Du und... Undertaker

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.613 mal aufgerufen

Du bist eine Frau aus London; jung und mit der Überzeugung, mehr als nur eine Hausfrau sein zu können. Da du dich schon immer zu düsteren Themen hingezogen fühltest und die Ruhe genießt, möchtest du in einem Bestattungsinstitut anfangen. Dort lernst du den Undertaker kennen. Wie deine Beziehung zu ihm sein wird? Es liegt in deiner Hand.

  • 1/16
    Du bist jung, energiegeladen und möchtest auf keinen Fall als das enden, als was die Gesellschaft dich vorsieht; du willst nicht einen Mann heiraten, den du nicht kennst und von dort an nur noch Hausfrau sein. Du bist dir sicher, dass in dir viel mehr steckt, als das. Ja, warum solltest du deine Existenz für etwas so Belangloses verschwenden? Man lebt bekanntlich nur einmal.



    Vielleicht klingt es merkwürdig, aber du interessierst dich brennend für düstere Themen; alles, was sich im Dunstkreis des Todes befindet. Und ein wenig Ruhe schätzt du auch sehr. Deshalb trittst du schon bald in ein Bestattungsinstitut ein, das zwischen der Mitte und dem East End Londons liegt, und siehst dich im dunklen Raum um. Es ist totenstill, doch plötzlich erfüllt ein gruseliges Kichern das Gebäude. Wie reagierst du?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew