Springe zu den Kommentaren

Rpg!

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
6 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.612 mal aufgerufen

    1
    Also, erstmal kommen die Regeln:
    1.Niemand macht einen auf Oberschlau und der Coolste, d.h alle sind gleich, jeder darf seine Meinung beitragen und niemand wird geärgert.
    2.Niemand ist unbesiegbar und kann alles und macht keine Fehler, d.h lasst euch z.B. in einen Kampf auch mal besiegen oder lasst euren Charakter auch mal Mist bauen.
    3.Kommt mindestens einmal in der Woche on und wenn in der Zeit, in der ihr nicht anwesend seid, Rpg gemacht wurde, lässt euch darüber aufklären, was passiert ist.
    4.Jeder darf sich eigene Sachen ausdenken, z.B. Geheimnisse, die ein Charakter hat, was vielleicht in der Zukunft geschehen wird und und und...ihr könnte eure Ideen preisgeben, müsst es aber nicht.
    5.Ich lasse euch so viel Freiraum wie möglich: Eure Charakter dürfen Kräfte, Familie, Tiere(auch Fabelwesen), Geheimnisse und und und haben...das ist euch frei überlassen.

    2
    Wie eure Charakterbeschreibung aussehen sollte:(Beispiel: Mein Charakter Jim)

    Name: Jim Hunter(Möglichst mit Nachname)

    Alter:19

    Geburtstag:14.12

    Familie: Eltern-unbekannt, wurde nach der Geburt ins Heim gebracht und ist mit zwölf Jahren dort ausgebrochen, hat keine Geschwister und kennt andere Verwandte nicht

    Freunde: Keine

    Aussehen: Sehr mager, groß, blaue Augen, schwarze Haare

    Kräfte: Kann die Gestalt ändern (Gestaltwandler)

    Hobbys: Fliegt gerne als Drache herum, ärgert gerne andere

    Charakter: Hilfsbereit, entweder lustig bis zum Nerv oder schlecht gelaunt bis zum Ende, kann schnell genervt sein und brüllt dann auch gerne rum, ist aber auch freundlich und liebevoll und hätte gerne eine Freundin an seiner Seite

    Ängste: Wasser und Entscheidungen

    3
    Ihr könnt natürlich andere fragen, ob euer Charakter in Verbindung mit ihren stehen darf, z.B. Paar oder Freunde oder Familie.Euer Charakter kann eine/n Freund/in finden und (wenn beide einverstanden sind) auch Kinder bekommen und eine Familie aufbauen.

    Das Rpg spielt auf einer Insel, wo es ein Portal gibt, durch welches Urzeitmonster in die jetzige Welt kommen können.Fabelwesen gibt es auch und andere Monster(die ihr auch selbst erfinden könnt).

    Auf der Insel gibt es einen Strand, Klippen, Kristallhöhle, Turm, Ruinen, Senke+Höhlen, See, Fluss, Wasserfall, Regenwald, Berge, Schlucht, aber ihr könnt auch noch andere Orte erfinden, wo eure Charas z.B. wohnen.:)

    4
    Wir fangen mit einen Charakter an.Er kann entweder schon auf der Insel leben oder noch dazukommen, z.B. strandet er da wegen einen Schiffsunglück oder so...das ist euch frei überlassen.

    5
    Ich hoffe, dass viele von euch mitmachen und mir so eine große Freude machen.:)
    Es würde mich wirklich freuen, wenn einige von euch Interesse hätten, da meine Rpgs auf WhatsApp nicht mehr so aktiv sind, das ist traurig für mich:(

    Danke:)

    Bitte schreibt in die Kommentare, wenn ihr Interesse habt.Wenn ja, könnt ihr euren Charakter gleich dazuschreiben.

    LG, euer ~Jim~

    6
    Steckbriefe:

    Name: Jacklynn Gray
    Geschlecht: Weiblich
    Alter:17
    Geburtstag:1.11
    Art: Mensch
    Kräfte: Unsichtbar werden
    Familie:
    -Mutter
    -Vater
    -zwei ältere Brüder
    -keine ältere Schwester
    Freunde: Noch keine
    Beziehung: Noch keine
    Aussehen:
    -1.63 groß, schlank und hat blasse Haut
    -große grüne, fast schwarze Augen
    -lange, leicht gewellte, blonde Haare
    -Narben am linken Unterarm
    Kleidung:
    -dunkelgraues, großes T-Shirt
    -schwarze Jacke mit Kragen
    -schwarze Jeans
    -weiße Socken
    -Springstiefel
    Charakter: freundlich, gute Zuhörerin, emotional, pessimistisch, depressiv
    Hobbys: Lesen, Zeichnen, Geige spielen, lernen
    Ängste: Dunkelheit, sterben, die Menschen die sie liebt verlieren
    Vergangenheit: Kann man gerne nachfragen
    Sonstiges: kommt aus England, hat Depressionen, bevorzugt es Jack genannt zu werden

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare autorenew