Springe zu den Kommentaren

Die Scherben des Mondes - WaCa Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 325 mal aufgerufen

Vor nicht allzu vielen Monden war es so, das die weiblichen Katzen als wertlos und niederträchtig angesehen wurden. Die Kater waren an der Macht. Jetzt aber wurde der Spieß kurzer Pfote herumgedreht, und die Katzen sind an der Macht...

    1
    Hallo erstmal^^ Freut mich das ich deine Neugier wecken konnte und du dieses Quiz angeklickt hast! Dann fangen wir einfach mal an^^

    Erklärung
    Früher waren es ja so, das Katzen unterdrückt und wie Dreck behandelt wurden. Kater durften sich bei den Gefährten Wahlen einfach eine beliebige Katze aussuchen. Diese war dann das Eigentum des Katers, und er durfte mit ihr machen was er wollte. Aber jetzt wird ein neues Kapitel begonnen: Jetzt sind die Katzen an der Macht, und die Kater müssen sich ihnen unterordnen! Wenn du bis hier hin gelesen hast, schreibe doch bitte das Wort 'Ich' unter deinen Steckbrief, damit ich weiß, dass du das hier durchgelesen hast^^

    2
    Tut mir leid das ich dir das antun muss, aber auch hier gibt es Regeln die eingehalten werden wollen:3

    1. Hier gibt es kein Mobbing! Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt, dann müsst ihr ihn nicht gleich beleidigen, sagt mir im Notfall wenn es gar nicht mehr geht, dann werde ich was machen^^

    2. Achtet Bitte auf eure Rechtschreibung! Es lohnt sich nicht Einen Kommentar mit mehr Fehlern als Wörtern zu schreiben! Ganz besonders bei den Steckbriefen lege ich Wert auf die Rechtschreibung. Ganz besonders wenn jemand 'tun' mit 'e' schreibt raste ich komplett aus! Klar, niemand ist perfekt, und die Autokorrektur kann uns alle auch nicht leiden, aber... Bitte!

    3. Es gibt keine Perfekten Katzen! Jeder hat Stärken und Schwächen. Die Kater dürfen auf gar keinen Fall mächtig sein, sonst sehe ich mich gezwungen den Steckbrief des Katers zu löschen.

    4. Benutzt Bitte Ordentliche Namen! Meine Augen mussten auch schon Namen wie 'Schönpfote' oder 'Schleimpfote' ertragen! Also bitte!
    Die Vorsilben dürfen nicht doppelt vorkommen, das irritiert sonst

    5. Bleibt Bitte realistisch! Es gibt keine Katzen mit Pink Blau gestreiftem Fell! Bei den Augen erlaube ich Alles außer Pink.

    6. Hier wird nicht pervers geschrieben! Sollten 2 Katzen Junge benommen muss man da nicht die Einzelheiten hinschreiben. Brutal schreiben dürft ihr aber:3

    7. Dieses Rpg hier wird nicht kopiert, sonst müsste ihr mit Konsequenzen rechnen.

    8. Töten eines Charakters oder zufügen von schweren Verletzungen... Sowas muss erst mit dem Spielers des Charakters abgesprochen werden!

    9. Ignoriert einander nicht! Die die schon länger hier sind helfen auch Bitte den neuen:3 Wenn du die Regeln gelesen hast schreibst du bitte 'Liebe' unter deinen Steckbrief!

    3
    Lager und Territorium

    Das Territorium ist ziemlich groß. Es liegt in einem Mischwald, durch den sich ein großer, breiter Fluss mit Kristall klarem Wasser zieht, in dem sich auch einige Fische tummeln. Das Lager liegt in der Mitte, umgeben von großen Dornenbüschen mit riesigen, spitzen Dornen.

    Da das Kapitel für meinen Geschmack zu kurz war kommen hier auch noch die Gesetze und Traditionen^^

    Gesetze und Traditionen

    • Junge Kater (/Junge) müssen an ihrem 5. Mond aufgeklärt werden.

    • Jeden Tag (Uhrzeit kommt noch) wird eine Gefährten Wahl veranstaltet, bei der sich eine Katze einen Kater aussuchen darf, der bis an sein Lebensende ihr Gefährte bleiben muss. Die Katze darf mit ihm machen was sie möchte.

    • Kater werden zu Jägern ausgebildet und können deshalb nicht kämpfen. Katzen werden zu Kriegern ausgebildet und können somit nicht Jagen.

