen 
    Mag: lesen 
    Mag nicht: viel Lautstärke 
    Stärken: intelligent, flexibel, beweglich, körperliche und geistige Stärke, nicht aus der Ruhe zu bringen 
    Schwächen: kann schlecht mit Mädchen/Frauen reden die er mag 
    Ängste: keine 
    Merkmal: das Symbol unter seinem Auge 
    Fähigkeit: Sonnen/Schwarzes Sonnen-Feuer, Grüne Flammen/Blitze, Gedanken lesen (kann kontrollieren ob er Gedanken liest) 
    Familie: gestorben 
    Vergangenheit: er hatte eine schöne Vergangenheit und hat das gesamte Geld seiner Eltern geerbt 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 18 
    Sonstiges: er hat ein Sonnen-Schwert und eine Himmlisch Lanze

    21
    ((Bold))Akem's zweiter Chara((ebold)) Name: Samek Kane  Spitzname: Samy  Alter: 319 (19)  Geschlecht: Weiblich  Geburtstag: 3.12  Wesen: Hal

    Akem's zweiter Chara

    Name: Samek Kane 
    Spitzname: Samy 
    Alter: 319 (19) 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 3.12 
    Wesen: Halb Kitsune /Halb Dämon 
    Aussehen: Siehe Bild (Nur mir Dämonen-Flügeln) 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: Freundlich, Höflich, Nett, Etwas hyperaktiv, Naiv, Fürsorglich immer Aufmerksam 
    Hobbys: Zeichnen, Lesen, Schwimmen, schreiben, Gitarre spielen 
    Mag: Ihre Geschwister, Draußen sein, Musik 
    Mag nicht: Streiterein, die Dämonenflügel 
    Stärken: Anderen Zuhören, mit Tieren umgehen, Gitarre spielen 
    Schwächen: sie ist naiv 
    Ängste: Sie hat Angst vor Dunkelheit 
    Merkmal: Fuchsschweif und Ohren, Dämonen-Flügel 
    Fähigkeit: Shapeshifting, Beschwörung von Azmia (Ihre Beschützerin), Verschiedenste Magie 
    Familie: 
    Vater: Kain (Ritter der Hölle/Dämon) 
    Mutter: Samira Kane (Königin der Kitsune) 
    Ältere Geschwister: Akza Kane(Bruder, Dämon), Samiza Kane (Schwester, Kitsune) 
    Zwillingsbruder: Akem Kane (Halb Dämon/Halb Kitsune) 
    Jüngere Geschwister: Amiza Kane, Karima Kane (Schwestern, Dämonen-Fuchs) Skar Kane, Sakarz Kane (Brüder, Dämonen-Fuchs) 
    Hiko Fray/Kane (Tochter, Kitsune-Feuer-Dämon)
    Muyuki Fray/Kane (Tochter, Kitsune-Feuer-Dämon)
    Akira Yuichi Fray/Kane (Sohn, Kitsune-Feuer-Dämon)
    Vergangenheit: 
    Sie wuchs nur bei Ihrer Mutter auf und kennt ihren Vater überhaupt nicht. Sie lernte von ihrer Mutter alles.
    Beziehungsstatus: mit Kai Fray verlobt und hat 3 Kinder
    Zimmer: 3
    Sonstiges: Sie ist mit dem Uralten Wesen Azmia verbunden, welches jeden ihrer Befehle gehorcht. Sie dreht durch wenn es Komplett Dunkel ist

    22
    ((Bold))Akem's dritter Chara((ebold)) Name: Achillos Aides  Spitzname:  Alter: 19 (3019)  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 21.12  Wesen: H

    Akem's dritter Chara

    Name: Achillos Aides 
    Spitzname: 
    Alter: 19 (3019) 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 21.12 
    Wesen: Halb-Gott (Aber an ihm wurde herum Experimentiert) 
    Aussehen: Siehe Bild 
    Kleidung: Einfache Schwarze Kleidung, meistens einen Langen Jenas Mantel und eine Jeans, dazu Edle Schuhe. Er trägt Ringe mit Schwarzen Edelsteinen an beiden Händen 
    Charakter: 
    1. Persönlichkeit: Freundlich, Warmherzig, Eher Gutmütig und Erweckt in jeden Vertrauen, kann andere Gut einschätzten. Wenn jemand ihn oder Leute die er mag bedroht wird er aber Wild, Kämpferisch und Gnadenlos 
    2. Persönlichkeit: Ruhig, Etwas Kalt, Erscheint Brutal und Gemein, Ist nur zu wenigen Leuten Nett und Höflich (Und das müssen sie erst einmal verdienen) Er respektiert nur Starke und Tapfere Leute und verachtet Schwächlinge 
    Hobbys: 1. Persönlichkeit: Zocken, Video-Spiele, Kochen, Tanzen, Schwimmen und Sport 
    2. Persönlichkeit: Kämpfen, Trainieren, Video-Spiele, Kampf-Sport 
    Mag: Kälte, Dunkelheit, Video-Spiele, Kämpfen 
    Mag nicht: Ärzte, Wissenschaftler an sich 
    Stärken: Er ist Extrem Stark und Intelligent, Kann gut mit Waffen umgehen 
    Schwächen: Er hält sich nicht wirklich gerne an Regeln, Seine Persönlichkeiten wechseln bei bestimmten Auslösern urplötzlich 
    Ängste: Er hat Angst vor Nadeln und das Akikko etwas passiert 
    Merkmal: Seine Narben, durch die Experimente ist sein Rechter Arm ganz Rot, Seine Augen, Er hat Zwei Persönlichkeiten (Bei einer (Der Normalen) Sind seine Augen wie auf den Bild, bei der Zweiten sind sie Blutrot) 
    Fähigkeit: Nekromantie, Lebendige Waffe (Kann man sich so vorstellen wie bei den Ghoulen aus Tokyo Ghoul) Magneto-Gravito-kinese 
    Familie: 
    Vater: Aides (Den meisten besser bekannt als Hades) 
    Mutter: Verstorben (War Griechin) 
    Er hat sehr viele Geschwister und Halb-Geschwister 
    Das Mädchen Akikko ist für ihn gleichzeitig seine Kleine Schwester und seine Tochter. 
    Vergangenheit: 
    Er lebte Zu Anfangs bei seiner Mutter, wurde dann aber als er 19 war von seinen Vater in den Hades geholt. Dort lernte und lebte er Dreitausend Jahre bis er sich entschloss durch die Welt zu reisen. Auf seinen Reisen wurde er gefangen genommen und Experimenten ausgesetzt welche ihn zu einer Art Lebender Waffe machen sollte. Während seiner Zeit dort wurde mithilfe seiner Gene und der Gene einer Ghoula ein Wesen erschaffen, welches Achillos sich annahm und Aufzog, er nannte das Mädchen Akikko. 5 Jahre danach, schaffte Achillos es sich und das Mädchen Akikko zu befreien. Die beiden wurden aber ständig verfolgt, weswegen er mit ihr ins Internat floh 
    Beziehungsstatus: mit Nozomi zusammen 
    Zimmer: 12
    Sonstiges: Er hat Zwei Persönlichkeiten und in seiner Zimmer Hälfte verschiedenste Waffen

    23
    ((Bold))Xavier's dritter Chara((ebold)) Name: Emilia Tigerstone Spitzname: Emi  Alter: 16 (2131) Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 17.11  Wese

    Xavier's dritter Chara

    Name: Emilia Tigerstone
    Spitzname: Emi 
    Alter: 16 (2131)
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 17.11 
    Wesen: Kitsune 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: aufgeschlossen, höflich, nett, hilfsbereit, charmant, zuvorkommend, romantisch 
    Hobbys: Sport 
    Mag: Sport, ihre Schwester, Kunst 
    Mag nicht: Leute die ihrer Schwerste etwas antun wollen 
    Stärken: Sport, beherrscht fast jede Sportart 
    Schwächen: naiv 
    Ängste: das ihrer Schwester etwas passiert 
    Merkmal: ihre schwarzen Fuchs Ohren und ihr schwarzen Fuchs s
    Schwanz 
    Fähigkeiten: Room Magic
    Familie: Zwillingsschwester: Elizabeth Tigerstone 
    Vergangenheit: hat wohlhabend gelebt 
    Beziehungsstatus: mit Shin zusammen 
    Zimmer: 9
    Sonstiges:/

    24
    ((Bold))Mein vierter Chara((ebold))  Name: Kai Fray  Spitzname: /  Alter: 20 (120)  Geschlecht: männlich  Geburtstag: 12.08  Wesen: Feuer Dämo

    Mein vierter Chara 

    Name: Kai Fray 
    Spitzname: / 
    Alter: 20 (120) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 12.08 
    Wesen: Feuer Dämon 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: er ist ein echter Hitzkopf und handelt bevor er darüber nachdenkt, trotzdem ist er sehr freundlich und hilfsbereit, er kann schnell gereizt werden und langweilt sich schnell, trotzdem ist er sehr liebenswert 
    Hobbys: klettern, Gitarre spielen, Kampf-Sport 
    Mag: Hitze, die Sonne 
    Mag nicht: Kälte, Wasser, Umgang mit Waffen 
    Stärken: 
    Schwächen: Wasser, er weiß manchmal nicht wie er mit den Gefühlen von anderen umgehen soll 
    Ängste: Wasser, andere zu verletzten 
    Merkmal: seine Augen die regelrecht leuchten 
    Fähigkeit: er kann das Feuer kontrollieren und damit auch Feder-Flügel erschaffen womit er fliegen kann 
    Familie: Eltern und kleiner Bruder gestorben..
    Tochter - Hiko, Miyuki
    Sohn - Akira Yuichi
    Vergangenheit: seine Familie ist durch ein Brand, der er als Kind ausgelöst hat, verstorben 
    Beziehungsstatus: mit Samek verlobt und hat 3 Kinder, Hiko, Miyuki und Akira Yuichi
    Zimmer: 3
    Sonstiges: hat ein Tattoo am rechten Oberarm

    25
    ((Bold))Mein fünfter Chara((ebold))  Name: Miu Tenshi  Spitzname: /  Alter: 16 (2169)  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 11.11  Wesen: Engel 

    Mein fünfter Chara 

    Name: Miu Tenshi 
    Spitzname: / 
    Alter: 16 (2169) 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 11.11 
    Wesen: Engel 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: sie ein süßes Mädchen was immer auf lieb, fürsorglich und unschuldig tun, allerdings ist sie das komplette Gegenteil, denn sie nimmt sich was sie will und kann auch mal gemein werden, trotzdem ist sie immer nett und höflich 
    Hobbys: singen, backen, lesen, Sport
    Mag: Süße Sachen, Tiere, flauschige Sachen 
    Mag nicht: Spinnen, wenn jemand lügt 
    Stärken: hat enorme Ausdauer und kann gut das Vertrauen von anderen Gewinnen 
    Schwächen: sie kann nicht Schwimmen und ist auch nicht besonders stark 
    Ängste: sie hat angst vor Gewitter 
    Merkmal: ihre Flügel sie aber verschwinden lassen kann 
    Fähigkeit: kann durch ihre Flügel fliegen, spürt wenn sie jemand anlügt und kann von anderen ihre Wunden heilen 
    Familie: sie hatte nie wirklich eine 
    Vergangenheit: hatte nie eine richtige Familie und wurde immer "weiter gegeben" 
    Beziehungsstatus: mit Yuuto zusammen  
    Zimmer: 6
    Sonstiges: kann nicht fliegen da sie es nie gelernt hat

    26
    ((Bold))Akem's vierter Chara ((ebold)) Name: Tristana Pendragon (Gebürtig: Treak)  Spitzname: Trisi  Alter: 15  Geschlecht: Weiblich  Gebur

    Akem's vierter Chara 

    Name: Tristana Pendragon (Gebürtig: Treak) 
    Spitzname: Trisi 
    Alter: 15 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 2.07 
    Wesen: Drakonid 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: aufbrausend, Misstrauisch, Impulsiv, nur zu wenigen Leuten wirklich Nett und diese will sie dann auch um jeden Preis beschützten. 
    Hobbys: Trainieren, Schwimmen, Fliegen, Terraforming 
    Mag: Arterio, Draußen sein, Sport, Schwimmen, Fliegen 
    Mag nicht: Schuhe, Drinnen Sein, Vegetarisch 
    Stärken: Gute Sinne und Reflexe, Faustkampf 
    Schwächen: Sie kann ihre Fähigkeiten noch nicht vollständig kontrollieren. 
    Ängste: Das sie Arterio oder andere aus versehen verletzt und Arterio vor ihren Augen sterben zu sehen. 
    Merkmal: 
    Fähigkeit: Kann sich ganz oder Vollständig in einen Drachen verwandeln, Starke Geokinese, Vulkanokinese 
    Familie: 
    Ihre Familie ist Bereits Verstorben als sie 2 Jahre alt war 
    Adaptiv-Familie: 
    Vater: Alexander Pendragon (Stammt von Arthur Pendragon ab) 
    Mutter: Merlina Pendragon (Stammt von Merlin ab) 
    Bruder: Arterio Pendragon 
    Vergangenheit: 
    Sie wuchs in einen Waisenhaus auf, als sich mit 1 Jahren Ihre Kräfte anfingen zu entwickeln bekamen die anderen Kinder Angst und man wollte sie loswerden. Sie wurde dann von der Familie Pendragon aufgenommen und mitsamt ihres eigenen Sohnes auf
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 15 
    Sonstiges: Sie ist die Adaptiv-Schwester von Arterio

    27
    ((Bold))Akem's fünfter Chara((ebold))  Name: Arterio Pendragon  Spitzname: Arti, kleiner Arthus  Alter: 17 Geschlecht: Männlich  Geburtstag

    Akem's fünfter Chara 

    Name: Arterio Pendragon 
    Spitzname: Arti, kleiner Arthus 
    Alter: 17
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 1.08 
    Wesen: Magister 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: Höflich, Freundlich, Etwas Naiv und zurückhaltend, Tierlieb und manchmal Schüchtern (Mit Excalibur: Kämpferisch, beschützend, Stolz, Respekteinflössend und Höflich) 
    Hobbys: Kochen, Sich um Tiere Kümmern, Sport 
    Mag: Kochen, seine Schwester, Tiere 
    Mag nicht: Unnötiges Kämpfen, Vorurteile 
    Stärken: Er ist sehr Tapfer wenn es drauf ankommt, kann gut kochen und lernt schnell 
    Schwächen: Er Zweifelt manchmal an sich selbst, Er wird sehr schüchtern in der Nähe von Mädchen 
    Ängste: Jemanden aus Versehen mit seiner Magie zu verletzten 
    Merkmal: 
    Fähigkeit: Drachenmagie, Waffenmagie, Excalibur herbeirufen 
    Familie: 
    Vater: Alexander Pendragon (Stammt von Arthur Pendragon ab) 
    Mutter: Merlina Pendragon (Stammt von Merlin ab) 
    Adoptivschwester: Tristana Pendragon/Treak 
    Vergangenheit: 
    Er hatte eigentlich eine Normale Kindheit, bis seine Magischen Kräfte sich vollständig entwickelt hatten. Er wurde dann auf das Internat geschickt um sie zu Kontrollieren zu lernen. 
    Beziehungsstatus: mit Hana Sushin zusammen 
    Zimmer: 2
    Sonstiges: Adoptivbruder von Tristana, er weiß aber nicht das sie keine richtigen Geschwister sind. Er kann Excalibur noch nicht immer rufen, sondern nur wenn er Zornig, verzweifelt etc ist

    28
    ((Bold))Ki_123's dritter Chara ((ebold)) Name: Akito (Bedeutung: kleiner Teufel)  Spitzname: versuch es nicht..!  Alter: 18  Geschlecht: män

    Ki_123's dritter Chara 

    Name: Akito (Bedeutung: kleiner Teufel) 
    Spitzname: versuch es nicht..! 
    Alter: 18 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 04.12 
    Wesen: Dämon der Hölle 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: temperamentvoll, neckend, sarkastisch, kann nett sein.. wenn er will 
    Hobbys: feiern, Sport treiben 
    Mag: Partys, Feuer, Unruhe stiften 
    Mag nicht: Dumm gemacht werden, Personen die auf ihn von oben herab reden, die Hölle 
    Stärken: seine Meinung vertreten 
    Schwächen: Verlieren, die Hölle 
    Ängste: wieder zurück in die Hölle zu müssen 
    Merkmal: sein schwarz rotes Auge, welches einem Ghoul ähnelt 
    Fähigkeit: Höllen-Feuer erschaffen, ausbreiten und kontrollieren, Stärker als durchschnittliche Personen 
    Familie: [keine Erinnerung] 
    Vergangenheit: [vor der Hölle, keine Erinnerung] ist in der Hölle aufgewacht und wurde nur herum kommandiert, hat sich widersetzt und ist zur strafe auf der Erde gelandet 
    Beziehungsstatus: in Mori verliebt
    Zimmer: 20
    Sonstiges: ——

    29
    ((Bold))Ki_123's vierter Chara  ((ebold)) Name: Izumi (Wasser-Quelle)  Spitzname: denkt euch was aus  Alter: 17  Geschlecht: weiblich  Gebur

    Ki_123's vierter Chara 

    Name: Izumi (Wasser-Quelle) 
    Spitzname: denkt euch was aus 
    Alter: 17 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 31.07 
    Wesen: Nixe/Wasser-Geist 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: schüchtern, verschlossen, wenn man ihr Vertrauen gewinnt: lieb, nett, immer fröhlich, verspielt, neugierig, aufgeweckt 
    Hobbys: Schwimmen natürlich! 
    Mag: Wasser, den Regen, die Natur 
    Mag nicht: drinnen hocken, Hitze 
    Stärken: schwimmen und tauchen 
    Schwächen: oft zu schüchtern, reden, leidet an Gedächtnisverlust 
    Ängste: irgendwann ohne Erinnerungen auf zu wachen 
    Merkmal: Unterwasser - wachen ihr Kiemen und Schwimm-Häute
    Fähigkeit: Wasser kontrollieren, Unterwasser atmen, im Wasser schneller als an Land 
    Familie: Mutter - viel beschäftigt - Nixe 
    Vater - viel beschäftigt - Nix 
    Kleine Schwester, großer Bruder - beides ebenfalls Wasser-Geister 
    Vergangenheit: führte ein normales vorheriges Leben, musste weil ihre Eltern immer weniger Zeit hatten auf Internat. Hatte als Kind beim schwimmen einen Unfall, seit dem treten immer wieder Gedächtnis-Lücken auf 
    Beziehungsstatus: mit Julia zusammen
    Zimmer: 16
    Sonstiges: verliert ihr Gedächtnis zwischen durch - z.B: streitet sie sich mit jemandem und dann Vergisst sie nach 1 Stunde das sie der Person überhaupt an dem Tag begegnet ist geschweige denn das sie dann noch etwas von einem Streit weiß

    30
    ((Bold))Lizz1304's dritter Chara ((ebold)) Name: Mizuki Yukai  Spitzname: Mizu  Alter: 20  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 12. Mai  Wesen

    Lizz1304's dritter Chara 

    Name: Mizuki Yukai 
    Spitzname: Mizu 
    Alter: 20 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 12. Mai 
    Wesen: Magierin 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: meistens knappe Sachen 
    Charakter: fröhlich, ausdauernd, einfallsreich, süß, etwas vergesslich, liebenswert 
    Hobbys: Sport, mit ihrer Magie neue Dinge ausprobieren, trainieren, Shoppen 
    Mag: ihre Magie, Süßigkeiten 
    Mag nicht: scharfes Essen, Hitze 
    Stärken: Schwert-Kampf, Wasser-Magie, Freunde finden 
    Schwächen: vergisst oft Dinge, übertreibt manchmal 
    Ängste: der Tod 
    Merkmal: ihre Freizügigkeit 
    Fähigkeit: Wasser-Magie (kann alles damit machen) 
    Familie: 
    Vater: Kato Yukai (Magier) 
    Mutter: Cecilia Yukai (Magierin) 
    Bruder: Kirito Yukai (Magier) 
    Vergangenheit: Wuchs mit ihrer Familie auf einem Schiff auf, auf dem sie die Welt erkundeten. Seit kurzem ist sie mit ihrem Bruder auf dem Internat, um andere magische Wesen zu treffen 
    Beziehungsstatus: zusammen mit Kiyoshi 
    Zimmer: 15
    Sonstiges: Hat Freunde auf der ganzen Welt, der Großteil davon sind Junge

    31
    ((Bold))Ki_123's fünfter Chara((ebold))  Name: Kazumi  Spitzname: denkt euch was aus  Alter: sieht aus wie 17 (634 Jahre)  Geschlecht: weibl

    Ki_123's fünfter Chara 

    Name: Kazumi 
    Spitzname: denkt euch was aus 
    Alter: sieht aus wie 17 (634 Jahre) 
    Geschlecht: weiblich  
    Geburtstag: 07.05 
    Wesen: Succubus  
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild  
    Charakter: neckend, verführerisch, mies, bösartig, kann auch anders, glaub ich jedenfalls  
    Hobbys: Spielt Gitarre, geht gerne joggen 
    Mag: Den Teufel, die Hölle 
    Mag nicht: die Erde, Menschen, Kirche, Glauben 
    Stärken: ihren Körper in Stand halte, ihre Meinung vertreten, andere Ärgern 
    Schwächen: oft zu grob oder zu schroff 
    Ängste: Versagen 
    Merkmal: Hörner auf ihrem Kopf, Reiß-Zähne wie ein Vampir, Schweif  
    Fähigkeit: Feuer kontrollieren, Feuer fest, unsterblich  
    Familie: besitzt keine, ist direkter Untertan des Teufels, Akito ist für die wie ein kleiner Bruder 
    Vergangenheit: wurde erschaffen und hatte keine Kindheit, sieht schon immer aus wie 17, dient dem Teufel schon immer und gerne, soll Akito zurück in die Hölle holen da die Erde keine Strafe für ihn zu seien scheint 
    Beziehungsstatus: mit Haku zsusmmen
    Zimmer: 14
    Sonstiges: kennt Akito und seine Vergangenheit, zieht ihn damit oft auf 

    32
    ((Bold))Akem' sechster Chara((ebold))  Name: Akikko Aides  Spitzname: kiko  Alter: 12  Geschlecht: Weiblich   Geburtstag: 1.01   Wesen: (

    Akem' sechster Chara 

    Name: Akikko Aides 
    Spitzname: kiko 
    Alter: 12 
    Geschlecht: Weiblich  
    Geburtstag: 1.01  
    Wesen: (Künstlich erschaffen)Halb-Göttin/Halb-Ghoul
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: Ruhig, Zurückhaltend, sehr Schüchtern, Wird Panisch wenn sie zu sehr bedrängt wird, Wird nur selten wütend und wenn dann ist sie kaum noch aufzuhalten. Sie ist auch hoch intelligent  
    Hobbys: Zeichnen, lesen, Programmieren 
    Mag: Computer, Bücher, Stifte, Wenige Personen 
    Mag nicht: Zu viele Wesen, Aufdringliche Personen 
    Stärken: Zeichnen, Programmieren, planen 
    Schwächen: Mit fremden Sprechen 
    Ängste: Allein mit Fremden zu sein 
    Merkmal: Sie trägt auch drinnen immer Jacke, Schal und Handschuhe 
    Fähigkeit: Die Fähigkeiten eines Ghould, Umbrakinese, Cryokinese 
    Familie:  
    Sie wurde mithilfe der Gene von Achillos und einer Ghoula geschaffen, dadurch ist Achillos für sie sowohl ihr Vater als auch ihr großer Bruder. 
    Vergangenheit: Sie wurde vor 11 Jahren, 5Jahre bevor Achillos aus dem Labor ausbrach und alles zerstörte Geschaffen.Achillos kümmerte sich um sie und zog sie auf.Als er dann Floh nahm er sie mit. Die beiden wurden aber Ständig verfolgt, weshalb Achillos mit ihr in das Internat floh. 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 10 
    Sonstiges: Sie ist ein Künstliches Wesen, Sie hat einen IQ von 250. In ihrer Zimmer Hälfte sind sehr viele Bücher und einige Computer

    33
    ((Bold))Akem's siebter Chara((ebold)) Name: Eric Van Helsing  Spitzname: /  Alter: 17 (117)  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 1.08  Wesen:

    Akem's siebter Chara

    Name: Eric Van Helsing 
    Spitzname: / 
    Alter: 17 (117) 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 1.08 
    Wesen: Dhampir 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: Redselig und Redegewandt, Aufgeschlossen, Er liebt die Aufmerksamkeit und das Risiko, Ist sehr Einfühlsam und Aufmerksam 
    Hobbys: Schwert-Kampf, Video-Spiele, Sport, Extrem-Sport 
    Mag: Die Nacht, Schwerter, Mädchen, Er liebt es zu Reden 
    Mag nicht: Ruhe, Ignoriert zu werden 
    Stärken: Reden, Kämpfen, Er ist sehr gut darin Mädchen zu verführen 
    Schwächen: Er kann einfach nicht die Klappe halten 
    Ängste: Er hat vor überhaupt nichts angst 
    Merkmal: Keine Wichtigen  
    Fähigkeit: Immunität gegenüber den Fähigkeiten von Vampiren, Kann Übernatürliche Wesen orten und spüren, Kann sich in Nebel verwandeln und so seinen Körper verändern 
    Familie:  
    Vater: Abraham Van Helsing 
    Mutter: Eine Vampirin 
    Er hat Drei Kleiner Halb-Schwestern (Ganze Vampire) 
    Vergangenheit: Er erzählt nicht gerne darüber 
    Beziehungsstatus: zusmamen mit Yuki  
    Zimmer: 7
    Sonstiges: Er hat eine große Sammlung Schwerter und anderer Waffen 

    34
    ((Bold))Akem's achter Chara((ebold))  Name: Fenica Pheonix  Spitzname: Phönix  Alter: 18 ( Es ist aber schon ihr 53. Leben)  Geschlecht: Wei

    Akem's achter Chara 

    Name: Fenica Pheonix 
    Spitzname: Phönix 
    Alter: 18 ( Es ist aber schon ihr 53. Leben) 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 21.03 
    Wesen: Phönix 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild  
    Charakter: Risikofreudig, kann nie still sitzen, verspielt, Ist sehr Mutig, lässt sich aber leicht ablenken, Ist sehr offen und redet gerne 
    Hobbys: Extrem-Sport, Schwert-Kampf, Tanzen, Singen, Harfe spielen 
    Mag: Sie mag eigentlich alles außer…. 
    Mag nicht: Ihren Halbbruder Kuraiko 
    Stärken: Alles was mit Sport zu tun hat, Harfe spielen, Tanzen, Singen, Kochen 
    Schwächen: Sie ist leicht abzulenken 
    Ängste: Sie hat vor nichts Angst 
    Merkmal: Sie wird immer von einem Feuer-Vogel begleitet, Ihre Haut scheint Rot zu leuchten 
    Fähigkeit: Erschaffen und Kontrollieren von Ewigen Feuer, Kann sich selbst Teilweise oder Vollständig in einen Feuer-Vogel verwandeln, Ihre Tränen können alles Heilen und auch Tote zum Leben erwecken/ Lebloses Lebendig werden lassen. 
    Familie:  
    Vater: 
    Ihr Vater ist Prometheus 
    Ihre Mutter ist Eine Göttin gewesen 
    Sie hat viele Halb-Geschwister Einer Davon ist Kuraiko 
    Vergangenheit: Ihre Vergangenheit ist Arg Lang 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 4  
    Sonstiges: Ihr Begleiter heißt Marco und kann sich in ein Katana Verwandeln, Sie hält Temperaturen bis zu 999.999 Grad aus. 

    35
    ((Bold))Akem's neunter Chara((ebold))  Name: Kuraiko Yami  Spitzname: Kura  Alter: Er sieht aus wie 19 (Es ist aber schon sein 54. Leben)  Ge

    Akem's neunter Chara 

    Name: Kuraiko Yami 
    Spitzname: Kura 
    Alter: Er sieht aus wie 19 (Es ist aber schon sein 54. Leben) 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 21.09  
    Wesen: Dunkler Phönix 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: Ruhig, Kalt, erscheint zunächst Emotionslos, Vorausplanend Stark Sarkastisch(Eher schon Zynisch), Bösartige Ader hoch Konzentriert egal was er macht, ist nur Höflich und Nett zu sehr, sehr wenigen Personen 
    Hobbys: Lesen, Zeichnen, Leute Quälen die er nicht mag. 
    Mag: Dunkelheit, Bücher, Zeichnen, Menschen die ihn verstehen 
    Mag nicht: Sonne, Zu viele Wesen in seiner Nähe, Er verabscheut Fenicia,  
    Stärken: Er kann in Totaler Dunkelheit sehen, Er ist Vorausplanend 
    Schwächen: Er kann nicht ans Sonnenlicht 
    Ängste: Er hat Angst vor Licht 
    Merkmal: Sein Linkes Auge 
    Fähigkeit: Erschaffen und Kontrollieren von Schwarzen Feuer, Vollständige/Teilweise Verwandlung in einen Dunklen Phönix, Er kann durch Berührung andere Zeitweise vollkommen Kontrollieren (Die Dauer der Kontrolle hängt von der Art der Berührung ab.) 
    Familie:  
    Sein Vater ist Erebos 
    Seine Mutter ist eine Göttin, die selbe wie Fenica Mutter 
    Er hat viele Halb-Geschwister, darunter auch Fenica 
    Vergangenheit: Die ist viel zu lang 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 1  
    Sonstiges: Er empfindet keine Kälte und Niedrige Temperaturen stören ihn auch nicht

    36
    ((Bold))Akem's zehnter Chara((ebold))  Name: Kaito Kane/Myn  Spitzname: Kai Alter: ungefähr 12  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 19.07  W

    Akem's zehnter Chara 

    Name: Kaito Kane/Myn 
    Spitzname: Kai
    Alter: ungefähr 12 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 19.07 
    Wesen: Engel/Kitsune/Dämon Hybrid
    Aussehen: siehe Bild mit 
    Dämonen Hörner und Flügel aus einer Mischung aus Engels und Dämonen-Flügeln
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: Ruhig, Nachdenklich, er wird alles durchdenken, Verschlossen, Ein Realist 
    Hobbys: Basteln, Zocken, zeichnen und Programmieren
    Mag: Technik, Ruhe sowie seine Fähigkeiten 
    Mag nicht: Er wird zu viele Wesen in seiner Nähe und aufdringlichkeit, verabscheuen 
    Stärken: Basteln, Technik, Programmieren, seine Kräfte 
    Schwächen: Er kann nicht gut mit anderen (Bis auf seine Schwester und Eltern und Samek) 
    Ängste: Agoraphobie (Die Angst vor weiten Flächen.) 
    Merkmal: Der Blitz auf seinem Schweif, Seine Flügel 
    Fähigkeit: Dämonen-Macht, Shapeshifting, Engels-Wissen 
    Familie: 
    Vater: Akem Kane 
    Mutter: Alea Myn 
    Zwillingsschwester: Ahri Kane/Myn 
    Bruder: Arata Kane/Myn
    Vergangenheit: im Internat geboren und wurde von ihrer Tante Samek älter gemacht
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 72
    Sonstiges: ist hoch intelligent 

    37
    ((Bold))Akem's elfter Chara ((ebold)) Name: Ahri Kane/Myn  Spitzname: /  Alter: ungefähre 12  Geschlecht: Weiblich  Geburtstag: 19.07  Wes

    Akem's elfter Chara 

    Name: Ahri Kane/Myn 
    Spitzname: / 
    Alter: ungefähre 12 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 19.07 
    Wesen: Engel/Kitsune/Dämon Hybrid
    Aussehen: siehe Bild mit Flügeln einer Mischung aus Dämonen und Engels-Flügeln 
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: Neugierig, Verspielt, Aktiv, Verführerisch und Ruchlos 
    Hobbys: Spielen, Toben, Sport machen 
    Mag: Draußen sein, Sport, Spielen 
    Mag nicht: Enge Räume, drinnen sein 
    Stärken: Sport, andere Überzeugen, ihren Willen durchsetzten 
    Schwächen: Sie kann keine Ruhe geben 
    Ängste: Klaustrophobie 
    Merkmal: Ihre Drei Schweife 
    Fähigkeit: Essenz-Magie, Dimension-Wandeln, Shapeshifting 
    Familie: 
    Vater: Akem Kane 
    Mutter: Alea Myn 
    Zwillingsbruder: Kaito Kane/Myn
    Bruder: Arata Kane/Myn 
    Vergangenheit: ist im Internat geboren wurden und von ihrer Tante Samek älter gemacht wurden
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 73
    Sonstiges: -

    38
    ((Bold))Xavier's vierter Chara((ebold))  Name: Elizabeth Tigerstone  Spitzname: Eliza, Elli  Alter: 16  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 17

    Xavier's vierter Chara 

    Name: Elizabeth Tigerstone 
    Spitzname: Eliza, Elli 
    Alter: 16 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 17.11 
    Wesen: Kitsune 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: höflich, nett, ruhig, anständig 
    Hobbys: Technik 
    Mag: Technik, ihre Schwester, Kunst
    Mag nicht: Leute die ihrer schwerste etwas antun wollen 
    Stärken: kann fast jedes Rätsel lösen 
    Schwächen: überheblich 
    Ängste: das ihrer Schwester etwas passiert 
    Merkmal: ihre hell braunen Fuchs Ohren und ihr hell braunen Fuchs Schwanz, ihre zwei verschiedenen Augenfarben 
    Fähigkeit: kann die Zeit anhalten, verlangsamen und vorschnellen
    Familie: Zwillingsschwester: Emilia Tigerstone 
    Vergangenheit: hat wohlhabend gelebt 
    Beziehungsstatus: mit Shun Caanan zusammen 
    Zimmer: 10 
    Sonstiges:/

    39
    ((Bold))Akem's zwölfter Chara((ebold))  Name: JuLyn Yong  Spitzname: Ju, Lyn  Alter: 17  Geschlecht: Weiblich  Geburtstag: 2.04  Wesen: Dr

    Akem's zwölfter Chara 

    Name: JuLyn Yong 
    Spitzname: Ju, Lyn 
    Alter: 17 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 2.04 
    Wesen: Drachen-Magierin 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: Gelassen, Ruhig, erscheint oft Lustlos, ist manchmal extrem Sarkastisch, Macht sich gern über andere Lustig 
    Hobbys: Lesen, Zeichnen, Video-Spiele, Kochen, Anime Schauen 
    Mag: Ruhe, ihre Hobbys, 
    Mag nicht: Wenn man sie nervt 
    Stärken: Zeichnen, Video-Spiele, Magie, Cryos, Manga, Anime 
    Schwächen: Sie Vergrault die meisten mit ihrer Art 
    Ängste: Keine 
    Merkmal: Das sie eigentlich immer ihre Kopfhörer auf hat. 
    Fähigkeit: Sie kann Elementar-Magie (Am Besten Eis), Sie kann Manipulation-Magie, Auch hat Sie einen Drachen-Begleiter (Eis-Drache) Den er jederzeit rufen kann. 
    Familie: 
    Vater: Verstorben 
    Mutter: Areum Kwon 
    Geschwister: Shiwon und Jong-Hun Kwon 
    Vergangenheit: Siehe Shiwon 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 22 
    Sonstiges: Sie ist die Jüngste der Drei, Ihr Drache trägt den Namen "Cryos", Sie trägt immer Kopfhörer, selbst wenn sie mit jemanden spricht oder keine Musik hört 

    40
    ((Bold))Xavier's fünfter Chara((ebold))  Name: Xavier  Spitzname: Xavi  Alter:14  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 02.04  Wesen: er ist

    Xavier's fünfter Chara 

    Name: Xavier 
    Spitzname: Xavi 
    Alter:14 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 02.04 
    Wesen: er ist ein Experiment, bei seiner Geburt war er ein Katzen-Mensch 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: er ist schüchtern, ruhig, zurückhaltend, intelligent
    Hobbys: zeichnen, trainieren 
    Mag: essen jeder Kultur, so zu tun als wäre er hilflos um andere zu täuschen
    Mag nicht: die Leute die seine Eltern getötet und an ihm herum experimentiert haben 
    Stärken: er ist übernatürlich stark, schnell, intelligent, sportlich, kann über zehn Minuten Unterwasser bleiben 
    Schwächen: er kann nicht gut mit Mädchen reden 
    Ängste: das er wieder gefangen genommen wird 
    Merkmal: er sieht viel jünger aus als er ist 
    Fähigkeit: Manipulation, kann magische und physische angriffe zurück schlagen, er kann seine Gestalt ändern
    Familie: Tod
    Vergangenheit: als er gerade geboren war wurden seine Eltern ermordet und an ihm wurden Experimente durch geführt um ein über göttliches Wesen zu erschaffen mit 11 Jahren befreitet er sich und floh er tötete dabei über 100 menschliche und nicht menschliche Wissenschaftler war dann bis zu seinen 14 Lebensjahr auf der flucht bis er an das Internat kam, er hat alles was er über die Wissenschaftler wusste vergessen als er geflohen ist 
    Beziehungsstatus: er liebt Mori Lou 
    Zimmer: 32 
    Sonstiges: /

    41
    ((Bold))Ki_123's sechster Chara((ebold))  Name: Yuuto  Spitzname: Yuu  Alter: sieht aus wie 16 (1078)  Geschlecht: männlich   Geburtstag:


    Ki_123's sechster Chara 

    Name: Yuuto 
    Spitzname: Yuu 
    Alter: sieht aus wie 16 (1078) 
    Geschlecht: männlich  
    Geburtstag: 03.01 
    Wesen: Halbgott/ Sohn des Zeus 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: gutmütig, naiv, freundlich, sanft, fürsorglich, liebevoll, aufopferungsvoll, freundlich, offen, aufgeweckt, verspielt 
    Hobbys: Wolken beobachten:3, fotografieren, kocht gerne^^ 
    Mag: die Luft nach dem Regen, Natur, Momente auf Bildern fest zu halten 
    Mag nicht: Hausaufgaben, Hinterlist, Lügen 
    Stärken: zuhören, fast immer fröhlich 
    Schwächen: Krabbeltiere Vorallem Spinnen, richtige Worte finden 
    Ängste: riesige Angst vor Spinnen  
    Merkmal: ein Blitz auf seinem Oberarm 
    Fähigkeit: Blitze schleudern, Wetter bis zu einem bestimmten Grad kontrollieren (was Unwetter angeht jedenfalls) 
    Familie: Vater - Zeus, Mutter - Mensch 
    Vergangenheit: lebte im Olymp bei seinem Vater, ging aber auf die Erde um seine Mutter kennen zu lernen, reist seit dem um die Welt und hat sie jetzt im Internat nieder gelassen 
    Beziehungsstatus: mit Miu zusammen 
    Zimmer: 6
    Sonstiges: das Wetter wird meist durch seine Gefühle beeinflusst, nur wenn er sich sehr stark konzentriert kann er es mit Willen ändern

