Springe zu den Kommentaren

Warrior Cats ~ Magie der Nacht RPG

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 18.020 mal aufgerufen - 5 Personen gefällt es

In der Nacht erwachen die 4 Auserwählten wieder, und anstatt zu schlafen wird ihre Gabe sie leiten und zum neuen Territorium der Clans führen müssen. Doch was ist wenn sie es nicht schaffen? Wird der ausbrechende Vulkan die Clans zerstören? Das entscheidet ihr als Anführer, 2. Anführer, Heiler, Krieger, Schüler oder Junges.

    1
    ((teal))Eine Kätzin erwachte. „Morgenstern? Was ist los?“ fragte ein Kater die Kätzin. „Kauzenfeder, es kommt. Die Lava wird uns zerstören...
    Eine Kätzin erwachte. „Morgenstern? Was ist los?“ fragte ein Kater die Kätzin. „Kauzenfeder, es kommt. Die Lava wird uns zerstören...“ sagte die Kätzin und sprang auf. „MONDCLAN, VERSAMMELN!“ rief sie laut. Viele Katzen kamen aus ihrem Bau und schauten sie verwirrt an. „Los los los! Keine Zeit für Erklärungen!“ sagte Kauzenfeder ebenfalls laut. Binnen Minuten war der komplette Clan versammelt. Sie stürmten aus dem Lager, auf die Berge zu. Sie waren schnell unterwegs, am nächsten morgen schon waren sie weit von ihrem Lager entfernt. Die Lava kam, wie Morgenstern es erträumt hatte. Das komplette MondClan Lager wurde von der Lava verschluckt.
    Auch beim SonnenClan lief es nicht anders ab. Die Lava verschluckte deren Lager in Sekunden und sie waren gerade neben dem MondClan auf dem Berg angekommen.

    Doch das ist schon lange her, das komplette Territorium ist wieder nachgewachsen. Doch der Vulkan wird wieder ausbrechen, und die Katzen werden auf ein friedliches Territorium fliehen müssen... doch nur die Auserwählten können den friedlichen Platz finden.

    2
    Also... ich hoffe euch hat dieser kleine Einleitungstext gefallen. Ich wollte euch nur sagen das das hier mein erstes RPG auf TD ist und ich schon etw
    Also...
    ich hoffe euch hat dieser kleine Einleitungstext gefallen. Ich wollte euch nur sagen das das hier mein erstes RPG auf TD ist und ich schon etwas länger hier bin. Seid also bitte nicht zu streng mit mir.:3

    Wie schon erwähnt gibt es den MondClan und den SonnenClan und beide Clans sind eigentlich streng verfeindet. Es gibt ebenfalls zwei Auserwählte in jedem Clan. Zum Territorium habe ich eine Karte gemalt und Joa... ich hoffe ihr werdet viel Spaß haben und das dieses RPG sehr aktiv sein wird! x3

    LG Luna🌙

    3
    ((red))Die Regeln((ered)) ((maroon))1. Niemand wird beleidigt, ausgeschlossen, gemobbt oder Sonstiges! Wenn ich das sehe werde ich diese Person sofort
    Die Regeln

    1. Niemand wird beleidigt, ausgeschlossen, gemobbt oder Sonstiges! Wenn ich das sehe werde ich diese Person sofort aus dem RPG schmeißen!

    2. Wenn ihr jemanden töten, schwer verletzten oder verletzten mit schlimmen Folgen wollt, dann sprecht das mit der Person ab die diesen charakter spielt und bitte auch mit mir!

    3. Von 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens ist Nachtruhe! Das heißt es wird nicht mehr RPGt oder etwas wichtiges gemacht!

    4. Bitte sprecht euch nicht wegen Gefährten und so weiter ab! Außerdem läuft es bei mir nicht so, das man einfach zu dem Kater/der Kätzin hingeht, sagt „Ich liebe dich!“ und derjenige/diejenige die Gefühle sofort erwidert! Im RPG müssen sich Kater und Kätzin erstmal kennenlernen um überhaupt zu wissen das sie zusammen passen!

    5. Haltet euch immer an die Regeln! Regelverstoß dulde ich nicht.

    6. Keine doppelten Vorsilben in einem Clan! Das wäre einfach zu unübersichtlich, wenn ihr versteht was ich meine. Und die Vorsilben Mond, Sonne und Sternen sind verboten!

