Springe zu den Kommentaren

Die Scherben des Mondes - WaCa Rpg

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.508 mal aufgerufen

Vor nicht allzu vielen Monden war es so, das die weiblichen Katzen als wertlos und niederträchtig angesehen wurden. Die Kater waren an der Macht. Jetzt aber wurde der Spieß kurzer Pfote herumgedreht, und die Katzen sind an der Macht...

    1
    Hallo erstmal^^ Freut mich das ich deine Neugier wecken konnte und du dieses Quiz angeklickt hast! Dann fangen wir einfach mal an^^ ((big))Erklärung(
    Hallo erstmal^^ Freut mich das ich deine Neugier wecken konnte und du dieses Quiz angeklickt hast! Dann fangen wir einfach mal an^^

    Erklärung
    Früher waren es ja so, das Katzen unterdrückt und wie Dreck behandelt wurden. Kater durften sich bei den Gefährten Wahlen einfach eine beliebige Katze aussuchen. Diese war dann das Eigentum des Katers, und er durfte mit ihr machen was er wollte. Aber jetzt wird ein neues Kapitel begonnen: Jetzt sind die Katzen an der Macht, und die Kater müssen sich ihnen unterordnen! Wenn du bis hier hin gelesen hast, schreibe doch bitte das Wort 'Ich' unter deinen Steckbrief, damit ich weiß, dass du das hier durchgelesen hast^^

    2
    Tut mir leid das ich dir das antun muss, aber auch hier gibt es Regeln die eingehalten werden wollen:3

    1. Hier gibt es kein Mobbing! Wenn ihr jemanden nicht leiden könnt, dann müsst ihr ihn nicht gleich beleidigen, sagt mir im Notfall wenn es gar nicht mehr geht, dann werde ich was machen^^

    2. Achtet Bitte auf eure Rechtschreibung! Es lohnt sich nicht Einen Kommentar mit mehr Fehlern als Wörtern zu schreiben! Ganz besonders bei den Steckbriefen lege ich Wert auf die Rechtschreibung. Ganz besonders wenn jemand 'tun' mit 'e' schreibt raste ich komplett aus! Klar, niemand ist perfekt, und die Autokorrektur kann uns alle auch nicht leiden, aber... Bitte!

    3. Es gibt keine Perfekten Katzen! Jeder hat Stärken und Schwächen. Die Kater dürfen auf gar keinen Fall mächtig sein, sonst sehe ich mich gezwungen den Steckbrief des Katers zu löschen.

    4. Benutzt Bitte Ordentliche Namen! Meine Augen mussten auch schon Namen wie 'Schönpfote' oder 'Schleimpfote' ertragen! Also bitte!
    Die Vorsilben dürfen nicht doppelt vorkommen, das irritiert sonst

    5. Bleibt Bitte realistisch! Es gibt keine Katzen mit Pink Blau gestreiftem Fell! Bei den Augen erlaube ich Alles außer Pink.

    6. Hier wird nicht pervers geschrieben! Sollten 2 Katzen Junge benommen muss man da nicht die Einzelheiten hinschreiben. Brutal schreiben dürft ihr aber:3

    7. Dieses Rpg hier wird nicht kopiert, sonst müsste ihr mit Konsequenzen rechnen.

    8. Töten eines Charakters oder zufügen von schweren Verletzungen... Sowas muss erst mit dem Spielers des Charakters abgesprochen werden!

    10. Ignoriert einander nicht! Die die schon länger hier sind helfen auch Bitte den neuen:3 Wenn du die Regeln gelesen hast schreibst du bitte 'Liebe' unter deinen Steckbrief!

    3
    Lager und Territorium

    Das Territorium ist ziemlich groß. Es liegt in einem Mischwald, durch den sich ein großer, breiter Fluss mit Kristall klarem Wasser zieht, in dem sich auch einige Fische tummeln. Das Lager liegt in der Mitte, umgeben von großen Dornenbüschen mit riesigen, spitzen Dornen.

    Da das Kapitel für meinen Geschmack zu kurz war kommen hier auch noch die Gesetze und Traditionen^^

    Gesetze und Traditionen

    • Junge Kater (/Junge) müssen an ihrem 5. Mond aufgeklärt werden.

    • Jeden Tag (Uhrzeit kommt noch) wird eine Gefährten Wahl veranstaltet, bei der sich eine Katze einen Kater aussuchen darf, der bis an sein Lebensende ihr Gefährte bleiben muss. Die Katze darf mit ihm machen was sie möchte.

    • Kater werden zu Jägern ausgebildet und können deshalb nicht kämpfen. Katzen werden zu Kriegern ausgebildet und können somit nicht Jagen.

