Springe zu den Kommentaren

Imagine Dragons

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 253 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 538 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

DEINE STORY mit den Imagine Dragons

1
20:15 Uhr... viel zu spät um auf Tour zu gehen.
Aber du bist ja schon 24 und deswegen hast du es auch verdient mit Den´den IDs auf Tour zu gehen. Immerhin bist du Bens Schwester...
Das Taxi holt dich und Ben ab und bringt euch zum Flughafen. Als erstes geht es nach New York. Als ihr ankommt siehst du Dan zum ersten Mal. Gar nicht mal so hässlich der Typ. Er mustert dich und verdreht die Augen. Typisch Gothic. "Was!", fragst du ihn während du ein Foto für Insta machst. "Nichts?", erwidert er. "Gehen wir dann Frau Schwarz?", fragt er dich und verdreht noch einmal die Augen. Als ihr geht, denkst du daran wie es wäre ihn zu schlagen.
Endlich seid ihr losgeflogen. Dan und Ben machen Witze und du schläfst. Dan mustert dich noch einmal. Ganz schön süß das Mädchen...!
Als du aufwachst sitzt Dan neben dir. Ihr schaut euch tief in die Augen und....


Küsst euch.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 149 Tagen
Wow das war ja richtig lang... und voll das schlechte ende