    7. Niemand ist wunderschön und kann alles! Kein ist perfekt, keiner ist OP und unter „wunderschön“ versteht jeder was anderes. Hübsch dulde ich noch, attraktiv auch aber nicht wünderschön, extrem hübsch, super attraktiv oder so.

    8. Streitet euch nicht um einen Rang. Wenn sich jemand vor euch für den Anführer gemeldet hat dann ist das halt so. Und seid nicht aufdringlich!

    9. Bitte wartet mit dem RPGn bis ich euch angenommen habe. Schließlich kann ich euch sonst nicht eintragen in den Hierarchien. ;)

    10. Bitte erstellt keine Katzen für sich selbst, das heißt keine Gefährten für sich selbst!

    11. Ihr könnt soviel Katzen spielen wie ihr wollt, Hauptsache ihr spielt alle aktiv und davon immer männlich und weiblich abwechselnd! Sonst herrscht kein Gleichgewicht.


    Regeln gelesen? Dann schreib dein Lieblingstier unter den Steckbrief.

    4
    ((teal))((bold))Hierarchie des MondClan((ebold))((eteal)) ((bold)) Anführer/in ((ebold)) Donnerstern (M) ((bold))2. Anführer/in((ebold)) Brombeernac
    Hierarchie des MondClan

    Anführer/in
    Donnerstern (M)

    2. Anführer/in
    Brombeernacht (M)

    Heiler
    Eschenherz (M)

    Heiler Schüler
    Saphirpfote (W) FREI

    Krieger
    Nachtrose(W)
    Schattenherz (W)
    Ahornglut (M)
    Vipernzahn (M)
    Orchideentraum (W)
    Wolfherz (W)
    Apfelwind (M)

    Schüler
    Beerenpfote (W)
    Meerespfote (W)
    Kräuterpfote (M)
    Sprungpfote (M)
    Silberpfote (W)

    Königinnen

    Junge

    Älteste
    Gewitterwald (M)

    5
    ((olive))((bold))Hierarchie des SonnenClan((ebold))((eolive)) ((bold)) Anführer/in ((ebold)) Abendstern (M) ((bold))2. Anführer/in((ebold)) Tauwolke
    Hierarchie des SonnenClan

    Anführer/in
    Abendstern (M)

    2. Anführer/in
    Tauwolke (W)

    Heiler
    Lichtschimmer (W)

    Heiler Schüler
    Narbenpfote (M)

    Krieger
    Schattenklaue (M)
    Hagelwolke (M)
    Staubwirbel (W)
    Seelenschlitzer (M)
    Wüstenfuchs (W)
    Löwenglut (M)
    Saphirfeuer (M)
    Schneefuß (W)

    Schüler
    Falkenpfote (M)
    Wiesenpfote (W)

    Königinnen
    Kristallherz (W)

    Junge
    Rauchschleierjunges (W)
    Scherbenfrostjunges (M)
    Fetzenjunges (M)
    Blaubeerjunges (W)
    Feuerjunges (M)

    Älteste

    6
    ((bold))Die Anmeldung((ebold)) Name: Alter: Geschlecht: Charakter: Aussehen: (Beschreiben!) Clan: Rang: Auserwählter: (Suche ich aus, kann aber hinsc
    Die Anmeldung

    Name:
    Alter:
    Geschlecht:
    Charakter:
    Aussehen: (Beschreiben!)
    Clan:
    Rang:
    Auserwählter: (Suche ich aus, kann aber hinschreiben ob man möchte)
    Gabe: (Eine der vier hinschreiben, wie gesagt die Auserwählten suche ich aus)
    Stärken:
    Schwächen:
    Verliebt in:
    Gefährte:
    Junge:
    Familie:
    Sonstiges:

    Haltet euch bei der Anmeldung an die Regeln. Und denkt daran, seid aktiv! Mindestens jede Woche 4 mal schreiben! Und Auserwählte können nur Krieger sein!

    7
    ((bold))((unli))Die Prophezeihung((eunli))((ebold)) Erst wenn die vier sich erheben, in der Nacht sich beleben und den Ort der Hoffnung finden, dann k
    Die Prophezeihung

    Erst wenn die vier sich erheben, in der Nacht sich beleben und den Ort der Hoffnung finden, dann können die Clans vom alten Territorium verschwinden. Wenn die Erde erbebt, der Vulkan wieder lebt, müssen die Katzen sicher sein, sonst gibt es keine Sicherheit, das die Clans überleben können.