    • Weitere folgen^^

    4
    Rangerklärungen

    Anfüherin:
    Hat das sagen. Verteilt Strafen, ernennt Junge zu Schülern, Schüler zu Kriegern oder Jägern etc...
    Immer weiblich
    Immer eine davon

    2. Anführerin:
    Teilt Patrollien ein, ist die Stellvertreterin des Anführers
    Immer weiblich
    Immer eine davon

    Heiler/in:
    Katzen kommen zu ihr wenn sie Verletzungen erlitten haben oder sie Krankheit sind
    1 x weiblich und
    1 x männlich
    Es gibt immer 2

    Heilerschüler/in: Schüler des Heilers, dürfen auch schon kleine Verletzungen behandeln
    1 x weiblich und
    1 x männlich
    Es gibt immer 2

    Kriegerinnen: Patrollieren die Grenzen, Stehen um das Lager herum und passen auf das die Kater nicht weglaufen können. Haben Schülerinnen die sind immer weiblich.
    Immer weiblich
    Es gibt immer mehrere

    Jäger:
    Gehen auf die Jagt, schaffen Beute heran. Haben Schüler, die sind immer männlich.
    immer männlich
    Es gibt immer mehrere davon

    Junge:
    Sind die neugeborenen des Clans.
    Es gibt männliche und weibliche
    Es gibt immer mehrere


    Älteste:
    Sind Katzen über 90 Monde die im Ruhestand sind. Werden geachtet, egal welchem Geschlecht sie angehören.
    Gibt es männlich und weiblich
    Es gibt mehrere

    Puuuh *wischt sich den Schweiß ab* Das war Viel Arbeit...

    5
    Hierarchie

    Anführerin:
    • Schattenstern, w,
    2. Anführerin:
    • Rosensprung, w
    Heiler:
    • Farbenspiel, w

    Heilerschüler:
    • Samtpfote, w

    Kriegerinnen
    • Echoschlucht
    • Himmelssturm
    Kriegerschüler:


    Jäger:
    • Adlerfeder
    • Legendenfall
    • Regennacht
    • Kälteschauer
    Jägerschüler:


    Junge:


    Älteste:

    6
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Rang:
    Aussehen:
    Charakter:
    Lieblingsfrischbeute:
    Wunschmentor:
    Schüler:
    Verliebt in:
    Wunschpartner:
    Junge:
    Sonstiges:

    Kampfkraft:
    Hochsprung:
    Weitsprung:
    Jagen:
    Planen:
    Sprinten:
    Ausdauer:
    Immunsystem:

    So. Einfach in die Kommentare schicken und zusätzlich auf mein Profil:3

    NEWS
    🍀12.9.🍀
    Tanzendewolke/Dunst ist als erstes Mitglied beigetreten! Hallo: D❤
    Minzpfoteist auch dazugestoßen! Wilkommen: D❤
    Bella_WaCa_ kam auch noch zu uns, und das mit ganz vielen Charas*-*!❤
    Wir freuen uns Sonnenschlucht begrüßen zu dürfen!❤
    Ich habe gaaanz viele Charas zum Eintragen xD
    🍀13.9.🍀
    Ich freue mich Sasori( No Akuna begrüßen zu dürfen:3❤(eolive))
    Schaut Bitte noch einmal ob ich bei euren Steckis jemanden vergessen habe 😅
    Tanzendewolke hat ihre 1. Mahnung bekommen 😶
    Samtherz fand auch den Weg zu uns❤

    7
    ((teal))Hier kommen meine Steckbriefe hin^^((eteal)) Name: Schattenstern Alter: 27 Monde Geschlecht: Weiblich Rang: Anführerin Aussehen: Siehe Bild^^
    Hier kommen meine Steckbriefe hin^^

    Name: Schattenstern
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: Weiblich
    Rang: Anführerin
    Aussehen: Siehe Bild^^
    Charakter: Werdet ihr mitbekommen^^
    Lieblingsfrischbeute: Spitzmaus
    Wunschmentor: //
    Schüler: //
    Verliebt in: //
    Wunschpartner: //
    Junge: //
    Sonstiges: Sie war diejenige die die Unterdrückung der Kätzininnen beendet hat.

    Kampfkraft: 10
    Hochsprung: 9
    Weitsprung:8
    Jagen: 2
    Sprinten: 4
    Planen: 9
    Ausdauer: 6
    Immunsystem: 9

    Name: Farbenspiel
    Alter: 27 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerin
    Aussehen: Farbenspiel ist eine große, jedoch schlanke Kätzin mit Nussbraunem Fell und Bernsteinfarbenen Augen
    Charakter: Ruhig, nett, hilfsbereit, stur und loyal
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Wunschmentor: //
    Schüler: Samtpfote
    Verliebt in: //
    Wunschpartner: //
    Junge: //
    Sonstiges: //

    Kampfkraft: 7
    Hochsprung: 9
    Weitsprung:8
    Jagen: 2
    Sprinten: 4
    Planen: 9
    Ausdauer: 6
    Immunsystem: 10

