Springe zu den Kommentaren

O.L.D Teil 101

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 443 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 162 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Der Mysteriöse Junge und der silberne Igel treten gegen Cooler und Mephilles an. Und was hat der schwarze Igel damit zutun?
Findet es heraus liebe Leser.

1
Kapitel 101 Burning Determination

"Shadow! Warum raubst du uns einfach die Gegner. Die hätte ich auch alleine besiegen können." Beschwerte sich der Junge mit dem Schwert über die Aktion des schwarzen Igels.

"Ich wollte sie testen ob sie einen Kopfschuss mit einer MP5 überleben......Alle sind durchgefallen." Sagte Shadow unbeeindruckt.

"Egal. Cooler und Mephilles sind unser Hauptziel. Wenn wir sie nicht ausschalten wird die Erde halbwegs zerstört, Apokalypse kommt frei und Kuririn stirbt in den nächsten drei Jahren." Sagte der Schwertkämpfer ernst und ging auf Cooler zu.

Der war fühlte sich aber keineswegs bedroht von dem mysteriösen Typen." Was willst du ausrichten. Ich habe mit einem Scouter deine Kraft überprüfen lassen. Sie beträgt 5." Lachte er.

"Bei der Kraft der allmächtigen Terra Nova. Ich beschwöre die Säule der ewigen Verbrennung." Sagte der junge und machte eine Handbewegung. Plötzlich riss der Boden unter dem Raumschiff auf und eine Säule aus Magma zerstörte es.

Cooler und Mephilles waren fassungslos." Was zum f**k war das." Sagten sie beide gleichzeitig nachdem sie von der Säule weg sprangen.

"Silver. Jetzt." Rief der Schwertkämpfer und der silberne Igel erschuf um Mephilles unzählige Bannkreise.

"Void: Banishing." Rief er und eine Art schwarzes Loch saugte die dunkle Igel Gestalt ein. Man spürte nicht mal mehr seine Aura als das schwarze Loch verschwand." Gut. Damit wäre der blaue vorm Tod sicher." Sagte Silver zufrieden.

Der Junge nickte nur und begann Kraft zu sammeln." Ich weiß was für Tricks du draufhast Cooler. Ich werde aber schon meine volle Kraft nutzen bevor du überhaupt ans Transformieren denken kannst." Rief er und ein Schleier aus Flammen bildete sich um ihn als er vor den Augen aller anwesenden zum Supersayajin wurde." Das ist das Ende der Blutlinie der Frostdämonen." Grinste er zuversichtlich.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (2)

autorenew

vor 645 Tagen
Es ist ne Crossover Fanfiction von One Piece, Dragonball, Naruto und Highschool DxD. Letzteres hab ich gewählt weil die Kräfte dort zum Thema passen.

Warum es aber bei Fantasy und Magie eingeteilt wird weiß ich nicht.
vor 648 Tagen
Okay, iwi raff ich grad gar nix xD Klingt aber interessant.... Auch wenn ich null Ahnung hab worum's geht, is das ne Fortsetzung von nem Buch? Hast du dir das selbst ausgedacht? Oder......