Springe zu den Kommentaren

Camp Ravenwood

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
18 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 107.869 mal aufgerufen - User-Bewertung: 3.88 von 5.0 - 32 Stimmen - 10 Personen gefällt es

Schon seit Anbeginn der Zeit gab es einige besondere Leute mit besonderen Fähigkeiten. Viele munkeln dies seien Hexen und Hexer, oder aber auch sie seien Anhänger des Teufels. Aber nichts davon ist wahr. Diese besonderen Menschen sind einfach nur in der Lage die Elemente zu kontrollieren. Du auch? Dann komm jetzt ins Camp Ravenwood und lass dich überraschen was die Zukunft für dich bereit hält.

    1
    Im Laufe der Jahre wurde Elementbändiger immer wieder verfolgt. Die Menschen verstehen einfach nicht, dass es noch andere, übernatürliche Kräfte g
    Im Laufe der Jahre wurde Elementbändiger immer wieder verfolgt. Die Menschen verstehen einfach nicht, dass es noch andere, übernatürliche Kräfte gibt. Sie fürchten das ihnen unbekannten und tolerieren keine andere Wesen, die mächtiger sind. Um den ganzen Morden an den sogenannten Elementbändigern Einhalt zu gebieten, wurde dieses Camp vor einigen Jahren von Ethan Ravenwood erbaut. Es liegt mitten in Arizona und in der Nähe gibt es eine mittelgroße Stadt. Die Menschen in der Stadt denken, dies ist ein Camp für straffällige Waisenkinder. Deshalb halten sie sich zum Glück auch fern.
    Bei dem Wort Camp, denkt ihr sicher an ein Sommercamp mit Blockhütten. Doch hier gibt es wesentlich mehr Komfort und es ist nicht für den Sommer gedacht sondern für das gesamte Jahr. Seht es als eine Art Internat, nur das es äußerlich mehr einem Camp ähnelt.
    Während der Schulzeit, werden die Kinder und Jugendlichen mit Bussen in nah gelegene Schulen gebracht und nach dem Unterricht wieder abgeholt. Den Rest des Tages können sie frei gestalten und tun und lassen was sie wollen.

    2
    ((big))((bold))((red))Gliederung:((ered))((ebold))((ebig)) ● Die Elemente (Kapitel 3) ● Rundgang durchs Camp (Kapitel 4) ● AG's (Kapitel 5)
    Gliederung:
    ● Die Elemente (Kapitel 3)
    ● Rundgang durchs Camp (Kapitel 4)
    ● AG's (Kapitel 5)
    ● Wohnhäuser (Kapitel 6 -10)
    ● Regeln (Kapitel 11)
    ● Steckbriefvorlagen (Kapitel 12)
    ● Spielerkartei (Kapitel 13)
    ● Häuserverteilung (Kapitel 14)
    ● Beziehungen (Kapitel 15)
    ● News (Kapitel 16)
    ● Events (Kapitel 17)
    ● Flaggenerobern (Kapitel 18)



    (Alle selbst erstellten Bilder und Collagen haben uns einiges an Zeit und Aufwand gekostet. Daher bitten wir darum diese nicht zu kopieren. Wenn wir eins unserer selbst erstellten Bilder woanders sehen, werden wir dies Teste dich melden.)

    3
    Die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft sagen dir bestimmt etwas. ((bold))Diese 4 Element werden von allen beherrscht.((ebold)) Doch gibt es au
    Die vier Elemente Feuer, Wasser, Erde und Luft sagen dir bestimmt etwas. Diese 4 Element werden von allen beherrscht. Doch gibt es auch ein fünftes Element, Geist. Im Gegensatz zu den anderen vier könnt ihr bei diesem nur eine von drei Gaben beherrschen. Nur die Betreuer beherrschen alle drei, denn ab dem 25. Lebensjahr, ist man in der Lage alle Gaben zu nutzen.
    Hier ist genau aufgelistet, welche Fähigkeiten zu welchem Element gehören:

    ◇ Feuer:
    - Feuer erzeugen
    - eigene Körpertemperatur steuern
    - immun gegen Feuer und Hitze
    - Feuer und Flammen befehligen (z.B. einen Brand löschen,...)


    ◇ Wasser:
    - unter Wasser atmen
    - auf Wasser laufen
    - Wasser erzeugen
    - Wasser befehligen (Stromrichtung ändern, Strudel entstehen lassen,...)


    ◇ Erde:
    - Erde befehligen (z.B. Erdlöcher entstehen lassen, Erde verschieben,...)
    - Erdbeben erzeugen
    - Pflanzen schneller wachsen lassen


    ◇ Luft:
    - fliegen
    - Luft und Wind befehligen (z.B. Windrichtung steuern, Luftstöße,...)
    (Aber kein Wetter verändern!)


    Geist: (Hier nur eine Gabe!)

    • Traumwandeln
    - Felicia
    - Jason
    - Fallon
    - Kirito
    - Yuichiro
    - Yuki
    - Mio
    - Max
    - Gabriella
    - Vanessa
    - Maximilian
    - Leyana
    - Isabella
    - Aimee
    - Victor
    - Kasimir
    - Blair
    - Adriana
    - Brian
    - Zara
    - Ariana

    (Erklärung: In die Träume anderer eindringen und diese verändern.)


    • Telekinese
    - Dave
    - Arina
    - Safira
    - Kyra
    - Alvetina
    - Jade
    - Rikado
    - Valentin
    - Leroy
    - Prairie
    - Tamara
    - Newton
    - Cole
    - Jane
    - Benjamin
    - Robin
    - Lucia
    - Fabien
    - Liam
    - Kassiopeia
    - Bonny
    - Elisabeth


    (Erklärung: Das Bewegt werden von Gegenständen durch Gedanken.)


    • Teleportation (im Radius von einem Kilometer)
    - Adam
    - Pearl
    - Belle
    - Jack
    - Aurelian
    - Lucien
    - Yukaru
    - Mary
    - Dean
    - Serena
    - Mathew
    - Clement
    - Gael
    - Nikolai
    - Christopher
    - Nicolas
    - Priscilla
    - Lucifer
    - Rafael
    - Theseus
    - Mia
    - Samuel

    (Erklärung: Fortbewegung der eigenen Person durch Gedankenkraft.)

    4
    ((big))((bold))((teal))Rundgang durch das Camp((eteal))((ebold))((ebig)) Es gibt: • einen großen See • einen kleinen Fluss, der sich durch den Wa
    Rundgang durch das Camp
    Es gibt:
    • einen großen See
    • einen kleinen Fluss, der sich durch den Wald schlängelt und schließlich im See mündet
    • einen großen Wald
    • eine Sportanlage mit Basketballfeld, Schwimmhalle, Rasen für verschiedene Sportarten (z.B. Fußßball), Laufbahn, Bogenschießplatz,... (was halt so benötigt wird)
    • ein Amphitheater welches als Kampfarena genutzt werden kann (auch Versammlungen finden dort statt)
    • einen Obstgarten
    • einen Kiosk
    • eine Bibliothek
    • ein kleines Kino
    • ein Tierheim (Dort sind ausgesetzte Haustiere wie z.B. Katzen, Hunde, Hasen usw. untergebracht)
    • ein Café
    • eine Kartbahn
    • einen Spa-Bereich
    • einen Speisesaal (Es gibt morgens, mittags und abends ein großes Büffet)
    • einen Eventraum für Partys und dergleichen
    • 4 Wohnhäuser
    • Büro und Haus des Campleiters


    Alles auf dem Gelände ist jederzeit nutzbar. Das kleines Kino, die Bibliothek, der Spa-Bereich, der Eventraum und der Speisesaal befinden sich in einem großen Gebäude, welches neben dem See liegt.

    5
    ((big))((bold))((teal))AG’s((eteal))((ebold))((ebig)) Um alle Aufgaben im Camp zu erledigen, gibt es nicht genug Personal im Camp. Daher brauchen wi
    AG’s

    Um alle Aufgaben im Camp zu erledigen, gibt es nicht genug Personal im Camp. Daher brauchen wir die Unterstützung und haben einige AG’s gegründet die absolut freiwillig sind! Jede dieser AG's bekommt monatlich ein gewisses Etat für die benötigten Mittel.


    ♡ Tier- AG
    Für die armen Tiere kann man nicht genug Leute haben, die die Käfige reinigen, die Tiere füttern, mit ihnen spielen, Gassi gehen, usw.
    Der Vorsitzende organisiert die Bestellungen und kümmert sich um die Homepage.

    Vorsitzender: Felicia
    Teilnehmer:
    - Pearl
    - Fallon
    - Max
    - Clement
    - Newton
    - Maximilian
    - Kasimir
    - Brian
    - Ariana


    ♡ Buch- AG
    Ebenso werden Helfer benötigt, die in der Bibliothek arbeiten und dafür zuständig sind, dass Bücher an ihrem richtigen Platz stehen und das Redeverbot eingehalten wird.
    Der/Die Vorsitzende kümmert sich um die Buchbestellungen.

    Vorsitzende/r: Coco
    Teilnehmer:
    - Jade
    - Prairie
    - Adriana
    - Ariana


    ♡ Theater- AG
    Da hier des öfteren der Wunsch nach einer Theater- AG aufkam, gibt es sie nun auch.
    Der/Die Vorsitzende bespricht mit den anderen welches Stück gespielt wird, organisiert die Requisiten, plant die Aufführung, usw..

    Vorsitzende/r:
    Teilnehmer:
    - Adam
    - Sira
    - Fallon
    - Jade
    - Gael
    - Prairie
    - Maximilian
    - Lucifer
    - Kassiopeia

    ♡ Veranstaltungs- AG
    Wenn Feste, Events, Workshops und dergleichen anstehen, planen die zuständigen Leute das alles.
    Der/Die Vorsitzende telefoniert mit den Leuten, koordiniert den Aufbau und kümmert sich um die Finanzen.

    Vorsitzende: Fallon
    Teilnehmer:
    - Adam
    - Belle
    - Robin
    - Elisabeth


    (Wenn euer Charakter in eine der AG's soll einfach Bescheid sagen. Falls ihr Ideen für sinnvolle AG's habt, die dem Camp nutzten könnt ihr diese gerne anbringen)

    6
    Die Wohnhäuser

    Das Haus sagt nichts darüber aus welches Element ihr beherrscht, da jeder alle 4 Grundelemente beherrscht. Somit könnt ihr euch einfach für das Haus entscheiden, welches euch am besten gefällt.