    • Weitere folgen^^

    4
    Rang Erklärungen

    Anfüherin:
    Hat das sagen. Verteilt Strafen, ernennt Junge zu Schülern, Schüler zu Kriegern oder Jägern etc...
    Immer weiblich
    Immer eine davon

    2. Anführerin:
    Teilt Patrollien ein, ist die Stellvertreterin des Anführers
    Immer weiblich
    Immer eine davon

    Heiler/in:
    Katzen kommen zu ihr wenn sie Verletzungen erlitten haben oder sie Krankheit sind
    1 x weiblich und
    1 x männlich
    Es gibt immer 2

    Heilerschüler/in: Schüler des Heilers, dürfen auch schon kleine Verletzungen behandeln
    1 x weiblich und
    1 x männlich
    Es gibt immer 2

    Kriegerinnen: Patrollieren die Grenzen, Stehen um das Lager herum und passen auf das die Kater nicht weglaufen können. Haben Schülerinnen die sind immer weiblich.
    Immer weiblich
    Es gibt immer mehrere

    Jäger:
    Gehen auf die Jagt, schaffen Beute heran. Haben Schüler, die sind immer männlich.
    immer männlich
    Es gibt immer mehrere davon

    Junge:
    Sind die neugeborenen des Clans.
    Es gibt männliche und weibliche
    Es gibt immer mehrere


    Älteste:
    Sind Katzen über 90 Monde die im Ruhestand sind. Werden geachtet, egal welchem Geschlecht sie angehören.
    Gibt es männlich und weiblich
    Es gibt mehrere

    Puuuh *wischt sich den Schweiß ab* Das war Viel Arbeit...

    5
    Hierarchie

    Anführerin:
    • Schattenstern (w)
    2. Anführerin:
    • Rosensprung (w)
    Heiler:


    Heilerschüler:


    Kriegerinnen
    • Echoschlucht (w)
    • Himmelssturm (w)

    Kriegerschüler:
    • Minzpfote (w)

    Jäger:
    • Adlerfeder (m)
    • Legendenfall (m)
    • Regennacht (m)
    • Kälteschauer (m)
    • Habichtflug (m)

    Jägerschüler:


    Junge:


    Älteste:

    6
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Lieblingsfrischbeute:
    Wunschmentor:
    Schüler:
    Verliebt in:
    Wunschpartner:
    Junge:
    Sonstiges:

    Kampfkraft:
    Hochsprung:
    Weitsprung:
    Jagen:
    Planen:
    Sprinten:
    Ausdauer:
    Immunsystem:

    So. Einfach in die Kommentare schicken und zusätzlich auf mein Profil:3

    NEWS
    🍀12.9.🍀
    Tanzendewolke/Dunst ist als erstes Mitglied beigetreten! Hallo: D❤
    Minzpfoteist auch dazugestoßen! Wilkommen: D❤
    Bella_WaCa_ kam auch noch zu uns, und das mit ganz vielen Charas*-*!❤
    Wir freuen uns Sonnenschlucht begrüßen zu dürfen!❤
    Ich habe gaaanz viele Charas zum Eintragen xD
    🍀13.9.🍀
    Ich freue mich Sasori( No Akuna begrüßen zu dürfen:3❤(eolive))
    Schaut Bitte noch einmal ob ich bei euren Steckis jemanden vergessen habe 😅

    7
    Hier kommen meine Steckbriefe hin^^

    Name: Schattenstern
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Siehe Bild^^
    Charakter: Werdet ihr mitbekommen^^
    Lieblingsfrischbeute: Spitzmaus
    Wunschmentor: //
    Schüler: //
    Verliebt in: //
    Wunschpartner: //
    Junge: //
    Sonstiges: Sie war diejenige die die Unterdrückung der Kätzininnen beendet hat.

    Kampfkraft: 10
    Hochsprung: 9
    Weitsprung:8
    Jagen: 2
    Sprinten: 4
    Planen: 9
    Ausdauer: 6
    Immunsystem: 9

    8
    Hier kommen die Steckis von Tanzendewolke/Dunst hin^^

    Name: Rosensprung
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: 2 Anführerin
    Aussehen: sie hat leicht gräulich hell Braunes Fell mit schwarzen Dünen Streifen die oft leicht schimmernden sie ist lang groß und hat silbernes Krallen mit eisblauen Augen
    Charakter: sie ist sehr stur, ehrgeizig, treu Hilfsbereit und offen
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen oder Vögel. Kommt immer drauf an
    Wunschmentor: hatte einen Erst hatte sie Finkensturz der nicht sehe nett war und dann Glücksstern
    Schüler: Sie hatte eine der Schüler ist von einer Klippe gestürzt
    Verliebt in: noch nicht
    Wunschpartner: noch niemand
    Junge: gerne
    Sonstiges: Sie wurde erst von Finkensturz Provoziert und die hinterhältigen und schrecklichsten Kampf Techniken. Bis Finkensturz den Clan verlassen hat wusste sie nicht was Ehre ist