    42
    ((Bold))Lizz1304's vierter Chara((ebold))  Name: Kirito Yukai  Spitzname: Kiro  Alter: 14  Geschlecht: männlich  Geburtstag: 11. Januar  W

    Lizz1304's vierter Chara 

    Name: Kirito Yukai 
    Spitzname: Kiro 
    Alter: 14 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 11. Januar 
    Wesen: Magier 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Schlichte Sachen 
    Charakter: etwas ruhig, fröhlich, intelligent, nachdenklich 
    Hobbys: zeichnen, in der Natur herumsitzen, Video-Spiele spielen 
    Mag: Seine Magie, Gitarren 
    Mag nicht: Störenfriede, Gemüse 
    Stärken: Findet leicht neue Freunde, andere von seinen Planen zu überzeugen 
    Schwächen: kann überhaupt kein Sport 
    Ängste: seine Magie nicht kontrollieren zu können 
    Merkmal: Eher unauffällig, normaler Junge eben 
    Fähigkeit: Pflanzen-Magie (kann sie wachsen lassen, heilen, Naturkatastrophen auslösen oder verhindern) 
    Familie: 
    Vater: Kato Yukai (Magier) 
    Mutter: Cecilia Yukai (Magierin) 
    Schwester: Mizuki Yukai (Magierin) 
    Vergangenheit: Wuchs auf einem Schiff auf und bereiste die Welt. Da er seine Fähigkeiten noch nicht so gut kontrollieren kann, löste er mehrere Erdbeben aus. 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 35 
    Sonstiges: Tut alles für seine Freunde, hat Angst vor Hunden

    43
    ((bold))Silence Heart's erster Chara((ebold)) Name: Sie hat trägt den Vornamen Cassiopeia, welchen sie von ihrer Mutter bekommen hat. Cassi hat

    Silence Heart's erster Chara

    Name: Sie hat trägt den Vornamen Cassiopeia, welchen sie von ihrer Mutter bekommen hat. Cassi hat auch noch einen weiteren Vornamen, wobei sie ihren Zweinnamen nicht mag. Dieser lautet Lyn und ist an ihre Tante Lynn Charlotte angelehnt. Cassi selbst hatte nie eine Abneigung gegenüber Lynn, jedoch wurde ihre Tante stets von einer dunklen Aura unwogen, was sie nicht gerade zu einer freundlichen Person machte, aber ja. Ihr Nachname ist Ivymoon, welchen sie selbst in Ordnung findet je dich nicht übermäßig liebt, schließlich ist es sowohl ein Segen als auch ein Fluch, diesen Nachnamen zu tragen.
    Spitzname: Von ihren engeren Freunden wird sie Cassi genannt, aber eigentlich bevorzugt sei Cassiopeia.
    Alter: Cassi ist mit ihren knappen 15 Jahren noch eine der jüngsten auf dem Internat obwohl sie geistlich deutlich mehr entwickelt ist als die meisten anderen Schüler, was viele von ihr kaum erwarten.
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: Sie ist am 19.September geboren worden, daher ist sie vom Sternzeichen Jungfrau, was eher nicht zu ihr passt.
    Wesen: Sie ist eine Hexe, welche durch ihre Gedanken, Bewegungen oder Taten agiert. Dabei nimmt sie sich keinen Zauberstab zur Hilfe und redent meistens auch nicht. Daher ist ihre Art von Magie schwer zu erlernen.
    Aussehen: Siehe Bild - etliche Tattoos: auf dem linken Handgelenk der Schriftzug "Never come back" in Schreibschrift, auf der Wirbelsäule lauter komplizierte Zaubertrankformeln, auf der rechten Schulter das Wappen ihrer Zaubererfamilie, welches aus einem dornigen, verkohlten Rosenzweig besteht, welcher in Flammen steht. Darunter kann man in geschwungenen Buchstaben Ivymoon lesen. Über der rechten Augenbraue sind ein paar kleine Sterne zu sehen, mitten auf ihrem Hals erkennt man ein verblasstes Yin-und-Yang-Zeichen und um ihr Fußgelenk zieht sich ein Band aus tätowierten, verkohlten Blütenblättern.
    Kleidung: Kleidungstechnisch ist Cassiopeia eine Rebellin, was bedeutet, dass Cassi sich nie etwas aus Kleidungsvorschriften Nacht und nur das trägt, was ihr selbst gefällt. Cassi nimmt keine Rüchsicht darauf, ob anderen ihr Kleidungsstil gefällt, was für sie selbst völlig irrelevant ist. Normalerweise sieht man Cassi nur in ihrer leicht verwachschenen, hellblauen Jeans, welche -je nach Wetter- unterschiedlich weit hochgekrempelt ist. Desweiteren ist ihre Jeans immer zerschlissen, wobei es jefoch mehrere kleine, ausgefranste Löcher sind. Dazu trägt Cassi ihre weichen, hellgrauen Hoodies, welche Bauchfrei und leicht meliert sind wobei dieses Muster nur beim genauen Betrachten auffällt. Darauf sind diverse, pechschwarze Aufdrücke zu erkennen, welche oftmals Schriftzüge sind. Also die klassischen Mainstream-Hoodies. Da sie bauchfrei sind und Cassi ungerne nackte Haut zeigt trägt das Mädchen darunter ein schwarzes Top. Außedem hat sie eine pechschwarze Basecap, wenn ihr danach ist. Dazu hat sie meistens Plateausneaker oder Adidas an, welche im Grundfarbton meistens weiß oder hell sind, wobei sie auch schwarze, graue oder pastellfarbene Musterungen haben. Die Schnürsenkel sind meistens seidig und sehr dick, bei den Adidas sind es die klassischen Schnürsenkel.
    Charakter: Die junge Schülerin ist besessen wie sonst was. Sie wird dir niemals verzeihen und erntet gerne jeden Fuhm, welcher ihr eigentlich nicht zusteht. Im allgemeinen wirkt Cassi wie ein nettes, vielleicht etwas ungewöhnliches Mädchen, mit dem man sich über bestimmte Themen wunderbar unterhalten kann. Sie gehört daher zu jenen Menschen, welche für Freundschaften eher die Leute braucht, die ihre Interessen teilen. Für eine Beziehung ist bei dem Mädchen eher das Gegenteil der Fall, Dar sie für engeres Zusammenleben komplett andere Vorlieben hat, aber das wird bei ihr erst später einmal der Fall sein. Generell erscheint einem Cassi eher ein wenig abwesend, was sich unglaublich schnell drehen kann, da sie dich dann mit ihren Augen fixiert oder genau mustert. Dies ist für die meisten eher etwas befremdlich, weshalb generell nur Leute mit einer etwas geheimnisvollen und sehr Facettenreichen Aura etwas mit dem Mädchen anfangen können. Wen du neugierig bist dann solltest du deine Zunge bei Cassi definitiv hüten, denn es gibt Dinge, auf die sie auf keinen Preis angesprochen werden möchte und dann solltest du es lieber sein lassen, denn wenn du bei ihr immer weiter nachbohrst dann schüttest du nur noch Salz in ihre Wunden, was sie zu einer sehr verletzlichen und aufgebrachten, aggressiven Seele macht, mit der du keine Bekannschaft machen möchtest. Dennoch lernst du Cassi nie wirklich kennen. Sie braucht auf jeden Fall ihre Zeit für etwas und geht kaum bis gar ned auf Zwischenmenschliche Kontakte ein. Um sich darauf einzulassen musst du auf jeden Fall sehr viel Verständnis und Freundlichkeit sowie Sanftheit gegenüber Cassi zeigen, aber du musst auch bereit sein, dich zu wehren, wenn dir etwas nicht gefällt. Kommen wir nun zu ihrer eigentlichen, gerisssenen Seite. Cassi wirkt zwar auf fast alles total desinteressiert und du bist dir meistens gar nicht sicher, ob sie deine Worte überhaupt aufgenommen hat, aber wenn Cassi etwas haben will dann wird sie das auch bekommen. Wie ihre Meinung zu einer Sache ist das zeigt die Schülerin so gut wie nie, da sie von klein auf gelernt hat, ihre Gefühle unter Kontrolle zu halten, was sie bis jetzt ausnahmslos tut. Daher wirkt die immer so, als wäre ihre Fassade stets die Ruhe in Person. Das macht sie zu einem gefährlichen Mädchen, denn wenn sie keine Emotionen zeigt muss das nichts bedeuten. Eigentlich steht das Mädchen so gut wie nie am Rande ihrer Beherrschung, aber bei Cassi muss man mit allem rechnen und stets auf der Hut sein. Oft wirkt sie so, als würde alles an ihr abprallen, aber Cassi ist oft an vielen Dingen interessiert und gerissen, etwas zu bekommen. Ebenso ist sie bereit, alles dafür zu tun. Dennoch bleibt sie stets auf dem Boden der Tatsachen und kann dabei auch abschätzen, was sie tun und was sie lassen sollte. Das Mädchen ist ein kluger Mensch, man merkt es ihr jedoch nicht direkt an, da sie oftmals einen Seelisch zurückgebliebenen Eindruck macht mit ihrer verträumten und etwas seltsamen Art. Dadurch mag das Mädchen etwas naiv wirken, doch sie glaubt generell nur das, was sie selbst gesehen hat. Zumal ist sie alles andere als naiv, da sie sich kaum auf andere einlässt. In ihren eigenen Augen hat sie es nicht nötig, sich "Freunde" zu suchen, wenn diese kaum etwas mit ihr zu tun haben wollen. Zumeist sieht man Cassi als entschlossenes Mädchen, welches sehr wenig nachdenkt und einfach handelt, wenn sie meint, dass sie es nötig hat. Dennoch ist die junge Schülerin nie zu voreilig. Ihre Ausstrahlung vereint so unzählige und auch unglaublich gegensätzliche Charaktereigenschaften, sodass sie sehr sehr schwer zu beschreiben sind. Definitiv ist Cassi aber kein fauler Mensch. Das Mädchen ist sehr sehr ehrgeizig und sie macht keine halben Sachen. Sie hat stets den guten Glauben, dass sie etwas verändern kann, wenn sie nur will, und dabei gibt sie sich gründlich Mühe. 
    Hobbys: Cassiopeia ist wie bereits erwähnt eine sportliche Person, welche in ihrer Freizeit auch gerne Sport betreibt, es bedeutet, dass sie Regelmäßig turnt, Pacouring oder ähnliches ausübt. Dr Schwerpunkt liegt bei den Mädchen auf dem athletischen Bereich aber auch in ab deren Sportarten ist Cassi sehr begabt. Man sieht Cassi so gut wie nie ohne ihre Kopfhörer, welche sie heiß und innig liebt. Manchmal zeichnet sie auch Cartoons oder Karikaturen, Kassi liebt es aber ebenso, Personen auf ihrem Papier zu "ermorden"(das hab ich aus nem Buch geklaut xD), wenn sie wütend auf diese ist. Auf ähnliche Art und Weise schreibt sie so auch Gedichte oder Geschichten.
    Mag: Sie mag es, wenn man versteht, wie Cassi selber ausgerichtet ist. Das junge Mädchen liebt es, wenn sie entdeckt, dass auch andere Leute eine ähnliche Denkweise wie sie haben. Außerdem liebt Cassi den Winter und den Schnee, ebenso ihr gemütliches, warmes Zimmer im Winter und den Geruch von Kerzenrauch. Dazu liebt das junge Mädchen es, wenn sie ihre Frust ablassen kann.
    Mag nicht: Cassiopeia hasst es, wenn man sie nicht versteht oder verspottet. Sie zeigt ihre Empfindungen zwar nicht aber sie fühlt trotzdem so, was bei ihr auch schwer zu erkennen ist. Zudem hasstsie nichts mehr als den Sommer oder die Sonne. Sie mag es einfach, wenn sie Hoodies tragen, Kerzen anmachen und sich in ihrem Zimmer verkriechen kann.
    Stärken: Sie ist eine Talentierte Sportlerin sowie eine begabte Hexe. Sie schafft es immer, ihr Zimmer schön und gemütlich einzurichten, es ist Cassi noch nie zum Problem geworden, dass sie unordentlich ist. Dazu ist die Hexe strukturiert und auf alles und jeden perfekt vorbereitet. Sie überrascht andere oftmals mit ihrer direktheit oder ihrem perfekten Sinn für die Geschehnisse in der Zukunft.
    Schwächen: Was Cassi gar nicht ab kann ist der Sommer und die Hitze, sie wird annähernd krank davon. Dazu hat sie eine strikte Abneigung zu Naturgewalten, denn in ihren Augen kann man Tiere immer noch zähmen, während die Natur unberechenbar ist und es sich oft als Fehler herausstellt, in diese Einzugreifen, wogegen sie sich ständig selbst ermahnt. Außerdem kann Cassi nicht wirklich gut mit Technik umgehen.
    Ängste: Naturgewalten, hat panische Platzangst 
    Merkmal: Ihre immer zerschlissene Jeans ist wohl ihr Größtes Merkmal, wobei sie ansonsten auch allgemein eher extravagant und auffällig gekleidet ist, also ist ziemlich viel an dem Mädchen auffällig.
    Fähigkeit: Wie bereits erwähnt: sie kann mit ihren Gedanken, ihren Taten und ihren Bewegungen zaubern.
    Familie:
    Mutter: Aurora Flaymendew
    Vater: Cyrian Regulus Ivymoon
    Bruder: Eugenian Ivymoon
    Tante: Lynn Charlotte Dawnscrill
    Onkel: Ambrosius Orion Dawnscrill
    Cousine: Lyndsey Taybee, verheiratet mit John Taybee, Mutter von Hironymus Taybee
    1. Cousin: Remus Dawnscrill
    2. Cousin: Domenicus Lucifer Dawnscrill
    Vergangenheit: Sie entsprang einer Zaubererfamilie, welche ziemlich wohlhabend nd machtvoll, aber auch sehr arrogant war. Jeder Sprössling der Ivymoon-Familie bekam das Familienwappen auf die Schulter tätowiert, als er zwei Jahre alt geworden ist. Cassiopeia mochte ihre Familie nie wirklich und begann mit 13, sie auf Papier zu "ermorden" und Karrikaturen zu zeichnen, die sie später einmal veröffentlichen wollte, doch es kam nie dazu, da ihre Eltern die Zeichnungen entdeckten und sie fortschickten. Seitdem lebt sie auf dem Internat.
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 6
    Sonstiges: Cassi was ursprünglich Christin, wie jeder in ihrer Familie, jedoch glaubte sie damals schon nicht an Gott und ist mittlerweile Atheistin

    44
    ((Bold))Lizz1304's fünfter Chara((ebold))  Name: Mia Tomoya  Spitzname: Jacky (nennt sich selbst so, da sie ihren Namen nicht so mag)   Alte

    Lizz1304's fünfter Chara 

    Name: Mia Tomoya 
    Spitzname: Jacky (nennt sich selbst so, da sie ihren Namen nicht so mag)  
    Alter: 167 
    Geschlecht: weiblich  
    Geburtstag: 1.12. 
    Wesen: Halb Mensch, halb Vampir 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: eher schlicht, trägt immer eine Kette (Bild)  
    Charakter: emotional, freundlich, hilfsbereit, locker, manchmal etwas verschlossen  
    Hobbys: spazieren, mit Freunden was unternehmen, lesen 
    Mag: Tiere, Regen 
    Mag nicht: den Sommer 
    Stärken: anderen zuhören, andere durchschauen 
    Schwächen: Blutdurst (kann nicht ohne leben, auch wenn sie nur ganz wenig braucht)  
    Ängste: Feuer 
    Merkmal: die Kette die sie trägt 
    Fähigkeit: ist sehr schnell und ziemlich stark 
    Familie:  
    Mutter: Kyana (Vampir)  
    Vater: Haku (Mensch)  
    Vergangenheit: Sie wuchs in Japan auf, bis ihr Vater an einer Krankheit gestorben ist. Danach brachte sie ihre Mutter auf das Internat. Sie war schon als Kind sehr selbstständig, da sie zu ihren Eltern nicht das beste Verhältnis hatte und oft für sich alleine sorgte.  
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 36 
    Sonstiges: Wenn sie wütend wird, werden ihre Augen rot und sie kann sich kaum kontrollieren

    45
    ((Bold))Akem's dreizehnter Chara((ebold)) Name: Jong-Hun(Suchender Krieger) Yong  Spitzname: Jong  Alter: 17  Geschlecht: Männlich  Geburtst

    Akem's dreizehnter Chara

    Name: Jong-Hun(Suchender Krieger) Yong 
    Spitzname: Jong 
    Alter: 17 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 2.04 
    Wesen: Drachen-Magier 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Schwarze Jeans und Schuhe
    Charakter: Kämpferisch, Stolz, beschützend, Aufrichtig, Sehr Höflich und Freundlich aber auch ein wenig überheblich 
    Hobbys: Kämpfen, Trainieren, Sport machen 
    Mag: Sport, draußen sein, Sein Katana, Anime (Fairy Tail), Ferrus 
    Mag nicht: Langeweile, zu viel Ruhe 
    Stärken: Kämpfen, Sport 
    Schwächen: Er unterschätzt gerne andere 
    Ängste: Keine! 
    Merkmal: Sein Tattoo, das er niemals ein Oberteil trägt 
    Fähigkeit: Er kann Elementar-Magie (Am Besten Metall), Er kann auch Illusions-magie, Auch hat er einen Drachen-Begleiter (Metall-Drache) Den er jederzeit rufen kann. 
    Familie: 
    Vater: Verstorben
    Mutter: Areum Yong 
    Geschwister: Shiwon und JuLyn Yong 
    Vergangenheit: Siehe Shiwon 
    Beziehungsstatus: mit Akira zusammen 
    Zimmer: 1
    Sonstiges: Er ist der Mittlere der Drillinge, Sein Drache trägt den Namen "Ferrus.", Er trägt immer sein Katana mit sich herum 

    46
    ((Bold))Akem's vierzehnter Chara((ebold))  Name: Shiwon (Der Kühle) Yong (Drache)  Spitzname: Soo  Alter: 17  Geschlecht: Männlich  Geburt

