Springe zu den Kommentaren

Skulduggery Pleasant - Die weiße Feder

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 2.058 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 149 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Ihr seid Fans von Derek Landy bzw. seiner (meiner Meinung nach!) besten Figuren, Skulduggery und Walküre? Dann lest hier mal rein.

In ganz Irland werden Leute unter den Einfluss eines Projekts gebracht. Es testet die Zerstörungskraft von Magie und nennt sich die weiße Feder. Doch dann macht sich eine der Testpersonen selbstständig und zieht eine Spur der Verwüstung und Tode durch das Land.

1
Klitzekleiner Hinweis

Wenn einer denken sollte das ich da doch das Buch kopiere, lautet meine Antwort nein, das tue ich nicht. Die Figuren (und evtl. auch die Orte) sind zwar gleich aber ich werd mir eine völlig andere Story ausdenken.
Und wenn. Seht's einfach als Werbung an xD.

Und an die extrem, extrem vielen da draußen die das nicht denken... viel Spaß^^.

Ach ja. Meine Kapitel hab ich nicht nummeriert sondern mit einem Namen versehen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew