Springe zu den Kommentaren

Kampf gegen die Dunkelheit

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
14 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 1.052 mal aufgerufen

Wolltest du schon immer mal Teil eines Bündnis sein, um deine Ehre kämpfen und zusammen mit Gefährten der Dunkelheit die Stirn bieten? Hast du schon immer davon geträumt ein Held zu sein? Hier ist die Gelegenheit, komm in mein RPG und erlebe eine Geschichte wie du noch nie eine erlebt hast.

    1
    Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meinem RPG. Hier geht es um vier Clans, (hat nichts mit Warrier Cats zu tun) oder nein, besser gesagt um fü
    Hallo zusammen und herzlich willkommen zu meinem RPG. Hier geht es um vier Clans, (hat nichts mit Warrier Cats zu tun) oder nein, besser gesagt um fünf. Doch zu dem fünften kommen wir später. Jeder der vier Clans trägt eine Farbe, hat eine Aufgabe und lebt in einer der vier Himmelsrichtungen in einem Wald der sehr gross ist: Clan Rot ist für den Kampf zuständig und lebt im Norden, Clan Gelb für die Heilung von Verletzten und lebt im Osten, Clan Blau für Verhandlungen und lebt im Süden und Clan Grün für Gerechtigkeit und lebt im Westen. Um kleinere Sachen wie: Essen, Trinken, neue Gebäude errichten, kleine Streitereien innerhalb der Clans ect. ist jeder Clan selbst zuständig. Die vier leben in einer prächtigen Harmonie, denn sie haben sich geschworen immer zusammenzuhalten. Doch da ist noch ein fünfter Clan, der dem Schwur nicht beigewohnt hat und von dem man nicht nicht genau weiss, wo er sich genau befindet. Dieser Clan will die anderen vier vernichten, warum ist ebenfalls noch nicht bekannt. Die vier Clans haben dem fünften einen Namen gegeben: Obscur. Das ist lateinisch und kommt von dem Wort „obscurus“, was so viel bedeutet wie dunkel. Die vier Clans versuchen Obscur aus dem Weg zu gehen, denn dieser Clan ist nicht ungefährlich, und deshalb gibt es auch Clan Rot, der immer wieder gegen Obscur kämpft. Doch auch für die Roten ist es nicht einfach, dem fünften Clan die Stirn zu bieten, denn Obscur besitzt ein tödliches Gift. Wie sie an das Gift gekommen sind, weiss man nicht, doch sie wissen es geschickt anzuwenden.
    Klar soweit? Gut dann kommen wir zu den:

    2
    Regeln

    1. Hier wird niemand ausserhalb des RPG beleidigt, gemobbt, ausgeschlossen, nicht respektiert oder ignoriert. (Innerhalb ist es erlaubt aber auch nur in begrenztem Mass.)
    2. Bitte neue Charaktere erfinden und nicht welche von Büchern oder Filmen kopieren.
    3. Bleibt bitte realistisch und könnt auch mal verlieren.
    4. Kommt bitte regelmässig on, wenn jemand zwei Wochen unentschuldigt nicht da war, fliegt er raus. (Wenn ihr mal in die Ferien oder sonst wo hin geht und nicht on sein könnt, ist das okay, meldet euch aber vorher.)
    5. Natürlich ist töten erst nach Absprache erlaubt.
    6. Achtet bitte darauf, dass innerhalb der vier Clans sowie männlich und weiblich als auch gut und böse ausgeglichen sind.
    7. Mann darf höchsten 2 gute und 2 böse Charakteren erstellen.
    8. Wenn man gerade mit einem Charakter von jemandem spricht der nicht on ist, dann wartet man halt bis er oder sie auch on ist und schreibt dem Charakter nicht: Hey bist du eingeschlafen!
    9. Wer 3 mal irgendeine Regel verstösst fliegt raus. (Ich spasse ganz und gar nicht mit Regelverstössen.)
    Sorry dass ich so viele Regeln habe. Wenn ihr sie gelesen habt dann schreibt drei mal xD unter euren Steckbrief.

    3
    Informationen zu den Clans

    In jedem Clan darf es unbeschränkt viele Personen geben, achtet aber auf Ausgleich.
    Alle Clans leben in jeweiligen Dörfern in einem Revier.
    Innerhalb der Clans gibt es immer einen Anführer und einen Ausbilder der die Neuen ausbildet, eine Art Lehrmeister. Wenn ihr eines der beiden sein wollt, dann schreibt mir bitte unter den Stecki, wen und von welchem Clan, sobald ich ein paar zusammen habe, lose ich aus.
    Ein Anführer oder auch ein Ausbilder darf sein Amt abgeben (dann verlose ich wieder), oder an jemanden weitergeben. Bettelt aber nicht darum.
    Wenn ein Anführer oder ein Ausbilder stirbt, verlose ich von neuem.
    Eine Ausbildung passiert nebenbei und wird nicht gespielt, nach zwei Wochen im real life ist man damit fertig und gehört zu den normalen Clanmitglieder.
    Wenn ein Clanmitglied einen besonderen Dienst vollbringt (z.B. einen hohen Gegner töten), wird es dafür ausgezeichnet.
    Wenn einer der noch in Ausbildung ist einen besonderen Dienst vollbringt (was so gut wie nie vorkommt, weshalb es auch keine Ausgezeichneten in Ausbildung gibt), dann ist es die Entscheidung des jeweiligen Anführers über das weitere Vorgehen. Da gibt es verschiedene Variationen: Entweder er oder sie muss ihre Ausbildung nicht mehr fertig machen und gehört zu den normalen Clanmitgliedern, wenn der Dienst sehr hoch war gehört man vielleicht auch schon zu den ausgezeichneten Clanmitgliedern, oder man macht die Ausbildung noch fertig und gehört danach zu den ausgezeichneten Clanmitgliedern.
    Ausgezeichnet wird man von allen Anführern zusammen, meistens begleitet mit einem Fest.
    Wenn ein ausgezeichnetes Clanmitglied noch einmal ausgezeichnet wird, wird er zum Leibwächter des Ausbilder seines Clans. Aber wenn das ausgezeichnete Clanmitglied davor noch in Ausbildung war (das heisst er hat als jemand in Ausbildung einen besonderen Dienst vollbracht und ist in die ausgezeichneten Clanmitglieder hoch gestiegen), dann wir er Leibwächter des Anführer seines Clans.
    Rangordnung (wer wie viel Ansehen hat): Anführer, Ausbilder, ausgezeichnete Clanmitglieder, normale Clanmitglieder, die in Ausbildung.
    Die Rangordnung gilt normalerweise auch wenn es ums besiegen geht. (Das heisst Ausbilder besiegt normales Clanmitglied.)
    Einmal im Monat treffen sich die vier Anführer von den Clans Rot, Gelb, Blau und Grün, um zu besprechen was innerhalb der Clans vorgegangen ist und um mögliche andere Dinge zu bereden. (Dieses Treffen gibt es erst, wenn alle Anführer stehen.)
    Es gibt immer wieder einen grossen Markt im Dorf von Clan Blau, sowie Feste in beliebigen Clans. Die Anführer entscheiden an ihrer Zusammenkunft, wann und wo diese stattfinden. (Damit ihr nicht immer in den Kommentaren nachlesen müsst schreibe ich diese sowie auch den Markt selbstverständlich in die Events.)
    Die Waffen sind Schwert, Pfeilbogen, Axt ect. Für Clan Obscur noch zusätzlich das Gift, bei dem man in wenigen Minuten stirbt (und das ohne Ausnahme). Aber liebe Obscur Clanmitglieder: Schlachtet bitte nicht gleich jeden mit diesem Gift ab, denn ihr habt auch nur beschränkt davon, doch genaueres dazu später.
    Es gibt auch sogenannte Turniere. Doch diese werden nicht zur Unterhaltung gebraucht. Sondern wenn es einen grossen Streit zwischen zwei Personen gibt, dürfen diese sich auf solche Weise bekämpfen, und sogar (was in den meisten Fällen der Fall ist) umbringen.
    Turnierregeln: Die beiden Kämpfer müssen sich in der Mitte von einem auf den Boden gezeichneten Kreis aufstellen. Danach gibt jemand das Startzeichen: Er wirft ein Messer in die Mitte des Kreises, sobald dieses in der Erde stecken bleibt, dürfen sich die beiden Krieger angreifen. Wenn es nicht stecken bleibt wird noch einmal geworfen. Sobald jemand den Kreis verlässt hat der anderen gewonnen. Aufgeben ist erlaubt, kommt aber selten vor, da es einen ziemlich entwürdigt. Ein Roter darf nur gegen eine Roten kämpfen, weil es sonst unfair wäre da die Roten ja besonders gut kämpfen können.
    Währung: Silber- und Goldmünzen. 10 Silbermünzen = 1 Goldmünze. (so einfach)

