Warrior Cats Gemäldeausstellung

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Bilder - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.965 mal aufgerufen

Mit zwei Apps mache ich Katzen, nehme Aufträge an und kann auch ein "Überraschungsbild" machen.

Schaut doch einfach mal rein .

    1
    ((bold))Vorlage für ein Bild((ebold)) Name: Aussehen der Katze: Hintergrund: Narben oder ähnliches?: Bildstyle 1 oder 2?: Name aufs Bild?: Von: ((bo
    Vorlage für ein Bild

    Name:
    Aussehen der Katze:
    Hintergrund:
    Narben oder ähnliches?:
    Bildstyle 1 oder 2?:
    Name aufs Bild?:
    Von:


    Erstellen eines in den Büchern existierenden Charakters

    Name:
    Hintergrund:
    Name aufs Bild:
    Gewünscht von:



    Überraschungsbilder

    Ü-Bilder sind Katzen, die ich aif euren Wunsch völlig frei erstelle. Diese könnt ihr dann in RPGs oder FFs benutzen, WENN IHR FÜR MICH WERBUNG MACHT!(Nee, Spaß ;)





    Hier kommen ein paar Beispiele ⬇️

    2
    Name: Sammy(Feuerstern als Hauskätzchen) Hintergrund: Hauskätzchenmäßig Name aufs Bild: Ja Gewünscht von: Scherbi
    Name: Sammy(Feuerstern als Hauskätzchen)
    Hintergrund: Hauskätzchenmäßig
    Name aufs Bild: Ja
    Gewünscht von: Scherbi

    3
    Name: Eschenpfote Aussehen der Katze: Graubrauner Kater mit gelben Augen Hintergrund: Schneebedeckte Bäume Narben oder ähnliches?: Nein Bildstyle 1
    Name: Eschenpfote
    Aussehen der Katze: Graubrauner Kater mit gelben Augen
    Hintergrund: Schneebedeckte Bäume
    Narben oder ähnliches?: Nein
    Bildstyle 1 oder 2?: 2
    Name aufs Bild?: Nein

    4
    Name: Eichhornschweif Hintergrund: Dunkler Wald Name aufs Bild: Ja Gewünscht von: Mir
    Name: Eichhornschweif
    Hintergrund: Dunkler Wald
    Name aufs Bild: Ja
    Gewünscht von: Mir

    5
    Name: Flammenwald Aussehen der Katze: Rotgrauer Kater, orangene Augen Stimmung: Traurig(Tränen in den Augen, unglücklicher Ausdruck) Hintergrund: Wa
    Name: Flammenwald
    Aussehen der Katze: Rotgrauer Kater, orangene Augen
    Stimmung: Traurig(Tränen in den Augen, unglücklicher Ausdruck)
    Hintergrund: Wald
    Narben oder ähnliches: Kleine am Rücken
    Bildstyle 1 oder 2?: 2
    Name aufs Bild: Nein

    6
    Name: Rauchspur Aussehen der Katze: Graue Kätzin mit fast schwarzen Musterungen und blauen Augen Narben oder ähnliches?: Eine kleine am Vorderbein F
    Name: Rauchspur
    Aussehen der Katze: Graue Kätzin mit fast schwarzen Musterungen und blauen Augen
    Narben oder ähnliches?: Eine kleine am Vorderbein
    Für: Blitzfell

    7
    Name: Lavendelpfote (Glanz) Aussehen: Weiße Kätzin mit Hell braunen flecken und Violetten Augen Hintergrund: Diese Katze die aussieht wie aus dem Wa
    Name: Lavendelpfote (Glanz)
    Aussehen: Weiße Kätzin mit Hell braunen flecken und Violetten Augen
    Hintergrund: Diese Katze die aussieht wie aus dem Wald der Finsternis
    Narben: Nope
    Style 1 oder 2: 2 Bitte: D
    Name aufs Bild?: Ja bitte
    Von: Luna nightmares

    8
    ((green))Für Cherrypaw((egreen)) Das ist das Bild für Cherrypaw. Das mit der weißen Brust hat nicht richtig funktioniert, weil ich es auf dem (schl
    Für Cherrypaw


    Das ist das Bild für Cherrypaw. Das mit der weißen Brust hat nicht richtig funktioniert, weil ich es auf dem (schlechten)
    Galerie-Fotoeditor meines Handys malen musste. Sorry, Sorry, Sorry...


    9
    ((maroon))Sorry((emaroon)) Einfach noch mal als kleines Sorry, Cherrypaw.
    Sorry

    Einfach noch mal als kleines Sorry, Cherrypaw.