    7
    ((blue))((bold))Haus Wasser((ebold)) Haus von Innen: • Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen. ((small))(Die Grundausstattung
    Haus Wasser

    Haus von Innen:
    • Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden)
    • Zu jedem Einzelzimmer gehört auch ein kleines Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    • Doppelzimmer mit großem Bett, zwei Schreibtischen, zwei Kleiderschränken und Regalen. Für ein Kinderbett ist bei Bedarf genug Platz. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden)
    • Zu jedem Doppelzimmer gehört auch ein großes Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    • Eine Küche (wenn man außerhalb der Essenszeiten Hunger bekommt oder Durst hat)
    • ein großes Wohnzimmer (mit TV, Playstation,...)
    • Pool im Keller
    • Partyraum
    • Wäschekammer

    8
    ((red))((bold))Haus Feuer((ebold)) Haus von Innen: • Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen. ((small))(Die Grundausstattung is
    Haus Feuer

    Haus von Innen:
    • Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden)
    • Zu jedem Einzelzimmer gehört auch ein kleines Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    • Doppelzimmer mit großem Bett, zwei Schreibtischen, zwei Kleiderschränken und Regalen. Für ein Kinderbett ist bei Bedarf genug Platz. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden)
    • Zu jedem Doppelzimmer gehört auch ein großes Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    • Eine Küche (wenn man außerhalb der Essenszeiten Hunger bekommt oder Durst hat)
    • ein großes Wohnzimmer (Mit TV, Playstation,...)
    • Sauna
    • Partyraum
    • Wäschekammer

    9
    ((green))((bold))Haus Erde((ebold)) Haus von Innen: • Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen. ((small))(Die Grundausstattung i
    Haus Erde

    Haus von Innen:
    • Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden)
    • Zu jedem Einzelzimmer gehört auch ein kleines Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regel
    • Doppelzimmer mit großem Bett, zwei Schreibtischen, zwei Kleiderschränken und Regalen. Für ein Kinderbett ist bei Bedarf genug Platz. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden)
    • Zu jedem Doppelzimmer gehört auch ein großes Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    • Eine Küche (wenn man außerhalb der Essenszeiten Hunger bekommt oder Durst hat)
    • ein großes Wohnzimmer (mit TV, Playstation,...)
    • Künstlicher Dschungel
    • Partyraum
    • Wäschekammer

    10
    ((gray))((bold))Haus Luft((ebold)) Haus von Innen: • Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen. ((small))(Die Grundausstattung is
    Haus Luft

    Haus von Innen:
    • Einzelzimmer mit Bett, Schreibtisch, Kleiderschrank, Regalen. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden)
    • Zu jedem Einzelzimmer gehört auch ein kleines Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    • Doppelzimmer mit großem Bett, zwei Schreibtischen, zwei Kleiderschränken und Regalen. Für ein Kinderbett ist bei Bedarf genug Platz. (Die Grundausstattung ist schon gegeben, jedoch können die Zimmer beliebig eingerichtet und gestaltet werden)
    • Zu jedem Doppelzimmer gehört auch ein großes Badezimmer mit Klo, Waschbecken, Badewanne, Dusche und einem Regal
    • Eine Küche (wenn man außerhalb der Essenszeiten Hunger bekommt oder Durst hat)
    • ein großes Wohnzimmer (mit TV, Playstation,...)
    • Planetarium
    • Partyraum
    • Wäschekammer

    11
    ((big))((bold))((red))RPG- Regeln((ered))((ebold))((ebig)) ((bold))1. Lethe und Alvetina sind die Bosse! 2. ((red))Niemand kopiert((ered)) dieses RPG!
    RPG- Regeln

    1. Lethe und Alvetina sind die Bosse!

    2. Niemand kopiert dieses RPG!

    3. Nicht mehr als 8 Charaktere. Und bitte schickt in Zukunft nicht mehr als 4 auf einmal. Es ist so Zeitaufwändig alle einzutragen, und bei 8 dauert es ewig.

    4. Achtet bitte darauf, dass die Geschlechter halbwegs ausgeglichen sind. Bei 8 sollten es also 4 Mädchen und 4 Jungen sein. Spätestens der 3. Charakter sollte ein Junge sein.

    5. Nicht pervers schreiben! Küssen ist okay aber ab da dann sofort skippen! Wir werden jeden melden, der diese Regel bricht, da wir keine Probleme mit Teste dich wollen.

    6. Wer ungefähr eine Woche unentschuldigt fehlt lernt fliegen. Und wer sich zwar anmeldet, aber nur am 1. Tag oder auch nie online kommt fliegt sogar noch früher als eine Woche! Und bitte kommt regelmäßig online. Es reicht auch nicht nur mal kurz Hallo zu schreiben und dann wieder off zu gehen. Wenn das eine ganze Weile so geht fliegt man auch. Wer in anderen RPG's in ist, sich hier aber nicht blicken lässt wird ebenfalls geschmissen. Wir lassen uns schließlich nicht verarschen.

    7. Nobody is perfect! Wir wollen hier realistische Charaktere und keine Barbies und Kens. Jeder hat Macken und Schwächen und kann nicht alles mega gut. Und bitte nicht jeder muss eine tragische Vergangenheit haben wie Eltern tot, vergewaltigt usw. Es gibt auch völlig normale Personen...

    8. Schreibt "Keep Calm" unter den Steckbrief wenn ihr euch das alles durchgelesen habt

    9. Bleibt realistisch und zieht nicht ständig die Aufmerksamkeit auf euch. (Ja die wunderbare Sache mit dem Realismus. Nun die Ansicht dazu variiert ja gerne mal. Nicht realistisch ist für uns z.B. Liebe auf den ersten Blick, sich natürlich in die erste Person zu verlieben die man trifft oder auch ein Heiratsantrag nach wenigen Tagen... Wenn so etwa dennoch noch einmal passieren sollte, werden wir einschreiten. Und versucht nicht auf Teufel komm raus eure Charaktere zu verkuppeln. Lasst der Sache einfach ihren Lauf. Sollten wir mitbekommen das Beziehungen geplant werden, dann fliegen diese Personen.

    10.Haltet euch bitte an euren Steckbrief und verändert z.B. die Vergangenheit oder Hobbys nicht nach Lust und Laune, wie es euch gerade beliebt. Was einmal angegeben wurde bleibt da auch. Es werden dann nicht noch 1000 andere Sachen hinzugefügt. Wir haben auch noch andere Dinge zu tun als für jeden ständig was zu ändern. Also muss man wichtige Sachen gleich von Anfang an angeben oder man lässt es gleich bleiben.

    11. Niemand wird ohne Einverständnis getötet oder schlimmer verletzt! Ein Nein muss akzeptiert werden!

    12.Niemand ist Overpowered. Jeder hier hat die selben Fähigkeiten, bis auf die Variation bei Element Geist. Es ist also nicht realistisch wenn jemand stärker ist als alle anderen.

    13. Wir sind beide nicht sonderliche Freunde von Ermahnungen. Ihr habt schließlich die Regeln gelesen und müsst euch daran halten. Daher werden wir nicht jemanden ermahnen sondern gleich Konsequenzen ziehen.

    14. Schließt niemanden aus. Versucht jemanden der gerade mit niemanden schreibt mit ein zubeziehen.

    15. Wir wollen die Steckbriefe erst absegnen, bevor ihr zu schreiben beginnt. Bitte schickt die neuen Steckbrief auch auf mein Profil, damit sie nicht verloren gehen falls wie gerade nicht online sind. Jeden Abend tragen wie diese ein. Sobald ihr eingetragen seit oder wir den Steckbrief genehmigt haben, dürft ihr loslegen. Ggf. benötigen wir etwas Zeit um über den ein oder anderen Steckbrief zu diskutieren. Wir bitten euch also dies zu akzeptieren denn wir legen großen Wert darauf, dass wir beide mit einem Steckbrief einverstanden sind.

    Mein Profil:
    https://www.testedich.de/users/view/194382

    _______________________________________

    Camp-Regeln

    1. Wer mehrmals verhaltensauffällig ist muss das Camp verlassen! (Sollte also jemand versuchen einen anderen zu töten wird dieser Chara rausgeschmissen.)

    2. Ab Mitternacht muss jeder wieder auf dem Campus sein!

    3. Den Befehlen der Betreuer ist uneingeschränkt Folge zu leisten!

    4. Keine mutwillige Zerstörung!

    5. Kein Mobbing!

    6. Homophobe, rassistische und frauenfeindliche Kommentare sind strengstens untersagt!

    7. Außerhalb des Geländes dürfen nicht die Fähigkeiten benutzt werden!


    (Diese Regeln können evtl. gebrochen werden. Doch dies hat meist Konsequenzen!)

    12
    ((teal))((big))((bold))Steckbriefvorlagen((ebold))((ebig))((eteal)) ((bold))● Vorlage für Schüler:((ebold)) Nachname: Vorname: *Spitzname: Alter((
    Steckbriefvorlagen

    ● Vorlage für Schüler:
    Nachname:
    Vorname:
    *Spitzname:
    Alter(9-21):
    Geschlecht:
    Herkunft:
    Aussehen:
    Charakter:
    Hobbys:
    Talente(nur 2):
    Vergangenheit:
    Haus:
    Fähigkeit beim Element Geist:
    Beziehung(Ja/Nein/Vielleicht):
    *Lieblingslied(Nur eins!):
    *Sonstiges:
    *Link(s):

    ● Vorlage für Babys:
    Nachname: 
    Vorname: 
    *Spitzname: 
    Aktuelles Alter: 
    Geschlecht: 
    Eltern:
    Jetziges Aussehen: 
    Späteres Aussehen:
    Fähigkeit beim Element Geist:
    *Sonstiges: 
    *Link: 


    *=Kein Muss!

    Wenn ihr eine Collage haben wollt dann achtet bitte darauf, dass die Bilder irgendeinen Sinn ergeben und zueinander passen. Wir brauchen da nicht 3 verschiedene Personen drauf. Die Collage wird dann von unserer Seite nicht mehr geändert. Also wählt mit bedacht. (Und bitte schaut erstmal nach, ob die Person nicht schon vergeben ist)


    ◇ Link zur Steckbriefseite:
    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537895120/Steckbriefe-fuer-Camp-Ravenwood

    ◇ Link zur Bilderliste für Bälle, Hochzeiten, usw.
    https://www.testedich.de/quiz57/quiz/1541773854/Bilder-fuer-Camp-Ravenwood

    ◇ Link zur Seite für die Zimmer:
    https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1544473203/Camp-Ravenwood-Die-Zimmer

    Alvetina hat ein paar Persönlichkeitstest zu diesem RPG erstellt. Es werden auch noch welche für Jungs folgen


    ◇ https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1547682189/Welches-Maedchen-aus-Camp-Ravenwood-bist-du-Teil-1

    ◇ https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1547729324/Welches-Maedchen-aus-Camp-Ravenwood-bist-du-Teil-2

    ◇ https://www.testedich.de/quiz58/quiz/1547850632/Welcher-Junge-aus-Camp-Ravenwood-bist-du-Teil-1