    Gaben

    Erste Gabe
    Man kann Flügel bekommen mit denen man fliegen kann und beherrscht die Schatten, außerdem kann man mit jedem Tier reden.

    Zweite Gabe
    Man kann unter Wasser atmen und bekommt zwischen den Pfotenzehen Schwimmhäute sowie an den Ohren, am Schweif und an den Oberbeinen. Außerdem beherrscht man das Eis.

    Dritte Gabe
    Man kann sich in jedes beliebige Landtier verwandeln und man beherrscht die Pflanzen.

    Vierte Gabe
    Man ist super stark und kann alles durch Telekinese hochheben, außerdem beherrscht man den Blitz.

    Auserwählte

    MondClan
    Nachtrose (W)
    Sie hat die erste Gabe.

    SonnenClan
    Löwenglut (M)
    Er hat die dritte Gabe.


    Bewerber
    Ahornglut aus dem MondClan.
    Schattenherz aus dem MondClan.
    Minzblüte aus dem SonnenClan.
    Wüstenfuchs aus dem SonnenClan.

    8
    ((purple))Legende((epurple)) ...🐾... = Mentor von ...💝... = Geschwister ...💗... = Vater/Mutter von ...💓... = Verliebt in ...💞... = Inei
    Legende

    ...🐾... = Mentor von
    ...💝... = Geschwister
    ...💗... = Vater/Mutter von
    ...💓... = Verliebt in
    ...💞... = Ineinander verliebt
    ...❤️... = Gefährten
    ...❤️🐱... = Gefährten mit Jungen
    ...💔... = Waren mal Gefährten
    ...🖤... = Hasst
    (...) = Gestorben
    ——————————————————

    MondClan
    Nachtrose🐾Beerenpfote
    Ahornglut🐾Kräuterpfote
    Vipernzahn🐾Meerespfote
    Eschenherz🐾Saphirpfote
    Apfelwind🐾Sprungpfote
    Schattenherz🐾Silberpfote

    Nachtrose💝Schattenklaue
    Ahornglut💝Beerenpfote

    Nachtrose💓Ahornglut
    Kräuterpfote💓Beerenpfote
    Brombeernacht💓Wolfherz

    Donnerstern❤️(Flammenblüte)

    SonnenClan

    Hagelwolke🐾Falkenpfote
    Seelenschlitzer🐾Wiesenpfote

    Kristallherz💓Löwenglut
    Tauwolke💓Abendstern
    Schneefuß💓Saphirfeuer

    Kristallherz❤️🐱(Silberkralle)
    Seelenschlitzer❤️🐱(Lichtschatten)

    Kristallherz💗Feuerjunges
    (Lichtschatten)💗Rauchschleierjunges, Splitterschattenjunges, Scherbenfrostjunges

    9
    Link zur Steckbriefseite: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1536166781/Steckbriefe-zu-Warrior-Cats-Magie-der-Nacht ((bold))Die Mitglieder((ebold))
    Link zur Steckbriefseite: https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1536166781/Steckbriefe-zu-Warrior-Cats-Magie-der-Nacht

    Die Mitglieder

    Luna🌙
    🌙Nachtrose
    🌙Donnerstern
    🌙Schattenklaue
    🌙Kristallherz
    🌙Falkenpfote
    🌙Wolfherz
    🌙Feuerjunges
    🌙Tauwolke

    Kipali
    🐾Schattenherz
    🐾Vipernzahn

    Beerenpfote
    🍇Ahornglut
    🍇Beerenpfote
    🍇Eschenherz

    Neko-chan
    🐱Orchideentraum
    🐱Rauchschleierjunges

    Weidenbriese
    🌬Abendstern
    🌬Wiesenpfote
    🌬Löwenglut

    Silbergeist
    👻Splitterschattenjunges
    👻Silberpfote

    -||- Darkstripe -||-
    🖤Apfelwind
    🖤Gewitterwald
    🖤Hagelwolke
    🖤Fetzenjunges
    🖤Narbenpfote

    Tenebra
    💎Meerespfote
    💎Kräuterpfote
    💎Seelenschlitzer
    💎Staubwirbel
    💎Scherbenfrostjunges

