Springe zu den Kommentaren

Zukunfts Internat für Verbrecher

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
10 Fragen - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 7.148 mal aufgerufen

Dieses Internat wurde in der neuen Welt (im Jahre 2213) gegründet für Kinder und Jugendliche die Verbrechen begangen haben. Der Plan war mit einem undurchdringbaren (unsichtbaren) Sicherheitsschild einen Hügel zu umschließen und dort ein schönes und möglichst freies Leben für die Jugendlichen zu erschaffen. Während manche von ihnen einfach Menschen sind sind andere wiederum Mutanten, EN oder andere Wesen

    1
    ((big))𝒵𝓊𝓀𝓊𝓃𝒻𝓈𝓉 𝐼𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉 𝒻ü𝓇 𝒱𝑒𝓇𝒷𝓇𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇 ((ebig)) Dieses Internat
    𝒵𝓊𝓀𝓊𝓃𝒻𝓈𝓉 𝐼𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉 𝒻ü𝓇 𝒱𝑒𝓇𝒷𝓇𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇

    Dieses Internat wurde in der neuen Welt (im Jahre 2213) gegründet für Kinder und Jugendliche, die Verbrechen begangen haben. Der Plan war mit einem undurchdringbaren (unsichtbaren) Sicherheitsschild einen Hügel zu umschließen und dort ein schönes und möglichst freies Leben für die Jugendlichen zu erschaffen. Während manche von ihnen einfach Menschen sind sind andere wiederum Mutanten, EN oder andere Dinge

    2
    ((big))𝒜𝓊𝒸𝒽 𝒾𝓃 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓂 𝐼𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉 𝒻ü𝓇 𝒱𝑒𝓇𝒷𝓇𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇 𝑔𝒾
    𝒜𝓊𝒸𝒽 𝒾𝓃 𝑒𝒾𝓃𝑒𝓂 𝐼𝓃𝓉𝑒𝓇𝓃𝒶𝓉 𝒻ü𝓇 𝒱𝑒𝓇𝒷𝓇𝑒𝒸𝒽𝑒𝓇 𝑔𝒾𝒷𝓉 𝑒𝓈 𝑅𝑒𝑔𝑒𝓁𝓃:

    Außerhalb der Story:
    - KEINER wird gemobbt, Ignoriert, Ausgeschlossen etc.
    - Ich (MissMis) bin die Chefin des RPGs falls ich lange nicht da bin werde ich leute aussuchen die sich um das RPG kümmern
    - schreibt bitte „Internat“ unter euren Steckbrief
    - Rassismus, Sexismus etc. wird von mir nicht geduldet
    - Wer länger als eine Woche unentschuldigt fehlt kommt auf die Missing-Liste und nach zwei Wochen (c.a) fliegt die Person
    - Pervers schreiben ist erlaubt aber wenn es stört bitte Timeskip
    - vergesst das „Internat“ und schreibt stattdessen „Blau“ darunter
    - No Body is Perfect
    - Bitte helft den neu Ankömmlingen beim Reinkommen ins RPG
    - seid bitte nett zu einander
    - wer die Regeln missachtet bekommt eine Verwarnung nach 3 Verwarnungen fliegt die Verwarnte Person
    - wenn ich etwas an euch oder eurem Stecki aus zu setzen habe dann hat das einen Grund also kommt bitte damit klar
    - wenn ihr ankommt habt ihr keine Waffen und es gibt nur wenig möglichkeiten welche zu bekommen also fragt mich einfach wenn ihr wissen wollt wie^^

    Innerhalb der Story:
    - Wenn Yume stirbt sterben alle anderen auch


    So wird geschrieben:

    Sagen
    *Tun*
    //Denken//
    (außerhalb des RPGs)

    3
    ((big))𝒮𝓉𝑒𝒸𝓀𝒷𝓇𝒾𝑒𝒻𝓋𝑜𝓇𝓁𝒶𝑔𝑒((ebig)) Gespielt von: Vorname: Name: *Spitzname: Geschlecht: Alter: Zimmer
    𝒮𝓉𝑒𝒸𝓀𝒷𝓇𝒾𝑒𝒻𝓋𝑜𝓇𝓁𝒶𝑔𝑒

    Gespielt von:
    Vorname:
    Name:
    *Spitzname:
    Geschlecht:
    Alter:
    Zimmer:
    Spezies (siehe nächstes Kapitel):
    Aussehen(Link geht auch):
    Größe (in Metern):
    Charakter:
    Kleidung:
    Kräfte (siehe nächstes Kapitel):
    Schwächen:
    *Stärken:
    Begangene Verbrechen:
    *Herkunft:
    *Familie:
    *Mag:
    *Mag nicht:
    *Hobbys:
    *Sprachen:
    *Waffenspezialität
    *Religion:
    *Haustier:
    *Ausrichtung:
    *Verliebt:
    *Beziehungen:
    *Sonstiges:


    Das in den () Klammern bitte entfernen
    Das mit den * ist freiwillig und muss nicht ausgefüllt werden

    4
    𝐸𝓈 𝑔𝒾𝒷𝓉 𝒽𝒾𝑒𝓇 𝓂𝑒𝒽𝓇𝑒𝓇𝑒 𝓋𝑒𝓇𝓈𝒸𝒽𝒾𝑒𝒹𝑒𝓃𝑒 𝒮𝓅𝑒𝓏𝒾𝑒𝓈 𝒹𝒶 𝒹𝒾𝑒𝓈𝑒𝓈 𝑅𝒫𝒢 𝒾𝓃 𝒹𝑒𝓇 𝒵𝓊𝓀𝓊𝓃𝒻𝓉 𝓈𝓅𝒾𝑒𝓁𝓉.

    1. Menschen – Es sind normale Menschen ohne irgendwelche Fähigkeiten

    2. Mutanten – es gibt die verschiedensten Mutanten, manche sind entstellt oder einfach nur sehr groß etc. sie sehen allerdings nur anders aus und haben keine besonderen Fähigkeiten außer ihren verstärkten Sinnen.

    3. EN (dahinter personalisierte Zahl) – Diese Leute sind Experimente und sehen weder sonderlich hübsch aus noch sind sie besonders intelligent, dafür haben sie allerdings besondere Fähigkeiten

    4. Shadowwalker – Diese haben die Kraft im Schatten und bei Dunkelheit komplett unsichtbar zu werden

    5. Elementary – Diese können eines oder mehrere Elemente beherschen (Liste der Elemente im nächsten Kapitel)

    ich nehm gerne Vorschläge für neue Spezies an^^

    5
    ((big))𝐸𝓁𝑒𝓂𝑒𝓃𝓉𝑒((ebig)) - Feuer - Wasser - Erde - Luft - Eisen - Metall - Kupfer - Chaos - Holz auch hier nehm ich gerne Vorsc
    𝐸𝓁𝑒𝓂𝑒𝓃𝓉𝑒

    - Feuer
    - Wasser
    - Erde
    - Luft
    - Eisen
    - Metall
    - Kupfer
    - Chaos
    - Holz


    auch hier nehm ich gerne Vorschläge an^^

    6
    ((big))𝒢𝑒𝓁ä𝓃𝒹𝑒((ebig)) Das Internat liegt auf einem großen Hügel der von außen unsichtbar ist. Das wird erzeugt durch das Schutz
    𝒢𝑒𝓁ä𝓃𝒹𝑒

    Das Internat liegt auf einem großen Hügel der von außen unsichtbar ist. Das wird erzeugt durch das Schutzfeld, niemand kann raus, niemand kann rein. Das Internat an sich ist ein riesiges victorianisches Schloss, außen um das Gebäude liegen: Ein Gewächshaus, ein Garten, ein Trainingsplatz, eine Sporthalle und eine so genannte Simulationshalle, in dieser werden alle möglichen Dinge simuliert, man kann sich aus suchen was und wann. Es gibt zb. Kino, Restaurant etc.

    7
    ((big))𝒵𝒾𝓂𝓂𝑒𝓇: ((ebig)) es sind immer zweier Zimmer 2. Stock: 1: Akito, Osore (VOLL) 2: 3: Eric 4: Kyra 5: May 6: Tamara, Jax (VOLL)
    𝒵𝒾𝓂𝓂𝑒𝓇:

    es sind immer zweier Zimmer

    2. Stock:

    1: Akito, Osore (VOLL)
    2:
    3: Eric
    4: Kyra
    5: May
    6: Tamara, Jax (VOLL)
    7: Yume
    8: Kira, Ripa (VOLL)
    9: Sylvia
    10: EN2801

    mehr Zimmer bei Bedarf

    8
    𝒮𝒸𝒽𝓌𝒶𝓇𝓏𝑒𝓈𝒷𝓇𝑒𝓉𝓉:

    - das RPG wurde erstellt
    - Princess, Yashiro, Sylvia, Alex2801 und May Last sind beigetreten







    𝑀𝒾𝓈𝓈𝒾𝓃𝑔-𝐿𝒾𝓈𝓉𝑒:




    𝐹𝓁𝒾𝑒𝑔𝓉 𝒷𝒶𝓁𝒹:





    𝐿𝒾𝓃𝓀𝓈:
    Steckbriefe:
    https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1536318451/Zukunfts-Internat-fuer-Verbrecher-Steckbriefe

    9
    ((big))𝐵𝑒𝓏𝒾𝑒𝒽𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃((ebig)) Zusammen & Mit Verschwistert § Mit anderweitig verwandt % zu Verliebt -> In Verliebt &
    𝐵𝑒𝓏𝒾𝑒𝒽𝓊𝓃𝑔𝑒𝓃