    13
    ((big))((teal))((bold))Die Bewohner:((ebold))((eteal))((ebig)) ((bold))Männer:((ebold)) 32 ((bold))Frauen:((ebold)) 34 ((big))((bold))((teal))Wer spi
    Die Bewohner:
    Männer: 32
    Frauen: 34

    Wer spielt wen:


    🍀 Jeder:
    - Lehrer an der Schule
    - Allgemeines Personal wie z.B. Kellner im Cafe, usw.
    - Betreuer für die Häuser


    🌺 Lethe:
    - Adam Blair Gabriel von Plantagenet
    - Dave Francesco Provenzano
    - Tyler Ashton Young
    - Mason Jenkins

    - Belle Beaumont
    - Arina Chevalier
    - Felicia Garcia
    - Safira Vlahos
    - Max Steel


    ⚔ Alvetina:
    - Jason Luke Young
    - Jack Reynolds
    - Aurelian Socretia
    - Fallon Carrington Colby 
    - Jade Jenkins
    - Kyra Socretia
    - Alvetina Gambino
    - Kleopatra La Fonde


    ⚓ Aristoteles:
    - Fynn Richter
    - Dreven Le Doux
    - Aidan Beaumont
    - Austin Turner
    - Lyterses Dexter
    - Skye Anderson
    - Cècile Venus Avaugour
    - Laura Richter
    - Zoey Provenzano


    🐞 Kirito Tepes:
    - Lucien Tojo
    - Kirito Hiragi
    - Yuichiro Hyakuya
    - Rikado Light
    - Yuki Nonaka
    - Yukaru Kurumu Zuzu
    - Mio Narusse
    - Mary Light


    🐝 Max Steel:
    - Damian Cesar Perez
    - Max Steel
    - Olympe Moreau
    - Coco Moreau


    🏹 I don't like Mondays:
    - Valentin Edwards
    - Serena Abagnale
    - Dean Jackson


    🌸 Timeless:
    - Leroy Triel
    - Matthew Spoon
    - Clement Fournier
    - Gael Fournier
    - Prairie McKandle


    🌻 Shadowclan:
    - Newton Shadow
    - Christopher James Seya
    - Maximilian Cameron
    - Leyana Shadow


    🔥 Opeila:
    - Cole Malcom
    - Nicolas Malcom
    - Aimee Devereux


    🍁 vampire_girl1998:
    - Nikolai Alexej Romanov
    - Tamara Montgomery
    - Gabriella Morgana von Sharlarion
    - Vanessa McAdams


    💫 Kitsune des Geistes:
    - Lucifer Angel
    - Krasimir Toshko Cula
    - Benjamin Belial Teach
    - Rafael Valdés
    - Robin Margot Mills
    - Lucia Alina Mills
    - Blair Guinevere Smith
    - Adriana Daria Cula


    🐾 Traumfänger:
    - Theseus Black
    - Fabien Dubois
    - Liam Dubois
    - Brian Neill
    - Zara Vènus Mendes
    - Kassiopeia Black
    - Mia Harris
    - Bonny Neill


    🌞 Lizza:
    - Victor Scott Caviness
    - Priscilla Tiffany Caviness
    - Jane Margareth Bricks


    ☃️ Lovi:
    - Isabella Lovi

    ⚡ LuAn:
    - Elisabeth June Carter

    ✨ The Da Vinci Code:
    - Samuel Hayde

    🍂 Herbst:
    - Ariana Pausonson

    Die Babys im Camp:
    - Nathan Fernández (gespielt von Yuichiro Hyakuya)
    - Chloè Fernández (gespielt von Lethe)
    - Dante Aurin Caius Beaumont (gespielt von Alvetina)
    - Sarina Lethe Beaumont (gespielt von Lethe)
    - Moka Chevalier (gespielt von Lethe)
    - Jonas Alexander Tojo (gespielt von Yuichiro Hyakuya)
    - Carina Polyxena Socretia-Steel (noch nicht auf der Welt)
    - Kurumi Tea Nonaka (Gespielt von Yuichiro Hyakuya)
    - Vincent Edwards (Gespielt von I don't like Mondays)


    -Grüne Namen, zeugen davon, dass die Person regelmäßig online kommt und keinen Rausschmiss befürchten muss.
    -Bei einem roten Namen war die Person zu lange offline, ohne sich abzumelden und fliegt bald.
    -Namen die blau sind, stehen dafür dass sich die Person für längere Zeit abgemeldet hat und daher nicht geschmissen wird.
    -Charaktere die lila sind, wurden übernommen
    -Charaktere mit dieser Farbe sind verstorben

    14
    ((big))((bold))((teal))Häuserverteilung:((eteal))((ebold))((ebig)) ((blue))((bold))🌊 Wasser:((ebold))((eblue)) ((bold))Betreuer:((ebold)) ((small)
    Häuserverteilung:

    🌊 Wasser:
    Betreuer:
    - Mrs. Blair
    - Mr. Blair


    Bewohner:
    Einzelzimmer:
    - Fallon
    - Dean
    - Serena
    - Clement
    - Gael
    - Tamara
    - Jane
    - Rafael
    - Adriana
    - Theseus
    - Kassiopeia
    - Ariana


    Doppelzimmer:
    - Pearl & Yuichiro
    - Kyra & Max




    🔥 Feuer:
    Betreuer:
    - Mr. Warren
    - Miss Ferguson


    Bewohner:
    Einzelzimmer:
    - Adam
    - Mary
    - Mio
    - Mathew
    - Vanessa
    - Christopher
    - Isabella
    - Aimee
    - Cole
    - Nicolas
    - Lucifer
    - Kasimir
    - Liam
    - Zara


