DLTLLY Quiz

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
25 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 3.457 mal aufgerufen

Ein Punchline-Quiz.
In diesem Quiz müssen Lines erraten werden, welche bei der Battle-Rap-Plattform "Don´t let the Label label you"
gebracht worden sind.

  • 1
    "Dein bestes Kleidungsstück ist dein Abimotto-Shirt."
  • 2
    "Du bist ein richtiger Scheißrapper, es wird von Battle zu Song schlimmer. Aber wenigstens seine Perle ist adelig, sie heißt Jessica von Tinder."
  • 3
    "Aber keine Angst Micha, ein Fisch hat Schuppen und das ist offensichtlich dein kleinstes Problem."
  • 4
    "Und zwar ist es keine Kunst eine Punchline zu bringen, wenn man diese nur wie ein Grundschullehrer erzähl´n kann"
  • 5
    "...denn ich bin Gangster du Penner, ich bin mehr als nur hart, denn ich sprech´mit dem Busfahrer, auch während der Fahrt!"
  • 6
    "...deswegen ist für ihn Sex wie Golf - er kann erst nach mehreren Schlägen einlochen."
  • 7
    "Du bist ein Vorbild, auch wenn das niemand wirklich glauben kann, aber nur wegen dir fangen Kids mittlerweile schon mit 7 mit dem Rauchen an!"
  • 8
    "Aber so dumm ist ... gar nicht, er kann zum Beispiel Fressen polieren, K.I.Z buchstabieren, mit Essen jonglieren..."
  • 9
    "Deine Mum ist ne ekelhafte Slut und spielt Tetris beim Kacken. Ihr Mundgeruch stellt sogar den Abgasskandal von VW in den Schatten."
  • 10
    "Du bringst zwar selten, also ab und zu einen Diss fett, doch Bitch es kommt dann hier ungefähr so gut an, als ob die Nachbarschaft erfährt, dass der Familienvater von nebenan daheim die eigenen Kids leckt!"
  • 11
    "Denn dein Wie-Vergleich des Jahrtausends ist: "Ich bin voll Dope, wie eine Kräuterwaage"
    Voll Dope wie eine Kräuterwaage? Da würd´ ich mich selbst als Käufer fragen, warum nachdem ich bei meinem Dealer war, nur eine Mischung aus Oregano mit einer Note von Thymian in meinem Beutel war."
  • 12
    "Am nächsten Tag ohne Bart würde dich nicht mal deine eigene Mutter erkenn`."
  • 13
    "Dieser Typ stellt die personifizierte Inkonsequenz dar und immer wenn er bei Rap am Mittwoch im Battle den Begriff "Realtalk" verwendet läuft in meinem Kopf im Hintergrund Sitcom-Gelächter."
  • 14
    "Ey was ist das denn für ein Inzuchtbetrieb? Ihr seid das beste Beispiel für die Einkind-Politik."
  • 15
    "Was Rollentausch? Wenn dann Rollentausch, dann darf ich auch auf deine Olle rauf."
  • 16
    "Und jetzt eine Message an DLTLLY´s breite Masse - seine Freundin hat eine sehr breite Masse."
  • 17
    "Ey du kommst mir mit meiner Ex-Frau, an deiner Stelle würd´ich jetzt zittern wie Espenlaub. Es gibt zwei Sorten Lines: die 99%, die mir am Arsch vorbei gehen und die ein Prozent, für die ich dir nachher draußen auf die Fresse hau!"
  • 18
    "Und mehr Grausamkeiten hältst du kaum noch für möglich? Doch wenn dein Kopfkino funktioniert werden wir uns jetzt am Rande des Wahnsinns hinsetzten und mit baumelnden Füßen die Aussicht genießen."
  • 19
    "Und spiel ruhig weiter MVP, abe Mois sag bescheid wenn´s dann läuft auf MTV. Und auch dann guck ich´s nicht an, schwör, da guck ich lieber Wand.
  • 20
    "Für mich schrieb Merlin den Text seines Lebens, für dich nicht mal ne SMS."
  • 21
    "Junge, Hurensöhne wie du, schreiben das Jugendwort für Langenscheidt!"
  • 22
    "...das ist so, als würde mich MC Geuner damit dissen, dass ich sportlich bin und Sex habe."
  • 23
    "Und was für ..., ich nenn dich kleinen Padawan nur Cem, denn dich mit Artist-Name anzusprechen würde implizieren, dass ich dich als Artist anerkenn."
  • 24
    "Nabil du bist voll der Spast, ich schwör´dir alle sagen das."
  • 25
    "Wie kann man nur so wenig essen, dass man so einen Knochenkopf kriegt, wenn du einen Liter Cola trinkst, wiegst du doppelt so viel."

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 408 Tagen flag
Hab ich jetzt gewonnen?