    8
    Hier kommen die Steckis von Tanzendewolke/Dunst hin^^

    Name: Rosensprung
    Alter: 26 Monde
    Geschlecht: W
    Rang: 2 Anführerin
    Aussehen: sie hat leicht gräulich hell Braunes Fell mit schwarzen Dünen Streifen die oft leicht schimmernden sie ist lang groß und hat silbernes Krallen mit eisblauen Augen
    Charakter: sie ist sehr stur, ehrgeizig, treu Hilfsbereit und offen
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen oder Vögel. Kommt immer drauf an
    Wunschmentor: hatte einen Erst hatte sie Finkensturz der nicht sehe nett war und dann Glücksstern
    Schüler: Sie hatte eine der Schüler ist von einer Klippe gestürzt
    Verliebt in: noch nicht
    Wunschpartner: noch niemand
    Junge: gerne
    Sonstiges: Sie wurde erst von Finkensturz Provoziert und die hinterhältigen und schrecklichsten Kampf Techniken. Bis Finkensturz den Clan verlassen hat wusste sie nicht was Ehre ist

    9
    Hier kommen die Steckis von Minzhauch hin:3

    Name: Minzpfote
    Alter: 12 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerschülerin
    Aussehen: Sie ist Silber-Grau getigert mit grünen Augen
    Charakter: sie ist Jung und neugierig, aber auch sehr listig und im Kampf unberechenbar.
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Wunschmentor: sie ist zufrieden mit Rotfuß
    Schüler: noch keine
    Verliebt in: Sie hat ein Augen auf Blitzpfote geworfen
    Wunschpartner: Blitzpfote
    Junge: gerne
    Sonstiges: Sie und ihr Bruder Rubbeljunges haben sich als Junge einmal nach draußen geschlichen und als sie dann auch noch im Fluss baden wollten, ertrank Rubbeljunges.

    Kampfkraft: 7
    Hochsprung: 8
    Weitsprung:8
    Jagen:4
    Sprinten:10
    Planen: 9
    Ausdauer: 9
    Immunsystem: 3

    10
    Hier sind die Steckis von Bella_WaCa_ aufgelistet^^

    Name: Adlerfeder
    Alter: 22 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Krieger
    Aussehen: braun, hellere Pfoten und Bauch, waldgrüne Augen, muskulös
    Charakter: liebevoll, treu, mutig
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Wunschmentor: ist Krieger
    Schüler: keinen
    Verliebt in: Rosensprung
    Wunschpartner: Rosensprung, darf sich es ja aber nicht aussuchen XD
    Junge: später
    Sonstiges: ne

    Kampfkraft: 8
    Hochsprung: 5
    Weitsprung: 3
    Jagen: 4
    Planen: 7
    Sprinten: 3
    Ausdauer: 8
    Immunsystem: 7

    Name: Himmelssturm
    Alter: 19 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Kriegerin
    Aussehen: silbern, weiße Pfoten, Brust, Bauch, Ohren- und Schweifspitze. Saphirblaue Augen
    Charakter: liebevoll, treu
    Lieblingsfrischbeute: Maus
    Wunschmentor: ist Kriegerin
    Schüler: keinen
    Verliebt in: noch keinen
    Wunschpartner: noch keinen
    Junge: später
    Sonstiges: ne

    Kampfkraft: 3
    Hochsprung: 4
    Weitsprung: 5
    Jagen: 4
    Planen: 4
    Sprinten: 10
    Ausdauer: 9
    Immunsystem: 5

    11
    Hier kommen die Steckis von Sasori hin^^

    Name: Legendenfall
    Alter: 21 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Jäger
    Aussehen: Legendenfall ist ein Kater von einer stattliche Größe. Zart, klein, schmächtig und schwach geboren wurde er häufig mit einer Kätzin verwechselt und deshalb verspottet, aber dies änderte sich, dieser junge Kater wurde zu einem äußerst attraktiven, kräftigen jungen Kater. Mit schlankem Körper, muskulösen Schulten, kräftigen und schlanken Beinen, sowie einem insgesamt edel geformten Körper. Bei ihn ist alles genau auf einander abgestimmt vom Kopf zum Schweif und bis zum kleinsten Haar. Der junge Kater hat sowohl Elemente seines Vaters als auch seiner Mutter. Sein Fell, welches wahnsinnig weich ist, ist sehr dicht und etwas länger als der Durchschnitt. Es ist samtig weich, glänzt wie Seide und schmiegt sich an seinen Körper wie Kaschmir. Sein Pelz besitzt einen dunkleren, schönen silbernen Ton, wobei hier und da hellere und noch dunklere Nouncen auftreten, desweiteten zieht sich eine feingeschwungene, tintenschwarze, bläulich schimmernde Tigerung über ihn. Sein Bauch, seine Beine und seine Pfoten sind heller, wobei seine kräftigen Pfoten schneeweiß werden, ebenso wie seine Kehle, ein Fleck auf seiner Brust und sein Kinn. Im übrigen ist ein ganz leichter Hauch von cremefarben um seine Schnauze verteilt, welche mit einer rosa Nase ausgestattet ist. Nun zu seinen Augen. Sie sind in einem dunklen, stechenden türkisen Ton, sie sind weder grün noch blau, je nach Licht schimmern sie mal mehr so mal so. Seine Augen haben meist einen kalten und eisigen Ausdruck, vorallen wenn er wütend ist jagen sie einem Schauer über den Rücken.
    Charakter: bereits als Junges war dieser Kater ein ruhiger und intelligenter Kater. Er hat ein starkes Pflichtbewusstsein, was auch immer so sein wird. Wenn andere hoch klettern, bleibt er unten um sie zu fangen, wenn sie fallen (sofern sie ihm was bedeuten), dieser Kater würde einem nie im Stich lassen. Doch trotz seiner Intelligenz weiß er genau was er will und er weiß auch wie er es bekommt. Verluste sind ihm dabei egal. Wenn es desweiteren darum geht etwas für sich zu beanspruchen, also beispielsweise einen Gefährten so ist er wahnsinnig eifersüchtig und teilt Blicke aus die einem Schauer über den Rücken jagen. Er nutzt dafür seine Augen perfekt aus. Dieser Kater nimmt Niederlagen und Verluste nicht einfach so hin, er würde alles tun um es wieder gerade zu biegen selbst wenn er dafür im die halbe Welt reisen müsste. Dieser Kater ist einer auf den man sich immer verlassen kann. Er ist wahnsinnig loyal und würde immer zu einem halten, sofern er es für richtig befinden, denn er hat die seltsame Gabe zu sehen wer etwas im Schilde führt und wer nicht. Übrigens hat er auch eine sehr romantische Ader. Er würde alles tun, damit sein Gefährte, ganz alleine ihm gehört.
    Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
    Wunschmentor: //
    Schüler: //
    Verliebt in: //
    Wunschpartner: //
    Junge: //
    Sonstiges: //

