Springe zu den Kommentaren

Wirst du dein Geheimnis vor Koro Sensei geheimhalten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
15 Kapitel - 3.977 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.257 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit - 2 Personen gefällt es

Du hast Irina mal das Leben gerettet und sie fragt dich ob du in den Assassination Classroom kommst was kann den schief gehen ...

    1
    Einleitung

    Name: Erika Ansa
    Charakter: Freundlich, stur, geheimnisvoll, manchmal gemein
    Story: Du hast Irina einmal das Leben gerettet und sie bat dich zum Assasination Classroom zu kommen was konnte schief gehen
    Alter: 16 (31.12.2001)
    Aussehen: Lange braune Haare, grüne Augen, gute Figur

    2
    Der erste Tag

    Erika:,, Warum wollte Irina das ich hier her komme ´´.
    Erika dachte:,, Ich ruf sie lieber an´´. Beep Beep
    Unbekannte Stimme (Koro Sensei):,, Hallo wer ist dran ich...´´.
    Plötzlich hörst du Schüsse.Du schreist:,, Irina ist alles in Ordnung
    hallo ist jemand dran´´!,, Irina ist nicht hier ´´, sagte die unbekannte
    Stimme.Du schreist:,, Was hast du mit Irina gemacht sag´s mir sonst bring ich dich um´´.Auf einmal lacht die Stimme:,, Du mich töten, dass ich nicht lache ´´! Plötzlich hörst du Irina´s Simme:,, Warum hast du mein Handy verdammt gib es her du scheiß Oktupus.,, Wie meint sie Oktupus´´, dachtest du.,, Erika bist du noch dran´´.,, Ja bin ich wo muss ich jetzt hin´´.,, Du musst einen Berg hoch´´.,, Okay ich sehe ihn dann bis gleich ´´.

    15 Minuten später

    Du hast dir einen Tarnanzug angezogen und schleicht dich ins Gebäude.Du hörst einen Mann der sagt:,, Nein die Schüler haben den Oktupus noch nicht getötet´´.,, Irina hat doch über einen Oktupus geredet hegt es damit ´´.Du schleicht weiter herum und hörst irgendwelche Leute die sagen:,, Oh why you so amazing´´!
    ,, Was zu Hölle reden die da die höre sich fast wie Irina an ooh man ich will so was nicht lernen´´.Plötzlich spürst du das jemand hinter dir ist du drehst dich um ...

    3
    Die Begegnung mit Koro Sensei

    Du drehst dich um und siehst einen Oktupus. Du denkst:,, Ist dass der Oktupus aah den dieser Mann und Irina meinten´´. Koro Sensei sieht dich mit einen roten Kopf an und sagt:,, Warum bist du nicht in der Klasse. Du kannst nicht reden. Du bist viel zu erstaunt. Du fragst ein wenig schüchtern:,, Aaah wer sind sie ´´.,, Ich bin Koro Sensei, sagte er, ich bin dein Klassenlehrer ´´.,, What sie sind mein Klassenlehrer, das ist ein Witz ´´.,, Nein das ist es nicht ´´.
    ,, Omg´´. Du bist gelähmt . Du weißt nicht was, dass alles zu bedeuten hat. Aufeinmal hält dich Koro Sensei an der Hand .,, Diese wärme hab ich irgendwo schon mal gefühlt ´´, denkst du.
    Nach weniger als 2 Sekunden bist du im Klassenraum. Du sagst ohne zu merken:,, Wie schnell. Wie hast du das gemacht ´´:
    Nachdem du das gesagt hast, lacht jeder. Plötzlich wirst du rot im Gesicht . Du denkst:,, Man ist das peinlich ´´.