    4
    Informationen zu den vier Aufgaben (Kampf, Heilung, Verhandlung und Gerechtigkeit)

    Wenn jemand angegriffen wird, dann ist Clan Rot dafür zuständig die Angreifer zu eliminieren.
    Weil die Roten ja nicht überall sein können, sind jeweils drei bei einem anderen Clan stationiert. (Sobald genug Rote da sind, entscheiden diese wer wo stationiert ist.) Ausserdem laufen sie immer mal wieder Patrouille. (wann ist unterschiedlich)
    Sobald jemand jegliche Art von Verletzung vorweist, wird er zu den Gelben transportiert.
    Die Gelben haben kein Gegengift gegen das von Obscur. (Damit es gerecht bleibt.)
    Sobald es (z.B. am Markt) irgendwelche Diskussionen wegen Verhandlungen gibt, wird ein Blauer hinzugezogen, der die Angelegenheit regeln soll.
    Wenn es darum geht, mit fremden, oder sogar feindlichen Clans (in diesem Fall Obscur) zu verhandeln, so ist das Sache der Blauen.
    Sobald irgendwelche grösseren Streitereien, möglicherweise auch zwischen den Clans, entstehen, ist es Sache der Grünen, Gerechtigkeit und Frieden herzustellen.
    Wenn jemand ein Vergehen begeht, wird der besagte zu den Grünen gebracht und diese müssen über die Strafe entscheiden.
    Jeder kann kämpfen, jeder kann heilen, jeder kann verhandeln und jeder kann Gerechtigkeit herstellen. Aber innerhalb der Clans wird man speziell auf etwas spezialisiert.
    Jeder von Clan Obscur hat ein kleines Fläschchen mit Gift darin, dieses Gift reicht für fünf Verwendungen.
    Nun habe ich aber eindeutig genug erklärt. Also kommen wir zu den:

    5
    Steckbriefe

    Name: (Bitte ohne Nachnamen. Wenn euch keiner einfällt, dann könnte euch vielleicht ein Lateinwörterbuch weiterhelfen.)
    Spitzname: (Muss nicht sein.)
    Alter: (Bitte nicht über 20 Jahre)
    Aussehen: (Kann auch einen Link beinhalten, aber bitte auch noch zusätzlich hinschreiben.)
    Geschlecht:
    Charakter:
    Clan:
    Stärken:
    Schwächen: (Jeder hat welche.)
    Sonstiges/Merkmale:
    Stärken und Schwächen bitte ausgeglichen.

    6
    Mein Steckbrief: Name: Hyaena Spitzname: Hy Alter: 16 Aussehen: gross für ihr Alter, kastanienbraunes Haar, blaue Augen, nicht sehr gebräunt und ehe
    Mein Steckbrief:

    Name: Hyaena
    Spitzname: Hy
    Alter: 16
    Aussehen: gross für ihr Alter, kastanienbraunes Haar, blaue Augen, nicht sehr gebräunt und eher schlaksig jedoch sehr stark.
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: erscheint manchmal etwas kalt und ist misstrauisch gegenüber Fremden, ist aber sehr mutig, motiviert, nett und hilfsbereit. In extrem Situationen kann sie noch einen erstaunlich kühlen Kopf behalten. Riskiert oft für andere ihr Leben, was aber nicht selten zu Verhängnissen führt.
    Clan: Rot
    Stärken: Das kämpfen, Athletik, Intelligenz, Durchhaltevermögen.
    Schwächen: Hat Angst, dass sie alle Menschen verliert die ihr nahestehen. Platzangst.
    Sonstiges/Merkmale: Trägt ein goldenes, nicht besonders grosses Medaillon um ihren Hals.





