Welche elementare Gabe kann dir zugeordnet werden?

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
12 Fragen - Erstellt von: - Entwickelt am: - 1.825 mal aufgerufen - 2 Personen gefällt es

In diesem Quiz geht es um die vier Elemente (Feuer, Wasser, Erde & Wind) und welches dir zugeordnet werden kann.

  • 1
    Welches der vier Elemente magst du am liebsten?
  • 2
    Wie würdest du dich selbst beschreiben?
  • 3
    Was sehen andere in dir?
  • 4
    Unter welchen besonderen Umständen bist du aufgewachsen?
  • 5
    Wärst du gern irgendwo anders oder zumindest unter anderen Umständen aufgewachsen?
  • 6
    Wie viele Freunde hast du und wie hast du sie kennengelernt?
  • 7
    Wie würdest du deinen festen Freund beschreiben?
  • 8
    Was ist dein Traum/Ziel?
  • 9
    Es bietet sich dir die wohl größte Chance deines Lebens, deinen Traum zu verwirklichen/dein Ziel zu erreichen. Was tust du, wenn sich dir jemand in den Weg stellt?
  • 10
    Was wolltest du schon immer einmal tun?
  • 11
    Welche Gabe wolltest du in deinem Leben schon immer besitzen?
  • 12
    Wie hat dir dieses Quiz gefallen?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (6)

autorenew

vor 60 Tagen
Ich freue mich, dass mein Test den meisten von euch gefällt. Zu beginn: Nein, die erste Frage regelt nicht alles, es gibt genauso viele Punkte darauf, wie auf alles andere.
Außerdem wollte ich noch etwas anmerken. Ich schreibe Geschichten. Dieser Test bezieht sich auf eine von ihnen. Wenn ihr mal etwas von mir lesen wollt, dann schaut auf blogschokola.de vorbei. Das ist mein Internetblog und zurzeit läuft ein cooles Projekt. Im Dezember gibt es sogar einen Weihnachtskalender. Also, wenn ihr euch für Fantasy interessiert, schaut doch bitte mal vorbei ;)
vor 104 Tagen
Ich bin Feuer Mein Name Isra passt auch dazu und mein Hund heißt Firefoot...
vor 133 Tagen
Also ich bin Feuer. Lol XD mein Sternzeichen gehört zur Kategorie Feuer XD
Na was für ein Zufall
vor 134 Tagen
Ich finde den Test gut. Mann sollte nicht immer so kritisch sein, denn man könnte viel mehr Fehler machen, besonders Rechtschreibfehler. Ich mag diesen Test. Ich war Wasser.😄
vor 135 Tagen
Das ist dämlich, die erste frage regelt eigentlich schon alles.
vor 135 Tagen
Ich bin Wasser