    4
    Sportstunde

    Die erste Katastrophe ist vorbei der mit den blauen Haaren (Nagisa) hat dir gesagt das Koro Sensei eine Geschwindigkeit von Macht 20 erreichen kann.,, Warum hat Irina mir nicht gesagt´´.
    du bist so in Gedanken, dass du zu spät kommst . Eine Stimme die du schon mal gehört hast (Karasuma Sensei) sagt zu dir:,, Lass uns kämpfen´´. Du lehnst ab .,, Ich will sehen wie du kämpfst´´.
    ,, Na schön ´´. Er erklärt dir was du machen sollst .,, Ich soll ihn nur mit dem Messer berühren, wenn er drauf besteht ´´, dachtest. Irina sagt zu dir:,, Wenn du ihn nicht fertig machst, brauchst du nicht zu mir kommen´´. Manche tuscheln.,, Irina hat eine große Fresse sie kann einfach nicht leise sein . Du erinnerst dich an etwas wieder das du eigentlich vergessen willst .,, Hör auf dran zu denken ´´, sagst du dir selber.,, Bist du bereit ´´, sagte Karasuma Sensei. Du meintest:
    ,, Ja bin ich ´´. Es ging los. Karasuma Sensei griff an du mit einer Bewegung warst du hinter ihn und fragtest:,, Muss ich einmal treffen ´´?,, Ja musst du ´´. Er drehte sich um und wollte einen Frontalangriff startet . Du willst ihn überlisten und du hast es geschafft . Du schaffst es das er nicht merkt das du von rechts kommst und nur wenigen Sekunden triffst du ihn elegant . Koro Sensei bleibt der Mund auf auch bei den anderen ist es so. Hinter dir ist Karma und fragt dich von wem du gelernt hast . Du bleibst stumm . Auf einmal kamen die Erinnerung zurück und du musstest ein wenig schluchzen . Das hörte Karma und fing an zu lachen:,, Will da jemand weinen ´´. Das tat weh . Irina hörte es und meinte:,,
    Du weißt nicht warum Menschen weinen, deswegen braucht du nicht zu lachen ´´.,, Irina lass es du weißt warum ich weine du brauchst mir nicht zu helfen . Du gingst in den Wald . Du musstet erst mal alleine sein.

    5
    Alte Erinnerungen

    ,, Du machst das Super versuch etwas genauer zu sein ´´. Dein Bruder bringt dir bei wie du mit einer Waffe umgehst.
    ,, Ay ay sir ´´. Du und dein Bruder lacht herzhaft da kam sein Schüler. Er fragt:,, Soll ich den Attentat planen ´´.,, Ja mach das ´´.
    ,, Musst du wieder los ´´.,, Ja muss ich, aber ich bring dir etwas tolles mit versprochen ´´. Bruderherz werde ich auch mal ein Killer wie du ´´.,, Du wirst noch besser als ich ´´. Du weintest . Du flüsterst:,, Bruderherz, warum bist du nicht mehr zurückgekommen´´. Du hörtest Stimmen:,, Erika, Erika, Erika wo bist du´´.Du dachtest:,, Nicht die schon wieder ´´. Du wischtest dir die Tränen weg.,, Was wollt ihr´´!, schriest du. Karma kam vor, doch du bliebst versteckt. Er sagte:,, Es tut mir leid das ich dich provoziert habe, obwohl das Spaß gemacht hat ´´. Terasaka trat ihn .,, Komm bitte zurück ´´.,, Okay, aber geht vor ´´. Koro Sensei stand plötzlich vor dir und fragte:,, Hast du vorhin an jemanden gedacht ´´?,, Das interessiert dich nicht ´´! Sie ging . Jetzt hatten wir Mathe. Dir ist langweilig, das kennst du schon.(Dein Bruder hat dir, dass schon beigebracht ) Du zeichnest deinen Bruder ( Denn du vermisst ihn) er sieht fast so aus wie der echte . ( braune Haare,
    braune Augen etc. ) Plötzlich spürst du einen Wind ...




