Springe zu den Kommentaren

Underworld RPG 2.0

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
9 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 13.011 mal aufgerufen

In diesem RPG kannst du wählen, was du sein willst. Vielleicht ein Vampir? Oder lieber ein Werwolf. Auch Gestaltenwandler und Hexen gibt es. Selbst einen Menschen kannst du hier Spielen.
Das findest du Cool? Worauf wartest du dann noch?

    1
    . Einleitung

    (Hi das ist mein erstes Eigenes RPG also habt Verständnis dafür wenn es nicht so gut ist ;-) )

    Wie alles begann:

    Vor 5000 Jahren

    *ein Vampier durchstreift den Wald. Seit Tagen sucht er bereits nach ihr. Wo war sie blos? Er hatte keinen Augenblick gerastet und hat auch nicht vor es jetzt noch zu tun. Er war nar an seiner Geliebten. Er fühlte es. Plötzlich roch er etwas. //Blut// schiest es ihm durch den kopf. Sofort rannte er zu dem Ursprung dieses Geruchs. Und als er sah was den geruch verursachte........bricht er weinend auf die knie. Ein föllig Zerfledderter Körper lag vor ihm. Er kannte diese Frau. Es war nähmlich seine Frau. Ein unormal großer Wolf sah ihn mistrauisch an. Sein Maul voller Blut. //Werwolf// schoss es ihm durch den Kopf. Der wolf war der 16 Järige Sohn des Rudelfürhers Brock. Eine unzähmbare Wut stieg ihn ihm auf und er tötete den wolf. Er zerrte beide leichen vor Brock und sah ihn auffordernt an.


    Brock: * sah was der Vampir im vor die füse warf und seine Gefährtin brach weinend in sich zusammen. Er griff den Vampier an. Und plötztlich wurde alles schwarz.*

    Vampier: *volkommen in seinem Blutrausch versunken tötete er alle Wölfe des rudels. Bis auf eine. Brock's Frau. diese lies er leben. Und schon bald sollte ein offener Krieg herschen.

    Du wachst auf. Du realisierst das du nicht daheim bist. Doch wo bist du? Du siehst dich um.

    (So der Rest ist jetzt Charakter bezogen)

    In diesem RPG hast du die Möglichkeit zwischen den Wesen zu wählen und Eure Kräfte zu wählen. Haltet euch dabei bitte an die Vorgaben )

    2
    Regeln

    Naja es sind eher standart Regeln

    Keine Beleidigungen der User ( Wenn 2 Charas befeindet sin ist es natürlich erlaubt )

    Tode, Morde etc. sind erlaubt wenn der Spieler des betroffenen Charas es erlaubt

    Achtet darauf was ihr schreibt es gibt Spieler die villeicht noch etwas jung sind ;-)

    Kommt Regelmäsig on

    Keiner ist allmächtig oder überstark
    Die stärke eures Charas hängt mit seiner Stellung in der Hirachie zusammen

    Alle dürfen nur einen Chara haben bis ich erlaube das weitere erstellt werden dürfen. Wieso? Naja es ist Nich so toll wenn einer 6 charas an einem Tag erstellt. Und so gibt es die Erlaubniss dafür als belohnung wenn ihr oft on kommt.

    (Alle die bereits mehr als 1en chara haben dürfen diese behalten )

    Wenn ihr das alles gelesen habt schreibt "baum unter den Stecki"

    Und die wichtigste Regel
    Habt Spaß ;-)

    Bei verstösen werden Konsequenzen Folgen Danke

    3
    Geschichte der Völker:

    Menschen:

    Die Spezies der Menschen Wandelt seint Jahrtausenden über die Erde. Sie sind schwach und beherschen keine besonderen Fähigkeiten jedoch erlaubte es ihr Erfindugsreichtum und ihre Hohe zahl es die Herrschaft der Welt an sich zu Reisen.

    Vampiere:

    Die oft Aroganten Vampiere sind ein Werk Magischen Ursprungs. 3 Adelige Familien die immer nach mehr macht und Reichtum strebten batten eine Hexe ihre körper zu mächtigeren Geschöpfen zu machen. Diese Familien Gelten als Urvampiere und sind die ersten Vampiere die es gab.  Die Familien kamen aus 3 verschiedenen Ländern. Italien, Russland und Japan. Bis heute sind die Clans den Menschen unbekannt

    Werwölfe:

    Werwölfe könnte man mit Wandlern verwechseln.....wäre da nicht die eine sache. Wärend Wandler sich lediglich in das Tier verwandeln können sind Werwölfe das Tier und haben seine Instinkte, Triebe und Verhalten. Über die entstehung der Wölfe ist nichts bekannt. Vampiere vermuten das es sie schon immer gab

    Hexen/Magier:

    Hexen und Magier sind Wesen mit Extremer Macht und können mit ihren Zaubern fast alles bewirken. Viele von ihnen werden sehr alt und oft sind sie sehr nett. Ihre aufgabe ist es die Natur im Gleichgewicht zu halten

    Wandler:

    Wandler sind sehr faszinierende Wesen. Obwohl sie sich eigentlich in nichts von Menschen unterscheiden haben sie jedoch enorme Kraft und sind bei jeder Rasse gern gesehen. Sie können die gestallt von tieren annehmen. Ihre aufgabe in der welt ist es Tiere zu schützten.