    9
    Hier kommen die Steckis von Minzhauch hin:3

    Name: Minzpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerschülerin
    Aussehen: Sie ist Silber-Grau getigert mit grünen Augen
    Charakter: sie ist Jung und neugierig, aber auch sehr listig und im Kampf unberechenbar.
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Wunschmentor: sie ist zufrieden mit Rotfuß
    Schüler: noch keine
    Verliebt in: Sie hat ein Augen auf Blitzpfote geworfen
    Wunschpartner: Blitzpfote
    Junge: gerne
    Sonstiges: Sie und ihr Bruder Rubbeljunges haben sich als Junge einmal nach draußen geschlichen und als sie dann auch noch im Fluss baden wollten, ertrank Rubbeljunges.

    Kampfkraft: 7
    Hochsprung: 8
    Weitsprung:8
    Jagen:4
    Sprinten:10
    Planen: 9
    Ausdauer: 9
    Immunsystem: 3

    10
    Hier sind die Steckis von Bella_WaCa_ aufgelistet^^

    Name: Adlerfeder
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: braun, hellere Pfoten und Bauch, waldgrüne Augen, muskulös
    Charakter: liebevoll, treu, mutig
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Wunschmentor: ist Krieger
    Schüler: keinen
    Verliebt in: Rosensprung
    Wunschpartner: Rosensprung, darf sich es ja aber nicht aussuchen XD
    Junge: später
    Sonstiges: ne

    Kampfkraft: 8
    Hochsprung: 5
    Weitsprung: 3
    Jagen: 4
    Planen: 7
    Sprinten: 3
    Ausdauer: 8
    Immunsystem: 7

    Name: Himmelssturm
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbern, weiße Pfoten, Brust, Bauch, Ohren- und Schweifspitze. Saphirblaue Augen
    Charakter: liebevoll, treu
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Wunschmentor: ist Kriegerin
    Schüler: keinen
    Verliebt in: noch keinen
    Wunschpartner: noch keinen
    Junge: später
    Sonstiges: ne

    Kampfkraft: 3
    Hochsprung: 4
    Weitsprung: 5
    Jagen: 4
    Planen: 4
    Sprinten: 10
    Ausdauer: 9
    Immunsystem: 5

    11
    Hier sind die meiner Meinung nach sehr schönen Steckis von Sonnenschlucht:3


    Name: Habichtflug
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: Männlich
    Rang: Jäger
    Aussehen: Ein groß gebauter dunkel fast schwarz Getigerter Kater mit Bernsteinfarbenden Augen und einen zerrissenen Ohr.
    Charakter: Freundlich, Hilfsbereit, ein wenig schüchtern, etwas unsicher
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Wunschmentor: --
    Schüler: --
    Verliebt in: bisher niemand
    Wunschpartner: wäre zufrieden mit einer freundlichen Katze
    Junge: bisher keine
    Sonstiges: Wirkt oft ganz anders als er ist

    Kampfkraft: 2
    Hochsprung: 6
    Weitsprung: 5
    Jagen: 9
    Planen: 4
    Sprinten: 7
    Ausdauer: 7
    Immunsystem: 8

    Name: Echoschlucht
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: Sie ist eher klein gebaut aber trainiert, ihr Fell ist lang und weiß mit hell- und dunkelbraunen Flecken. Ihre Augen sind ein strahlendes Blaugrün.
    Charakter: Introvertiert, ruhig, Einzelgängerin, kommt kalt rüber
    Lieblingsfrischbeute: Fische
    Wunschmentor: --
    Schüler: Hat gerade keinen
    Verliebt in: Niemanden
    Wunschpartner: macht sich nicht viel aus Katern
    Junge: bisher keine
    Sonstiges: Hat eine lange Narbe von ihrer linken Wange bis zu ihrer rechten

    Kampfkraft: 9
    Hochsprung: 7
    Weitsprung: 4
    Jagen: 2
    Planen: 6
    Sprinten: 4
    Ausdauer: 6
    Immunsystem: 7

    12
    ...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (3)

autorenew

vor 505 Tagen flag
Das ist ein WA - RPG denke ich
vor 505 Tagen flag
Hallo??Ist hier irgendwas los? wieso keine Kommis?
vor 506 Tagen flag
Hi Lelu, ist das ein WA - RPG ?