Springe zu den Kommentaren

WaCa Rederunde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
2 Kapitel - 234 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 317 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Hier stelle ich ab und an eine Frage über diese wir uns dann unterhalten und diskutieren können.
( Für alle Warrior Catsfans die sich gerne mit anderen über das geschehen im Buch unterhält.)

    1
    EINLEITUNG:

    Hallo,
    Wenn du hier neu bist bitte ich dich einmal die gesamte Einleitung zu lesen damit du verstehst wie alles funktioniert.

    Die Regeln sind relativ einfach. Jeder darf seine Meinung sagen solange er niemanden dabei beleidigt, kränkt oder angreift.

    Die Frage in dem neusten Kapitel ist immer die über die im Moment diskutiert wird. An jeder Diskusion darfst du dich gerne beteiligen. Falls du selber eine Frage stellen möchtest kannst du dieses ebenfalls gerne vorschlagen.


    ES KANN SEIN DAS SICH IN DEN FRAGEN ODER DISKUSIONEN SPOILER BEFINDEN. DARUM SOLLTEST DU SELBER DARAUF ACHTEN WAS DU DIR ANSCHAUST.

    Ich wünsche dir viel Spaß in der Warrior Catsrederunde

    2
    Frage 1: Staffel 2 und 3

    Was denkt ihr über Eichhornschweif und Aschenpelz?

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 362 Tagen flag
Süüüüüperrr, Brombeerkralle ist kein Flaschen-Taschen-Pelz... übrigens wurde Team B von Team A besiegt... überstimmt...

Team A

!!!