Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats- funny Hospital RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 744 mal aufgerufen

Dieses Krankenhaus -RPG führen ich (Feuerpfote/Firefly) und Blaui (Blaustern408). Komm doch mit in unser Krankenhaus und mach mit!

    1
    DAS KRANKENHAUS

    Die Abteilungen:

    Psychiatrie
    Onkologie
    Orthopädie
    Urologie
    Kardiologie
    Frauenarzt (Kätzinnenarzt)
    Männerarzt (Katerarzt)
    Sonstige Beschwerden
    Geburtshilfen



    2
    Wer in welche Abteilunge gehört


    —Psyhatrie—
    Name: Schwalbenglanz
    Nachname: Lilie
    Geschlecht: Kätzin
    Chefarzt/Pfleger: Chefärztin
    Gespielt von: Feuerchen

    —Frauenarzt—
    Name: Drachenkralle
    Nachname: Herz
    Geschlecht: Kätzin
    Chefarzt/Pfleger: Chefärztin
    Gespielt von: Blaui

    —Orthopädie—
    Name: Sonnenmond
    Nachname: Feder
    Geschlecht: Kater
    Chefarzt/Pfleger: Chefarzt
    Gespielt von: Blaui

    —Onkologie—
    Name: Pechpelz
    Nachname: Stein
    Geschlecht: Kater
    Chefarzt/Pfleger: Chefarzt
    Gespielt von: Feuerchen

    —Urulogie—
    Name: Sturmblüte
    Nachname: Welle
    Geschlecht: Kätzin
    Chefarzt/Pfleger: Chefärztin
    Gespielt von: Feuerchen

    —Kardiologie—
    Name: Finstersprosse
    Nachname: Rose
    Geschlecht: Kätzin
    Chefarzt/Pfleger: Chefarzt
    Gespielt von: Blaui

    —Sonstige Beschwerden—
    Name: Herzblatt
    Nachname: Sturm
    Geschlecht: Kater (schwul)
    Chefarzt/Pfleger: Chefarzt
    Gespielt von Feuerchen

    —Geburtshilfen—
    Name: Sahneherz
    Nachname: Blatt
    Geschlecht: Kätzin
    Chefarzt/Pfleger: Chefärztin
    Gespielt von Feuerchen

    3
    Hier der Steckbrief für euch:

    Name:
    Geschlecht:
    Beschwerden:
    Symptome:
    Beigleitkatze?:

    4
    Wer wohin kommt:

    —Frauenarzt—

    —Kardiologie—

    —Onkologie—

    —Urulogie—

    —Psychiatrie—

    —Orthopädie—

    —Sonstige Beschwerden—

    —Geburtshilfen—

    5
    Steckbriefe:


    VON GEISTERPFOTE

    Name: Pilzbart
    Geschlecht: Kater
    Beschwerden: wird sehr schnell aggressiv und bekommt Wutanfälle, wenn er nicht das bekommt was er will (hat mal fast einen anderen Kater getötet, weil der ihn nicht mit seiner Gefährten hatte reden lassen wollen)
    Symptome: (wenn beim Psychiatriefällen so etwas auch wichtig ist) knurren, mordlustiges funkeln in den Augen, Schreikrämpfe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (19)

autorenew

vor 511 Tagen flag
(Hi xD)

Pilzbart: *betrete das Krankenhaus und rege mich auf weil mir nicht sofort alles erklärt wird, versuche dann mit der Rezeption zu flirten*
vor 515 Tagen flag
lilie: *sie tretet vor und hebt minzjunges sachte hoch* komm mit, ich weiß wohin du gehörst... //...in die psychiatrie..!!//
vor 515 Tagen flag
Minzjunges;Ich bin Minzjunges.Autsch diese Splitter!!!!!!!!!!!!!!!
vor 516 Tagen flag
Lilie: //wieso habe ich zugesagt, diese pshtarie zu führen...?// *sie schimpft in sich* jah, Wie heißt du den?
vor 516 Tagen flag
Minzjunges: Und der Anmeldezettel, äh der. Das war ein ZETTEL? Ich dachte das wäre ein Splitter und habe ihn abgeschüttelt. AU!
vor 517 Tagen flag
Minzjunges: Doch Splitter überall!!
vor 518 Tagen flag
Lilie: *grinse in mich hinein* hier sind keine Splitter, mäusehirn. *sie schaut liebenswürdig drein* komm mit, und gib mir deinen anmeld Zettel!
vor 518 Tagen flag
Minz:*trete ins Krankenhaus* Hallo? Autsch! Wo kam den dieser Splitter schon weder hert?
vor 519 Tagen flag
Lilie: *rollt innerlich mit den Augen* //wie viele psychisch Gestörten kätzen wollen noch kommen....??//
vor 519 Tagen flag
Name: Minzjunges
Geschlecht: W
Beschwerden: Tritt in JEDEN Splitter dieser Welt, sogar in welche, die nichtmal existieren.
Sympt ome: Schreit ständig Aua und schüttelt dann ihre Pfote.
vor 520 Tagen flag
Drachenkralle :sie geht in den arzt Raum und wartet auf kätzinen *
vor 521 Tagen flag
Name: Tigerstern
Geschlecht: M
Beschwerden: leidet unter dem Alle-müssen-getötet-werden-Syndrom!
Symptome: ewiges Fauchen, Wutanfälle, will jede Katze in seiner Nähe umbringen, Schreikrämpfe, Grausamkeit Schübe,
vor 521 Tagen flag
(Thx, guckt wo ihr eingetragen seid!

PDS: beide in die Psychiatrie zu Lilie Schwalbenglanz!!!)

Lilile: *sieht pilzbart und Wachtelfeder* hallo! Ihr seid wohl die neuen Patienten *schaut die beiden Katzen vorsichtig an erwartet schon einen Anfall*
vor 521 Tagen flag
Name: Wachtelfeder
Geschlecht: weiblich
Beschwerden: Arachnophobie
Symptome: hat so große Angst vor Spinnen, dass sie überall welche sieht, auch wenn dort keine sind, was dazu führt, dass sie die meiste Zeit schreiend im Kreis rennt
vor 521 Tagen flag
Hier *mache eine total übertriebene Geste mit meiner Hand, wobei ich aus versehen fast mein Handy auf den Boden geschmissen habe*

Name: Pilzbart
Geschlecht: Kater
Beschwerden: wird sehr schnell agressiv und bekommt Wutanfälle wenn er nicht das bekommt was er will (hat mal fast einen anderen Kater getötet, weil der ihn nicht mit seiner Gefährten hatte reden lassen wollen)
Symptome: (wenn beim Psychatriefällen so etwas auch wichtig ist) knurren, mordlustiges funkeln in den Augen, schreikrämpfe,
vor 522 Tagen flag
(Hm, nein, muss nicht sein ^^ ja klar ich könnt alle mitmachen wäre super lieb!!!)
vor 522 Tagen flag
Darf ich mitmachen?
vor 522 Tagen flag
(Eine Frage: Brauchen die Patienten auch Nachnamen?)
vor 522 Tagen flag
(Hi kann ich mitmachenß xD)