    Zusammen & Mit
    Verschwistert § Mit
    anderweitig verwandt % zu
    Verliebt -> In
    Verliebt <=> Ineinander
    Getrennt / Von
    Hassen _ einander
    Beste + Freunde
    Erz >//< Feinde

    Ripa § Kira

    Osore § Akuma § Akito

    Jax & Tammy

    10
    Wer spielt wen?

    MissMis: Yume, Akito, Osore, Akuma, Ripa, Kira, Tammy

    Princess: Kyra Rodríguez

    Sylvia: Sylvia darkmoon

    May Last: May zachiry

    Alex2801: Nummer2801

    Streibi: Eric Sommer

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (400)

autorenew

vor 482 Tagen flag
(Ich hätte nicht gedacht das es schon so früh soweit ist aber ich kann doch nicht nehr im RPG sein. Zeitprobleme. Ich wünsche euch allen noch eine schöne Zeit ;3)
vor 484 Tagen flag
(Hey Leute es tut mir wirklich wirklich leid das ich nicht on war aber bei uns ist das Internet abgekratzt und ich hab jetzt wieder Internet also werde ich jetzt Leute ernennen die ab jetzt meine Stellvertreter seien werden wenn ihr diese Job haben wollt schreibt mir unter meinem Profil^^ Und Bluty dein Stecki geht klar^^)
vor 485 Tagen flag
(hi BLUTELFE :)
wäre vielleicht noch jemand on der lust zu rpgn hat?)
vor 486 Tagen flag
Gespielt von: BLUTELFE
Vorname: Dagmara
Name: Szájz
*Spitzname: Moon/Moony
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Zimmer: Wen es okay ist 3
Spezies : Shaddowwaler
Aussehen: https://binged.it/2ncTtUM
Größe : 1,70 - 1,80 Meter
Charakter: Moon ist sehr Willensstark und kann manchmal auch echt zickig werden XD aber wer wird das den nicht auch Mal? Sie kann aber zu Leuten die ihr Vertrauen gewonnen haben echt nett sein und verteidigt sie Dan auch mit allen Mitteln ! Sie weiß aber auch mit ihrer Weiblichkeit umzugehen und andere zu manipulieren ...sie hatte eine harte Zeit hinter sich die sie abgeschärft hat ......Wen man sie gut kennt kommt man besser mit ihr zurecht sonst wirkt sie abweisend ,kalt und manchmal sogar arogant
Kleidung: Sie trägt eigentlich meist unterschiedliche Klamotten ! Meist aber im Winter : schlichte aber niedliche Pullys und verschiedene hosen im Sommer : verschiedenfarbige luftige Kleider gepimmt mit einer Leder oder jeans Jacke und in den Monaten dazwischen Zeugs XD
Kräfte : Schatten halt
Schwächen: Sie versucht Weißen zu helfen und hat vertraut nicht sehr vielen xd
*Stärken: Sport,Mord,Lügen,Betrügen
Begangene Verbrechen: Mord an ihrer Stiefmutter und ihrem Stiefvater ,Hat Häuser angezündet und die Polizei will ihr auch noch einen Einbruch in einer Polizeiwache und in mehreren Kasinos andrehen und noch andere Morde
*Herkunft: Russland ,Spanien ( Wird vermutet )
*Familie: War eine weisin und wurde erst mit 9 aufgenommen und ab dann immer misshandelt und verletzt
*Mag: Schwarz ,Sport ,Autos ,Tiere ,Waffen
*Mag nicht: Spinnen,Angeber,Mobber
*Hobbys: Chaos stiften ,Schießen ,Bogenschießen ,Messerwerfen,Designen,Sport ,Tanzen,Sprachen lernen
*Sprachen: Russisch,Spanisch , natürlich Englisch,Deutsch,Ungarisch,Albanisch und lernt noch vieles
*Waffenspezialität : Bogen ,Pistole ,Messer ( Am meisten Pistole und Bogen)
*Religion: Hat keine
*Haustier:Ein schwarzer Wolf den sie als Welpe während des Aufenthalts in ihrer Pflegefamilie heimlich aufgezogen hat und der immernoch ein Baby ist dar sie ihn 2 Wochen bevor sie " gegangen " ist gefunden hat ......
*Ausrichtung: ( was ist eine Ausrichtung )
*Verliebt: ------
*Beziehungen: Gerne
*Sonstiges: --------" Blau "
vor 486 Tagen flag
Gespielt von: BLUTELFE
Vorname: Dagmara
Name: Szájz
*Spitzname: Moon/Moony
Geschlecht: weiblich
Alter: 17
Zimmer: Wen es okay ist 3
Spezies : Shaddowwaler
Aussehen: https://binged.it/2ncTtUM
Größe : 1,70 - 1,80 Meter
Charakter: Moon ist sehr Willensstark und kann manchmal auch echt zickig werden XD aber wer wird das den nicht auch Mal? Sie kann aber zu Leuten die ihr Vertrauen gewonnen haben echt nett sein und verteidigt sie Dan auch mit allen Mitteln ! Sie weiß aber auch mit ihrer Weiblichkeit umzugehen und andere zu manipulieren ...sie hatte eine harte Zeit hinter sich die sie abgeschärft hat ......Wen man sie gut kennt kommt man besser mit ihr zurecht sonst wirkt sie abweisend ,kalt und manchmal sogar arogant
Kleidung: Sie trägt eigentlich meist unterschiedliche Klamotten ! Meist aber im Winter : schlichte aber niedliche Pullys und verschiedene hosen im Sommer : verschiedenfarbige luftige Kleider gepimmt mit einer Leder oder jeans Jacke und in den Monaten dazwischen Zeugs XD
Kräfte : Schatten halt <3
Schwächen: Sie versucht Weißen zu helfen und hat vertraut nicht sehr vielen xd
*Stärken: Sport,Mord,Lügen,Betrügen
Begangene Verbrechen: Mord an ihrer Stiefmutter und ihrem Stiefvater ,Hat Häuser angezündet und die Polizei will ihr auch noch einen Einbruch in einer Polizeiwache und in mehreren Kasinos andrehen und noch andere Morde
*Herkunft: Russland ,Spanien ( Wird vermutet )
*Familie: War eine weisin und wurde erst mit 9 aufgenommen und ab dann immer misshandelt und verletzt
*Mag: Schwarz ,Sport ,Autos ,Tiere ,Waffen
*Mag nicht: Spinnen,Angeber,Mobber
*Hobbys: Chaos stiften ,Schießen ,Bogenschießen ,Messerwerfen,Designen,Sport ,Tanzen,Sprachen lernen
*Sprachen: Russisch,Spanisch , natürlich Englisch,Deutsch,Ungarisch,Albanisch und lernt noch vieles
*Waffenspezialität : Bogen ,Pistole ,Messer ( Am meisten Pistole und Bogen)
*Religion: Hat keine
*Haustier:Ein schwarzer Wolf den sie als Welpe während des Aufenthalts in ihrer Pflegefamilie heimlich aufgezogen hat und der immernoch ein Baby ist dar sie ihn 2 Wochen bevor sie " gegangen " ist gefunden hat ......
*Ausrichtung: ( was ist eine Ausrichtung )
*Verliebt: ------
*Beziehungen: Gerne
*Sonstiges: --------" Blau "
vor 487 Tagen flag
(vielleicht kann man das ja kombinieren. also, bspw du stösst zu und dazu oder so)