    6
    Fast erwischt

    Ein Wind kam plötzlich und Koro Sensei war hinter Sugaya und nahm ihm ein Zettel weg . Er sagte:,, Du hast mich fast getroffen nur das ich etwas schmaler bin ´´. Koro Sensei zeigte uns das Bild
    du kichertest . Sugaya wurde rot und sagte:,, So sehen sie doch aus´´. Du kommentierst:,, Da hat er recht so sehen sie aus ´´.,,,, Willst du sagen das ich fett bin ´´. Karma sagt:,, Ja das sind sie´´. Koro Sensei wird wütend . Aus tollpatschigkeit lässt du, denn Zettel fallen und hebst ihn wieder schnell auf . Koro Sensei sah das
    und fragte dich:,, Was hast du da in der Hand ´´. Du tust den Zettel
    in deine Bluse . Du streckst die Zunge raus und sagst:,, Diesen Zettel werden sie nicht sehen ´´. Er sagte:,, Wollen wir wetten´´.
    ,, Einverstanden aber ich habe eine Bitte, wenn sie mich irgendwie
    betatschen werden sie es büßen ´´. In seinen Gesicht bilden sich Streifen . Denn ganzen Tag versuchte Koro Sensei dir deinen
    Zettel zu stehlen, doch du hast es immer gemerkt . Dann flehte er dich an doch du sagtest nein .

    Später
    Irina fragte dich:,, Hast du deinen Bruder gezeichnet´´.
    Du sagtest verschämt:,, Ja hab ich, aber er hat dich nicht gefragt
    oder ´´?,, Doch er hat und das hat so genervt ´´ . Sie verdrehte die Augen.,, Sorry´´.,, Kein Problem ´´. Die beiden gingen nach hause.

    Was wird als Nächstes passieren

    7
    Die Klassenfahrt nach Kyoto

    ,, Wir fahren nach Kyoto, niemand hat mir Bescheid gesagt´´!, sagst du.,, Das passiert mit Leuten die niemals zuhören und immer irgendwas anderes machen´´, sagte Koro Sensei. Koro Sensei meinte auch,, Ihr sollt ihn Gruppen sein und euch bestimmt Orte angucken die eure Gruppe sehen will´´. Du denkst nach,, Aber ich will nicht in eine Gruppe 100% niemand will mich in seiner Gruppe haben´´. Plötzlich fragt dich Kayano:,, Willst du nicht ihn unsere Gruppe ´´.,, Wenn ihr möchtet dann ja ´´. Auf einmal spürst du böse Mordlust . Du schüttelst den Kopf.,, Kann nicht sein das hab ich mir eingebildet ´´, dachtest du.

    2 Tage später

    ,, Haha ihr E Schüler ihr kommt nicht mit ihn dem 5 Sterne Hotel mit den Fördergelder werden nur für die besseren Schüler ausgegeben´´, sagte ein D Schüler .,, Zum Glück sind wir keine Egoisten und Schreihälse´´, sagtest du mit einem verdammt heißen Outfit. Den D Schülern bleib der Mund auf, danach kommt Irina mit einem sexy Outfit zu uns und sagt:,, Bald kommt unser Zug Kinder stellt euch auf ´´. Dann gingen sie traurig. Du sagst zu Irina:,, Danke für das Outfit ´´.,, Nicht ´s zu danken´´.

    Im Zug
    ,, Wo ist Koro Sensei ´´, sagt Yada.,, Vielleicht kauft er noch Süßigkeiten wer was ´´, meinst du. Dann erinnerst du dich an deinen Bruder.,, Ich will was Süßes ich sterbe für Süßes´´, sagte dein Bruder.,, Willst du fett werden ´´, flüsterst du.,, NEIN WILL ICH NICHT ´´!, schrie dein Bruder . Neben dir am Fenster erscheint Koro Sensei:,, Entschuldigung ich wollte noch was Süßes´´. Du erschrecktest dich und kippst vom Sitz.,, Warum erschrecken sie mich ´´.