    Kampfkraft: 5
    Hochsprung: 3
    Weitsprung: 7
    Jagen: 7
    Planen: 10
    Sprinten: 9
    Ausdauer: 9
    Immunsystem: 8



    Name: Regennacht
    Alter: 23 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Jäger
    Aussehen: Regennacht ist ein junger Kater von durchschnittlicher Größe und recht kräftigen Körperbau. Trotz der Muskeln, welche unter seinem Pelz spielen ist der Kater nicht bullig, eher ihm Gegenteil er ist mit einem schlanken Körper gesegnet. Die Schultern des Katers sind schmaler als die von anderen, aber sie passen zu ihm, ebenso wie sie zu seinen kräftigen, schlanken Beinen passen. Diese enden in normalgroßen Samtpfoten und diese wiederrum sind mit normallangen beinahe durchsichtigen Krallen ausgerüstet. Der Kopf des Katers ist wohl geformt er besitzt ein edles Aussehen. Im Verhältnis zu seinem Körper hat Regennacht, normalgroße, empfindliche Ohren. Sein Schweif erscheint recht mager und dünn. Aber er ist genauso weich wie der Rest seines Pelzes. Das Fell des Katers ist normallang, Kurzhaarig halt, und dennoch wahnsinnig weich. Sein Fell ist wahnsinnig glänzend es erscheint wie Seide und gleichzeitig schmiegt es sich an seinen schlanken Körper wie Kaschmir. Die Färbung und Musterung seines Haars lässt erkennen das er der edlen Katzen Rasse,, egyptian mau" angehört. Das Fell des jungen Katers schimmert in allen erdenklichen sehr dunklen Silbertönen, es erscheint beinahe schon bläulich dunkelgrau. Wobei seine Pfoten und ein breiter Aalstrich pechschwarz sind. Sein Fell besitzt dunklere runde Tupfen die sich über seinen gesammten Körper ziehen, an seinen hinteren Oberschenkeln sind diese dichter platziert. Sie machen dort beinahe das gesammte Fell aus. Doch nach vorne zu seiner Brust hin, welche übrigens hellsilbern, beinahe weiß schimmert, werden diese Tupfen zu einer feinen Tigerung, welche seine Brust ziert, gleich darauf ist diese allerdings wieder verschwunden. Die Augen dieses Katers haben eine wahnsinnig schöne Färbung je nach dem wie das Licht auf sie fällt. Erscheinen sie türkis, grasgrün oder hellblau.
    Charakter: Da bereits sein Aussehen so lang ist muss ich dies hier leider etwas abkürzen. In der Kurzfassung kann man den Kater als intelligent, charmant, freundlich, anständig, durchdacht, mutig, neugierig, etwas verspielt, beschützerisch, hilfsbereit, ruhig, bedauernd, munter, fröhlich, und sanft beschreiben, dies sind zumindest seine guten Seiten, da jeder aber auch schlechte hat folgen diese zugleich: ab und an kalt und brutal, etwas sadistische Ader, frech, ab und an gemein, besitzergreifend, stolz und sehr schnell eifersüchtig. Dies sind die Eigenschaften, die diesen hübschen Kater ausmachen.
    Lieblingsfrischbeute: Lachs
    Wunschmentor: //
    Schüler: //
    Verliebt in: //
    Wunschpartner: //
    Junge: //
    Sonstiges: //

