Springe zu den Kommentaren

Herr der Welten

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
7 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 604 mal aufgerufen

Ein an dem Klassiker von Philip Jose Farmer orientiertes System, in dem du in exotischen Galaxien leben, eigenes Erschaffen und Völker und Rassen treffen, die du oder ein Lord- wenn du keiner bist -sich ausgedacht haben!

    1
    ?: Also es ist so... ein jedes Universum besteht aus bis zu Vier Planeten und einer Illusion die an ein Kraftfeld gebunden ist um den Bewohnern ihres Planeten klar zu machen ihr Universum sei unendlich groß und es gäbe viele Sterne bla...bla...bla! Die Wahrheit ist alle Universen oder wie wir sie nennen- Taschenuniversen wurden von uns erschaffen! Der Rasse der Lords! Auch unser Heimuniversum wurde geschaffen und als wir das herausfanden dachten wir: Das schaffen wir auch. Und das taten wir. Mittlerweile hat jeder sein eigenes Universum in dem er unumschritten herrscht aber es gibt immer wieder versuche durch die Welt eines Lords zu seinem Palast gespickt mit Fallen und Hinterhältigkeit bis zum Lord durchzudringen ihn umzubringen und das Universum in Besitz zu bringen. Aber sag mir erst einmal wer bist du das dich dieses Wissen begehrt? Ein Lord der Vergaß oder ein Elender Valka ein niederer aus einem geschaffenen Universum wie dem von Red Orc der Erde?

    2
    Die Rassen:
    Lords:
    Erdling:
    Bärenvolk(Aus den Büchern(nur noch wenige überlebende)):
    Drachenlandbewohner(auch aus den Büchern und auch aus Jadawins Welt der Tausend Ebenen):
    (Ich trage alle eurer Völker ein um jedem die Gelegenheit zu geben auf dem Planeten eines anderen zu leben)

    3
    Die Welten:

    4
    Regeln:
    1.Bitte sehr detaillierte Steckbriefe so dass selbst wenn es kein Bild dazu gibt ein Bild vor dem inneren Auge entsteht wenn man ihn liest!
    2.Keine Streitigkeiten oder Beleidigungen außerhalb des RPGs!
    3.BLEIBT IN DEM RAMEN DES RPGS REALISTISCH OHNE UNBESIEGBAR ZU WERDEN!
    4.Habt Spaß mit so vielen Charas wie ihr welche Regelmäßig spielen könnt!

    5
    Steckbriefvorlage Welt:
    Fläche in km:
    Vegetation(Wie dicht bepflanzt er ist ihr müsst hier nicht jeden Pflanzlichen Trick vorzeigen den eurer Planet auf Lager habt aber seid bitte Kreativ):
    Geostruktur(Viele Berge, Flach, Höhlenüberseht u.s.w.):
    Technickfortschritt der Bewohner:
    Völker:
    Wetterphasen und Stellen:
    Name:
    Alter:

    6
    Steckbriefvorlage Person:
    Name:
    Alter:
    Rasse:
    *Planet:(Nur falls man ein Lord ist)
    Charakter:
    Aussehen:
    *Link zum Aussehen:(Gerne einen mitschicken muss aber nicht!)
    *Heimatplanet:(falls nicht Lord denn als Rasse bitte nicht Vaca schreiben was nur eine Beleidigung der Lords für ihre Geschöpfe ist sonder beispielsweise Americaner oder das entsprechende ausgedachte Volk)

    7
    Wer spielt wen?:

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (0)

autorenew