Springe zu den Kommentaren

Schatten über Mittelerde

star goldstar goldstar goldstar goldstar greyFemaleMale
1 Kapitel - 416 Wörter - Erstellt von: - Entwickelt am: - 251 mal aufgerufen- Die Geschichte ist noch in Arbeit

Jeder von euch kennt wahrscheinlich der Herr der Ringe. Aber was ist, wenn wir einen weiteren Charakter hinzufügen? Und was ist, wenn der Charakter auch noch ein Mädchen ist?

1
Prolog: Als die Hobbits Aragorn zum ersten Mal erblickten, fragte Frodo den Wirt vom tänzelnden Pony wer der Mann in der Ecke sei. Er bekam die Antwo
Prolog:

Als die Hobbits Aragorn zum ersten Mal erblickten, fragte Frodo den Wirt vom tänzelnden Pony wer der Mann in der Ecke sei. Er bekam die Antwort, dass der Unbekannte Streicher genannt wird.


Als Aragorn die Hobbits zum ersten Mal erblickte, saß er in der Kneipe zum tänzelnden Pony und musste mit ansehen, wie Herr 'Unterberg' im Nichts verschwand.


Als die Hobbits Boromir zum ersten Mal erblickten, saß er im Ringrat und wollte den Ring als Waffe einsetzten. Er sprach verachtend über Gondors rechtmäßigen König.

Als Boromir die Hobbits das erste mal erblickte, sag er nur Frodo. Er sah in ihm nur ein Kind. Umso überraschender kam es für ihn, dass er als Ringträger gewählt wurde.


Als Legolas die Hobbits das erste mal erblickte, sah er sie auf einer Wiese Bruchtals rum albern. Er achtete nicht auf sie, aber er nahm an, dass einer von ihnen den Ring bis hier her gebracht hatte. Er war nicht überrascht Frodo im Ringrat zu treffen. Er verteidigte Aragorn gegen Boromir.

Als die Hobbits Legolas zum ersten Mal erblickten, saß er im Ringrat. Er war wie jeder Elb voller Eleganz. Doch er strahlte im Gegensatz zu Elrond etwas kämpferisches aus.
Er wusste wer Aragorn wirklich ist.


Als die Hobbits Gimli das erste mal erblickten, versuchte er den Ring mit seiner Axt zu zerschlagen. Der Versuch schlug fehl.

Als Gimli die Hobbits zum ersten Mal erblickte, ging Frodo zitternd nach vorne, um den Ring zu präsentieren. Er verachtete die Elben.


Als die Hobbits Esgal das erste Mal erblickten, wurde sie nur als Aragorns Schatten genannt. Sie sahen nur eine dunkle verschwommene Person.


Als Esgal die Hobbits das erste mal erblickte, sah sie diese nicht. Esgal sah nur Aragorn.
article
1535977455
Schatten über Mittelerde
Schatten über Mittelerde
Jeder von euch kennt wahrscheinlich der Herr der Ringe. Aber was ist, wenn wir einen weiteren Charakter hinzufügen? Und was ist, wenn der Charakter auch noch ein Mädchen ist?
https://www.testedich.de/quiz56/quiz/1535977455/Schatten-ueber-Mittelerde
https://www.testedich.de/quiz56/picture/pic_1535977455_1.jpg
2018-09-03
402C
Herr der Ringe

Kommentarfunktion ohne das RPG / FF / Quiz

Kommentare (1)

autorenew

vor 159 Tagen
Schreib bitte die Story
 
?>