    Kampfkraft: 7 (obwohl er kämpfen hasst. Er war ja immerhin Krieger bevor auch die Gesetze änderten)
    Hochsprung: 6
    Weitsprung: 7
    Jagen: 7
    Planen: 8
    Sprinten: 10
    Ausdauer: 9
    Immunsystem: 8



    Name: Kälteschauer
    Alter: 18 Monde
    Geschlecht: männlich
    Rang: Jäger
    Aussehen: Kälteschauer ist ein etwas größerer Kater. Er ist nicht übermäßig groß, ist aber auch alles andere als klein. Obwohl er so groß ist, ist er nicht breit gebaut. Ganz im Gegenteil er ist sehr schlank und das obwohl unter seinem Pelz starke und stählerne Muskeln spielen. Der junge Kater besitzt einen schlanken und vorallen geschmeidigen Körper. Er besitzt für einen Kater eher schmale Schultern, allerdings passen sie perfekt zu seinem Körperbau. Auch seine schlanken, aber doch sehr kräftigen Beine sind auf seine Schultern abgestimmt. Sie enden in beinahe schon zierlichen und weichen Pfoten, diese sind bestückt mit grauen Ballen und pechschwarzen, rasiermesserscharfen Krallen. Der Kopf des Katers ist edel geformt und mit weichen, empfindlichen Ohren ausgestattet, welche weder zu klein, noch zu groß sind. Die Nase des Katers trohnt auf einer runden Schnauze und ist eben so grau wie seine Pfotenballen. Machen wir mit seinem Fell weiter. Der Pelz des Katers besitzt eine überdurchschnittliche Länge. Auf den ersten Blick erscheint er doch recht kurz, aber wenn man ihn berührt merkt man erst wie weich und lang er wirklich ist. Sein Fell ist wahnsinnig flauschig, weich und anschmiegsam. Es glänzt selbst ohne Pflege wie Seide und schmiegt sich an seinen Körper wie Kaschmir und ist auch ebenso weich. Sein Fell ist in zwei Farben gemustert. Die Hauptfarbe ist ein sattes nachtschwarz, es überzieht seinen ganzen Körper. Allerdings sind die Spitzen der einzelnen Härchen schneeweiß und lassen seinen Pelz so sonderbar schimmern. Besonders sticht dieses weiß an seinen Pfoten hervor, dort macht es das gesammte Fell aus. Ebenso schneeweiß sind je zwei Striche unter seinen seltsam gefärbten Augen. Sie wirken wie eine Mischung aus Creme und Cappuccino.
    Charakter: Kälteschauer ist wohl jemand den man als gefühlskalt beschreiben würde. Dies liegt einfach daran das er ohne auch nur mit der Wimper zu zucken Katzen abschlachten würde. Ohne Gnade und ohne auch nur einen Gedanken an die Familie seines Opfers zu verschwenden. Im Gegensatz zu anderen, welche wohl so etwas wie Reue nach einem Mord empfinden würden, interessiert es ihn kein Stück. Es ist ihm egal ob nun kleine Jungen auf ihre Eltern warten oder Kätzinnen ihren Gefährten verlieren. Der Grund dafür ist einfach der, dass ihm Katzen sowas von scheiś egal sind. Andere Katzen empfinden wohl Mitleid, wenn irgendwo auf der Welt Katastrophen eintreffen und Katzen obdachlos werden, oder sogar sterben. Er kommentiert dies einfach nur mit einem Ohrenzucken, in seinen Augen ist jeder der es nicht schafft zu überleben es auch nicht wert ein Leben zu führen.
    Dieser junge Kater ist wahnsinnig intelligent. Er entwickelt innerhalb binnen Sekunden Komplexe Pläne, für welche andere wohl Stunden brauchen würden. Aber das ist noch lange nicht alles er weiß was er will, wusste er schon immer und er weiß auch wie er es bekommt und wenn dafür sein Weg mit Leichen gepflastert wird ist es ihm auch egal. Solange er bekommt was er will ist ihm jedes Mittel recht. Kälteschauer ist jemand der andere gerne verspottet und zum verzweifeln bringt. Er liebt es andere zu ängstigen und fertig zu machen. Ihn selbst wiederrum kann kaum etwas verletzten. Eher im Gegenteil wenn man es versucht wird er nur noch weiter angestachelt. Kälteschauer hat eine Arrogante Seite. Er weiß was er kann und hat kein Problem damit es anderen zu demonstrieren. Im übrigen hat er auch eine Gewaltätige und Aggressive Ader, wenn ihm etwas nicht passt greift er gerne Mal zu Gewalt und bleibt. Er sieht keinen Grund darinne seinen Atem an Katzen zu verschwenden, die ihm sowieso nicht interessieren.
    Kälteschauer ist jemand der die Ruhe schätzt. Er ist gerne alleine, da er nicht sonderlich gesellig ist, aber es kommt auch vor, dass er sich zu anderen gesellt um Gespräche zu führen, da auch ihm schnell langweilig wird. Ihm machte es schon immer Spaß andere zu provozieren und aus der Fassung zu bringen, darinne ist er auch ein regelrechter Meister. Er weiß wie er andere aus dem Konzept bringt sei es mit Worten, oder Taten und es macht ihm wahnsinnigen Spaß zuzusehen wie sich andere dann blamieren. Das Wort Teamplay kennt er nicht. Er arbeitet lieber alleine und man sollte aufpassen, dass man ihm nicht zu lästig wird, denn wenn er von jemanden genervt ist verfrachtet er diese Person gerne mal ins Grab. Loyalität zur Gruppe ist ein Fremdwort für ihn, aber er macht was er soll und das mit Präzision und Können.
    Aber trotz seiner kalten, sadistischen, eisigen, gefühlskalten, ruhigen, ungeselligen Art, hat er eine Seite an sich die wohl niemand kennt. Seine Mit Katzen interessieren ihn nach wie vor kein Stück, außer Katzen die ihm wirklich etwas von ganzem Herzen bedeuten, diese Katzen sind die einzigen die diese Seite von ihm sehen dürfen, aber dies zu erreichen ist beinahe ein Ding der Unmöglichkeit. Katzen die ihn so kennen, wissen dass er eine wahnsinnig sanfte und freundliche Ader hat. Er wurde für Freunde und Familie alles tun, halt auf seine Weise. Der junge Kater kann wahnsinnig beschützerisch sein, ob er dabei selbst drauf geht ist ihm egal. Zu Leuten die ihn so kennen lernen dürfen, ist er wahnsinnig loyal gegenüber, aber dafür will er diese Katzen oder diese Katze nicht teilen müssen. Er ist wirklich, wahnsinnig besitzergreifend und sehr schnell eifersüchtig. Er legt auch gerne mal wen um wenn er ihm im Weg ist. Aber wie gesagt diese Seite sehen die aller wenigsten.
    Lieblingsfrischbeute: Eidechse
    Wunschmentor: //
    Schüler: //
    Verliebt in: //
    Wunschpartner: //
    Junge: //
    Sonstiges: Er wurde als Streuner geboren und kann deswegen kämpfen.

