Top 8 Anime Girls

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
8 Listenitems - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.504 mal aufgerufen

Eine Liste von den Anime-Mädels, die ich gern in meinem Squad hätte.

  • Platz 8
    Hinata aus Naruto
    Hinata aus Naruto
    Ich glaub ich muss nicht so viel erklären, oder? XD Hina war das einzige Mädel, was weder Tsundere, noch irgendwie gestört, noch besessen von Sasuke war! Ich hab weder was gegen Sakura noch Ino, aber Hinata war schon irgendwie cuter...
  • Platz 7
    Misa aus Death Note (please don't kill meeh:( )
    Misa aus Death Note (please don't kill meeh:( )
    Sie ist doch einfach super cool, oder? Ich weiß, dass viele Leute sie nervig finden (teilweise stimmt das auch), aber... ich mag YanDere schätze ich ^^
  • Platz 6
    Akira aus Lucid9
    Akira aus Lucid9
    Akira ist cute! Ich mag ihre Persönlichkeit total und die Art, wie sie sich um ihre Freundin kümmert...(Ich empfehle jedem das Spiel zu spielen #shamelesspromo XD)
  • Platz 5
    Yuki Kanno aus Corpse Party
    Yuki Kanno aus Corpse Party
    Yuki ist "Cuteness" neu definiert! Sie ist eigentlich total sweet und hilfsbereit. (Im Spiel, im Anime ist sie überhaupt nicht relevant)
  • Platz 4
    Kurumi aus Date a life
    Kurumi aus Date a life
    Jaaa...ich weiß, dass sie wahnsinnig, pervers und eine Yandere ist, aber heyyy deswegen liebe ich sie! (Außerdem finde ich ihr Auge cool XD)
  • Platz 3
    Seiko aus Corpse Party
    Seiko aus Corpse Party
    Alle Charas zu denen ich eine Verbindung aufbaue, sterben! Das ist doch nicht fair! Trotzdem, ich mag ihre positive Art.
  • Platz 2
    Clockwork
    Clockwork
    Ich mag Badass-Mädels halt...Verklagt mich doch. Außerdem zeichnen wir beide gerne "merkwürdige" Sachen ;)
  • Platz 1
    The Expressionless
    The Expressionless
    Yeah...kommt zur Hochzeit. Hinterfragt nichts...

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew