Springe zu den Kommentaren

Schattenmagie 7

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 470 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 453 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Eine geheimnisvolle Gestalt wacht mit bösen Absichten über die drei Freunde. Wer wird sich alles in dieses Abenteuer einmischen und versuchen die drei Helden an ihrer Mission zu hindern?

    1
    Unbekannte Sicht
    Das Geräusch von tropfendem Wasser hallt von den Höhenwänden wieder und erfüllt diese mit seinem rhythmischen klang. Kerzen welche auf Felsvorsprüngen standen und schon tief hinuntergebrannt waren Tauchen die Höhle in gedimmtes, flackerndes licht. Schatten tanzen um die Stalaktiten und Stalagmiten die wie Zähne aus dem Boden und der Decke im Laufe der Jahre gewachsen waren und gefährlich spitzt zulaufen. Das graue Gestein schimmert unter der Berührung des Lichtes vor Feuchtigkeit die in der Luft hing und keinen Weg aus der Höhle zu finden scheint. In einer Ecke der Höhle sitzt eine Gestalt welche in dunkle Seiden Gewänder gekleidet auf einem abgebrochenen Stalagmit sass und in eine Glaskugel auf ihrem Schoss blickte in dem milchigen Nebel waberte und ein Bild zeigte. Das Bild zeigte drei Jugendliche die sich gerade in ein Auto setzten und losfuhren. Die Gestalt liess ihre knorrigen langen Finger leicht über die Glaskugel gleiten und der Nebel darin verschwand und somit auch das Bild das es gezeigt hatte. «Es wird Zeit. Sie sind auf dem Weg und werden bald da sein.» Die Stimme war kratzig und rau. Ein Wunder das es noch Worte formen konnte. Die Gestalt legt die Glaskugel in eine der unzähligen Nischen in den Wänden wo auch andere Gegenstände standen. Langsam stand es auf und schlurfte an das andere Ende der Höhle. Mit einer kleinen Handbewegung begann die Wand zu zittern und risse zu bilden. Aus den rissen schlängeln sich dicke pechschwarze Rauchschwanden die sich kräuseln und beginnen eine Gestalt anzunehmen. Rauch und Schatten weben sich zusammen und bilden Stück für Stück eine Kreatur die einem Menschen zum Täuschen ähnlich sieht. «Geh und teile den anderen mit das es begonnen hat.» Mit einer weiteren Handbewegung zerfloss die Kopie eines Menschen und verschwand aus der Höhle. Die Gestalt humpelte zurück zu ihrem vorherigen Sitzplatz und liess sich gemächlich darauf nieder. Es begann hin und her zu wippen und leise ein Schlaflied zu summen gefolgt von einem verzerrtem lachen welches auf die Höhlenmauern aufschlug und wiederhallte. Ein Windstoss fegte an der Gestalt vorbei und liess alle Kerzen erlöschen und tauchte den Raum in tiefste Dunkelheit.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (36)

autorenew

vor 29 Tagen flag
Oh wow ich dachte das meine FF nicht mehr gelesen wird aber wie es aussieht lesen sie trotzdem noch viele. Ich würde sagen macht euch bereit denn es wird bald weiter gehen😋
vor 82 Tagen flag
Schreib Biiiiiite weiter😥😀😥😀😥😀😥😀😘
vor 690 Tagen flag
Habe alles in einem Rutsch durchgelesen
Mach unbedingt weiter!
vor 802 Tagen flag
Hali Hallo meine Lieben Leser! Wie ihr mitbekommen habt wird die Geschichte noch eine ziemliche weile weiter gehen aber um alles vielleicht ein wenig abzukürzen werden die Kapitel mit der Zeit etwas länger. Egal wie viele bis jetzt mit mir durchgehalten haben ich werde diese Geschichte Fertig schreiben ob nun 1000 oder nur jemand meine Geschichte lesen werden.
Bald wird Kapitel 26 erscheinen! Ich habe mir auch gedanken darüber gemacht den Namen der Geschichte ab Kapitel 30 zu ändern (ja es werden noch mindestens 4 Kapielt kommen und noch mehr =^w^=) da sich die Handlung nun mehr um Hanea als um Nico dreht aber er bleibt auf jeden fall noch ein fester Bestandteil dieser Geschichte.
Ich habe auch vor mal ein Special zu machen! Ein Weihnachtsspecial währ doch keine so schlechte Idee.
Jedenfals möchte ich mich noch bei allen Bedanken die meine Geschichte Lesen und mir solch Positives feedback geben. Ich Liebe euch Leute! <3