    Hybriden:

    Erstmals wurde ein Hybrid vor langer zeit in einem Labor der Nazis erschaffen. Damal war es ein Vampier-Werwolf Hybrid. Der erschaffen Hybrid war ein Urvampier aus dem DeCastore Clans und ist jetzt wieder frei. Der vorgang zur erschaffung eines Hybriden ist jedoch übertragbar auf jede Rasse. Es besteht eine Wahrscheinlichkeit von 99% das das Subjekt das in einen Hybriden verwandelt werden soll, Stirbt da die DNA die Neuen teile abstößt.

    Jäger:

    Jäger sind von Hexen erwandelte Menschen die über bestimmte fähigkeiten verfügen. Es gibt immer nur 10 Jäger gleichzeitig auf der Welt. Sie Jagen normalerweise Vampiere, Werwölfe und Hybriden und sind äuserst Tötlich.

    Geister:

    Die Seelen der Verstorbenen ob nun Mensch oder nicht gehen nach dem Tot in die Welt der Seelen. Ist jedoch eine Seele aus welchen Grund auch immer noch an das Diesseits gebunden kann sie nicht ins Licht gehen und ist dazu verdammt als Geist auf dieser Welt zu wandeln.

    Der Krieg:

    Ein Uralter Krieg zwischen den Rassen erschüttert die Ganze Welt. Vampiere gegen Werwölfe. Auch Hexen und Wandler ja sogar Geister und Menschen kämpfen gegen die mächte.

    4
    Buch der Wesen

    Menschen:

    da ihr ja alle in Real life Menschen Seid denk ich das alles klar ist soweit.

    Vampiere:

    Stärken:

    Unsterblichkeit
    Sehr Stark
    Sehr schnell
    Können im Dunkeln sehen
    Können sehr gut Hören
    Können sehr gut Hören
    Fühlen alles sehr viel intensiver
    Spüren kaum Schmerzen
    Der Körper heilt Wunden Sofort

    Schwächen:

    Holz verwundet sie stark
    Eisen Kraut stoppt die Heilung des Vamiprs und verhält sich ätztend auf seiner haut, verursacht Große schmerzen
    Sonne verbrennt die Haut

    Macht; Elementar/ Geist
    (Nur eine Elementar kraft)

    ! Ein Mensch muss erst in einen Vampier verwandelt werden ausnahmen nur nach absprache mit mir!

    Urvampiere:

    Stärken:

    Alle eines normalen Vampiers nur viel stärker
    Holz, Sonne und Eisenkraut haben keine Wirkung
    Haben Einfahrbare Flügel

    Schwächen:

    Kann durch einen Weisdorn Pfal getötet werden

    Macht:
    Elementar/Geist

    Werwölfe:

    Stärken:
    Besser Sehen
    Besser Hören
    Sehr Stark
    Wunden heilen Sofort

    Schwächen:

    Kann durch Silber dauerhaft verletzt werden
    Silber verhält sich ätztend auf der Haut

    Macht:
    Geist

    ! Verwandeln sich erst mit 16!

    Hexen:

    Stärken:
    Zauberei
    Magische Fähigkeiten
    Herstellung Magischer utensilien

    Schwächen:

    Die Magie zärt an ihrer kraft. Je Stärker der Magier desto stärker die Zauber
    Kann durch anwendung von Magie sterben wenn es seine Krafft komplett aufbraucht

    Wandler:

    Stärken:
    Können 3 Tiergestallten annehmen
    Haben oft gutes gehör

    Schwächen:
    Normale Stärke
    Normale Instinkte
    usw.......

    Macht;
    Elementar/Geist

    Geister:

    Stärken:
    Können durch wände gehen

    Schwächen:
    Niemand sieht sie, hört oder fühlt sie

    5
    Hirachie:

    Menschen:
    Naja wie in Real auch

    Vampiere:
    Clan:
    Der Lord
    Die Familie des Lords
    Generäle
    Todeshändler
    Voll-Vampiere
    Jung-Vampiere

    Werwölfe:
    Rudel:
    Alpha
    Beta
    Kämpfer
    Jäger
    Lehrer
    Welpen

    Hexen:
    Zirkel:
    Zirkel-Meisterin
    Weise Hexen
    Magische Soldaten
    Lehrer
    Jung-Hexen

    Wandler:
    Keine Hirache:
    Sind meist einzelgänger

    6
    Mächte:

    Elementar:

    Feuer:
    Lava
    Blitzt

    Wasser:
    Blut
    Eis
    Schnee

    Erde:
    Metall
    Edelsteine
    Erde
    Bäume

    Luft:

    Geistig:
    Erinnerungen Manipulieren
    Körper Kontrolieren
    Gedanken Lesen

    ! Kann nur bei Schwächeren angewendet werden.!