    10
    ((fuchsia))Für Wolfsgeist ((efuchsia))^^ sorry, einige(wichtige) Sachen haben einfach nicht funktioniert:(


    Für Wolfsgeist ^^ sorry, einige(wichtige) Sachen haben einfach nicht funktioniert:(

    11
    ((fuchsia))Das Ü-Bild für Wolfsgeist((efuchsia)) Das ist Eisflügel ^^
    Das
    Ü-Bild für Wolfsgeist



    Das ist Eisflügel ^^

    12
    Ist zwar nichts von dieser App und ne Katze schon gar nicht, aber . . . egal. xD Für dieses Bild habe ich insgesamt sechs Stunden gebraucht.
    Ist zwar nichts von dieser App und ne Katze schon gar nicht, aber . . . egal. xD


    Für dieses Bild habe ich insgesamt sechs Stunden gebraucht.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (22)

autorenew

vor 409 Tagen flag
achso, stimmung: ruhig, gelassen
vor 410 Tagen flag
Name: Mondseepfote
Aussehen der Katze: hellgraue Kätzin mit weißen Pfoten und grünen Augen
Hintergrund: ein Berg oder eine Höhle wäre schön
Narben oder ähnliches?: nein
Bildstyle 1 oder 2?: 1
Name aufs Bild?: nein
Von: Mondseepfote/glitzern
vor 411 Tagen flag
Darf Mondi noch was wünschen?
vor 424 Tagen flag
Darf ich ein Ü-Bild haben? Bitte!!
vor 429 Tagen flag
Vielen Dank!!!!!!!!!!!!!
vor 433 Tagen flag
Könntest du mir bitte auch ein Überraschungsbild machen?
vor 438 Tagen flag
Hey :D Danke das du es noch gemacht hast ! Sieht doch auch gut aus ^^ . Und danke auch für die kleine Zeichnung, wäre doch echt nicht nötig gewesen:)
vor 439 Tagen flag
Name: Tod des blutenden Adler
Aussehen der Katze: eine schwarze Katze mit mit rötlichen Pfoten die Aussehen wie Blut. Die Augen der Katze sollen feuerrot sein und (wenn möglich) soll sie eine andere Katze im Maul halten. Aus dieser soll Blut tropfen.
Stimmung: Er soll ziemlich gefährlich und selbstsicher rüberkommen.
Hintergrund: bitte einen gruseligen Hintergrund. Welcher ist egal.
Narben oder ähnliches?: ja eine Narbe über dem Auge
Bildstyle 1 oder 2?: 2
Name aufs Bild?: nein
Von: Wolfsgeist (Gelbzahn)
vor 457 Tagen flag
Ich kriege mein Bild also nicht mehr....
vor 517 Tagen flag
Sieht toll aus* (ich und mein Deutsch xD )
vor 517 Tagen flag
Dankeschön sieht toll :3 mach weiter so
vor 518 Tagen flag
(Oki ^^)
vor 518 Tagen flag
Könnte Lavendelpfote Kräuter im Maul haben bitteeee
vor 518 Tagen flag
Bitte auch fröhlich^^
vor 519 Tagen flag
(Stimmung bitte fröhlich)
vor 519 Tagen flag
Miste,ich hab beim Stecki "Stimmung" vergessen... könntet ihr das biiiitte schreiben? Ich mache auch Fehler,sorry...😔

Dumme Flubbi 😅
vor 519 Tagen flag
Name: Lavendelpfote (Glanz)
Aussehen: Weiße Kätzin mit Hell braunen flecken und Violetten Augen
Hintergrund: Diese Katze die aussieht wie aus dem Wald der Finsternis
Narben: Nope
Style 1 oder 2: 2 Bitte :D
Name aufs Bild?: Ja bitte
Von: Luna nightmares
vor 519 Tagen flag
Ich zeichne Nicht mehr selber,weil ich es nicht mag, dass meine Bilder auf Google sind...
vor 520 Tagen flag
Hey^^. Ich bin zwar eig. nicht so Fan von so was, ( kannst ja vllt nächstes mal selber zeichnen :) ) aber die Idee ist ja eig ganz lustig ^^. Könntest du mir meinen OC Cherrypaw damit erstellen?

Name: Cherrypaw
Aussehen der Katze: mittel-bis hellbraun getigerte Kätzin mit langem Fell und einem sehr buschigen Schweif. Dunkelbraune Rechte Vorderpfote, Ohren- und Schwanzspitze. Ihre Augen sind Apfelgrün. Außerdem sind ihre Brust und so um die Schnauze weiß^^.
Hintergrund: der "schneebedeckte Bäume"ist sehr schön ^^.
Narben o.ä.: nope^^
Style 1 oder 2:Nummer 2 bitte :)
Name aufs Bild: ist mir egal ^^
Von: Cherrypaw

Hoffe das passt so^^
vor 520 Tagen flag
Okidokiloki.