LG Mangasofi (^3^)
vor 901 Tagen flag
Danke für deine Positiven Rückmeldungen Amber :D Sie spornen mich an weiter zu schreiben und machen mich Glücklich. <3
vor 905 Tagen flag
Du hast ein schönes neues Kapitel geschrieben ;) Mach weiter so! Ich werde mir so früh wie möglich alles durchlesen, weil mich die Geschichte so fesselt =^w^=
vor 915 Tagen flag
Schreib bitte weiter! Die Geschichte ist sehr fesselnd und wirklich gut geschrieben, Ich wette ich finde keine annähernd so gute Percy Jackson Fanfiktion wie diese hier! Dein Schreibstil ist wirklich Phantastisch und du hast unglaublich viel an Phantasie, die du auch sehr geschickt in der Geschichte benutzt. Ich freue mich schon auf den nächsten Teil!
LG Amber
vor 966 Tagen flag
Du musst unbedingt weiter schreiben*sie mit welpenaugen anschauen* dein schreibstill ist mega gut und ich liebe nico!
vor 1261 Tagen flag
bitte schreib weiter! ;) Die geschichte ist echt toll :)!
vor 1273 Tagen flag
*Tannenkralle.
vor 1273 Tagen flag
Frag doch mal Tannankralle,der macht solche Bilder
vor 1277 Tagen flag
Hallo alle zusammen! Nicht lange und der Nächste Teil kommt raus! In der Beschreibung habe ich erklärt warum erst jetzt wieder ein Kapitel kommt. Ich hoffe ihr seid mir nocht allzu Böse.
Jedenfalls wollte ich noch fragen ob vielleicht jemand lust und das Interesse hätte ein Bild für meine FF zu Zeichnen/kreieren, das ich dann benutzen kann. Natürlich muss es zur Geschichte passen XD Ihr könnt mir all eure vorschläge per E-Mail zu schicken :)
Vielen Dank schon mal im vorraus ;)
vor 1340 Tagen flag
BITTE Schreib weiter
vor 1346 Tagen flag
Wer hätte gedacht das ich es schaffe in einer Woche den nächsten Teil zu schreiben! Ich hoffe es wird nun für euch etwas Spannender!
vor 1349 Tagen flag
WEITER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
vor 1349 Tagen flag
Trails of Apollo*verfluche Autokorrektur*
vor 1349 Tagen flag
Kleiner Spoiler, aber Leo und Calypso kommen in Trails oft Apollo(der Fortsetzungsreihe von Helden des Olymp) am Ende wieder zurück nach Camp Halfblood(das Buch gibt es bis jetzt nur auf Englisch,ich habs trotzdem gelesen weil ich nicht mehr warten wollte)
vor 1353 Tagen flag
Eigendlich sollte es nach Gaia`s zerstörung spielen. Ich habe Leo zum beispiel extra in Camp Halfblood gelassen (obwohl er eigendlich mit Kalypso durch die Welt fliegt) weil ich ihn noch gerne in Camp Halfblood hatte. Das mit dem Computer ist wieder so ein kleines Detail das mir entgangen ist. Ich könnte mir in den 💗treten! Ich muss wahrscheinlich zuerst nachlesen bevor ich irgendetwas schreibe. Ich bin wirklich glücklich darüber, dass ihr solche Aufmerksame Leser und Leserinnen seid! Und vielen dank Cecily für deine Bemerkung!
Noch eine kleine Ankündigung: Ich werde Heute noch den nächsten Teil schreiben und abschicken! Ich hoffe er kommt so schnell wie möglich Onilne! Macht euch gefasst auf "Der Junge im Schatten 13" !!
vor 1354 Tagen flag
Wann spielt die Geschichte denn? Also das Jason im Camp Jupiter ist und er und Reyna einfach so zu Camp-Halfblood gehen. Heißt das, dass es nach Gaia´s zerstörung spielt, aber Annabeth hat den Laptop des Dädalus im 3 Teil im Tartarus verloren und so weit ich weiß nicht wiedergefunden. Aber die Geschichte ist echt gut! Schreib bitte weiter :)
vor 1383 Tagen flag
Ja, bitte schreib weiter!!!!! Dein Schreibstil ist sehr schön und bis auf einige wenige Fehler ist alles richtig (was man echt nicht über jede FF) sagen kann. Also bitte schreib weiter!!!!!