Springe zu den Kommentaren

Die Welt der Geschichten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
11 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.408 mal aufgerufen

Eine Schule der Magie, deren Schüler von einer Geschichte ausgewählt wurden . Hört sich das für dich toll an? Dann bist du bei uns herzlich willkommen!

    1
    Das Internat

    Das Internat ist aufgebaut wie eine normale Schule, jedoch bibt es einen Raum, in dem sich das Portal zu unserer Welt befindet.

    Direktor:

    Schüler: Emely, Phileas, Alina, Amina, Josia, Kira

    Es gibt keine Lehrer, da jeder Schüler andere Magie beherrscht. Die Schüler werden auch Quellen Magier genannt, da die Bücher ihnen magische Kräfte verleihen.

    2
    Die Bücher:

    Die Bücher bestehen hauptsächlich aus alten Mädchen und je bekannter dieses Märchen ist desto größer ist seine Magie und desto mächtiger ist es.

    Jedes Buch hat eine Buchhülle. Das bedeutet dass die Person die die Quelle des Buches ist, sich in die Hauptperson verwandeln kann. Dabei ändert sich jedoch nur die Kleidung.

    Hat man die Buchhülle angelegt, kann man die magischen Kräfte der Bücher benutzen.

    Jedes Buch hat bis zu 5 Zauber, die damit verbunden sind.

    Es gibt folgende Bücher:

    -Cinderella: Josia
    - Die schöne und das Biest.
    - Prinzessin Kaguya: Amina
    - Rotkäppchen
    - Ronja Räubertochter: Kira
    - Dornröschen
    -Das Himmelsmädchen:
    - Amaranga
    -Das Kagami
    - Das kleine Mädchen mit den Schwefelhölzern
    - Rotkäppchen
    - Däumelinchen
    - Robin Hood: Emely
    - Die goldene Gans
    - Die Goldmaria und die Pechmaria
    - Rupelstilzchen
    - Die Prinzessin auf der Erbse: Alina
    - Frau Holle
    - Rapunzel
    - Schneewitchen
    - Das tapfere Schneiderlein
    - Graf Dracula: Phileas

    3
    Regeln:

    -Seid freundlich

    - Wenn ihr das Rpg kopiert, sagt mir das bitte und lässt mich beitreten!^^ ( das mein ich ernst ^^)

    Mehr Regeln gibt es nicht ^^

    4
    Steckbriefvorlage:

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Aussehen:
    Aussehen mit der Buchhülle:
    Charakter:
    Buch:
    Zauber des Buches ( bis zu 5)
    Verliebt:

    5
    Wer spielt wen?

    6
    Mein erster Charakter: Name: Josia Alter: 14 Geschlecht: w Aussehen: Bild Aussehen mit der Buchhülle: dann trägt sie ein blaues Ballkleid Charakter:
    Mein erster Charakter:


    Name: Josia
    Alter: 14
    Geschlecht: w
    Aussehen: Bild
    Aussehen mit der Buchhülle: dann trägt sie ein blaues Ballkleid
    Charakter: freundlich, still, zurückhaltend
    Buch: Cinderella
    Zauber des Buches sie kann Tauben beherrschen und eine Kutsche hervor zaubern
    Verliebt:

    7
    Name: Emely
    Alter: 11
    Geschlecht: Mädchen
    Aussehen: Braun-Blonde Haare, Dunkelblaue Augen, 1.54 m groß, trägt die Haare offen und hat ein schwarzes T-Shirt mit einer blauen Jeans an
    Aussehen mit der Buchhülle: hat eine braune Leggins und ein etwas längeres Shirt an.
    Charakter: Vorsichtig, humorvoll, leicht angeberisch und nicht gerade die mutigste.
    Buch: Robin Hood
    Zauber des Buches: Mutiger und unbesiegbar sein.
    Verliebt: Noch nicht

    8

    Name: Phileas
    Alter: 14
    Geschlecht: m
    Aussehen: er hat schulterlanges blondes Haar und stechende grüne Augen.
    Aussehen mit der Buchhülle: Er bekommt blutrote Augen und spitze Zähne. Als Kleidung bekommt er ein weißes Hemd und ein rotes Jackett, sowie eine schwarze Hose.
    Charakter: still, kalt
    Buch: Graf Dracula
    Zauber des Buches er wird sehr schnell, sehr stark und kann sich in eine Fledermaus verwandeln . Jedoch muss er alle zwei Tage Blut zu sich nehmen .
    Verliebt: noch nicht

    9
    Name: Alina
    Alter: 14
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: Schwarze Haare und blaue Augen. Nicht gerad besonders groß.
    Aussehen mit der Buchhülle: Ihre Kleider werden durch ein Erbsengrünes Kleid mit roten Verzierungen an Ausschnitt und Ärmeln.
    Charakter: leicht beleidigt aber auch freundlich
    Buch: Die Prinzessin auf der Erbse
    Zauber des Buches: Macht sie empfindlicher für Gerüche, Gefühle, Geschmäcker, Geräusche und Gesehenes.
    Verliebt: Niemanden

