Springe zu den Kommentaren

Windstrahls' Entscheidung Mmff

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
5 Kapitel - 581 Wörter - Erstellt von: - Aktualisiert am: - Entwickelt am: - 508 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Nach einem hartem schwerem Kampf, landet Windstrahl bei einem Zweibeiner. Und nach einiger Zeit ist ihr alles klar;Sie möchte bei ihm bleiben. Doch was ist wichtiger? Er oder der Clan? Windstrahl muss sich entscheiden... Und dann sind da auch noch die Jungen... Schick deinen Steckbrief ein und werde ein Teil ihrer Geschichte. Wirst du Windstrahl auf ihrem Weg beistehen? Oder sie am Ende doch verraten? Entscheide dich...

    1
    HIERACHIE DER CLANS
    ( Die Clans haben noch mehr
    Mitglieder aber ich schreibe nur die auf die in der Geschichte vorkommen . Es sind aber noch Plätze frei. Ihr könnt euren Steckbrief unten in die Kommentare schicken . Und dann kommt ihr in die Geschichte . Die ersten 5 werden Hauptpersonen . Gleich kommen auch Regeln . Wenn ihr die gelesen habt schreibt drunter

    Windstrahl ist 20 Monde alt )




    SchneeClan
    Anführer: SCHWANENSTERN

    Heiler: WUSCHELPELZ
    Mentor von HERZPFOTE

    2 . Anführer: BUNTPELZ

    Krieger: MONDBLUME
    SONNENBLICK
    KLEEBLATT
    REHSPRUNG
    WESPENSTICH
    HONIGBLÜTE
    SCHAFSBLATT
    WEIßPELZ
    LILIENBLATT
    Noch Plätze frei


    Schüler
    HERZPFOTE
    BLATTPFOTE
    MOHNPFOTE


    KÖNIGINNEN
    MAUSOHR
    WINDSTRAHL
    GLANZHIMMEL
    Mutter von HERBSTJUNGES, STEINJUNGES, MOOSJUNGES

    Junge
    STEINJUNGES
    MOOSJUNGES
    HERBSTJUNGES
    Noch Plätze frei

    Älteste:
    Noch Plätze frei


    QuellenClan

    Anführer
    FLAMMENSTERN
    Plätze frei nach Wunsch

    2. Anführer
    Noch Platz frei


    Heiler
    WOLKENHERZ


    Krieger
    MORGENTAU
    MORGENNEBEL
    NEBELWOLKE
    HIMMELSKRALLE
    SCHATTENBLICK
    BROMBEERSTREIF
    Noch Plätze frei


    Schüler
    WINDPFOTE
    TIGERPFOTE


    Königinnen
    Noch Plätze frei

    Junge
    TIGERJUNGES
    SCHNEEJUNGES
    Mutter wird gesucht

    Älteste
    REGENBOGEN

    2
    Erstmal die Regeln!

    1 . Kein Klauen von meinen Ideen .Ich habe das ALLEINIGE Copyright .

    2.Schreibt mir die Steckis über die Kommentare.

    ----------------------------------------------------

    Ich fände es sehr nett wenn ihr mir ein paar Kommentare hinterlasst .

    EURE



    Moosherz

    3


    Prolog


    Die Stimme des Anführes war laut und kräftig . Sie schien von allen Seiten zu ertönen ....
    ,, SchneeClan! Zum Angriff!''
    Die Katzen des QuellenClans waren nicht vorbereitet. Nicht auf diesen Angriff.. Von allen Seiten strömten SchneeClan Krieger auf sie zu.... Die andere Seite floh, floh vom Schlachtfeld. Sie wüssten es. Diesen Kampf konnten sie nicht gewinnen.
    Flammenstern ergab sich .,, Die Lichtung gehört euch!'' maunzte er rau. Doch der SchneeClan wüsste nicht, welchen Preis sie bezahlt hatten. In der Mitte lag ein toter Körper . Buntpelz Körper . Das Wort schien über der Lichtung zu hallen. Er ist tot..



    4
    ..

    5
    .

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (5)

autorenew

vor 343 Tagen flag
Ich finde die Geschichte voll gut und würde gerne drin vorkommen....
Name:Mondfinsternis
Alter: Egal
Falls du noch was wissen musst sag einfach bescheid;-)
vor 437 Tagen flag
Für anfang ganz ok ^^ schreib bitte weiter und gib nicht auf!
vor 437 Tagen flag
..............................
vor 437 Tagen flag
Nunja keine so tolle Geschichte....
vor 439 Tagen flag
Ich würde mich über Feedback freuen. :)