Springe zu den Kommentaren

Henry

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 423 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 590 mal aufgerufen- Die Geschichte ist fertiggestellt

    1
    Henry jagte durch den Wald, spürte, wie der Wind durch sein goldenes Fell wehte und hörte, wie Skjor und Runo wütend knurrten.Die Pfoten seiner Verfolger trommelten wild über den Boden und Henry wich den Bäumen aus, die im Weg standen und sprang über die Baumstämme, die quer über den Weg lagen.Er konnte den warmen Atem seiner Feinde im Rücken spüren und beschleunigte sein Tempo.Skjor und Runo, zwei Wölfe aus dem Wald der Toten, waren hinter den magischen Amulett her, welches um Henrys Hals baumelte.Das Amulett besaß magische Kräfte, mit deren Hilfe ein Wolf zum Mensch werden konnte.Es war schon lange im Besitz der Hüter-Wölfe, Henrys Rudel, und dieses Jahr wurde Henry zum Hüter des Amuletts gewählt worden, da der alte Hüter Trambu umgebracht worden war.Schon immer hatten die Wölfe des toten Waldes es auf das Amulett abgesehen, denn sie wussten von den magischen Kräften und wollten sie für sich.Skjor und Runo hatten Henry im Wald überrascht, als er auf Jagd gewesen war.Jetzt war Henry auf der Flucht und sah plötzlich einen Fluss, der vor ihn auftauchte und wurde panisch.Skjor und Runo jaulten triumphierend, wahrscheinlich dachten sie Henry nun endlich in die Pfoten zu bekommen.Doch Henry bremste schreiend ab und sprang zur Seite, Skjor und Runo jaulten erschrocken auf und fielen kopfüber in den strömenden Fluss.Ihre Köpfe tauchten unter, einmal könnte man die Pfoten sehen, Mal den Schweif oder die Ohren, die auftauchten.Skjor und Runo wurden langsam von der Strömung davongetragen, jaulten und versuchten verzweifelt sich irgendwo festzuhalten.Henry schnaubte und wandte den beiden den Rücken zu.»Solange ich der Hüter des Amuletts bin, bekommen die Wölfe des toten Waldes es nicht in die Pfoten!«, rief er in den Wald, der langsam dunkel wurde.

    2
    Ich weiß, es war jetzt keine ganze Fanfiktion, sondern nur der Anfang.Deshalb wollte ich fragen, ob ihr den Rest auch erfahren wollt, oder ich es sein lassen soll.Schreibt doch bitte eure Meinung in die Kommis.:)

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew