Springe zu den Kommentaren

Maze Runner (7.) Lovestory

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
3 Kapitel - 1.362 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 705 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Thomas kommt hoch in der Box und für Lena tun sich somit einige Fragen auf.

1
Wir bogen um die Ecke von welcher wir auf die Lichtung blicken konnten. Wir waren den Weg hierher so schnell gerannt, dass ich erstmal Luft holen musste. Ich stemmte meine Arme auf die Knie und versuchte gleichmäßig zu atmen.,, Hey, alles gut, Lena?“, fragte Ben mit besorgtem Blick.,, Ja nur kurz durchatmen.“, sagte ich. Jedoch sagte Minho direkt darauf, leicht panisch:,, Keine Zeit dafür.“ Ben und ich sahen hoch und bemerkten wie sich die Tore schlossen. Wir begannen zu Rennen. Hintereinander, Ben dann Minho, dann ich. Ich musste mich zusammenreißen nicht langsamer zu werden, denn ich hatte keine Kraft mehr. Aber ich durfte nicht anhalten. Die Tore waren nun dicht an meinen Schultern. Ben war schon draußen. Die Wände kamen näher meine Schultern schürften nun schon an den Wänden. Minho war draußen. Ich musste Seitlich weiter rennen. Der Letzte Meter. Ich nahm mich zusammen und sprang nach vorne soweit ich konnte. Dann hinter mir schlossen sich die Tore.
Ich lag auf dem weichen Gras. Erleichtert. Ich musste beim Sprung meine Augen geschlossen haben, denn als ich sie öffnete sah ich Alby, Newt und andere über meinem Gesicht. Ich musste Lächeln, erleichtert und glücklich sie zu sehen. Ich setzte mich auf und verzog dabei mein Gesicht. Meine Schultern schmerzten. Newt hockte sich hin und sah auf meine Schulter.,, Lena, du…“, sagte er leise.,, Wir bringen dich zu Clint und Jeff.“, sagte Alby der auf meine andere Schulter sah. Newt trug mich, mit einem Arm in meiner Kniekehle und dem anderen an meinem Rücken, zu Clint und Jeff.,, Newt ich kann laufen.“, sagte ich in der Hoffnung er würde mich absetzten. Doch er lächelte nur und sagte:,, Ich weiß.“ Ich sah über seine Schulter zurück zu den Toren. So hatte ich mir meinen ersten Tag im Labyrinth nicht vorgestellt. Aber ich war wild entschlossen morgen wieder nach einem Ausweg zu suchen.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (4)

autorenew

vor 196 Tagen flag
Das war Mega coole Story mach weiter so👏
vor 321 Tagen flag
Ja schreib weiter es macht sehr Spaß
vor 582 Tagen flag
Schreib auf jeden Fall weiter. Du schreibst zwar ein paar Fehler aber dafür ist die Story bisher ganz gut
vor 582 Tagen flag
Also ich finde deinen schreib Style wirklich gut und würde mich freuen wenn du weiter schreibst 😊