    Später im Hotel

    ,, Oooh ist mir schlecht´´, sagt Koro Sensei.
    ,, Das kommt davon wenn sie sich Süßigkeiten rein stopfen´´, sagtest du wütend.,, Aber Morgen machen wir die Ausflüge trotzdem´´.,, Wenn sie nicht tot sind dann ja ´´, sagte Chiba.

    Werden die Gruppe von dir mit den Oberschülern treffen

    8
    Oberschülerarlarm

    Deine Gruppe geht mit dir an die Orte die ihr ausgesucht, doch du fühlst dich ein wenig unwohl. Als ihr an eine Seitengasse kommt hörst du:,, Hey ihr Kinderlein gibt uns doch euer Geld und ihr Mädchen kommt mit uns´´, sagte eine ältere Stimme. Du drehst dich um und siehst das einer der Junges ein Messer hat du reagierst noch nicht. Plötzlich will einer der Junges nach Kayano . Du gibst ihm einen Tritt in die Fresse er wurde bewusstlos . Die Jungs wollten dich angreifen doch Karma gab dir Rückendeckung. Du merkst das Okuda sich versteckt .,, Zum Glück versteckt sie sich´´, dachtest du. Du hast nur eine Minute nicht aufgepasst und du bekamst einen Schlag in die Magengrube.Du wurdest schlagartig ohnmächtig .

    Du wachtest auf

    ,, Wo sind wir ´´?, fragst du Kanzaki. Doch einer der Kerle vermutlich der Boss sagte:,, In unserem Versteck´´.,, Aber das ist nicht unser Thema den wir wollten nur dieses Zuckerpüppchen´´, er zeigte auf Kanzaki und zeigte uns ein Bild. Er erklärt das Kanzaki von einer reichen Familie kommt und sich immer umgezogen hat um jemand anderes zu sein er sagte das sie zu ihre Gang kommen soll . Da rastest du aus und sagst:,, Sie ist nicht wie ihr als ich ihn ihre Klasse kam hat sie sich angestrengt um etwas aus ihren Fehlern zu lernen und ein besserer Mensch zu werden und ihr wollt das zerstören, da könnt ihr lange warten, den ich werde sie und meine anderen Mitschülern von diesen Weg abhalten hast du mich verstanden!´´. Da hielt er dich am Hals und sagte:,, Hals Maul´´! Doch du schautest ihn mit einem Blick der ihn im inneren zerstörte.
    Er wollte grad das Messer holen und dich verletzen doch irgendein Buch traf ihm am Kopf und er fiel zur Seite, aber er stand auf und drah sich um . Da standen Nagisa, Karma, Sugino
    und sagten wie sie uns gefunden haben und das Karma eine Revanche haben will sie kämpften doch es sah so aus das die Älteren gewinnen würden doch dan kam Koro Sensei und half den Junges und ihr wurdet gerettet.

    9
    Eine Abstimmung

    Du bist wieder im Hotel und genießt den frischen Wind. Du hörst Nakamura sie sagt:,, Kommt lass uns sehen wie Koro Sensei nackt aussieht´´.,, Geht das wieder los´´, dachtest du.Du bliebst wo du warst doch hörtest was sie sagen.,, Oh man diese Klasse wird niemals langweilig´´, sagst du leise.Später sind die Schüler in den Räumen, aber du schleißt noch herum. Du standst vor dem Jungeszimmer und hörst Hiroto sagen:,, Kanzaki und Erika sind im unentschieden´´. Eine andere Stimme sagte:,, Ist nicht zu erwarten beide sind voll hübsch´´.,, Oh Mann sind die Junges pervers´´, dachtest du. Du hörtest jemand und versuchtest dich zu verstecken (hat auch funktioniert) gerade rechtzeitig, denn Karma kam.Du gingst weiter und gingst ins Mädchenzimmer doch die hatten den selben Plan, die redeten über die Junges. Du gingst sofort du wolltest über so was nicht hören und gingst zu Karasuma Sensei. Du fragtest:,, Könnte ich hier bleiben´´.,, Ja klar´´,
    Du setzt dich hin,, und ist etwas ´´, fragte Karasuma Sensei. Du antwortest nicht.