    Akem's vierzehnter Chara 

    Name: Shiwon (Der Kühle) Yong (Drache) 
    Spitzname: Soo 
    Alter: 17 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 2.04 
    Wesen: Drachen-Magier 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: Er ist meistens eher Abweisend, kühl und Distanziert, erscheint ein wenig Überheblich, aber eigentlich ist er sehr Nett, Freundlich und Fröhlich. Er ist auch Hoch Intelligent 
    Hobbys: Zeichnen, Video-Spiele, Lesen, Schwimmen, Fliegen, Anime Schauen 
    Mag:, Video-Spiele, drinnen sein, Anime, Aeroes 
    Mag nicht: Nervige Leute, Licht, Provoziert zu werden 
    Stärken: Kämpfen, zeichnen, Sport, Seine Magischen Fertigkeiten
    Schwächen: Sport 
    Ängste: Jemanden zu verlieren den er mag 
    Merkmal: Das er eigentlich immer am Handy ist 
    Fähigkeit: Er kann Elementar-Magie (Am Besten Wind), Er kann Erschaffuns-magie, Auch hat er einen Drachen-Begleiter (Wind-Drache) Den er jederzeit rufen kann. 
    Familie 
    Vater: Verstorben 
    Mutter: Areum Yong 
    Geschwister: JuLyn und Jong-Hun Yon (Drillinge) 
    Vergangenheit: Er und seine Beiden Geschwister hatten eine Gute Kindheit, von ihren Eltern lernten sie den Umgang mit ihren Magie und alles über Drachen. 
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 3 
    Sonstiges: Er ist der Älteste der 3 (10 Minuten Älter als Jong-Hun und 20 Älter als JuLyn), Er trägt immer Ein Handy, Kopfhörer sowie eine PSP mit sich herum. Sein Drache trägt den Namen "Aeroes"

    47
    ((Bold))Akem's fünfzehnter Chara((ebold)) Name: Ezales Chizom  Spitzname: Ez  Alter: 15 (1515)  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 3.2  Wes

    Akem's fünfzehnter Chara

    Name: Ezales Chizom 
    Spitzname: Ez 
    Alter: 15 (1515) 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 3.2 
    Wesen: Engel 
    Aussehen: Siehe Bild mit Goldenen Flügeln 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: er ist ein Offener, gutherzig, freundlicher und höflicher Kerl 
    Hobbys: Bogen schießen, Lesen, Zeichnen, Basteln, Fliegen, Sport 
    Mag: Seine Hobbys, Licht, die Sonne, den Tag 
    Mag nicht: Die Nacht, Dunkelheit 
    Stärken: Sport, Basteln/Bauen, Bogen-Schießen 
    Schwächen: Nachts sind seine Fähigkeiten schwächer, bei Sonnenfinsternis/Mondfinsternis kann er sie überhaupt nicht nutzen 
    Ängste: /
    Merkmal: Seine Flügel, 
    Fähigkeit: Er kann Licht(Sonnenlicht/Sein eigenes) Materialisierte, Kann Elektrizität/Blitze erschaffen und Kontrollieren, Er kann Photonen erzeugen und Kontrollieren 
    Familie: 
    Kennt er nicht 
    Vergangenheit: Vielleicht verrät er es. 
    Beziehungsstatus: mit Reicheru zusammen
    Zimmer: 17
    Sonstiges: Er hat einen Alten Engels-Bogen bei sich

    48
    ((Bold))Akem's sechszehnter Chara((ebold)) Name: Azmia Kessho  Spitzname: Azmi  Alter: 15  Geschlecht: Weiblich  Geburtstag: 9.05  Wesen: Gh

    Akem's sechszehnter Chara

    Name: Azmia Kessho 
    Spitzname: Azmi 
    Alter: 15 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 9.05 
    Wesen: Ghoula/Kristalldämon 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild 
    Charakter: Sie ist ein Hitzkopf, Temperamentvoll, nektisch ein wenig Exzentrisch und, Sie ist auch verspielt, neugierig und freundlich 
    Hobbys: Kämpfen, Schwimmen, Klettern, mit anderen was machen 
    Mag: Ihre Hobbys, eigentlich fast alles
    Mag nicht: Zu irgendwas gezwungen zu werden 
    Stärken: Kämpfen, schwimmen, klettern 
    Schwächen: Ihr Hitzkopf und ihr Temperament 
    Ängste: / 
    Merkmal: Ihre beiden Raben 
    Fähigkeit: Ghoul-Fähigkeiten (Tokyo Ghoul), Kann Violett/Schwarze Kristalle erschaffen und So Manipulieren wie sie möchte, Kann sich Kristallisieren 
    Familie: Sie wuchs in einen Waisenhaus auf 
    Vergangenheit: Vielleicht erzählt sie was 
    Beziehungsstatus: mit Lousiana zusammen  
    Zimmer:  18
    Sonstiges: Sie hat 2 Raben als Haustiere die sie Überall hin begleiten

    49
    ((Bold))Mein sechster und siebter Chara((ebold)) Name: Shin Caanan  Spitzname: -  Alter: 19 (1344)  Geschlecht: männlich  Geburtstag: 09.08  Wes

    Mein sechster und siebter Chara

    Name: Shin Caanan 
    Spitzname: - 
    Alter: 19 (1344) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 09.08 
    Wesen: Dampir 
    Aussehen: siehe Bild (links) 
    Kleidung: siehe Bild (links) 
    Charakter: er ist eher still, geduldig und weiß auch eine menge, außerdem versteht er kaum bis keinen Spaß, wird schnell nervös und verlegen bei Mädchen 
    Hobbys: hauptsächlich liest er Bücher oder macht irgendwelche Aufgaben, allerdings Kocht er auch 
    Mag: seinen Bruder, Bücher, Rätsel 
    Mag nicht: wenn andere ihn nerven 
    Stärken: er ist sehr schlau und kann so gut wie jedes Rätsel in wenigen Minuten lösen 
    Schwächen: er ist nicht sehr Sport-begabt oder ähnliches, mit Mädchen umgehen 
    Ängste: dass sein Bruder etwas passiert 
    Merkmal: - 
    Fähigkeit: er kann zusammen mit seinen Bruder Portale erschaffen 
    Familie: kennt nur noch seinen Zwillingsbruder Shun Caanan 
    Vergangenheit: kann er sich nicht mehr dran erinnern 
    Beziehungsstatus: verliebt in Emilia Tigerstone 
    Zimmer: 9 
    Sonstiges: - 

    Name: Shun Caanan 
    Spitzname: - 
    Alter: 19 (1344) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 09.08 
    Wesen: Dampir 
    Aussehen: siehe Bild (rechts) 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: er ist sehr temperamentvoll, sehr neugierig und sehr ungeduldig, außerdem ist er humorvoll und freundlich 
    Hobbys: er hört sehr gerne Musik und kann auch etwas Klavier spielen, macht auch viel Sport 
    Mag: Musik, Sport, seinen Bruder 
    Mag nicht: er kann es nicht leiden mit seinen Bruder zu streiten 
    Stärken: er kann gut Klavier spielen und aus vielen Liedern ein Lied kreieren  
    Schwächen: er kann in Sport nicht verlieren 
    Ängste: seinen Bruder zu verlieren 
    Merkmal: - 
    Fähigkeit: er kann mit seinen Bruder zusammen Portale erschaffen 
    Familie: Eltern kennt er überhaupt nicht mehr, aber hat seinen Zwillingsbruder Shin 
    Vergangenheit: erzählt er niemanden 
    Beziehungsstatus: zusammen mit Elizabeth Tigerstone 
    Zimmer: 10 
    Sonstiges: -

    50
    ((Bold))Mein achter Chara((ebold))  Name: Charly  Spitzname: -  Alter: 17 (2737)  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 31.12  Wesen: Geister-Ne

    Mein achter Chara 

    Name: Charly 
    Spitzname: - 
    Alter: 17 (2737) 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 31.12 
    Wesen: Geister-Neko 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: schüchtern, geheimnisvoll, braucht länger um vertrauen aufzubauen, trotzdem freundlich, außerdem wirkt sie auf viele merkwürdig 
    Hobbys: sie mag es zu Kochen und zu Backen, außerdem ist sie gerne draußen 
    Mag: sie mag es wenn es Nachts ist und mag das Geräusch wenn Regen irgendwo nieder rasselt 
    Mag nicht: sie mag es nicht wenn es draußen so warm ist 
    Stärken: sie bewegt sich immer leise fort wobei sie auch viele Leute erschreckt 
    Schwächen: sie kann nicht ganz mit Gefühlen anderer umgehen 
    Ängste: sie hat Angst vor Hunden und hat Höhen-Angst wenn sie keinen festen Boden hat 
    Merkmal: wenn sie im Sonnenlicht oder Mond-licht steht, kann man leicht durch sie hindurch sehen 
    Fähigkeit: sie kann sich komplett unsichtbar machen und in diesen Zustand auch durch Wände gehen, außerdem kann sie 1 Meter über den Boden schweben 
    Familie: kennt sie nicht mehr 
    Vergangenheit: kann sich nur sehr schwach daran erinnern 
    Beziehungsstatus: mit Tobias zusammen
    Zimmer: 8
    Sonstiges: /

    51
    ((Bold))Mein neunter Chara((ebold)) Name: Hana Sushin  Spitzname: -  Alter: 16 (136)  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 25.10  Wesen: Fee  Ausse

    Mein neunter Chara

    Name: Hana Sushin 
    Spitzname: - 
    Alter: 16 (136) 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 25.10 
    Wesen: Fee 
    Aussehen: siehe Bild mit Silber-goldenen Flügeln 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: sie ist sehr aufgeweckt, lustig, humorvoll und ist sehr Kontaktfreudig 
    Hobbys: sie malt sehr gerne und spielt Flöte 
    Mag: sie mag die Musik und ihre Freunde 
    Mag nicht: sie kann es nicht leiden wenn man sie ignoriert 
    Stärken: sie findet schnell Freunde und ist eine gute Malerin 
    Schwächen: sie kann nicht Schwimmen 
    Ängste: hat angst vor Wasser 
    Merkmal: ihre Flügel glitzern Silber-Goldend 
    Fähigkeit: sie ist mit der Natur verbunden und kann mit dieser Kommunizieren und viele andere Sachen machen 
    Familie: ihre Familie kennt sie nicht wirklich 
    Vergangenheit: ist im Wald aufgewachsen 
    Beziehungsstatus: ist mit Arterio zusammen 
    Zimmer: 2
    Sonstiges: ist Vegetarierin

    52
    ((Bold))Mein zehnter Chara((ebold)) Name: Kiyoshi Akate Spitzname: Kiyo Alter: 18 (1342) Geschlecht: männlich Geburtstag: 07.05 Wesen: Magier Aussehe

    Mein zehnter Chara

    Name: Kiyoshi Akate
    Spitzname: Kiyo
    Alter: 18 (1342)
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 07.05
    Wesen: Magier
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: er ist humorvoll und freundlich, er kann sehr dickköpfig werden und ist schnell beleidigt, aber ist auch manchmal sehr selbstverliebt
    Hobbys: hat keine wirklichen Hobbys
    Mag: Tiere, drin sein, seine Magie
    Mag nicht: regen, nervige Leute, Schlangen
    Stärken: seine Magie, Sport
    Schwächen: schwimmen, mit anderen Leuten umgehen
    Ängste: dass er mit seiner Magie jemand in Gefahr bringt oder verletzt
    Merkmal: /
    Fähigkeit: er kann mit seiner Magie viele tolle Sachen zaubern, einige Zauber halten aber nicht sehr lange
    Familie: Mutter -> unbekannt
    Vater -> Haktzu Akate
    Bruder -> Sora Akate
    Vergangenheit: kannte nur seinen Vater und wurde von ihn angespornt immer der Beste zu sein
    Beziehungsstatus: mit Mizuki zusammen
    Zimmer: 15
    Sonstiges: begeistert andere gerne mit seiner Magie

    53
    ((Bold))Mein elfeter Chara((ebold))  Name: Sora Akate  Spitzname: /  Alter: 19 (1343)  Geschlecht: männlich  Geburtstag:  09.08  Wesen: Ma

    Mein elfeter Chara 

    Name: Sora Akate 
    Spitzname: / 
    Alter: 19 (1343) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag:  09.08 
    Wesen: Magier 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: er ist sehr freundlich, humorvoll und zielstrebig, außerdem wird er schnell nervös und verlegen 
    Hobbys: Klavier spielen, Gitarre spielen, schwimmen 
    Mag: Musik, die Sonne, Gesellschaft 
    Mag nicht: Störenfriede, alleine sein 
    Stärken: schwimmen, Freunde finden 
    Schwächen:  
    Ängste: seinen Bruder zu verlieren 
    Merkmal: er wird schnell schüchtern gegenüber Mädchen 
    Fähigkeit: unterschiedliche Magie
    Familie: Mutter -> unbekannt
    Vater -> Haktzu Akate 
    Bruder -> Kiyoshi Akate 
    Vergangenheit: kennt nur seinen Vater und Bruder 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 6 
    Sonstiges: /

    54
    ((Bold))Lizz1304's fünfter Chara((ebold))  Name: Shina Akyo  Spitzname: /  Alter: 15  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 3.6.  Wesen: Mensc

    Lizz1304's fünfter Chara 

    Name: Shina Akyo 
    Spitzname: / 
    Alter: 15 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 3.6. 
    Wesen: Mensch 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: trägt ihre Schuluniform eigentlich fast immer 
    Charakter: ruhig, süß, etwas schüchtern, freundlich, einfühlsam 
    Hobbys: Badminton, lernen, Filme sehen 
    Mag: Exotische Früchte, ihre Ruhe, Freunde 
    Mag nicht: im Mittelpunkt stehen 
    Stärken: zuhören und andere beruhigen 
    Schwächen: oft sehr zurückhaltend und traut sich nicht neue Dinge auszuprobieren 
    Ängste: Blut 
    Merkmal: Schuluniform 
    Fähigkeit: kann andere heilen (weiß davon noch nichts) 
    Familie: 
    Vater: Shota (verstorben) 
    Mutter: Hana (Journalistin) 
    Vergangenheit: Shina hatte eine glückliche Kindheit, bis ihr Vater bei einem Autounfall starb. Danach änderte sich auch das Verhältnis zu ihrer Mutter, welche dann oft geschäftlich vereist ist. 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 40 
    Sonstiges: /

    55
    ((Bold))Xavier's sechster Chara((ebold))  Name: Niek King  Spitzname: Drako  Alter: 16 (126)  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 14.10  Wes

    Xavier's sechster Chara 

    Name: Niek King 
    Spitzname: Drako 
    Alter: 16 (126) 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 14.10 
    Wesen: Dämon 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild, trägt immer ne Kapuze um seine Hörner zu verstecken 
    Charakter: aufgeschlossen, nett, hilfsbereit 
    Hobbys: Tanzen, Musik machen, trainieren 
    Mag: Gitarre spielen, jede Art Lebewesen, Drake 
    Mag nicht: langweiliger 
    Stärken: Gitarre spielen 
    Schwächen: streiten 
    Ängste: das jemand vor seinen Augen stirbt 
    Merkmal: seine Hörner und sein Ohrring 
    Fähigkeit: kann einen Drachen beschwören, Höllen-Tor öffnen(benutzt er nicht), Feuer jeder Farbe beschwören und Kontrollieren 
    Familie: Vater: oberster Dämonen Kommandant 
    Mutter: Tod
    Vergangenheit: er redet nicht drüber 
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 16 
    Sonstiges: sein Drache heißt Drake, er hasst seinen Vater

    56
    ((Bold))Xavier's siebter Chara((ebold))  Name: Tobias  Spitzname: Tobs  Alter: 19  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 12.01  Wesen: Engel 

    Xavier's siebter Chara 

    Name: Tobias 
    Spitzname: Tobs 
    Alter: 19 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 12.01 
    Wesen: Engel 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: nett, aufgeschlossen, offen, hilfsbereit, manchmal charmant 
    Hobbys: hat er nicht wirklich 
    Mag: seine Schwester, Shiro, Tobi 
    Mag nicht: den Großteil der Wissenschaftler 
    Stärken: körperlich und mental stark 
    Schwächen: ist meistens zu weich 
    Ängste: das seiner Schwester und seinen Freunden was passiert 
    Merkmal: seine Haare, sieht schwächer aus al er ist 
    Fähigkeit: kann eine Art Teleportation, kann zwei besondere Waffen beschwören 
    Familie: Schwester: Leyla 
    Vergangenheit: redet er nicht drüber 
    Beziehungsstatus: mit Charly zusammen
    Zimmer: 8
    Sonstiges: sieht Tobi und Shiro wie Geschwister 

    57
    ((Bold))Mein zwölfter Chara((ebold)) Name: Mori Lou Spitzname: Mo Alter: 16 Geschlecht: weiblich Geburtstag: 22.10 Wesen: Mensch Aussehen: siehe Bild

    Mein zwölfter Chara

    Name: Mori Lou
    Spitzname: Mo
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 22.10
    Wesen: Mensch
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: sie ist ein nervöses und schüchternes Mädchen, trotzdem ist sie sehr freundlich, stur und hilfsbereit
    Hobbys: Geige spielen, spazieren gehen, lesen
    Mag: draußen zu sein, die Natur
    Mag nicht: drin sein, Regen
    Stärken: Geige spielen, andere aufmuntern
    Schwächen: Freunde finden
    Ängste: sie hat Angst vor Hunden und Feuer sowie wenn ihr jemand unbemanntes zu nahe kommt
    Merkmal: /
    Fähigkeit: lässt unbewusst wenn sie große Angst hat oder schläft Sachen schweben
    Familie: Mutter -> Otoku Lou
    Vater -> Sakatzu Lou
    Vergangenheit: Vergangenheit: sie wuchs in Wirklichkeit in einen Waisenhaus, außerßerhalb der Stadt, auf wo sie ganz allein war. Als sie 11 Jahre alt war, traf sie auf Akito, ein 14 Jährigen Jungen der ihr bester Freund wurde. Nachdem sie im Winter auf dem zugefrorenen See waren, hat er sie davor gerettet einzubrechen wo er aber leider starb, somit verlor sie ihren einzigen und besten Freund zugleich. Mit 13 wurden ihr ihre Erinnerungen von einen dunklen Dämon, der die negstiven Erinnerungen von Menschen raubt, 'gefressen'. Der Dämon gab ihr eine 'ausgedachte Vergangenheit' wo sie Akito nie kennengelernt hat und zusammen mit Eltern in einen Dorft lebt, darauf wurde sie in eine Pflegefamilie gesteckt. Nachdem Mori's Fähigkeit einen Abend zu Vorschein kam, wurde sie sofort aufs Internat gesteckt
    Beziehungsstatus: liebt Akito kann dies aber nicht 'deuten'
    Zimmer: 20
    Sonstiges: hält sich sehr oft in den Bergen und im Wald auf

    58
    ((Bold))Mein dreizehnter Chara((ebold))  Name: Benjamin Rain  Spitzname: Ben  Alter: 17 (164)  Geschlecht: männlich  Geburtstag: 29.06  Wesen:

    Mein dreizehnter Chara 

    Name: Benjamin Rain 
    Spitzname: Ben 
    Alter: 17 (164) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 29.06 
    Wesen: Werwolf 
    Aussehen: siehe Bild 
    -> als Wolf: ein großer Wolf mit weiß-goldenen Fell und großen Pfoten, besitzt dazu schwarze Streifen
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: er ist die Höflichkeit in Person, ist dazu noch sehr lustig und humorvoll, kann schnell eifersüchtig und beleidigt werden 
    Hobbys: zeichnen, malen, basteln, Sport treiben 
    Mag: alles was mit Kunst und Sport zu tun hat 
    Mag nicht: andere Werwölfe 
    Stärken: Bilder malen, Kampf-Sport 
    Schwächen: wenn jemand seine Bilder kritisiert 
    Ängste: andere zu verletzten 
    Merkmal: er besitzt eigentlich immer Farbe im Gesicht 
    Fähigkeit: kann sich außer in einen Wolf zu verwandeln noch die Gedanken anderer lesen und ist dazu immer sehr warm 
    Familie: Mutter -> Susie Rain 
    Vater -> unbekannt 
    Vergangenheit: ist geheim 
    Beziehungsstatus: mit Anastasia zusammen
    Zimmer: 19
    Sonstiges: ist jederzeit schön angenehm warm und kann selber nicht frieren

    59
    ((Bold))Mein vierzehnter Chara((ebold))  Name: Akira Suzukie  Spitzname: Aki  Alter: 15 (2642)  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 06.05  Wesen:

    Mein vierzehnter Chara 

    Name: Akira Suzukie 
    Spitzname: Aki 
    Alter: 15 (2642) 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 06.05 
    Wesen: Fee 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: Freundlich, Höflich, Nett, Etwas hyperaktiv, Naiv, Fürsorglich immer Aufmerksam 
    Hobbys: Fliegen, schwimmen 
    Mag: durch den Wald und Wolken fliegen, Blumen 
    Mag nicht: Angeber, wenn sie ignoriert wird, Sadisten 
    Stärken: sie kann sehr gut fliegen und für andere da sein 
    Schwächen: sie ist eine miserable Lügnerin 
    Ängste: sie hat panische angst vor Hunden 
    Merkmal: wenn sie nicht bekommt was sie will, fängt sie an wie ein Kind zu weinen und bekommt dies dann auch meistens 
    Fähigkeit: sie kann außer fliegen noch die Pflanzen schneller wachsen lassen und das Wasser kontrollieren, ihre Wunden heilen in Sekunden 
    Familie: kennt sie leider nicht mehr 
    Vergangenheit: erinnert sie sich nur noch schwer daran 
    Beziehungsstatus: mit Jong-Hun Yong zusammen 
    Zimmer: 1 
    Sonstiges: ist Vegetarierin

    60
    ((Bold))Xavier's achter Chara((ebold))  Name: Leyla  Spitzname: hat keinen  Alter: 19  Geschlecht: Weiblich  Geburtstag: 12.01  Wesen: Enge

    Xavier's achter Chara 

    Name: Leyla 
    Spitzname: hat keinen 
    Alter: 19 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 12.01 
    Wesen: Engel 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: nett, aufgeschlossen, offen, hilfsbereit, manchmal charmant 
    Hobbys: hat er nicht wirklich 
    Mag: ihren Bruder, Shiro, Tobi 
    Mag nicht: den Großteil der Wissenschaftler 
    Stärken: körperlich und mental stark 
    Schwächen: ist meistens zu weich 
    Ängste: das ihren Bruder und ihren Freunden was passiert 
    Merkmal: ihre Augen 
    Fähigkeit: kann eine Art Teleportation, kann zwei besondere Waffen beschwören 
    Familie: Bruder: Tobias 
    Vergangenheit: redet sie nicht drüber 
    Beziehungsstatus: / 
    Zimmer: 5 
    Sonstiges: sieht Tobi und Shiro wie Geschwister

    61
    ((Bold))Xavier's neunter Chara((ebold))  Name: Gilgamesh/Lancelot  Spitzname: /  Alter: 18  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 10.02  Wesen

    Xavier's neunter Chara 

    Name: Gilgamesh/Lancelot 
    Spitzname: / 
    Alter: 18 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 10.02 
    Wesen: Legende 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: es ist ziemlich kompliziert wie er ist 
    Hobbys: / 
    Mag: Spaß, Schwerter, Schätze 
    Mag nicht: Leute die sich für was besseres halten ohne über andere Bescheid zu wissen 
    Stärken: seine Wut kontrollieren 
    Schwächen: überheblich 
    Ängste: das er vollkommen die Kontrolle verliert 
    Merkmal: seine Wechselhaftes auftreten mit seinem plötzlichen Kleidung wechsel 
    Fähigkeit: kann seine Gestalt ändern (je wütender er ist des so stärker und unberechenbarer die Gestalt), kann unendliche Schwerter beschwören, kann in seiner "Berserker"Form alles und jeden durch eine Berührung zu seiner Waffe machen(kann es kontrollieren ) 
    Familie: ... 
    Vergangenheit: er würde schon einmal getötet und wurde wieder erweckt 
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 39 
    Sonstiges: er ist seit seiner wieder Erweckung 18 Jahre am leben

    62
    ((Bold))Xavier's zehnter Chara((ebold))  Name: Shiro Zedreon (Zedreon englisch ausgesprochen)  Spitzname: Shi  Alter: 16  Geschlecht: Weiblic

    Xavier's zehnter Chara 

    Name: Shiro Zedreon (Zedreon englisch ausgesprochen) 
    Spitzname: Shi 
    Alter: 16 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 13.01 
    Wesen: Engel 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: nett, willensstark, intelligent, hilfsbereit, aufgeschlossen 
    Hobbys: Lesen, schreiben, mit ihren Schwertern trainieren, kochen, schmieden 
    Mag: Junge, lesen, schreiben 
    Mag nicht: eigentlich nichts
    Stärken: kochen, schreiben Schwert-Kampf, schmieden 
    Schwächen: manchmal tollpatschig 
    Ängste: fällt mir nichts ein 
    Merkmal: ihre langen weißen Haare 
    Fähigkeit: kann sich und andere teleportieren, kann durch berühren von anderen den Vergangenheit sehen 
    Familie: Bruder: Tobias Zedreon (englisch ausgesprochen) 
    Vergangenheit: hatte ein normales leben und hat den Umgang mit Schwertern gelernt 
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 14 
    Sonstiges:/

    63
    ((Bold))Xavier's elfter Chara((ebold))  Name: Sans  Spitzname:/  Alter: 18  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 01.04  Wesen: modifizierter

    Xavier's elfter Chara 

    Name: Sans 
    Spitzname:/ 
    Alter: 18 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 01.04 
    Wesen: modifizierter Mensch 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: nett, faul, stumpfer Humor, kann ziemlich böse werden 
    Hobbys: schlechte Skelett Witze, hot dogs verkaufen 
    Mag: Skelett Witze, nichts tun 
    Mag nicht: etwas tun 
    Stärken: seine Fähigkeiten die Gegner vergiften können, schlechte Skelett Witze und Witze über sich 
    Schwächen: er hält wenig aus und kann schlecht kämpfen 
    Ängste: keine Ahnung 
    Merkmal: sein eines Auge was leuchten kann 
    Fähigkeit: Blue Soul, Knochen beschwören kontrollieren(verschiedene Drachen-Köpfe beschwören kontrollieren), kann sich teleportieren( https://goo.gl/images/kMMscq ) 
    Familie: ist irgendwann verschwunden 
    Vergangenheit: er hat sich mal in einem Wald verlaufen und wurde da einer Operation unterzogen wodurch er ein blaues Herz hat 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 36 
    Sonstiges: sein eines Auge kann nicht leuchten da es beschädigt ist, er trägt da eine Kontaktlinse, er kennt verschiedene Zeit-Stränge

    64
    ((Bold))Amelie Lux's dritter Chara((ebold))  Name: Sophie Timebloom  Spitzname: Luisa (der Name vor ihrem Tod)  Alter: 15  Geschlecht: weibli

    Amelie Lux's dritter Chara 

    Name: Sophie Timebloom 
    Spitzname: Luisa (der Name vor ihrem Tod) 
    Alter: 15 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 15. 6. 
    Wesen: Zeit Dämon 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Sie trägt eine schwarze Jacke und darunter ein weißes Oberteil, dass sie ein bisschen in ihre Hose gesteckt hat. Sie trägt eine dunkelblaue Jeans und schwarze Stiefel. Sehr Oft trägt sie noch einen grauen Schal, den sie sicher locker um ihren Hals gebunden hat und einen silbernen Ring. 
    Charakter: Sie ist sehr höflich und vornehm. Meistens wirkt sie freundlich und ruhig. Jedoch kann sie auch anders und wenn jemand sie zu sehr nervt, dann wird sie gerne laut. Sie ist keineswegs schüchtern, sondern eher im Gegenteil. Zu Menschen, die sie besser kennt ist sie manchmal etwas streng. Sie ist sehr stolz, aber sie weiß wann sie nachgeben muss. Zu ihren Feinden zeigt sie meistens Respekt, aber sie würde in einem Kampf niemals nachgeben. Sie unterhält sich gerne mit anderen und versteht deswegen sehr gut andere Menschen 
    Hobbys: Mehr über die Vergangenheit herauszufinden, über Gerüchte reden.
    Mag: große Menschenmengen, ihre Hobbys 
    Mag nicht: Alleine sein, nervige Menschen 
    Stärken: Sie kann sehr gut mit ihren Fähigkeiten umgehen und ist auch sehr klug 
    Schwächen: Wegen ihrem Stolz ist die ein schlechter Verlierer, sie kennt sehr viele Gerichte und macht sich deswegen oft andere Wesen zu Feinden 
    Ängste: Zu sterben, ohne das sich jemand an sie erinnern wird, sie hat Platz Angst 
    Merkmal: sie trägt immer einen silbernen Ring in den das Wort "Time" eingraviert wurde 
    Fähigkeit: Sie kann die Zeit verlangsamen, die Zeit für ein paar Sekunden zurück drehen und in die Zukunft und Vergangenheit blicken 
    Familie: 
    Mutter: (Jikan (Göttin von Raum und Zeit)) 
    Bruder: Simon Timebloom, Antonio Timebloom 
    Vergangenheit: Sie wurde wieder geboren, nachdem sie in ihrem alten Leben von ihrer Mutter Jikan getötet wurde. Sie wurde von Jikan getötet, als sie sich in Mika verliebt hatte und sie wurde auch von der Göttin wieder ins Leben gerufen. In ihrem neuen Leben ist sie mit ihren zwei Brüdern alleine aufgewachsen, weil ihr Vater sehr oft arbeiten war und ihre Mutter sie früh verlassen hatte. Sophie hat kurz darauf auf den Jungen Tamino getroffen, der ihr von ihrer Abstammung und ihrer Wiedergeburt erzählt hatte. Mit diesem ist sie nach einer Weile zusammen gekommen sie verließ ihre Familie und fand nach einer kurzen Zeit ihre Mutter Jikan. 
    Beziehungsstatus: Zusammen mit Tamino 
    Zimmer: 13 
    Sonstiges: Ihre Mutter hat ihr erzählt, dass sie Mika finden soll und deswegen ist sie mit Tamino auf das Internat gegangen

    65
    ((Bold))Amelie Lux's vierter Chara((ebold)) Name: Alexandra alpha  Spitzname: Lexy  Alter: 18 (710)  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 14. 9

    Amelie Lux's vierter Chara

    Name: Alexandra alpha 
    Spitzname: Lexy 
    Alter: 18 (710) 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 14. 9 
    Wesen: Gott des Lebens/ Drache 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Bild 
    Charakter: Sie wirkt auf den ersten Blick eher zurückhaltend und wie ein kompletter Einzelgänger. Sie kann zu Leuten die sie gut Leiden kann oder an manchen Tagen auch aufgedreht und etwas verrückt sein. Jedoch bereut sie diese Art im Nachhinein. Meistens kann sie die Ruhe bewahren und wirkt frech und provozierend. Sie besitzt sehr viel Ehrgeiz und bringt etwas stets zu Ende wenn sie etwas angefangen hat. An manchen Tagen ist sie schlecht Gelaunt und dann ist sie aggressiv, kalt und sehr ernst. Ihr größtes Merkmal ist ihr riesiger Stolz. 
    Hobbys: Die liebt es zu malen oder einfach irgendwo zu klettern oder einfache Gegenstände als Hindernis zu sehen 
    Mag: Parcouring, Kunst 
    Mag nicht: Wenn sie aufgedreht wird, nerviges Verhalten 
    Stärken: Parcouring, ihr Kräfte kontrollieren 
    Schwächen: Versteht Sachen eher langsam, ist manchmal unnahbar 
    Ängste: Platz-Angst, Bekommt Panik unter vielen Leuten 
    Merkmal: Trägt immer ihren silbernen verzierten Degen mit zwei violetten Bändern mit sich, sie hat zwei große violette Drachen Flügel und einen violetten langen Drachen Schweif 
    Fähigkeit: Sie kann sich komplett in einen Drachen mit fast unzerstörbare Schuppen verwandeln, sie kann fast alles aus dem Nichts erschaffen, wenn ihr Blut an ihrem Degen klebt, dann kann sie sich auf kurze Distanzen in Teleport-Geschwindigkeit bewegen 
    Familie: 
    Brüder: Tamino Alpha (Drache/Gott des Todes), Milan (Drache/Gott) 
    Mutter: Sperare Alpha (Gott des Lebens/Drache) (Tod) 
    Vater: Tenebrea (Gott des Todes/Drache) (Tod) 
    Sieht Mika als eine Art Bruder an, weil sie mit ihren anderen Brüdern Krieg geführt hatte 
    Vergangenheit: Sie hatte sich mit ihrem Bruder in einem Krieg ihrer Eltern bekämpft. Nachdem ihre Eltern sich gegenseitig umgebracht haben, mussten sie und Tamino, den Platz ihrer Eltern einnehmen. Vor dem Krieg hatte sie schon mit Mika vor seinem Tod eine Freundschaft aufgebaut. Nach dem sie von seiner Wiedergeburt erfuhr, war sie die erste die ihn gesucht hat und auch gefunden hat. Nach Luisas Tod war sie lange an seiner Seite bis er irgendwann verschwunden ist. 
    Beziehungsstatus: noch Single 
    Zimmer: 5 
    Sonstiges: Sie hat oft Stimmungsschwankungen

    66
    ((Bold))Amelie Lux's fünfter Chara((ebold)) Name: Tamino Alpha  Spitzname: Er mag keine Spitznamen  Alter: 18 (710)  Geschlecht: männlich 

    Amelie Lux's fünfter Chara

    Name: Tamino Alpha 
    Spitzname: Er mag keine Spitznamen 
    Alter: 18 (710) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 14. 9. 
    Wesen: Drache/Gott des Todes 
    Aussehen: siehe Bild mit schwarzen Drachen Flügeln und einem schwarzen Drachen Schweif) 
    Kleidung: er trägt einen schwarzen langen Mantel und darunter ein weißes Shirt. Dazu trägt er eine dunkelblaue Jeans und schwarze Stiefel. In sein Shirt und seinen Mantel sind zwei Löcher am Rücken geschnitten für seine Flügel 
    Charakter: Er ist ruhig und gelassen. Er liebt es andere zu provozieren, aber kann es überhaupt nicht leiden wenn er selbst beleidigt oder erniedrigt wird. Er besitzt sehr viel stolz und kann nicht wirklich auf die Gefühle anderer eingehen. Oftmals ist er deswegen alleine oder nicht in großen Gruppen. Er ist aggressiv und hat schon öfter jemanden verletzt, weil er seine Gefühle nicht unter Kontrolle hatte. Trotzdem kann er auch nett und Gefühlvoll sein, wenn er in der Nähe von Sophie ist. 
    Hobbys: Er kämpft gerne im Nahkampf und sonst spielt er gerne Brettspiele wie Schach oder Mühle 
    Mag: Alleine sein, Schach 
    Mag nicht: große Menschenmengen, wenn er wütend wird, nervige Menschen 
    Stärken: Er ist ein Taktischer und guter Kämpfer 
    Schwächen: Er hat seine Kräfte nicht wirklich unter Kontrolle, er wird sehr leicht wütend 
    Ängste: Das er von Sophie verlassen wird 
    Merkmal: zwei riesige schwarze Drachen Flügel und ein sehr langer schwarzer Drachen Schweif mit einer Sichelförmigen Klinge am Ende, er trägt immer ein schwarz weißes Katana mit sich herum 
    Fähigkeit: Er kann sich komplett in einen Drachen mit fast unzerstörbare Schuppen verwandeln, er kann fast alles aus dem Nichts erschaffen, wenn an seinem Katana Blut von jemanden klebt, dann kann er diesen einmal für ein paar Minuten einfrieren
    Familie: 
    Schwester: Alexandra Alpha (Gott des Lebens/ Drache) 
    Bruder: Milan Alpha (Gott/ Drache) 
    Mutter: Sperare Alpha (Gott des Lebens/ Drache) (Tod) 
    Vater: Tenebrea Alpha (Gott des Todes/Drache)(Tod) 
    Vergangenheit: Er ist bei seinem Vater aufgewachsen und hatte seine Schwester erst sehr viele Jahre später kennen gelernt. Seine Eltern haben sich bis dahin gegenseitig in einem Krieg gegeneinander umgebracht. Der Krieg war auch der Grund, aus dem er seine Schwester so spät erst kennen gelernt hatte und auch die zwei Kinder haben sich bis zu dem Tod ihrer Eltern noch bekriegt. Jedoch mussten sie nach dem Tod ihrer Eltern ihren Platz einnehmen. Kurz nach dem Krieg traf Tamino auf ein Mädchen Namens Lyra und weil laut ihr, ihr alter Freund sie betrogen hatte, kam sie mit Tamino zusammen. Jedoch musste er herausfinden, dass sie normal sterblich ist und weil er nicht zusehen wollte, wie sie Älter wird und stirbt verließ er sie. Ein paar Jahre später bekam er von Jikan den Auftrag Sophie zu finden und dies tat er auch. 
    Beziehungsstatus: Zusammen mit Sophie Timebloom 
    Zimmer: 11 
    Sonstiges: Er benutzt ganz oft das Wort Schachmatt

    67
    ((Bold))Amelie Lux's sechster Chara((ebold))  Name: Kokoro  Spitzname: Koko  Alter: 17 (vor 560 Jahren gestorben)  Geschlecht: männlich  Ge

    Amelie Lux's sechster Chara 

    Name: Kokoro 
    Spitzname: Koko 
    Alter: 17 (vor 560 Jahren gestorben) 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 31.12 
    Wesen: Untoter (Zombie) 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: komplett schwarz, ein schwarzer Mantel mit Kapuze 
    Charakter: Er ist pflichtbewusst, ehrgeizig und streng. Er versteckt seine wahren Gefühle meistens und wirkt auf den ersten Eindruck freundlich. Jedoch bleibt er verschlossen und obwohl er meistens lächelt merkt man das dies nur vorgespielt ist. Er ist jemand der Streit vermeiden will und oft etwas zurückhaltender ist. Es kommt selten vor, dass er verdummt und anfängt andere anzugreifen. 
    Hobbys: er liest gerne. Er spielt gerne mit Feuer, sehr oft zündet er sich selbst an, weil er das Gefühl mag, wenn die Flammen auf seiner Haut kitzeln 
    Mag: Feuer, Hitze, Bücher, Flammen auf seiner Haut 
    Mag nicht: als dumm bezeichnet werden, Kälte 
    Stärken: obwohl seine Art nicht dafür bekannt ist, ist er sehr klug 
    Schwächen: er ist langsam, fehlt es manchmal an Selbstbeherrschung 
    Ängste: Zu verdummen und zu einem Monster zu werden 
    Merkmal: er ist sehr blass 
    Fähigkeit: Kann blaue Flammen erzeugen, ihm macht es nichts aus Blut zu verlieren oder verletzt zu werden. 
    Familie: Unbekannt 
    Vergangenheit: Er ist an einem Virus gestorben und so zu einem Zombie geworden. Als Untoter wurde er sehr oft von Menschen gejagt und verbrannt. Die Menschen die das taten hatte er jedes Mal alle getötet. Er wurde so oft verbrannt, dass er irgendwann gefallen daran fand und das Feuer ein Teil von ihm wurde. 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 48 
    Sonstiges: Er kommt zwar damit zu recht Tod zu sein, aber manchmal wird er deswegen zu einem richtigen Monster

    68
    ((Bold))Xavier's zwölfter Chara ((ebold)) Name: Luna Tigerstone   Spitzname:   Alter: 17  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 23.12  Wesen

    Xavier's zwölfter Chara 

    Name: Luna Tigerstone  
    Spitzname:  
    Alter: 17 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 23.12 
    Wesen: Kitsune, Engel/Dämon 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: sehe Bild
    Charakter: nett, freundlich, ruhig, wenn sie ihre Form ändert psychopathisch  
    Hobbys: trainieren, kämpfen  
    Mag: So alles außer 
    Mag nicht: das sie ihre Familie nicht kennt  
    Stärken: schnell,Überzeugung fähig, charmant, Junge um den Verstand bringen durch ihr auftreten 
    Schwächen: naiv oder aggressiv aus Spaß
    Ängste: es gibt ein paar Dinge
    Merkmal: ihre zwei formen 
    Fähigkeit: Form ändern, teleportieren über eine gewisse Weite 
    Familie: kennt sie nicht 
    Vergangenheit: hat die drinn durch eine Gehirn Erschütterung verloren 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 35  
    Sonstiges:/

    69
    ((Bold))Xavier's dreizehnter und vierzehnter Chara((ebold))  Name: Ryan  Spitzname: Rin  Alter: 20  Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 15. 0

    Xavier's dreizehnter und vierzehnter Chara 

    Name: Ryan 
    Spitzname: Rin 
    Alter: 20 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 15. 03 
    Wesen: Magier 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: nett, aufgedreht, hilfsbereit, höflich, liebenswert, ein wenig tollpatschig, ein Chameur 
    Hobbys: Musik, Duel Monsters (YU-GI-OH) 
    Mag: Musik, Yugioh, Animes, Mangas, seine Schwester 
    Mag nicht: Streit 
    Stärken: Musikalisch begabt, jegliche Instrumente spielen und singen, ist ein totaler Anime und Game freak der so gut wie alles kennt und darüber alles mögliche weiß, andere verwirren und beeindrucken, Überzeugung kräftig tig und verführend mit seiner Musik 
    Schwächen: manchmal tollpatschig 
    Ängste: seine Schwester zu verlieren 
    Merkmal: trägt seine Kopfhörer immer bei sich 
    Fähigkeit: kann andere Manipulieren 
    Familie: Zwillingsschwester: Rize 
    Vergangenheit: er hatte schon mehrere Welt reisen und hat viele Leute kennen gelernt der Großteil davon waren Mädchen 
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 42 
    Sonstiges: er tut oft mit seiner Schwester so als wären sie ein Liebespaar um andere zu ärgern 

    Name: Rize 
    Spitzname: Ren 
    Alter: 20 
    Geschlecht: Weiblich 
    Geburtstag: 15. 03 
    Wesen: Magier 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: nett, schüchtern, hilfsbereit, höflich, liebenswert, ein wenig naiv, verführerisch 
    Hobbys: Musik, Duel Monsters (YU-GI-OH) 
    Mag: Musik, Yugioh, Animes, Mangas, ihren Bruder 
    Mag nicht: Streit 
    Stärken: Musikalisch begabt, jegliche Instrumente spielen und singen, ist ein totaler Anime und Game freak der so gut wie alles kennt und darüber alles mögliche weiß, andere Verwirren 
    Schwächen: schüchtern, Naiv 
    Ängste: ihren Bruder zu verlieren 
    Merkmal: trägt ihre Kopfhörer immer bei sich 
    Fähigkeit: kann andere Manipulieren 
    Familie: Zwillingsbruder: Ryan 
    Vergangenheit: sie hatte schon mehrere Welt reisen und hat viele Leute kennen gelernt der Großteil davon waren Junge 
    Beziehungsstatus: noch Single 
    Zimmer: 42 
    Sonstiges: sie tut oft mit ihren Bruder so als wären sie ein Liebespaar um andere zu ärgern

    70
    ((Bold))Amelie Lux's siebter Chara ((ebold)) Name: Kasai Aisu   Spitzname: /  Alter: 16 (313)  Geschlecht: weiblich   Geburtstag: 21. 12 

    Amelie Lux's siebter Chara 

    Name: Kasai Aisu  
    Spitzname: / 
    Alter: 16 (313) 
    Geschlecht: weiblich  
    Geburtstag: 21. 12 
    Wesen: Eis Dämon/ Feuer Dämon  
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: Bild  
    Charakter: Sie ist ruhig, verschlossen und streng. Sie lacht nur sehr selten und ist meistens emotionslos und kalt. Wenn sie jemanden gut kennt kann sie freundlich sein.  
    Hobbys: Sie arbeitet gerne hart  
    Mag: Harte Arbeit, ihr Eis  
    Mag nicht: Faulheit, nervige Personen, ihr Feuer  
    Stärken: Mit ihrem Eis umgehen, kämpfen  
    Schwächen: Konzentriert sich zu sehr auf ihre Fähigkeiten, setzt ihr Feuer nicht ein  
    Ängste: Ihre Fähigkeiten zu verlieren  
    Merkmal: Ihre roten Pupillen 
    Fähigkeit: Sie kann die Temperatur gewaltig verändern, sie kann Feuer erzeugen, sie kann fast alles in Sekunden gefrieren lassen  
    Familie:  
    Ihr Vater ist ein Feuer Dämon und ihre Mutter ein Eis Dämon, sie besitzt mehrere Geschwister  
    Vergangenheit: Sie hatte schon sehr früh das Kämpfen gelernt und auf Wunsch ihres Vaters mehrere Siedlungen ausgelöscht. Da sie stärker als jeder ihrer Familie war benutzte ihr Vater sie sehr oft für seine Rache-Pläne. Doch irgendwann fand sie heraus, dass ihr Vater sie nur benutzte und deshalb verließ sie ihn.  
    Beziehungsstatus: Single  
    Zimmer: 15 
    Sonstiges: Verabscheut wegen ihrem Vater das Feuer in ihr

    71
    ((Bold))Xavier's fünfzehnter Chara ((ebold)) Name: Adrian   Spitzname: Ad  Alter: 16 ( irgendwas über 4000 )  Geschlecht: Männlich  Gebu

    Xavier's fünfzehnter Chara 

    Name: Adrian  
    Spitzname: Ad 
    Alter: 16 ( irgendwas über 4000 ) 
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 23. 11 
    Wesen: Halbgott 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: immer was anderes 
    Charakter: aufgeschlossen, nett, meistens ruhig, ist gerne nur mit ein bis zwei Personen unterwegs  
    Hobbys: zocken, Musik hören, Schwimmen, tanzen 
    Mag: Schwimmen, wenige Personen um sich, Wasser, gute Freunde
    Mag nicht: im Rampenlicht stehen, wenn er von allen Seiten gleichzeitig angesprochen wird 
    Stärken: Schwimmen, Tanzen, die schöne Seite seiner Fähigkeiten 
    Schwächen: er kann Leuten die er nicht kennt nicht in die Augen sehen 
    Ängste: das er mal richtig ausrastet 
    Merkmal: sein goldenes Auge 
    Fähigkeit: kann Eis und Feuer kontrollieren (zum Beispiel daraus Sachen erschaffen), kann Sachen erschaffen, kann verschiedenste Wesen beschwören die ihn dienen 
    Familie: kennt er nicht mehr war schon lange nicht mehr daheim 
    Vergangenheit: er hat wie ein Gott gelebt doch hat dieses Leben mit dem Tod seiner Mutter abgelegt. Seitdem wandert er durch die Welt und Sicht einen Ort wo er sein kann wie er ist 
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer:44 
    Sonstiges: seine Mutter war ein Mensch und sein Vater ein Gott

    72
    ((Bold))Mein fünfzehnter Chara((ebold))  Name: Chiko  Spitzname: Chi  Alter: 17 (285)  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 18.09  Wesen: Neko  A

    Mein fünfzehnter Chara 

    Name: Chiko 
    Spitzname: Chi 
    Alter: 17 (285) 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 18.09 
    Wesen: Neko 
    Aussehen: siehe Bild 
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: sie ist steht's fröhlich und immer ehrlich, sie wird nur selten wütend aber bekommt dafür schnell angst und ist sehr schüchtern 
    Hobbys: sie liest, singt und tanzt gerne 
    Mag: sie mag es draußen zu sein und etwas zu Unternehmen 
    Mag nicht: sie kann es nicht leiden erschreckt oder angelogen zu werden
    Stärken: sie kann gut mit den Gefühlen anderer umgehen und sie aufmuntern 
    Schwächen: sie ist sehr schüchtern worauf sie viele auch nicht ansprechen kann 
    Ängste: etwas falsch zu machen 
    Merkmal: hat jeweils zwei Tiger-Streifen an den Wangen 
    Fähigkeit: sie kann sich in eine Katze verwandeln und mit anderen Tieren reden sowie von anderen Gedanken lesen 
    Familie: kann sich nicht an sie erinnern 
    Vergangenheit: seit einen Autounfall kann sie sich an nichts erinnern 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 44 
    Sonstiges: -

    73
    ((Bold))RainbowCookie's erster Chara ((ebold)) Name: Koichi Takahashi  Spitzname: Koi  Alter: 17  Geschlecht: männlich  Geburtstag: 07.02 

    RainbowCookie's erster Chara 

    Name: Koichi Takahashi 
    Spitzname: Koi 
    Alter: 17 
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 07.02 
    Wesen: Schatten-Dämon 
    Aussehen: Siehe Bild 
    Kleidung: Siehe Bild, nur ohne Krawatte 
    Charakter: ist eher ruhig und nachdenklich. Er redet nicht viel, oftmals nur, wenn er muss. Er zeigt nur wenig Mitgefühl und ist äußerst direkt, wobei er trotzdem versucht, für andere da zu sein. Er kann durchaus liebevoll und fürsorglich sein, doch nur wenige bekommen diese Seite zu sehen. Zudem kann er etwas schnell aggressiv werden, in solchen Momenten zögert er nicht lange und haut anderen eine rein. 
    Hobbys: Er mag es zu zeichnen, mit seinem Schwert zu kämpfen/trainieren und die meisten Sportarten 
    Mag: Wölfe, die Nacht, Ruhe, Freiheit 
    Mag nicht: Lügen, aufdringliche und oberflächliche Leute, wenn man ihm sagt, was er zu tun hat 
    Stärken: zeichnen, Schwert-Kunst Sport 
    Schwächen: trösten, seine Aggressionen, 
    Ängste: Irgendwann mal seine Liebsten zu verletzen 
    Merkmal: seine schwarzen Augen 
    Fähigkeit: Schatten erschaffen & zum Leben erwecken, kann ein magisches Schwert beschwören: 
    Es ist komplett schwarz und die Klinge scheint aus geschliffenen Kristall zu bestehen. Das Schwert ist mit schwarzen Rauch-Nebel überzogen. 
    Familie: Er ist ein Waisenkind. 
    Vergangenheit: Nun, sein Vater ist abgehauen, nachdem er von der Schwangerschaft seiner Frau erfahren hatte. Diese hat ihn kurz nach dem zweiten Lebensjahr ausgesetzt. Er ist bei einer alten Frau aufgewachsen, die jedoch gestorben ist, als er 15 war.
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 23 
    Sonstiges: - 

    74
    ((Bold))RainbowCookie's zweiter Chara((ebold)) Name: Ai Spitzname: / Alter: 16 Geschlecht: weiblich Geburtstag: 12.05 Wesen: Gestalt-Wandler  Au
    RainbowCookie's zweiter Chara

    Name: Ai
    Spitzname: /
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 12.05
    Wesen: Gestalt-Wandler 
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siehe Bild
    Charakter: sie ist ein freundliches, temperamentvolles Mädchen, dass gerne einmal etwas ausheckt. Sie ist zudem sehr stur und neugierig, manchmal wird sie übermütig oder denkt nicht nach. Sie ist etwas naiv und leicht manipulierbar. 
    Hobbys: Zeichnen, Singen, backen
    Mag: Süßes, Feuer, Musik
    Mag nicht: Tomaten, Klippen, Lügen, enge Orte 
    Stärken: Kann gut singen, gut in Sport
    Schwächen: Hat Höhen-Angst + Platz-Angst, hat nicht wirklich viel Kraft
    Ängste: Alpträume, Spinnen
    Merkmal: Ihre roten Augen 
    Fähigkeit: Kann sich in jeden Vogel verwandeln, kann durch die Träume anderer wandern und dort auch auftauchen
    Familie: Sie hat einen großen Bruder
    Vergangenheit: Recht normal, sie ist in einer normal reichen Familie aufgewachsen, ist einige Jahre lang zur Schule gegangen und jetzt auf diesem Internat.
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 60
    Sonstiges: -

    75
    ((Bold))Akem's siebtzehnter Chara ((ebold)) Name: Yuna Moriat Spitzname: / Alter: 17 (291) Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 25.09 Wesen: Hollow A

    Akem's siebtzehnter Chara

    Name: Yuna Moriat
    Spitzname: /
    Alter: 17 (291)
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: 25.09
    Wesen: Hollow
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siehe Bild
    Charakter: Freundlich, Sehr Respektvoll, Höflich Schüchtern 
    Hobbys: Nähen, Schwimmen, Lesen, Schreiben
    Mag: Ruhe, Nette Leute, Gute Bücher
    Mag nicht: Wenn ihr Bruder wütend wird, Unhöfliche Leute
    Stärken: Nähen, Schwimmen
    Schwächen: Sie ist sehr Schüchtern
    Ängste: Das ihr Zwillingsbruder mal richtig wütend wird
    Merkmal: Sie hat eigentlich keine Besonderen Merkmale
    Fähigkeit: Hollow-Form (Bild: https://goo.gl/images/S2jboN ) Teleportation, Erzeugen und Nutzen von Roter Energie
    Familie: 
    Nur noch ihr Bruder Akiyama lebt
    Vergangenheit: /
    Beziehungsstatus: /
    Zimmer: 27
    Sonstiges: /

    76
    ((Bold))Akem's achtzehnter Chara((ebold)) Name: Akiyama Moriat Spitzname: / Alter: 17 (291) Geschlecht: Männlich Geburtstag: 25.09  Wesen: Holl

    Akem's achtzehnter Chara

    Name: Akiyama Moriat
    Spitzname: /
    Alter: 17 (291)
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 25.09 
    Wesen: Hollow
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siehe Bild und meistens ein Rotes T-Shirt
    Charakter: Sarkastisch, Sagt was er denkt, Arrogant, wird schnell wütend, Stolz
    Hobbys: Kämpfen, jede Art von Sport, Video-Spiele
    Mag: Einen Guten Kampf, Sport, Waffen, Seine Fähigkeiten
    Mag nicht: Langeweile, Über nette Leute
    Stärken: Seien Kräfte, Umgang mit Waffen, Sport, er kann sehr Gut Fliegen
    Schwächen: Seine Wut, er ist nicht sehr gut im Nett sein
    Ängste: Eigentlich keine
    Merkmal: Ein Tattoo von einen Violetten Auge mit Roter Iris auf der Brust
    Fähigkeit: Hollow-Form (Bild: https://goo.gl/images/9pn8ua ), Beschwören von Atrshak (Bild: https://goo.gl/images/7S5KLj Waffe mit der Fähigkeit zum Gestalt wechsel und einigen Besonderheiten.) Erzeugen und Nutzen von Dunkler Energie
    Familie: 
    Nur noch seine Schwester Yuna ist am Leben
    Vergangenheit: /
    Beziehungsstatus: /
    Zimmer: 37
    Sonstiges: /

    77
    ((Bold))Ki_123's siebter Chara((ebold)) Name: Yui Spitzname: kein Spitznamen möglich Alter: 18 Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 12.05 Wesen: G

    Ki_123's siebter Chara

    Name: Yui
    Spitzname: kein Spitznamen möglich
    Alter: 18
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 12.05
    Wesen: Gestalt-Wandler
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: Sie wirkt oft desinteressiert, doch hat man ihr Interesse geweckt ist sie neugierig, aufgeweckt und hinterfragt alles, sie ist höflich und hilft wenn es drauf an kommt. Handelt meist bevor sie anfängt zu denken.
    Hobbys: Sie spielt leidenschaftlich gerne Quer-Flöte und Tischtennis
    Mag: sich sportlich betätigen
    Mag nicht: drinnen sitzen zu müssen
    Stärken: Musizieren: D und sportlich 
    Schwächen: schreckhaft
    Ängste: vieles
    Merkmal: ein Kreuz-Tattoo hinter ihrem Ohr
    Fähigkeit: Ihre Gestalt in alles was sie jemals gesehen hat umwandeln 
    Familie: beides Gestalt-Wandler
    Vergangenheit: hatte eine schöne und normale Kindheit, hat ihre Fähigkeiten aber oft missbraucht 
    Beziehungsstatus: —
    Zimmer: 2
    Sonstiges: —

    78
    ((Bold))Ki_123 achter Chara((ebold)) Name: Naoko Spitzname: möchte nur Nao genannt werden Alter: 11  Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 22.03 Wesen

    Ki_123 achter Chara

    Name: Naoko
    Spitzname: möchte nur Nao genannt werden
    Alter: 11 
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 22.03
    Wesen: Wald-Geist
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: schüchtern, nett, liebenswürdig, ehrlich 
    Hobbys: sich mit Tieren beschäftigen
    Mag: den Wald, die Natur, Tiere, frei sein
    Mag nicht: eingesperrt werden, Tier-Quälerei, Waldbrände 
    Stärken: Für ihr alter sehr reif, verständnisvoll 
    Schwächen: beschäftigt sich lieber mit Tieren als mit anderen Personen
    Ängste: eingesperrt zu werden
    Merkmal: ihr Alter, besitzt ein Kaninchen welches sie überall hin mit nimmt 
    Fähigkeit: kann Pflanzen wachsen und heilen lassen, kann mit Tieren reden
    Familie: Alleinerziehende Mutter
    Vergangenheit: ihre Mutter hat ihre Fähigkeiten im Kindesalter verloren, daher war es eine große Überraschung das Noa welche hat, sie haben sich erst vor kurzem richtig bemerkbar gemacht, als sie über eine Wiese lief und eine Spur von Blumen hinterlassen hat dort wo sie lang gelaufen ist. Mit Tieren sprechen konnte sie schön vorher, ihre Mutter schickte sie auf das Internat damit ihre Kräfte gefördert werden
    Beziehungsstatus: Definitiv noch zu jung
    Zimmer: 24
    Sonstiges: ihr Kaninchen heißt Hoppel

    79
    ((Bold))Ki_123's neunter Chara((ebold)) Name: Tadashi Spitzname: .... Alter: 19 Geschlecht: männlich  Geburtstag: 10.08 Wesen: Mensch Aussehen:

    Ki_123's neunter Chara

    Name: Tadashi
    Spitzname: ....
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 10.08
    Wesen: Mensch
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: frech, mutig, selbstbewusst, etwas selbstverliebt, aufopferungsvoll, albern
    Hobbys: tanzt Ballett, hält das aber unter allen Umständen geheim
    Mag: Klassische Musik, gute Witze
    Mag nicht: schlechte Witze, Punk-Rock
    Stärken: Tanzen, sportlich (durchs Ballett auch gut gebaut)
    Schwächen: Fehler eingestehen, kann es mit Späßen auch mal übertreiben
    Ängste: Kynophobie (Angst vor Hunden)
    Merkmal: er trägt eine Kette mit Noten-Schlüssel-Anhänger
    Fähigkeit: mache Dinge die er Träumt werden zur Realität 
    Familie: Adoptiert 
    Vergangenheit: wurde als 3 Jähriger von einem lesbischen Pärchen adoptiert und hatte dort ein normales Leben, bis sich mit 16 anfingen seine Kräfte bemerkbar zu machen und er die beiden öfters in Gefahr und Schwierigkeiten gebracht hat. Er hat sie verlassen als er von dem Internat gehört.
    Beziehungsstatus: —
    Zimmer: 8
    Sonstiges: er weiß das er adoptiert ist

    80
    ((Bold))Ki_123-s zehnter Chara ((ebold)) Name: Sumire Spitzname: wird von Tadashi nur Su genannt Alter: 16 Geschlecht: weiblich  Geburtstag: 16.04 We

    Ki_123-s zehnter Chara

    Name: Sumire
    Spitzname: wird von Tadashi nur Su genannt
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 16.04
    Wesen: Faunus aus Mensch und Katze
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: sie ist fair, sportlich, loyal, motiviert, zuverlässig, neugierig und manchmal zu stolz
    Hobbys: Ballett, Baseball, Schwimmen, Eishockey
    Mag: Sport machen, ihren Bruder
    Mag nicht: Kaffee, Hunde, Winter, das ihr Bruder das Ballett leugnet wenn man ihn fragt
    Stärken: Die oben genannten Sportarten, für ein Mädchen ziemlich stark
    Schwächen: Regen, Kritik gegenüber ihrer Sexualität 
    Ängste: allein zu sein
    Merkmal: Katzen-Ohren und Schweif
    Fähigkeit: kann Schweif und Ohren verschwinden lassen, Telekinetische Fähigkeiten
    Familie: lesbische Eltern, (Adaptiv)Bruder Tadashi 
    Vergangenheit: ist ein künstlich gezeugtes Kind, sie besitzt lesbische Eltern und einen älteren (Adaptiv)Bruder
    Beziehungsstatus: Singel (Bisexuell)
    Zimmer: 27
    Sonstiges: weiß nicht das Tadashi adoptiert ist

    81
    ((Bold))Ki_123's elfter und zwölfter Chara((ebold)) Name: Aizakku Fosutā Spitzname: Zack, stellt sich auch nur so vor Alter: 19 Geschlecht: mä

    Ki_123's elfter und zwölfter Chara

    Name: Aizakku Fosutā
    Spitzname: Zack, stellt sich auch nur so vor
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 24.07
    Wesen: sagt jedem er wäre eine Mumie, ist aber ein Element-Magier
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: wirkt anfangs ziemlich psychopathisch, irre und verrückt auf einen, lernt man ihn besser kennen kann er auch nett und fürsorglich sein
    Hobbys: schnitzt gerne
    Mag: seine Sense, seine Beste Freundin 
    Mag nicht: ausdruckslose Gesichter 
    Stärken: mit seiner Sense umgehen
    Schwächen: Psychisch geschädigt 
    Ängste: in seine Alten Muster zurück zu fallen
    Merkmal: komplett in Bandagen eingewickelt unter den Bandagen jede Menge Verbrennung, die allerdings für gewöhnlich nicht sichtbar sind
    Fähigkeit: kann mit Hilfe seiner Sense die Elemente kontrollieren 
    Familie: hat keine, Rachel ist wie eine Schwester für ihn
    Vergangenheit: hält er geheim
    Beziehungsstatus: — 
    Zimmer: 59
    Sonstiges: erzählt jedem er wäre ne Mumie um nicht über die Bandagen reden zu müssen

    Name: Reicheru Gādonā
    Spitzname: Ray
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich 
    Geburtstag: 10.06
    Wesen: Hexe
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: Ray wirkt meinst ausdruckslos, was ihren Kameraden Zack schnell mal auf die Palme bringt. Sie versucht zwar zu lächeln und andere Emotionen zum Ausdruck zu bringen, aber ihre Augen zeigen meist keine Reaktion. Sie ist höflich und intelligent, allerdings etwas distanziert fremden gegen über. Man muss sie erst kennen lernen um ihren Charakter richtig einschätzen zu können.
    Hobbys: sie liest und näht gerne
    Mag: lesen, Gott
    Mag nicht: genervt zu werden, Zacks gruseliges lachen
    Stärken: talentierte junge Hexe
    Schwächen: ihre Vergangenheit, braucht noch ihr Buch um zu zaubern
    Ängste: das man ihre Vergangenheit heraus bekommt
    Merkmal: Ausdruckslose aber sehr schöne blaue Augen erinnern an einen blauen Mond oder den Ozean
    Fähigkeit: zaubern
    Familie: besitzt keine mehr, Zack ist ihr aber sehr wichtig und ihr bester Freund
    Vergangenheit: hält sie unter allen Umständen geheim
    Beziehungsstatus: mit Ezakes zusammen
    Zimmer: 17
    Sonstiges: läuft immer mit einer Tasche herum in der sich ein Buch mit Zauber-Sprüche und Nadel und Faden befinden, sie glaubt an Gott

    82
    ((Bold))Xavier sechszehnter Chara((ebold)) Name: Kanata Age Spitzname: Kronos Alter: 19 Geschlecht: Männlich Geburtstag: 9.12 Wesen: Magier Aussehen

    Xavier sechszehnter Chara

    Name: Kanata Age
    Spitzname: Kronos
    Alter: 19
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 9.12
    Wesen: Magier
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: kommt drauf an
    Charakter: entschlossen, aufrichtig, beschützerisch, nett, geborener Anführer
    Hobbys: mal überlegen
    Mag: Faul sein
    Mag nicht: wenn man aufgibt ohne es probiert zu haben
    Stärken: ein Großartiger Magier und Schwert-Kämpfer
    Schwächen: Nicht sehr autoritär
    Ängste: -
    Merkmal: 
    Fähigkeit: fliegen, ein Magisches Kanonen-Schwert rufen, Magie
    Familie: gestorben?
    Vergangenheit: gibt nicht viel zu erzählen
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 7
    Sonstiges: er hat eine Dunkle Kraft in sich

    83
    ((Bold))Xavier's siebzehnter Chara((ebold)) Name: Ciel Blood Spitzname: / Alter: 17 (165) Geschlecht: Männlich Geburtstag: 12.03 Wesen: Halb-Dä

    Xavier's siebzehnter Chara

    Name: Ciel Blood
    Spitzname: /
    Alter: 17 (165)
    Geschlecht: Männlich
    Geburtstag: 12.03
    Wesen: Halb-Dämon
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild 
    Charakter: er wirkt freundlich und beschützerisch, ein wenig Psyche
    Hobbys: hat keins wirklich
    Mag: Lu
    Mag nicht: Streit ohne Grund
    Stärken: er ist geübt im Umgang mit Waffen, hohe Ausdauer
    Schwächen: hitz-köpfig, ein wenig Psycho
    Ängste: /
    Merkmal: die Blaue Strähne in seinen Weißen Haaren
    Fähigkeit: kann eine Sense herbeirufen, Dämonische Macht
    Familie: Schwester: Lu Blood
    Vergangenheit: erinnert sich nicht dran
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 24
    Sonstiges:/

    84
    ((Bold))Xavier's achtzehnter Chara((ebold)) Name: Lu Blood Spitzname: / Alter: 18 ( 230) Geschlecht: weiblich Geburtstag: 11.02 Wesen: Dämon  A

    Xavier's achtzehnter Chara

    Name: Lu Blood
    Spitzname: /
    Alter: 18 ( 230)
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 11.02
    Wesen: Dämon 
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: nett, freundlich, schüchtern, zurückhaltend, chaotisch
    Hobbys: nichts wirkliches
    Mag: Ciel
    Mag nicht: Horror-Geschichten
    Stärken: Flexibel, flink, Schauspielerische begabt
    Schwächen: übereifrig, schüchtern
    Ängste: zu sterben
    Merkmal: ihre Hörner und ihr Schweif die sie verschwinden lassen kann
    Fähigkeit: Dämonische Macht, fliegen
    Familie: Bruder: Ciel Blood
    Vergangenheit: kann sich nicht dran erinnern
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 47
    Sonstiges: /

    85
    ((Bold))Xavier's neunzehnter Chara((ebold)) Name: Edward Grenore Spitzname: Add Alter: 19 Geschlecht: männlich Geburtstag: 19.12  Wesen: Nemesi

    Xavier's neunzehnter Chara

    Name: Edward Grenore
    Spitzname: Add
    Alter: 19
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 19.12 
    Wesen: Nemesis
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: Psychopathisch, gespaltene persönlichkeit
    Hobbys: an seinen Dynamos rum bauen
    Mag: sich selbst, totalen Wahnsinn 
    Mag nicht: Andere
    Stärken: technisches Genie
    Schwächen: Psycho
    Ängste: /
    Merkmal: seine Augen die sich durch den Wahnsinn geändert hat, der Blitz auf seiner linken Wange
    Fähigkeit: Dynamos, elektrische Umleitug, Magic 
    Familie: gestorben
    Vergangenheit: seine Familie wurde getötet und er ist dem Wahnsinn verfallen
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 2
    Sonstiges: Wahnsinnig

    86
    ((Bold))Amelie Lux's achter Chara((ebold)) Name: Akuma Tamashi  Spitzname: Der Tod Alter: 16 (4325) Geschlecht: männlich  Geburtstag: 12. 1

    Amelie Lux's achter Chara

    Name: Akuma Tamashi 
    Spitzname: Der Tod
    Alter: 16 (4325)
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 12. 11.
    Wesen: Dämon/Todes-Engel 
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild 
    Charakter: Er ist kindisch, etwas aufgedreht und unbesorgt. Oft ist er frech. Trotz seines Alters ist er sehr unerfahren. Er ist freundlich und sehr naiv. In ernsten Situation kann er einen kühlen Kopf bewahren und sehr taktisch handeln. 
    Hobbys: Sport, Sich als den Tod darzustellen, Geschichten lesen, die Menschen über ihn erfinden 
    Mag: den Tod, Sport, die Dunkelheit 
    Mag nicht: Zu viel Licht, zu viel Lärm, wenn man immer auf ihn aufpassen muss 
    Stärken: Er ist im Kämpfen und in bestimmten Sportarten begabt
    Schwächen: Sein Leichtgläubigkeit, das er immer vor denen Weg läuft, die auf ihn aufpassen sollen, nur Eis kann seine Haut durchdringen 
    Ängste: Er fürchtet sich vor zu niedrigen Temperaturen 
    Merkmal: Seine Narbe an seinem kleinen Finger
    Fähigkeit: Er kann seine Seelenwaffe rufen und in eine Sense verwandeln, er kann aus schlafenden Körpern die Seele herausholen und diese auch wieder in den Körper bewegen, seine Haut ist wie ein Schild, die fast nichts durchdringen kann 
    Familie: Sein Vater ist ein Dämonenfürst und seine Mutter ein Todesengel. Er besitzt drei jüngere Schwestern und einen älteren Bruder 
    Vergangenheit: Er ist bei seinem Vater aufgewachsen. Da sein Vater nie Zuhause war und er sich deswegen immer langweilte, erschuf sein Vater ihm zu seinem Geburtstag eine Seelenwaffe namens Suki. Mit ihr ist er unter den Menschen gereist und hatte den Menschen, die nicht sterben wollten die Seele im Schlaf entrissen. Wenn sich ihm andere in den Weg stellten, konnte er mit Suki diese immer bezwingen. Da Suki's Gestalt eine Sense war und er oft als Mörder betitelt wurde, wurde er bald unter den Menschen als "der Tod" bekannt. Obwohl er wusste, dass er nicht der Tod ist fuhr er damit fort bis er irgendwann von seinem Vater aufgehalten wurde und auf das Internat geschickt wurde. 
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 33
    Sonstiges: Er rennt immer vor Suki weg, da sie eigentlich auf ihn aufpassen soll 

    87
    ((Bold))Amelie Lux's neunter Chara((ebold)) Name: Suki Spitzname: / Alter: 17 (625) Geschlecht: weiblich Geburtstag: 12.11. Wesen: Seelen-Waffe A

    Amelie Lux's neunter Chara

    Name: Suki
    Spitzname: /
    Alter: 17 (625)
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 12.11.
    Wesen: Seelen-Waffe
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Charakter: Sie ist sehr streng, ernst und kalt. Sie ist ruhig und wirkt sehr erfahren. Sie ist immer misstrauisch und emotionslos. Manchmal ist sie sanft und gutmütig
    Hobbys: Lesen, die Ruhe genießen
    Mag: Ruhe, Dunkelheit
    Mag nicht: Aufdringlichkeit, wenn Akuma vor ihr weg läuft
    Stärken: Sie besitzt gute Taktiken und behält fast immer einen kühlen Kopf
    Schwächen: Sie ist alleine sehr schwach, unter Stress wird sie zu hektisch
    Ängste: Das sie ihre Aufgabe nicht erfüllt
    Merkmal: /
    Fähigkeit: Sie kann zu einer goldenen Sense werden, als Sense kann sie jeden einschlafen lassen, dem sie einen Kratzer zufügt, als Waffe ist sie gegen fast jede Fähigkeit immun
    Familie: Sie wurde von Akuma's Vater erschaffen und Akuma ist für sie wie ein kleiner Bruder
    Vergangenheit: Nachdem sie erschaffen wurde, war sie mit Akuma unter den Menschen, nachdem Akuma's Vater von seinen Taten erfuhr holte er ihn wieder zu sich und befahl Suki aufzupassen, dass er nicht noch einmal unter dem Namen "der Tod" bekannt wird.
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 33
    Sonstiges: Sie muss Akuma immer hinterher rennen, da sie eigentlich auf ihn aufpassen soll

    88
    ((Bold))Amelie Lux's zehnter Chara((ebold)) Name: Teremun Aa Spitzname: Ter Alter: 18 (5786) Geschlecht: männlich Geburtstag: 31.10. Wesen: Halb

    Amelie Lux's zehnter Chara

    Name: Teremun Aa
    Spitzname: Ter
    Alter: 18 (5786)
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 31.10.
    Wesen: Halb-Gott 
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Charakter: Er ist sehr schnell eifersüchtig. Wenn er eifersüchtig ist, ist er unbarmherzig und gemein. Sonst ist sein Charakter schwierig zu beschreiben, da dieser sich sehr schnell ändert. Insgesamt kann man sagen, dass er auf andere hinab schaut. Vor allem wenn der oder die stärker ist als er oder gleich stark. 
    Hobbys: Er liebt es andere mit ihren Schwächen aufzuziehen
    Mag: Sein Hobby, Stürme und Unwetter
    Mag nicht: Schwächer zu sein als andere
    Stärken: Er ist sehr stark 
    Schwächen: Er kann nicht nachgeben 
    Ängste: Er hat Angst vor der Tochter des Anubis, Nefertari 
    Merkmal: /
    Fähigkeit: Er kann Stürme und Unwetter beschwören; Er kann aus Schatten Tiere und Pflanzen erschaffen, die ihm gehorchen; Er kann es komplett dunkel werden lassen und im Dunkeln Sehen 
    Familie: Sein Vater ist der Gott Seth und seine Mutter ein Mensch. Sein Cousin ist neben Marik auch Horus und sein Onkel Osiris. Viele andere Halb-Götter sind seine Geschwister. 
    Vergangenheit: Er gehörte zu einem Stamm von Nomaden. Seine Mutter ist bei seiner Geburt gestorben. Er wusste bis zu seinem 15. Lebensjahr nichts von seiner Verwandtschaft zu dem Gott Seth. Jedoch ging ein Gerücht um, da ihn das Unwetter verfolgte. Als er dann bei einem Sandsturm der einzige Überlebende seines Nomaden Stammes war, war klar das er etwas mit Seth zu tun hat. Der Pharao bekam Angst vor seiner Macht und wollte ihn los werden. Jedoch wurde der Junge von seinem Vater beschützt und daraufhin tötete Teremun beinah den Pharao aus Rache. Doch er wurde bei jedem Versuch von Marik daran gehindert. (Er versuchte dies mehrere Generationen lang). Erst als die Tochter des Anubis die zwei für 100 Jahre in einer Pyramide gefangen hielt und behauptete es sei die Duat, konnte der Streit geschlichtet werden und seine Rache vergessen werden.
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 19
    Sonstiges: /

    89
    ((Bold))Amelie Lux elfter Chara((ebold)) Name: Nefertari Isisnofret Spitzname: Nefari  Alter: 17 (6004) Geschlecht: weiblich Geburtstag: 28. 2.  We

    Amelie Lux elfter Chara

    Name: Nefertari Isisnofret
    Spitzname: Nefari 
    Alter: 17 (6004)
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 28. 2. 
    Wesen: Halbgott 
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild 
    Charakter: Sie redet sehr selten und ist weder gemein noch besonders freundlich. Sie tut immer was sie für richtig hält. Ihr ist etwas entweder total egal oder total wichtig. Sie ist zu Erwachsenen höflich und vornehm. Zu Jugendlichen ist sie immer anders. 
    Hobbys: Vielleicht Junge ärgern, aber eigentlich hat sie kein richtiges Hobby.
    Mag: Gleichberechtigung, Gerechtigkeit, Ordnung 
    Mag nicht: Ungerechtigkeit, Unordnung
    Stärken: Sie ist taktisch, Intelligent und stark
    Schwächen: Ihr ist etwas sehr oft egal.
    Ängste: Sie hat vor Göttern (egal welche Art) so viel Respekt, dass es schon eine Art Angst ist 
    Merkmal: /
    Fähigkeit: Sie kann tote Seelen heraufbeschwören, die für sie kämpfen; Sie kann sich in einen Schakal verwandeln; Ihr ist es möglich Licht und Dunkelheit zu beherrschen und mit ihnen eine Waffe zu erschaffen die alles mit einem Hieb zerschneiden kann
    Familie: Ihr Vater ist Anubis und ihre Mutter ein Mensch 
    Vergangenheit: Sie wurde von ihrem Vater ausgebildet und erzogen. Nach einer Weile hing sie dann alleine auf eine Reise durch das damalige Ägyptische Reich. Sie konnte Teremun und Marik durch eine List 100 Jahre zusammen in einer Pyramide gefangen halten und sie glauben lassen es sei die Duat.
    Beziehungsstatus: Single 
    Zimmer: 17
    Sonstiges: Hat auch hohen Respekt vor anderen Halb-Götter