shino: *schaut eva leicht irritiert an*
*murmelt* ja, klar, essen ist schon ganz nett...
vor 487 Tagen flag
(Wenn jemand RPGn will schickt einfach einen chara zu Sylvia oder Eclipse..)
vor 488 Tagen flag
Eva: *folgt hüpfend*
Wir gehen jetzt was essen, wir gehen jetzt was essen! JAAAAAA :3
vor 489 Tagen flag
shino: gut. *marschiert zielstrebig in die richtung los*
vor 490 Tagen flag
Eva: Also.. Ich hab nix dagegen da hin zu gehen..
vor 490 Tagen flag
(sorry das ich mich nicht mehr gemolden habe, ich gehe mal von einem timeskip aus)

shino: *betrachtet den plan aufmerksam*
restaurant. gleich den gang runter links. *murmelt vor sich hin*
hungrig? *schaut eva erwartungsvoll an*
vor 491 Tagen flag
Sylvia: *sitzt gelangweilt auf einem Baum und spielt mit einem Ihrer Dolche*

Eclipse: *wandert misstrauisch am See entlang*
vor 492 Tagen flag
Eva: *steht vor dem Plan*
Hier ist er.
vor 493 Tagen flag
shino: *nickt und folgt eva wortlos*
vor 493 Tagen flag
(Wer da?)
vor 493 Tagen flag
Eva: Na dann las uns mal nachsehen.
*geht los*
vor 493 Tagen flag
shino: nein, aber ich habe im eingangsbereich einen plan hängen sehen.
vor 493 Tagen flag
Eva: Weist du wo es essen gibt..?
vor 493 Tagen flag
shino: ich hab hunger.
vor 493 Tagen flag
Eva: //Hier ist alles komplett anders als zuhause... Hmpf. Ich werde mein Geheimniss warscheinlich eher nicht erzählen, denke ich.. //
(Ich muss den Stecku später mal bearbeiten, underanderem ist sie übrigens aucb Bi hab ich vergessen ;P)