    Kampfkraft: 10
    Hochsprung: 4
    Weitsprung: 5
    Jagen: 7
    Planen: 8
    Sprinten: 9
    Ausdauer: 9
    Immunsystem: 3

    12
    Die Steckis von Samtherz findet man hier^^

    Name: Samtpfote
    Alter: 11 Monde
    Geschlecht: weiblich
    Rang: Heilerschülerin
    Aussehen: Samtpfote ist eine komplett schwarze Kätzin. Sie ist klein und hat eher stämmige, aber sehr kräftige Beine. Ihr Schwanz ist ungewöhnlich buschig und lang, ihre Augen haben eine seltsame Form, man könnte sie als "drachenaugenförmig" bezeichnen. Sie sind auch in einem grün, das man sich häufig bei Drachen vorstellt.
    Charakter: Sie mag klein sein, doch um so größer ist ihr Stolz. Es fällt ihr sehr schwer, eigene Fehler zuzugeben, wobei sie allerdings gerne andere Katzen kritisiert. Sie scheint auch keine besonderen Beziehungen zu anderen Katzen zu haben. Doch wenn sie jemanden einmal ins Herz geschlossen hat, mag sie das wohl nicht offensichtlich zeigen, würde aber ihr Leben für ihn/sie geben. Sie ist überaus zäh und ausdauernd.
    Lieblingsfrischbeute: Kaninchen
    Wunschmentor: Es gibt noch keine vollständigen Heiler
    Schüler: sie ist selbst noch Schülerin. Aber wenn, würde sie wohl viel Wissen weitergeben können.
    Verliebt in: Sie ist Heilerschülerin. Allerdings ist es sowieso so, dass sie sich wohl nie verlieben wird. Das liegt nicht in ihrer Natur.
    Wunschpartner: Sie ist Heilerschülerin
    Junge: Sie ist Heilerschülerin
    Sonstiges: In ihrer Freizeit lässt sie sich gerne von Kriegerschülerinnen Kampftricks zeigen. Das bedeutet aber nicht, das sie nicht Heilerin werden will, sie will bloß wissen wie sie sich wehren kann.

    Kampfkraft: 6
    Hochsprung: 6
    Weitsprung: 4
    Jagen: 3
    Planen: 5
    Sprinten: 3
    Ausdauer: 7
    Immunsystem: 10

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (67)

autorenew

vor 448 Tagen flag
Ich habe ein Wolfs Rpg.....das Mondlicht Rudel....schaut mal vorbei
vor 513 Tagen flag
Geile Vorgeschichte!
vor 515 Tagen flag
(Ich eigentlich auch.)
vor 515 Tagen flag
(Ich würde schon gerne noch rpgn. Wirklich Schade)
vor 515 Tagen flag
(Hm, anscheinend schon. Schade!)
vor 517 Tagen flag
(Wow, ist das RPG innerhalb von drei Tagen ausgestorben oder was? )
vor 519 Tagen flag
Name: Blutjunges
Alter: 0 Monde
Geschlecht: W
Rang: Junges
Aussehen: schwarze kätzin mit roten Flecken am ganzen Körper kristalblauen augen langem Fell und weisen Ohr- und Schwanz spitze/n
Charakter: mutig, freundlich, neugierig, kann nicht schwimmen
Lieblingsfrischbeute: noch nichts aber später Mäuse
Wunschmentor: ???
Schüler: ???
Verliebt in: keinen
Wunschpartner: keinen
Junge: -
Sonstiges: Einzelkind, Vater ist tot

Name: Mottenflügel
Alter: 20 Monde
Geschlecht: W
Rang: Königin (gibt es das? Also im RPG)
Aussehen: Schlanke kätzin mit braunem Fell, bernsteinfarbenen Augen und kurzem Fell
Charakter: freundlich, erkundet gerne (neugierig),schnell zickig, kann nicht schwimmen
Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
Wunschmentor: -
Schüler: -
Verliebt in: -
Wunschpartner: -
Junge: Blutjunges
Sonstiges: Gefährte tot, ein Junges, Mutter von Blutjunges

PS.: darf ich noch mitmachen?
vor 521 Tagen flag
(Ich habe nur ‚Liebe‘ Gesehen ^^. Meinte Ich liebe Warrior Cats ^^)
vor 521 Tagen flag
(Stimmt ich habe etwas vergessen!

''Ich liebe Warrior Cats''xD
Danke @Saso! Aber ich lasse es mir nochmal durch den Kopf gehen. 😉 Und bei
Alter: 81 Monde
War es falsch!
Alter: 18 Monde!
Sorry!)

Pollenschweif:*Gehe im Lager herum*
vor 521 Tagen flag
(Name: Sternenschauer (wenn das nicht geht weil Kälteschauer ja schon diese Endung hat, dann ändere ich den Namen)
Alter: 21 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Silberkirsche ist eine Gold-weiße Tigerkätzin mit kurzem, glatten stets gepflegtem Fell. Sie ist normal groß und schlank. Da sie relativ wenig isst, wirkt sie oft ausgemergelt und dürr. Manchmal sieht man sogar ihre Knochen teilweise unter dem Fell hervorstechen. Sie hat lange, sehnige Beine und einen schmalen Kopf. Ihre Augen sind zweifarbig: das eine ist grün das andere blau.
Charakter: Sternenschauer ist eine relativ ehrgeizige Kätzin die ihre Ziele nie aus den Augen verliert. Sie ist stolz, aber auch hilfsbereit und relativ freundlich. Sie versteht in den meisten Fällen Spaß und versucht nie ihre Anliegen oder Aussagen höflich zu formulieren. Sie sagt immer die Wahrheit. Immer. Da sie aber auch eine ein wenig abweisende und kühle Art in sich hat, wirkt sie vor allem auf jüngere Katzen wie Schüler und Junge sehr unheimlich. Ihr dürres Aussehen und ihr Ehrgeiz und die Kampfeslust machen den jüngeren Angst.
Lieblingsfrischbeute:
Wunschmentor: //
Schüler: //
Verliebt in: noch nicht
Wunschpartner: weis sie noch nicht
Junge: später gerne
Sonstiges: //

Kampfkraft: 8
Hochsprung: 6
Weitsprung: 5
Jagen: 2
Planen: 6
Sprinten: 9
Ausdauer: 9
Immunsystem: 7

Liebe

Ich hoffe der stecki passt)
vor 522 Tagen flag
Doch wählen kann sie ruhig. Die müssen ja keine richtigen Gefährten werden die sich mögen, denn mit wem ich meine Charas ne romantische Beziehung eingehen lasse ist meine Entscheidung)
vor 522 Tagen flag
(Flussgeist: Pollenschweif darf Kälteschauer nicht wählen da ich festgelegt habe das Saso entscheiden darf mit welchem Chara ihr Chara zusammenkommt)
vor 522 Tagen flag
(Hallo^^ Werdet gleich eingetragen^^)
vor 522 Tagen flag
Heyo!!

Name: Pollenschweif
Alter: 81 Monde
Geschlecht: weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Pollenschweif ist eine sehr hübsche, und schlanke Kätzin. Ihr Ziehmlich kurzes Fell hat sie Farbe von herunterfallenden Pollen. Ihr Schweif ist buschig und sehr lang. Ihre Augen, sind eisblau. Aber die Kälte Farbe nimmt ihnen nicht die Wärme weg die man darin fast immer auffindet
Charakter: Pollenschweif ist eine sehr höfliche und lustige Kätzin. Sie bemitleidet die Kater da sie unterdrückt werden. Aber sie selbst war auch auf der Welt als die Kätzinen noch unterdrückt wurden. Wenn Sie auf Feinde trifft ist sie misstrauisch und ernst. Sie ist außerdem sehr verträumt
Lieblingsfrischbeute: Lachs/ Karpfen
Wunschmentor: Sie ist schon Kriegerin
Schüler: sehr gerne
Verliebt in: Unsterblich in Kälteschauer
Wunschpartner: Sie wird wahrscheinlich Kälteschauer wählen
Junge: sehr gerne
Sonstiges: sie möchte bei der Gefährtenwahl Kälteschauer wählen