    Magie:

    Magie kann alles bewirken

    ! Keine Todes zauber oder ähnliches Bitte!


    7
    Welt:

    Weit und breit ein dunkler Wald. Ein paar flüsse durchziehen die landschaft und inmitten dieser wälder liegt eine Stadt. Woodland City. Sie ist Recht groß hat jedoch Keine Hochhäuser oder ähnliches. Das gröste gebäude ist das Rathaus. Dieses besitzt 5 Stockwerke un 2 Kelleretagen. Im südlichen Teil der Stadt stehen viele Villen wärend der rest kleine 2 Stöckige Heuser sind. Die atadt sieht eher aus wie ein Park mit ein Paar häusern und ist ser Luxuriös. Die Menschen sind freundlich und alte Traditionen und Geschichten werden von den Alten Erzählt oder geehrt. Die Stadt besitzt alles was man braucht. Resaurantes, Ärtzte, Supermärkte, einen Baumarkt, mehrere Schulen und eine Tankstelle. Die Menschen geniesen ihr sorgenfreies Leben. Ein Fluss der an mehreren Seen endet durchzieht die Stadt. Die Menschen haben ihn den Bloody River gennant nach einer Uralten Legende. Ein Berg ragt hinter der Stadt auf und mitten in dem Bewaldeten Fuss dieses Berges steht eine Burg die der Vampier Lord Alexandro De Castore gekauft, renoviert und zum Zentrum seines Clans Gemacht hat.

    8
    Steckbrief Volage

    Name:
    Nachname:
    *Spitzname:
    Geschecht:

    Wesen:
    Alter:
    Charakter:
    Aussehen:
    Kraft:
    *Totem Tier:
    *Sonstiges:

    Das * bedeutet das man das nicht ausfüllen muss*

    9
    Wer spielt Wen
    Alex2801:

    Alexandro De Castore
    Logan De Castore
    Sasha De Castore
    Kuro De Castore

    Da ich Ein Paar Tage weg war und mir leider eure Steckis zwar gespeichert jedoch keine notizen gemacht hab wer wen spielt hab ich jetzt n problem.

    Ich bitte euch darum mir eine Liste eurer Charas zu schicken

    Achtung!

    Bitte nicht die Steckis sondern nur die Nahmen der Charas ^^ danke

    Bitte schickt es mir an den Acount

    https://www.testedich.de/users/view/288551



Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 419 Tagen flag
Luisa: *huste stark*

Runa: *komplett überrascht* O-okay! * verwandel mich in einen Wolf, laufe Mira hinter her*
vor 442 Tagen flag
Mira: *verwandelt sich, packt Luisa am Shirt und geht los* *durch zusammen gebissene Zähne* ich bringe sie jetzt da hin
vor 444 Tagen flag
Runa: Wenn das nächste Krankenhaus bloß um die Ecke wäre...
vor 444 Tagen flag
Mira: *murmelt er was sich verdächtig wie eine Verwünschung anhört*
vor 445 Tagen flag
Runa: Ich weiß es nicht!!! Die haben nur gesagt das sie auf dem Weg sind!
vor 446 Tagen flag
Mira: *sieht Runa an* wann ist der Krankenwagen da?
vor 447 Tagen flag
Luisa: *bleibe weiterhin unmächtig*
vor 449 Tagen flag
Mira: *schüttelt sie noch heftiger*
vor 450 Tagen flag
Luisa: *huste kurz sehr stark, bleibe dennoch bewusstlos*
vor 450 Tagen flag
Mira: *schüttelt Luisa besorgt* Luisa!!!
vor 451 Tagen flag
Runa: *gehe aus dem Zimmer und rufe das Krankenhaus an*
vor 451 Tagen flag
Mira: *nickt und sieht Luisa besorgt an*
vor 452 Tagen flag
(Jay nächstes RPG was ausstirbt:()
Runa:soll ich einen Krankenwagen anrufen? Soweit ich weiß ist das nächste Krankenhaus ziemlich weit weg...
vor 461 Tagen flag
Mira: bitte äh dad!

Vater: na gut *sieht Mira scharf an* du kommst später nochmal zu mir

Mira: *nickt zitternd*
vor 461 Tagen flag
Runa:*sagt zum Vater* Ich bin eine sehr sehr gute Freundin von Mira.

Luisa:*hustet stark*

Runa: Oh nein! Ihr Zustand verschlechtert sich! Wir müssen sie unbedingt versorgen!
vor 461 Tagen flag
Mira: *kommt vor einem Haus an und klopft gegen die Tür*

Vater: *öffnet die Tür und zieht eine Augenbraue hoch* wen hast du mitgebracht?

Henry: *räuspert sich* ich geh gleich wieder
vor 462 Tagen flag
Runa: *folge den beiden*
vor 462 Tagen flag
Mira: *geht vor*

Henry: *hebt Luisa hoch und folgt Mira*
vor 462 Tagen flag
Runa: Wir... Wir sollten sie jetzt erstmal zumindest irgendwo unterbringen!
vor 467 Tagen flag
Sylvia: *streckt ihr zufrieden den Kopf entgegen und hüpft auf und ab*