    90
    ((Bold))Amelie Lux zwölfter Chara((ebold)) Name: Marik Nedje Spitzname: Mik Alter: 17 (5776) Geschlecht: männlich Geburtstag: 31.1. Wesen: Halbgott

    Amelie Lux zwölfter Chara

    Name: Marik Nedje
    Spitzname: Mik
    Alter: 17 (5776)
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 31.1.
    Wesen: Halbgott
    Aussehen: Bild
    Kleidung: Bild
    Charakter: Er ist ein freundlicher aufgeweckter Junge, der sehr gut im Aufheitern ist und fast immer optimistisch denkt. Er gibt oft seine Schwächen und Fehler zu und nimmt Hilfe gerne an. Er ist hilfsbereit und barmherzig.
    Hobbys: Er liebt es etwas Neues zu lernen oder jemanden neuen kennen zu lernen
    Mag: andere Menschen, interessante Geschichten
    Mag nicht: Arroganz
    Stärken: Er ist sehr schnell und wendig
    Schwächen: seine gut-Herzigkeit lässt ihn Naiv werden
    Ängste: Er hat Angst vor der Tochter des Anubis, Nefertari
    Merkmal: /
    Fähigkeit: Er kann das Licht kontrollieren, sowie damit Illusion erzeugen; Er kann aus Licht strahlende Tiere oder Pflanzen erzeugen, die ihm gehorchen; Er kann Materie umwandeln und verformen
    Familie: Sein Vater ist Osiris und seine Mutter ein Mensch. Sein Halbbruder ist Horus, sein Onkel ist Seth und sein Cousin ist Teremun
    Vergangenheit: Er ist bei seiner Mutter in einer großen Stadt in Ägypten aufgewachsen bis eines Tages sein Vater zu ihm kam, um ihm die Wahrheit über seine Herkunft zu verraten. Er erzählte ihm von Teremun's Vorhaben und das er es auf jeden Fall aufhalten soll. Mehrere Generationen lang beschütze Marik dann die Pharaonen vor Teremun bis die Tochter des Anubis sie dann für 100 Jahre in eine Pyramide sperrte und behauptete es sei die Duat.
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 18
    Sonstiges: /

    91
    ((Bold))Mein sechszehnter Chara((ebold)) Name: Amai Nousagi Spitzname: Mai Alter: 17 (249) Geschlecht: weiblich Geburtstag: 09.11 Wesen: Faunus au

    Mein sechszehnter Chara

    Name: Amai Nousagi
    Spitzname: Mai
    Alter: 17 (249)
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 09.11
    Wesen: Faunus aus Hase und Mensch
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: sie ist schüchtern und hält sich oft zurück, wenn sie jedoch jemanden hat, bei dem sie sich wohl fühlt ist sie sehr offen, fröhliche und gut-herzige Person
    Hobbys: spiele spielen, Singen, Flöte spielen
    Mag: Musik, andere Tier-Wesen, die Sonne, flauschige Sachen
    Mag nicht: Regen, Gewitter, Geister
    Stärken: Flöte spielen, andere aufmuntern und zum lachen bringen
    Schwächen: ihre Meinung äußern, Freunde finden
    Ängste: hat Angst vor Hunden
    Merkmal: ihre Hasen-Ohren sowie Puschel-Schwanz
    Fähigkeit: sie kann sich in einen schneeweißen Hasen verwandeln sowie mit anderen Tieren reden, kann alles hören was sie will
    Familie: ist leider seit langer Zeit verstorben
    Vergangenheit: will sie nicht erzählen  
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 51
    Sonstiges: ist Vegetarierin

    92
    ((Bold))Mein siebzehnter Chara((ebold)) Name: Yumi Spitzname: - Alter: 17 (13632) Geschlecht: weiblich Geburtstag: 16.07 Wesen: Halb-Schatten-Däm

    Mein siebzehnter Chara

    Name: Yumi
    Spitzname: -
    Alter: 17 (13632)
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 16.07
    Wesen: Halb-Schatten-Dämon, Halb-Hexe
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: sie wirkt auf den ersten Blick kühl und abweisend, wenn man allerdings genauer hin sieht und sie besser kennt, weiß man dass sie eine liebevolle und freundliche Person ist, allerdings kann sie schnell zickig und beleidigt werden
    Hobbys: sie spielt auf dem Klavier und Chello
    Mag: sie mag es wenn es draußen dunkel und kühler ist
    Mag nicht: sie ist kein großer Fan von der hitze
    Stärken: Klavier und Chello spielen
    Schwächen: andere Sachen schnell zu lernen
    Ängste: sie hat angst vor Spinnen
    Merkmal: -
    Fähigkeit: sie kann mit den Schatten von allem möglichen verschmelzen und somit verschwinden, sie kann Schatten-Dämone erschaffen und beherrscht ein paar Hexensprüche
    Familie: Mutter; Yuno (Hexe), Vater; Karito (Schatten- Dämon)
    Vergangenheit: hält sie für sich
    Beziehungsstatus: Single
    Zimmer: 57
    Sonstiges: /

    93
    ((Bold))Ki_123's dreizehnter Chara((ebold)) Name: Hiro Spitzname: — Alter: 17 Geschlecht: männlich Geburtstag: 26.03 Wesen: [Schatten-]Dämon

    Ki_123's dreizehnter Chara

    Name: Hiro
    Spitzname: —
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 26.03
    Wesen: [Schatten-]Dämon
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: demütigt andere gerne, wirkt meist arrogant, misstrauisch und abweisend, lässt sich nicht gerne auf Freundschaften ein
    Hobbys: keine
    Mag: andere zu demütigen, Süßigkeiten
    Mag nicht: selbst gedemütigt zu werden, Nervensägen
    Stärken: sich distanzieren
    Schwächen: Vertrauen aufbauen
    Ängste: Verletzt zu werden, wenn er sich anders verhält
    Merkmal: wenn er seine Fähigkeiten einsetzt, leuchten seine Augen gelb
    Fähigkeit: kann in die Schatten anderer schlüpfen und so ihre Bewegungen kontrollieren. Kann selbst Schatten auf Boden, Wänden und anderen Gegenständen(also nur 2 Dimensional) erschaffen, die Personen zum Beispiel verfolgen oder in sich hinein ziehen können(also in den Schatten), er besitzt ein Schwert welches er heraufbeschwören kann
    Familie: [unbekannt]
    Vergangenheit: [unbekannt]
    Beziehungsstatus: —
    Zimmer: 40
    Sonstiges: —

    94
    ((Bold))Ki_123's vierzehnter Chara((ebold)) Name: Reiji Spitzname: — Alter: hat mit 17 aufgehört zu altern (9889) Geschlecht: männlich  Gebu

    Ki_123's vierzehnter Chara

    Name: Reiji
    Spitzname: —
    Alter: hat mit 17 aufgehört zu altern (9889)
    Geschlecht: männlich 
    Geburtstag: 14.04
    Wesen: Vampir 
    Aussehen: Bild
    Kleidung: immer ein ordentliches weißes Hemd und eine vernünftige Jeans, Sneaker
    Charakter: kühl, desinteressiert, aber höflich und hilfsbereit wenn es sein muss.
    Hobbys: die Sterne und andere Himmelskörper beobachten
    Mag: die Sterne, Ruhe, allein sein
    Mag nicht: wenn ihm jemand zu nahe kommt, Nächte an denen sich Wolken am Himmel befinden
    Stärken: die Anwendung seiner Fähigkeiten
    Schwächen: das seine Doppelgänger so schwach sind aber allein 5 davon ziemlich viel Energie verbrauchen
    Ängste: unbekannt 
    Merkmal: die Zeichen an seinem Hals
    Fähigkeit: halt die Normalen Vampir-Fähigkeiten und seine besondere Fähigkeit ist, dass er Doppelgänger von sich erschaffen kann, diese verschwinden aber nachdem sie verletzt werden/sich verletzen wieder(dennoch besitzen sie ebenfalls die Vampir-Fähigkeiten)
    Familie: kann sich nicht dran erinnern
    Vergangenheit: so lang das man sie nicht erzählen kann, denn er ist einer der Ur-Vampire 
    Beziehungsstatus: —
    Zimmer: 49
    Sonstiges: ein Ur-Vampir, prahlt gerne damit bald 10.000 Jahre alt zu sein

    95
    ((Bold))Ki_123's fünfzehnter Chara((ebold)) Name: Jun Spitzname: — Alter: 16 Geschlecht: weiblich Geburtstag: 11.01 Wesen: Meer-Jungfrau/Mensc

    Ki_123's fünfzehnter Chara

    Name: Jun
    Spitzname: —
    Alter: 16
    Geschlecht: weiblich
    Geburtstag: 11.01
    Wesen: Meer-Jungfrau/Mensch
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: sie ist ein offenes, naives und freundliches Mädchen. Sie ist etwas frech und aufgeweckt, außerdem ist sie so gut wie immer fröhlich
    Hobbys: schwimmen, Fußball spielen
    Mag: Wasser, kühles Wetter, Regen, Fische, Korallen
    Mag nicht: Hitze, Wüsten und Sand
    Stärken: schwimmen
    Schwächen: jemandem lange böse sein
    Ängste: eines Tages ohne ihre Fähigkeiten aufwachen
    Merkmal: ihre Augen und ihre Haar-Farbe, ein Fisch-Schweif nach ihrer Verwandlung
    Fähigkeit: sie kann sich in eine Meer-Jungfrau verwandeln, diese Verwandlung allerdings kontrollieren und selbst entscheiden wann sie vollzogen wird, kann nach dieser Verwandlung Unterwasser atmen[dafür aber Über-wasser nicht mehr], kann dann auch mit Fischen reden
    Familie: Meer-Mann Triton, Mensch Fey
    Vergangenheit: hat von ihrer Mutter eine liebevolle Erziehung genossen, ihr Vater war immer etwas eigen, da ihre Mutter allerdings ein Mensch ist hat sie Angst ihre Fähigkeiten zu verlieren und kam auf das Internat um dies zu verhindern
    Beziehungsstatus: —
    Zimmer: 39
    Sonstiges: —

    96
    ((Bold))Ki_123's sechszehnter Chara((ebold)) Name: Ayato Spitzname: denkt euch was aus Alter: 18 Geschlecht: männlich Geburtstag: 13.11 Wesen: E

    Ki_123's sechszehnter Chara

    Name: Ayato
    Spitzname: denkt euch was aus
    Alter: 18
    Geschlecht: männlich
    Geburtstag: 13.11
    Wesen: Erd-Magier
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild
    Charakter: Er ist ruhig und zurückhaltend, aber nett. Er sieht die Welt meist aus anderen Augen als die meisten Personen dieser Welt.
    Hobbys: nein
    Mag: Die Natur, den Geruch von frisch gemähtem Rasen
    Mag nicht: sich darüber zu unterhalten wie es so ist nichts sehen zu können, wenn über ihn geurteilt wird nur weil er blind ist
    Stärken: durch die Erde sehen, alle anderen Sinne sind schärfer ausgeprägt
    Schwächen: er ist blind
    Ängste: [unbekannt]
    Merkmal: er ist blind und seine Augen sind dadurch
    Fähigkeit: Kann die Erde kontrollieren, kann „durch die Erde sehen“
    Familie: Vater, Mutter, großer Bruder
    Vergangenheit: kam blind zur Welt und lernte somit zu leben, sieht es daher weniger drastisch noch nie etwas gesehen zu haben da er sich Farben oder anderes gar nicht richtig vorstellen kann
    Beziehungsstatus: —
    Zimmer: 8
    Sonstiges: läuft meist barfuß um die Erde besser wahrnehmen zu können

    97
    ((Bold))Shu Ouma's erster Chara ((ebold)) Name: Shu Ouma Spitzname: Shun Alter: 17 Geschlecht: männlich Gebur tstag: 18.12 Wesen: 10 -Schwänzig
    Shu Ouma's erster Chara

    Name: Shu Ouma
    Spitzname: Shun
    Alter: 17
    Geschlecht: männlich
    Gebur tstag: 18.12
    Wesen: 10 -Schwänziger Fuchs
    Aussehen: siehe Bild
    Kleidung: siehe Bild mit Lederhandschuh an der rechten Hand
    Charakter: nett, freundlich, höfflich, hilfsbereit, stur, ehrgeizig, fleißig, fröhlich
    Hobbys: trainiert gerne mit Schwert und bogen, kocht gerne, zeichnet gerne, lernt gerne neue Sachen, experimentiert und baut gerne,
    Mag: die Naturluft, Tiere, zeichnen, kochen, lernen und forschen,
    Mag nicht: böse Leute,
    Stärken: in Schwert- und Bogenkunst, kochen, lernen, zeichnen,
    Schwächen: sein Geheimnis
    Ängste: das sein Geheimnis offenbart wird
    Merkmal: hat ein Königsmal am rechten arm
    Fähigkeit: beherrscht alle 3 Hakiformen(One piece), The Void Gem,
    Familie:
    Großvater- Yuto Ouma(Japaner)(mächtiger Königs Drache)(Kaiser)(lebt)
    Vater- unbekannt
    Mutter- Yuriko Ouma(Japaner)(Neunschwänzige Füchsin)(Kaiserin)(tot)
    Kleine Schwester- Yuu Ouma(japaner)(Necromancer)(lebt)(ist ohnmächtig und liegt im Krankenhaus)
    Vergangenheit:
    er wurde in einer Kaiserlichen-Familie geboren. Er wurde in Japan geboren. Nach dem er 17 wurde hat er beschlossen auf das Internat zu gehen um wie jeder normal behandelt zu werden und weil er nicht will das jeder erfährt woher er abstammt behält es für sich.
    Beziehungsstatus: in noch keine
    Zimmer: 30
    Sonstiges: Seine Familie ist die Kaiserliche Familie und weil er normal behandelt werden will kam er auf die Magical-Harmony-Internat, und er trägt ein Katana wo eingebunden ist mit sich, und ein Lederhandschuh am rechten Arm

    98
    ((Bold))Akem's siebtzehnter Chara((ebold)) Name: Atrshak Buki Spitzname: At  Alter: 2451 (17) Geschlecht: Weiblich Geburtstag: 5.10  Wesen: Hol

    Akem's siebtzehnter Chara

    Name: Atrshak Buki
    Spitzname: At 
    Alter: 2451 (17)
    Geschlecht: Weiblich
    Geburtstag: 5.10 
    Wesen: Hollow/Lebendige Waffe 
    Aussehen: siehe Bild (in Menschen-Form)
    Kleidung: siehe Bild (in Menschen-Form) 
    Charakter: Brutal, Gnadenlos, Verrückt, mag das Rampenlicht
    Hobbys: Kämpfen, Essen, kochen
    Mag: Fleisch, Akiyama, kämpfe
    Mag nicht: Gemüse
    Stärken: Ihre Fähigkeiten, ihr sehr großes Wissen über Kämpfe
    Schwächen: Elektrizität 
    Ängste: Keine
    Merkmal: Die Male in ihren Gesicht und ihre Augen
    Fähigkeit: Verwandlung (In jede beliebige Waffe sowie Menschen-Form), Jeder Form der Elementar-Kinese(Kontrolle/erschaffen von Dingen) die es gibt(Benötigt dafür Dunkle Energie), Kräfte-Analyse
    Familie: 
    Verstorben
    Vergangenheit: Schweig sie drüber 
    Beziehungsstatus: /
    Zimmer: 32
    Sonstiges: Ist die Waffe von Akiyama und mit ihm verbunden.

    99
    ((Bold))Akem's achtzehnter Chara((ebold)) Name: Crowley MacLeod Spitzname: Crow Alter: 17 (3334) Geschlecht: Männlich  Geburtstag: 3.10  Wesen

    Akem's achtzehnter Chara

    Name: Crowley MacLeod
    Spitzname: Crow
    Alter: 17 (3334)
    Geschlecht: Männlich 
    Geburtstag: 3.10 
    Wesen: Kreuzung-Dämon/Wyvern
    Aussehen: Siehe Bild
    Kleidung: Siehe Bild
    Charakter: Stolz, charmant, temperamentvoll, impulsiv
    Hobbys: Feuer machen, Video-Spiele, Sport, Verträge schließen, Fliegen
    Mag: Seine Hobbys, Hitze, Video-Spiele
    Mag nicht: Kälte
    Stärken: Seine Fähigkeiten, Nahkampf, lernt sprachen sehr schnell
    Schwächen: Kälte
    Ängste: Keine
    Merkmal: Seine beiden Hörner, das Mal auf seiner Wange, sein eines Auge
    Fähigkeit: Lebewesen Chemisch und Zellulär Manipulieren, Verwandlung in einen Wyvern, Kontrolle und erschaffen von Magma/Lava, Feuer&Plasma
    Familie:
    Großvater: Crowley Fergus Roderick MacLeod (König der Hölle)
    Vater: Azal MacLeod (König der Kreuzungsdämonen)
    Mutter: Pyra MacLeod (Königin der Wvyern)
    Zwillingsschwester Cilena MacLeod 
    Vergangenheit: Vielleicht erzählt er irgendwann was
    Beziehungsstatus: / 
    Zimmer: 58
    Sonstiges: Wie sein Vater und Großvater kann er Seelen-Verträge schließen

    100

    Diese Seite ist Voll xD
    Mehr als 100 Kapitel kann ich nicht schreiben also gibt es eine zweite Seite: D


    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1538431240/Magical-Harmony-Internat#comments_anchor

    Dort könnt ihr eure Steckis schreiben und Infos die ich nicht übersehen sollte ^^"

article
1538144005
Magical-Harmony Internat
Magical-Harmony Internat
Herzlich willkommen im Internat Magical-Harmony. Auf diesen Internat gehen die unterschiedlichsten Wesen und Kreaturen. Bei so vielen unterschiedlichen Arten ist es klar, dass ein Streit oder ähnliches nicht fern bleibt. Deswegen gibt es strenge Regeln...
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1538144005/Magical-Harmony-Internat
https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1538144005_1.jpg
2018-09-28
70V0
Internat, Schule

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (417)

autorenew

vor 2 Stunden
Alea: *tauche dann wieder auf*

(okay bis morgen)
vor 2 Stunden
(Muss off. Bis Morgen^^.)
vor 3 Stunden
Akem:
*Lasse mich zum Rand treiben.*
vor 3 Stunden
Alea: *tauche eine Weile*
vor 3 Stunden
Akem:
*Sehe zu Arata.*
vor 3 Stunden
Alea: *tauche kurz unter *
vor 3 Stunden
Akem:*Lasse mich weiter treiben.*
vor 3 Stunden
Alea: okay *schwimme weiter*
vor 3 Stunden
Akem.
Ja, alles gut.
vor 4 Stunden
Alea: *lächle ihn an* Alles okay?
vor 4 Stunden
Akem:
*Sehe zu ihr.*
vor 4 Stunden
Alea: *schwimme neben ihn*
vor 4 Stunden
(ich auch)
vor 4 Stunden
(Hallo Shadowclan^^.)
vor 4 Stunden
(Wenn ich das wüsste ... Aber ich bin da )
vor 4 Stunden
(Hmm...wo seid ihr denn alle?)
vor 5 Stunden
Remus : *macht sanft weiter*
vor 9 Stunden
Akem:
*öffnne die Augen.*

Ryugo:
*Sehe ihr auch in die Augen.*
Gestern
Ai: *Genieße es*
Gestern
Remus : *streicht über ihren Arm*