Kampfkraft: 7
Hochsprung: 5
Weitsprung: 5
Jagen: 2
Planen: 4
Sprinten: 7
Ausdauer: 6
Immunsystem: 9
vor 523 Tagen flag
(Hallo Scherbengeist!)
vor 524 Tagen flag
Name: Scherbengeist
Alter: 29 Monde
Geschlecht: Weiblich
Rang: Kriegerin
Aussehen: Sie ist eine silbergraue Kätzin mit stechenden,blauen Augen. Die Pfoten sindvon einer dunkelgrauen, fast schwarzen Farbe
Charakter: Scherbengeist ist still und redet mit Katern nicht viel. Sie kann sehr agressiv werden,hat aber auch Humor.
Lieblingsfrischbeute: Hase
Wunschmentor: /
Schüler: ?
Verliebt in: Niemanden
Wunschpartner: Keiner
Junge: Bisher noch nicht
Sonstiges: War früher eine Streunerin,bis sie zum Clan gestoßen ist und kann deshalb jagen. Die silbergraue Kätzin kam aus einem kleinen Zweibeinerort in der Nähe,wo sie von einem Kater vergewaltigt und grausam behandelt wurde.

Kampfkraft: 8
Hochsprung: 5
Weitsprung: 7
Jagen: 7
Planen: 10
Sprinten: 6
Ausdauer: 9
Immunsystem: 2

Ich Liebe (Pizza,obwohl "liebe" dann eigentlich klein geschrieben wird... ;)

Ich hoffe der Stecki passt so,ich würde gern mitmachen
vor 525 Tagen flag
(Hier die fehlenden wõrter! ''Ich Liebe'')
vor 526 Tagen flag
(Ich schicke jetzt neue Stekis wenn es ok ist und ich würde gerne mit jemanden RPGN....)

(ALSO WIE GESAGT ICH KANN NICHTS GEGEN DIE AUTOKOREKTUR MACHEN UND WENN DU MIR EINE VERWARNUNG FÜRS LÜGEN GIbst DANN BIST DU ODER ICH IN DER FALSCHEN WELD ....ICH LÜGE NICHT. .)(schuldig es musste jetzt wirklich einfach raus .......Und ich Wüste nicht warum ich lügen sollte denn wie gesagt manche sitzen wirklich 7 Stunden an einem Steki....)

(Wenn ich jetzt eine Verwarnung bekomme weil ich meine Meinung und meine Gefühle ausdrücken möchte fände ich das ungerecht. )

Rosensprung:*setze zum sprung an und erwiche das Blatt hascharf (keine Ahnung ob das so geschrieben wird ..😅😅)
vor 526 Tagen flag
Name: Eulenfeder
Alter: 14 Monde
Geschlecht: M
Rang: Jäger
Aussehen: er hat dunkel braunes Fell Bernsteinfarbene Augen einen Leichten mit Rostrot getigerten braun ton im Fell breite schultern lange Schnauze wuchelige Ohren ...
Charakter: er ist mutig,nett, gerecht,liebevoll,Abenteuerlustig..
Lieblingsfrischbeute: Eichhörnchen
Wunschmentor: //
Schüler: gerne!!!
Verliebt in: noch nicht
Wunschpartner: noch nicht
Junge: später gerne
Sonstiges: nö...

Kampfkraft: 3
Hochsprung: 3
Weitsprung: 6
Jagen: 9
Planen: 9
Sprinten: 9
Ausdauer: 4
Immunsystem: 1

(Sag Bescheid wenn es zuviele 9 sind .....Dafür habe ich auch keine 10 ....)

Name: Sonnenuntergangspfote (Sorry habe ja gesagt ich mache neue Charakters ich liebe aber diesen NAMEN!!!!)
Alter: 7 Monde
Geschlecht:M
Rang: Jägerschüler...???(Geht das so stehts in den Regel auf jeden Fall.....So....)
Aussehen: er hat dunkel graues Fell leicht flimmernd mit schwarzen Streifen und leicht cremefarbenen Pfote. Seine Augen sind dunkel Grün er hat eine spitze Schnauze wie die eines Hundes ein bißchen kürzer aber ....Und Ultra flauschiges FELL(😢😢😢😢 IN meiner Fantasie siht er so süß aus.....)
Charakter: das werdet ihr im laufe der Zeit schon bemerken. .....
Lieblingsfrischbeute: Maus
Wunschmentor: keine Ahnung....
Schüler: ja er ist ein Schüler 😆😆😆😆
Verliebt in: noch nicht
Wunschpartner: noch nicht
Junge: später gerne
Sonstiges://

Kampfkraft: 4
Hochsprung: 5
Weitsprung: 6
Jagen: 10
Planen: 5
Sprinten: 3
Ausdauer: 9
Immunsystem: 7

(Ich hoffe die Stekis gehen so m........hoffentlich.......)
vor 526 Tagen flag
Ich kann nicht rpgn muss zur Schule)