    10 Minuten später kam Koro Sensei . Du sagtest:,, Was haben sie gemacht´´. Er sagte nichts.(Du konntest dir es schon vorstellen ) Du gingst mit einem Pokerface nach draußen und gingst in Zimmer und schläfst.

    Das ging grad gut was wird als nächstes passieren.

    10
    Ein Gegner von Karasuma Sensei

    Ihr hattet Sport. Du konntest nicht kämpfen, den jeder hatte einen Partner. Da sahst du das Nagisa hinter Karasuma Sensei war du spürst dich wieder unwohl . Mit einer blitzschnellen Bewegung lag Nagisa auf den Boden . Du sagtest zu Karasuma Sensei:,, Sie haben diese schwarze Aura auch gespürt´´. Du wusstest das Nagisa niemanden etwas tun würde doch dieses Gefühl ging nicht weg . Da kam ein Mann (Takaoke ). Er kam mit süßen Speisen er fragte dich ob du etwas möchtest du verzichtest. Am nächsten Tag kam Takaoke und zeigte uns einen Plan . Da sagte Hiroto:,, Hää wir haben dann keine Zeit zu lernen und keine Freizeit ´´. Hiroto bekam einen Schlag in den Magen da wurdest du etwas sauer und meintest:,, Ahh ihre Erziehung ist sehr schlecht das wissen sie schon ´´. Er wollte dich schlagen, doch du halltest seinen Arm .,, Hihihihi wie erbärmlich von so einem kleinem Kind wie ich hihihi sie sind komisch ´´. Er wurde sauer, dann ging er zu Kanzaki und sagte:,, Hörst du auf Vater ´´.,, Nein das ist zu anstrengend´´. Du gingst dazwischen und bekamst eine Back pfeife . Du wurdest aggressiv du läufst ganz langsam zu Takaoke Sensei . Da kam Koro Sensei er haltet dich auf . Du sagst wütend:,, Haben sie Angst das mir etwas passiert ´´.,, Nein aber ihm du weißt was du tun kannst im schlimmsten Fall ´´.,, Sie haben ja recht ´´. Du reibst dir an deine Wange .,, Das tat weh ´´, sagte jemand . Doch du ignorierst es. Doch als Hinano Karasuma erwähnt wollte Takaoke sie schlagen, doch Karasuma haltet ihn auf.,, Lasst du mich ihn haben er ist mir was schuldig ´´.,, Nein ich hab Angst das du ihm wehtust´´.Takaoke sagte das sei seine Erziehung Karasuma Sensei konnte nicht machen außer einer der Schüler wurde ihn besiegen. Jeder sah dich an. Karasuma Sensei fragte dich, doch du antwortest:,, Ich möchte nicht Takaoke hat gesehen wie meine Taktik ist, aber nimm Nagisa . Er hörte was du sagtest und nahm Nagisa sie kämpften und Nagisa gewann . Du lächelst .

    Was passiert jetzt

    11
    Ein schöner Pool

    ,, Was ist hier los warum seid ihr alle in Badeklamotten´´.,, Koro Sensei sagte wir sollen das anziehen ´´, sagte Kataoka.,, Hast du etwa nichts dabei ´´, sagte Koro Sensei,, Da hab ich was für dich hier ´´. Er zeigten allen ein Maid Kostum.,, Das werde ich nicht anziehen ´´. Doch Koro Sensei zieht es mit seine Geschwindigkeit dir an .Jedem blieb der Mund auf . Mit einer schnellen Bewegung hattest du einen Badeanzug an. Die Junges seufzten.
    Koro Sensei bringt euch hin . Es war wunderschön. Du springst als erstes rein .,, So angenehm ´´, dachtest du. Dann sahst du ein Licht . Etwas explodierte . Du stürztest und fielst . Du konntest dich grad noch festhalten . Die anderen fielen. Du schriest:,, Was hast du gemacht ´´. Terasaka war gelähmt . Du gingst zu ihm und sagst:,, Was hast du gemacht ´´.