    7
    Eure Steckbriefe:


    Name: Aurora
    Spitzname: Aura
    Alter: 14
    Aussehen: sie hat tiefschwarzes Haar und eisblaue Augen. Ihr Haar ist eher glatt und sie ist eher klein.
    Geschlecht: w
    Charakter: freundlich, hilfsbereit, abenteuerlustig
    Clan: Grün
    Stärken: gut und schlecht zu unterscheiden
    Schwächen: sie ist manchmal sehr naiv.
    Sonstiges/Merkmale:

    8
    Name: Amina
    Spitzname: Ami
    Alter: 16
    Aussehen: kurzes grünes Haar, schmales Gesicht, Sommersprossen, grüne Augen, schmaler Körper
    Geschlecht: weiblich
    Charakter: nett, freundlich, höflich, naiv, gutmütig, empathisch
    Clan: grün
    Stärken: in andere hineinfühlen.
    Schwächen: zu naiv, kann nicht nein sagen.
    Sonstiges/Merkmale: sie weiß das sie einen Zwillingsbruder hat, weiß aber nicht wo er ist.

    9
    Name: Daniel
    Spitzname: Dani
    Alter: 16
    Aussehen: kurzes grünes Haar, schmales Gesicht, Sommersprossen, grüne Augen, schmaler Körper.
    Geschlecht: männlich
    Charakter: grimmig, böse wirkend, gutmütig, nett
    Clan: Obscur
    Stärken: jagen.
    Schwächen: töten.
    Sonstiges/Merkmale: zieht sich oft zurück.

    10
    Wer öfters on kommen muss:

    11
    Wer spielt wen?

    Obscura = Hyaena
    Py = Aurora
    Affenkind20022 = Amina + Daniel
    molly = Athene

    12
    Anführer

    Clan Rot: Hyaena
    Clan Gelb:
    Clan Blau:
    Clan Grün:
    Clan Obscur:

    Sorry dass ich mich als Anführerin für Clan Rot bestimmt habe. Musste sein. ;-)

    13
    Ausbilder

    Clan Rot:
    Clan Gelb:
    Clan Blau:
    Clan Grün:
    Clan Obscur:

    14
    Events

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (52)

autorenew

vor 526 Tagen flag
Daniel://puh//
vor 528 Tagen flag
Hyaena: *hört etwas* //Was war das?// *sieht sich um und tritt ein wenig in den Wald um besser sehen zu können. Entdeckt aber nichts.* //War wohl doch nichts.// *wendet sich wieder ab und geht weiter. Sagt noch erklährend für Aurora:* Ich dachte nur dass ich etwas gehört habe, aber kann ja auch ein Tier gewesen sein.
vor 529 Tagen flag
Daniel://sollte ich die beiden schon angreifen?// *tritt auf einen Ast*//Mist am besten ich tue so als wäre ich einer von den anderen Clans, wenn sie mich bemerken//
vor 530 Tagen flag
Hyaena: *spielt einwenig mit ihren Messern in der Hand wären sie läuft.*
vor 531 Tagen flag
Daniel:*folge ihnen*
vor 531 Tagen flag
hyaena: Gut, *laufe weiter die Strasse entlang*
vor 532 Tagen flag
Aurora : *nicke * Gehen wir
vor 533 Tagen flag
Hyaena: *wendet ihren Blick in diese Richtung, schaut dann Aurora fragend an*
vor 533 Tagen flag
(Schade :-( Aber okay.)
vor 533 Tagen flag
(Sorry,aber ich trete aus :(
Ich finde einfach keine Zeit für dieses RPG)
vor 533 Tagen flag
Daniel:*schleicht zu hyaena und Aurora, da er diese sah und belauscht die beiden*
vor 533 Tagen flag
Hyaena: Wenn ich mich nicht täusche führt die an einen ziemlich schönen Abschnitt des Waldes.
vor 534 Tagen flag
(OKI)

Daniel:*schleiche zu den anderen Clans*
vor 534 Tagen flag
(Man könnte uns vielleicht angreifen? Nur so ne Idee :-) )
vor 534 Tagen flag
Amina:*schlendere weiter umher*
vor 534 Tagen flag
Hyaena: *geht erneut zum Baum und zieht die Messer wieder daraus hervor, kommt wieder zurück.* Naja, auf dauer wird das auch langweilig. Was hälst du davon wenn wir zusammen weiter die Strasse entlanggehen?
vor 535 Tagen flag
Amina:*schlendere umher*

Daniel:*spaziere herum*
vor 535 Tagen flag
(Und dass ist ebenfalls nicht schlimm. Kommt einfach on wenn ihr Zeit habt.)
vor 535 Tagen flag
(Sorry,das ich nicht on komme doch ich hab Schulstress)
vor 535 Tagen flag
(Ist nicht so schlimm.)