    Doppelzimmer:
    - Rikado & Arina
    - Jade & Yukaru




    🌳 Erde:
    Betreuer:
    - Mr. Chapman
    - Mrs. Sanders


    Bewohner:
    Einzelzimmer:
    - Dave
    - Aurelian
    - Alvetina
    - Leroy
    - Maximilian
    - Victor
    - Robin
    - Lucia
    - Blair
    - Fabien
    - Mia
    - Samuel


    Doppelzimmer:
    - Lucien & Felicia
    - Jack & Yuki




    🌬 Luft:
    Betreuer:
    - Mr. Langdon
    - Miss. Masley


    Bewohner:
    Einzelzimmer:
    - Valentin
    - Prairie
    - Nikolai
    - Gabriella
    - Newton
    - Leyana
    - Priscilla
    - Benjamin
    - Brian
    - Bonny
    - Elisabeth


    Doppelzimmer:
    - Kirito & Safira
    - Belle & Jason

    15
    ((big))((teal))((bold))Beziehungen:((ebold))((eteal))((ebig)) • A💘B (A ist in B verliebt) • 💕 (sind ineinander verliebt) • ❤ (sind zusam
    Beziehungen:

    • A💘B (A ist in B verliebt)
    • 💕 (sind ineinander verliebt)
    • ❤ (sind zusammen)
    • 💍(sind verlobt)
    • 💒 (sind verheiratet)(FSK 18!)
    • 🤰 (ist schwanger)(FSK 18!)
    • 👪 (haben ein Kind)(FSK 18!)
    • = (Name des Kindes)
    • 💔 (sind Getrennt)
    • 👫/👭/👬 (sind Geschwister)


    - Adam 💕 Alvetina
    - Mio ❤ Leyana
    - Newton ❤ Fallon
    - Mathew ❤ Dave
    - Kirito ❤ Safira
    - Max ❤🤰 Kyra
    - Rikado ❤ 👪 Arina = Moka
    - Jason ❤ Belle = Dante, Sarina
    - Jade 💒 Yukaru
    - Jack 💍👪 Yuki = Kurumi
    - Yuichiro 💍 👪 Pearl = Nathan, Chloè
    - Lucien 💒👪 Felicia = Jonas
    - Valentin 👪 = Vincent
    - Dreven 💔 Belle
    - Austin 💔 Belle
    - Mason 💔 Zoey
    - Tyler 💔 Cècile
    - Aidan 👫 Belle
    - Dave 👫 Zoey
    - Mason 👫 Jade
    - Aurelian 👫 Kyra
    - Fynn 👫 Laura
    - Rikado 👫 Mary
    - Coco 👭 Olympe
    - Tyler 👬 Jason
    - Gael 👬 Clement
    - Cole 👬 Nicolas
    - Newton 👫 Leyana
    - Victor 👫 Priscilla
    - Kasimir 👫 Adriana
    - Theseus 👫 Kassiopeia
    - Brian 👫 Mia
    - Robin 👭 Lucia

    16
    ((big))((red))((bold))News((ebold))((ered))((ebig)) ((small))((olive))- Wir haben einige neue Camper bekommen, die größtenteils schon ein paar Freun
    News

    - Wir haben einige neue Camper bekommen, die größtenteils schon ein paar Freunde gefunden haben.
    - Wir haben auch schon unser erstes Pärchen; Pearl & Yu
    - Und es gibt auch schon ein zweites Pärchen (Arina und Rikado)
    - Pearl ist schwanger mit Zwillingen
    - Und es gibt ein neues Pärchen mit Kirito und Safira
    - Tyler hat sich schon einige Feinde gemacht, die jetzt ihre Rache planen.
    - Lucien ist jetzt mit Feli zusammen
    - Um Lucien gibt es ein kleines Eifersuchtsdrama
    - Jason und Belle sind jetzt zusammen
    - Tyler und Aidan sind zusammen abgehauen
    - Fynn hat Belle vergewaltigt
    - Zwischen Jason und Fynn gab es eine heftige Schlägerei
    - Die Halloweenparty fand statt.
    - Tamara versucht ihren Vater ausfindig zu machen
    - Belle ist schwanger. Aber da nicht klar ist von wem das Kind ist, hat sich Jason von ihr vorerst getrennt
    - Yuki erwartet von ihrem Ex ein Kind
    - Fynn und Yuki sind ein Paar
    - Lucien hat Felicia ein Antrag gemacht und diese hat natürlich "Ja" gesagt (Herzlichen Glückwunsch euch beiden)
    - Yuichro und Pearl sind jetzt verlobt
    - Austin & Belle tun so als wären sie zusammen, damit Jason eifersüchtig wird
    - Mason und Zoey sind zusammen
    - zwischen Mathew und Dave gibt es Stress, da beide nicht so ganz zu ihren Gefühlen stehen
    - alle sind der Ansicht, dass "Fluch der Karibik" einfach nur großartig ist ;)
    - Mathew und Dave sind nun endlich auch ein Paar (So cute^^)
    -Liebe liegt momentan bei einigen in der Luft
    - Zwischen Austin und Jason gab es eine Schlägerei um Belle
    - Aimee macht sich nicht besonders viele Freunde.
    - immer mehr Freundschaften werden geschlossen
    - Kleopatra starb bei einem Sturz von einem Felsen
    - Kurumi kam zur Welt
    - Belle und Jason sind wieder zusammen
    - Lyterses und Newton machen sich einen Spaß daraus Menschen zu verarschen
    - Tyler und Cècile sind jetzt ein Paar
    - Kaum waren Tyler und Cècile ein Paar, starben beide bei einem Unfall
    -Gabriella soll zu einer Heirat gezwungen werden
    - Der Weihnachtsball ist nun auch vorbei
    - Kürzlich wurden einige.von Menschen getötet. Darunter wären: Aidan, Dreven, Zoey, Austin, Fynn, Lyterses, Skye, Cècile, Laura & Lyon
    - Jonas ist jetzt auf der Welt
    - Auch Nathan und Chloè erblickten das Licht der Welt
    - Jack hat einen Menschen verbrannt, der sich ins Camp geschlichen hat
    - Jeder verarbeitet die Trauer um die Toten auf seine Art und Weise
    - Das Tierheim und dessen Tiere erfreuen sich großer Beliebtheit
    - Der Neujahrsball ist nun ebenfalls vorbei
    - Moka wurde nun ebenfalls geboren
    - Der Harry Potter Workshop ist in vollem Gange und jeder hat sich nun für ein Haus entschieden. Jedoch wurde das 5. Haus "Green Day" gegründet, für jene die sich nicht den anderen Häusern zugehörig fühlen.
    - Die Häusereinteilung ist wie folgt:
    Gryffindor: Arina, Yuichiro, Prairie, Leni, Livia, Newton, Leyana
    Hufflepuff: Pearl, Belle, Jade, Jason, Lucien, Maximilian
    Ravenclaw: Mason, Felicia, (Fallon), Kyra, Kirito, Yukaru, Clement, Christopher, Maila
    Slytherin: Adam, Safira, (Fallon), Alvetina, Rikado, Gael, Azura
    Green Day: Dave, Aurelian, Leroy, Mathew, Cosmo

    - Während des Workshops wurden die Elementbändiger von 3 Jugendlichen angegriffen. Diese konnten jedoch recht schnell besiegt werden.
    - Doch kurz danach folgte schon ein nächster Angriff von Lenis Vater. Dabei wurden viele verletzt und liegen momentan im Krankenhaus. Auch diese Gegner wurden besiegt. Dabei stellte sich heraus, dass Cosmo auf der Seite der Angreifer steht. Dieser musste allerdings den ein oder anderen Schlag auf den Kopf einstecken, weshalb er jetzt eine Amnesie hat.
    - Fallon und Newton sind jetzt ein Pärchen
    - Jack und Yuki sind jetzt verlobt
    - Ebenso sind jetzt auch Yukaru und Jade verlobt
    - Jade und Yukaru brennen nach Las Vegas durch um zu heiraten.
    -Und weitere Freundschaften werden geknüpft
    - Kyra und Max sind jetzt ein Paar, zudem ist Kyra von ihm schwanger.
    - Mio ist mit Leyana zusammen und sogar schon verlobt.
    - Mio wurde entführt und liegt nun im Krankenhaus, da sie 4 Schusswunden im Beinmuskel hat.
    - Kirito wurde entführt und einer Gehirnwäsche unterzogen. Daraufhin griff er das Camp an und zerstörte die Bibliothek, die Schwimmhalle, die den Spa- Bereich und das Heimkino.
    - Die beiden Zwillinge Sarina und Dante sind nun auf der Welt.
    - Sira & Kirito brauchen eine Auszeit und sind daher auf einem USA Roadtrip
    - Felicia und Lucien sind verheiratet
    - Belle musste Elian aus Notwehr töten, da dieser versucht hatte sie und ihre beiden Babys zu töten
    - Lucien und Feli sind auf dem Weg in die Flitterwochen. Und wohin?
    Nun ist traumhaft schöne Thailand

    - Seitens der Menschen gab es einen erneuten Angriff auf das Camp. Dabei starben Cesar, Coco und Olympe
    - Mason wurde von einem Menschen erschossen (Nun ist er wieder mit seiner geliebten Zoey vereint)

    17
    ((bold))((red))((big))Events:((ebig))((ered))((ebold)) ((teal))((bold))◇ Ab sofort wird es einmal im Monat ein Mottowochenende geben, an welchem wir
    Events:

    ◇ Ab sofort wird es einmal im Monat ein Mottowochenende geben, an welchem wir uns verkleiden und einen passenden Workshop anbieten

    - März:
    Thema: "Lebe den Rockstar in dir"
    Workshop: eine Band auf die Beine stellen und einen eigenen Song schreiben
    Termin: 08. - 10.03

    - April:
    Thema: "Mittelalter"
    Workshop: Den Zauber der Heilkräuter entdecken
    Termin: 12. - 14.04

    - Mai:
    Thema: "Fluch der Karibik"
    Workshop: Bauen von Flößen + Seeschlacht auf dem See
    Termin: 10. - 12.05

    - Juni
    Thema: "Antikes Griechenland"
    Workshop: Amphoren töpfern und gestalten
    Termin: 07. - 09.06

    - Juli:
    Thema: "Helden der Kindheit"
    Workshop: Basteln von Superheldenkostümen bzw. Schurkenkostümen
    Termin: 12. - 14.07

    - August
    Thema: "Indianer"
    Workshop: Basteln eines Totem
    Termin: 09. - 11.08

    - September:
    Thema: "Game of Thrones"
    Workshop: Die Sprache der Dothraki lernen
    Termin: 13. - 15.09

    - Oktober:
    Thema: "Märchen"
    Workshop: Schreiben eines neuen Märchens
    Termin: 11. - 13.10

    - November:
    Thema: "Antikes Rom"
    Workshop: Antike Waffen herstellen
    Termin: 08. - 10.11

    - Dezember:
    Thema: "Steinzeit"
    Workshop: Feuer machen lernen, Steine zu Werkzeug schleifen
    Termin: 13. - 15. 12

    18
    ((purple))((big))Flaggenerobern((ebig)((epurple)) Jeden 3. Sonntag im Monat wird Flaggen erobern gespielt. In die Teams könnt ihr euch selbst zuteile
    Flaggenerobern((ebig)

    Jeden 3. Sonntag im Monat wird Flaggen erobern gespielt. In die Teams könnt ihr euch selbst zuteilen (Freiwillige Veranstaltung)


    Teams:

    Team Blau:
    - Jack
    - Maximilian
    - Leroy
    - Priscilla

    Team Rot:
    - Dave
    - Mathew
    - Prairie
    - Cole
    - Robin
    - Lucia


    Regeln für Flaggenerobern

    ◇ Die Schutzkleidung, die auf dem Bild zu sehen ist, muss getragen werden!
    (Die Farbe der Crista auf dem Helm variiert je nach Team)

    ◇ Es werden nur Waffen benutzt die vom Camp zur Verfügung gestellt wurden, da diese Klingen alle abgestumpft sind!
    (Die Pfeile haben zwar vorne keine Spitzen, tun aber dennoch weh, wenn man von diesen getroffen wird)

    ◇ Verletzt keinen so schwer, dass dieser schlimm blutet oder anderweitig schwer verletzt wird!

    ◇ Zielt niemals auf besonders empfindliche Regionen! (Kopf, Magen, usw...)

    ◇ Wer gegen die Regeln verstößt wird disqualifiziert und wird nicht mehr teilnehmen dürfen!

    ◇ Denkt daran: es ist nur ein Spiel. Ihr müsst euch keinen Kampf auf Leben und Tod liefern!

    ◇ Wenn jemand den Codesatz: "Die Spatzen fliegen im Winter nach Süden" benutzt, scheidet dieser freiwillig aus dem Spiel aus und darf nicht mehr verletzt werden! Die Person muss jedoch zügig das Kampfgelände verlassen.

    ◇ Gespielt wird nur im Wald. Der Bach grenzt die jeweiligen Territorien der Teams voneinander ab. Die Flagge des Gegnerischen Teams muss in das eigene Lager gebracht werden. Es reicht also noch nicht aus, mit dieser nur den Bach zu überqueren.



    Termine:
    -17.02.19
    -17.03.19
    -21.04.19
    -19.05.19
    -16.06.19
    -21.07.19
    -18.08.19
    -22.09.19
    -20.10.19
    -17.11.19
    -22 12.19

article
1537890444
Camp Ravenwood
Camp Ravenwood
Schon seit Anbeginn der Zeit gab es einige besondere Leute mit besonderen Fähigkeiten. Viele munkeln dies seien Hexen und Hexer, oder aber auch sie seien Anhänger des Teufels. Aber nichts davon ist wahr. Diese besonderen Menschen sind einfach nur in de...
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537890444/Camp-Ravenwood
https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1537890444_1.jpg
2018-09-25
70B0
Fantasy

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 5 Stunden
Mio; ja ich auch

(Okay gute Nacht bis morgen)
vor 5 Stunden
Ley : Du auch ? *lächelt*

(Ich gehe jetzt off gute Nacht und bis morgen)
vor 5 Stunden
Mio; *guckt nach* Du hast auch 75D
vor 5 Stunden
Ley : (ja klar ) Ich weiß es gerade nicht..
vor 5 Stunden
Mio; Du musst doch deine Größe wissen (sollen die beiden die selbe Größe haben??)
vor 5 Stunden
Ley : Ich glaube C oder D
vor 5 Stunden
Mio: Welche größe hast du??
vor 6 Stunden
Chris : Achso okay und wie gefällt es dir hier?
vor 6 Stunden
(Cool ^^)

Ley : *schmunzelt* Den darfst du auch behalten wenn er dir gefällt.
vor 6 Stunden
Niko: ?
vor 6 Stunden
(Ja ich)

Mio; *nimmt ein BH von ihr* Den habe ich mir heimlich genommen
vor 6 Stunden
(Hey Leute noch wer on ?)

Newton : *legt sich lächelnd zu ihr*

Ley : Gerngeschehen Schatz *lächelt*
vor 7 Stunden
Yuki; *schaut Jack glücklich an*

Kurumi: *lacht*

Yukaru: meine süße
vor 7 Stunden
Jason: *lege meine Arme um Belle und betrachte unsere beiden kleinen*

Jack: *nun bei Yuki*

Aurelian: (waren die noch draußen?)

Al: *gehe Adam suchen*

Kyra; *schlafe*

Jade; *bin bei Yukaru*

Fallon; *bin bei Newt*

(Gute Nacht ^^)
vor 8 Stunden
Mary; Was wenn ich sie Katzen streicheln will?? *geht aber weil sie keine lust hat zu diskutieren*
vor 8 Stunden
(Ich muss jetzt off, Sorry:( Komm später vlt wieder!)
vor 8 Stunden
Ariana: Dann geh halt!
vor 8 Stunden
Mary: Kann ich aber ob ich das mache ist was anderes
vor 8 Stunden
Ariana: Dann kannst du ja helfen!
vor 8 Stunden
Mary; ich weiß das ich zwei Hände habe
 
?>