Was für ein Typ bist du und was sind deine Stärken und Schwächen?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemale
16 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 12.738 mal aufgerufen - 3 Personen gefällt es

Das sollte ein Test sein, welcher dir in erster Linie Spaß machen soll, dir jedoch auch Fakten über deine Person verraten soll, jene die dir bislang vielleicht noch gar nicht bekannt waren. Sowie dich über deine Stärken und Schwächen in Kenntnis setzen und du im Ergebnis hoffentlich auch Hilfe findest. Viel Spaß dabei.:) und lg Jordan

  • 1/16
    Welche Farbe trägst du am liebsten/ steht dir deiner Meinung nach am besten?
    Welche Farbe trägst du am liebsten/ steht dir deiner Meinung nach am besten?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (7)

autorenew

vor 53 Tagen flag
Ups 😬äh Lissa nicht Lisa
vor 53 Tagen flag
Lisa du hast Recht die Auswertung war Mega persönlich mein Ich würde da richtig krass auf den Punkt gebracht
vor 277 Tagen flag
Fragen super aber Ergebnisse sprechen mich ģaaaaaaar ned an,ich bin Werder der Mittelpunkt,viele hassen mich,ich bin uncool und weniger der Fantasy Mensch:

Du bist selbstbewusst, stehst gerne im Mittelpunkt und bist beliebt in der Clique, bist ebenso elegant und siehst gerne gut aus. Übertreibe mit deinen Stärken nicht zu sehr, sonst könnte es sein, dass dich dein Umfeld bald als eingebildet oder zu anstrengend ansieht. Sehe zu, dass du auch mal andere reden lässt und du selbst öfters zuhörst, ohne immer wieder gut gemeinte Ratschläge zu erteilen (auf Dauer könnte es überheblich wirken) „man sollte nicht ständig und zu allem seinen Senf dazu geben“. Vielleicht solltest du überdenken, ob es wirklich notwendig beziehungsweise gesund ist deine junge Haut ständig „zu bemalen und voll zu spachteln“ oder der „künstlichen Sonne“ aus zu setzen. Weniger ist oft mehr! Du könntest auch mal äußerlich zurückstecken, dich dafür allerdings ab und zu etwas sozialer engagieren, wie zum Beispiel in der Suppenküche, auch wenn der Dampf die Haare kräuseln lässt oder sich von deinem überflüssigem Gewand trennen. Auch für die Schule sprich deine Zukunft könntest du dich ein wenig mehr ins Zeug legen. Viel Spaß und liebe Grüße Jordan. ;-)
Dieses Profil hatten 28% der 1192 Quizteilnehmer!

Dein Ergebnis war nicht eindeutig.

Du hättest noch das folgende werden können:
Zu 31% bist du: Du lebst in einer Welt der Manga/ SciFi/ Advengers oder Ähnlichem, siehst es beinahe schon als Religion und lebst auch danach, sowie du es liebst dich zu verkleiden. Deshalb solltest du dich fragen, ob du das Verkleiden wirklich bloß als Hobby, Spaß, Zeitvertreib siehst oder ob du dein Ich hinter dieser ganzen Maskerade verstecken möchtest, um dein eigenes Ich zu verbergen? Sieh bitte zu, dass du dein Leben hiermit nicht vollkommen überein nimmst bzw. dein wahres Leben zu kurz kommt. Versuche einfach mal aus, wie du dich am besten in deinem eigenen Körper wohlfühlst, ohne verlängerte Wimpern, Perücke oder Kap. Es spricht nichts dagegen einer Leidenschaft nach zu gehen allerdings sollte sich die Welt nicht zum großen Teil bloß darum drehen, sondern um deinen Lebensweg! Denke immer daran, es geht nicht ums bloße Überleben, sondern darum, dass du glücklich durchs Leben schreitest. Vielleicht ist es anfangs ein wenig ungewohnt, oder sogar angsteinflössend, aber auf Dauer wird es sich auszahlen, denk daran „die Zeit bleibt leider nicht stehen“ und im Berufsleben solltest du dich doch ebenso wohlfühlen. Liebe Grüße Jordan.:-)
vor 528 Tagen flag
Die Auswertung ist der Wahnsinn, ich habe gerade das Gefühl, der Quizersteller würde mich kennen und mir persönliche Tipps geben. Daumen hoch @Jordan
vor 528 Tagen flag
ich fand das Quiz cool ... hat zum nachdenken angeregt
vor 529 Tagen flag
diser test ist sooo dumm weiel er kilommeter lang ist
vor 530 Tagen flag
Bei Möglichkeit 2 wurde leider aus irgendeinem Fehler auch die 3, 4 und 5 Auswahlmöglichkeit hinzu kopiert (sowie der Fehler 404.. paar Stunden später autritt deshalb konnte ich dieses Quiz nicht mehr bearbeiten, sorry), tut mir leid, ignoriert es am besten :-( ! Danke & LG Jordan