    Wüstenfuchs
    🦊Wüstenfuchs
    🦊Sprungpfote

    Brombeernacht
    🌃Brombeernacht
    🌃Blaubeerjunges

    ~Jim~
    🗾Saphirfeuer

    Spuki
    👹Schneefuß

    10
    ((bold))Das Territorium((ebold)) ((green))Der MondClan lebt im Osten des Territoriums. Hier ist ein Laubwald mit relativ viel Beute. Das MondClan Terr
    Das Territorium

    Der MondClan lebt im Osten des Territoriums. Hier ist ein Laubwald mit relativ viel Beute. Das MondClan Territorium wird vom SonnenClan Territorium durch den Fluss getrennt und die alte Holzbrücke können nur noch die Katzen übergehen. Die Feuerfelsen und Schlangenfelsen gehören ebenfalls zum MondClan. Der MondClan hat außerdem eine Kampflichtung im Wald, auf dieser wird das kämpfen geübt. Die Feuerfelsen gehören ebenfalls gerade dem MondClan, sie sind allerdings heiß begehrtes Gebiet, es gibt öfters mal Kämpfe um sie. Die Sternhöhle mit dem Lichtkristall ist ebenfalls auf dem Territorium des MondClans, allerdings darf bei dem Heilertreffen auch der SonnenClan Heiler das Territorium betreten.

    Das Lager
    Das Lager des MondClans ist recht groß und von Brombeerdickicht umgeben. Der Eingang ist ein kleiner unterirdischer Gang. Im Lager hat man neben dem Eingang der Kriegerbau der eine große Steinhöhle ist. Neben dem Kriegerbau ist die Kinderstube, eine Kuppel aus Dornenranken und Rosengestrüpp. Hinten im Lager ist der Anführerbau. Er liegt in der Mitte und hat einen Flechtenvohang, außerdem ist auf ihm ein kleiner Felsen auf dem der Anführer immer seine Versammlungen abhält. Neben dem Anführerbau Links ist der Schülerbau, dieser ist ein großer, innen hohler Baumstumpf mit ein paar Löchern in der Decke für Licht. Neben dem Schülerbau ist der Heilerbau, dieser ist eine Kuppel aus Ästen, getrocknetem Schlamm insbesondere Blättern. Und zum Schluss ist noch neben dem Eingen des Lagers Links der Ältestenbau, eine unterirdische Höhle mit Glühwürmchen.


    Der SonnenClan lebt im Westen des Territoriums. Dort ist ein riesiger Wiese und ab und zu kleine bewaldete Flächen mit Nadelbäumen. Der SonnenClan hat mehrere kleine Teiche und Flüsse bei sich im Territorium. Auch bei ihm ist die Grenze der Donnerfluss. Dem SonnenClan gehören die Aussichtsfelsen, von diesen kann man bis rüber zum MondClan schauen und auch auf die Feuerfelsen. Die verlassene Zweibeinerscheune gehört ebenfalls dem SonnenClan, in dieser sind sie manchmal bei Blattleere denn dort ist es immer schön mollig warm. Außerdem haben sie den Treffpunkt bei den großen Versammlungen auf ihrem Territorium. Auch die Todesklippen, die bisher kein fallender überlebt hat und einen Zweibeinerort, in diesem Leben allerdings nur noch wenige Zweibeiner.

    Das Lager
    Das Lager des SonnenClans ist ebenfalls sehr groß und von vielen, in den Boden gesteckten, großen und spitzen Ästen umgeben. Der Eingang ist ein Spalt zwischen den Ästen der kaum auffällt,

    11
    ((bold)) News und Informationen ((ebold)) ((navy))Das RPG wurde am 05.09.2018 erstellt! Ich freue mich auf viele neue Mitglieder! Mondblick ist beiget
    News und Informationen

    Das RPG wurde am 05.09.2018 erstellt!
    Ich freue mich auf viele neue Mitglieder!

    Mondblick ist beigetreten, viel Spaß!
    Kipali ist beigetreten! Danke fürs mitmachen!: D
    Beerenpfote ist beigetreten, viel Spaß wünsch ich dir!
    Daisy ist mit eingestiegen, willkommen!
    Neko-chan ist beigetreten, viel Spaß!:3
    Weidenbriese ist dazu gekommen, herzlich willkommen!
    Darkstripe, Silbergeist und Tenebra sind beigetreten! Danke und herzlich willkommen!
    Herzlich willkommen im RPG Wüstenfuchs!
    Daisy ist rausgeflogen wegen zu hoher Inaktivität.
    Molly und Mondblick sind gegangen...


    Im MondClan
    Da Orchideentraum ihre Aufgaben nicht erfüllt hat wird Apfelwind zum neuen 2. Anführer.
    Brombeernacht ist nun 2. Anführer geworden.


    Im SonnenClan
    Lichtschatten hat gesunde Junge zur Welt gebracht, ist bei der Geburt allerdings gestorben.
    Kristallherz erwartet Junge die bald kommen werden.
    Kristallherz hat ein gesundes Junge bekommen.
    Tauwolke ist neue 2. Anführerin da Polarfuchs aus unerklärlichen Gründen verschwand.


    Abwesenheits und Verwarnungsliste

    Wer öfters da sein sollte:
    Neko-chan

    Entschuldigt:

    Rausgeflogen:
    Daisy
    Mondblick
    Molly

    Wer aktiv ist:
    Weidenbriese
    Tenebra

    12
    ((bold))Versammlungen und Wichtiges((ebold)) ((unli))Heilertreffen((eunli)) Jeden Freitag um 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Sie finden in der Sternenhöhle
    Versammlungen und Wichtiges

    Heilertreffen
    Jeden Freitag um 18:30 Uhr bis 19:30 Uhr. Sie finden in der Sternenhöhle statt. (Also haben die Heiler eine Stunde Zeit, ich denke das reicht. ^^“)

    Große Versammlung
    Nächste große Versammlung ist noch nicht in Sicht. Momentan noch keine nötig.

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (399)

autorenew

vor 420 Tagen flag
(Ich gehe weg. Hier ist ja nie jemand on)
vor 423 Tagen flag
( Ist jetzt jemand on?)
vor 428 Tagen flag
( Stirbt das hier aus oder was?)
vor 428 Tagen flag
( Ist jemand on? )
vor 429 Tagen flag
(Ist hier jemand on?)
vor 430 Tagen flag
Name: Blütenpfote
Alter: 9Monde
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sehr freundlich, offen und fröhlich. Sie vertraut anderen sehr schnell und hat auch viele Freundschaften über die Clangrenze hinweg.
Aussehen: Blütenpfote ist eine sehr große aber zahrte Kätzin. Sie hat sehr lange Beine und einen langen Schweif. Ihr Fell ist sehr lang und auch öfters mal verknotet, denn sie macht sich nur selten die Mühe es zu pflegen. Es ist cremfarben mit einzelnen, weißen Tupfen. Ihre Augen sind sehr groß und in einem hellgrün,welches immer zu strahlen scheinen.
Clan: SonnenClan
Rang: Schülerin
Auserwählter: Ich fände es sehr sehr schön
Gabe: 1. Gabe
Stärken: jagen, schnell rennen, springen, alles optimistisch sehen und dadurch anderen Mut geben
Schwächen: vertraut anderen zu schnell, kämpfen, schwimmen
Verliebt in: /
Gefährte: sehr gerne
Junge: gerne
Familie: Mutter: Eichenwind (bei einem Kampf gestorben) Vater: Magmastreif (bei einem Kampf gestorben) Bruder: Luchspfote
Sonstiges: /

Name: Luchspfote
Alter: 9Monde
Geschlecht: männlich
Charakter: verschlossen, misstrauisch, mutig
Aussehen: Luchspfote ist ein sehr kleiner, schlanker Kater mit braunem Fell, welches viele schwarze tupfen aufweist. Seine Augen sind hellgrün
Clan: SonnenClan
Rang: Schüler
Auserwählter: nein
Gabe: /
Stärken: kämpfen, beobachten, schwimmen
Schwächen: jagen, anderen vertrauen
Verliebt in: /
Gefährte: /
Junge: /
Familie: Mutter: Eichenwind(tot) Vater: Magmastreif(tot) Schwester: Blütenpfote
Sonstiges:/

(Mein Lieblingstier: Äh ich kann mich nicht entscheiden aber ich glaube Wolf)
vor 430 Tagen flag
(Also eine Frage. Was bedeutet es, dass beim MondClan steht, dass Saphirpfote frei ist?)
vor 430 Tagen flag
( Ist irgendjemand on? )
vor 430 Tagen flag
Ist das so gut? )
vor 430 Tagen flag
( Ist das so gut? )
vor 431 Tagen flag
Name: Schimmerschweif
Alter: 30 Monde
Geschlecht: weiblich
Charakter: freundlich, selbstbewusst, kann total ausrasten
Aussehen: Silbern getiegerte Kätzin mit kristallblauen Augen
Clan: MondClan
Rang: Kriegerin
Auserwählter: Gerne
Gabe: 2.Gabe
Stärken: schwimmen, jagen
Schwächen: kämpfen, töten, klettern
Verliebt in: /
Gefährte: /
Junge: /
Familie: Mutter: Weidenbrise Vater: Lindenfell
Sonstiges:/
Noch mein Lieblingstier:Katze!!!