    10

    Name: Amina
    Alter: 15
    Geschlecht: weiblich
    Aussehen: langes schwarzes Haar, schöne Haut, schlank,
    Aussehen mit der Buchhülle: sie wirkt auf einmal viel schöner, als würde sie von ihnen heraus strahlen, sie trägt einen Kimono.
    Charakter: nett, freundlich, höflich, singt gern(aber nicht vor anderen)
    Buch: Prinzessin Kaguya
    Zauber des Buches: Größe verändern, die "Wolkenkutsche" herbeirufen, mit ihrem Gesang zu hypnotisieren, Schwindel erkennen.
    Verliebt: noch nicht

    11
    Name: Kira
    Alter:14
    Geschlecht: W
    Aussehen: Kira ist ziemlich blass und sie hat rote lange Haare und blaue Augen
    Aussehen mit der Buchhülle: sie wirkt etwas wilder und trägt braune Kleidung ohne Schuhe
    Charakter: sie ist ziemlich nett abenteuerlustig unabhängig
    Buch: Ronia Räubertochter
    Zauber des Buches: sie kann mit Bäumen sprechen und schnell klettern
    Verliebt:-

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (70)

autorenew

vor 468 Tagen flag
(Ich bin eigentlich noch hier)
vor 470 Tagen flag
(Ist eigendlich noch jemand da?)
vor 487 Tagen flag
Emely: *merkt das nur zwei Tische und vier Stühle drin stehen*
vor 505 Tagen flag
Name: Audrey
Alter: 14
Geschlecht: weiblich
Aussehen: blonde Haare, blaue Augen, relativ groß
Aussehen mit der Buchhülle: Lockigere, längere Haare, eine Krone, ein langes, pinkes Kleid
Charakter: hilfsbereit, freundlich, wild (verschlafen;))
Buch: Dornröschen
Zauber des Buches: Sie kann mit dem Buch Farben von Gegenständen und Lebewesen verändern, Rosen aus dem Nichts herbeizaubern, andere/sich selbst einschläfern
Verliebt: noch nicht

(Hoffe ich kann mitmachen)
vor 505 Tagen flag
Emely: *bleibt vor der Tür stehen* Was ist da wohl drin? *klopft an die Türe* Hallo? Ist da wer drin? * wartet kurz und geht nach fünf Minuten warten rein* hmm... was ist das für ein komischer Raum.
vor 512 Tagen flag
Emely: *geht weiter durch die Gänge und kommt an einem Raum vorbei auf dessen Tür steht „betreten verboten!“*
vor 513 Tagen flag
Amina: OK bis irgendwann
vor 513 Tagen flag
Emely: ich guck mich mal weiter um. Vielleicht sehen wir uns nachher nochmal
vor 513 Tagen flag
Amina:OK *lächelt*
vor 514 Tagen flag
Emely: klingt abenteuerlich.
vor 515 Tagen flag
Amina:es geht um einen Bambussammler der in einem Bambus ein Mädchen findet das so groß wie ein Daumen ist findet und aufzieht, er hat viel Glück auf einmal und das Mädchen wird sehr schnell groß und unbeschreiblich schön. 5 adlige wollten um ihre hand anhalten, sie stellte jedem eine unmögliche Aufgabe, und so wollten sie Schwindel , was sie durchschaute. Der Kaiser fing auch an ihr gefallen zu finden,und legte sie bei einem Ausflug rein, da er sie für sich wollte wurde sie zu Licht und flog nach Hause, an einem Vollmond Tag bekam sie Heimweh da sie die Prinzessin der Stadt des Mondes ist. So holte eine Wolkenkutsche sie ab , der Kaiser wollte es verhindern es gelang allerdings nicht.

(Das ist die Zusammenfassung, sorry ging nicht Kürzer)
vor 516 Tagen flag
Emely: Prinzessin kaguya? Hab noch nie von der Geschichte gehört. Um was geht es dort?
*wird neugierig*
vor 517 Tagen flag
Amina: Prinzessin kaguya*sagt es vorsichtig*
vor 517 Tagen flag
Und du *zeigt auf Amina*
vor 517 Tagen flag
Emely: ich komme aus Robin Hood...
*wird rot und nervös*
vor 517 Tagen flag
Amina:*lächelt, sagt aber erstmal nichts*
vor 517 Tagen flag
Phileas : *höre ihrem Gespräch zu ihne etwas zu sagen*
vor 517 Tagen flag
Alina: Und was ist mit dir?
vor 517 Tagen flag
Alina: Aus Prinzessin auf der Erbse
vor 518 Tagen flag
Naja ohne meine Buchhülle bin ich etwas ängstlicher. Aber ich kann ja nicht die ganze Zeit die Hülle tragen. Aus welcher Geschichte kommt ihr oder wie man das fragt...?