    Wird Itona es schaffen euch zu besiegen

    12
    Itonas Revanche

    ,, Was hast du gemacht´´, sagtest du .,, Das wollte ich nicht iiiich wollte nicht das meinen Klassenkameraden passiert ´´. Koro Sensei half den meisten auf den sichereren Boden . Doch plötzlich kam ein weißer Tentakel der einer von Koro Senseis Tentakel zerstört.,, Wer ist das ´´, fragst du .,, Stimmt du warst nicht dabei das ist Itona der Bruder von Koro Sensei ´´, sagt Karma .,, Dann ist Koro Sensei nicht mein Bruder ob wohl ich schwören könnte das er ihm ähnelt ´´. Du fragst ob Karma ein Plan hatte . Er lächelt böse . Du fragst ihn was er vorhatte . Er sagte:,, Du sollst Itona ablenken, damit Terrsaka ihn damit schwächt ´´. Er zeigte auf die Jacke von Terrsaka . Du springst du sagst:,, Hallo ´´. Du kamst Itona immer näher . Du bliebst vor ihm stehen und fragst:,, Warum siehst du dem Kerl ähnlich der von seiner Familie weggelaufen ist. Ich hab deiner Cousine versprochen dich zu finden hab dich´´. Er bekam ein Wutanfall er wollte dich umbringen, doch du warst
    schneller und hast einer seiner Tentakel . Terrasaka kam und tat die Jacke über seinen Tentakel . Itona nieste . Du hast gar nicht gemerkt das Sumire auf einen Spalt fest hing, doch Koro Sensei hat ihr geholfen . Itona und der Mann verschwanden.

    13
    Die Trimester Abschlussprüfungen

    Du dachtest:,, Das ist nicht zu fassen Koro Sensei will das wir bei den Fächern beim 1 Platz kommen um ein Tentakel abschießen können ´´. Du übtest sehr viel du gingst auch mit Nagisa und den anderen zur Bücherei .Da kamen die Klassen besten der Klasse A.
    Du verdrehst deine Augen . Da kam der schönling zu dir und Kanzaki. Er fragte euch:,, Soll ich euch helfen. Mit einer schnellen Antwort sagtest du:,, Nein danke brauche ich nicht . Der kam der Boss Asano und meinte:,, Ihr wisst schon das E Klässler hier nicht erlaubt sind . Frech sagtest du zurück:,, Blitzmeldung wer hat fast gegen Karma verloren ´´. Er wurde sauer und nahm sein Pokerface an, dann entschuldigte er sich und ging mit den anderen weg .,, Das war mutig niemand hätte das gemacht ´´, sagte Nagisa.,, Ist mir egal, aber so sollen sie nicht mit uns sprechen ´´. Du gingst und meintest du hättest genug gelernt.

    Der nächste Tag

    Die Prüfungen fingen an. Deine einfachsten Fächer waren Mathematik und Englisch . Es fühlte sich an das du in Englisch alle deine Feinde besiegt hast. (Die Aufgaben) Doch in Mathe hast du bei der letzten Aufgabe keine Zeit gehabt, aber du wusstest das es die Hälfte war du konntest die Hälfte der Formel aufschreiben .

    Eine Woche später

    Koro Sensei sagte:,, Den 1 Platz in Englisch belegte´´, Koro Sensei hielt die Spannung hoch dann sagte er: Erika Herzlichen Glückwunsch du darfst einer meiner Tentakel ab schissen. Er erzählte euch das es noch 3 gab, doch Terasaka widersprach den das Fach wo er und zwei andere die den 1 Platz belegt das es auch wichtig sei . Insgesamt dürften 7 Schüler seine Tentakel abschießen.

    14
    Die A Klasse gegen die E Klasse

    Es gab wieder Sport spiele. Du hattest null Bock und wolltest schwänzen. Doch Koro Sensei hatte ein Auge auf dich und versperrte dir den Weg . Er sagte:,, Es sind Sport spiele. Du musst hin ´´. Er sah dich mit flehenden Blick an .,, Einverstanden´´.,, Er erinnert mich so hard an ihn wieso ´´, dachtest du. Als du in der Klasse warst war niemand da. Koro Sensei wusste wo die anderen sind und brachte dich in 10 Sekunden auf den Sportplatz der Kunugigaoka Mittelschule. Okano sagt das sie mit der A Klasse ein Wettkampf haben und der Gewinner kann sich etwas Wünschen.
    Dann sagt einer der Lehrer der Kunugigaoka ruft dich auf und du musst mit einer die in der A Klasse Fechten. Du gewinnst elegant jedem außer der E Klasse bleibt der Mund auf . Als der Wettkampf anfing dürftest du mitmachen. Asano lachte:,, Ihr lässt ein Mädchen mitmachen´´. Jetzt wurdest du sauer, aber was du unfair fandest war das Junges mitmachen, die 4 Köpfe großer als du warst. Du hattest keine Angst . Die Junges sagten du seist ein Angreifer . Du greifst an du wicht den großen Junges aus du kamst immer Näher an Asano. Plötzlich greift dich jemand am Bein und du würdest brutal weggeschmissen. Die Junges wurden Aggressiv, doch du standest auf. Diesmal greifst du an. 2 Junges lagen danach auf dem Boden. Jeder der Junges spürte die Mordlust. Du kamst an und gabst mit deiner Kraft den Stamm einen Stups. Die Ablehnung war die Chance für die anderen und sie besiegten den Rest und ihr konntet den Stamm runter bekommen. Ihr habt euch gewünscht
    eine Ausflug zur einer Insel zu machen.

    Wie wird der Ausflug werden

    15
    Der Ausflug

    ,, Ein Glück, dass wir gewonnen haben jetzt haben wir auch ein tollen Urlaub ´´, sagte Yoshida.,, Könnte ich rein springen?´´, fragtest du.,, Nein lieber nicht ´´, sagte Koro Sensei mit einem grünen Kopf. Als wir angekommen waren bittet dir der Kellner einen Cocktail an . Du sahst das Gesicht des Mannes an. Schnell sagtest du:,, Nein danke ich verzichte´´. Der Mann ging zu den anderen.,, War das nicht grad ein Giftmischer, denn ich kenne ´´, dachtest du. Du grübelst lange nach, da kam Yuzuki. Sie sah dich an und sagte:,, Warum entspannst du dich nicht ´´. Du sagtest nichts. Du schwimmst ein wenig im Meer da kam ein Delfin, der mit dir spielen wollte du zeigtest auf den Strand und dann sahst du auf den Delfin. Er schwamm zum Strand und du bedankst dich. Du gingst rein. Da kam Nakamura, sie sagt:,, Koro Sensei sagt wir sollen alle nach unten gehen ´´. Ihr wart beide dann unten .,, Ihr sollt in zweier Gruppen gehen Junge Mädchen ´´.,, Müssen wir mitmachen ich hab kein Bock ´´, sagst du .,, Warum willst du nicht ´´.,, Das wissen sie ´´, sagst du böse. Du willst wieder rein gehen, da hielt dich Koro Sensei auf und sah dich mit ein trauriges Gesicht an.,, Unter einer Bedingung ´´, sagtest du zu ihm, dann flüsterst du,, sind sie mein Bruder ´´. Er lachte,, Du bist dumm wie soll ich dein Bruder sein ´´, flüstert er zurück.,, Das war eine dumme Vermutung. Du lächelst mit einem aufgesetzten Lächeln. Im inneren warst du zerstört.,, Ich mach dann mit´´. Da es wieder nicht aufging warst du allein. Du warst froh denn du wurdest den ganzen Weg weinen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 510 Tagen flag
Nur noch etwas ausführlicher aber sonst richtig geil. Mach bitte weiter