Springe zu den Kommentaren

Die Hogwarts Story

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 1.047 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 688 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

Dies ist eine Story über das Gespräch mit Albus Dumbledore und Severus Snape.

    1
    Es ist auf englisch. Bitte bewerte es. Wenn ihr mehr möchtet, schreibt es in die Kommentare. Danke! -------------------------------------------------

    Es ist auf englisch. Bitte bewerte es. Wenn ihr mehr möchtet, schreibt es in die Kommentare.

    Danke!



    ------------------------------------------------------------------------------Die Hogwarts Story



    "She is dead! Dumbeldore, I'm so tied! Please, help me! Please, kill me!", cries Snape.

    "No, it's ok. Voldemort has kill Lily, but sehr live always", Dumbeldore say and look in Snapes Face, "in your head!"

    Snape cries.

    "What's with James Potter? He ist dead too. Or Harry? The son of Lily? He is lonly. He's angry. They Uncle and Aunt don't say The right Story. They tell Harry Lily and James it would have died in a car accident. That's Not fair too.", Dumbeldore slow say.

    Snape see to Dumbeldore Up, "I hate James and Harry is James Dubble. But the eais, the eais he has..."

    Harry stand Up, "from my Mother.", he say. "You hate my and my dad? Why? What's wrong with you? I'm Harry Potter, I'm nice, I'm cool, I'm the perfekt people!"

    "Get out of here Potter, that's a conversation between adults!", Dumbeldore say.

    Harry go in the big hall.

    "He's a medmen!", Snape say. He clean his aeis and stand Up.

    "He is tied to. His Mother, his Father, His Grandparents, yes, his Goodfather, Remus Lupin and to mutch peoples are dead. Severus...", Albus Dumbledore say.

    "Ich love Lily and now she is dead with Potter. That's not fair. When she don't like James, then she wasn't dead!", Serverus say angry.

    "Can Ich come to you?", Hermione Granger behind the door say.

    "No, be quiet Mrs Granger!", Snape see to the door, "Go to the cool Potter and play with him."

    "I don't play with him. I'm not a medmen! He is a medmen. He isn't cool.", Hermione answer.

    "Get Out! Play with you! Or eat Sweet! Go!", Snape sitting on a cear.

    "Yes, Sweet, mh... "Dumbeldore give Snape a Limonbonbon. "Do you want?", he eat a bonbon.

    "No. Dumbeldore, Contraration!", Snape go up and down.

    "Here Limonbonbons? Can I have?", Draco come in the room.

    "Yes, here, Malfoy.", Dumbeldore say and give him a Bonbon.

    "That's all medmens!", Snape say and go.

    2
    -Die Übersetzung-

    "Sie ist tot. Dumbeldore, ich bin so traurig! Bitte, helf' mir! Bitte, töte mich!", schreit Snape.

    "Nein, es ist okay. Voldemort hat Lily getötet, aber sie lebt immer weiter", sagt Dumbeldore und schaut in Snapes Gesicht, "in deinem Herzen!"

    Snape weint weiter.

    "Was ist mit James Potter? Er ist auch tot. Oder Harry? Der Sohn von Lily? Er ist alleine. Er ist wütend. Seine Tante und sein Onkel erzählen ihm nicht die Wahrheit. Sie erzählen Harry Lily und James wären bei einem Autounfall gestorben. Das ist auch nicht fair.", sagt Dumbeldore langsam.

    Snape schaut hoch zu Dumbledore, "Ich hasse James und Harry ist sein Spiegel. Aber die Augen, die Augen hat er..."

    Harry steht auf, "von meiner Mutter.", sagt er. "Du hasst mich und meinen Dad? Warum? Was ist falsch mit dir? Ich bin Harry Potter, ich bin nice, ich bin cool, ich bin die beste Person!"

    "Verschwinde Potter, das ist ein Gespräch zwischen Erwachsenen!", sagt Dumbeldore.

    Harry geht in die große Halle.

    "Er ist ein Idiot.", sagt Snape. Er trocknet seine Augen und steht auf.

    "Er ist auch traurig. Seine Mutter, sein Vater, seine Großeltern, ja, sein Pate, Remus Lupin und zu viele Leute sind tot. Severus...", sagt Albus Dumbledore.

    "Ich liebe Lilly und nun ist sie tot mit Potter. Das ist nicht fair. Wenn sie nicht James geliebt hätte, wäre sie jetzt nicht tot!", sagt  Serverus wütend.

    "Kann ich reinkommen?", fragt Hermine hinter der Tür.

    "Nein, sei leise Mrs Granger!", Snape sieht zu der Tür, "geh zu dem coolen Potter und spiele mit ihm."

    "Ich spiele nicht mit ihm. Ich bin kein Idiot. Er ist ein Idiot. Er ist nicht cool.", antwortet Hermine.

    "Verschwinde. Spiele mit dir. Oder esse Süßes. Geh!", Snape sitzt auf einem Stuhl.

    "Ja, Süßes, mh... ", Dumbeldore gibt Snape einen Zitronenbonbon. "Möchtest du?", er ist einen Bonbon.

    "Nein. Dumbeldore, Konzentrieren.", Snape geht auf und ab.

    "Hier sind Zitronenbonbons? Darf ich?", Draco kommt in den Raum.

    "Ja, hier, Malfoy.", sagt Dumbeldore und gibt ihm einen.

    "Das sind alles Idioten!", sagt Snape und geht.


    Vielen Dank für's lesen meiner irren, übertrieben, englischen Geschichte.
    Ich hoffe ihr ließt sie weiter.
    Danke an Allen Rickman, der Severus Snape mehrere Jahre so toll gespielt hat.
    RIP Allen Rickman! ♥️
    Thank you for reading!
    Loony Lupin Love Bürger 💞😘

article
1537334356
Die Hogwarts Story
Die Hogwarts Story
Dies ist eine Story über das Gespräch mit Albus Dumbledore und Severus Snape.
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1537334356/Die-Hogwarts-Story
https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1537334356_1.jpg
2018-09-19
402D
Harry Potter

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 32 Tagen
Ach und so nebenbei,
Allan wird mit A anvierter Stelle geschrieben und nicht mit einem E.
Also nicht Allen, sondern Allan. Aber ich schreibe Engliche Namen sonst auch oft falsch...
Aber ich habe auch eine Rechtschreibschwäche
vor 32 Tagen
Sorry, your English is very very bad...
I read english books, but in your story were much of mistakes.
(Aber ansonsten ganz gut.)
vor 43 Tagen
Ja, Englisch ist mit Autokorrektur und meinem Wissen (was sehr eingeschränkt ist) sehr sehr sehr schwer
vor 43 Tagen
Well, well, you might need to work a little bit on your language, my dear.
vor 44 Tagen
Englisch kannst du aber nicht. 😕
 
?>