Name: Weidenbrise
Alter: 50 Monde
Geschlecht: weiblich
Charakter: fürsorglich, besserwisserisch
Aussehen: Hellbraun Kätzin mit grünen Augen
Clan: MondClan
Rang: Kriegerin
Auserwählter: nee
Gabe: /
Stärken: jagen, klettern
Schwächen: schwimmen, töten
Verliebt in: Lindenfell
Gefährte: Lindenfell
Junge: Schimmerschweif
Familie: Siehe Gefährte und Junge
Sonstiges: War mal Streunerin

Ich denke ich sollte nicht nochmal das Lieblingstier hinschreiben XD

Name: Lindenfell
Alter: 52 Monde
Geschlecht: männlich
Charakter: stur, mutig
Aussehen: Weiß, schwarz getiegerter Kater mit blauen Augen
Clan: SonnenClan
Rang: Krieger
Auserwählter: nee
Gabe: /
Stärken: klettern, schwimmen
Schwächen: töten, jagen
Verliebt in: Weidenbrise
Gefährte: Weidenbrise
Junge: Schimmerschweif
Familie: siehe Gefährte und Junge
Sonstiges: /
vor 465 Tagen flag
(Tut mir leid, aber ich trete aus. Ich fand dieses Rpg echt schön gemacht, aber leider bringt das nichts, wenn niemand online kommt. Naja, jedenfalls viel Glück noch ^^)
vor 468 Tagen flag
(Wir müssen dieses RpG beleben! Sonst gehen alle! Und vllt öfter in kommen)
vor 470 Tagen flag
(KB mehr zu warten vergesst mein Steckbrief einfach ) -,-
vor 471 Tagen flag
(Ok dann warte ich hslt)
vor 471 Tagen flag
(Ja Milly, aber leider meldet sich zur Zeit Luna nicht Sorry)
vor 471 Tagen flag
Sry ignoriert es falscher RPG
vor 471 Tagen flag
Hallo Leute, sry das ich mich so lang melden konnte... Wir ziehen in ein anderes RPG um...wenn es soweit ist schicke ich euch den Link...
Der Grund dafür ist das ich einfach keinen überblick habe … Wenn wir umgezogen sind schickt eure Steckbriefe auf mein Konto, dies könnt ihr in dem hier ganz oben bei Gründung und so guckt dann klickt ihr auf meinen Namen und schon könnt ihr sie schicken
vor 471 Tagen flag
Oh,dann halt so :

Name: Pumaherz.
Alter: 23 Monde.
Geschlecht: Weiblich.
Charakter: Lojal, nett, schüchtern und übermutig.
Aussehen: Dünne,schwarze Kätzin mit flauschigen Fell und einer weißen Pfote.
Clan: Mondclan.
Rang: Krieger.
Auserwählter: Nicht so gerne.
Gabe: /
Stärken: Rennen und klettern.
Schwächen: Schwimmen und heilen.
Verliebt in: /
Gefährte: Gerne.
Junge: Gerne.
Familie: Eltern sind tot.
Sonstiges: einen Gefährten möchte sie haben.

Lieblingstier Katze

So besser ? ^^'
vor 471 Tagen flag
So wäre besser:

Name: Pumaherz.
Alter: 23 Monde.
Geschlecht: Weiblich. 
Charakter: Lojal, nett, schüchtern und übermutig.
Aussehen: Dünne,schwarze Kätzin mit flauschigen Fell und einer weißen Pfote.
Clan: Mondclan. 
Rang: Krieger.
Auserwählter: Nicht so gerne.
Gabe: /
Stärken: Rennen und klettern. 
Schwächen: Schwimmen und heilen. 
Verliebt in: /
Gefährte: Gerne.
Junge: Gerne.
Familie: Eltern sind tot.
Sonstiges: einen Gefährten möchte sie haben.

Lieblingstier von dir